RE: [ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

#106 von HongKong , 04.10.2013 11:03

Natsu

Kaum hatte ich meine Tasche in der Hand, packte mich Kakashi am Schweif und ich schlug fauchend um mich, bis ich aber doch zusammen klappte und jammerte. "Maaaaan! Weist du, es gibt da ne ganz klasse Erfindung an unserem Körper und die nennt sich ARM!", murrte ich. Wieso hat er mich nicht am Arm genommen?! Er liebte es echt mich zu ärgern. So ein Depp. Ich stellte mich dann aber doch auf die Beine und ging trotzig mit den anderen mit in den Saal, den wir schmücken wollten. Die Mädchen und ein paar der Jungs machten das doch nur wegen den Punkten, die wir dafür bekommen würden. Oder wir wünschten wir würden sie bekommen. Aber gut, diese Punkte konnten glaube ich alle hier sehr gut gebrauchen. Alle wollten Schülersprecher/in werden, doch ich würde ihnen zuvor kommen und als King gekrönt werden. Ich grinste. Aber erstmal Party!
Unten bekam jeder seine Aufgabe und wir machten uns sofort daran alles zu dekorieren.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#107 von AkaneHime , 04.10.2013 11:15

Calypso

"Ist gut", rief ich den beiden zu, ehe ich kurz zu JJ lächelte und dann neben ihr her zum Zimmer ging. Dort zog ich mir erstmal was Anderes an, ich mag die Schuluniform nicht anhaben, wenn die Schule bereits vorbei ist. Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und machte zu allererst meine Hausaufgaben, während ich aber gleichzeitig Musik hörte. Mir Musik konnte ich mich am allerbesten konzentrieren, auch wenn Viele sagen, das wäre doch Quatsch! Doch auch dies hatte ich schnell erledigt, weshalb ich meinen Laptop hochfuhr und auf tumblr. ging, um meinen Blog weiterzuführen... ja, ich habe auf tumblr. einen Blog...

Der gelbe Pullover (der Erste) jedoch in rosa. Dazu trägt sie weiße Hotpants aus Baumwolle.
Ihren Pony hat sie sich mal wieder mit einer Schleife aus dem Gesicht gekämmt.
Und sie hat gerade diese Frisur:

AkaneHime

#108 von HongKong , 04.10.2013 11:21

Woher hast du eigentlich immer die Bilder? <.< wenn ich was in Google eingebe, kommt immer was anderes -.-
Haben die nach Physik nicht auch anderen Unterricht? XD

JJ

Ich zog mir in unserem Zimmer schnell Sportsachen an, ehe ich in die Halle sprintete und es gerade so noch zum Training schaffte. Beim Laufen war ich die schlechteste, was aber niemanden zu stören schien. Doch beim Training war ich um einiges besser, was die Körbe anging. Ich musste noch ein wenig an meiner Technik feilen, aber Korbwurf klappte bei mir ganz sicher.
Nach dem Training, ging ich in unser Zimmer und duschte erstmal, ehe ich mich umzog. Eine schwarze Jeans, ein weißes Obterteil und meine schwarze Jeansjacke, die bis zur Taille ging und welche ich zumachte. Ich machte noch schnell die Hausaufgaben, dann setzte ich mich an meine Haare. Meinen Arm hatte ich bereits bandagiert und nachdem ich meine Frisur wie immer hatte, richtete ich mein Mundtuch. Es war bereits Abend... "Weist du, wo die Jungs sind?", fragte ich sie. Da wir allein waren und ich heute für meine Verhältnisse ohnehin schon viel gesprochen hatte, konnte ich ruhig noch ein paar Worte wechseln. Jetzt wusste sie eh von meinem starken Akzent bescheid und kannte meine Stimme. Naja~ egal.

HongKong

#109 von AkaneHime , 04.10.2013 11:28

Die Bilder von was? owo
Ja, aber ich hab vorgespult... sorry XD
Außerdem weiß Cally schon länger vom Akzent Bescheid... vergiss nicht, sie kennen sich gut XD Da wird sie wohl eins, zwei Worte zu ihr gesagt haben x33

Calypso

Nachdenklich schloss ich wieder den Laptop. "Nein, weiß ich nicht. Komm, wir gucken nach", meinte ich bloß und zog mir noch schnell passende Schuhe an, ehe ich zurück zum Klassenraum ging. "Jungs? Seit ihr-", fing ich an und öffnete die Tür, da schoss uns beiden eine riesige Rauchwolke entgegen. "Was ist denn hier los!?", fragte ich verwirrt und als sich der Rauch verzog, sah ich alles. Herzlich Willkommen, Kaninchen! stand auf der Tafel mit einigen Kritzeleien, der ganze Raum war dekoriert. "Whoa", brachte ich nur erstaunt raus und sah in lächelnde Gesichter. Ja, selbst diese Mädchen lächelten mich an! Vielleicht, weil sie entweder Punkte bei den Jungs erzielen wollen oder weil... sie gemerkt haben, dass ich sie nur provuzieren will... eins von beiden. "Also", sprach plötzlich ein Kerl (Tiger), der auf dem Pult stand und ein Mikro in der Hand hatte. "Lasst die Party beginnen!", rief er und sofort wurden wir in die ganze Menge gezogen. Man schenkte und einige Sachen, wie Kleider oder sonstigen Kram (das sind halt reiche Kids!) und es wurde getanzt und gelacht... ich konnte kaum fassen, dass hier tatsächlich eine Feier stattfand!

AkaneHime

#110 von HongKong , 04.10.2013 11:40

Denkste x3 ... ok xD Viel Spaß bei den kommenden Magenschmerzen. xD

JJ

Ich glaube man sah die Fragezeichen über unseren Köpfen mehr als deutlich, wobei Natsu fett grinste und uns beide auf einmal umarmte, bis mir fast keine Luft mehr bekamen. Schließlich zog man uns in die Menge und drückte uns Geschenke in die Hand, die Cally zwar öffnete, ich aber geschlossen ließ. Das war ja wirklich eine nette Geste. Ich lächelte sogar ein wenig, was man zwar nicht sah, aber... vielleicht konnte man es sich ja denken. Musik lief im Hintergrund und alle lachten und tanzten. Nur hatte ich das Gefühl, dass sie es für die Punkte taten, oder es war halb halb. Punkte und Nettigkeit. Obwohl... bei den Mädchen konnte ich mir das nur schwer vorstellen, doch vielleicht täuschte der erste Eindruck ja~
Ich schaffte es schließlich mich irgendwie aus der Menge zu boxen, da wir fast erdrückt worden und ich sowas ehrlich gesagt nicht wirklich mochte.

Natsu

Nachdem ich die zwei ordentlich geknuddelt hatte, bekamen sie erstmal Geschenke, die Cally zwar öffnete, JJ aber nicht. Letztgenannte boxte sich auch irgendwie aus der Menge, was ich ihr gleich tat, da ich unbedingt nur eins wollte. "Fleisch!", rief ich freudig, als mir das Büfett auffiel und sofort gaben mir zwei Mädchen etwas davon, wobei sie mich süß anlächelten, aber ich hatte nur Augen für das Fleisch, was ich auch sofort anfing zu verspeisen. Mh, lecker.

HongKong

#111 von AkaneHime , 04.10.2013 11:50

Pff~ XD ach ja, die Mädchen wissen nicht, dass man dafür Punkte bekommt ._.

Calypso

"Ach, das wäre doch nicht nötig gewesen", murmelte ich etwas verloren und sah die ganzen Geschenke an. Ich mag es nicht so, im Mittelpunkt zu stehen... Dann jedoch wurde das Büffet eröffnet und aus Nettigkeit aß ich auch davon, jedoch nichts vom Fleisch. Als Kaninchen darf ich das ja nicht! Dennoch hatte ich einen komischen Nachgeschmack im Mund, kümmerte mich aber nicht mehr darum...

Grummelnd lag ich unter der Decke in meinem Bett und starrte finster zu Boden. Man verkündete uns tatsächlich, dass jeder von ihnen 20 Punkte bekommt! Diese gemeinen Biester!, dachte ich finster und presste die Lippen zusammen. Und dann war das Essen auch noch schlecht. Leider kommt die Medizin erst morgen... und JJ ist auf einmal spurlos verschwunden!! Mhm~

AkaneHime

#112 von HongKong , 04.10.2013 12:56

Oh. XD

Natsu

"Urg...", machte ich wieder und hielt mir den Bauch, während ich mich auf die Seite drehte. "Kakashi ich sterbe", jammerte ich. Die ganze Klasse war krank. Und die Medizin sollte erst morgen kommen. Bis dahin sind wir alle verreckt. Und wo war JJ? Wir hatten sie heute gar nicht gesehen, als wir wach wurden, war sie schon weg. Und Kakashi musste doch auf sie aufpassen! Aber ihm ging es nicht besser als uns. Ich musste mich fast wieder übergeben. Das Fleisch war schlecht. "Wie kann Fleisch nur schlecht sein?", fragte ich und würgte kurz, musste mich aber nicht übergeben.
Nach einigen Sekunden öffnete sich die Tür und JJ betrat den Raum mit einer Papiertüte im Arm. Daraus holte sie eine kleine Flasche und einen Löffel. Erst kniete sie sich zu Cally. "Trink das", bat sie sie und hielt ihr den Löffel mit dem Zeug darin hin. Sah aus wie Medizin, aber... hä?!

HongKong

#113 von AkaneHime , 04.10.2013 13:35

Jaa xD

Calypso

Verwirrt sah ich JJ an, ehe ich die Medizin angewidert trank. Nachdem ich kurz das Gesicht verzog, sah ich fragend zu JJ. "Woher hast du die Medizin? Die kommt doch erst morgen", fragte ich sie, da... "Du warst wirklich in der Stadt und hast uns Medizin gekauft?!", fragte ich sie geschockt und sah sie mit großen Augen an. Aber das ist doch verboten! Obwohl... sie hat sich die Mühe gemacht und ist uns allen Medizin kaufen gegangen... "Danke", murmelte ich dann und zog die Decke fester um mich. Uh...

Kakashi

Ich fasse es nicht! Sie hat uns allen wirklich Medizin gekauft!, dachte ich vollkommen überrascht und trank diese nun auch, nachdem JJ sie allen verabreicht hatte. Dann ging sie hinaus um dem Rest anscheinend auch die Medizin zu verabreichen. "Ich glaubs nicht", nuschelte ich zu mir selbst und vergrub mein Gesicht im Kissen. Naja, Ärger kann sie dafür nicht bekommen...

AkaneHime

#114 von HongKong , 04.10.2013 14:26

Natsu

"Danke...", nuschelte ich, als ich das widerliche Zeug trank und kuschelte mich mehr in die Decke. "Bist du wahnsinnig?", fragte ich sie leise, doch sie antwortete nicht und verließ dann den Raum, ehe sie nach einer Stunde wiederkam. Solange hatten wir alle geschwiegen und ich hatte ein kurzes Nickerchen gemacht. Sie zog sich im Bad um, dann kam sie wieder und kümmerte sich ums uns. Sie hatte als einige gestern nichts gegessen, und damit hatte sie massig Glück gehabt.

JJ

Da ich als einzige von allen gesund war, und die anderen sich elendig fühlten, hatte ich gegen eine Regel verstoßen und war in die Stadt gegangen, um Medizin zu besorgen. Ich wusste, dass es verboten war das Grundstück ohne Erlaubnis zu verlassen, aber... sie waren krank und ich wollte nicht, dass sie bis morgen warten mussten. Sie hatten sich schon genug übergeben. Auch denen, die mich geärgert hatten, wegen meines Akzentes, hatte ich Medizin gegeben. Erst hatten sie mich verwundert angesehen, doch... naja, sie sollten auch nicht krank sein.
Als ich wieder im Zimmer war, zog ich mich um und kümmerte mich dann um meine Freunde, ehe wir uns dann am Abend schlafen legten.

HongKong

#115 von AkaneHime , 04.10.2013 14:35

[am nächsten Morgen]

Calypso

Am nächsten Morgen ging es mir gleich viel besser, aber mein Bauch tat immer noch schrecklich weh, weshalb ich in meinem superkuscheligem Bett blieb. Ich hatte immer noch die Klamotten von gestern an, waren ja auch eigentlich nur Schlabberpulli und Shorts. Bloß die Haare hatte ich gestern Abend nochmal aufgemacht und einzelne rote Haarsträhnen hingen mir im Gesicht. Jedenfalls lag ich nun eingekuschelt in meiner Decke und hörte Musik aus meinem iPod um vielleicht nochmal einzuschlafen, was mir natürlich nicht gelang, aber ich blieb trotzdem einfach liegen.

Kakashi

Als ich aufwachte und einen Blick auf das Handy warf, zeigte mir die Uhr 9 Uhr morgens an. Naja, es wird wohl nun jeder die ganze Zeit nur im Bett rumliegen, um gesund zu werden. Seufzend warf ich mir die Decke wieder über den Kopf, damit mich diese nervigen Sonnenstrahlen nicht nerven... Ob die Anderen auch schon wach sind?, fragte ich mich und richtete unter der Decke meinen Mundschutz.

AkaneHime

#116 von HongKong , 04.10.2013 14:40

Natsu

"Morgen", gähnte ich, als ich wach wurde und sah, dass es den anderen auch so erging. Ich wollte sowas von nicht aufwachen. Ich war viel zu müde~ Gerade jetzt kam eine Durchsage. "An alle Schülerinnen und Schüler der Oberstufenklassen, der Unterricht wird heute voraussichtlich entfallen. Sollte es anders sein wird eine weitere Durchsage erfolgen. Gute Besserung." Ich seufzte leise und schmuste mich in mein Bett, als die Tür aufging und mein Blick dorthin wanderte. JJ kam herein mit einem Servierwagen, auf welchem Frühstück für uns drei drauf war. Jeweils auf so einem Mini-Tisch für Frühstück im Bett. Sie half uns beim Aufsetzen und stellte uns die Mini-Tische dann hin. Fleisch, dachte ich mit glitzernden Augen, sah sie aber skeptisch an. "Das Fleisch ist nicht verdorben, oder?" Sie schüttelte den Kopf und ich zwang mich dazu etwas zu essen, denn mein Magen schmerzte immer noch. Aber als ich etwas in diesem hatte, wurde es erträglicher. JJ ging wieder mit der schriftlichen Erklärung, dass sie den anderen auch Frühstück bringen wollte. "Lecker~", kommentierte ich nur grinsend. "Gehts euch besser?"

HongKong

#117 von AkaneHime , 04.10.2013 14:52

Calypso

"Vielen Dank, JJ", sagte ich lächelnd zu meiner Freundin, als sie uns das Frühstück brachte. Sie ist so schrecklich nett..., dachte ich mir und aß lächelnd mein Omlett. "Geht es euch besser?", fragte dann Natsu und ich nuschelte kurz etwas vor mich, ehe ich nickte. "Naja, immer noch schlecht, aber besser", meinte ich schulterzuckend und trank meinen Orangensaft. Nachdem ich fertig mit dem Frühstück war, legte ich alles ordentlich hin, ehe ich den kleinen Tisch auf den Boden abstellte. Seufzend ließ ich mich zurück auf mein Bett fallen und starrte nachdenklich an die Decke, während in einem Ohr immer noch ein Kopfhörer war. Ja, ich liebe Musik... Dennoch zwang ich mich dann zum Aufstehen, damit ich mal duschen kann und betrat das Badezimmer. Als ich wieder rauskam, hatte ich diesmal eine schwarze Stoffhotpants und einen dunkelblauen Pulli an. Also das Selbe nur in anderen Farben. Seufzend kämmte ich auf dem Bett mein noch leicht feuchtes Haar, damit sich keine Knoten bildeten, ehe ich mir ein Buch aus dem Regal zog und anfing zu lesen. Diesmal war es ein Anderes... eigentlich las ich es nicht, okay, schon, aber ich schrieb immer wieder was mit Bleistift rein...

Kakashi

Ich bedankte mich bei JJ, dass sie sich die Mühe machte und uns pflegte und aß alles auf, ehe ich es Cally gleich tat und den Tisch auf den Boden stellte. Während sie jedoch ein Buch las und ab zu etwas hineinkritzelte, ging ich ins Badezimmer, duschte mich und kam in schwarzen Jogginghosen und grauem Schlabbershirt heraus. Auch mein Mundschutz war nun grau und ich ließ mich seufzend aufs Bett fallen, ehe ich mich unter die Decke kuschelte. Plötzlich bekam ich eine SMS, die schnell überflog, ehe ich seufzte. Stimmt ja. Die monatliche Heimreise...

Erklärung - Die monatliche Heimreise: Jeden Monat fahren alle Raubtiere über ein Wochenende nach Hause und verbringen ihn dort dann. Natsu und die Mädchen aber nicht! (bitte XD) Während die Mädchen einfach keinen Ort haben, an den sie gehen können, sollte es bei Natsu so sein, dass er in seinem Reich... sozusagen nicht erwünscht ist. Ich werde es dir später viel genauer erklären :3

AkaneHime

#118 von HongKong , 04.10.2013 15:05

Armer Natsu :'(

JJ

Ich kam nochmal ins Zimmer, um alles wegzubringen, wie bei den anderen. Herr Kazusa hatte gemeint, wir würden morgen über meinen Regelbruch reden, nichts weiter. Nachdem ich meinen gesamten Jahrgang und die zwei oberen versorgt hatte, kam ich wieder ins Zimmer und sah kurz nach, ob niemand im Bad war. Ich schloss die Tür nicht ganz und holte aus einem der Schränkte das Verbandszeug raus. Dann setzte ich mich auf den Toilettendeckel und entfernte den Verband von meinem Arm. Sofort kamen die Narben zum Vorschein. Sie waren nicht so labbrig, wie andere Brandnarben. Sie zeigten nur die Erlebnisse und man sah noch die Stellen der Naht... Es waren auch einige Blutergüsse mit dabei. Die Stellen waren dunkler als meine Hautfarbe und deuteten die Vergangenheit an. Traurig sah ich meinen Arm an. Narben, Blutergüsse... sie würden nie wieder gehen. Ich fuhr mir leicht übers Haar. Ach scheiße...

Natsu

Bald war wieder die monatliche Heimreise... Ich durfte hier bleiben. Mich wollte dort keiner, trotz der Tatsache, dass ich der Prinz war. Woher? Meine Familie hat mich doch auf diese Schule gesteckt! Und mir deutlich ins Gesicht gesagt, dass... Ich dachte nicht gerne daran.
Kakashi war der einzige, der mir beistand. Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte wieder. Denen würde ich noch zeigen, was sie versäumt haben! "Hey Leute, wollen wir das zusammen machen?", fragte ich die Anwesenden grinsend.

HongKong

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 | Top

#119 von AkaneHime , 04.10.2013 15:32

Calypso

"Hmm", murrte ich nachdenklich. Ich hatte Natsu ehrlich gesagt nicht mal zugehört, dafür war ich zu beschäftigt. Bevor ihr fragt was ich mache, es ist nichts interessantes. Ich habe nicht umsonst ganz viele Bücher. Da ich selber gerne Geschichten schreibe, kritzele ich in meine Bücher irgendwelche Notizen zur... Inspiration. Wenn man das so sagen kann. "Weiß nicht", murmelte ich dann zu Natsu, als ich mich gefragt habe, was er gefragt hat.

Kakashi

"Nein, ich bin müde", hörte man mich dumpf murren. Ja, ich war sehr müde und ich bin krank, ich habe keine Lust zu gehen. Naja, bis zum Wochenende werde ich ja gesund. Auch wenn ich keine Lust habe, nach Hause zu gehen. *sigh* was solls... Murrend stand ich auf und fuhr mir durch mein zersaustes Haar. "Was willst du überhaupt machen?", fragte ich ihn dann.

AkaneHime

#120 von HongKong , 04.10.2013 15:36

Natsu

Ich hob die Unterlippe schmollend an und setzte mich auf. "Irgendwas. Wir können ja was spielen, oder gucken, zockern?", listete ich auf und fuhr durch mein rotes Haar, ehe ich eine Bürste nahm und es ein wenig richtete. Dann schwang ich mich aus dem Bett und ging in Kakashis und mein Badezimmer. Ich blieb dort ne Weile, da ich mir mein Gesicht wusch und mich umzog, schließlich kam ich in Jogginghose und blauem T-Shirt wieder, legte mich auf den Boden und starrte die Decke an. Man war das langweilig~

HongKong

Privat - ワンピース
[PRIVAT] ワンピース

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz