wie man schon sieht ist ihr Geschmack irgendwann im letzten Jahrhundert stehen geblieben, aber ich finde das ist mal was anderes als immer diese neuen Superwohnungen ;D
Von außen
Wohnzimmer
Küche
Schlafzimmer
Bad
|
wie man schon sieht ist ihr Geschmack irgendwann im letzten Jahrhundert stehen geblieben, aber ich finde das ist mal was anderes als immer diese neuen Superwohnungen ;D
Von außen
Wohnzimmer
Küche
Schlafzimmer
Bad
Thyme
Als ich nach Hause kam, blieb ich einen Moment unschlüssig im Eingangsraum stehen. Der Tag war erst halb rum. Was sollte ich noch tun? Unter Leuten war ich für heute genug gewesen - meiner Meinung nach. Ich hatte aber auch keine Lust den Rest des Tages drinnen zu hocken, das Wetter war dafür viel zu schön. Der Stadtpark war mir viel zu voll. Dort liefen jetzt diese ganzen Cliquen von Jugendlichen lang und all die verliebten Pärchen... Also wohin dann? Ich erinnerte mich an eine schöne Stelle im Wald. Jemand hatte dort ein Baumhaus gebaut und immer wenn ich dort gewesen war, hatte ich dort niemanden gesehen, daher hielt ich es für ein recht abgelegenes Plätzchen.
--------> Baumhaus im Wald
Thyme
Als ich zu Hause ankam, blieb ich schon wieder unschlüssig stehen. Genauso hatte ich mich auch gefühlt, als ich heute Nachmittag hier gewesen war. Unentschlossen. Nur, dass es diesmal noch schwerwiegender war. Ich wusste nicht, was ich von der Begegnung halten und was nun folgen sollte. Dieser Typ hatte mich aus der Ruhe gebracht und das nahm ich ihm übel. Außerdem verspürte ich das ungewöhnliche Verlangen mit jemandem zu sprechen, was überhaupt nicht zu mir passte. Mit wem sollte ich denn auch schon sprechen?
Langsam ging ich in die Küche, unterwegs schmiss ich meinen Mantel auf den Boden, die Schue ließ ich einfach an, um mir dort einen Kaffee oder Tee zu machen. Je nachdem, was ich zuerst fand.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |