Du kennst Uno nicht? o.o ähm, okay... also das wird echt schwer zu erklären, weshalb wir einfach mal das Spiel überspringen... wie du es gemacht hast XD
CalypsoEs hat mich überrascht, dass ich das Gewitter tatsächlich vergessen hatte und sah ebenfalls überrascht zu meinem Handy. "Aww, ist der Ton schon wieder angegangen?", grummelte ich eher zu mir selbst, ehe ich dieses wieder ausmachte und mir die Nachricht von JJ durchlas.
Echt jetzt?, fragte ich mich, bevor ich mein Handy zurücklegte und zu Kakashi ging. "Hey, Kakashi", meinte ich leise, sodass nur er mich hören konnte. "Ich soll dir von JJ 'danke' sagen", murmelte ich lächelnd, ehe ich zurück auf mein Bett sprang. Ich sah nicht, dass er lächelnd (ja, die Konturen unter seinem Mundtuch konnte man jetzt irgendwie erkennen) JJ zunickte. Aber naja. Zwar fragte ich mich, wozu ich das hätte sagen sollen, aber ich hab schon immer... das Reden von JJ übernommen. Es gehörte bei mir zm Alltag.
KakashiEs überraschte mich kein bisschen, dass JJ es mir nicht selber sagte, trotzdem nickte ich ihr dann lächelnd zu.
War doch kein Problem. Ich legte nach einer Weile mein Handy zur Seite und streckte mich erstmal, ehe ich auf die Uhr schaute.
Oh Gott, erst 15 Uhr! Was soll ich tun?, fragte ich mich, ehe ich zum Fernseher sah. "Wer hat Lust auf einen Comedy-Film?", fragte ich die ganze Runde und suchte bereits einen aus.
Ich hatte Lust! Falls noch jemand Lust hätte, könnte er sich dazusetzen. Ja, der Fernseher war immer noch auf mein Bett gerichtet.