Zahnarzt

#1 von Ayla , 20.05.2013 20:56

Akira:
,,DU wirst noch dein Blaues Wunder erleben ..'',knurrte ich und betrat die Zahnartztpraxis,,Wir werden schon noch sehen auf wessen Seite du dich stellst.Auf die deines verdammten Spiegels oder die deiner Freundin..'',ich grinste zünisch und eine Artzthelferin kam schon zu uns,,Haben sie einen Termin ?''.Ich nickte und beeinflusste sie problemlos.

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

RE: Zahnartzt

#2 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:11

Steve:
Als die Artzthelferin uns zum Artzt führte ,flüsterte ich Akira zu :,,Jaja ich darf nicht in meinem Spiegel verliebt sein ,aber du beeinflusst arme ,kleine Artzhelferinnen !''.
Als wir im Artztzimmer ankamen ,blieb ich geschockt stehen ,weil alle Erinnerungen aus meinem menschlichen Leben zurückkamen.Ich erinnerte mich an die Zahnreißer im Mittelalter ,wie sie einer jungen Frau mit einer riesigen Zange und ihren dreckigen Händen gewaltsam einen Backenzahn ausrissen.Der Zahnartzt lächelte mich mit einem gestochenen Grinsen an .

Lady Rhea

#3 von Ayla , 20.05.2013 21:14

Akira:
,,Nanu..was hat denn bitteschön eine Artzhelferin mit einem SPIEGEL zu tun ..?'',fragte ich ihn und als wir dann im Artzzimmer ankamen ,begrüte ich den Artzt,der uns freundlich anlächelte und setze mcih auf den Stuhl.Zumindest wollte ich es ,doch als ich Steves Gesichtsausdruck sah ,musste ich mich dazu zwingen nciht in Gelächter auszubrechen,,Stell dir vor!Du bist ein Hosenscheißer -Vampir!Du hast Angst vor einem Zahnartzt im 21.Jahrhundert..was hättest du dann im Mittelalter getan ?!'',ich schlug ihm auf die Schulter und ließ die Hand dort verharren ,weil die Gefahr bestand ,dass ich zu Boden fiel und mich dort vor lachen kugelte

Ayla

#4 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:17

Steve:
Der Artzt schaute uns verdattert an .,,Vaaaampiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir?!'',fragte er geschockt und wich zurück.,,Ich hab keine Angst !'',zischte ich Akira zu und setzte mich auf den Stuhl.

Lady Rhea

#5 von Ayla , 20.05.2013 21:20

Akira:
,,Natürlich !''Kein bisschen !'',zischte ich zurück und wandte mcih dann an den Artzt,,Wissen sie was das ist ?Das sind solche ..ähmm..wie kann man sie nennen ?Nein ,.nciht Hosenscheißer..denken sie nicht dran.Ja.Kinder der Nacht ?Sie saugen ..nein das klingt etwas ..naja ..barbarisch...sie ernähren sich von Blut und joa..die haben da auch so SPitze Zähnen und manchmal bereiten diese Zähne ihnen sogar Problemen ..und so..joa..'',meinte ich und zuckte grinsend die Schultern ,,Also kommen sie mit sowas klar..oder Leihen sie mir ihre Utensilien aus ,damit ich meinem Freund die Zähnchen bearbeiten kann ..?''

Ayla

#6 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:25

Steve:
Der Artzt fiel in Ohnmacht so wie ich es prophezeit hatte.,,Sie an was du angerichtet hast !'',fauchte ích Akira zu.Aber dann wechselte sich mein Gesichtsaudruck zu etwas angsterfüllt.
,,Du willst doch nicht etwa meine wunderschönen ,langen Zähnen feilen !''Ich tat so als würde ich in Tränen ausbrechen

Lady Rhea

#7 von Ayla , 20.05.2013 21:27

Akira:
,,Du.'',ich zeigte von Steve zu dem Artzt,,des intressiert mich jetz frei need ...'',meinte ich und stieg über den Artzt.Ich ohrfeigte ihm und täschelte ihm den Kopf bis ich keine Lust mehr hatte ,doch der Artzt wollte einfach nciht aufwachen.
Ich musste grinsen und sah mir die Utensilien an ,während Steve so tat als würde er in Tränen ausbrechen.,,Naja..weißt du ..ich werde sie dir nciht feilen..ich werde sie dir beabeiten oder rausreißen-je nach Laune ..'',meinte ich und grinste teuflisch in Steve'S Richtung.

Ayla

#8 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:31

Steve:
Langsam bekam ich meine Angst um meine Eckzähne,,Sie sind so wunderschön,verdammt!''Ich ging einfach an Akira vorbei und schlug dem Zahnartzt die Zähne in den Hals,,Ich hab' irgendwie Hunger ..'',

Lady Rhea

#9 von Ayla , 20.05.2013 21:33

Akira:
,,SPINNER?!DU BIST NICHT MEHR ...okay--ich auch ..',ich zuckte die Achseln und setzte mcih in eine nicht gerade jugendfreie Position über den Artzt und biss ebenfalls zu
,,Schade..er sah gar nicht mal so schlecht aus udn so alt war er auch nicht ..'',meinte ich in einer Zwischenpause und biss dann grinsend wieder zu

Ayla

#10 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:36

Steve:
,,Also so schlecht sehe ich wohl doch auch nicht aus !?Hallo?!!Ich bin viel schöner als der da !!''Ich löste mich von dem Artzt und schaute sie an .,,Und außerddem klau mir nciht mein Essen !'',ich schubste sie so weg ,dass sie mit einem lauten Knall an der Wand landetete

Lady Rhea

#11 von Ayla , 20.05.2013 21:38

Akira:
,,Also bitte ?1 Wann habe ich jemals behauptet ,dass du schlecht aussiehst?!'',ich ließ von dem Artzt ab und sah wieder hoch ,wobei ich meine Haare nach hinten warf und mir das Blut aus dem Gesiccht wegwischte.,,Und wer ..'',weiter kaqm ich nciht ,denn schon schubste er mich von sich herunter und ich landete gegen die Wand.Von meinem PLatz aus funkelte ich ihn wütend an ,,DAS wirst du bereuen ,süßer'',fauchte ich und legte in dem Wort süßer so viel Spott wie möglich

Ayla

#12 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:43

Steve:
Schnell suagte ich noch den Artzt aus ,bis sein Herz aufhörte zu schlagen.Nebenbei dachte ich mir :*Ach ist das schön*..schon wieder ein Mensch getötet ..*.
Dann wandte ich mcih Akira zu ,zog sie ganz fest an meine Brust und sprang mit ihr aus dem großen Fenster ,das auf der Straße hinausführte.
Wir fielen ungefähr 2 Stockwerke weiter nach unten und landeten auf den Gehweg zwischen ein paar Menschen ,die uns verwirrt ansahen ,,Was guckt ihr so ?''.
Ich rannte durch die Starßen udn auf dem Weg flüsterte ich Akira zu ,,Meinstd u nicht ,wir sollten mal unsere Sünden beichten ?''

Lady Rhea

#13 von Ayla , 20.05.2013 21:45

Akira:
Das alles geschah so schnell ,dass ich es nur zur Hälfte mitbekam.Ich bekam nur mit ,wie wir unten landeten ,ein paar Menschen uns komisch ansahen und Steve mich dann hinter sich herzog.
Irgendwann als ich wieder zu mich kam ,riss ich mich so abrupt los ,dass ich ihn fast aus dem gleichgewicht brachte,,Was ?!''aufgebracht sah ich ihn an.,,DU willst mcih doch wohl verarschen ,oder ?Du willst da jetzt nciht ernsthaft als Vampir in eine Kirche laufen und dann als Lagerfeuer für die Priester und dere Thanks Giving Truthähne enden ,oder etwa doch ?'',entgeistert und angepisst sah ich ihn an

Ayla

#14 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 20.05.2013 21:47

Steve:
,,Lass das nunmal meine Sorge sein '',beteurte ich und lief schnurstracks die Treppen zur Kirche hinauf.

---> Kirche

Lady Rhea

Kinderarzt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz