|
Selina
Als ich daheim ankam, wartete Mason schon ungeduldig auf mich. "Hallo Schatz..", grüßte ich ihn & er sah leicht verärgert aus. "Ich mach das wieder gut! Versprochen!", sagte ich & drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Sein Blick wurde sanfter. "Schon gut, aber beeil dich, sonst verpassen wir den Anfang... "Ja!", sagte ich & rannte in unser Schlafzimmer & richtete mich. Dann lief ich wieder zu Mason. In einem Kleid. Schöne Sandalen, etwas geschminkt & die Haare hoch gesteckt. Passend zu dem Mann der im Anzug dastand. "Du siehst fabelhaft aus", hörte ich Mason an mein Ohr säuseln & ich lächelte leicht. "Danke.. Gehen wir?", fragte ich & er nickte, während er mich an der Taille fassend, zu Tür geleitete. Er öffnete mir die Beifahrertüre & ich stieg ein. Er ging einmal um das Auto herum & stieg in die fahrerseite ein. Wir fuhren zum Kino & ich fühlte mich noch nie so fern von Mason, als gerade jetzt.
--------------> Kino
Selina
Wir kamen Zuhause an & ich legte mich sofort schlafen! Ich war leicht sauer auf Mason, was er mit einem amürsierten lachen abtat. Am nächsten Morgen, zahlte ich es ihm aber Heim, in dem ich sagte, dass ich einen Hasen adoptiert hätte & wir heute nun dorthin gehen würden. Mit einem Murren richtete sich Mason schließlich & ich mich ebenfalls. Dann führen wir auch schon los.
--------> Filippe's Haus & Anwesen
Selina
Daheim angekommen, wollte mich Mason schon mit einem Kuss Grüßen. Oh nein.. Nein.. Ich konnte Mason nicht küssen! "Oh Schatz.. Ich bin ganz dreckig. Lass mich zuerst eine Dusche nehmen, dann komm ich zu dir!", sagte ich lächelnd & verschwand schon im Bad. Mason sah mir verdattert hinterher. Ich duschte schnell & lief schnell ins Schlafzimmer. "Süße zieh die was hübsches an & mach dich ausgehfertig!", hörte ich Mason rufen. Wie verlangt stand ich später geschminkt, parfümiert, frisiert & Edel angezogen vor ihm. Er lächelte mich zufrieden an & weitete seine Arme während er auf mich zu Schritt. Er nahm mich in den Arm & flüsterte "du siehst fabelhaft aus" & gab mir einen Kuss unter meinem Ohrläppchen direkt am Kiefer. Ich zwang mir ein Lächeln auf & brachte ein "Danke", zustand. "Lass uns gehen ich führe dich aus..", sagte er, nahm meine Hand & dirigierte mich zum Auto.
-------------> Restaurant
Selina
Zuhause angekommen, war ich mit den Nerven am Ende. "Wie wärs wenn wir gleich zu Filippe fahren & du ihm den Voschlag machst", sagt er mit einem kühlen Lächeln. "J-Jetzt?! S-Sofort?", stammele ich. "Ja? Oder willst du dieses D- Schattenfell nicht?", fragt er mich, nachdem er sich selbst korrigiert. "Doch..", bringe ich perplex hervor. "Na dann los. Ich möchte keine Zeit verschwenden.", hörte ich ihn sagen. "Ich fahre.", gab er bestimmt von sich & stieg wieder in den Wagen. Mir blieb nichts anderes als ebenfalls einzusteigen & stumm dazusitzen. Wenn.. wenn ich Schattenfell zu mir nahm.. dann.. doch noch bevor ich zu Ende denken konnte, schreckte Mason mich aus meinen Gedanken.
------------------------------> Filippe´s Haus & Anwesen
----> Filippe und Selina
ICh stieg aus und stellte mich zu Selina. ICh legte eien HAnd an ihren Rücken, ich wollte ihr auch körperlich das GEfühl geben, dass ich für sie da war, dass ich ihr helfen würde.
Ich war allerdings auch angespannt. ICh versuchte angestrengt mein inneres Gehör abzustellen, auf etwas anderes zu fokusieren..
Aber das war das gleiche wie: Denk nicht an eien rose Elefant.. und was tut man? Eben...
Ich begann Selinas Lied leise für mich zu summen... es sollte ablenken..
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Selina
Ich hörte Filippe summen. Das Lied.. & Automatisch beruhigte es mich. Dann öffnete sich schon die Türe. Mason stand vor mir. Mason... "Na? Bist du zur Vernunft gekommen?", fragte er kühl. "Ich hole nur meine Sachen.", entgegnete ich. "Bitte?", bekam ich von ihm zu hören. "Lässt du mich bitte rein?", entgegnete ich. "Ja... aber nur dich.", entschied er ernst. Nein! Ich.. ich wollte nicht in der Wohnung sein.. Allein... & das schlimmste: Mit Mason. Uff... "Mason, bitte.", sagte ich bittend, aber auch gereizt. "Was? Du glaubst doch nicht, dass ich unseren Beziehungszerstörer, in unsere Wohnung lasse!", rief er sauer. "Es ist deine Wohnung Mason. Ich ziehe zu ihm.", ich blickte direkt in seine Augen. Ich hörte ihn scharf die Luft einziehen. "Nur dich.", knurrte er & ich wusste, dass das keine gute Idee war, aber was sollte ich tun? Ich wandte mich zu Filippe. "Ich.. bin gleich wieder da.", sagte ich bedrückt zu ihm gewandt.
Filippe
Ich hasste den Kerl..
So selbstgerecht. "MAson.. soll ich dir etwa die NAe brechen? Lass mich mit rein, ich trage Selinas Sachen, oder lässt du sie etwa alles schleppen?"
Ich sah ihn scharf an, am liebsten hätte ich ihn manipuliert. Aber das sollte ich ja nicht..
Dann sah mich Selina flehentlich an.
"Selina.. du musst nicht alleien rein.. Erlaub mir einfach.. das.. zu klären. Es ist nur ein mal.. es wird nicht schaden." flüsterte ich ihr zu.
Aber ich sah ihr an, das wollte sie wirklich nicht.
"Wenn ich nur eien LAut höre, oder irgendwei sonst das GEfühl habe, MAson, dass du sie anrührst..dann trete ich die tür ein und bring dich ins Krankenhaus.. für längere ZEit. Undja, ich weiß, das ist eien Drohung..."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Selina
Mason würdigte Filippe keines Blickes, sondern fixierte mich mit seinem Blick. War ja klar. Er war stärker. "Filippe...", sagte ich leise. Ich wollte nicht, dass er sich wegen mir Ärger einhandelte. Ich atmete einmal tief durch & sah dann wieder Mason an. "In Ordnung.", ich lief rein & Mason knallte die Tür, vor Filippe´s Nase zu. Angst überkam mich.. nein fast schon Panik! Ich sprintete schon fast in das Schlafzimmer. Holte einen Koffer raus. Gefährlich langsam & bedacht, schritt Mason ins Schlafzimmer. Das jagte mir nur noch mehr Angst ein. Seine skrupellose Miene, setzte einen Hauch von fiesem Grinsen an. Ich musste schlucken. "Ich bin gleich weg.", krächzte ich & schmiss einfach alles was ich hatte, in das Koffer. "Du willst wirklich gehen?", er lachte. Er lachte berohlich. "Noch nie hat mich jemand sitzen lassen... ich bin mir zu Schade, um mir jemanden neuen zu suchen.", er griff in mein Haar, ich wollte aufkreischen, doch im nächsten Moment spürte ich seine Hand an meinen Mund pressen. Nichts.. ich konnte nichts sagen. Dann glitt seine Hand, an meinen Nacken & er presste seine Fingernägel, an die Narben, die er verursacht hatte. Das schmerzte so sehr, dass es mir Tränen in die Augen trieb. "Du verstehst es nicht oder? Warum kämpst du so an? Warum kämpft du gegen eine glückliche, verdammte, verfickte Beziehung so an?", flüsterte er mir knurrend zu. Er lies meinen Mund los & warf mich unsanft auf sein Bett. Ich wollte aufschreien, doch merkte, dass mein Mund verklept war! Scheiße!"Ich werde dich jetzt durchnehmen, damit du weißt, dass du auch mir gehörst!", knurrte er & schlug mir eine ins Gesicht, als ich mich wehren wollte. Schon spürte ich seinen Körper auf meinem & seine Hände, da wo ich sie auf jeden Fall nicht haben wollte. Mir blieb die Luft weg, Er zerrte an meinen Klamotten & Tränen liefen mir übers Gesicht. Filippe.. Bitte... hilf mir!
Filippe
ICh riss mich zusammen. Selina wollte keien Aufstand von mir, oder dass ich mich einmischte..
ICh gab mein bestes..
Aber ich wurde unruhig. Es war nicht richtig.. Und auch wenn sie mir nachher böse war.. ich wollte wissen, was da vor sich ging..
Also suchte ich MAsons Gedanken. Selinas konnte ich ja nicht hören.. leider.. oder nein, eigentlich gut.. So war sie für mich immer etwas beonderes.
Dann erschrak ich. MAsoN! Dieser Schweinehnd!
Sofort als ich mitbekam was ihm durch den Kopf ging, schmiss ich mich gegen die tür. Au.. die war sehr hart.. Aberich war stark.. ICh rannte noch zwei mal gegen sie an, dann hatte ich sie aus den Angeln...
ICh rannte in die Wohnung.
"Selina!!! " und ging MAsons Gedanken näher, die immer lauter wurden..
Dann sah ich Selina.. auf dem Bett liegend, MAsn auf ihr. Ich sah rot. Sofort packte ich MAsn an der Schulter.
ICh schlug auf ihn ein. Zertrümmerte ihm die NAse. trat nach, als er sich zusammenkrümmte.
Dann schnappte ich nach Selina, zog sie auf die Beineund versuchte ihr den Mund von dem Klebeband zu befreien.
"Oh Selina.. Es tut mir leid.. " Ich nahm sie in den Arm
"ICh.. hätte nicht zulassen dürfen, dass du und er alleien hier seid.. "
Selina
Es lief alles so schnell... Plötzlich hörte ich Filippe´s Stimme. Filippe!!! Doch bevor Mason reagieren konnte, hatte Filippe ihm die Nase zertrümmert & ihn zu Boden geschlagen & getreten. Sofort griff er nach mir & befreite mich vom Klebeband. Au...Diser Mistkerl von Mason. Ich warf mich an seine Brust & schmiegte mich Hilfe & Schutz suchend an seine Brust. Ich zitterte am ganzen Körper. Ich schüttelte nur den Kopf, auf Filippe´s Aussage. Nein.. Es war nicht seine Schuld. Filippe.. Mein Ein & Alles! Meine Rettung, mein Held.. Ich liebte ihn so sehr.
Filippe
"Oh meien Süße.. Wir werden gehen.. ich.. Selina, egal was du vorher gesgat hast.. es geht nicht anders..Bitte , verzeih mir, für das ,was ich jetzt tun werde.."
Ich ließ sie los und umfasste MAson an den Oberarmen,stellte ihn vor mich und sah ihn an.
"Mason, du hörst jetzt genau auf das was ich sage. Du wirst heute noch Selinas Sachen zusammenpacken, auf deien Kosten an meien Adresse schicken. Du wirst Selina danach als Freundin abhaken. Du wirst ihr nicht nachtrauern, wirst nicht wütend sein und keinerlei Rachegeanken haben.
Du wirst nur gut von ihr reden. Und wenn dich jemand fragt. Ihr habt euch einvernehmlich getrennt. Weil du gemerkt hast, dass ihr einfach nicht zueinander passt. Und noch was.. Du wirst nei wieder eien Frau zum Sex zwingen. Du wirst jede frau in zukunft mit Respekt und Anstand behandeln.. "
Ich sah ihn an. "Aber als erstes gehst du nun ins Krankenhaus und erzählst, dass du mi dem Fahrrad eien Abhang runtergestürzt bist.. Und damit es glaubhaft ist, nimmst du dir ein Fahhrrad und tust das auch. Und was du die letze Stunde wirklich erlebt hast, das vergistt du. Du erinnerst dich nicht daran, dass Selina und ich hier waren."
Ich ließ ihn los.
Dann wandte ich mich einfach zu Selina um und nahm sie ander HAnd.
"Komm, deien Sachen werden geschickt."
Selina
Völlig aufgelöst stand ich da, mit den Händen auf den Mund gepresst & hörte auf Filippe´s Anweisungen, die er Mason gab. Er beeinflusste ihn. Doch dann weiteten sich meine Augen. Er zog mich mit sich. "Warte Filippe.. D-Das.. mit dem Fahrrad & dem Abhang.. was wenn er sich das Genick bricht? Nimm die Anweisung bitte zurück..", bat ich mit zitternder Stimme. Wann hatte ich mich jemals so schwach gefühlt? Ich wusste es nicht mehr...
Filippe
"ISt doch egal, verdient hätte er es.."
Aber ich sah sie an.. und dann gab ich nach. Drehte mich zu MAson.
"Okay, du stürzt dich nicht mit dem Fahrrad hinab, aber du sagst, dass es so war."
Dann aber ließ ich ihn.
ICh nahm Selina, half ihr beim Einsteigen isn Auto und es ging zurück.
"Selina.." fragte ichnach einer Weile des Schweigens........" Alles gut? Ich bin da, ich werde dich beschützen, soetwas wird nie, nie wieder passeren."
Selina
Ein leises "Danke", brachte ich heraus & lies mich von Filippe ins Auto helfen.
Stumm fuhren wir zurück. Ich hatte meine Arme um meinen Körper gepresst. Alles gut? [i]Nein[... Nichts war gut./i]Ich nickte nur stumm.
Ich schloss meine Augen für einen Moment. Oh Filippe...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |