Jaa XD Oder im Schreibwarenladen ist es bei mir auch so XD
Ist es okay, wenn ich ein wenig skippe? Mir fällt nichts mehr ein XD Falls du was dagegen hast, sag Bescheid, ich ändere dann den Post ^^
>> Skip!
CalypsoSeufzend lehnte ich mich gegen die Wand im Eingangsbereich des Game Centers. Keine Ahnung, wie viele Spiele wir durchgezockt haben, aber es war witzig. Verdammt witzig und anstrengend! "Und was machen wir jetzt?", hörte ich Kakashi fragen und ich drückte mich von der Wand ab. "Ich weiß nicht... vielleicht können wir einfach ein wenig herumgehen und dann finden wir etwas", meinte ich schulterzuckend und ließ meinen Blick schweifen. "Außerdem hab ich Hunger. Wir können vielleicht irgendwo essen gehen", murmelte ich und entdeckte weiter hinten einen kleinen Laden, der Bentos verkaufte.
Genau das bräuchte ich jetzt! "Ihr habt doch sicher auch Hunger!".
Kakashi"Oh ja, ich habe wirklich Hunger", meinte ich nachdenklich und folgte Callys Blick, der mich zu dem kleinen Bentostand führte. "Na los, lass uns was zu Essen holen. Sonst verhungere ich noch", murmelte ich und lief bereits vorraus. Naja, musste ich eigentlich nicht, wenn es ums Essen ging, war eher Natsu der Schnellste. Und das lag nicht daran, dass wir Raubtiere waren und somit sofort denken, dass wir ohne Essen nicht überleben. Nein, er aß schon immer verdammt viel.
Wir kamen recht schnell dort an und sahen uns die ganzen Bentos an.
Welches soll ich nehmen?, fragte ich mich und suchte mir dann eines nach Zufallsprinzip aus...