RE: [ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

#16 von HongKong , 28.09.2013 19:28

3. Ups ^^''
2. Erfahren wir später~
1. oh xD

JJ

Auf seine nächste Frage hin nickte ich nur, der Lehrer betrat den Raum und es kehrte Ruhe ein. Nachdem sich alle vor ihm verbeugt und ihn begrüßt hatten, begann der Unterricht namens Sprachkunde. Und da wir seit 3 Uhr morgens wach waren, hörte ich nicht wirklich zu, was der Mann vorne von sich gab. Ich sank in meine Traumwelt und schloss ganz kurz die Augen. Erinnerungen, Gefühle und all das kamen auf, weshalb ich etwa 10 Minuten später sofort die Augen öffnete, um mir die Bilder nicht mitansehen zu müssen. Schließlich konzentrierte ich mich dann doch darauf, was der Lehrer sagte und schrieb mit, bis der Unterricht Gott sei Dank beendet war.
Es standen noch Biologie, Gesellschaftskunde und zwei Stunden Englisch an. Auf letzteres freute ich mich sehr.

>>Skip vom Unterricht xD

Natsu

"Endlich", seufzte ich und ließ mich dann in meinem Stuhl zurücksinken, als die letzte Stunden Englisch vorbei war. Es kam mir vor, als hätten wir zwanzig Jahre im Unterricht des heutigen Tages gesessen. Ich will irgendwas interessantes machen und nicht in einem Klassenzimmer hocken, das ist blöd. "Machen wir was!", sagte ich einfach und stand sofort aufrecht da, die Hände auf dem Tisch und mich damit abstützend. Doch JJ ignorierte mich eiskalt und ging einfach aus dem Klassenzimmer! So eine Frechheit! "Dann machen wir drei was!", schlug ich noch immer grinsend vor und sah die zwei neben mir an.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#17 von AkaneHime , 28.09.2013 19:41

XDD Ach komm, sag es wenigstens mir :3 Mein OC weiß es ja nicht XD

Calypso

Endlich!, dachte ich erschöpft und stand auf, um dann neben Natsu zu stehen, der jedoch fast schon empört JJ hinterhersah. JJ... Nachdenklich biss ich auf meine Unterlippe und sah kurz in Natsus Augen, bevor mein Blick auf meine Freundin fiel, die hinausging. Entschuldigend sah ich die beiden Jungs an, bevor ich meine Tasche schulterte und mich beeilte, um JJ ja hinterherzukommen. Ich hatte sie schnell erreicht und lief nun wortlos neben ihr her. "Wollen... wir zu Zweit etwas machen?", fragte ich sie zögernd, bevor ich meinen Blick hob und in ihr Gesicht zu sehen. Bei ihr wusste man nie, wo man war... Also... ehrlich gesagt wollte ich schon etwas mit den Jungs machen, aber JJ ist mir eben wichtiger und... wir müssen sowieso bis zum Ende der drei Jahre dieser Oberschule bleiben, sonst werden wir gefressen, also haben wir genug Zeit, um noch etwas zu unternehmen. Außerdem fängt das Wochenende an! Da haben wir erst Recht viel Zeit... Ich bin sowieso müde...

Kakashi

Kurz nachdem auch Cally aus dem Klassenzimmer verschwand, seufzte ich förmlich genervt. Das wird echt anstrengend..., dachte ich wieder grummelnd, bevor ich meine Tasche schulterte. "Lass uns erstmal in unser Zimmer", meinte ich zu Natsu und nickte Richtung Ausgang, bevor wir ebenfalls ins Wohnheim gingen. Genau in dem Moment, als wir um die Ecke kamen und unseren Flur betraten, verschwand JJ mit Cally in ihrem Zimmer. "Gaah, ich bin müde. Sorry, Natsu, ich hau mich erstmal auf's Ohr", murmelte ich, als ich in unserem Zimmer war, mir eine Jogginghose und ein weites Shirt anzog und mich auf mein Bett fallen ließ. Ach jaa..., war mein letzter Gedanke, bevor ich einschlief...

[Im Schlaf hatte Kakashi aus Versehen die Wand eingerissen (war im Manga auch so XD Natsu sollte also gelangweilt reagieren, da bei Kakashi sowas öfters Mal passiert). Doch da es kein Geld für eine Reparatur gibt, müssen sich die Vier jetzt ein Zimmer teilen (höhö XD) Jetzt sind Probleme erst Recht vorprogrammiert...]

AkaneHime

#18 von HongKong , 28.09.2013 19:51

Du bist doch der OC XDDD
Ich dachte es gibt Grenzen zwischen Jungs und Mädchen? o.ô Sind die dann nicht gegenüber?

Natsu

"Hmpf!", machte ich bloß, als sie JJ hinterher ging, von der ich mich schon fragte, wie sie wirklich hieß, und verschränkte die Arme. "Das sind die einzigen Mädchen, die sich nicht für uns interessieren!", murrte ich dann, wobei das auch irgendwie... interessant war. Nun, dann schlafe ich halt. Mir doch egal. Ein wenig Schlaf ist immer gut, und dann essen! Zusammen mit Kakashi machte ich mich dann auf den Weg in unser Zimmer, wo ich meine Tasche neben den Schreibtisch stellte, mich umzog und mich ebenfalls ins Bett fallen ließ. So beginnt das Wochenende doch wunderbar~ Eine Mütze voll Schlaf...

JJ

Als Cally neben mir erschien, hob ich den Blick um sie anzusehen, gerade als sie fragte, ob wir gemeinsam etwas unternehmen wollen. Ich sagte nichts dazu, sondern packte sie einfach am Handgelenk, als wir unser Zimmer erreicht hatten. Ohne auf die Linie zu achten, öffnete ich die Tür und zog Natsu aus dem Bett, dann schob ich die zwei aus dem Zimmer und schloss sie leise, weil Kakashi wohl schlief. Sie sollte etwas mit Natsu machen, wenn sie wollte. Und nicht, weil ich es nicht wollte, zu mir kommen. Ich verbeugte mich leicht vor ihnen und ging dann in unser Zimmer, wo ich mich umzog und mich dann an die Hausaufgaben setzte.

HongKong

#19 von AkaneHime , 28.09.2013 20:03

... Pfff XD ach bitte :c
Nein nein, die Zimmer sind nebenan :3 Der Strich geht nicht durch den ganzen Flur hindurch XD

Calypso

Vollkommen verdattert sah ich JJ hinterher, bevor ich empört die Backen aufblies. Okay, ich lasse ihr ja Vieles durchgehen, aber was sollte das?!, fragte ich mich und atmete erstmal tief durch. Gerade drehte ich mich zu Natsu um, um mich dennoch für JJs Verhalten zu entschuldigen, da ertönte ein lautes Krachen. Was zur Hölle war das?!, fragte ich entsetzt, bevor ich Natsu einfach stehen ließ und die Tür von meinem Zimmer aufriss. Der Anblick verschlug mir die Sprache. Die Wand zwischen JJs & meinem und Kakashis & Natsus Zimmer war eingestürzt. Auf den Trümmern saß ein verschlafener Kakashi, der sich müde am Hinterkopf kratzte. Immer noch unfähig mit zu bewegen, ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Herr Kazusa! "Nicht schon wieder", grummelte er und ich sah baff auf den Boden. Wieder? "Kakashi, es ist schon das dritte Mal, dass du diese bescheuerte Wand zerstörst!". Wie bitte?! "Ab sofort werdet ihr euch ein Zimmer teilen. Wir haben kein Geld für Reperaturen...", murrte er und perplex sah ich zu ihm hoch. "Teilen?", fragte ich nach und bekam nur ein Nicken von dem Lehrer, der seufzend wieder ging. ... Ich will nach Hause...

Kakashi

Müde kratzte ich mich am Hinterkopf, als ich aufwachte. Schon wieder?, fragte ich mich leicht verwundert und richtete meine Maske, die ein kleines bisschen verrutscht war, bevor plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Von Cally. Entsetzt starrte sie mich und die Trümmer an, als dann auch noch unser Klassenlehrer kam. Ups..., dachte ich mir, als er mal wieder schlecht gelaunt meinte, dass es schon das dritte Mal war. "Ihr teilt euch jetzt ein Zimmer!". Mit diesen Worten ging er wieder und murmelte noch, dass er jemanden zu uns schickt, der die Trümmer entfernen soll. Müde richtete ich mich auf und streckte mich erstmal, bevor ich mich zu den Mädchen drehte. "Sorry...", murmelte ich noch total verschlafen und gähnte herzhaft. Die Tatsache, dass ich so auf alles reagiere, schien Calypso wohl an den Rand eines Nervenzusammenbruchs zu treiben, da sie sich erschöpft gegen die Wand leht und ihre Schläfen massiert.

AkaneHime

#20 von HongKong , 28.09.2013 20:10

XD Du? was kann man gegen Müdigkeit und Schlaffheit, Lustlosigkeit und so tun? Vielleicht liegt es am Laptop aber ja xDD

Natsu

"He...!" Schon wurde ich aus meinem Zimmer gezogen, von JJ, und neben Cally abgestellt, ehe sie sich verbeugte und ging. Etwas perplex starrte ich ihr hinterher und plötzlich gab es einen riesen Krach. Sofort folgten wir diesem und erblickten Kakashi, JJ, die einfach zu ihm sah, und dann unseren Klassenlehrer. Als Letztgenannter weg war, fiel ich in Lachen aus und holte schnell meine Kamera, mit der ich Fotos von Kakashi und dem Trümmerhaufen machte, als er drauf lag, dann aufgesetzt saß und dann stand und gähnte. "Die kommen definitiv ins Album", kicherte ich und ging dann lachend über die Trümmer in unser Zimmer, wo ich die Kamera abstellte. Schon das dritte mal und ich muss immer wieder darüber lachen. Cally allerdings stand wohl am Rand eines Burnouts.

JJ

Ich seufzte leise, nachdem meine geschockte Miene verstrichen war. Eigentlich dürfte mich seine Kraft nicht wundern, aber wieso Schlafwandelte er durch die Wand? Und laut unserem Lehrer schon das dritte Mal. Natsu schien sichtlich amüsiert, Cally eher nicht. Ich stand auf und stützte sie, während ich sie zu ihrem Bett brachte und sie darauf drückte, ehe ich ihren Oberkörper auch darauf drückte, sodass sie nun seitlich lag. Sie sollte sich vielleicht ausruhen. Ich packte meine beendeten Hausaufgaben weg und legte die Tasche dann beiseite.

HongKong

#21 von AkaneHime , 28.09.2013 20:16

Hoola Hoooooop!!! XDDD Nein echt, das macht voll Fun, wenn du dabei irgendeine andere Scheiße machst XD (wie zum Beispiel lauthalts bei einer Parodie irgendeines Songs singen XD)

Calypso

"Danke...", murrte ich zu JJ und seufzte gedehnt. Man konnte sich trotzdem immer auf sie verlassen... ich werde sicher nicht einmal eine Woche überleben, dachte ich und vergrub wieder genervt stöhnend mein Gesicht im Kissen. Ich hörte, wie einige Leute hereinkamen, die Trümmer wegräumten und auch einige Sachen ein wenig umstellten. Keine Ahnung, das dauerte nicht sehr lange, als Raubtiere sind hier alle so unglaublich stark. Langsam hob ich meinen Blick und sah in einer Ecke Kakashi wieder auf seinem Bett schlafen und... weiter wollte ich eigentlich nicht schauen. Ich drehte mich auf die Seite und schloss meine Augen. Nur eine kleine Mütze Schlaf... dann wird alles wieder gut..., dachte ich mir, bevor ich auch wirklich einschlief.

Kakashi

[Der schläft wieder XD Vielleicht skippen wir bis zum Nachmittag, wo dann alle Vier etwas machen? c:]

AkaneHime

#22 von HongKong , 28.09.2013 20:28

Ich meinte in der Schule. XD

JJ

Da alle irgendwie schliefen, nahm ich das Mundtuch ab und machte meine Haare neu, ehe ich es wieder anzog und mich selbst dann umzog. Eine schwarze Jeans, ab den Knien wie schlaffe Trichter geweitet, ein weißes T-Shirt und eine Kette. Ich setzte mich auf mein Bett und winkelte ein Bein an, ehe ich anfing ein Buch weiter zu lesen.

>>Skip
Natsu

"Los gehts!", rief ich lachend aus, als wir aus dem Zimmer gingen, JJ äußerte sich nicht und Kakashi lief mit ihr hinter uns her, während Cally und ich voran aus dem Wohnheim in die Mall dieser Schule gingen. Wenigstens das gab es hier. Und hier konnte man sich wunderbar amüsieren, wenn man denn das richtige fand. Ich trug übrigens eine Jeans, leicht verwaschen, mit Ketten an der Gürtellinie an den Seiten. Ein Muskelhemd trug ich über dem Oberkörper und eine Jeansjacke. JJ trug eine schwarze Jeans, ein T-Shirt und eine Jeansjacke, das Oberteil war schwarz, genauso wie die Hose, die Stiefel und ihre haare, nur die Jacke war Jeansblau. "Was wollt ihr machen?", fragte ich meine Begleitpersonen und grinste sie an.

HongKong

#23 von AkaneHime , 28.09.2013 20:48

aaww... ich dachte, vielleicht ist dir ja im Moment langweilig x3 Ähm, nein, Tut mir Leid, Frau HongKong aber die Diagnose bestätigt, dass sie hoffnungslos verloren sind... XD

Calypso

Nachdenklich legte ich mir einen Zeigefinger an die Lippen und überlegte. Also shoppen werden wir auf keinen Fall, sonst geh ich gleich wieder. Einfach so in einem Café sitzen ist zwar gemütlich, wird aber sicher schnell langweilig... Aber da gab es sicher Kuchen... Bei den Gedanken daran, würde ich gerne seufzen. Ich liebe Kuchen. Vor allem Erdbeerkuchen... "Was kann man denn hier so machen?", fragte ich also und fuhr mir durch mein kurzes Haar. Ja, ich hatte meine Haare wieder so hochgesteckt, sodass es so aussah, als wären sie schulterlang geschnitten. Ich trug übrigens eine schwarze Röhrenjeans und ein schwarzes, bauchnabellanges Top. Darüber trug ich ein etwas längeres, dunkelblaues, gesticktes Top, welches eben Löcher hatte (deswegen auch das schwarze Top darunter). Dazu trug ich einfache schwarze Convers. "Was wollt ihr denn machen?", stellte Kakashi die Gegenfrage und wieder sah ich nachdenklich zu Boden. Weiß ich ja nicht, das ist doch das Problem...

Eine einfache schwarze Jeans plus dieses Oberteil (also das Schwarze und das Weiße (welches in Callys Fall dunkelblau ist) darüber):

Dazu halt noch die schwarzen Convers.

Kakashi

Auch ich überlegte, als Natsu fragte, was wir machen sollten. Aus lauter Gewohnheit richtete ich dabei meinen dunkelgrauen Mundschutz. Mein Blick fiel auf ein Schaufenster und ich musterte mich nur ganz kurz. Ich trug eine einfache dunkelgraue Jeans mit einem weißen Gürtel, ein weißes Shirt und eine schwarze Jacke darüber. Jedoch wandt ich meinen Blick nach einigen Sekunden wieder ab. "Hier gibt es ein Gaming Center. Ich weiß ja nicht, ob ihr Mädchen auf sowas steht, aber es macht echt Spaß", schlug ich schulterzuckend vor und sofort nickte Cally. Sie schien wohl zufrieden damit. Ein wenig überraschend, die meisten Mädchen vermieden eher solche Plätze und gingen in Boutiquen. Ob es daran liegt, dass die beiden Menschen sind? Doch soweit ich es im Unterricht verstanden habe, macht es doch keinen Unterschied... Egal. Nachdenklich sah ich dann zu JJ. Ob sie es überhaupt wollte?

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 | Top

#24 von HongKong , 28.09.2013 20:55

qwq

Natsu

Nachdem JJ mit den Schultern gezuckt hatte, lachte ich freudig und zog die drei an den Händen hinter mir her, ehe ich sie ins Gaming Center schleuderte und wir uns sofort die Spiele ansahen. Wir teilten uns auf und fanden uns dann irgendwie bei diesem Fahrgame wieder, wo man auf Motorrädern durch Rennstrecken und so fahren muss. Sofort zog ich Calypso darein und setzte mich dann auf die Maschine daneben. "Mal sehen, was du so drauf hast", grinste ich böse, warf Geld rein und das Spiel begann.

JJ

Ich zuckte lediglich mit den Schultern, Cally hingegen freute sich riesig und kaum hatten wir uns im Gaming Center getrennt, fanden wir uns alle zusammen an einem Punkt wieder, wobei Calypso gleich gegen Natsu antrat, oder eher dazu aufgefordert und einfach auf die Maschine gesetzt wurde. Ich ließ meinen Blick schweifen und fand etwas simples. Basketball. Man musste die Bälle rein werfen, die Körbe waren alle übereinander, der Oberste brachte Hundert Punkte, der darunter 75, darunter 50 und der darunter 25. Wenn der Ball durch alle ging, bekam man 250 Punkte. Ich warf einfach los, ohne bestimmtes Punkteziel.

HongKong

#25 von AkaneHime , 29.09.2013 11:05

>w< ach ja: ich habe Calypso's Outfit ein wenig geändert XD Sieh dir einfach den vorherigen Post von mir an :3

Calypso

Lachend ließ ich mich mitziehen und grinste dann, als Natsu mich zu dem Fahrgame zog, ebenfalls böse. "Mehr als du!", meinte ich frech und schon startete das Spiel. Es verlief wirklich sehr spannend, da wir immer nur ein kleines Stückchen vor dem Anderen fuhren, bevor wir überholt wurden. Und es war echt witzig, weil es schon ewig her war, seitdem ich sowas mit jemandem gespielt habe. Dazu kam noch unser wirklich unnötiger Smalltalk... Und jetzt kommt die Endstrecke!, schwirrte es mir im Kopf und gab deswegen noch mehr Gas. Verdammt, wie knapp ist das?, fragte ich mich fast schon belustigt, bevor wir zeitgleich ins Ziel fuhren. Unentschieden?!, fragte ich mich danach verwirrt, bevor ich mich kichernd zu Natsu drehte. Ich fragte ihn: "Nochmal oder was Anderes?", bevor ich meinen Blick schweifen ließ. Sicher gab es auch andere Spiele hier... Wie zum Beispiel dieses 'Just Dance' oder die ganzen Automatenspiele...

Kakashi

Während Natsu und Cally sich zu Zweit für ein Wettfahren irgendwo hinsetzten, folgte ich JJ, die bei dem Basketballspiel stand. Staunend folgte ich mit meinem Blick dem Basketball. Nicht nur einmal ging er durch alle Körbe, manchmal auch durch den Obersten. "Wow, du bist echt gut", murmelte ich beeindruckt und ließ danach meinen Blick schweifen. Ob es auch weitere Spiele gibt, außer Basketball, die JJ spielen will?, fragte ich mich, verwarf den Gedanken aber sofort. Wäre doch irgendwie langweilig, wenn sie dabei nichts sagt... ja, ich gebe es zu: es ist langweilig, wenn sie immer so still ist...

AkaneHime

#26 von HongKong , 29.09.2013 11:16

Merkt man gar nicht xDD
Sein Pech, sie ist eben still <.< XD

JJ

Ich zuckte nur teilnahmslos* mit den Schultern. Bei so einer kurzen Entfernung konnte das doch jeder, auch, wenn da so ne Runde Glasplattendings davor war, damit der Ball nicht weg sprang. Das war doch Kinderkram. In der Mittelstufe war ich richtig schlecht. Ich zog die Punkte schließlich raus, die bereits raus kamen und ging dann wieder zu Natsu und Cally, die gerade bei einer Revange Runde waren, es knapp war und sie unentschieden gewannen. Er lachte. "Du bist echt in Ordnung", grinste er und schlug sie mit der Faust in die Schulter. Ich sah mich um und entdeckte ein anderes Spiel, was meine Aufmerksamkeit auf sich zog. So ein Ballerspiel. Mit Pistole, cool. Sofort war ich dort und fing an zu spielen. Das war viel besser als Shopping, wo ich eh halb verreckte, wenn ich nichts fand, was ich mochte.

Natsu

Lachend forderte ich eine Revange, die wir aber erneut beide gewannen. Grinsend schlug ich ihr in die Schulter. "Du bist echt in Ordnung", grinste ich dabei und stieg dann von dem Motorrad, von welchem ich ihr auch half. "Was jetzt?", fragte ich und verschränkte erneut die Arme hinterm Kopf. Mal sehen, was sie machen wollte. Hier gab es so viele Spiele, für die mal alle wohl mehr als 24 Stunden brauchen würde, um mit allen durch zu sein.

HongKong

#27 von AkaneHime , 29.09.2013 11:41

Pff XD Ja... sorry XD Der kann sich eben nicht daran gewöhnen XD Selbst Sasuke war tausend Mal gesprächiger!! XD
Awww, ich verzeihe dir deine Stummheit JJ *----* du verabscheust auch shopping und liebst solche Spiele, yey! >w<

Calypso

Selbst die Revange fiel unentschieden aus! "Danke?", meinte ich dann, als er meinte, ich wäre in Ordnung, bevor ich lachend aus dem Ding ausstieg. Gute Frage!, dachte ich, als er fragte, was wir jetzt machen sollten. Irgendwo müssen doch Spiele sein, die man zu Zweit machen kann... Ich deutete dann auf das 'Just Dance' Spiel. "Kannst du tanzen?", fragte ich ihn und zog ihn trotzdem bereits mit. Das wird sicher verdammt lustig!, dachte ich amüsiert und schnappte mir sozusagen die Fernbedienung, um ein Lied auszusuchen, zu dem sicher jeder gut tanzen kann.

Kakashi

Whoa... ich hätte nie gedacht, dass ein Mädchen solche Spiele spielt!, schoss es mir durch den Kopf. Hat der Lehrer vielleicht etwas Falsches gesagt, oder sind diese Mädchen diese sogenannten Ausnahmen?, fragte ich mich und schüttelte sofort den Kopf. Jetzt sollte mir das, was in der Schule gesagt wird, eigentlich egal sein! Ich stellte mich neben JJ und hielt ihr meine Hand hin. "Wie wär's mit einer kleinen Wette? Der, der dieses Spiel gewinnt, spendiert dem Anderen... eine Dose Cola", schlug ich vor. Ich meine, wir müssen ja nicht um Geld wetten oder so, ist eigentlich nur eine Spaß-Wette. Mir ist halt langweilig...

AkaneHime

#28 von HongKong , 29.09.2013 11:53

Pech xD
Ich hasse Shopping <.< Es sei denn ich mag etwas ^w^ oder es geht um Bücher und Mangas, da beschweren sich meine Mutter und meine Schwester immer ich solle Hinne machen. xDD

Natsu

"W-Was? Aber ich kann nicht tanzen...", warf ich ein, doch schon hatte ich die Fernbedienung in der Hand und stand neben ihr, beobachtete, wie sie etwas aussuchte. Dass sie das Racing Game gut konnte ließ mich in Frage stellen, ob sie eine Ausnahme war, oder ein halber Junge, aber das war lächerlich. Vielleicht hatte dieses Menschenmädchen einfach nur andere Interessen? Jedenfalls würde ich gegen sie gewinnen, auch, wenn ich tanzte wie ein Pferd mit verstauchtem Knöchel bei einem Rodeo.

JJ

Da ich nicht oft sowas spielte, war ich eher schlecht, ergatterte aber doch ein paar Punkte, die gleich zu den anderen wanderten, bis Kakashi mich aus der Konzentration zog und eine Wette vorschlug. Ich sah erst seine Hand an, dann ihn, dann wieder die Hand, ehe ich einschlug und ihm die Waffe gab, mich neben das Gerät stellte und zusah, wie er spielte. Und er spielte echt gut, um Welten besser als ich, aber das war kein Kunststück.

HongKong

#29 von AkaneHime , 29.09.2013 12:05

Bei mir ist es ganz genauso! XD

Calypso

"Ach was, so schwer ist das gar nicht", meinte ich lächelnd und drückte auf Play. Sofort ertönte die Musik und wir tanzten zusammen genauso, wie es auf dem Bildschirm gezeigt wurde. Die Hälfte des Liedes war fast vorbei, da sagte ich zu Natsu: "Siehst du, du kannst es doch!". Und das war nicht gelogen. Auch wenn er am Anfang nicht so ganz den Rhythmus in den Bewegungen hatte, hat sich das nun deutlich verbessert. Und das wirklich sehr! Mit einem knappen Vorsprung von nicht einmal ganzen 2 Punkten gewann er und grinsend sah ich zu ihm hoch. "Wow, du bist echt besser, als ich gedacht habe", gab ich grinsend zu und sah mich um. "Du, ich hol mir beim Automaten was zu trinken, ja?", gab ich ihm schnell Bescheid, bevor ich zu diesem rannte und mir eine Dose Cola Light kaufte.

Kakashi

"Komm, ich zeige dir mal was", meinte ich nach einer Weile und ließ meine Waffe kurz liegen. Sie war Anfängerin, das sah man und es wäre unfair von mir, einfach weiter zu spielen, um zu gewinnen. "Du hälst die Waffe falsch", erklärte ich ihr und zeigte ihr einen kleinen Trick, wie man diese festhalten sollte, um besser zu schießen. "Verstanden?", fragte ich nochmal nach und wartete auf eine Antwort von ihr (wahrscheinlich nur ein Nicken), bevor ich meine Waffe in die Hand nahm.

AkaneHime

#30 von HongKong , 29.09.2013 12:16

Juhu xDD

Natsu

Am Anfang hatte ich es sowas von nicht drauf und drohte immer mal wieder von der Abhebung zu fallen, aber mit der Zeit fand ich den Rhythmus und gewann tatsächlich! Das erste Mal! Voller Eifer warf ich die Fernbedienung versehentlich weg und sie traf jemandem am Kopf. Ups... "Tschuldigung!", rief ich grinsend und kratzte mich verlegen am Hinterkopf, ehe ich Calypso zunickte und lieber mal mitging. Bei der Gelegenheit holte ich mir selbst Cola. "Und jetzt?", fragte ich grinsend und unterdrückte ein Rülpsen.

JJ

Irgendwann hörte er auf und ich sah ihn verwirrt an. Auch, wenn er besser war, wieso hörte er einfach auf? Es war aber nett, dass er mir zeigte, wie ich die Waffe richtig zu halten hatte. Das zeugte von guten Willen, dass er nicht gewann und mir stattdessen half. Ich nickte ihm verstehend und dankend zu. Dann spielten wir weiter und trotzdem gewann er. Ich gab ihm die Hand und legte die Waffe weg, schließlich ging ich zu dem Automaten, wo Calypso und Natsu standen, holte eine Cola raus und gab sie Kakashi.

HongKong

Privat - ワンピース
[PRIVAT] ワンピース

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz