Alter. xD
Echt? o.o Oha...
Danke. xD Wenn wir umziehen werd' ich viel mehr Sport machen. ♥ Hier im Dorf gibts so wenig Möglichkeiten und überall sind Leute, die ich nicht mag. ._. Aber dort kennt mich niemand. xD Ich werd dich jeden Tag mit Sport vollspamen. xD
NatsuWährend des ganzen Tanzes sah ich in Callys Augen. Erst jetzt fiel mir auf, wie schön sie schimmerten. Wow... generell war sie echt hübsch. Und nett! Keine Make-Up Zicke, gefiel mir. Grinsend führte ich sie über die 'Tanzfläche' bis die Musik endete, wir uns trennten und alle sich lachend voreinander verbeugten. Dann mussten wir uns wieder hinsetzen. "Gut, dann machen wir mit Theorie weiter~",fuhr unser Lehrer fort und drehte sich zur Tafel. Alle seufzten genervt auf, was unser Lehrer nur mit einem Lachen quittierte.
JJ"Wer auch immer Mathe am Morgen um 10 vor 9 erfunden hat sollte auf brutalste Weise hingerichtet werden", kommentierte Natsu, während er sich auf seinen Platz niederließ, daneben Kakashi. Cally und ich setzten uns an den Zweiertisch neben sie, ich saß außen und holte meine Sachen hervor. Wir hatten eigentlich noch ein paar Minuten, aber Herr Kazusa fing jetzt schon an und schrieb einige Formeln an die Tafel. "Das hatten wir zwar schon, aber eine kleine Wiederholung ist angesagt, wenn man sich die letzte Arbeit ansieht", seufzte er und drehte sich zu uns um. "Und dabei ist das gerade letztes Jahr wiederholt worden", seufzte er. "JJ" Ich sah auf.
"Der Satz des Pythagoras", forderte er und sah mich eindringlich an. Ich wollte nicht antworten... "JJ", wiederholte er nach einigen Sekunden.
"... a² + b² = c² ...", antwortete ich ihm dann und sah den Tisch an, als ich Gekicher hörte, was sich nach einem strengen Blick legte. Er nickte und schrieb die Formel auf, ehe dann eine Zeichnung und Lösungswege kamen.