[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

#1 von AkaneHime , 28.09.2013 14:14

RPG by @HongKong and Me [@AkaneHime]

[ѕтσяу]

Die кє∂αмσησ-Oberschule ist auf den ersten Blick ein Internat, wie jedes Andere auch, mit einem großen Schulgarten, einer sauberen Cafeteria (und vor allem Eine mit gutem Essen), sowie einem großen und mehreren kleinen Aufenthaltsräumen und schönen Zimmern. Doch wenn man erst einmal hinter die äußerst einladende Fassade schaut, bemerkt man etwas, dass gewiss nicht normal ist: Die Schüler sind alle Raubtiere.
Sie stammen aus verschiedenen Welten und sehen aus wie ganz normale Menschen, mit dem Unterschied, dass sie sowohl Ohren, als auch einen Schweif haben. Auch ihre Verhaltensweise ist animalischer und sie haben ausgeprägtere Sinne als Menschen, welche in ihren Augen nur etwas zu Essen sind. Und genau deswegen besuchen sie diese, eigens dafür erbaute Schule, da sie dort unterrichtet bekommen, diesen Essensdrang zu unterdrücken.
Doch wo lernt man besser, als in der Praxis? Und genau aus diesen Grund wird alle drei Jahre ein νєggιє αηιмαℓ Programm ins Leben gerufen, wo ganz normale Menschen mittels einer Verkleidung als ein harmloses vegetarisches Tier (Hase, Maus, Pferd, Reh, Kaninchen, etc.) in die Schule eingeschleust werden, damit die Schüler lernen, ihren Jagddrang zu unterdrücken. Die dafür auserwählten Menschen haben prinzipiell den selben Hintergrund: Keine oder eine schlechte Familie, Geldsorgen, ein schlechtes Umfeld oder sonstige Beweggründe, die einen Menschen dazu drängen könnten, sich in ein Gratisinternat auf einem Berg einzuschreiben. Doch so verschieden die Beweggründe auch sind, so haben alle doch etwas gemeinsam: Sie haben keine Ahnung, was sie da eigentlich erwartet. Doch ein Rückzug ist ausgeschlossen, denn es heißt, wer flieht oder auffliegt, der wird gefressen. Klingt bestialisch, sagt ihr? Nun ja, ganz so schlimm ist es dann auch schon wieder nicht, denn jedes Mal werden die Topschüler dazu auserkoren, die Menschen zu beschützen, und so, falls denn die Menschen überleben, eine Belohnung zu bekommen.
Doch ob das helfen wird die Menschen nicht auffliegen zu lassen?

[ѕ¢нυℓє]

gєвäυ∂є

Das Schulgebäude steht auf einem sehr hohen Berg in Tokyo.
кℓαѕѕєηzιммєя

мυѕιкѕααℓ

Im ganzen Musiksaal sind fast alle Arten von Instrumenten verteilt.
¢αƒєтєяια (вzω. ƒυттєяяαυм)

∂α¢н (∂єя zυтяιтт ιѕт єιgєηтℓι¢н νєявσтєη, ∂σ¢н ∂αяαη нäℓт ѕι¢н ѕσωιєѕσ кєιηєя)

кяαηкєηzιммєя
http://www.cyzg.com/data/attachment/foru...19081165516.jpg
ѕ¢нωιммвє¢кєη

тυяηнαℓℓє

вιвℓισтнєк
Die Bibliothek ist sehr gemütlich und einladend gebaut. Die Bücher sind allesamt aussortiert und das Lernen fällt doch aus irgendeinem Grund viel leichter als sonst wo.
αυƒєηтнαℓтѕяαυм
Es gibt in der Schule als auch im Wohnheim mehrere kleine Aufenthaltsräume, in welcher die Schüler sich einfach nur treffen, ausruhen oder Schulaufgaben machen können.
ωσнηнєιм
Das Wohnheim grenzt direkt an das Schulgebäude und ist sozusagen in zwei Abschnitte unterteilt. Im ersten Abschnitt leben die Mädchen, im Zweiten die Jungen. Es gibt für jedes einzelne Zimmer ein kleines Badezimmer, aber auch generell ein Gemeinschaftsbad.
ѕ¢нℓαƒzιммєя
Die Schlafzimmer sind extra so gebaut, sodass man sie individuell gestalten kann. In jedes Zimmer kommen etwa vier Personen, die ihre Schlafzimmerecken selber einrichten können. In der Mitte vom Raum steht ein kleiner Fernsehtisch mit runden Sitzkissen. Davor ist noch ein Fernseher, der nah an der Wand steht.
мαℓℓ
Das Eliteinternat besitzt tatsächlich ein eigenes Einkaufszentrum, ebenfalls direkt am Schulgebäude. Es ist eine einfache Shoppingmeile, in welcher man sich auch in ein kleines Café oder so setzten kann.

мσηтαg
07:50 - 08:50 Musik
08:40 - 09:25 Mathematik
09:40 - 10:25 Japanisch
10:30 - 11:15 Physik
11:25 - 12:10 Menschenkunde
12:15 - 13:00 Chemie

∂ιєηѕтαg
07:50 - 08:50 Biologie
08:40 - 09:25 Gesellschaftskunde
09:40 - 10:25 Japanisch
10:30 - 11:15 Englisch
11:25 - 12:10 Geschichte
12:15 - 13:00 Sprachkunde

мιттωσ¢н
07:50 - 08:50 Sport
08:40 - 09:25 Sport
09:40 - 10:25 Mathematik
10:30 - 11:15 Sprachkunde
11:25 - 12:10 Gesellschaftskunde
12:15 - 13:00 Menschenkunde

∂σηηєяѕтαg
07:50 - 08:50 Japanisch
08:40 - 09:25 Japanisch
09:40 - 10:25 Geschichte
10:30 - 11:15 Englisch
11:25 - 12:10 Politik
12:15 - 13:00 Musik

ƒяєιтαg
07:50 - 08:50 Politik
08:40 - 09:25 Sprachkunde
09:40 - 10:25 Biologie
10:30 - 11:15 Gesellschaftskunde
11:25 - 12:10 Englisch
12:15 - 13:00 Englisch

яєgєℓη ∂єя ѕ¢нυℓє
- Friss keine Menschen
- Verliebe dich nicht in einen Menschen
(Die Regeln stehen auch auf dem Schülerpass)

кℓєι∂єяσя∂ηυηg
Es stehen allen Schülerinnen und Schülern mehrere Schuluniformen zur Verfügung, die sich jeder selber aussuchen kann:

αg'ѕ
Basketball (Montag)
Volleyball (Dienstag)
Schwimmen (Mittwoch)
Musik (Donnerstag)
Kunst (Freitag)
Theater (Samstag)
Fotographieren (Sonntag)

[ѕтє¢квяιєƒνσяℓαgє]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

[center][b][color=#38ACEC]Name[/color][/b]

[b][color=#38ACEC]Alter | Geburtstag[/color][/b]
(16-17 Jahre) | (Tag + Monat)
[b][color=#38ACEC]Geschlecht[/color][/b]

[b][color=#38ACEC]Tier[/color][/b]

[b][color=#38ACEC]Sonstiges[/color][/b]

[b][color=#38ACEC]Aussehen[/color][/b]
[img][/img][/center]

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 28.09.2013 | Top

RE: [ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

#2 von HongKong , 28.09.2013 14:39

Auf ein Neues Sis. XD

Name
Natsu Dragneel
Alter | Geburtstag
17 Jahre | 12. Dezember
Tier
Panther Rawwr xD
Sonstiges
Natsu ist im Grunde genommen wie Monkey D. Luffy. Er liebt Essen, Fleisch, Kämpfen, alle möglichen Sportarten...
Er lacht viel und ist freundlich, ärgert anderer aber auch mal. Jedoch kann sein Charakter von der einen Minute zur anderen von Freundlich zu Genervt oder Abweisend umschlagen, also sollte man darauf achten, was man zu ihm sagt. Alles in allem aber ist ein recht netter Zeitgenosse.

Aussehen

Name
Jasmin Lee Da sie aber nie ihren Namen nennt, wird sie nur mit JJ angesprochen.
Alter | Geburtstag
17 Jahre | 10. Dezember
Tier
Kaninchen (Schlappohr)
Sonstiges
Jasmin ist die Sorte Mensch, die nicht redet. Man weis nicht wieso, und ihr selbst ist es eigentlich recht egal, was ihre Mitschüler, Mitmenschen etc. deshalb von ihr denken. Dadurch ist sogar die Theorie aufgekommen, dass sie stumm ist. Wieso sie nicht redet, wird sie vielleicht irgendwann verraten.
Sie trägt ihre Haare immer nach einem bestimmten Look (siehe Bild), sie liebt Basketball und obwohl sie Sport mag, hat sie eine miserable Ausdauer, weshalb sie beim Dauerlauf nie durchhält. Sie hat eine große Vorliebe für Tiere und Ruhe.

Aussehen
Die Haare und das Mundtuch trägt sie immer. Standard. xD Ihre Rechte Hand ist samt Arm bis über den Ellenbogen bandagiert.

HongKong

#3 von AkaneHime , 28.09.2013 15:06

Jup XD

ηαмє
Calypso (sie wird jedoch oft nur Cally genannt) Scarlet
αℓтєя | gєвυятѕтαg
16 Jahre | 07. Februar
gєѕ¢нℓє¢нт
weiblich
тιєя
Kaninchen
¢нαяαктєя
Sie ist ein sehr ruhiger Mensch, der sich am eher im Hintergrund wohl fühlt. Dort herrscht kein Tumult und die Leute wollen nicht ständig ihre Meinung hören. Wenn dies jedoch der Fall ist und man das Wort tatsächlich an Calypso richtet, bekommt man wahrscheinlich eine recht überdachte, klare Antwort.
Nur selten sieht man sie laut auflachen oder sich gar mit jemandem streiten, das ist ihr zu viel Stress. Lieber hält sie sich von Leuten fern, von denen sie weiß, dass sie ihr Probleme bereiten werden.
Begegnet man ihr also vorlaut oder gar beleidigend, kann es auch einmal zu einem körperlichen Akt von Gewalt kommen, sollte das Maß überlaufen. Denn Calypso toleriert übertrieben schäbiges und abschätziges Verhalten anderer Leute ihr oder ihren Freunden gegenüber nicht.
Aber natürlich gibt es auch die offene und freundliche Calypso, welche sich gerne und oft mit Freunden trifft und hin und wieder mal lacht. Diese Charakterzüge kriegen jedoch nur enge Freunde oder Verwandte, mit denen sie gut klarkommt, zu sehen.
Hat man ihre Fassade des stillen Mäuschens einmal durchbrochen, ist der Weg jedoch bereits geebnet und man wird mit offenen Armen empfangen.
νσяℓιєвєη
∞ Süßes
∞ Nachthimmel
∞ ihre Ruhe
∞ verschiedene Instrumente spielen
∞ singen | summen
∞ tanzen
∞ schwimmen
αвηєιgυηgєη
∞ Insekten
∞ zu aufdringliche Leute
∞ Machos
∞ schlechte Musik
∞ im Rampenlicht zu stehen
ѕσηѕтιgєѕ
Calypso hat sich heimlich mit 14 Jahren ein Tattoo stechen lassen:

αυѕѕєнєη
Calypso hat rückenlange, scharlachrote Haare, welche sie oft einfach nur offen trägt oder locker zusammenbindet. Ihren Pony kämmt sie meistens zurück und befestigt ihn dann mit einer verzierten Haarklammer. Sie hat schöne braune Augen, die ihr recht schmales Gesicht ziemlich erwachsen erscheien lassen. Außerdem besitzt sie die ideale Figur für Mädchen in ihrem Alter, welche durch ihre Größe von 1,75 m sehr weiblich erscheint.

ηαмє
Kakashi Hatake
αℓтєя | gєвυятѕтαg
17 Jahre | 15. September
gєѕ¢нℓє¢нт
männlich
тιєя
Wolf
ѕσηѕтιgєѕ
Kakashi ist ein eher sehr ruhiger Mensch und hebt nur selten die Stimme. Dafür strahlt er eine gewisse Priorität aus, auch wenn er eher einer der Jüngeren ist. Was jedoch viele Leute nicht verstehen können, ist die Tatsache, dass er immer ein Mundtuch trägt und es nicht mal im Schlaf abnimmt. Noch nie hat einer sein richtiges Gesicht gesehen.
Kakashi hat außerdem eine gewisse Vorliebe für perverse Taschenbücher, welche er immer mit sich trägt. Rawwr XD
αυѕѕєнєη

Calypso

Schnaufend ließ ich meine Tasche auf den Boden fallen und wischte mir mit dem Handrücken kurz über die Stirn. Das war anstrengend!, dachte ich mir, bevor ich zu JJ sah. "JJ, wir sind da", rief ich ihr grinsend zu und betrachtete dann das wirklich schöne Gebäude. Es war fast luxeriös und ich konnte es kaum glauben, dass wir wirklich gratis auf dieses Internat gehen konnten! Ah! Mir fiel da ja was ein. Nachdenklich kramte ich in meiner Tasche herum und nahm dann ein kleines Päckchen heraus. Heute Morgen, kurz bevor wir loslaufen wollten, kam dieses Päckchen von der Schule. Es war ein Brief dabei, in welchem stand, dass wir es erst an der Schule öffnen sollen. Neugierig tat ich das dann auch und erblickte ein kleines Fläschen. Die Flüssigkeit darin war meerblau und glitzerte schön. "Wow", murmelte ich eher zu mir und betrachtete es weiter. Und was sollen wir damit?, fragte ich mich dann, als auch plötzlich eine Stimme hinter mir ertönte. "Trink es". "Hiek!". Erschrocken drehte ich mich rasch auf dem Absatz um und sah leicht verschreckt in die Gesichter von zwei Jungen, die mich abwartend ansahen. "Was?", fragte ich nochmal etwas schnaufend nach, bevor ich total perplex die Ohren und den Schweif von den beiden ansah. W-Wa... Was ist das?

Kakashi

"Natsu, komm jetzt. Wir müssen die Mädchen abholen", meinte ich zu meinem Freund, bevor ich das Sekretariat verließ. Nachdenklich las ich den Zettel durch, der in meinen Händen lag. Dort standen alle Informationen über die beiden Mädchen, die wir wissen sollten. Wobei ich es komisch fand, dass das eine Mädchen ein Mundtuch trägt, doch ich sollte bei diesem Thema eher meine Klappe halten. Natsu und ich sind gerade auf dem Schulhof angekommen, da sahen wir die beiden auch schon. Die Rothaarige von ihnen hat gerade das Päckchen geöffnet. "Trink es", meinte ich, als ich hinter ihr stand und anscheinend hatte ich sie ziemlich erschreckt. "Was?", fragte sie etwas atemlos, bevor sie unsere Ohren und Schweife perplex anstarrte. "Du sollst es trinken", wiederholte ich meine Aussage und ihr Blick fiel wieder auf das Flässchen. "Wieso?". "Tu es", verlangte ich nun förmlich und zögerlich trank... Calypso die Flasche aus. Sofort verschwanden ihre Menschenohren und auf ihrem Kopf erschienen die Ohren eines Kaninchens und sie bakam dessen Bommel. "Menschen dürfen nicht auf diese Schule".

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 | Top

#4 von HongKong , 28.09.2013 15:22

Highfive! XD
Oh, soll ich die Figur auch noch hinzuschreiben? Ok~
Jasmin ist 1,73cm groß, hat Kurven(XD), in ihren Augen zu breite Oberschenkel und Arme. Und sie hat ein Gesicht. XD
Ihre Haare bindet sie übrigens immer mit diesem Band/Seil, was man auf dem Bild sieht. Und der Seitenscheitel verdeckt ihr linkes Auge. XD
Sie hat dunkelbraune Augen.

P.S. Muss jetzt off, weil meine Sis an meinen Laptop will. Bis nachher(in 30 Minuten oder so XD)

JJ
Ich stellte meinen Koffer neben mir ab, einen Rucksack, oder eher eine Reisetasche, trug ich auf dem Rücken. Wieso hat sie sich nicht an dem Geländer festgehalten, fragte ich mich mit einem Blick auf die etwas Größere Cally und sah dann zu der Treppe, und dann wieder zu ihr. Auch ich hatte ein kleines Päckchen in der Hand, welches ich nach ihr öffnete. In meiner bandagierten Hand hielt ich nun eine kleine Flasche in den Händen mit einer hellblauen Flüssigkeit darin, die glitzerte. Da ich bereits wusste, was hier ablief, wenn auch nur teils, drehte ich mich nicht um und zog mein Mundtuch ein klein wenig hinunter, um das Zeug zu trinken, ehe ich es wieder hochzog. Natürlich hatte niemand meinen Mund gesehen, was auch niemand sollte. Auch ich bekam schlappe Kaninchenohren auf dem Kopf und einen Bommel. Schließlich drehte auch ich mich zu der Stimme um und erkannte einen Jungen mit rotem Haar und einer mit weißem, der ebenfalls ein Mundtuch trug.

Natsu
"Ist ja gut", gähnte ich und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf. Wir verließen das Sekretariat und begaben uns nach draußen auf den Schulhof, wo bereits die zwei Mädchen standen, eine davon mit rotem Haar, wie ich von hinten erkennen konnte. Kaum hatte Kakashi sie dazu aufgefordert das Zeug zu trinken, erschreckte sie sich und drehte sich perplex um, wobei die mit dem schwarzen Haar es einfach trank, ehe sie sich umdrehte und ich erkannte, dass sie ein Mundtuch trug, wie Kakashi. Ich musste über die Reaktion der Rothaarigen lachen und fing mich nur schwer wieder.
"Wir sind Natsu und Kakashi", stellte ich uns vor und hob begrüßend die Hand. "Und wiiiiiiir sind eure Begleiter-Aufpasser-auf-Dieser-Schule-hier-Dings~", stellte ich uns überschwänglich vor und grinste.

HongKong

#5 von AkaneHime , 28.09.2013 15:51

Highfive x33
Ähm, nein du musst nicht XD Ich mach das immer freiwillig XD
... was soll der Satz: und sie hat ein Gesicht?! XD wtf XD
aber naja, trotzdem schöne Beschreibung... XD

Ist gut :3

Calypso

"Eh?", fragte ich nur überaus schlau heraus, nachdem ich JJ's und meine Kaninchenohren gesehen habe. Dass Natsu mich gerade förmlich auslachte, ignorierte ich gekonnt. Dennoch lächelte ich ihn danach freundlich an und stellte mich und meine Freundin ebenfalls vor. "Was soll das?", fragte ich nun den Weißhaarigen und deutete auf meine Ohren, der uns dann freundlich erklärte, dass es ein Programm wäre und wir als Pflanzenfresser eingeschleust werden sollten, da Menschen nur Futter sind, bla bla bla. Ich konnte mir alles recht gut merken und hatte auf einmal das Gefühl, ich wäre in einer billigen Fanfiction gelandet. Ich meine... es passiert ja nicht jeden Tag, dass man sich auf eine Schule für Raubtierprinzen und -prinzessinen anmeldet... Schluckend strich ich mir meinen Pony beiseite, der mal wieder mein rechtes Auge verdeckte. "Alles verstanden?", fragte mich dieser Kakashi dann und fast schon mechanisch nickte ich. "Und wie Natsu bereits sagte, sind wie sozusagen eure 'Aufpasser'. Schließlich gibt es auch schlechte Schüler", meinte der Weißhaarige und ich würde am liebsten gehen. Sofort. "Ihr solltet euch nur noch Eins merken", meinte Nastu dann (sorry, dass ich ihn grad übernehme) und grinste plötzlich richtig unheimlich. "Wer flieht oder enttarnt wird... wird gefressen". Ja, ich will hier weg.

Kakashi

Neugierig musterte ich unauffällig die Schwarzhaarige. Bis jetzt hatte sie kein Wort gesagt, nicht eine winzige Reaktion hat sie gezeigt, als sie ihre Kaninchenmerkmale bekam. Ich werde bereits jetzt neugierig. Auf dem Zettel stand ebenfalls, dass sie kaum redet. Nachdem ich beiden Mädchen langsam und verständlich die ganze Sache hier erklärte, schnappte ich mit Leichtigkeit die Taschen der Schwarzhaarigen und drehte mich um. Ja, ein Raubtier zu sein ist doch tausendmal praktischer, als ein Mensch zu sein. So ist man doch viel stärker und... naja, cooler. "Kommt, wir zeigen euch eure Zimmer und danach die ganze Schule", sagte ich freundlich zu ihnen und lächelte leicht, was man jedoch dank dem Mundschutz nicht sah.

AkaneHime

#6 von HongKong , 28.09.2013 16:31

Schon gut. ^^
Meine Sis und ich dissen und erstmal und dann lachen wir. XD Wir abnormalen wir. XDDD
Ja, Gesicht, damit die Beschreibung etwas stumpfes hat. XD

JJ
Aufmerksam lausche ich den Worten der anderen und nicke nur, als Cally mich ihnen vorstellt. Also sind wir in einem Programm, wo Menschen in eine Schule für fleischfressende Raubprinzen und Prinzessinnen. Dass wir also Pflanzenfresser sind störte mich ein wenig, da ich auch Fleisch aß. Ich musste mich darüber später besser informieren. Sollte mir jemand mit Auberginen kommen... Igitt. Als der Weißhaarige Kakashi dann meinen Koffer nahm -die Rucksack-Reisetasche war ja auf meinem Rücken- legte ich promt meine Hand auf seine Schulter, damit er stehen bleibt. Ich nahm ihm den Koffer einfach ab und ging an ihm vorbei. "Hey, warte!", hörte ich Natsu sagen, welcher an mir vorbei flitze, mit Callys Koffer, und dann vorne ging. "Wir zeigen euch alles", grinste er.

Natsu
"Wer flieht oder enttarnt wird... wird gefressen", fügte ich noch mit finsterem Unterton und grusligem Grinsen hinzu, was allerdings nur ein paar Sekunden hielt, denn ich musste lachen, fing mich aber wieder. Ich nahm Calypsos Koffer und stimmte mit einem Nicken Kakashi zu, der meinte, wir würden ihnen erstmal alles zeigen.
"Hey, warte!", sagte ich schnell, als JJ sich ihren Koffer von Kakashi nahm und vorging, rannte schnell an ihr vorbei und war somit wieder vorne. "Wir zeigen euch alles", grinste ich, drehte mich um und ging los, wobei ich mit meiner Hand deutete, dass sie mir folgen sollten.

HongKong

#7 von AkaneHime , 28.09.2013 16:48

Ihr macht mir zusammen immer mehr und mehr Angst!
Pff XD Weißt du eigentlich, wie sehr ich dabei lachen musste?! XD Sehr!

Calypso

Ich wollte gerade meine Tasche nehmen, da hat auch schon Natsu diese geschnappt und lief an JJ vorbei nach vorne. Kurz sah ich ihm perplex hinterher, bevor ich ihnen folgte. Wie nett, dachte ich und folgte den Jungs dann. Beim Wohnheim angekommen sah ich mich staunend um. Es war alles so ordentlich und schön gestaltet. Da war mir die Tatsache, dass einige Raubtiere mich hungrig ansahen, vollkommen egal, denn ich freute mich viel zu sehr, endlich einen Ort zu haben, an dem ich länger als 3 Wochen bleibe! "Das hier ist die Grenze von Mädchen und Jungen", ertönte plötzlich Kakashis Stimme und deutete auf den Boden, auf welchem ein dicker schwarzer Streifen war. Also, ähm... okay? "Hier ist euer Zimmer, es ist bereits so eingerichtet, wie ihr es haben wolltet. Übrigens ein Zimmer für zwei Personen, wegen der Gefahr, dass man euch frisst. Unser Zimmer ist direkt nebendran", sprach er weiter und ich fing sofort an zu lächeln. Ja, die Tatsache, dass wir unsere Schlafzimmerecken selber einrichten durften, gefiel mir ebenfalls sehr. Wie fast alles hier. "Da in... 1 Stunde der Unterricht beginnt, habt ihr genug Zeit alles einzurichten und euch fertig zu machen. Wir holen euch dann ab und nach der Schule zeigen wir sie euch, okay?". "Okay", meinte ich lächelnd und nahm Natsu meine Tasche ab, bevor ich das Zimmer betrat und sofort meine Ecke ansteuerte. Etwas lag auf meinem Bett und mit Zufriedenheit stellte ich fest, dass es meine ausgesuchte Schuluniform war!

Der Kleiderschrank (ist einfach weiß) steht direkt neben dem Schreibtisch, auf dem lauter Krimskrams liegt. Auch auf dem Bett und auf dem Nachttisch steht viel.

Kakashi

Etwas verloren kratzte ich mich am Hinterkopf, als JJ ihre Tasche wieder an sich nahm, bevor Natsu vor uns rannte und sagte, dass wir ihnen nun alles zeigen. Und das taten wir auch. Auf dem Weg zeigten wir ihnen das Gebäude der Schule und die Mall und das vom Wohnheim, in welches wir auch nun eintraten. Sofort schossen einige Köpfe zu uns, aber ob es wohl an Natsu und mir lag oder an den Kaninchen wusste ich nicht. Wir zeigten ihnen die Gemeinschaftsbäder und dann ihre Zimmer und Unseres. "Wir holen euch dann ab", erklärte ich ihnen noch kurz, bevor sie nickten und in ihren Zimmern verschwanden. "Wir sollten uns auch mal fertig machen", murmelte ich dann zu Natsu und gähnte erstmal müde, bevor ich unser Zimmer betrat.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 | Top

#8 von HongKong , 28.09.2013 17:04

XD

JJ

Dankend nickten wir und betraten schließlich unser Zimmer, welches Hälfte-Hälfte verschieden war. Das mit den ganzen Postern war dann wohl ihre Seite, die andere Seite, die eher ruhig eingerichtet war, meine. Sogar eine kleine Konstruktion war aufgebaut, die Wasser leitete. Sie stand auf dem Fenstersims des Zimmers und war aus Bambus. Daneben war eine Drei-Affen Statue. Der rechte, von mir aus linke hielt sich den Mund zu, der in der Mitte die Augen und der ganz links die Ohren. Nachdem ich mein Bett angesteuert hatte, legte ich meine Tasche darauf und stellte meinen Koffer daneben. Ich packte meine Tasche aus und legte die Spieluhr gleich auf den Nachttisch. Die Klamotten landeten in meinem Schrank. Auf meinem Bett lag bereits meine ausgesuchte Uniform. Da ich kein Fan von Röcken war, hatte ich die Uniform der Jungs gewählt, welche ich nach einigem Hin und Her sogar bekam. Ich nickte zur Tür und meinte damit, dass ich mich zu erst umziehen wollte, was ich auch tat. Schließlich trat ich dann in der ausgesuchten Uniform heraus und nahm meine Schultasche aus dem Koffer, die ich mit den heutigen Büchern füllte, dazu kamen zwei Mappen und eine Federmappe. Einen Block nahm ich auch. Ich richtete nochmal meine Haare und mein Mundtuch im Spiegel, wobei mein Blick auf meine bandagierte Hand- und Arm fiel. Ich dachte nicht weiter nach und nahm meine Tasche, ehe ich auf Cally wartete.

Natsu

Nachdem wir ihnen alles gezeigt hatten, gingen Kakashi und ich auch in unser Zimmer und machten uns für die Schule fertig, wobei ich mir sicher war, dass keiner von uns Lust darauf hatte. Wohl oder übel zwängte ich mich dann doch in die Uniform und richtete mein Aussehen nochmal im Spiegel, ehe ich gähnend meine Tasche nahm. "Was meinst du, ob in der Zeit in der sie hier sind was aufregendes passiert?", fragte ich meinen Mitbewohner, der gerade vorm Spiegel stand und streckte mich nochmal, dann verschränkte ich die Arme hinter dem Kopf und trug meine Tasche einfach so. Als ich wieder gähnte, legten sich meine schwarzen Ohren an. Man war ich müde. Schule am Freitag sollte gesetzlich verboten und auf brutalste Weise hingerichtet werden.

HongKong

#9 von AkaneHime , 28.09.2013 17:26

XDD Schule am Freitag soll auf brutalste Weise hingerichtet werden? XD Ich bin voll und ganz dafür! XD

Calypso

Genau wie JJ räumte ich meine Tasche aus. Die Klamotten kamen in den Schrank, die Bücher ins Regal und Einige auch auf den Schreibtisch, meine Zeichensachen kamen ebenfalls auf den Schreibtisch, ebenso mein Roman, den ich selber schrieb. Alles weitere räumte ich ebenfalls ein und in dem Moment, in welchem JJ sich umziehen ging, tat ich das Selbe. Ich hatte diese eine dunkelblaue Uniform, mit der weißen Bluse, dem schwarzem Hemd darüber und der Krawatte. Dazu trug ich die passende Jacke. Erstaunlich, dass sie sich wirklich nicht mit meiner Haarfarbe beißt, sondern sogar recht gut harmoniert, dachte ich mir, bevor ich anfing meine Schultasche zu packen. Die Bücher und Hefte, die wir heute brauchen, der Block, das Mäppchen, in welchem sich unzählige Stifte (vor allem Bleistifte) befanden... alles wanderte ich die Tasche. JJ musste noch kurz auf mich warten, da ich noch rasch mein Haar kämmen musste und dann so hochsteckte und mit Haarklammern festhielt, sodass es so aussah, als wären meine Haare nur schulterlang und ein kleines bisschen zersaust. "Komm wir gehen", meinte ich dann lächelnd zu meiner Freundin, bevor ich die Tür öffnete, vor welcher bereits die Jungs standen.

Kakashi

"Was meinst du, ob in der Zeit in der sie hier sind was aufregendes passiert?", fragte mich mein Mitbewohner und amüsiert hob ich meine Augenbraue. "Meinst du die Frage ernst?", fragte ich belustigt und grinste ebenso, bevor ich nickte. Klar. Ich bin mir sogar mehr als sicher, dass etwas passiert, ich meine... zwei Kaninchen auf einer Raubtierschule ist nunmal nicht Alltag bei uns. Müde gähnte ich erneut, bevor ich mir die Schuluniform anzog und meine Haare richtete. Auch den Mundschutz richtete ich kurz, bevor ich meine bereits gepackte Tasche schnappte und Natsu kurz zu mir winkte, damit er auch kommen sollte. Wir wollten gerade klopfen, da öffnete sich die Tür und verwundert hob ich meine Augenbraue. Hat sich Cally die Haare geschnitten? Und wieso trägt JJ eine Jungenuniform?, fragte ich mich sofort, bevor ich einfach nur meine Hand hob. "Hi. Dann können wir ja los", meinte ich dann und nickte ihnen zu, bevor ich mich umdrehte, um loszugehen.

AkaneHime

#10 von HongKong , 28.09.2013 17:35

Sag mal liebst du meine Gedanken?! XD JJ trägt dieselbe wie Kakashi! XD
P.S. JJ ist doch nur 170cm xD

Natsu

"Hätte ich sie sonst gestellt, Schneebirne?", grinste ich und gähnte erneut, ehe Kakashi und ich unser Zimmer verließen und uns kurz wunderten, wieso das eine Kanickel die Jungenuniform trug -zumal es dieselbe war, die Kakashi und ich anhatten- und ob das andere sich gerade die Haare geschnitten hatte. Ich tat es jedoch mit einem Schulterzucken ab und sah grinsend zu den etwa 5cm kleineren. "Na dann los", stimmte ich Kakashi zu und so gingen wir den Flur entlang, durch einige andere, bis wir unser Klassenzimmer betraten. "Jo Leute", grinste ich und ließ mich auf meinen Platz gleiten. JJ und Calypso wurden jedoch aufgehalten und von hereinkommenden Lehrer gebeten sich vorzustellen, weshalb sie nun vorne standen. Nachdem Calypso sich vorgestellt hatte, durfte sie sich setzen und ich grinste sie an. Als der Lehrer dann JJ bat sich vorzustellen, hob sie nur die Hand, nannte weder Name noch Herkunft und setzte sich auf einen freien Platz. Der etwas perplexe Lehrer schüttelte kurz den Kopf und begann dann mit seinem betont langweiligen Unterricht. Aber das war kein Weltwunder, alle Fächer dieser Schule bezeichnete ich als stinklangweilig. Gut, außer Sport und Englisch.

HongKong

#11 von AkaneHime , 28.09.2013 17:53

Nein, kann ich nicht XD Naja, dann sind ja fast alle im Partnerlook XD (Calypso trägt ja die weibliche Version davon XD)
Okay XD Wow, danke XD endlich bin ich mal nicht die Kleinere :3 (in real gerade mal 1,55 m groß x33)

Calypso

"Sie redet nicht viel", sagte ich leise zum Lehrer und zuckte kurz mit den Schultern, bevor ich mich auf den freien Platz neben Natsu setzte. Sofort wurde ich von einigen Mädchen giftig angesehen, ebenso JJ, die neben Kakashi Platz nahm. Eh? "Haben die Karnickel es gut. Dürfen bei den coolsten, beliebtesten und schlausten Typen der Schule sitzen. Pff, Frechheit! Los, fressen wir sie", hörte ich leise eine empörte Stimme und sofort schellte mein Kopf zum Panther. Dieser grinste mich jedoch nur ziemlich breit an (er hatte es wohl gehört), bevor er sich dem langweiligen Unterricht zuwand. Toll. Billige Fanfiction, dachte ich leicht finster. Neues, unbedeutsames Mädchen setzt sich neben den coolsten Typen der Schule, der ihren Aufpasser spielt, und wird von einigen Zicken giftig angestarrt. Toll, echt. Was kommt dann? Eine Tragödie?!, dachte ich sarkastisch, bevor ich auf den Stundenplan schute und nun wusste, dass wir... Politik hatten. Naja, so schwer ist das ja nicht..., dachte ich innerlich schulterzuckend, bevor ich dem Unterricht folgte.

Kakashi

Gähnend kratzte ich mich wieder am Hinterkopf, bevor ich mit einem einfachen "Yo!" die Hand zur Begrüßung hob und mich auf meinen Platz hinter Natsu begab. Die Mädchen jedoch stellten sich zuerst vor, oder besser gesagt: Cally stellte sich kurz vor, JJ hob nur die Hand. Ob sie stumm ist?, fragte ich mich neugierig und beschloss Calypso später zu fragen, warum JJ nichts sagt. Diese setzte sich danach neben mich und der Unterricht bei unserem Lehrer Herr Kazusa (ein Fuchs und unser Klassenlehrer, sowie Lehrer in allen restlichen Fächern) began. Politik. Wie langweilig, dachte ich mir seufzend und starrte müde Löcher in die Luft. Meine Lieblingsfächer sind und bleiben Japanisch und Mathematik. Und beides hatten wir heute nicht. Leider...

AkaneHime

#12 von HongKong , 28.09.2013 18:10

öh lol XD
Cally weis nicht(!) warum JJ nicht spricht, ok? o.o sag einfach sie ist stumm. XDD Danke ;3 Und solltest du in diesem RPG wieder dein Aussehen ändern, gibts hier wieder nen Running Gag XDD

JJ

Wie in allen Fächern schrieb ich mit und ignorierte die Stimme des Mädchens hinter uns gekonnt, da ich Zicken noch nie gemocht hatte, mit ihren Nudelfiguren und ihrem Clownsgesicht, weil sie anscheinend zu dumm waren sich wenn schon, dann dezent zu schminken. Außerdem waren sie zynisch und gehässig.
Natsu ignorierte es aus, gähnte und lehnte sich in seinem Stuhl zurück, spielte mit einem Stift und zwinkerte ein paar Mädchen zu. Nach einer gefühlten Ewigkeit beendete der Fuchslehrer den Unterricht und ich packte ruhig meine Sachen zusammen, ehe ich einfach ohne jegliche Reaktion den Raum verließ, um mich bei den Listen für Basketball einzutragen. Dabei ignoriere ich die Blicke auf mir.

Natsu

"Hey, ruhig", grinste ich etwas unbeholfen und hob beschwichtigend eine Hand, ehe ich mich wieder nach vorn drehte, die Stimmen hinter uns ignorierte und mit einem Stift spielte, da das hier lang-wei-lig war(!). Nachdem der Unterricht beendet war, packte JJ ihre Sachen und verließ wortlos das Zimmer, die Zicken ignorierend. Ich sah zu Cally, nachdem ich meine Tasche genommen hatte. "Los, dann weiter zu... ähm was haben wir jetzt?", fragte ich etwas unbeholfen und sah das Häschen und Kakashi entschuldigend an, da ich mal wieder keinen Plan hatte, was wir als nächstes hatte.

HongKong

#13 von AkaneHime , 28.09.2013 18:15

Nein nein so meinte ich das nicht xD sie zuckt mit den Schultern um das Thema damit abzuschließen xD
Mach ich aber nicht mehr xD

Calypso

"Solltest du das nicht besser wissen?", fragte ich Natsu, nachdem ich meine Tasche nahm und rausging, bevor ich seufzend versuchte mich zu erinnern, was wir nun haben. "Sprachkunde", sagte ich dann und fragte mich was das ist. Wahrscheinlich waren es andere Fremdsprachen in Einem oder so... "JJ, warte!", rief ich meiner Freundin hinterher, bevor ich ihr nachlief, um mich ebenfalls in eine AG einzutragen. Ich entschied mich jedoch für die Foto-AG. Eine meiner Hobbies war das Fotographieren. Meine Wand im Schlafzimmer war ja über und über mit Fotos beklebt. "Wir haben nur 5 Minuten Pause. Wir sollten uns beeilen, in den richtigen Raum zu kommen", meinte dann Kakashi und ich nickte, bevor ich meinen leicht besorgten Blick zu JJ wand. Naja, wenigstens redet sie mit mir ein bisschen... irgendwie..., dachte ich mir, bevor ich mir eine herausfallende Haarstähne hinters Ohr... oh, das geht ja gar nicht mehr...

Kakashi

Dieser Natsu..., dachte ich mir, bevor ich JJ hinterhersah. Nachdenklich zog ich meine Augenbrauen zusammen, bevor wir ihnen folgten. Wieso redet sie nicht?, fragte ich mich schon zum tausendsten Mal, als mein Blick auf JJ fiel. Auch ich trug ja eine Maske, aber ich redete trotzdem! Das- Meine Gedanken wurden abrupt gestoppt, als wir endlich im Klassenzimmer ankamen. Dass wir Politik auch immer im Informatiksaal abhalten..., dachte ich fast finster, bevor ich mich auf meinen Platz setzte. "Hallo, Kakashi-Kun", ertönte die ein oder andere schrille Mädchenstimme, doch ich hob bloß freundlich die Hand. Solche Aufdringlichkeit (ja, das grenzte wirklich daran) mochte ich gar nicht. "Muss ich mich jetzt daran gewöhnen?", hörte ich Cally sich selbst fragen, als sie wieder neben Natsu saß und zwingend auf ihren Block starrte. Sie fühlte sich wohl irgendwie verarscht... "Spielst du lange Basketball?", fragte ich dann meine Sitznachberin JJ, um vielleicht ein Wort aus ihr herauszubekommen.

AkaneHime

#14 von HongKong , 28.09.2013 19:00

Ich dachte die haben sich auf der Fahrt zur Schule kennen gelernt? o.ô
Jedenfalls redet sie nicht mal mit dir! XD Sagen wir einfach, sie hat dir ihre Antworten bzw. Fragen oder Aussagen auf ein Blatt geschrieben, ok? ^^ Ich möchte mein Chara so halten...

Natsu

"Ich merk' mir sowas halt nicht...", nuschelte ich und verschränkte die Arme, ehe ich kurz darauf strahlend grinste. "Danke!", bedankte ich mich, schaute ihr dann doch etwas perplex hinterher und beeilte mich, um den dreien nachzugehen. JJ trug sich für Basketball- , Cally für Foto-AG ein. Mh. Ich fragte mich wann die mal Kampfkunst an dieser Schule anbieten wollen würden. War ja langweilig, ich wollte richtig kämpfen! Karate, Judo, Kendo, was weis ich, nur irgend ein Kampfsport. Aber bis dahin würde ich mich nicht mit Basketball zufrieden geben! Schließlich begaben wir uns wieder zu Politik und ließen uns auf unsere Sitze sinken.

JJ

Ich nickte Cally nur zu, dann gingen wir wieder gemeinsam zu Politik, was wohl gleich anfangen würde. Ich nahm erneut meinen Block und mein Buch, sowie meine Federmappe hervor, legte sie auf den Tisch und spielte mit einem Stift zwischen meinen Fingern des bandagierten Armes, bis der Unterricht beginnen würde. Die schrille Stimme erschreckte mich erst, weil ich in Gedanken war. Gut, dass sie Kakashi nur begrüßte. Letztgenannter fragte mich, ob ich schon lange Basketball spielen würde, ich schüttelte den Kopf. Wir hatten es in der Schule mal gehabt, dann musste ich Privat mit Rollstuhlbasketball klarkommen, bis ich einen richtigen Club fand.

HongKong

#15 von AkaneHime , 28.09.2013 19:16

Nein nein, ich habe doch gesagt, dass unsere Mädchen sich schon seeehr lange kennen XD
Ist ja gut :3 dann... reagiert JJ wenigstens auf Calypso XD Aber wieso redet sie nicht? o.o und was ist passiert?! XD
Ach ja: Du hast geschrieben, dass wir nun Politik haben. Wir haben aber Sprachkunde! XD

Calypso

Ich nahm wie immer Block, Heft, Buch und Mäppchen heraus und legte diese Sachen dann auf meinen Schreibtisch. Da der Lehrer noch nicht da war, nahm ich schon automatisch einen Bleistift der Stärke 3H (also ist er ziemlich hell und sehr dünn) in die Hand und fing an verträumt auf meinen Block vor mich hin zu zeichnen. Oder eher gesagt zu kritzeln, denn hier und da malte ich einfach nur japanische Emoticons oder kritzelte irgendwelche Zitate drauf... bis der Lehrer kam. Seufzend blätterte ich um und fing dann an, wie immer einfach alles mitzuschreiben und versuchen dem Unterricht konzentriert zu folgen. Das war schwer. Denn ich langweilte mich zu Tode. Und müde war ich auch! Schließlich war ich aus welchem Grund auch immer seit 3 Uhr früh wach, musste diesen blöden steilen Berg zu Fuß hochlaufen, dabei meine Tasche mitschleppen, versuchen keinen Nervenzusammenbruch zu erleiden, weil ich nun ein Kaninchen zwischen Raubtieren war und diese bescheuerten giftigen Blicke dieser Tussen, die total arrogant aussahen, ignorieren. Ja, ich bin mit den Nerven am Ende... Ich war mir sicher, dass ich mit einem Mal ganz erschöpft aussah...

Kakashi

Innerlich grummte ich fast beleidigt. Wieso sagt sie nicht? Ist sie vielleicht wirklich stumm? "Magst du Basketball sehr?", stellte ich dann meine erneute Frage und nahm dabei gleichzeitig meine ganzen Sachen für den Unterricht heraus. Sprachkunde. Langweilig, wie fast alles hier. Wenigstens war heute Freitag, ich kann also nach der Schule ganz entspannt das Wochenende genießen... naja, hoffentlich entspannt. Wer weiß, was unsere Kaninchen vielleicht anstellen. Als Aufpasser mussten wir ja auf sie achten und... Denk nicht so schrecklich negativ, grummelte ich in Gedanken und fuhr mir kurz durch mein Haar, bevor ich den Mundschutz wieder richtete.

AkaneHime

Privat - ワンピース
[PRIVAT] ワンピース

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz