RE: [ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

#31 von AkaneHime , 29.09.2013 12:38

Jaa XD Oder im Schreibwarenladen ist es bei mir auch so XD
Ist es okay, wenn ich ein wenig skippe? Mir fällt nichts mehr ein XD Falls du was dagegen hast, sag Bescheid, ich ändere dann den Post ^^

>> Skip!

Calypso

Seufzend lehnte ich mich gegen die Wand im Eingangsbereich des Game Centers. Keine Ahnung, wie viele Spiele wir durchgezockt haben, aber es war witzig. Verdammt witzig und anstrengend! "Und was machen wir jetzt?", hörte ich Kakashi fragen und ich drückte mich von der Wand ab. "Ich weiß nicht... vielleicht können wir einfach ein wenig herumgehen und dann finden wir etwas", meinte ich schulterzuckend und ließ meinen Blick schweifen. "Außerdem hab ich Hunger. Wir können vielleicht irgendwo essen gehen", murmelte ich und entdeckte weiter hinten einen kleinen Laden, der Bentos verkaufte. Genau das bräuchte ich jetzt! "Ihr habt doch sicher auch Hunger!".

Kakashi

"Oh ja, ich habe wirklich Hunger", meinte ich nachdenklich und folgte Callys Blick, der mich zu dem kleinen Bentostand führte. "Na los, lass uns was zu Essen holen. Sonst verhungere ich noch", murmelte ich und lief bereits vorraus. Naja, musste ich eigentlich nicht, wenn es ums Essen ging, war eher Natsu der Schnellste. Und das lag nicht daran, dass wir Raubtiere waren und somit sofort denken, dass wir ohne Essen nicht überleben. Nein, er aß schon immer verdammt viel.
Wir kamen recht schnell dort an und sahen uns die ganzen Bentos an. Welches soll ich nehmen?, fragte ich mich und suchte mir dann eines nach Zufallsprinzip aus...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#32 von HongKong , 29.09.2013 13:17

Nee geht klar. ^^

JJ

Für die Punkte hatte ich einen etwas größeren Panda bekommen, den ich auf meinem Rücken trug, weil ich keine Lust hatte ihn zu tragen. Wir verließen das Gaming Center wieder und kaum hatte Cally den Vorschlag gemacht etwas zu essen, glänzten Natsus Augen förmlich und er war als aller erster bei dem Bento stand, bei welchem er sich ein großes Bento holte, ehe er Cally und Kakashi ließ. Als die Frau fragte, was ich haben wollte, schüttelte ich den Kopf und hob dankend, aber ablehnend die Hand, ich hatte keinen Hunger. Wir setzten uns dann alle auf eine Bank, wobei ich den Panda von meinem Rücken schnallte und ihn neben mich setzte, ehe ich mein Handy zur Hand nahm und damit herum hantierte.

Natsu

Kaum hatte Cally den Vorschlag mit dem Bento gemacht, sprintete ich zu dem Stand und holte mir ein großes Bento, ehe ich die anderen durch ließ und wir uns schließlich auf eine Bank setzten und aßen. JJ aß nichts, hantierte nur mit ihrem Handy herum und schrieb anscheinend etwas. Ich beugte mich leicht zu Cally herüber. "Ist sie eigentlich stumm?", fragte ich sie ganz leise, sodass nur sie es hörte, ehe ich mich wieder richtig hinsetzte und weiter aß. Ach, was gab es schöneres als Essen, Schlafen und kämpfen? Nichts~ "Und was machen wir danach?", fragte ich, als ich runter geschluckt hatte.

HongKong

#33 von AkaneHime , 29.09.2013 14:02

Sorry, dass meine Antwort so lang gedauert hat, aber ich hab meinen Lieblingsanime fertig gesehen... und musste mich erstmal beruhigen XD Ich hab sooo geheult T.T

Calypso

"Nein. Sie redet einfach nicht…", flüsterte ich als Antwort auf Natsus Frage zurück und nahm ein weiteres Stück Sushi in den Mund. Ich aß mein Bento recht schnell fertig und nachdenklich nippte ich an meiner Cola. Ja, bevor wir aus dem Game Center rausgingen, hatte ich mir eine weitere Dose gekauft, die ich nun trank. "Nun… ich würde mir gerne noch eine Kamera kaufen. Meine Alte funktioniert nicht mehr so gut…", murmelte ich und seufzte. Ja, meine arme geliebte Kamera war kaputt. Sie ist mir einmal aus der Hand gefallen und dann auf den Asphalt geknallt. Das Blöde war, dass ich damals auf einer hohen Mauer gestanden habe und sie deswegen von einer Höhe von etwa 3 Meter runtergefallen ist… Zwar wurde sie einigermaßen repariert, aber diese Reparatur hielt nicht lange an. Und ich brauche einfach eine Kamera!!

Kakashi

"Das sollte kein Problem sein. Es gibt hier so einen Laden, der Vieles auf einmal verkauft. Ob Kameras, Blöcke, Stifte, Bücher oder sonst was… einfach alles, was ein kreativer Mensch so braucht…", murmelte ich und schloss meine leere Bentodose. Ja, ich kannte da einen Trick, wie ich essen kann, ohne, dass jemand mein Gesicht sieht. Aber den verrate ich natürlich nicht! "Möchtest du vielleicht noch irgendwo hin ?", fragte ich JJ, die die ganze Zeit an ihrem Handy saß und irgendetwas schrieb. "Wie heißt der Laden? ", fragte mich plötzlich Cally und ich wandt meinen Blick von JJ ab. "Tumblr. Wie die Internetseite. Deswegen wird im Laden nur tumblr.-Zeugs verkauft", erklärte ich ihr und stand langsam auf.

AkaneHime

#34 von HongKong , 29.09.2013 14:16

Aww *Taschentuch reich* Fairy Tail oder Monochrome Kids?
Ich muss mir mal Devil May Cry zu Ende angucken... xD

Natsu

"Ok", sagte ich noch leise. Dann aß ich genüsslich zu Ende und warf das Bento dann weg. Wir standen auf und JJ trug ihren Panda wieder auf dem Rücken, während ich mich streckte und die Arme hinter meinem Kopf verschränkte. "Das war lecker", seufzte ich zu frieden. Bauch glücklich, Natsu glücklich. Eine simple Regel. "Tumblr ist klasse", grinste ich schließlich und gähnte in meine Hand hinein. JJ packte ihr Handy wieder weg und lief neben Calypso her, während wir uns auf den Weg zu Tumblr machten. Witzig war immer noch, dass er wie die Internetseite hieß. Ich mochte den Laden, da gabs so vieles. Sogar T-Shirts mit witzigen Sprüchen oder Anime-Zitaten. Beim Laden angekommen sah ich mich bereits um. "Willkommen in Tumblr", lachte ich und breitete die Arme aus, dann suchte ich selbst nach etwas.

HongKong

#35 von AkaneHime , 29.09.2013 14:44

Danke *sob* Nein, der Fairy Tail Anime wurde pausiert (ich finde ihn sowieso scheiße XD Der Manga ist besser...) Monochrome Kids gibt es nur als Manga...
Ich habe Free! - Iwatobi Swim Club fertig geschaut *sob*
Mach das XD Was auch immer das ist XD
Ach ja: ich werde gleich meine Schlafzimmerecke bearbeiten... XD

Calypso

Mit großen Augen sah ich mich um. Ich liebe Tumblr.!!, rief ich in Gedanken und meinte dabei diesen Laden UND die Internetseite. Ich schaute mir alles an. Einfach alles! Und kaufen wollte ich auch vieles, wobei ich nur das kaufte, dass in meinen Augen für mich am Wichtigsten war. Jedoch keine Klamotten! Denn ich hatte genug von diesen, die wie die aus tumblr. aussahen. Jedenfalls suchte ich mir Einiges zusammen. Ein Set mit Kamera-Ketten, eine Kamera, ein Laptop, einige Bücher und noch eine neue Schultasche. Und bevor ihr fragt, woher ich das ganze Geld habe: Ich habe gespart. Sehr lange gespart für genau diese Sachen! Und hier waren sie gar nicht mal sooo teuer. Sogar wirklich billig, ehrlich gesagt... Endlich hab ich alles! Jetzt sind wirklich alle meine Sachen nach tumblr. und weheartit inspiriert!... ich bin schon süchtig danach...

nur der Laptop!

Die Tasche ist jedoch in den Tönen schwarz, grau, dunkelblau, weiß, aschblond und graublau gehalten!

Kakashi

Achja, alle lieben tumblr. und weheartit. Es sind einfach echt coole Sachen dort und sie waren alle... wirklich sehr sehr billig! Cally suchte sich bereits alle ihre Sachen zusammen. Da wir ja nun alle in einem Zimmer sind, konnte ich ihre Schlafzimmerecke kurz betrachten und habe gemerkt, dass sie wirklich wie eins dieser... 'Tumblr Girls', wie sie genannt werden, ist. Egal, sollte mich nicht interessieren. Ich sah mich jedenfalls auch um und entdeckte ebenfalls ziemlich coole Sachen, kaufte mir aber nichts, da ich im Moment genug hatte. Wozu etwas kaufen, was man schon hat?

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 30.09.2013 | Top

#36 von HongKong , 29.09.2013 14:58

Ach so~
Mein Beileid. xD

Ich hab doch in einem Beitrag 'teilnahmslos*' geschrieben, oder? * <--- da wollte ich eigentlich noch sagen, dass ich das Wort heute 3 mal in RPGs benutzt hab. ^^
Wie war der Anime denn?

JJ

Während ich neben Cally herging, die sich sehr viel kaufte, sah ich mich nebenbei noch ein wenig um. Ich brauchte nichts. Ich hatte Kleidung, meinen Laptop der Marke Sony Vaio, meine Spieluhr, Tasche, Bücher... da brauchte ich nicht mehr. Doch dann machte ich Stopp und ging zwei Schritte wieder zurück an dem Gegenstand, an dem ich gerade vorbei gegangen war. Es war etwas simples und einfaches. Ein Bilderrahmen. Mir kam in Gedanken, dass ich manchmal malte. Bilder, die noch nicht einmal Cally gesehen hatte. In diesen zeigte ich ab und zu meine Gefühle, sonst nichts. Ich hatte keine großen Probleme, meiner Meinung nach waren sie minimal, denn es kam Menschen, die hatten viel mehr als ich. Lange sah ich den Bilderrahmen einfach nur an, bis ich mich aus den Gedanken ziehen konnte und ihn in die bandagierte Hand nahm, ihn ein wenig betrachtete.

Natsu

Während ich neben Kakashi herlief, sah ich mich ebenfalls um. Hier gab es wirklich alles, was das Herz begehrte. Ich kaufte schließlich auch etwas, ein T-Shirt auf dem drauf stand 'I ♥ Fridays'. Simple. Das kaufte ich und ließ es mir in eine Tüte packen, ehe ich dann auf die Mädchen wartete. Als Cally zur Kasse ging sah ich, dass sie nicht grade wenig gekauft hatte. Oha... Sogar einen Laptop der Marke Apple. Nun, mich ging es nichts an, von daher sagte ich auch nichts und wartete einfach, gähnte kurz und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf.

HongKong

#37 von AkaneHime , 29.09.2013 15:18

Achso XD Ich dachte, es wäre ein Tippfehler! XD
So fucking beautiful c;

Ach ja: Hab beim Zimmer jetzt ein Foto hinzugefügt XD
UND ich weiß jetzt auch ein Geheimnis für Calypso! x33

Calypso

Mit einem mehr als zufriedenem Lächeln im Gesicht nahm ich die Tüte mit den bezahlten Sachen entgegen und ging dann zu JJ, die sich gerade einen Bilderrahmen anschaute. Immer noch nippte ich an meiner Cola, die ich die ganze Zeit in den Händen hatte und betrachtete den Rahmen dann auch. "Der ist echt schön. Holst du ihn dir?", fragte ich lächelnd meine Freundin und trank mein Getränk leer, bevor ich die nun leere Dose in den Mülleimer schmiss, der in der Nähe stand. Gerade wollte ich mich wieder zu meiner Freundin drehen, da hielt ich inne. Mein Blick fiel auf ein Bild mit einer tanzenden Ballerina daraf. Langsam schritt ich auf das Bild zu und musterte es. Ein trauriger Glanz erschien in meinen Augen, als ich es von der Wand nahm und in meinen Händen hielt. Seufzend schloss ich kurz die Augen, bevor ich mir auf die Unterlippe biss und mir wieder das Bild mit leicht schief gelegenem Kopf ansah. Es ist nun so lange her... Vorsichtig fuhr ich mir meinen Fingern darüber und sah dann wieder zur Wand, an der mehrere solcher Bilder hangen...

Kakashi

Müde rieb ich meine Augen. Es wurde ja langsam Abend und auch wenn ich den Nachmittag über geschlafen habe, wurde ich trotzdem langsam müde. Cally hatte ihre Sachen jetzt gekauft und sah sich Bilder an. Ihre Haltung war ein wenig verkrampf, doch ich zuckte in Gedanken nur mit den Schultern. Sie stand nur mit dem Rücken zu uns, ich bilde mir das bloß ein. Kurz streckte ich mich, bevor ich gähnte und meinen Mundschutz wie immer richtete.

Sorry für den kurzen Kakashi-Post, aber mir fällt nichts ein XD

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 | Top

#38 von HongKong , 29.09.2013 15:27

Ok :)
Du, ich hab doch ein Bild als URL Link eingefügt, hast du ihr Bett gesehen oder willst du das Bild nochmal? o.ô

JJ

Cally zog mich aus den Gedanken und ich nickte nur, ehe ich mich von ihr abwendete und zur Kasse ging, es bezahlte und eine Tüte mit dem Gegenstand darin erhielt. Cally wusste nichts, gar nichts. Wie auch? Ich hatte die letzten Jahre geschwiegen, meine Stimme hatte ich auch lange nicht mehr gehört und wenn, dann nur in Gedanken, wenn ich dachte. Ich fragte mich, wie ich klang... Doch das war nicht von Interesse. Ich sah aus dem Augenwinkel zu Cally, die sich traurig das Bild einer Ballerina ansah. Ich sagte nichts dazu und ging zu ihr. Da sie traurig schien, beschloss ich sie aus den Gedanken zu ziehen und deutete auf die Uhr. Zusammen gingen wir wieder zu den Jungs, Natsu schlief schon fast. "Gehen wir", grinste er und wir verließen den Laden.

Natsu

Mir entging Callys trauriger Blick nicht, doch ich beschloss sie nicht zu fragen. Was ging es mich schon an? Genau, nichts. Es hatte mich -noch- nichts zu interessieren. Wir kannten uns erst seit gut 7 bis 8 Stunden. Als die zwei dann wieder zu uns kamen, grinste ich: "Gehen wir." Wir verließen den Laden wieder und gingen zurück ins Wohnheim. Dort in unser Zimmer. Ich legte meine Sachen, genauso wie Cally und JJ, weg und zog mich in Kakashis und meinem Bad um, JJ zog sich in ihrem um, ehe sie Cally rein ließ. Ich bemerkte, dass die den Verband gewechselt hatte. Ich seufzte zufrieden und legte mich auf mein Bett. Was nun? Es war noch nicht mal 19 Uhr...

HongKong

#39 von AkaneHime , 29.09.2013 15:42

Hast du das?! o.o schicks nochmal bitte XD

Calypso

JJ zog mich aus den Gedanken und schnell hängte ich das Bild wieder auf. "Ja", murmelte ich und ging mit ihr zu den Jungs. Zusammen gingen wir die kurze Strecke von der Mall bis zu den Wohnheimen zu unserem Zimmer, in welchen wir unsere Sachen einsortierten. Doch anstatt wie die Anderen zog ich mich nicht sofort um, sondern setzte mich zuerst an meinen Schreibtisch, klappte meinen neuen Laptop auf, fuhr ihn hoch und installierte alle Dateien, die ich so brauchte. Nachdem ich fertig damit war, was eine ganze Weile lang dauerte, zog ich mir ebenfalls schnell um. Ich trug zwar fast die beiden selben Oberteile wie vorhin, jedoch war das Schwarze nun viel weiter und lockerer und es waren eher Schlafsachen. Dazu trug ich eine schwarze Stoffhotpants. Sonst nichts, weder Socken, noch Hausschuhe. Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch und zog die ganzen Haarklammern aus meinem Haar, sodass sie wieder, diesmal leicht zersaust, bis zum Rücken gingen. Naja, jedenfalls legte ich die Klammern und Haargummis in eine Schublade, ehe ich mich voll und ganz auf meinen Laptop konzentrierte...

Kakashi

Gähnend fuhr ich mir durch mein Haar, als wir endlich wieder in unserem Zimmer waren. Ich zog mich ziemlich schnell um und legte mich auf mein Bett, bevor ich mein Handy in die Hand nahm und anfing zu schreiben oder sonst irgendetwas zu machen. Es war zwar erst 19 Uhr, aber müde war ich trotzdem. Erst ein harter Schultag, dann ein kleiner Umbau unseres Zimmers, danach waren wir mehrere Stunden in der Mall und erst jetzt waren wir zu Hause. Das machte einen wirklich erschöpft. Ich hob meinen Blick, als sich JJ in meinen Blickwinkel drängte und bemerkte, dass sie den Verband gewechselt hatte. Was für eine Verletzung es wohl ist?, fragte ich mich, bevor ich mich weiterhin auf mein Handy konzentrierte.

AkaneHime

#40 von HongKong , 29.09.2013 15:52

Es war doch mit 'Bett' verlinkt! XD Gut, das sieht man hier zwar nicht so gut, aber okay~
Übrigens gibts hier nen User, der Calypso heißt. XD

JJ

Ich fuhr meinen braunen Laptop hoch und legte mich auf den Bauch vor das Gerät. Gut, dass man meinen Ausschnitt nicht sah, ich mochte sowas nicht wirklich. Ich öffnete Facebook und schrieb einigen Leuten, ehe ich das Internet, an dem ich früher mehrere Stunden hing, ausmachte und meinen Laptop runter fuhr. Es war nicht mehr so interessant wie früher. Ich gähnte leicht und hielt mir dabei die Hand vor den Mund, ehe ich mich auf den Rücken legte und meinen Basketball immer wieder hochwarf, fing und wieder hochwarf. Übrigens hatte ich ein Foto eingerahmt und auf meinen Nachttisch gestellt. Es war ein Bild meines Bruders, den nicht mal Cally kannte. Sie wusste wenig von mir, und das war gut so. Früher hatte ich viel geredet und so wusste man viel über mich. Jetzt war ich still. Ich hatte das Wasserspiel übrigens ausgemacht, damit sich niemand gestört fühlt. Es hatte länger gedauert bis ich bemerkt hatte, wie es ging.

Natsu

Ich saß am Schreibtisch an meinem Laptop und surfte im Netz rum. Cally saß an ihrem Macbook, Kakashi hantierte mit seinem Handy rum und JJ warf ihren Ball hoch, fing ihn und warf ihn wieder hoch. Mal sehen... was konnte man machen... "Hey, hab ihr Bock auf einen Film?", warf ich dann in den nun ziemlich großen Raum und wartete auf eine Antwort. Horrorfilme... hach ja...

HongKong

#41 von AkaneHime , 29.09.2013 16:07

Oh XD Ja, das sieht man schlecht! XD
Ja, ich weiß, aber den Namen Calypso hatte ich schon lange im Kopf XD Bei uns heißt ein Schwimmbad so XDD
Schönes Zimmer :3 aber in meinen Augen zu... keine Ahnung XD erwachsenmäßig? oder so? XD

Calypso

"Kann gerade nicht", murmelte ich etwas abwesend und tippte weiterhin auf meinem Laptop herum. Für einen Film hatte ich gerade keine besonders große Lust. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, das zu tun, was ich gerade machte. Ja, ihr habt richtig verstanden, ich sage es euch nicht. Es geht einfach niemanden was an, nicht mal JJ. Kurz hielt ich inne, um mich bequemer hinzusetzen. Im Schneidersitz war es für mich schon immer bequemer. Nachdem das auch erledigt war, nahm ich meinen iPod aus einer Schublade, dazu noch meine Kopfhörer und schaltete Musik an. Jedoch hatte ich nur in einem Ohr einen dieser kleinen Kopfhörer, damit, falls mich jemand ansprach, ich auch darauf reagieren konnte. Sonst wäre es doch unhöflich…

Kakashi

"Komm drauf an, was für ein Film", murmelte ich und sah nicht vom Display meines Handys auf. Zwar wusste ich schon, wie die Antwort lautet (ich kenne Natsu ja schon ziemlich gut), fragte aber trotzdem mal nach. Cally meinte, sie könne gerade nicht und tippte irgendetwas auf ihrem Laptop herum und JJ spielte mit ihrem Basketball. Ächzend richtete ich mich auf, da ich bis eben noch auf dem Rücken gelegen habe und legte mein Handy auf den Nachttisch. "Stört es euch, wenn wir den Film anmachen?", fragte ich die Mädchen und bekam erst nach einigen Sekunden ein gemurmeltes "Nein, nein" von Cally als Antwort.

AkaneHime

#42 von HongKong , 29.09.2013 16:14

Das ist halt mein Stil! XD

Natsu

Mh, dann nicht. Kakashi und ich können ja gucken. "Horror", grinste ich und legte den Laptop bereits auf Kakashis Bett, da seins einfach so gemütlich war. Und mein unaufgeräumt. JJ zuckte lediglich mit den Schultern, fing ihren Ball schließlich auf und gesellte sich zu mir. Damit meinte sie wohl, dass sie mitgucken würde. Klasse. Ich holte schnell die DVD und legte sie ins CD Fach, ehe ich wartete, dass er fertig geladen hatte und dann wartete, dass Kakashi sich setzen würde, damit wir gucken konnten. Das Licht dimmte ich etwas, für den Gruseleffekt.

Nicht skippen! Ich hab noch was mit JJ vor. xD

HongKong

#43 von AkaneHime , 29.09.2013 16:20

Ist ja gut XD
Okay ;3 ist aber dann ziemlich wenig, was ich schreibe... sorry :c

Kakashi

Wir setzten uns zu Dritt auf mein recht großes Bett und drehten dann den Fernseher, der auf einem Regal stand, so um, dass der Bildschirm zu uns zeigte. Natsu dimmte das Licht und drückte dann im Menü auf Play. Der Film hieß 'Silent Hill' (i love dat shit XD) und versprach eigentlich ganz spannend zu werden... mal sehen, wie er so wird. Es war einer dieser neuen Filme, die man noch nicht gesehen hatte.

AkaneHime

#44 von HongKong , 29.09.2013 16:29

Ich kenne den Film nicht, ich bau aber mal was mit Feuer ein. xD

Natsu

"Oh...", murmelte ich. Stimmt ja, der Fernseher. Da wir aber keinen DVD-Player hatten, den wir uns mal anschaffen sollten, verband ich meinen Laptop mit dem Sony LCD Fernseher und somit erschien der Film auf dem Bildschirm. Ich drückte auf Play und los ging es. Es war eigentlich recht entspannt, sehr spannend und total cool. Und alles war ruhig, bis zu der Stelle mit Feuer...

JJ

Wir setzten uns zu Dritt auf das große Bett und Natsu spielte den Film ab. Ich hatte keine Angst, wie als 13-jährige, der Film war recht cool und auch echt spannend. Und es machte wirklich Spaß ihn sich anzusehen. Naja... bis zu der Stelle mit Feuer, etwa gegen Mitte, fast Ende, des Films. Die Flammen auf dem Bildschirm spiegelten sich in meinen Augen wieder. Es ist nur ein Film, redete ich mir ein, doch als die Flammen größer wurden, hielt ich dem nicht mehr stand, ging einfach vom Bett runter und stürmte aus dem Zimmer. Gut, dass ich Hausschuhe anhatte, die ich normalerweise selten trug. Den Ball in meiner Hand ging ich schnellen Schrittes weg.

HongKong

#45 von AkaneHime , 29.09.2013 16:46

Ja, das Feuer kommt halt so Anfang, Mitte und Ende XD Ist also okay XD
Ohje, was ist los? D:

Kakashi

Verwirrt sah ich JJ hinterher. Den ganzen Film über, hatte sie nicht eine Reaktion gezeigt, sie hatte auch keine Angst, soweit ich das beurteilen konnte. Doch bei der Stelle mit dem Feuer... Seufzend stand ich auf und ging ihr hinterher. Ich holte sie nach einer kleinen Weile auch ein und bat sie stehen zu bleiben. "Hey, ist alles in Ordnung?", fragte ich sie besorgt und legte fragend meinen Kopf schief. Ob früher mal etwas passiert ist, weshalb sie Angst vor Feuer hat?, fragte ich mich und biss mir auf die Unterlippe. Eigentlich sollte es mich nichts angehen, das wusste ich, aber... Sorgen darf man sich doch machen? Oder? So als Aufpasser...

Calypso

Ich merkte nicht, wie JJ plötzlich aus dem Zimmer stürmte und Kakashi hinterherrannte. Da ich mit beiden Kopfhörern nun ziemlich laut Musik hörte und nur auf den Bildschirm meines Laptops starrte, bemerkte ich halt nichts. Mittlerweile saß ich wieder recht normal und sah mir Bilder an. Bilder, die ich eigentlich löschen wollte, es aber einfach nicht konnte. Ich hing einfach zu sehr daran... leider? Langsam legte ich meine Arme auf die Bank und bettete meinen Kopf darauf. Kurz schloss ich meine Augen, um mich einfach nur auszuruhen. Ich wollte sie auch nur kurz geschlossen halten, doch... irgendwie schlief ich dann einfach ein...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 | Top

Privat - ワンピース
[PRIVAT] ワンピース

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz