Oder besser gesagt: meine Klasse mag mich nicht, weswegen sich das nun auf Gegenseitigkeit beruht XD
Oh... dann kann ich endlich mal nur von Sport reden XD Mach ich gerne, auch wenn... es nicht so aussieht .__. scheiß drauf XD
Wo hast du dich bitteschön in den Vordergrund gedrückt?! XD
Finster starrte ich mein Mathebuch an, als würde es sich dadurch irgendwann auflösen oder verschwinden. Pff, Satz des Pythagoras. Das ist Stoff von Klasse 8 und 9. Und ich hasse es trotzdem, weil... weil es Mathe ist! Der Unterricht verging (in meinen Augen) leider seeeehr langsam, weshalb ich manchmal einfach nur fast schon verträumt aus dem Fenster starrte oder auf mein Blatt vor mir, auf welches ich wieder mal nur rumkritzelte. Dabei hatte ich die Kunst trotzdem dem Unterricht zu folgen! Klasse, nicht wahr? Als dann aber der Gong ertönte, seufzte ich erleichtert. Na endlich! Hat ja auch lang genug gedauert!, dachte ich mir und nahm aus meiner Schultasche meine Trinkflasche heraus. "Was haben wir jetzt?", fragte ich dann alle Drei, nachdem ich einen Schluck Eistee trank.
"Japanisch", antwortete ich auf Calypsos Frage, wobei ihr Gesicht sich sofort erhellte. Es war auch, soweit ich es mir gemerkt habe, eines ihrer Lieblingsfächer. Mein Blick fiel auf Bao. Heute hatte sie wieder mal was gesagt und ich fragte mich, warum sie so wenig sprach. Ihre Stimme klang doch recht schön... Während ich jedenfalls auch meine Trinkflasche und mein Bento aus der Tasche nahm, gingen wir alle auf den Schulhof und ließen uns auf eine Bank nieder. "JJ, du hast heute doch Basketballtraining, nicht wahr?", hörte ich Cally ihre Freundin fragen, während sie selber etwas aß. Ach stimmt ja... die haben ja dieses Training...