Auslandsjahr! - Fluch oder Segen? ♥

#1 von Ina , 14.02.2013 22:42

Hallo liebe Leute n.n

Der Titel kann auch bekannt vorkommen, vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich habe mir gedacht, dass ich zu meiner FF nun ein RPG starte! n.n Ich würde mich rießig freuen wenn ihr mitmacht!

Regeln:

- Täglich on sein & auch etwas schreiben!
- Wenn man keine Lust mehr hat, bitte Bescheid sagen!
- Kreativ sein
- Verständlich schreiben
- Spaß haben! n.n

Bei inaktivität & sich nicht abmelden, wird die Rolle ersetzt! Ich möchte nämlich, dass es nicht eines der RPG´s wird, die plötzlich einfrieren!

Story: Zur orientierung meine FF

Kurzfassung!

Ina möchte ein Auslandsjahr machen & wird eben einer Familie zugeteilt. Von der sie bis zu ihrer Ankunft nichts weiß. Sie hat nur eine Adresse & fliegt, dann fährt sie hin. Aber es ist nicht irgendeine Familie! Diese Familie ist Steinreich! Unter solchen Umständen fragt sie sich, wie sie ein ganzes Jahr verweilen soll... Ihr bleibt aber auch nichts erspart! Da ist ein Rotschopf, der sich als Rebell ausgibt, der überaus Charmante Bruder Jason. Der Aufdringliche Bediensteter Ryan. Der kühle Ichi der, der persönliche Bedienstete von Jason ist & schließlich, der mysteriöse Lysander, der sich um Castiel kümmern muss. Da er der persönliche Bediensteter von Castiel ist. Ina kriegt ebenfalls, eine zugeteilt, aber die hat sie sich schon als Freundin ausgesucht. Deyna. Unter all diesen Umständen, ist ja das Chaos schon vorprogrammiert!

Rollen:

Castiel:
Jason:
Ryan:
Ichi:
Lysander:
Deyna:

Steckivorlage:

Name:
Aussehen:

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE: Auslandsjahr! - Fluch oder Segen? ♥

#2 von Ina , 14.02.2013 22:43

Name: Ina
Charakter: Ina ist sehr interessiert an anderen kulturen. Deshalb entschloss sie sich auch, diesen Auslandsjahr zu machen. Sie liebt das Unbekannte & lebt für das Aufregende & wilde im Leben. Sie ist sehr neugierig & bohrt gerne in allem etwas weiter nach. Sie ist nett & freundlich zu anderen, respektvoll zu älteren, doch kann sie auch ziemlich kratzbürstig sein, wenn sie möchte & hat sogar eine sehr kühle Seite, von der sie nicht einmal selbst etwas wusste. Ebenso ist sie auch schüchtern & kann ganz schnell verlegen werden, was sie aber mit ihrer frechen Art oder Ausweichmanöver verdeckt. Sie ist eigentlich sehr sensibel, was sie aber auch keinem wirklich zeigen möchte, denn sie möchte auch wirklich keinem zur Last fallen.
Aussehen: (kann mich nicht entscheiden! xS)

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

Süßes Geheimnis, große Sorge
Die Klänge der Mitternacht

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz