3. Ups ^^''
2. Erfahren wir später~
1. oh xD
Auf seine nächste Frage hin nickte ich nur, der Lehrer betrat den Raum und es kehrte Ruhe ein. Nachdem sich alle vor ihm verbeugt und ihn begrüßt hatten, begann der Unterricht namens Sprachkunde. Und da wir seit 3 Uhr morgens wach waren, hörte ich nicht wirklich zu, was der Mann vorne von sich gab. Ich sank in meine Traumwelt und schloss ganz kurz die Augen. Erinnerungen, Gefühle und all das kamen auf, weshalb ich etwa 10 Minuten später sofort die Augen öffnete, um mir die Bilder nicht mitansehen zu müssen. Schließlich konzentrierte ich mich dann doch darauf, was der Lehrer sagte und schrieb mit, bis der Unterricht Gott sei Dank beendet war.
Es standen noch Biologie, Gesellschaftskunde und zwei Stunden Englisch an. Auf letzteres freute ich mich sehr.
Natsu
"Endlich", seufzte ich und ließ mich dann in meinem Stuhl zurücksinken, als die letzte Stunden Englisch vorbei war. Es kam mir vor, als hätten wir zwanzig Jahre im Unterricht des heutigen Tages gesessen. Ich will irgendwas interessantes machen und nicht in einem Klassenzimmer hocken, das ist blöd. "Machen wir was!", sagte ich einfach und stand sofort aufrecht da, die Hände auf dem Tisch und mich damit abstützend. Doch JJ ignorierte mich eiskalt und ging einfach aus dem Klassenzimmer! So eine Frechheit! "Dann machen wir drei was!", schlug ich noch immer grinsend vor und sah die zwei neben mir an.