Calypso"Vielen Dank, JJ", sagte ich lächelnd zu meiner Freundin, als sie uns das Frühstück brachte.
Sie ist so schrecklich nett..., dachte ich mir und aß lächelnd mein Omlett. "Geht es euch besser?", fragte dann Natsu und ich nuschelte kurz etwas vor mich, ehe ich nickte. "Naja, immer noch schlecht, aber besser", meinte ich schulterzuckend und trank meinen Orangensaft. Nachdem ich fertig mit dem Frühstück war, legte ich alles ordentlich hin, ehe ich den kleinen Tisch auf den Boden abstellte. Seufzend ließ ich mich zurück auf mein Bett fallen und starrte nachdenklich an die Decke, während in einem Ohr immer noch ein Kopfhörer war.
Ja, ich liebe Musik... Dennoch zwang ich mich dann zum Aufstehen, damit ich mal duschen kann und betrat das Badezimmer. Als ich wieder rauskam, hatte ich diesmal eine schwarze Stoffhotpants und einen dunkelblauen Pulli an. Also das Selbe nur in anderen Farben. Seufzend kämmte ich auf dem Bett mein noch leicht feuchtes Haar, damit sich keine Knoten bildeten, ehe ich mir ein Buch aus dem Regal zog und anfing zu lesen. Diesmal war es ein Anderes... eigentlich las ich es nicht, okay, schon, aber ich schrieb immer wieder was mit Bleistift rein...
KakashiIch bedankte mich bei JJ, dass sie sich die Mühe machte und uns pflegte und aß alles auf, ehe ich es Cally gleich tat und den Tisch auf den Boden stellte. Während sie jedoch ein Buch las und ab zu etwas hineinkritzelte, ging ich ins Badezimmer, duschte mich und kam in schwarzen Jogginghosen und grauem Schlabbershirt heraus. Auch mein Mundschutz war nun grau und ich ließ mich seufzend aufs Bett fallen, ehe ich mich unter die Decke kuschelte. Plötzlich bekam ich eine SMS, die schnell überflog, ehe ich seufzte.
Stimmt ja. Die monatliche Heimreise...Erklärung - Die monatliche Heimreise: Jeden Monat fahren alle Raubtiere über ein Wochenende nach Hause und verbringen ihn dort dann. Natsu und die Mädchen aber nicht! (bitte XD) Während die Mädchen einfach keinen Ort haben, an den sie gehen können, sollte es bei Natsu so sein, dass er in seinem Reich... sozusagen nicht erwünscht ist. Ich werde es dir später viel genauer erklären :3