RE: [ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

#61 von AkaneHime , 30.09.2013 16:44

x33
Jaa, Geheimnis :3 !!

Calypso

Ich zuckte unmerklich zusammen, als ich Natsus gedämpfte Stimme hörte. Und als es dann wieder donnerte. Ich hörte den starken Regen gegen die Fensterscheibe prasseln und biss mir auf die Unterlippe. "Hm?", gab ich leise von mir und schloss langsam meine Augen. Ich sagte doch: billige Fanfiction Mit diesem Gedanken wollte ich mich selber irgendwie aufheitern, schließlich hatte ich auch einige Probleme auf meinen Schultern lasten, doch... es stimmte mich kein kleines bisschen fröhlicher. Vielleicht, weil es einfach die Wahrheit ist? ... Ja, vielleicht...

Kakashi

Kurz kämpfte ich mit mir, ob ich JJ nachgehen sollte. Was, wenn sie auch vor Gewitter Angst hat? Aber ich wollte auf der anderen Seite nicht wie ein Stalker vorkommen... Boah, dann mach ich mir halt Sorgen!, gab ich dann eher ungern zu, ehe ich mein Handy in die Hosentasche steckte und aus dem Zimmer verschwand. Der Weg zur Turnhalle war nicht weit und als ich diese betrat, war es stockdunkel. Ist etwas wieder die Sicherrung rausgesprungen?, fragte ich mich, ehe ich im Dunkeln etwas zusammenkauerndes sah... JJ! Schnell eilte ich zu ihr und legte ihr vorsichtig eine Hand auf meine Schulter. "Hey", sprach ich ruhig. "Es ist alles okay, es passiert nicht", sprach ich leise weiter. Ja, man merkte dem Mädchen an, dass sie Angst hatte und ich wollte sie nunmal beruhigen...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#62 von HongKong , 30.09.2013 16:52

Dam Dam Daaaaam! x3
Er legte eine Hand auf seine Schulter? XD Wtf? XD

Natsu

Ich legte den Kopf wieder gerade und sah das Mädchen unter der Decke einfach nur an. "Hast du Angst?", fragte ich dann. Oh man, in sowas war ich echt schlecht. Was sollte ich schon sagen? Zaghaft streckte ich meine Hand aus und legte sie vorsichtig auf ihrem Kopf ab, oder besser auf die Decke auf ihrem Kopf. Ganz wie mechanisch hob ich die Finger, nur den Handballen nicht und senkte sie wieder, sodass ich ihren Kopf vorsichtig tätschelte. Uwaaah! Wie verhielt man sich bei Mädchen denn? Diese zwei waren auf jeden Fall nicht wie unsere Make-Up Enten. Was sollte ich jetzt machen?

JJ

Ich versuchte ganz ruhig zu bleiben, aber die unerwarteten Geräusche waren so laut. Ich wusste nicht warum, ich hatte schon immer Angst vor Donnern gehabt, genauso wie vor Höhen, wobei ich letzteres irgendwie abbekommen hatte. Aber Donner... Die Tür öffnete sich mit einem leisen Quietschen und nach etwa drei oder vier Sekunden hörte ich schnelle Schritte, die immer lauter wurden. Schließlich vernahm ich eine Person vor mir, hob aber nicht den Kopf. Ich hörte dann Kakashis Stimme, doch als ich seine Hand auf meiner Schulter spürte, schlug ich sie fast sofort weg.

HongKong

#63 von AkaneHime , 30.09.2013 17:02

Ups XD Oh fuck, sorry, mein Fehler XD Verbessere ich sofort! Kann passieren, Frau X33

Calypso

Angst? "Nein...", nuschelte ich wahrheitsgemäß. Doch konnte ich es bei dieser Antwort belassen? Wohl eher nicht. "Ich fühle mich bei Gewitter unwohl", gestand ich dann, zumindest zum Teil. Plötzlich spürte ich, wie sie eine Hand auf meinen Kopf legte und diesen tätschelte. Eh? Langsam setzte ich mich auf und schob die Decke ein wenig von mir runter. "Was tust du da?", fragte ich ein wenig amüsiert und belustigt, als ich seinen sehr verloreren Blick bemerkte. Och gee... "Es ist alles okay, Natsu, ich... mag Gewitter einfach nicht so gerne", sagte ich leise und zuckte wieder ganz leicht und unbemerkt zusammen. Ohje... Lautlos seufzend sah ich hinaus aus dem Fenster, welches direkt neben meinem Bett war. Dabei habe ich es früher so sehr geliebt, bei diesem Wetter draußen zu sein.

Kakashi

Verwundert blinzelte ich sie einige Male an, ehe ich fast geseufzt hätte. Die macht es einem echt schwer. Ich meine, Berührungsängste hat sie doch nicht, das hätte ich schon längst bemerkt!, dachte ich mir und richtete wieder mein Mundtuch. "Hör mir zu JJ. Ich merke doch, dass du Angst vor Gewitter hast. Na komm, gib mir deine Hand und wir gehen zusammen zurück ins Zimmer zu Natsu und Cally, die übrigens auch irgendwie komisch ist", sagte ich direkt und stand auf, während ich ihr meine Hand anbot. Auch wenn ich ganz sicher wusste, dass sie nun entweder sitzen bleibt oder selber aufsteht, tat ich es. Warum auch immer, ich bin wohl einfach höflich... und ich will sie so nicht sehen. So ängstlich...

AkaneHime

#64 von HongKong , 30.09.2013 17:18

Frau? XD

Natsu

Da bin ich ja beruhigt, dachte ich mir und seufzte innerlich leise. Als sie jedoch die Decke weglegte und mich fragte, was ich da mache, wurde ich knallrot und zog meine Hand schnell zurück. "Ich... ähm... d-da war eine Fliege", log ich und lachte schlecht, hob beschwichtigend die Hände vor mich und grinste verloren. "Uwaaah ich weis einfach nicht wie man mit euch umgeht", gab ich dann zu und raufte mir die Haare. Das war gruslig. Frauen waren komisch, konnten die keine Männer sein? "Hey ich hab ne Idee, spielen wir Karten, das lenkt dich sicher ab!", schlug ich enthusiastisch vor und zog meine Fäuste an mich. Schon hielt ich die Karten in der Hand und grinste. "Mau Mau? Poker? Schwarzer Panther(Schwarzer Peter XD)?", zählte ich auf und wartete auf eine Antwort ihrerseits.

JJ

Ich hörte ihm einfach zu. Ich wusste selbst nicht, wieso ich so reagiert hatte, im Nachhinein war es blöd, doch es war einfach eine Reaktion. Ich wollte seine Hilfe irgendwie nicht. Aber kaum hörte ich ihm zu, hätte ich fast geseufzt. Ich drehte den Kopf kaum merklich, um seine Hand sehen zu können und sah im Dunkeln zu ihm auf. Dann drehte ich den Kopf wieder weg und verbarg mein Gesicht, was man durch den Seitenscheitel und das Mundtuch eh nur zu 1/3 sehen konnte. Zögern streckte ich meine Hand aus und griff nach seiner, doch stand ich nicht auf, sondern hielt sie einfach nur.
Es war blöd, dass man mein Vertrauen schnell gewann, was jetzt nicht hieß, dass ich ihm vertraute. Ich... wollte nur nicht allein sein.

HongKong

#65 von AkaneHime , 30.09.2013 17:31

Ja, du bist doch eine Frau! XD Anstatt: Kann passieren, Mann! sage ich: Kann passieren, Frau! XD

Calypso

Kichernd hielt ich mir leicht die Hand vor den Mund, als er so verzweifelt reagierte. Glaub mir Natsu, wie Frauen haben es auch nicht leicht euch Männer zu verstehen! Dann schlug er plötzlich vor, Karten zu spielen, um mich abzulenken und lächelnd nickte ich. "Ja, gerne. Am besten Mau Mau", meinte ich dann und setzte mich nun auf meine Decke. Ist echt lieb von dir, dachte ich mir, sagte es aber nicht, weil... weil... weil halt. "Komm, setz dich", sagte ich dann und rutschte einige Zentimeter auf meinem Bett zurück auf mein Kissen, damit sich Natsu vor mich setzen konnte und wir auf dem Bett spielen konnten. Zwar hatte ich hier bei mir einen wirklich flauschigen Teppich auf dem Boden, aber das Bett liebte ich gerade zu sehr, um es zu verlassen.

Kakashi

Okay. Das überraschte mich jetzt. Eigentlich dachte ich im ersten Moment, sie würde sitzen bleiben. "Na komm", murmelte ich und zog sie vorsichtig auf die Beine. Dann drehte ich mich um und ging einfach weiter, während ich JJ immer noch an der Hand hielt. Ich tat so, als wäre es das Normalste auf der Welt, was es ja eigentlich schon war und irgendwie auch nicht? Naja egal, jedenfalls hatte ich mir noch ihren Basketball in die andere Hand geholt, bevor wir uns auf den Weg in unser Zimmer machten. Ich öffnete gerade die Tür, da sah ich, wie Natsu und Cally auf Callys Bett saßen und Karten spielten. Zwar war sie immer noch blass, achtete aber nicht auf den Donner.

AkaneHime

#66 von HongKong , 30.09.2013 17:39

Ach so XD

JJ

Etwas widerwillig ließ ich mich auf die Füße ziehen, hielt aber seine Hand fest, den anderen Arm legte ich leicht um mich. Schweigend -wie immer- folgte ich ihm aus der Turnhalle raus und bekam mit, wie er meinen Ball mitnahm. Den Blick auf den Boden gerichtet folgte ich ihm also weiter, bis wir im Zimmer ankamen und ich bei dem Donner versehentlich seine Hand drückte, entschuldigend Kakashi ansah, und seine Hand ganz langsam losließ. Ich nahm meinen Ball und legte ihn weg, zog mir die Schuhe aus und zog mich im Bad um -eine Adidas Hose und ein rotes T-Shirt-, ehe ich wieder in den Raum kam und mich auf mein Bett setzte, mir Musik in die Ohren machte und die Augen schloss.

Natsu

"Super!", lachte ich und teilte die Karten aus. Es war ruhig. "... Wie spielt man MauMau?", fragte ich dann schließlich etwas rot und wartete grinsend immer noch auf eine Antwort. Ja... vielleicht hätten wir schwarzer Panther spielen sollen.

Sorry für den kurzen Natsu-Post XD

HongKong

#67 von AkaneHime , 30.09.2013 17:48

Jaa XD

Calypso

Ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken, weshalb ich prustete. "Schau her, ich zeig es dir", sagte ich grinsend und teilte die Karten aus. Ich erklärte ihm genau, wie man Mau Mau spielt und mischte dann die Karten nochmal, ehe ich sie erneut verteilte. "Na los, du darfst anfangen", meinte ich und sah mir meine Karten an.

Kakashi

Nachdem JJ meine Hand losließ, sah ich kurz zu Natsu, der gerade zugab, dass er nicht wusste, wie man Mau Mau spielte. Idiot, dachte ich belustigt, ehe ich mich auf mein Bett pflanzte und mein Handy wieder aus der Hosentasche zog. Als sich JJ wieder hinlegte, sah ich noch kurz besorgt zu ihr, doch dank den Kopfhörern, solte sie nichts hören. Gut, ging es mir durch den Kopf, ehe ich mich auf mein Handy konzentrierte.

Mein Calypso-Post ist selber kurz XD Kein Plan, wie man Mau Mau spielt... aber ich glaube so ähnlich wie UNO... bei uns ist jetzt UNO Mau Mau XDD

AkaneHime

#68 von HongKong , 30.09.2013 18:01

Und wie spielt man Uno? o.ô

Nastsu

"Ah, verstanden!", strahlte ich dann und fing dann an. Wir spielten eine Weile, bis sie gewann. Das Unwetter hatte in dieser Stunde nachgelassen Ich lachte. "Das hat Spaß gemacht", grinste ich und packte die Karten wieder weg. Wie ich so im Schneidersitz saß, ließ ich mich nach hinten fallen und blieb so liegen, die Arme hinter meinem Kopf verschränkt. Das war gemütlich~ Plötzlich piepte Calypsos Handy.

JJ

Während ich mir KPOP anhörte, F.T Island, bemerkte ich nach einer Stunde, dass das Unwetter nachgelassen hatte, und ich setzte mich auf. Ich nahm mein Handy, mit dem ich Musik hörte und schrieb Calypso eine kurze Nachricht auf WhatsApp, wie ich es manchmal auch in der Schule tat, weil ich nicht sprach. So konnte sie für mich antworten und es machte nicht den Anschein, als ob sie das stören würde. So konnte sie sogar ihr Handy im Unterricht benutzen, das hatte also auch Vorteile.
Kannst du Kakashi Danke von mir sagen, bitte?, stand in der Nachricht da ich ja nicht sprach.

HongKong

#69 von AkaneHime , 30.09.2013 18:13

Du kennst Uno nicht? o.o ähm, okay... also das wird echt schwer zu erklären, weshalb wir einfach mal das Spiel überspringen... wie du es gemacht hast XD

Calypso

Es hat mich überrascht, dass ich das Gewitter tatsächlich vergessen hatte und sah ebenfalls überrascht zu meinem Handy. "Aww, ist der Ton schon wieder angegangen?", grummelte ich eher zu mir selbst, ehe ich dieses wieder ausmachte und mir die Nachricht von JJ durchlas. Echt jetzt?, fragte ich mich, bevor ich mein Handy zurücklegte und zu Kakashi ging. "Hey, Kakashi", meinte ich leise, sodass nur er mich hören konnte. "Ich soll dir von JJ 'danke' sagen", murmelte ich lächelnd, ehe ich zurück auf mein Bett sprang. Ich sah nicht, dass er lächelnd (ja, die Konturen unter seinem Mundtuch konnte man jetzt irgendwie erkennen) JJ zunickte. Aber naja. Zwar fragte ich mich, wozu ich das hätte sagen sollen, aber ich hab schon immer... das Reden von JJ übernommen. Es gehörte bei mir zm Alltag.

Kakashi

Es überraschte mich kein bisschen, dass JJ es mir nicht selber sagte, trotzdem nickte ich ihr dann lächelnd zu. War doch kein Problem. Ich legte nach einer Weile mein Handy zur Seite und streckte mich erstmal, ehe ich auf die Uhr schaute. Oh Gott, erst 15 Uhr! Was soll ich tun?, fragte ich mich, ehe ich zum Fernseher sah. "Wer hat Lust auf einen Comedy-Film?", fragte ich die ganze Runde und suchte bereits einen aus. Ich hatte Lust! Falls noch jemand Lust hätte, könnte er sich dazusetzen. Ja, der Fernseher war immer noch auf mein Bett gerichtet.

AkaneHime

#70 von HongKong , 30.09.2013 18:33

xD

JJ

Danke, schrieb ich ihr noch, ehe Kakashi den Vorschlag mit dem Film machte und Natsu ihn zur Seite schubste, als er einen Film suchte. Schnell fand er einen und hielt ihn hoch. "Two and a half men!", grinste er nur und verband seinen Laptop mit dem Fernseher, ehe er uns alle auf Kakashis Bett zog und schließlich auf Letztgenannten. "Beschlossen", grinste er und drückte auf Play, ehe er sich aufs Bett warf und auf uns allen dreien lag, schließlich aber setzte er sich richtig hin und machte das Licht aus. Der Film begann.

HongKong

#71 von AkaneHime , 30.09.2013 18:45

XDD Aww, Two and a half Men mag ich nicht >w<

Calypso

"Schaut ihr ihn euch an, ich... muss noch weiterarbeiten", meinte ich und murmelte gegen Ende nur, ehe ich mich an den Schreibtisch setzte und meinen Laptop hochfuhr. Ehrlich gesagt, mochte ich Two and a half Men nicht, da es nicht wirklich witzig war, zumindest nicht in meinen Augen. Und sowieso: Ich habe eben nicht gelogen! Ich musste wirklich weiterarbeiten, sofern man das so nennen konnte. Ja, ich denke schon. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich nahm es, ohne wirklich hinzusehen und bemerkte, dass ich zwei Nachrichten hatte. Die erste war von JJ und die Andere von- Meine Gedanken wurden unterbrochen, als ein leises Geräusch von meinem Laptop ertönte, der mir somit sagte, dass er hochgefahren war. Ich warf mein Handy zurück aufs Bett und schaltete meine geliebten Seiten ein...

Kakashi

"Boah, Natsu!", grummelte ich, als er sich einfach auf uns legte. Doch sofort setzte er sich richtig hin und ich blickte zu Cally. "Willst du nicht mitschauen?". "Nein, ich mag sowas ehrlich gesagt nicht", gab sie lächelnd zu, ehe sie sich wieder auf den Bildschirm konzentrierte. Achso... Jedenfalls schauten JJ, Natsu und ich uns die ganze Zeit Filme an und als wir How I met your Mother einschalteten, gesellte sich Cally dann doch zu uns und so verbrachten wir irgendwie doch den ganzen Nachmittag mit Filmen schauen.

AkaneHime

#72 von HongKong , 30.09.2013 18:54

Ich schon. xD

Natsu

Obwohl Cally erst ging, da sie Two and a half men nicht mochte, wie sie meinte, kam sie wieder, als wir die DVD zu Ende geschaut hatten und nun How I met your mother im TV auf ProSieben schauten, wo ein Marathon lief. Klasse~ So schauten wir uns bis zum Abend nur Comedy durch, bis ich um etwa 23 Uhr den Fernseher dann doch ausmachte. JJ war vor etwa 5 Minuten auf Kakashis Bett eingeschlafen und Cally hatte uns noch gewarnt sie ja nicht zu wecken, da sie sonst zum Tier wurde(sorry, ich hab mal deine Handlung übernommen >.<). Und in diesem Zustand war nicht mit ihr zu spaßen. Daher packte ich auch ganz leise meinen Laptop weg und sah zu den anderen. "Gute Nacht", flüsterte ich ganz leise, traute mich aber nicht aufzustehen, wenn Cally recht hatte und JJ wirklich ein Monster in müdem Zustand war. Von daher blieb ich einfach auf Kakashis Bettende liegen, hatte mir aber noch eine Decke über gezogen. Dann übernachten wir eben auf seinem Bett. War ohnehin gemütlich. Ich robbte ein wenig zu den anderen, um nicht so allein zu sein und lag dann zwischen Cally und Kakashi. Mit einem Lächeln schlief ich ein.

HongKong

#73 von AkaneHime , 30.09.2013 19:10

XDD Weißt du im Manga ist es irgendwie noch krasser... XD

Calypso

Ach herrje!, dachte ich, als wir uns alle hinlegten und zusammen in Kakashis Bett lagen. JJ schlief wie ein Stein (sie war auch der Grund, warum jeder liegen blieb) und hatte ihren Kopf an Kakashis Schulter abgelegt, welcher ebenfalls schon tief und fest pennte. Natsu legte sich dann neben zwischend Kakashi und mich und ich... war natürlich in dieser billigen Fanfiction gefangen und wurde rot. Welch Klischee, dachte ich, bevor ich gähnte und meine Augen schloss. Irgendwie war es mir nun egal... ich schlief schnell ein und kuschelte mich danach unbemerkt an Natsu.

[am nächsten Morgen]

Verschlafen öffnete ich die Augen und erblickte erstmal einen rosanen Haarschopf mit zwei schwarzen Pantherohren, die ich dann Natsu zuordnen konnte, der friedlich vor sich hinschlummerte. Sofort wich ich sozusagen einige Zentimeter zurück und stand langsam auf. Mhh, wie viel Uhr ist es?, fragte ich mich, während ich zu meinem Handy tapste und auf die Menü-Taste drückte. 9 Uhr? Wow... dass wir so lange schlafen..., dachte ich verwundert, bevor ich meine Duschsachen nahm und mir im Gemeinschaftsbad ein wohlersehntes Bad nahm. Naja, im Zimmer hatten wir nur eine Dusche. Und ich liebte Baden irgendwie mehr... In den Umkleiden ging ich zu meinem Fach und trocknete mich ab, ehe ich mir frische Sachen anzog. Dann ging ich leise in mein Zimmer, schnappte mir eine Tasche, die unter meinem Bett lag (genau die Gleiche, wie ihre Schultasche) und verließ das Zimmer auch sofort.

Das Kleid ist in grau-blau

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 30.09.2013 | Top

#74 von HongKong , 01.10.2013 06:18

Natsu

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich, dass eine der drei Wärmequellen weg war, was mich mich sofort aufrichten ließ. "Cally?", rief ich einfach und vergaß, dass ich neben JJ lag. Ich hörte ein Knurren und wurde bleich. Ganz langsam sah ich in ihre Richtung und bekam ihren Killerblick ab, der mich noch bleicher werden ließ, ehe sie mich einfach aus dem Bett warf und ich wie Sushi wegrollte. Um sie nicht weiter zu erzürnen, blieb ich liegen und ließ sie einfach schlafen, was sie jetzt auch tat. So schlimm war das gar nicht... oder sie täuscht das alles vor und ist in Wahrheit ein Monster o.o, dachte ich mir und schüttelte den Kopf. Ich ging in unser Bad und machte mich dort fertig, ehe ich ganz leise aus dem Zimmer ging, und dann schnell nach Cally suchte.

HongKong

#75 von AkaneHime , 01.10.2013 06:45

Calypso

Schnell huschte ich über die Flure des Wohnheimes und ging in die Turnhalle der Schule. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe herum und starrte auf den Display meines Handys, auf welchem man eine Nachricht lesen konnte. Die hatte ich heute morgen gesehen und nun musste ich in die Turnhalle, da... sonst eine gewisse Person nicht erfreut wäre, mal ganz milde ausgedrückt. In der Umkleide öffnete ich meine Tasche und nahm einige Sachen heraus. Klamotten (eigentlich nur eine enge kurze Hose, die ich unter das Kleid zog) und eine CD. Die Hose zog ich mir rasch über und als ich bereits zum dritten Mal untersuchte, ob keiner da war, ging ich zum Rekorder und stellte die CD ein. Leise hörte man nun schöne Musik, es war kein Pop, Hip Hop oder sonstiges, es war einfach... Musik zum Tanzen, wenn man es so ausdrücken kann. Sofort wurde mir verdammt unwohl und am liebsten wäre ich sofort in mein Bett gerannt, aber ich durfte nicht. Außerdem tanzte ich ja nicht, sondern machte nur gewisse Übungen für meinen Rücken, der nicht nur einmal gebrochen war...

AkaneHime

Privat - ワンピース
[PRIVAT] ワンピース

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz