RE: Privat - ワンピース

#16 von AkaneHime , 28.06.2013 16:30

Ruffy

Nach langem Überlegen entschied ich mich dafür, einfach die Sache auf sich zu beruhen. Ich werde einfach so tun, als wäre nie was gewesen. Also setzte ich meinen Strohhut auf und fing laut an zu lachen, als ich in die Kombüse platze. "Uwaahahaha, reingelegt! Sanji, Futter!", schrie ich breit grinsend und setzte mich hin, wobei ich bereits mehrere Fleischkeulen in mich hineinstopfte. "Und ich dachte schon, du wärst krank", kicherte Chopper neben mir und ich grinste so gut es eben mit vollen Backen ging. Dennoch schweiften meine Gedanken immer wieder zu Bao...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#17 von HongKong , 28.06.2013 16:37

Bao
Sehr wohl bekam ich Ruffys Rufe mit und wie er in die Küche rannte. Es war wohl besser wenn man das alles auf sich beruhen lassen würde. Als hätten wir uns heute nicht getroffen. Spätestens morgen oder so wäre ich auf der nächsten Insel. Dort würde ich mir erstmal eine neue Chrew suchen oder einfach eine Bleibe. Und dann wäre alles wieder wie vorher. Als wäre ich einfach nur gerettet worden und das nicht von Ruffy. Ich meine, wenn ich es mehr als 10 Jahre hatte verkraften können, wieso nicht jetzt?

HongKong

#18 von AkaneHime , 28.06.2013 16:43

Ruffy

Zufrieden klopfte ich mir auf den Bauch und seufzte seelig. "Nami, wann erreichen wir die nächste Insel?", fragte ich die Orangehaarige breit grinsend und sie dachte kurz nach. "Ich denke in ungefähr 2 Wochen", meinte sie und verschwand in ihrem Zimmer. 2 Wochen... 2 Wochen? 2 Wochen! Ich werde nie und nimmer Bao 2 Wochen lang aus dem Weg gehen können! Denk nach Ruffy, denk nach!, sprach ich in Gedanken zu mir selbst und griff mir genervt an die Stirn, wobei mein Kopf schon langsam dampfte. Argh, das kann ja wohl nicht wahr sein... Warum muss ich auch ausgerechnet sie befreien?! Verdammt...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#19 von HongKong , 28.06.2013 16:46

Bao
Als Nami in ihr Zimmer gehen wollte kam sie zu mir und meinte, bis zur nächsten Insel seien es noch 2 Wochen.
... 2 Wochen... 2 Wochen... 2 Wochen?!
Oh man... ich würde das doch niemals 2 Wochen aushalten ihn zu ignorieren. Ich musste mir was einfallen lassen. Jetzt scharf nachdenken...
Nachdenklich blickte ich aufs Meer. Ein Floss zunehmen wäre keine gute Idee. Ich glaubte das nicht...
Es müsste doch eine Möglichkeit geben.

HongKong

#20 von AkaneHime , 28.06.2013 16:53

Ruffy

Immer noch mit dampfendem Kopf und zusammengekniffenen Augen dachte ich scharf nach. Was blieben für Möglichkeiten übrig?
-sie einfach vom Schiff schmeißen (Nein, das geht sowas von gar nicht!)
-ihr die Mini-Marry leihen (Nö, auch blöde Idee)
-Bao ignorieren und warten bis wir bei der Insel ankommen (Das klappt sowieso nicht!)
-mit Bao reden (Nein, auf gar keinen Fall!)
Die letzte Möglichkeit verbannte ich völlig aus meinem Kopf. Sowie die ersten drei... Argh, das ist zum Verzweifeln! Seufzend fuhr ich mir wieder durch mein Haar, als ich den Strohhut abnahm und ging hinaus aufs Deck.

AkaneHime

#21 von HongKong , 28.06.2013 16:56

Bao
Mittlerweile war Chopper zu mir gekommen und in unserem Gespräch fielen ihm die zwei Narben auf, die durch mein linkes Auge gingen, wie bei Shanks, nur bei ihm waren es Drei.
Er sah es sich genauer an und als er es berührte zuckte ich zusammen. Das war glaub ich die einzige Narbe, die mir heute noch weh tat. Man das war echt nicht nett von Blackbeard. Ich meinte es sei schon okay, aber er widersprach und ging in sein Zimmer, um etwas darüber nachzudenken. Ich seufzte leise, setzte mich wieder an die Reling, ließ die Beine baumeln und sah aufs Meer.

HongKong

#22 von AkaneHime , 28.06.2013 17:00

Ruffy

Nachdenklich sah ich aufs Meer hinaus. Naja, ich glaube, das denken alle. Eigentlich betrachtete ich Bao. In meinem Blick lagen... hm... wahrscheinlich Mitleid (Mitleid?!), Schuld, Trauer... und ähm Hoffnung? Aber worauf? Wahrscheinlich will ich einfach nur, dass sie mir verzeiht... ACH, RUFFY!, brüllte ich in Gedanken und stampfte Richtung Gallionsfigur. SIe hasst dich! Und das nicht ohne Grund... Schmollend starrte ich zum Horizont. Erst in 2 Wochen kommt dort eine Insel zum Vorschein... hmpf.

AkaneHime

#23 von HongKong , 28.06.2013 17:10

Bao
Ich seufzte innerlich und bekam mit, wie er sich auf die Gallionsfigur setzte. Ich war nicht wütend auf ihn und hasste ihn hasste ihn nicht, ich war nur sehr enttäuscht.
Langsam kamen die Sterne zum Vorschein und bedeckten den Himmel, der immer dunkler wurde.

HongKong

zuletzt bearbeitet 28.06.2013 | Top

#24 von AkaneHime , 28.06.2013 17:13

Ruffy

Ich blieb lange auf der Figur sitzen. Lange. Sehr lange. Zu lange. Denn irgendwann wurden meine Augenlieder immer schwerer und ich merkte, wie ich langsam weg driftete...

[sorry für den kurzen Post q.q]

AkaneHime

#25 von HongKong , 28.06.2013 17:18

Ich muss mich entschuldigen >.<

Bao
Ich wurde müde, Chopper brachte mich in ein Zimmer, ich legte mich ins Bett und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte ich früher als die anderen auf. Ich machte mich frisch und ging dann wieder an Deck. Dann balancierte ich auf der Reling.

HongKong

zuletzt bearbeitet 28.06.2013 | Top

#26 von AkaneHime , 28.06.2013 17:22

Ruffy

Total übermüdet wachte ich irgendwann auf und rieb mir die Augen. Es dauerte eine Weile, bevor ich mich an alles erinnern konnte. Oh, hm, war mein Gedanke, als ich Bao sah. Gähnend schlurfte ich ins Bad und duschte mich erstmal. Dann zog ich mich um und stürmte in die Kombüse. "Sanji, Futter!", brüllte ich lachend und breit grinsend, bekam vom Genannten jedoch sofort einen Tritt auf den Kopf. Mann..., dachte ich schmollend.

AkaneHime

#27 von HongKong , 28.06.2013 17:25

Bao
Durch seinen Brüll zuckte ich zusammen, verlor mein Gleichgewicht und fiel fast ins Meer. Ich konnte mich aber noch an der Reling festhalten.
Echt jetzt?, fragte ich mich seufzend in Gedanken und versuchte mich hochzuziehen. Ich sah runter. Ok wenn ich jetzt ins Meer fallen würde wäre ich tot...

HongKong

#28 von AkaneHime , 28.06.2013 22:12

Ruffy

Nach einigen Minuten nach nervigen Betteln und Flehen meinerseits, bekam ich tatsächlich mein Frühstück. Grinsend verdrückte ich alles und hörte Sanji bereits singen: "Nami-chaaaaan, Robin-chwaaaan, Bao-shaaaaan, es gibt Früüüühstüüüück!", trällerte er und mit einem Blick hinaus, sah ich, wie er um die Genannten tänzelte und dabei von Nami eine heftige Kopfnuss bekam. Lachend aß ich einfach weiter und machte mit Chopper mal wieder nur Quatsch...

AkaneHime

#29 von HongKong , 28.06.2013 22:16

Bao
Mit viel Willenskraft zog ich mich nach oben und Robin half mir noch hoch, als sie sah, dass ich dort hing. Zusammen gingen wir in die Kombüse und ich setzte mich zu Nami, da sie mir sehr sympathisch vorkam.
Sanji stellte mir einen Teller hin und ich bedankte mich, ehe wir anfingen. Als wir fertig waren half ich Sanji und Robin beim Abwasch und dachte nebenbei nach, wo hier in der Nähe eine Insel liegen könnte.

HongKong

#30 von AkaneHime , 02.07.2013 17:57

Ruffy

Nach dem Essen rannten Chopper, Usopp (oder Lysop), Brook und ich raus und fingen an zu spielen. "Kleinkinder", hörte ich Nami sagen, doch als ich zu ihr sah, lächelte sie natürlich wie immer. So war es immer. Zoro trainiert, Robin liest, Sanji turtelt um die Mädchen herum, Nami schüttelt belustigt den Kopf, wir spielen und Franky begleitet das Spiel mit seiner pinken Gitarre. Nur... war diesmal Bao dabei. Uh... das macht mich wirklich deprimierend, dachte ich und stolperte über Chopper. "Uwah!", schrie ich auf und landete mit dem Gesicht voran auf der Wiese. Kurz herrschte Stille, bevor wir alle in schallendes Gelächter ausbrachen. Wie immer...

AkaneHime

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz