Die Dance-Academy-High!

#1 von Ina , 31.03.2013 01:23

Nur die besten der besten Tanzschüler sind hier vorhanden! Wer hier reinkommt & dann noch seinen/ihren Abschluss schafft, kann sich über eine gesicherte Zukunft sicher sein!!!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE: Die Dance-Academy-High!

#2 von Ina , 31.03.2013 01:42

Loreign

Ich gebe Yuki noch einen Kuss & laufe der Trainerin hinterher. "Hier können sie warten. Wenn ihre Nummer aufgerufen wird, sind sie dran & laufen dort zur Bühne. Geben sie mit ihre CD ab. Ich lege es für sie dann ein.", ich gebe ihr die CD "Viel Erfolg", mit diesen Worten verschwindet sie. Ja Erfolg. Ich sollte man kein Glück haben.. Damit kam man nicht weit. 36. Meine Zahl. Ungeduldig lief ich auf & ab.

Ina  
Ina

#3 von Azalea , 31.03.2013 01:46

Yuki

Ihre Eltern sind beide Gekommen, es wird meine Süße sicher freuen. Auch wenn ihr Vater nicht so begeistert davon ist, dass sie bei mir schläft...
Aber das alles ist neben sache. Ich will meine Süße tanzen sehen und sehen wie sie es mit Leib und seele tut...
Sie wird es schaffen ich glaube an sie!

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#4 von Ina , 31.03.2013 10:57

Loreign

Da wurde ich schon aufgerufen.. Mit einem mulmigen Gefühl ging ich rein. Meine Eltern! Yuki... sie waren hier.. sie unterstützten mich! Ich atmete tief durch, stellte mich vor & begann dann vorzutanzen!

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=iN3-...ature=endscreen

Dann mussten alle noch einmal Tanzen.. die engere Auswahl die reinkam..

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=4vNr...ature=endscreen

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 31.03.2013 | Top

#5 von Azalea , 31.03.2013 11:42

Yuki

Als meine schönheit Tanzt geht mir das Herz auf und ich sehe selbst im Gesicht ihres Vaters stolz!
Sie wird es schaffen.....Ich glaube fest an sie...Als der Leiter zu mir kommt und mir seine Entscheidung mitteilt, muss ich grinsen und würde am liebsten sofort zu ihr... Aber ich muss mich brav gedulden und sie soll ja auch nicht denken . Ich manipuliere ihn. Nein sie hatte es geschaft....

Azalea

#6 von Ina , 31.03.2013 11:53

Loreign

Wir mussten uns alle aufstellen. Dann wurden jeweils die Nummern genannt, die hervorteten durften. Ich war dabei. Ob wir nun rausflogen... ober dabei blieben, war jetzt nur noch die Entscheidung. Mein Herz schlug wild. Ich dachte es setzte auf. "Ihr könnt euch glücklich schätzen.. wir freuen uns sie bei uns dabei zu haben!", ich traute mich nicht zu glauben was ich hörte. Wir durften abtreten & ich rannte... rannte direkt zu Yuki & fiel ihm um den Hals. "Ich habs geschafft! Ich habs geschafft!!", rief ich überglücklich

Ina  
Ina

#7 von Azalea , 31.03.2013 12:02

Yuki

Ich nehme sie fest in den Arm...“Wir wissen es mein Schatz! Du hast traumhaft getanzt...Ich bin wirklich sehr stolz auf dich! Du bist meine traum Frau und ich will alles tun um dir bei der Erfüllung deiner träume zu helfen...Deine Eltern sind auch sehr stolz und dein Dad sagt er hat nichts dagegen...Das ist das werk deiner Mum!“ sanft küsse ich meine Göttin....

Azalea

#8 von Ina , 31.03.2013 12:08

Loreign

"Kyaaaaaaaaa!", ich schrie glücklich auf & hüpfte in seinen Armen. Dann fiel ich Mom um den Hals. "Danke.. Danke...Danke Mom..", ich küsste ihre Wange & umarmte dann auch stürmisch meinen Dad. "Dad! Danke!", ich war so überglücklich.. Dann lief ich wieder zu Yuki. Da kam plötzlich einer der Jurys zu uns. Ein Mann & ich hatte plötzlich Bammel das ich doch nicht gewählt würde..

Ina  
Ina

#9 von Azalea , 31.03.2013 12:18

Yuki

Verwundert schaue ich den Mann an....Er kommt mir bekannt vor aber ich kann ihn nicht zuordnen....Seine Gedanken sind verschlossen...
Er ist ein Vampir...."Hiro, wie geht es dir? Ich hätte dich hier nicht erwartet....Was treibt dich her und was macht deine Plattenfirma? Entschuldige meine Unhöflichkeit....Das ist Loreing, meine Freundin und ihre Eltern...Das ist Hiro, ein bekannter Musik Produzent und Tänzer!" stelle ich ihn vor und starre ihn an....

hiro

"Also ich muss sagen Yuki, da hast du dir ja was leckeres geangelt....Ich bin Trainer an dieser Schule und meine Firma läuft gut! Also ich muss sagen, ich würde deine Freundin, gerne in meinen Kurs für Fortgeschrittene haben, wenn sie denn will?" sage ich sanft und schaue sie an

Azalea

#10 von Ina , 31.03.2013 12:39

Loreign

"Ob.. Ob ich will?!?", ich sehe Yuki überglücklich an. "Natürlich! Bin.. Bin ich denn gut genug, für dem fortgeschrittenen Kurs?", fragte ich etwas zaghaft & mit vor Freude geröteten Wangen. Kyaaaaaaaaa! Das war unglaublich! Ich konnte mein Glück kaum fassen!!!

Ina  
Ina

#11 von Azalea , 31.03.2013 12:45

Yuki

"Glaub mir wenn er sagt du bist gut, dann bist du es..." Ich beuge mich an ihr Ohr..."Er ist wie ich und lebt seid 500 Jahren!" flüster ich ihr zu und sehe ihn an..."Also du siehst sie will, aber jetzt entschuldige uns Bitte, wir haben noch etwas vor!" ich verneige mcih und er tut es mir gleich, dann gibt er Loreign seine Daten und einen einschreibe Bogen und verschwindet...
"Also meine Süße was willst du jetzt tun?" frage ich lächelnd

Azalea

#12 von Ina , 31.03.2013 13:24

Loreign

Fasziniert Blicke ich Hiro noch nach. "Oh Ehm.. Keine Ahnung.. Feiern wir das?", frage ich lächelnd. Ich kann es nicht Glauben.. Ich werde Tänzerin!

Ina  
Ina

#13 von Azalea , 31.03.2013 13:27

Yuki

"Wenn du magst, können wir Essen gehen!" sage ich lächelnd...
"Vielleicht, wollen deine ELtern mit oder willst du mit mir alleine sein?" frage ich nachdenklich
"Auf jeden fall bist du Perfekt gewesen und er wird dir viel beibringen können...Nur sei etwas vorsichtig!" sage ich sanft und Küsse sie Leidenschaftlich

Azalea

#14 von Ina , 31.03.2013 13:35

Loreign

"Gemeinsam!", entscheide ich. Ich will, dass sich Yuki & meine Eltern näher kommen! "Danke Yuki.. Perfekt? Naja.. Ich hab da eben einfach meinen eigenen Stil..", gebe ich zu Bedenken. "Warum vorsichtig sein?", frage ich ihn verwirrt.

Ina  
Ina

#15 von Azalea , 31.03.2013 13:38

Yuki

"Weil er Mädchen wie dich mag und er kann dich Manipulieren! Aber er wird es nicht tun....Na dann gehen wir alle ins Restaurant..." ich nehme ihre Hand und wir Fahren mit ihren Eltern ins Restaurant...

-------------------------------------
Resturaunt

Azalea

Kino
Spielplatz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz