#154 von
AkaneHime
, 25.08.2013 18:58
Ruffy
Während wir so saßen und aßen, lachten wir und redeten über Gott und die Welt. Langsam wurde es sehr spät und wir tranken noch Champagner. Heute habe ich mich außerordentlich gut benommen. Ja, Eigenlob stinkt, aber das war nun mal so! Ich könnte mir selbst auf die Schulter klopfen... Grinsend nahm ich einen Schluck aus dem Glas, bevor ich es abstellte und aufstand. Jetzt ist der Moment gekommen. "Bao...", fing ich zögerlich an und räusperte mich kurz. Ich ging vor ihr in die Knie und hielt ihre Hand mit meinen beiden Händen.. Ich merkte, wie einige neugierig zu uns sahen, ignorierte es aber. "Bao... wir sind schon wirklich lange zusammen. Wir haben viel zusammen erlebt, ich habe dir immer gern beim Lachen zugesehn und mit dir gelacht. Ich liebe es, wenn du mich mit diesem Funkeln in deinen Augen ansiehst und hoffe natürlich, dass dieses Funkeln nur mir gewidmet ist. Ich liebe deine Art, ich liebe dich... und deswegen möchte ich dich fragen...". An diesem Punkt nahm ich aus meiner Hosentasche ein kleines schwarzes Kästchen aus Samt und öffnete es. Heraus kam ein silberner Ring mit einem strahlend weißen Diamanten der, wenn man ihn in die Sonne hielt, smaragdgrün leuchtete. "Willst du meine Frau werden?".