RE: [ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

#91 von AkaneHime , 03.10.2013 20:06

Oder besser gesagt: meine Klasse mag mich nicht, weswegen sich das nun auf Gegenseitigkeit beruht XD
Oh... dann kann ich endlich mal nur von Sport reden XD Mach ich gerne, auch wenn... es nicht so aussieht .__. scheiß drauf XD
Wo hast du dich bitteschön in den Vordergrund gedrückt?! XD

Calypso

Finster starrte ich mein Mathebuch an, als würde es sich dadurch irgendwann auflösen oder verschwinden. Pff, Satz des Pythagoras. Das ist Stoff von Klasse 8 und 9. Und ich hasse es trotzdem, weil... weil es Mathe ist! Der Unterricht verging (in meinen Augen) leider seeeehr langsam, weshalb ich manchmal einfach nur fast schon verträumt aus dem Fenster starrte oder auf mein Blatt vor mir, auf welches ich wieder mal nur rumkritzelte. Dabei hatte ich die Kunst trotzdem dem Unterricht zu folgen! Klasse, nicht wahr? Als dann aber der Gong ertönte, seufzte ich erleichtert. Na endlich! Hat ja auch lang genug gedauert!, dachte ich mir und nahm aus meiner Schultasche meine Trinkflasche heraus. "Was haben wir jetzt?", fragte ich dann alle Drei, nachdem ich einen Schluck Eistee trank.

Kakashi

"Japanisch", antwortete ich auf Calypsos Frage, wobei ihr Gesicht sich sofort erhellte. Es war auch, soweit ich es mir gemerkt habe, eines ihrer Lieblingsfächer. Mein Blick fiel auf Bao. Heute hatte sie wieder mal was gesagt und ich fragte mich, warum sie so wenig sprach. Ihre Stimme klang doch recht schön... Während ich jedenfalls auch meine Trinkflasche und mein Bento aus der Tasche nahm, gingen wir alle auf den Schulhof und ließen uns auf eine Bank nieder. "JJ, du hast heute doch Basketballtraining, nicht wahr?", hörte ich Cally ihre Freundin fragen, während sie selber etwas aß. Ach stimmt ja... die haben ja dieses Training...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 | Top

#92 von HongKong , 03.10.2013 20:20

Ach, siehst du gleich. XD
FALLE! In Japan gibt es Mittel- und Oberstufe. Also war es Stoff von Klasse 2-3 oder von 3-1 ! XD Hah! XD *niemand wird mich wohl verstehen xD*

Auch Hühnerbeine wie ich? ._.

Natsu

"Endlich!", rief ich aus und stürmte aus dem Klassenzimmer. Nur weg hier! In Japanisch hatten wir einen anderen Sensei, eine Frau namens Sakura Toshida. Sensei Toshida. Sie war glaube ich Mitte 40, lachte viel und war auch sonst recht nett und eher von sanftem Gemüt. Grinsend machte ich mich auf der Bank über mein Fleischsandwich her. Lecker, damit war man doch gleich wieder zufrieden gestellt. Was gab es besseres? Mh... Schnell war das Sandwich in meinem Magen und wurde verdaut. JJ trank etwas, ohne, dass man ihr Gesicht sah. Man, woher kannten sie und Kakashi diesen Trick nur?! Das war ja wie beim Frühstück heute morgen~

JJ

Kakashi antwortete Cally und ich trank etwas, ohne, dass man mein Gesicht sah. Klasse, wenn man den Trick kannte. Ich lehnte mich zurück und sah meine Füße man. Man...
Im Unterricht setzte ich mich erneut neben Cally, eigentlich machten wir das in jedem Fach, aber immer saßen Kakashi und Natsu in der Nähe, oder wir saßen neben ihnen. Sprich Natsu-Cally, JJ-Kakashi.
Der Unterricht begann und Sensei Toshida bat uns unsere Bücher herauszunehmen. "Mal sehen... wer kann seine mündliche Note aufbessern...", murmelte sie und sah sich ihre Liste an. "JJ" Ich schlug mir an die Stirn und teils ans bedeckte Auge. Was war heute mit den Lehrern los?! Etwas missmutig erhob ich mich dann und sah in das Textbuch. "Text auf Seite 250, bitte. Und die anderen lesen mit", lächelte sie. Ich sah die Zeichen vor mir an. "JJ", wiederholte sie erneut. "... Akira... hetzte die Straße runter...", fing ich mit dem Text aus dem gekauften Buch an und ich hörte Gekicher. Mein Seitenblick blieb an einer viel zu geschminkten Blonden hängen, ehe er sich wieder ans Buch setzte. "Seine Schritte hallten in der Leere wieder, der Regen, der vom Wind gegen seine Richtung gelenkt wurde, peitschte ihm ins Gesicht..." Mein Akzent war deutlich rauszuhören, und so ging das die ganze Seite lang weiter, bis ich mich endlich setzen durfte und versuchte das Gekicher zu ignorieren. Dieses legte sich, als jemand anderes las.

HongKong

#93 von AkaneHime , 03.10.2013 20:33

Ganz ehrlich? Ich weiß, dass es in Japan in Sache Schule ganz anders ist, als bei uns, jedoch habe ich mich noch nicht ausreichend darüber informiert, weshalb ich einfach ein wenig Deutschland mit hineinbringen musste, tut mir Leid ^^' aber ich hatte für meine geplanten Recherchen (<-- ist falsch geschrieben, nicht wahr? XD) einfach noch keine Zeit ^^'
Naja, ich... weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... einfach nicht so typisch sportlich XD

Calypso

Mit einem mehr als nur furchteinflößendem Blick sah ich nach hinten und brachte somit jegliches Gekicher zum Aufhören. "Was kichert ihr so dämlich, huh?!", zickte ich sie sofort an und knurrte fast schon, was zu einem Kaninchen gar nicht passte, aber trotzdem! Sollen sie mich doch so entsetzt anstarren, geht mir doch sonst wo vorbei! Noch ein dämliches Gekicher und dann werde ich zum Raubtier. Murrend drehte ich mich wieder nach vorne und starrte finster meinen Block vor mir an. Was für bescheuerte, dämliche Ziegen!, dachte ich und ging dann nach vorne, um zu lesen, nachdem mich Sakura-Chan, so, wie wir die Lehrerin untereinander nannten, aufrief zum Lesen. Ich fand auch schnell die Stelle, wo JJ aufgehört hat und begann dann selber zu lesen: "Eine Gänsehaut breitete sich auf Akira's Haut aus, als er die vermummte Gestalt vor ihm sah. Den Regen ignorierend blieb er stehen und starrte die Person mit schreckensgeweiteten Augen an...", fing ich an und las dann die Seite fertig, ehe ich mich wieder auf meinen Platz setzte.

Kakashi

Ob sie deswegen so wenig redet?, fragte ich mich sofort und wollte gerade die Mädchen zum Aufhören bringen, doch Cally kam mir zuvor. Bei ihrem Blick konnte man nur zusammenzucken. Nachdem sie selber nach vorne ging, sah ich aus dem Augenwinkel, dass man gerade anfangen wollte zu tuscheln, da drehte ich mich um. "Echt kindisch von euch, jemanden deswegen auszulachen. Ihr solltet mal auf ein höheres Niveau steigen", sagte ich ihnen eiskalt und ohne jegliche Emotion ins Gesicht, was dazu brachte, dass die Gesichtszüge von Einigen entgleisten. Als JJ wieder neben mir saß, sagte ich, ohne sie anzusehen: "Hör nicht auf diese Tussen. Sie sind doch alle dämlich". Und zwar so laut, dass die Genannten es hören konnte, Sakura-Chan aber nicht.

AkaneHime

#94 von HongKong , 03.10.2013 20:49

Ok ^^.
Ok. ^^

JJ

Ich hörte Kakashi nicht zu. Genau das war ein Teilgrund, warum ich so wenig sprach, das, und etwas anderes. Ich war einfach ... der Ansicht, dass Sprechen nichts brachte. Egal, was man sagte, einwarf, oder was auch immer, es würde nichts an etwas ändern. Einfach gar nichts. Man würde nur Luft, Kraft und was weis ich noch verschwenden, ohne etwas zu bewirken. Sprechen konnte auch nicht die Vergangenheit ändern. Mein Blick fiel auf meine bandagierte Hand, der zu dem Arm gehörte und ich sah schnell in mein Buch, um mitzulesen, obwohl ich nur die Schriftzeichen ansah und an irgendwas dachte. Ach scheiße...

Natsu

Nachdem wir die Mädchen giftig angesehen hatten und das Kapitel zu Ende gelesen war, erklärte uns Sakura-Chan noch etwas, ehe es klingelte und wir uns erhoben, verbeugten und dann gehen durften. Wie spät es wohl war. Oh man, man verlor echt das Zeitgefühl im Unterricht, bzw. wenn man in unserem Alter war. Schrecklich. "Und was haben wir jetzt?", gähnte ich und verschränkte, wie immer, die Arme hinter dem Kopf, während wir durch den Gang gingen.

HongKong

#95 von AkaneHime , 03.10.2013 21:03

XDDD
JJ's Meinung über das Sprechen ist... ganz schön dumm. Gerade durch das Sprechen bewirkt man Sachen! Ein einziges kleines Wort reicht...

Calypso

Seufzend rieb ich mir meine Augen, ehe ich auf Natsus Frage mit "Physik" antwortete. Mein Hassfach. Mein absolutes Hassfach. Ich hatte viele absolute Hassfächer, aber Physik stand auf Nummer 1! Schnell packte ich meine Sachen aus, als Herr Kazusa den Raum betrat. "Da ich leider meine Unterlagen für Physik vergessen habe, kann ich keinen Unterricht führen. Ihr habt jetzt Freistunde. Ich werde dennoch hierbleiben und meine Pferdewetten lesen, bei Fragen... wendet ihr euch nicht an mich". Yes! Diese Worten klangen zwar ein wenig hart von ihm, doch jeder wusste, dass man trotzdem zu ihm gehen kann. Lächelnd nahm ich aus meiner Tasche einen Roman und öffnete es an der Stelle, wo ich das letzte Mal aufgehört hatte...

Kakashi

"Klasse!", meinte ich grinsend und richtete erneut mein Mundtuch, ehe ich meine Trinkflasche rausnahm, mich seufzend zurücklehnte und mein Getränk trank. "Ach halt stop!", meinte Herr Kazusa plötzlich und jeder hielt in seiner Bewegung inne. Hm? "Wir schreiben einen Test! Dafür gibt es Punkte!", meinte er grinsend und verteilte Blätter. Von wegen, er hat seine Unterlagen vergessen!, dachte ich murrend und legte meine Flasche weg, ehe wir anfingen. Hm, wenigstens war er ganz leicht.

AkaneHime

#96 von HongKong , 03.10.2013 21:19

Das ist übrigens auch meine Meinung, obwohl ich es trotzdem mache. ~
Naja egal. ^^

Natsu

Kaum hatten wir erleichtert ausgeatmet, kündete unser Lehrer einen Test an und wir stöhnten genervt auf. Wir nahmen das Blatt an uns und er erklärte uns kurz die Aufgaben, ehe Ruhe einkehrte und wir anfingen. Oh man... hätte ich in diesem langweiligen Fach doch nur besser aufgepasst. Die Hälfte der Fragen gelang mir... halbwegs. Erleichtert atmete ich aus, als er uns das Blatt wieder wegnahm. "So, nun habt ihr Freistunde", lächelte er und setzte sich an die Korrektur unserer Tests. Ich lehnte mich zurück, gähnte und schloss die Augen, nur um kurz danach in den Halbschlaf zufallen.

HongKong

#97 von AkaneHime , 03.10.2013 21:28

Okey Okey XD
Ach ja, was die Tests angeht: Auf der Schule für Raubtiere ist es etwas anders. Nach der Korrektur bekommen die Schüler den Test nicht zurück, sondern es wird eine Art Liste ausgeteilt, auf welcher steht: Platz 1, Platz 2, etc., also sozusagen ein Rang. Dazu steht immer daneben, wer wie viele Punkte bekommt.

Calypso

Hmpf. Murrend machte ich den Test und fand, dass es ganz okay war, ehe ich ihn abgab und dann weiterlas. "Die Liste der Ergebnisse", sagte plötzlich Herr Kazusa, der die Liste an das schwarze Brett des Klassenzimmers anpinnte. Sofort rannten alle dorthin, während ich ruhig sitzen blieb. Als würde ich mich zwischen die quetschen wollen. Nachdem alle geguckt haben, wer auch welchem Rang war, stand nun ich auf und sah ebenfalls hin. Hmm... auf Platz 1 ist Kakashi, auf Platz 2 Natsu, aber das war ja klar... beide haben 10 Punkte bekommen... und ich... bin auf Platz 7 und bekomme auch 7 Punkte.... Zufrieden lächelte ich und setzte mich zurück an meinen Platz, wo ich entspannt weiterlas. Ich sagte ja bereits, dass ich die Kunst beherrschte, immer im Unterricht aufzupassen... (hört sich arrogant an, ich weiß XD Ist bei mir aber auch so :3)

Kakashi

Zufrieden grinste ich, als ich sah, dass ich diesmal auf dem ersten Platz war. Gut, die Punkte brauche ich!, dachte ich mir und setzte mich zurück an meinen Platz. Davor warf ich einen Blick auf das Blatt und sah, dass JJ auf... Platz 7 war und somit mit Cally diesen Platz mit zwei weiteren Schülern teilte. Eigentlich eine sehr gute Leistung für ein Kaninchen, dachte ich mir und tippte auf meinem Handy herum...

Kurzer Kakashi-Post, tut mir Leid ^^'

AkaneHime

#98 von HongKong , 03.10.2013 21:40

Schon gut. ^^ Ich will auch arrogant sein, seit ich endlich besser bin in Physik. XD
Oh, cool. Woher hast du die Id... Manga? -.- XD

JJ

Ein kurzer Blick auf die Liste verriet mir, dass ich mit Cally auf Platz 7 war. Ich gähnte leicht und nahm mir dann mein Handy, mit dem ich Musik hörte, während ich ein Buch las. Es war schwer sich auf eine Sache zu konzentrieren, aber irgendwie half das sogar beim Lernen. Nur war es mit den ... neuen Ohren etwas umständlich Musik zuhören. Aber egal. Als ich keine Lust mehr hatte, packte ich die Kopfhörer und mein Handy weg und las einfach nur noch. "Hey, wie wärs, wenn du uns was vorliest?", kicherte ein Blonder und ich kommentierte das nur damit, indem ich ihm meinen Ball an den Kopf warf, ohne, dass es unser Lehrer mitbekam. Dämlicher Idiot~ Mein Ball kam zu mir zurück und ich legte ihn zu meiner Tasche.

Natsu

"Äh...", verwirrt starrte ich die Tafel an. Wow... ich hab die Hälfte nur geraten. Hehe, cool. Ich lehnte mich und gähnte. Man war das öde, ob wir wohl raus durften? Mh... Ich beugte mich zu Cally rüber und las einfach in ihrem Buch mit. Sie war wohl schon weiter, etwa in der Mitte, fast beim Ende. Ich las einfach ab der Seite mit, mal sehen, wie das Buch so war. Oder besser gesagt, was sie las. "Was liest du?", fragte ich.

HongKong

#99 von AkaneHime , 03.10.2013 22:01

Ja XD Manga! XD Nix 'Idee'! XDD

Calypso

Kurz warf ich diesem Blonden einen vernichtenden Blick zu, ehe ich zu Natsu sah. "Ach, nichts besonderes...", fing ich an und erzählte ihm dann, um was es da ging (http://de.wikipedia.org/wiki/Higurashi_no_Naku_Koro_ni). "Das hier ist das letzte Antwortkapitel", meinte ich dann und hob um einige Millimeter das Buch, ehe ich weiterlas. Es war ein Psychothriller, in welchem die Morde genau beschrieben werden und... auch noch andere eklige Sachen angestellt werden. Trotzdem ist es so schrecklich spannend!, dachte ich begeistert und las weiter... leider war dieses Kapitel im Moment vollkommen harmlos...

Kakashi

"Hör nicht auf ihn. Er ist sicher nur neidisch, weil ein Kaninchen besser als er ist", meinte ich und sah den Blonden provokativ an. Schließlich war ausgerechnet er auf dem letzten Platz... Solch kindisches Verhalten erlebt man leider viel zu oft, dachte ich seufzend und sah dann zu JJ. "Was liest du da eigentlich?", fragte ich sie neugierig und lugte über ihre Schulter...

Wieder kurz, gomen XD

AkaneHime

#100 von HongKong , 03.10.2013 22:12

Danke für die Buchempfehlung. xD
Und weil ich dank dir 'Nippon Novel' eingegeben habe, hole ich mir bald Ousama Game - Spiel oder Stirb! XD Danke ♥

Natsu

"Uuh", grinste ich, als ich den Titel las, setzte mich hinter sie und beschloss einfach mitzulesen, weil der Titel mich ansprach. Obwohl ich jetzt das Ende lesen würde... naja egal. Es sprach mich sehr an. Außerdem sah ich oftmals das Ende von irgendwas, weil ich einfach zu neugierig war. Das hatte mir schon vieles vermiest, aber auch vieles eingebracht. Naja...

JJ

Ich zuckte mit den Schultern, es war mir eigentlich egal, obwohl es mich nervte und auch provozierte, irgendwann würde das aufhören. Würde ja auch langweilig werden. Als er fragte, was ich lesen würde, machte ich das Buch zu, sodass er das Cover sehen konnte, ehe ich es wieder aufschlug, da mein Daumen auf der Seite war. Ich las einfach weiter. Das Buch war ziemlich gut. Gut, es war weniger ein Buch, es war ein Manga, Death Note.

HongKong

#101 von AkaneHime , 04.10.2013 10:24

Das ist eigentlich kein Buch sondern ein Anime!! XDD
... viel Spaß XDD

Calypso

Ich legte das Buch so auf meine Bank so hin, dass es in der Mitte von uns lag und er ruhig mitlesen konnte. Die Kapitel waren auch so aufgebaut, dass man nicht immer das vorherige lesen muss. Man kann also das allerletzte Kapitel aus dem letzten Buch lesen und dann das Erste aus dem Ersten und man versteht die Handlung trotzdem. Total praktisch, nicht wahr?

Kakashi

Ich nickte bloß, als sie mir das Cover von dem Manga zeigte. Death Note. Ich hab alle bisherigen Bände schon gelesen, Amazon lieferte zwar nicht in das Reich der Wölfe (oder in ein sonstiges Reich), aber wenn man es hier abholt und dann rüberholt... dann ja, dann hab ich dort alle Bände...

Die Sache mit Amazon ist auch aus dem Manga XD Falls du wissen willst, wie die Reiche aussehen, ich sage es dir:
Reich der Panther: Superhochmodern! Überall Hochhäuser und die Arbeiter im Königs(hoch)haus tragen so Kittel und... ja, alles supermodern XD
Reich der Wölfe: Eher klischeehaft, so mit Schloss und Dienstmädchen (gibt es zwar in jedem Reich, aber halt nicht überall in diesen Maidoutfits)
Reich der Tiger (einfach mal so XD): Dort ist alles traditionell japanisch aufgebaut...
Die Reiche liegen in einer... anderen Welt... kann man so sagen... wie man dahinkommt, erfährst du noch XD
Und sorry für die kurzen Posts .___.

AkaneHime

#102 von HongKong , 04.10.2013 10:31

1. Dir auch einen guten Morgen <.< XD
2. Danke für die Erklärung. ^^
3. Danke xD Werd ich haben xD Hach, ich hoffe es ist ein Buch, aber vielleicht ist es ja ein Manga o.o xD
Sorry, bin auf Kaugummi <.<

Natsu

Ehrlich gesagt verstand ich kein bisschen von dem, was da stand, aber egal, würde ich sicher noch. Vielleicht lieh ich es mir mal aus... Ja, Natsu - Prinz des Panther-Reiches liest freiwillig ein Buch, und keinen Manga. Ein echtes Weltwunder~ Scherz.
Ich gähnte leicht in meine Hand hinein, wieso wars auf einmal so leise hier? Als ich den Blick dann hob sah ich, wie Cally und JJ giftige Blicke abbekamen, weshalb ich kichern musste. Wie witzig, wir saßen hier ruhig und lasen und die anderen töteten unsere zwei Schützlinge mit Blicken.
Aber da ich dann doch müde wurde, legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter ab. Und obwohl ich nur ganz kurz meine Augen ausruhen wollte, schlief ich tatsächlich ein. Ich hoffte das störte sie nicht. Iwo, wir waren ja Freunde... oder?

HongKong

#103 von AkaneHime , 04.10.2013 10:42

1. Hab dir eine PN geschickt!! XD
2. Kein Ding :3
3. Jaa XD Wie gesagt, es ist ein Anime, ich weiß nicht, ob es einen Manga dazu gibt :3
Du bist auf... Kaugummi?! OwO XD

Calypso

Verwundert sah ich auf Natsu, der plötzlich seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte. Gerade öffnete ich den Mund, um ihn zu fragen, was er da mache, da... da schlief er ein! Einfach so, sofort! Verdutzt sah ich ihn an und hörte plötzlich ein Knurren. Hm? Oh. Die Tussen. Mit feindseeligen Blicken sahen sie mich an und... Verdammt, soll ich es tun? Dann werde ich nur Futter... obwohl, nein, ich werde schon nicht gefressen! Das können die sowieso nicht machen..., dachte ich mir und frech grinsend streckte ich ihnen kurz die Zunge raus, bevor ich mein Buch weiterlas. [i]Was denn? Ich... hab die halt provuziert... ist zwar nicht meine Art, aber sie wollen es doch so!

Sorry, zu Kakashi fällt mir auch gerade nichts ein und... ich habe den Stecki von Cally ein wenig bearbeitet ^^

AkaneHime

#104 von HongKong , 04.10.2013 10:47

1. XD
2. ♥
3. Ich rede von dem anderen Buch aber ok. xD Ich hoffe qwq
4. xD

JJ

Als ich ein Knurren hörte, hob ich den Blick und sah zu den Mädchen, die Natsu und Cally ansahen. Dorthin gesehen... schlief Natsu an ihrer Schulter. Das sah zwar irgendwie süß aus, aber auch witzig, weil sie gerade angeknurrt wurden. Ich widmete mich wieder meinem Manga. Ich kannte ihn auch so, aber ich mochte die Filme ein wenig mehr. Leider hatte ich den letzten Film zu erst gesehen, doch er gefiel mir immer noch am besten. Das Buch dazu hatte ich auch gekauft. Ich liebte L, er war mein Lieblings-Charakter. Kurz sah ich auf die Uhr, noch 30 Minuten, die würde Natsu sicher mit Schlafen verbringen.

HongKong

#105 von AkaneHime , 04.10.2013 10:57

Okey Okey ♥ x33

Kakashi

Die letzten 30 Minuten verflogen schnell, ebenso der restliche Unterricht. Gähnend streckte ich mich, als ich den Klassensaal für heute vollends verließ. "Natsu, komm doch bitte mal mit", meinte ich und packte ihm am Schweif (was er einfach hasst und immer dabei zusammenklappt) und zog ihn einfach mit. "Geht ihr doch bitte schonmal in unser Zimmer", sagte ich zu den Mädchen, ehe ich weiterging. "Natsu, vergiss nicht, wir müssen die Willkommensfeier vorbereiten", meinte ich und ging zum Rest der Klasse, der bereits wartete. Auch, wenn die ganzen Mädchen solche 'Tussen' und eifersüchtig waren, so halfen sie trotzdem mit. Ist doch klar...

AkaneHime

Privat - ワンピース
[PRIVAT] ワンピース

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz