RE: Privat - ワンピース

#151 von HongKong , 25.08.2013 18:16

xD

Bao
Essen... Mein Magen zog sich allein bei dem Gedanken zusammen und ich lehnte mich an ihn. Wann sollte ich es ihm sagen? Im Restaurant? Oder jetzt? Würde ich damit alles verderben? Würde er wütend sein? Oder doch glücklich? Wie würde er nur reagieren, wenn er mitbekam, dass er Vater werden würde? Waren wir überhaupt bereit dafür? Ich meine, ich war 20 und er seit kurzem 22. Ob das gut geht...
"Luffy...", fing ich an, brach aber ab. "Ach nichts.", fügte ich hinzu und schmiegte mich leicht an ihn.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#152 von AkaneHime , 25.08.2013 18:43

c:

Ruffy

Misstrauisch hob ich eine Augenbraue. Okay? Sie wird es mir schon sagen, da war ich mir ganz sicher... lächelnd kuschelten wir also eine Weile so, bis es langsam Abend wurde. Ich kam gerade aus dem Bad und war sah misstrauisch an mir herunter. Nami sagte, ich sollte das anziehen. Schwarze Schuhe, eine schwarze Hose, ein dunkelrotes Hemd und eine schwarze Krawatte. Meinen Strohhut trug ich nicht, aber hing am Seil hinunter. Er durfte dann doch nicht fehlen, dafür war er mir zu wichtig. "Bereit?", fragte ich breit grinsend Bao und kontrollierte kurz, ob ich die Schachtel wirklich in der Hosentasche hatte. Jup, hatte ich. Ganz Gentlemen-like hob ich meinen Arm, damit sie sich einhacken konnte.

AkaneHime

#153 von HongKong , 25.08.2013 18:52

Bao
Nachdem ich duschen war, suchte Nami für mich Sachen aus und steckte mich schließlich in ein rotes Kleid. Dazu gab sie mir rote Schuhe und machte mir die Haare. Schließlich durfte ich gehen. Oh man... Schuhe mit Absätzen... Ich hackte mich etwas rot bei Luffy unter und wir gingen gemeinsam von Deck. Die anderen wünschten uns einen schönen Abend, Nami grinste mich so groß an, dass ich ein wenig misstrauisch wurde. Schließlich saßen wir also im Restaurant und fingen an zu reden.

HongKong

#154 von AkaneHime , 25.08.2013 18:58

Ruffy

Während wir so saßen und aßen, lachten wir und redeten über Gott und die Welt. Langsam wurde es sehr spät und wir tranken noch Champagner. Heute habe ich mich außerordentlich gut benommen. Ja, Eigenlob stinkt, aber das war nun mal so! Ich könnte mir selbst auf die Schulter klopfen... Grinsend nahm ich einen Schluck aus dem Glas, bevor ich es abstellte und aufstand. Jetzt ist der Moment gekommen. "Bao...", fing ich zögerlich an und räusperte mich kurz. Ich ging vor ihr in die Knie und hielt ihre Hand mit meinen beiden Händen.. Ich merkte, wie einige neugierig zu uns sahen, ignorierte es aber. "Bao... wir sind schon wirklich lange zusammen. Wir haben viel zusammen erlebt, ich habe dir immer gern beim Lachen zugesehn und mit dir gelacht. Ich liebe es, wenn du mich mit diesem Funkeln in deinen Augen ansiehst und hoffe natürlich, dass dieses Funkeln nur mir gewidmet ist. Ich liebe deine Art, ich liebe dich... und deswegen möchte ich dich fragen...". An diesem Punkt nahm ich aus meiner Hosentasche ein kleines schwarzes Kästchen aus Samt und öffnete es. Heraus kam ein silberner Ring mit einem strahlend weißen Diamanten der, wenn man ihn in die Sonne hielt, smaragdgrün leuchtete. "Willst du meine Frau werden?".

AkaneHime

#155 von HongKong , 25.08.2013 19:05

Bao
Wir lachen ausgelassen, unsere Strohhüte sind dabei, alles ist perfekt. Plötzlich geht er vor mir auf ein Knie und hält meine Hände. Lächelnd höre ich ihm zu, mit jedem Wort werde ich fassungsloser und reiße die Augen auf. Dann fragt er mich, ob ich seine Frau werden möchte. Mein Herz pochte so stark, dass ich dachte, es wolle mir aus der Brust springen. Tränen sammeln sich in meinen Augen an und ich nicke. "Ja ich will!" Damit falle ich ihm um den Hals und umarme ihn fest. Um uns herum ertönt Jubel und Geklatsche. Dann löse ich mich von ihm. "Ich muss... dir auch etwas sagen...", gebe ich im Jubel zu, schließe kurz die Augen, und hole Luft, ehe ich sie wieder öffne. "Ich bin schwanger. Du wirst Vater."

HongKong

#156 von AkaneHime , 25.08.2013 19:19

Voll von Rosa geklaut XDDD

Ruffy

Sie... sie hat 'ja' gesagt! Sie hat 'ja' gesagt! Strahlend wirbelte ich sie durch die Luft und lachte glücklich. Als sie mir jedoch sagte, dass sie schwanger sei, hielt ich augenblicklich inne. Kurz starrte ich sie fassungslos an. Doch im nächsten Moment, lege ich meine Arme um sie und wirbelte sie erneut durch die Luft. "Ich werde Vater!", rief ich strahlend und stellte Bao dann doch zurück auf den Boden. "Ich liebe dich", wisperte ich lächelnd in ihr Ohr, verschränkte meine Hände in ihren und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre weichen Lippen. "Komm, lass uns gehen", flüsterte ich und nahm sie lächelnd im Brautstil hoch, um zurück zum Schiff zu gehen. Ich war sicher der glücklichste Mensch auf der Welt!

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 | Top

#157 von HongKong , 25.08.2013 19:24

Sorry xDD

Bao
Erst dachte ich, er würde sich nicht freuen, doch ich wurde schnell eines besseren belehrt und lachte total fröhlich. Daraufhin ertönte gleich noch größerer Jubel, als Ruffy rief, er würde Vater werden. "Ich dich auch.", flüsterte ich zurück und erwiderte den Kuss. "Okay.", stimmte ich zu, wir bezahlten und verließen dann das Restaurant. Ich war der glücklichste Mensch auf diesem Planeten. Ich war verlobt, ich war schwanger... Aber ich hoffte, wir würden das schaffen, den zugegeben, wir waren jung. An Bord verkündeten wir gleich die guten Nachrichten und es brach großer Jubel und daraufhin eine Party aus, worüber ich nur lachen konnte.

HongKong

#158 von AkaneHime , 25.08.2013 19:28

XD

Ruffy

Grinsend feierten wir alle und ich tanzte ausgelassen mit Bao zur Musik von Brook. Besser konnte es nicht mehr werden! Ich war verlobt, werde Vater... und sicher noch Piratenkönig! Zwar waren wir noch jung, aber mich störte das eher weniger. Das schaffen wir schon! Immer noch lachend setzte ich mich dann auf die Bank und zog Bao auf meinen Schoß. Wie immer legte ich meine Arme um sie und bettete meinen Kopf auf ihre Schulter. Alles war einfach... perfekt...

AkaneHime

#159 von HongKong , 25.08.2013 19:32

Voll von Zoro geklaut! XD

Bao
Lächelnd ließ ich mich auf seinen Schoß ziehen und lehnte mich an ihn. Kurz schloss ich die Augen, ehe ich sie dann doch öffnete und meine Hand kurz auf meinen Bauch legte. Es war alles so wundervoll perfekt. Es konnte gar nicht besser sein. Ich wurde wirklich Mutter! Und der Vater war der tollste Mann auf der ganzen Welt. Ich hatte mich echt in meinen allerbesten Freund verliebt. Und ich war glücklich, sehr glücklich sogar.

HongKong

#160 von AkaneHime , 25.08.2013 19:36

Pff, sei du ruhig XD

Ruffy

Grinsend hob ich Bao hoch und ließ meine Crew weiterfeiern. In unserem Zmmer zogen wir beide unsere Schlafklamotten an und ich legte mich zu Bao. Lächelnd schmiegte ich mich an sie und deckte uns beide zu. "Gute Nacht", wisperte ich zu Bao und schlief lächeln und mit Bao in meinen Armen ein.

AkaneHime

#161 von HongKong , 25.08.2013 19:38

Niemals! XD
Haben sich die Fliegen bei mir grad gepaart? XDD

Bao
Schließlich verabschiedeten wir uns für heute und gingen in unser Zimmer, wo wir uns umzogen und uns dann ins Bett legten. Sofort kuschelte ich mich an ihn. "Ich liebe dich.", wisperte ich leise, ehe ich die Augen schloss. Wie lange hatte Chopper gesagt, dass ich schwanger war? Zwei Monate. Noch sieben Monate..., dachte ich glücklich und schlief in seinen Armen ein.

HongKong

#162 von AkaneHime , 25.08.2013 21:25

XDD
Iiiiiiiiiiih D: Als ich in Kroatien war, waren es immer die Libellen... XDD

Ruffy

Gähnend streckte ich mich, als ich aufwachte. Was für ein Tag, dachte ich, als ich mich an Gestern erinnerte. Ein wunderschöner Tag. Lächelnd sah ich in das friedliche Gesicht von Bao, bevor ich langsam und leise aufstand, um mich zu duschen. Im Bad zog ich mich dann um und wuschelte einmal durch meine handtuchtrockenen Haare, bevor ich aus dem Zimmer hinaus an Deck ging. Heute war ich erstaunlicherweise früh auf. Kann vielleicht auch daran liegen, dass gestern alle noch gefeiert haben, während der Grund für den ganzen Alkoholkonsum gemütlich geschlafen und gekuschelt hat... ja, also Bao und ich... Noch einmal streckte ich mich, bevor ich es mir wie immer auf der Gallionsfigur der Sunny gemütlich machte und zum Horizont starrte. Nicht mehr lange...

AkaneHime

#163 von HongKong , 26.08.2013 15:33

Da HongKong nichts einfällt spulen wir drei Monate vor xD Dann sind die auf Unicorn und alle Träume gehen in Erfüllung. ♥
Bao
3 Monate später war mein Bauch leider etwas... rundlicher. Und die Kleidung half auch nicht viel, um ehrlich zu sein. Ich saß im Schneidersitz bei den Jungs auf dem Deck und spielte Poker, da ich sonst nichts besseres zutun hatte. "Straight Flush.", grinste ich und legte die Karten aus. Franky hatte den auch, also teilten wir uns den Gewinn. "Revange.", verlangte Zoro. "Ach komm, spielen wir Schach.", seufzte ich. Das war jetzt die fünfte Revange. Seufzend holte er das Schachbrett hervor und wir fingen an, während Nami neben wir -vollkommen in ihrem Element- über Unicorn und gleichzeitig über Babysachen sprach, was ich mit einem Lachen quittierte.

HongKong

#164 von AkaneHime , 26.08.2013 15:40

Ooookay! XD Aber das müssen wir schon ausfürlich schreiben :/ Unicon ist ja bis jetzt unentdeckt ^^

Ruffy

Mit verträumten Blick sah ich zum Horizont, während ich wie immer auf dem Kopf der Sunny saß. Lautlos seufzte ich und setzte mir meinen Strohhut auf. Es wird nicht mehr lange dauern... ich bin so nah dran meinen Traum zu erfüllen... Zoro hat es sogar endlich geschafft. Wir waren vor Kurzem auf einer Insel, auf der wir Falkenauge begegnet sind. Der Kampf war so... lange und spannend gewesen... und die Freude war groß, als Zoro es dann schaffte Mihawk zu besiegen. Natürlich hat er ihn nicht umgebracht aber besiegt. Die ganzen Zeitungen waren voll von ihm... der Gedanke daran ließ mich grinsen. "Nicht mehr lange...", flüsterte ich zu mir selbst und legte mich wieder zurück.

AkaneHime

#165 von HongKong , 26.08.2013 15:44

Stimmt ^^
Hast du dir Unicorn nur ausgedacht? <.<

Bao
Als es mir dann zu blöd wurde, ließ ich Franky gegen Zoro Schach spielen und stand auf. Nami redete derweil mit Robin weiter, während ich zu Luffy ging. "Alles okay?", fragte ich leise und richtete meinen Strohhut, ehe ich mich neben ihn setzte. "Du siehst so nachdenklich aus.", bemerkte ich und strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Ich lächelte ihn an und sah dann ebenfalls zum Horizont.

HongKong

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz