RE: [ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

#46 von HongKong , 29.09.2013 16:54

Natsu

Verwirrt sah ich den beiden hinterher. Was war denn jetzt los? Ich seufzte und stoppte den Film, ehe ich ihn ausmachte und ebenso den Fernseher. "Hey weist du was...-" Ich sah zu Calypso und bemerkte, dass sie eingeschlafen war. Komisch..., dachte ich mir und zuckte dann mit den Schultern. Ich legte sie richtig hin und machte die Musik auf ihrem Macbook aus, dann deckte ich sie noch zu. Als ich ihren Laptop runterfahren wollte, fielen mir die Bilder auf und unwillkürlich machte sich meine Neugier breit, weshalb ich sie mir ansah. Die waren alle so... trostlos... Ich sah etwas besorgt zu Calypso, dann fuhr ich den Macbook runter und legte ihn auf ihren Schreibtisch. Ich richtete ihre Decke, ehe ich mich auf Kakashis Bett breit machte und ein wenig auf Facebook surfte.

JJ

Weg, ich wollte einfach weg. Weg von den Erinnerungen und weg von diesem Horrorfilm. Ich hielt bei den Erinnerungen die Tränen zurück, als ich Kakashis Stimme vernahm, die mich bat stehen zu bleiben, was ich dann auch, ungern, tat. Ich blieb stehen. Als ich sicher war nicht weinen zu müssen, hob ich den Blick und sah ihn an. Ich lächelte, was man nicht sehen konnte und hob beschwichtigend den Daumen, womit ich sagen wollte, dass alles okay war. Dann ging ich weiter.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#47 von AkaneHime , 29.09.2013 17:02

Kakashi

"JJ, bitte bleib nochmal kurz stehen", murmelte ich und holte die paar Schritte wieder auf. "Ich... komme jetzt mit dir. Es ist meine Aufgabe auf dich aufzupassen. Vergiss nicht, in Augen vieler von uns bist du nur etwas zu Essen und Abends jetzt so rumzulaufen... ist keine gute Idee", murmelte ich und richtete erneut mein Mundtuch, bevor ich ihr einfach folgte. Es ist einfach mein Job...

Können wir bald zum nächsten Tag skippen? Langsam fällt mir nichts mehr ein XD

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 | Top

#48 von HongKong , 29.09.2013 17:07

>>Nächster Tag

JJ

Am nächsten Tag weckte mich der Klang(<---Klick) meiner Spieluhr und ich lauschte dieser, bis sie aufhörte und ich danach meine Augen öffnete. Gestern Abend hatte ich einfach nur genickt und nichts erwidert. Wobei, wie schon erwidert? Ich sprach nicht. Obwohl es bereits morgen war, etwa 8 Uhr würde ich sagen, blieb ich liegen und stand nicht auf. Die Haare hatte ich geöffnet, das Mundtuch trug ich, genauso wie den Verband. Ich war müde und es war Samstag, wieso also nicht einfach ein wenig Schlafen? In diesem Sinne schloss ich meine Augen, schlief aber nicht ein.

HongKong

#49 von AkaneHime , 29.09.2013 17:18

Calypso

Keine Ahnung, wann ich aufgewacht bin. 6 Uhr? Wie gesagt, ich wusste es nicht und war immer noch sehr müde. Zum Glück war es Samstag, da musste ich nichts machen. Dennoch war ich verwirrt. Bin ich gestern überhaupt ins Bett gegangen? Keine Ahnung, vielleicht war ich da im Halbschlaf, sowas ist mir schon öfters passiert. Da mir die Stille, während alle schliefen, unangenehm war, nahm ich meinen iPod und die Kopfhörer, um ein wenig Musik zu hören. Ich drehte mich auf die Seite und musterte die Wand, die in mein Augenfeld erschied. Es waren lauter Fotos und Bilder dran geklebt. Seufzend schloss ich wieder meine Augen und versuchte wieder einzuschlafen, da mir dies aber nicht gelang, stand ich langsam auf, schnappte mir ein großes und ein kleines Handtuch und meine Kosmetiktasche, bevor ich im Badezimmer unseres Zimmers verschwand und mich duschte. Dort zog ich mir die selben Klamotten wie vorhin an. Naja, es waren nicht die Selben, ich hatte einige Sachen doppelt... Im Zimmer setzte ich mich auf mein Bett und las einfach mal ein Buch...

Kakashi

Irgendeine Klaviermelodie weckte mich und verwirrt öffnete ich die Augen. Der Klang kam von JJ und ich entdeckte die Spieluhr auf ihrem Nachttisch. Müde richtete ich mich langsam auf und gähnte erstmal, bevor ich mich streckte und meine Ohren anlegte. Ich bin ja soo müde, dachte ich mir, bevor ich langsam aufstand, Cally einen guten Morgen wünschte und ins Bad verschwand, wo ich mich zuerst duschte, meine Zähne putzte, etc. und dann die Sachen von Gestern anzog. Es war ja noch alles sauber, also ist das ja kein Drama. In meinem Zimmer setzte ich mich ächzend aufs Bett, bevor mein Blick auf die Uhr fiel. 8:30 Uhr?!, fragte ich mich fast schon geschockt, bevor ich seufzend wieder durch mein Haar fuhr und mich einfach wieder aufs Bett fallen ließ. Viel zu früh für einen Samstag!

AkaneHime

#50 von HongKong , 29.09.2013 17:27

Natsu

Was für mich ungewöhnlich war, war, dass ich bereits um 5 Uhr wach war. Ja, und nein ich bin nicht krank gewesen. Ich war raus gegangen und hatte ein wenig gekämpft. Und ich hatte gewonnen. Grinsend kam ich dann wieder ins Zimmer. "Guten Morgen~", trällerte ich und bekam von JJ ihren Ball an den Kopf geschmissen. "Hey", murrte ich. Sie war wohl noch müde, sie lag als einzige im Bett. Ich ging in unser Badezimmer und stellte mich erstmal unter die Dusche, kam dann raus, zog mich um und machte meine Haare, ehe ich mich auf mein Bett fallen ließ. "Und, was machen wir heute?", fragte ich grinsend in den Raum hinein und strahlte förmlich. Gute Laune~

HongKong

#51 von AkaneHime , 29.09.2013 17:47

Calypso

Auf Natsus Frage hin, wollte ich gerade etwas antworten, da kam plötzlich eine Durchsage. Um 9 Uhr in der Früh?. "Alle Schülerinnen und Schüler werden gebeten jetzt in die Aula zu kommen. "Hm?", machte ich verwirrt und stand auf. Ich hatte keine Lust mich umzuziehen, meine Klamotten sahen recht normal aus, ich kämmte mir nur schnell meine Haare durch und zog schwarze Convers an. "Komm JJ", meinte ich und schaffte es, sie aus dem Bett zu kriegen. Zusammen gingen wir dann zu Viert in die Aula, wo alle anderen auch noch recht verschlafen versammelt waren. Neugierig sah ich nach oben auf die Bühne, auf welcher unser Lehrer Herr Kazusa stand.

Kakashi

In Gedanken lobte ich JJ für ihren Wurf, doch bevor ich etwas auf Natsus Frage erwidern konnte, kam die Durchsage. Hm? Was ist denn jetzt?, fragte ich mich verwirrt, bevor wir alle aufstanden und hingingen. Auf der Bühne erblickte ich unseren Klassenlehrer, der auch sofort anfing zu sprechen. "Liebe Schülerinnen und Schüler der Stufen 1 bis 3. Sicher fragt ihr euch, wieso ihr so früh hier seit! Die Antwort ist ganz einfach: Ihr solltet bereits jetzt wissen, dass ab heute die Punktetage anfangen!". Punktetage?! Jetzt schon?! "Für alle, die nicht wissen, was die Punktetage sind: In den nächsten Wochen werden einige Tests und Prüfungen geschrieben, für die ihr nicht nur Noten sondern auch Punkte bekommt. Auch für eure Handlungen könnt ihr entweder Punkte addiert und entzogen bekommen. Der, mit den meisten Punkten dieser Schule wird dann zum King ernannt. Bevor wieder einige fragen, was der Status King bedeutet: Als King seit ihr sozusagen der Schülersprecher der Schule und könnt auch Einfluss auf Manches haben. Ihr müsst dann, gemeinsam mit den Präsidenten der SV (Platz 1 bis 3) Veranstaltungen und Sonstiges planen. Übringens müsst ihr das bis zum Ende eures Abschlussen durchziehen", erklärte Herr Kazusa und meinte zum Schluss: "Okay, das war's. Bereitet euch darauf vor. Möge der Beste von euch gewinnen".

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 | Top

#52 von HongKong , 29.09.2013 18:02

JJ

Irgendwann zog mich Calypso aus dem Bett und ich zog mich zwar nicht um, machte aber meine Haare und richtete mein Mundtuch. So ließ ich mich in Jogginghose und T-Shirt hinter Calypso herziehen und gähnte in meine Hand hinein, ehe ich mein Mundtuch wieder richtete. Widerwillig hörte ich unserem Klassenlehrer zu und lehnte mich dabei an Calypso. Man, ich hasste es an Wochenende aufzustehen. Ich hasste es generell früh aufzustehen, und wenn man mich weckte würde ich zum Monster, aber trotzdem. Punktetage? Und King? Da es mir egal war, würde ich da auch nicht mitmachen. Gute Noten musste man zwar immer erzielen, das war natürlich sicher, aber wegen so einem Posten...

Natsu

Missmutig hörten wir unserem Lehrer zu und sofort stieg Gemurmel auf, als wir gehen durften und JJ sich eher schleppen ließ und müde an Cally lehnte. Ich jedoch machte mir Gedanken. Als Schülersprecher konnte ich hier für Kampfsport sorgen... Und Fleisch! Meine Augen fingen an zu glänzen. "Ich werde sowas von König!", rief ich lachend aus und streckte dabei die Arme nach links uns rechts. Dann zog ich meine Faust mit Siegeswillen an mich und grinste mit geschlossenen Augen. Hier wird sich einiges ändern, wenn ich erstmal der King bin. Hahaha...

HongKong

#53 von AkaneHime , 29.09.2013 18:18

Calypso

Etwas missmutig betrachtete ich Natsu. Ohje, da macht man sich ja gleich Sorgen..., dachte ich mir und hörte kurz dem Gemurmel zu. "Kakashi und Natsu haben da wirklich hohe Chancen nicht wahr?", "Klar, sind sie ja auch die Topschüler"... Stimmt ja, hätte ich fast vergessen... Ich trug JJ zurück in unser Zimmer und ließ sie weiter rumliegen, bevor ich mich an meinen Schreibtisch setzte, einen Kopfhörer in ein Ohr steckte und den Laptop hochfuhr. Ich muss dringend weitermachen!, dachte ich mir, bevor ich wieder im Schneidersitz auf meinem Stuhl saß und auf der Tastatur rumtippte. An dem Titel King hatte ich kein großes Interesse... Mein Blick fiel aus dem Fenster. "Was ist das denn?", fragte ich die Jungs und zeigte auf die... Kaninchenfalle... "Das ist eine Snackfalle. Der King vom letzten Jahr hat sie aufgestellt". "Und wer war der King?", fragte ich weiternach und wandt schaudernd meinen Blick ab. Ohje, die armen kleinen Tierchen... "Keine Ahnung. Er arbeitet jetzt in einer IT-Firma in Tokyo". Hä?!

Kakashi

"Wie jetzt? Wir kann ein Raubtier dort arbeiten?!", fragte mich eine verwirrte Cally, doch ich hob meinen Blick nicht. Mein Handy war etwas wichtiger... "Der, der die Schule perfekt abschließt, wird zum Menschen. Dafür sind wir alle hier", erklärte ich ihr knapp und merkte nicht, dass Cally ein riesieges ?! im Gesicht stand. "Ach ja, Natsu. Mach dir keine großen Gedanken, ich werde hier King", sagte ich und grinste, was man nicht sah. Ich meinte das natürlich nicht ganz so ernst, wie ich es gesagt habe, ich wollte ihn nur ein wenig provuzieren. Das konnte man bei ihm so gut!

AkaneHime

#54 von HongKong , 29.09.2013 18:30

Natsu

"Tz, träum' weiter, Schätzchen! Ich werde der King dieser Schule und dann wird sich hier so einiges ändern", grinste ich und schwelgte in meine Traumwelt, während JJ ihr Bett machte und sich dann mit dem Rücken drauf legte.
"Oh, er ist ja so cool" "Danke für den Kampfsport an dieser Schule, Meister!" "Er ist der beste Schulsprecher, den diese Schule je hatte."
Herr Kazuka: "Das ist mein Schüler."
Alle: "Hoch lebe Natsu! Natsu! Natsu! Natsu! Natsu!"
"Natsu, Natsu, Natsu", murmelte ich mit geschlossenen Augen und einem träumerischen Lächeln, während ich so gelehnt auf meinem Schreibtischstuhl saß.

(Stells dir wie im Anime vor XDD - also so ein Szenario in seinem Kopf und dann die Realität xD)

JJ

Ich machte mein Bett, nachdem ich mich im Bad umgezogen hatte, und machte meine Haare richtig, ehe ich mich mit dem Rücken darauf legte und die Decke einfach anstarrte, bis ich einen Anruf auf Skype auf meinem angeschalteten Laptop erhielt und diesen ablehnte, da ich keine Lust hatte. Ich meldete mich ab und ignorierte Natsus Tagträumen. Dann fuhr ich meinen Laptop runter und sah wieder an die Decke.

HongKong

#55 von AkaneHime , 29.09.2013 18:43

Pff XD Das stell ich mich grad so witzig vor! XD

Calypso

Derjenige, der die Schule perfekt abschließt, kann dann ein Mensch werden?, schwirrte es mir durch den Kopf, als ich auf meinem Bett saß und die Beine an mich zog. Mein Blick fiel auf Kakashi und Natsu und sofort fragte ich mich, warum die beiden ein Mensch werden wollen. Ich stellte diese Frage auch sofort: "Wieso wollt ihr eigentlich zum Menschen werden?". Ich meine... als Raubtier hat man doch so coole Kräfte und sie sind alle Prinzen und Prinzessinen... naja, JJ und ich in unserem Fall auch, aber... warum möchten sie so wie wir werden? "Ich bin hier an der Schule, um Mensch zu werden, weil ich einfach ein Zuhause finden möchte", meinte Kakashi, der lässig auf dem Bett saß und irgendein Buch las. Wie, ein Zuhause? "Ich verstehe nicht", gab ich zu und nun sah der Weißhaarige zu mir. "Wir sind hier alle gleich. Jeder, der auf diese Schule geht, ist nicht Thronfolger in seinem Reich und sucht einen Platz, wo man bleiben kann. Genau wie ihr". Oh...

Kakashi

Grinsend über Natsus Tagträumerei setzte ich mich auf mein Bett und nahm eines meiner Bücher heraus, welches ich sofort anfing zu lesen. Cally's Frage beantwortete ich sofort und scheine sie anscheinend zum Nachdenken gebracht zu haben. Aber es war einfach so. Ich bin Prinz Nummer 3 aus dem Reich der Wölfe, somit kein Thronfolger. Ich war zwar immer besser als meine beiden älteren Brüder, aber das schien niemanden glücklich zu machen. Ich habe mich dann immer zurückgehalten, damit meine Brüder besser waren und... da merkte ich, dass jeder glücklicher damit wurde. Und naja, ich möchte auch Mensch werden, um niemanden zu heiraten, den ich nicht kenne. Bei Menschen war das früher auch so, aber seit sehr langer Zeit nicht mehr...

AkaneHime

#56 von HongKong , 29.09.2013 18:54

Dito XDD

Natsu

"Jup, und ich bin der zweite Prinz aus meinem wunderschönen Panther-Reich. Nur leider sind die Erstgeboren ja ach so toll... Und ich will meinen Eltern dafür in den Hintern treten, indem sie sehen, dass ich der Weltbeste Kämpfer dieser Welt bin", grinste ich. Denen würd ichs zeigen. Dann interessierte ich mich halt nicht für das verdammte Hofleben, na und? Wenn sie erstmal sehen, wie stark ich werde, dann werden sie schon noch sehen, was ihnen entgangen ist. "Außerdem... das Hofleben ist ziemlich einsam...", bemerkte ich noch nebenbei, ganz leise. Ich seufzte und fuhr durch mein Haar. Naja, egal. Die würden schon sehen. Obwohl mein Bruder immer für mich da war... Ich vermisste den Idioten irgendwie.

JJ

Ich hörte still Natsus Tagträumen und dann seinem Grund auf dieser Schule zu sein zu. Ich sagte nichts, wie immer. Ich schweifte in meine Gedankenwelt ab und schloss deshalb kurz meine Augen. Verdammte Erinnerungen... Ich wollte sie nicht mehr sehen... Ich vermisste meinen großen Bruder. Und ich vermisste meine Familie. Wieso war ich hier? Die Frage hatte ich mir oft gestellt, vielleicht, weil es hier so ungewöhnlich war? Hatte ich einen Grund? Vielleicht war ich nach Abenteuern aus. Ich nahm mein Handy und schickte Cally eine Nachricht auf WhatsApp. Ich geh kurz in die Sporthalle., stand in der Nachricht. Ich zog mir im Bad eine Adidas Hose an und ein T-Shirt, ehe ich meinen Ball nahm und meine Turnschuhe, und mich dann aus dem Zimmer begab.

HongKong

#57 von AkaneHime , 29.09.2013 21:25

XDD
Bevor du fragst, wieso ich schnell antworte: Bin heimlich on für diesen Beitrag >w<

Calypso

Wir sind alle... gleich..., schoss es mir durch den Kopf, als kurz etwas vibrierte. Verwirrt sah ich auf und entdeckte mein Handy, dessen Display aufgeleuchtet ist. Ich las schnell die Nachricht und nickte JJ zu, ehe sie auch verschwand. Nachdenklich starrte ich Löcher in die Luft, bevor ich aufstand und bei meinem Schreibtisch in den Schubladen rumwühlte. Ach herrje, bei mir ist mal wieder alles so schrecklich unordentlich!, dachte ich lautlos seufzend, ehe ich es aufgab, nach diesem Block zu suchen. Eigentlich wollte ich ein wenig zeichnen, aber ich hab mal wieder meinen Zeichenblock verlegt. Und suchen wollte ich jetzt nicht, das mache ich vielleicht später. Aber was soll ich dann tun?, fragte ich mich, als ich im Schneidersitz auf meinem Bett saß. Mir ist so schrecklich langweilig...

Kakashi

Verwirrt sah ich auf, als JJ aus dem Raum verschwand und Calypso ihr zunickte. "Wohin geht sie?", fragte ich mit einem eher desinteressierten Ton Cally und bekam auch sofort die Antwort von ihr: "Sie geht in die Turnhalle". Mit diesen Worten hat sie aufgehört in ihrer Schublade zu kramen und hat sich stattdessen seufzend auf ihr Bett gesetzt, wobei sie das nicht lange tat. Kurz darauf schnappte sie sich ihre Kamera, zog sich schnell ihre Convers an und verschwand mit den Worten: "Ich gehe mir mal die ganze Schule ansehen" aus dem Raum. Und was soll ich jetzt machen?, fragte ich mich, während ich weiter mein Buch las. Die haben jetzt was zu tun, aber wir? Natsu fällt sicher etwas ein, mir ist jedoch langweilig, was soll ich machen?

AkaneHime

#58 von HongKong , 30.09.2013 15:41

Aww ♥ *Pringels rüberschieb*
Apfelsaft? ^^

JJ

Als ich in der Halle ankam, war diese leer, niemand war dort, trotzdem war das Licht an. Ich lächelte leicht und zog mir meine Turnschuhe an, ehe ich fast sofort los lief und anfing zu dribbeln. Erstmal rannte ich um die Halle herum, natürlich drinnen, zum Warmlaufen. Dann fing ich an richtig zu trainieren, arbeitete an meiner Technik und warf dann ein paar Körbe, was mir immer wieder richtig viel Spaß machte. Wenn ich einfach so laufen musste, hatte ich keine Ausdauer, aber wenn ich dabei etwas tat, sah das ganze schon sehr anders aus. Voller Enthusiasmus machte ich weiter. Hach, Basketball. Das lenkte einen immer wieder ab und es war so toll.

Natsu

"Äh...", bekam ich noch raus, doch die Tür schloss sich bereits. Seufzend ließ ich mich in meinen Stuhl sacken und blieb so, die Arme über den Lehnen. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich an Kakashi gewandt und legte die Füße leicht übereinander, ohne dabei allerdings die Beine zu überschlagen. Mal sehen... Basketball, Fußball, Karate... Ich drehte mich leicht hin und her. Man war das öde. Mein Blick glitt leicht zum Fenster. "Sieht nach Gewitter aus~", gähnte ich. Ich hoffte die zwei hatten keine Angst vor sowas. Wobei... wenn sie die nicht hätten, hätten sie die als Kaninchen? Mh...

HongKong

#59 von AkaneHime , 30.09.2013 16:25

Ja, gerne, vielen Dank :3 (Deja vu? XD)
Ach ja, die Sache mit dem Gewitter hat mich auf eine neue Idee für Callys Geheimnis gebracht XD Danke! x33

Calypso

So richtig klischeehaft hüpfte ich fast wie ein Kaninchen über den Hof der Schule und machte hier und da schöne Fotos. Ich liebte es zu fotographieren! Keine Ahnung, wie ich darauf kam, aber es war förmlich eine Leidenschaft von mir. Plötzlich spürte ich etwas Nasses auf meiner Hand. Huh? Verwundert sah ich hinauf in den Himmel und bemerkte erst jetzt, wie bewölkt es geworden war. "Ich sollte langsam rein gehen...", nuschelte ich zu mir selbst, ehe ich mich umdrehte und zurück zu den Wohnheimen ging. In den ersten Sekunden nieselte es bereits leicht, doch das machte mir nichts aus, im Gegenteil. Ich liebe den Regen! Doch was danach kam, ließ mich erstarren und ziemlich blass werden. Von Weitem hörte ich plötzlich Donner und keine Sekunde später, lief ich sofort ins Wohnheim. Okay, jetzt war ich zwar im Trockenen... aber ich würde trotzdem alles hören können...

Kakashi

Erst, als es donnerte, sah ich auf. Hm? Mein Blick fiel aus dem Fenster und tatsächlich. Es sah nach einem starken Gewitter aus. Und Cally treibt sich da dra-, fing ich an zu denken, jedoch wurde dieser Gedanke unterbrochen, als plötzlich die Tür aufging und eine ziemlich blasse Cally das Zimmer betrat. Sie zitterte nicht und schien auch keine Angst zu haben, so sah es jedenfalls nicht aus, sie war nur sehr blass (blasser als sonst, sie hat ja schon sehr helle Haut) und wirkte total abwesend. Sie ließ sich direkt auf ihr Bett fallen, legte die Kamera auf den Nachttisch und verkrümelte sich unter der Decke. Ob ich vielleicht nach JJ sehen sollte? Was, wenn sie auch auf Gewitter reagiert, wie bei Feuer?

AkaneHime

#60 von HongKong , 30.09.2013 16:32

ja xD
JJ hat ja so oder so Angst vor Donner. xDD Uuuh, Geheimnis? :3

JJ

Das Gewitter machte mir nichts aus. Ich liebte den Regen sogar und gegen die Blitze hatte ich auch nichts. Doch als es donnerte, erstarrte ich und der Ball fiel mir aus der Hand. Das Licht ging auch urplötzlich aus. Klasse. Ich schnappte mir meinen Ball und suchte irgendwo ein Versteck, doch als es wieder Donnerte, sackte ich förmlich zusammen und saß nun auf dem Boden. Die Knie angezogen und den Kopf in der Lücke zwischen Körper und Knien versteckt. Bei jedem Donner zuckte ich augenblicklich heftig zusammen.

Natsu

"Was meinst du was...-", ich stoppte abrupt, als sich die Tür plötzlich öffnete und eine leichenblasse Calypso wortlos hereintrat. Sie legte ihre Kamera weg und verschwand zusammengekauert unter ihrer Bettdecke. Ich glaube man sah die Fragezeichen über meinem Kopf mehr als deutlich. Kurz wechselte ich einen Blickkontakt mit Kakashi, ehe ich mich erhob und mich auf Calypsos Bett setzte, im Schneidersitz. "Cally?", fragte ich vorsichtig und legte den Kopf schief.

HongKong

Privat - ワンピース
[PRIVAT] ワンピース

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz