Verwirrt sah ich den beiden hinterher. Was war denn jetzt los? Ich seufzte und stoppte den Film, ehe ich ihn ausmachte und ebenso den Fernseher. "Hey weist du was...-" Ich sah zu Calypso und bemerkte, dass sie eingeschlafen war. Komisch..., dachte ich mir und zuckte dann mit den Schultern. Ich legte sie richtig hin und machte die Musik auf ihrem Macbook aus, dann deckte ich sie noch zu. Als ich ihren Laptop runterfahren wollte, fielen mir die Bilder auf und unwillkürlich machte sich meine Neugier breit, weshalb ich sie mir ansah. Die waren alle so... trostlos... Ich sah etwas besorgt zu Calypso, dann fuhr ich den Macbook runter und legte ihn auf ihren Schreibtisch. Ich richtete ihre Decke, ehe ich mich auf Kakashis Bett breit machte und ein wenig auf Facebook surfte.
Weg, ich wollte einfach weg. Weg von den Erinnerungen und weg von diesem Horrorfilm. Ich hielt bei den Erinnerungen die Tränen zurück, als ich Kakashis Stimme vernahm, die mich bat stehen zu bleiben, was ich dann auch, ungern, tat. Ich blieb stehen. Als ich sicher war nicht weinen zu müssen, hob ich den Blick und sah ihn an. Ich lächelte, was man nicht sehen konnte und hob beschwichtigend den Daumen, womit ich sagen wollte, dass alles okay war. Dann ging ich weiter.