Weit abgelegen, tief im Wald, da gibt es ein Haus. Schon viele Jahre wird es gemieden. Verwildert sieht es aus, und doch ist es bewohnt.
Eine ältere Dame lebt dort, sie kommt einmal in der Woche in das Dorf und kauft ein, sie ist mürrisch, lebt zurückgezogen. Im Dorf macht man Witze über sie, erzählt Schauergeschichten. Dass man sie nachts am See gesehen hat, wie sie dort gebadet hat, und sich mit jemandem unterhalten hatte, man sagt mit einem Geist... Auch sonst sagt man ihr viel Hexerei und Zauberei nach.
Selten verirrt sich jemand in den Wald zum Haus. Oft nur Kinder oder Jugendliche um Mutproben zu bestehen. und immer verscheucht die alte Dame jeden.
Bis eines Tages, die alte Dame im Dorf einen Herzanfall bekommt. Sie stirbt.
Nun steht das Haus leer.
Es gibt im Dorf eine Clique von jungen Menschen, gute Freunde, die sich überlegt haben, jetzt da die Frau tot ist, könnten sie doch mal dort im Haus nachsehen, was es mit dem Haus auf sich hat.
Es kann an manchen Stellen vielleicht subtil werden... und komisch, aber wenn euch das nicht stört,würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht dieses RPG zusammen schreiben.
In dem RPG kann Mystic drin vorkommen, aber ich gebe die Regeln vor. Das wird sich im LAufe des Schreibens ergeben.
Was euch in dem HAus erwartet, verrate ich noch nicht.. aber vielleicht gibt es einen Anhaltspunkt durch die Überschrift.^^
Dieses Mädchen werde ich schreiben.^^