RE: [ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

#76 von HongKong , 01.10.2013 16:41

Natsu

Auf leisen Sohlen folgte ich ihr unauffällig und versteckte mich hier und da hinter einer Wand, um unentdeckt zubleiben. Als sie in die Umkleidung ging, folgte ich ihr natürlich nicht! Doch blieb ich hinter der zu einem Spalt geöffneten Tür und beobachtete, was sie da tat. Sie legt eine CD ein?, fragte ich mich. Dann fing sie an... zu tanzen? Verwirrt beobachtete ich sie eine Weile. Machte sie da Ballett? Oder was war das für ein Tanz? Naja... es sah wenigstens so aus~ Ich beschloss sie allein zu lassen und ging ganz leise wieder weg, vielleicht war es ihr unangenehm wenn ich ihr zusah?

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#77 von AkaneHime , 01.10.2013 16:59

Calypso

Zischend ließ ich mein Bein 'fallen', als ich versuchte meine Attitude höher zu machen. Mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht legte ich meine Hände auf den nun wirklich schmerzenden Rücken. Das macht einen echt wahnsinnig, dachte ich seufzend, ehe ich die Musik ausschaltete und mich auf den Boden zu meiner Tasche setzte, die ich hierhergenommen habe. Aus dieser kramte ich eine Salbe heraus, die ich dann auf die schmerzende Stelle verteilte. Dann legte ich diese zurück und versuchte mit meinen Fingern meine Füße zu berühren, doch soweit kam ich nichtmal locker runter, da mein Rücken es verhinderte. Wie bescheuert, murrte ich in Gedanken, während ich mich zurück zu meiner Tasche setzte und anfing SMS zu schreiben. Hmpf.

Kakashi

Als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte, merkte ich, dass nur noch JJ neben mir lag. Natsu und Cally waren nicht da, warum auch immer. Leise und darauf bedacht, JJ nicht zu wecken, stand ich auf und schnappte meine Duschsachen, ehe ich besagtes auch tat. Mit frischen Klamotten am Leib kam ich wieder zurück ins Zimmer, wo ich bin dann auf Natsus Bett pflanzte und auf diesem eins meiner Bücher las. Doch trotzdem musste ich ab und zu zu JJ schielen...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 01.10.2013 | Top

#78 von HongKong , 01.10.2013 17:07

Das folgende ist Just for Fun xDD

Natsu

Wie von der Tarantel gestochen rannte ich in unser Zimmer und trat förmlich die Tür ein, die ich dann hinter mir zu knallte. "Kakashi! Ich hab grade Cally verfolgt und sie hat irgendwelche komischen Bewegungen gemacht, aber das war kein Walzer, es sah aus wie Dehnübungen für irgendwas! Meinst du für einen Kampfsport?", brabbelte ich lauthals los und sah ihn mit an mich gezogenen Fäusten an. "Uuuuund folgendes wirst du mir nie glauben! Ich hab Herr Kazuka getroffen und er meinte der King kann hier sogar Kampfsport einführen!", rief ich freudig aus und warf die Arme in die Luft. Dann ertönte ein Knurren und ich wurde leichenblass. Oh oh... Ganz, ganz vorsichtig sah ich in JJs Richtung und sah, dass sie sich aufgerichtet hatte knurrte und mich mit einem schlimmeren Killerblick als den von vorhin ansah. Sie warf mir ihren Ball an den Kopf, ehe sie plötzlich neben mir stand, als ich mir die Stelle massierte, mich drei mal über ihre Schulter warf, wobei ich immer wieder aufkeuchte, dann meinen Kragen griff und meine Beine wegzog*, mich dann am Kragen packte, hinter sich herzog und als sie im Flur stand einfach wegwarf, sodass ich weg rollte. Dann ging sie wieder ins Zimmer, knallte die Tür hinter sich zu und ich denke mal sie legte sich wieder unser die Decke. Schmerzend lag ich nun da. Ich wecke sie nie wieder...

*dieser Judogriff dessen Name mir entfallen ist XD

HongKong

#79 von AkaneHime , 01.10.2013 17:36

Calypso

Nachdem ich das Üben aufgab, weil es zu sehr wehtat, schnappte ich mir meine Tasche (nachdem ich die CD reingelegt habe) und lief zurück zum Zimmer. Doch vor diesem erblickte ich einen ausgeknockten Natsu. Zuerst blinzelte ich verwirrt, bevor ich ihn direkt fragte: "Du hast JJ geweckt, stimmts?". Seufzend schüttelte ich den Kopf, ehe ich leise in das Zimmer ging und mir neue Klamotten aus meinem Schrank raussuchte. Das Kleid trug ich nur für das Training. Im Bad zog ich mich dann um und schob meine Tasche wieder unter das Bett. Mein Blick fiel auf die Uhr. Was? Schon 11:45 Uhr?! In 15 Minuten beginnt die Ag!, dachte ich mir, ehe ich meine Kamera schnappte und (immer noch mucksmäusschenstill) aus dem Zimmer huschte. "Uaah!", stieß ich überrascht heraus, als ich über Natsu stolperte. "Uff!"... "Du liegst immer noch da rum?!", fragte ich ihn, als ich normal saß und seufzte. "Na komm, steh auf", murmelte ich und zog ihn auf die Beine. "Sorry, aber ich muss auch schon weg, bis dann!", rief ich ihm noch zu, ehe ich zur Schule rannte.

Cally hat ihren Pony mit einer weißen Spitzenschleife (wie die Shorts) zum Teil aus dem Gesicht gekämmt. Wie auf diesem Bild:

Sonst trägt sie ihre Haare offen.
Dazu trägt sie das:

Die Bluse hat kurze Ärmel (wie ein T-Shirt) und ist nicht grell türkis sondern in einem warmen dunkelblau
dazu trägt sie diese Schuhe:

Stell dir diese Schuhe wie einfache flache Schuhe vor mit 5mm Absatz. Sie sind genauso strahlend weiß wie die Shorts.

Kakashi

Hätte ich nicht JJs Zorn auf mich ziehen wollen, hätte ich Natsu knallhart ausgelacht, doch ich blieb still. Fürs Erste! Ich werde ich wahrscheinlich später auslachen. Obwohl nein: ich werde ihn ganz sicher später auslachen. Nach einigen Sekunden kam auch Cally herein und tat dies und das. Sie schien Übung darin zu haben, so leise wie... wie keine Ahnung zu sein. Mir fiel gerade kein passender Vergleich an... jedenfalls verschwand sie genauso schnell, wie sie gekommen war, ehe ich draußen kurz einen dumpfen Aufschlag hörte. Ist sie über ihn gefallen? Pff...!, dachte ich innerlich lachend, ehe ich nochmal kurz zu JJ sah und dann weiterlas.

AkaneHime

#80 von HongKong , 01.10.2013 17:53

Natsu

"Danke", keuchte ich und ließ mir aufhelfen. Die war ja ein richtiges Monster... woher nahm sie überhaupt diese Kraft? Ich schüttelte den Kopf. "H-Halt warte! Ich muss doch aufpassen!", rief ich ihr noch nach, doch da war sie schon weg und ich sah noch ihre Kamera. Wahrscheinlich war sie in der AG... oder so. Ich hoffte es zumindest. Keuchend rappelte ich mich auf und ging mucksmäuschenstill zurück ins Zimmer, ehe ich mich ins Bad schleppte. Dort versorgte ich mich erstmal und kam dann mit einem Kühlakku wieder raus, setzte mich ganz, ganz leise auf mein Bett und lehnte mich dann an die Wand hinter mir.

JJ

Als ich dann letztlich doch wach wurde, fiel mein Blick auf die Digitaluhr, die 12:00 Mittags anzeigte. Übliche Aufwachzeit Sonntags. Wenn die Schule unter der Woche lang war. Tja. Müde rappelte ich mich auf und rieb kurz über mein Auge, ehe ich gähnte und mein Mundtuch richtete. Ich lag noch immer in Kakashis Bett, es war ober gemütlich. Mein Blick sah sich suchend im Zimmer um und ich erkannte Natsu, der sich einen Kühlakku an den Kopf hielt und daneben Kakashi. Langsam öffnete ich meinen Mund, was man durch das Tuch nicht sah. "Gamsahabnida*, Kakashi-Kun...", sagte ich dann leise. Wow, dass ich mal sprach... Nun, obwohl ich es... seit 3, 4 Jahren nicht tat... tat es irgendwie gut meine Stimme zu hören. Oft würde ich das natürlich nicht machen. Aber als Danke... Ich rappelte mich auf und verschwand in Callys und meinem Bad.

*Koreanisch = Danke~ Zum Anhören
http://translate.google.de/#de/ko/Danke

HongKong

#81 von AkaneHime , 01.10.2013 18:10

Kakashi

Mir klappte überrascht der Mund auf, als sie etwas sagte. Gut, dass man es dank dem Mundschutz nicht sah. Aber was war das für eine Sprache? Die kannte ich nicht... Dennoch nickte ich ihr einfach nur zu und setzte mich dann auf mein Bett, damit Natsu wieder auf Seins konnte. Als JJ im Bad verschwand, fing ich an zu lachen. "Lässt dich wirklich von einem Mädchen fertig machen, Schwachmat", murmelte ich belustigt, ehe ich einfach weiterlas.

>> Skip (nur gaanz kurz x33)

Calypso

Nach etwa einer Stunde kam ich lächelnd zurück in mein Zimmer und legte zufrieden meine Kamera zurück auf den Schreibtisch. Gähnend streckte ich mich und nahm meine Schultasche. Das hätte ich gestern oder vorgestern machen sollen! Naja, egal, besser rechtzeitig als nie..., dachte ich mir und fing an, meine Hausaufgaben zu machen. Als Mensch hatte ich viele Vorteile einige Fragen richtig zu beantworten... Tja, dafür musste ich zwischen all den Raubtieren als Futter leben! Wenigstens waren die Mädchen aus der AG echt nett...

AkaneHime

#82 von HongKong , 01.10.2013 18:17

Natsu

Mir klappte der Mund auf und ich widerstand dem Drang mich selbst zu ohrfeigen, im Glauben, es sei ein Traum. Sie konnte reden?! Ok... crazy... nur was war das für eine Sprache? Als wir uns beruhigt hatten, warf ich Kakashi ein Kissen ins Gesicht. Idiot.

JJ

Da ich schon fertig war mit den Hausaufgaben, lag ich auf meinem Bett und gähnte einmal, während ich mit meinem Ball spielte. Klasse. Da sagte ich ein Wort und war wieder ein wenig ans Reden gewöhnt. Aber nur zu knapp 2%. Es war immer noch... komisch. Ich seufzte leise. Ich traute mich aber nicht zu sprechen wegen meinem Akzent...
Egal, Cally machte eh Hausaufgaben...

HongKong

#83 von AkaneHime , 01.10.2013 18:33

Calypso

Nachdem ich die Hausaufgaben fertig hatte (was eine Zeit lang gedauert hat), fuhr ich meinen Laptop hoch und fing wieder an zu arbeiten, wie ich es immer so ausdrückte. Wie immer saß ich im Schneidersitz auf meinem Stuhl, hatte einen Kopfhörer in einem Ohr und tippte auf meinem Laptop herum. Ich liebte es, das zu tun, was ich immer machte. Okay, es ist eigentlich kein großes Geheimnis. Ich schreibe Romane. Oder zeichne gerne Mangas (also nicht nur die Figuren, sondern eine ganze Geschichte), aber... es war mir einfach ein wenig peinlich, ehrlich gesagt... ist doch völlig normal! Jedenfalls verplemperten wir irgendwie unsere Zeit und gingen dann am Ende so gegen 23 Uhr ins Bett. Ich zumindest...

[am nächsten Tag]

Gähend streckte ich mich, als ich durch meinen Handywecker aufwachte. 7 Uhr. Zeit zum Aufstehen! Müde trottete ich ins Badezimmer, wo ich mich erstmal duschte, mir die Zähne putzte und sonst das machte, was man morgens halt so tut. Im Bad zog ich mich auch schnell um und band mir meine Haare zu zwei Zöpfen. Meinen Pony kämmte ich diesmal mit einer schwarzen Schleife zurück. Lautlos seufzend ging ich zurück in mein Zimmer und packte schonmal meine Schultasche. In ein paar Minuten ist Frühstück...

Jedoch immer noch die andere größere Schleife :3

Kakashi

Am nächsten Morgen wachte ich gegen 7:10 Uhr auf und machte mich erstmal fertig. Nachdem ich nun alles gemacht habe (auch die Schultasche gepackt hatte), setzte ich mich seufzend aufs Bett. Gleich fängt das Frühstück an und dann... Schule. Mann, auch wenn ich Topschüler bin, so bin ich verdammt... müde... und motivationslos. Ein kleiner Trost waren die Punktetage. Egal, erstmal die Schnarchkappe von Natsu wecken! Genau das tat ich dann auch. "Hey, aufwachen", murrte ich und zog an einem seiner Ohren. Nur ganz leicht...

AkaneHime

#84 von HongKong , 03.10.2013 18:32

JJ

Vollkommen ausgeschlafen und motiviert, da nachher die Basketball AG stattfand, saß ich am Spiegel und machte mein Haar. Als das geschafft war, richtete ich erneut mein Mundtuch und erhob mich dann. Meine Schultasche hatte ich in der Hand, meine Sporttasche würde ich nach dem Unterricht holen.
Als Kakashi Natsu an den Ohren zog, wenn auch nur leicht, sprang dieser fast sofort auf und jaulte, dass Kakashi ein Idiot sein, gähnte und schleppte sich dann ins Badezimmer, wo er sich umzog, bis wir endlich los konnten. Unser erstes Fach heute war Musik. Doch davor hatten wir noch Frühstück.

Natsu

Kakashi dieser Idiot!
Müde machte ich mich mit den anderen auf in die Mensa. "Wer auch immer Matheunterricht morgens um 10 vor 9 angesetzt hat sollte auf brutalste Weise hingerichtet werden*", murrte ich nach dem Frühstück und fuhr durch mein Haar. "Guten Morgen~", warf ich in das halbvolle Musilsaal und sofort kam ein 'Guten Morgen Natsu!' als Antwort. Ich ließ mich auf meinen Platz sinken. In Mathe saß ich neben Kakashi, JJ und Cally saßen dann wohl zusammen, vielleicht neben uns. Ich holte jedenfalls meine Sachen heraus, lehnte mich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust, ehe ich herzhaft gähnte. Man war ich müde~

HongKong

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 | Top

#85 von AkaneHime , 03.10.2013 18:45

Calypso

Vollkommen mies gelaunt saß ich im Musiksaal auf meinem Platz neben Natsu. Wieso ich so schlecht gelaunt war? Ganz einfach: Diese bescheuerten Tussen starrten mich mal wieder feindseelig an, was wirklich unangenehm war, mein Rücken tut wegen gestern weh, ich bin müde und habe jetzt... Musik... okay, das war ein Trost. Ich mochte Musik, ich spiele selber unzählige Instrumente... oder besser gesagt: Ich habe sie mal alle gespielt, musste jedoch immer wieder aufhören, da sich meine Interessen schnell ändern...
Gähend ließ ich meine Ohren hängen, legte meine Arme auf die Bank und bettete meinen Kopf darauf.

Kakashi

Gähnend streckte ich mich, als auch schon Herr Kazusa den Raum betrat. Nachdem wir uns begrüßt hat, legte er seine Zeitung auf den Schreibtisch. Er schleppt immer seine Pferdewetten mit sich... "So... auf dem Lehrplan steht, dass ihr in diesem Jahr tanzen werdet. Wer von euch kann denn tanzen? Egal welchen Stil...", erklärte er uns und seufzend fuhr ich mir durch mein Haar. Naja, fast jeder kann von uns tanzen, wie sind... Prinzen und Prinzessinen... da gehört es eigentlich dazu, aber es gibt immer noch welche, die es nicht können... Jedenfalls meldeten sich fast alle Mädchen und einige Jungs. Darunter auch ich... Wie gesagt, tanzen gehört zu unserem Leben dazu...

Mir ist die Sache mit dem Tanzen eingefallen, weil wir das im Musikunterricht gerade machen :D Denk also nicht, ich will meinen Chara in den Vordergrund rücken (du weißt ja, dass da irgendwas mit Tanzen los ist XD)

AkaneHime

#86 von HongKong , 03.10.2013 19:00

Wo ist was mit Tanzen los? o.ô XD
Wir hatten mal den Elefantenwalzer, zählt das? XD
Was für einen Tanz macht ihr?

JJ

Meine Hand blieb unten, Natsu allerdings hob sie. Ich hatte mal bei einem Zumba! Tanzkurs mitgemacht, besser gesagt ich wurde halbwegs gezwungen, aber es machte echt Spaß, obwohl man nur 10 Sekunde Pause zwischen den Songs hatte. Doch trotzdem hob ich die Hand nicht. Ich wusste nicht, was für ein Tanz gemeint war und überhaupt ob ich es denn noch konnte. Herr Kazusa nickte und bat uns die Hände wieder hinunter zunehmen. Er schrieb etwas an die Tafel und drehte sich dann zu uns um. "Beginnen wir mit einigen Komponisten", fing er an und deutete uns dann, einige zu nennen.

Natsu

"Natsu, nenne mir einen Komponist", bat mich unser Lehrer und alle sahen mich an. Etwas verloren kratzte ich mich am Hinterkopf. "Wie hieß er... Bach?" Das klang zwar eher wie eine Frage, als wie eine Antwort, doch unser Lehrer nickte und schrieb den vollen Namen des Komponisten an die Tafel.
Oh man... was für einen Tanz, bitte nicht schon wieder solche Balltänze, was aber höchstwahrscheinlich der Fall sein wird. Den Unterricht hatte ich als Kind, schrecklich...

HongKong

#87 von AkaneHime , 03.10.2013 19:11

Nichts... vergiss es wieder, okay? ^^
Nein, das zählt nicht XD
Wir hatten bereits Walzer, machen noch Salsa, Chachacha, Ballett, Lyricaldance und... noch etwas, hab ich vergessen XD Und ich selber mache Ballett, Lyricaldance und ja, Zumba! XD

Calypso

Nein, ich hob meine Hand nicht. Weiß nicht wieso, aber ich hielt meine Hand fast schon krampfhaft, wenn man das so sagen konnte, unten. Nachdem Natsu den Namen Bach erwähnte, schrieb Herr Kazusa den vollen Namen auf die Tafel und meinte, dass unser ersten Thema, also unser erster Tanz, Balltänze wären. Als Einführung. "Bitte stellt euch in zwei Reihen auf. Die Damen bitte hierhin, und die Männer parallel dazu auf die andere Seite". Das taten wir auch schon und die ganzen Mädchen neben kicherten die ganze Zeit. Warum auch immer... "Wir lassen zuerst die Jungs wählen", sagte unser Lehrer und ich sah die ganze Zeit auf den Boden. Hm...

Kakashi

Männerwahl also..., dachte ich innerlich nickend und sah auch sofort zu JJ. Ja, ich werde sie als Partnerin nehmen, da ich nicht wirklich Lust auf die ganzen Zicken hatte. Einige der Jungs gingen bereits auf die Damen zu und auch ihn tat dies. "Würden sie mir die Ehre erweisen?", fragte ich grinsend (was man dank der Maske nicht sehen konnte) JJ und hielt ihr ganz Gentlemen-like meine Hand hin. Währendessen hatte Herr Kazusa bereits die Musik angemacht.

AkaneHime

#88 von HongKong , 03.10.2013 19:19

Ich hab mal Zumba gemacht... wieso verdammt ist der Kurs nun zu Ende?! D:
Ballett... ähm... *hust* Ja ^^'

Man ich will in eure Klasse o.o
Wie findest du dann noch Zeit für RPGs?! XD
Wenn wir umziehen gehts ab ins Fitnesscenter *__* und dann Kampfsport :D

Natsu

Nachdem wir uns in eine Reihe gestellt hatten, fiel mein Blick sofort auf Cally. Sie würde ich ganz sicher fragen. Deshalb ging ich auch zielsicher auf sie zu und verbeugte mich erstmal wie ein Prinz, ehe ich ihr die Hand hinhielt. "Darf ich um diesen Tanz bitten?", fragte ich grinsend und nahm ihre Hand. Ich zog sie zu mir und legte ihre rechte Hand auf meine Schulter, während meine rechte ihre linke hielt und meine linke Hand auf ihrer Hüfte ruhte. Als die Musik begann, fing ich langsam mit den Schritten an.
Dass ihr giftige Blicke zugeworfen wurden störte sie hoffentlich nicht.

JJ

Etwas nervös stellte ich mich zu den anderen. Ich tanzte schrecklich. Nur ungern erinnerte ich mich an das Zumba. Ich war wie ein Roboter... und klein, das brachte es ja prima. Obwohl ich jetzt größer war... naja, wie mans nimmt.
Als ich dann Kakashis Stimme vernahm, sah ich doch auf und musste bei seiner Frage einfach ein wenig schmunzeln, was man nicht sah. Kaum hatte ich seine Hand genommen, machte sich die Unsicherheit in mir breit, und die Musik steuerte ehrlich gesagt nicht zu meinem Wohlfühlen bei. Ich legte eine Hand an seine Schulter und sah auf meine Füße, um nicht auf seine zu treten, ehe ich den Blick dann hob und wir anfingen. Dabei huschte mein Blick immer wieder zu meinen Füßen.

HongKong

#89 von AkaneHime , 03.10.2013 19:31

XDD Glaub mir, ich kann alles! XD Ich meine, ich hab immer noch Gitarren- und Gesangsunterricht und joa... XD
Willst du nicht... ich mag meine Klasse nicht :/
Oookay :D viel Spaß XD

Calypso

Kurz sah ich unsicher zu Boden, da mich diese Blicke doch irgendwie einschüchterten, dennoch hob ich danach meinen Blick und sah in Natsus Augen. Beim Tanzen sollte man immer in die Augen seines Partners sehen, nicht nur aus Höflichkeit, sondern aus Prinzip. Man sollte sich nicht vom Umfeld beeinflussen lassen.
Ich ließ mich von ihm also führen, achtete natürlich selber auf den Takt und Rhythmus, passte mich Seinem an... es fühlte sich wirklich so an, als würden wir ganz alleine in einem großen Ballsaal zusammen tanzen. Er im Smoking, ich in einem Ballkleid... Okay, Cally, deine Fantasie geht mit dir duch!, dachte ich innerlich grinsend, als ich merkte, was ich da überhaupt dachte...

Kakashi

"Hör auf, auf deine Füße zu starren, das macht alles schlimmer. Lass dich einfach führen", sagte ich leise zu ihr und hob kurz ihr Kinn an. Sie tanzte wohl nicht so oft... Während wir uns also in die Augen schauten (war ja schließlich wichtig), führte ich sie und half ihr beim Anpassen des Rhythmuses... So ist es doch viel besser!, dachte ich nach einigen Minuten, als ich merkte, dass es langsam immer besser wurde...

Kurz, sorry XD

AkaneHime

#90 von HongKong , 03.10.2013 19:54

Alter. xD
Echt? o.o Oha...
Danke. xD Wenn wir umziehen werd' ich viel mehr Sport machen. ♥ Hier im Dorf gibts so wenig Möglichkeiten und überall sind Leute, die ich nicht mag. ._. Aber dort kennt mich niemand. xD Ich werd dich jeden Tag mit Sport vollspamen. xD

Natsu

Während des ganzen Tanzes sah ich in Callys Augen. Erst jetzt fiel mir auf, wie schön sie schimmerten. Wow... generell war sie echt hübsch. Und nett! Keine Make-Up Zicke, gefiel mir. Grinsend führte ich sie über die 'Tanzfläche' bis die Musik endete, wir uns trennten und alle sich lachend voreinander verbeugten. Dann mussten wir uns wieder hinsetzen. "Gut, dann machen wir mit Theorie weiter~",fuhr unser Lehrer fort und drehte sich zur Tafel. Alle seufzten genervt auf, was unser Lehrer nur mit einem Lachen quittierte.

JJ

"Wer auch immer Mathe am Morgen um 10 vor 9 erfunden hat sollte auf brutalste Weise hingerichtet werden", kommentierte Natsu, während er sich auf seinen Platz niederließ, daneben Kakashi. Cally und ich setzten uns an den Zweiertisch neben sie, ich saß außen und holte meine Sachen hervor. Wir hatten eigentlich noch ein paar Minuten, aber Herr Kazusa fing jetzt schon an und schrieb einige Formeln an die Tafel. "Das hatten wir zwar schon, aber eine kleine Wiederholung ist angesagt, wenn man sich die letzte Arbeit ansieht", seufzte er und drehte sich zu uns um. "Und dabei ist das gerade letztes Jahr wiederholt worden", seufzte er. "JJ" Ich sah auf.
"Der Satz des Pythagoras", forderte er und sah mich eindringlich an. Ich wollte nicht antworten... "JJ", wiederholte er nach einigen Sekunden.
"... a² + b² = c² ...", antwortete ich ihm dann und sah den Tisch an, als ich Gekicher hörte, was sich nach einem strengen Blick legte. Er nickte und schrieb die Formel auf, ehe dann eine Zeichnung und Lösungswege kamen.

HongKong

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 | Top

Privat - ワンピース
[PRIVAT] ワンピース

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz