~Bücherwurm, Gamerin, Metalhead stellt sich vor und so xD~

#1 von TheIronFey ( gelöscht ) , 22.06.2013 10:57

Zitat
Hallo, Fremder! :3

Ja, ihr habt richtig gelesen ^^ Ich wüsste nicht, wie ich ohne diese drei Dinge auskommen könnte, die mein Leben bis zum Äußersten prägen *-*
Also, machen wir es kurz und *hust* schmerzlos *hust* ;D
Ich bin TheIronFey und erst seit neuem hier (Ach, wirklich? *Sarkasmus an*)
Jedenfalls hatte ich mal Lust diesen Thread zu eröffnen und ein bisschen was über mich zu erzählen. Vielleicht mag der eine oder andere ebenfalls diese drei Dinge und findet sie zusammen auch nicht schräg xD

Nun, wer ich bin?
Ein Freak xP
Oder ... nein, ich bin ein kriechender Strauß C:
Warum die auf einmal kriechen können? =.=
Tja, weil ich es so sage òó
._.
Okay ... Ihr habt mich durchschaut, in Wahrheit bin ich ein
...
*spannender Trommelwirbel*

Mensch.
Langweilig oder? x)
Ich wäre lieber irgendein Fantasy-Wesen, denn das ist das Genre, das nach diesen drei Dingen mein Leben prägt ;D

Nun denn, ihr könnt mich Fey nennen oder Iron, wobei das zweite sich dann doch etwas dubios anhört ô.o *stares at you*
Ich fühle mich dann wie ein Minecraft-Utensil ;-;
Also nennt mich Fey :)

Ich würde mich liebend gerne über Kommis freuen und wollte euch fragen, was ihr denn so für Bands hört, welche Bücher ihr am liebsten lest und was für Games euch momentan total ansprechen (Bei mir: Breaking Benjamin, Renegade: Tiefenrausch uuuund Bioshock Infinite *-*)
*hust* Natürlich könnt ihr auch totale offtopic Sachen ansprechen, die nichts mit den genannten Dingen zu tun haben, aber es sollte schon in diesem Bereich bleiben xD
Ach ja: Und welches Wesen wärt ihr denn gerne? ^^

Eins solltet ihr noch wissen: Ich bin mehr der sarkastische Typ und finde es auch unheimlich amüsierend, unnötige Konversationen zu führen ^^ Allgemein ist das Wort "Sinn" bei mir eher fehl am Platz, sodass ihr mir damit auch gar nicht erst anzukommen braucht xD

Herrje, ich spamme hier ja alles voll =.=
Das hat gleich ein Ende D:

PS: Ich schreibe gerne Geschichten :)

TheIronFey
zuletzt bearbeitet 22.06.2013 11:11 | Top

RE: ~Bücherwurm, Gamerin, Metalhead stellt sich vor und so xD~

#2 von Lady Rhea ( gelöscht ) , 22.06.2013 17:27

Hei, Fey. Ich denke, wir könnten beste Freundinnen sein! :D Ich hör nämlich so... Ja... das beste auf der Welt: Metal! Am liebsten Evansescence, Epica und Delain... Außerdem find ich das Dasein als Mensch auch ziemlich... naja Sinnfrei. Schattenjäger oder Vampir wäre viel cooler... :/ (Naja vielleicht finde ich ja mal einen Vampirfreund *hust*)
Beim Lesen ist bei mir gerade garnichts los, weil ich so viel mit der Schule zu tun hab, in irgendwelchen Forums rumhänge oder meine FF schreibe. (Ich schreibe auch gerne Geschichten) Und ja.. ich werde, denk ich, jetzt hier nicht weiter rumspamen :D

Lady Rhea

RE: ~Bücherwurm, Gamerin, Metalhead stellt sich vor und so xD~

#3 von Ayla , 23.06.2013 12:37

Theiiii :DDDD

also so kommt, das ganze :D

*shiiit ich meinte* so sieht man sich also wieder :D

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

~Etwas über mich ~

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz