RE: Privat - ワンピース

#166 von AkaneHime , 26.08.2013 16:01

Nein o.o hab ich nicht! XD

Ruffy

Ich wand meinen Blick nicht vom Meer ab. "Ich frage mich, was uns auf Unicorn erwartet. Oder was danach geschehen wird", murmelte ich nach einer Weile und zog die Beine an mich. Meine Ellenbogen stüzte ich an den Knien ab und lächelnd sah ich auf den Bauch von meiner Verlobten. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, dachte ich mir und setzte mich wie immer hinter sie. Wie immer schlang ich meine Arme um sie und wie immer stüzte ich meinen Kopf auf ihre Schulter. Meine Hände legten sich auch wie immer auf ihren Bauch und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Was auch immer kommen wird. Ich habe meine Nakamas und meine Verlobte an meiner Seite. Da kann einfach nichts schief gehen!

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#167 von HongKong , 26.08.2013 16:06

Wie war das nochmal mit unentdeckt? XD

Bao
"Dann bin ich beruhigt.", lächelte ich und lehnte mich an ihn, als er sich hinter mich setzte und die Arme um mich legte. Und promt wurde ich getreten. "Au...", murmelte ich stumpf und legte meine Hand auf seine. Zum ersten mal wurde ich getreten... Das fühlte sich so toll an! Voller Vorfreude, lehnte ich mich an ihn und strich ein wenig über meinen Bauch. Wieder ein Tritt. Und wieder. Ok langsam reichts...
Ich seufzte leise und schloss kurz die Augen. Mein Luffy...

HongKong

#168 von AkaneHime , 26.08.2013 16:10

Nun ja, Unicon (ohne das r XD) ist die allerletzte Insel der Grand Line. Und nur Gol D. Roger hat es geschafft dorthin zu kommen! Davor und seitdem keiner.

Luffy

Mit großen Augen sah ich auf den Bauch. Da... da hat mich... mein Gott, mir fehlen die Wörter, dachte ich leicht überrascht und wieder vollends glücklich und strich Bao weiterhin vorsichtig über den Bauch.

Kurz, ich weiß, aber mir fällt grad nicht mehr ein.

AkaneHime

#169 von HongKong , 26.08.2013 16:16

Ach so <.< Unicon. U-ni-con. Ich habs ^^

Bao
Ich könnte in seinen Armen glatt einschlafen, aber ich war nicht müde, weshalb ich einfach an ihn gelehnt so sitzen, halb liegen, blieb und den Moment vollends auskostete. Leicht öffnete ich die Augen einen Spalt weit und legte meine Hand auf Luffys. "Und du hast den besten Daddy aller Zeiten.", flüsterte ich meinem Bauch zu und kicherte leicht. Das machte irgendwie Spaß. Und es war ein so tolles Gefühl.

HongKong

#170 von AkaneHime , 26.08.2013 16:20

Unicorn wäre nämlich etwas... komisch XD (engl. für Einhorn XDDD)

Ruffy

Grinsend sah ich ihr in die Augen, bevor ich ihr einen Kuss auf die Wange drückte und wieder zum Horizont starrte. "Leute! Macht euch bereits!", hörte ich plötzlich eine schrille Stimme. Eher schrill wegen der... Panik? Verwundert sah ich nach hinten zu Nami. "Was ist los?". Leicht ängstlich sah sie mich an. "Gleich fängt ein schrecklicher Sturm an. Der nicht weniger als 3 Tage dauern wird", murmelte sie und ich erstarrte kurz. So lange? Und diese Angst... wir kamen langsam an. Zur allerletzten Insel der Grand Line... Zu Unicon. "Bao, bitte gehe in das Zimmer", murmelte ich und drückte sie sanft aber bestimmt in diese Richtung.

AkaneHime

#171 von HongKong , 27.08.2013 21:34

Stimmt auch wieder... irgendwie ja schon. xD

Bao
Es war so wunderschön... bis Namis Stimme erklang, die uns wegen einem Sturm warnte. Augenblicklich hob ich den Kopf. 3 Tage?! So lange? Oh nein... Und kaum konnte ich zu Ende denken, drückte mich Luffy schon in Richtung unseres Zimmers. "O-Okay.", sagte ich leise und umarmte ihn noch kurz, ehe ich mich mit Chopper und Robin in das Zimmer begab, während die anderen draußen alles sicherten. Langsam setzte ich mich auf das Bett, nahm das Buch von meinem Nachttisch und schrieb weiter.

HongKong

#172 von AkaneHime , 30.08.2013 09:27

Ruffy

Ich sah Bao nach, bis sie die Tür hinter sich schloss und wand mich an Nami. "Was sollen wir tun?", fragte ich sie und meine Navigatorin sah sich leicht hektisch um. "Segel setzen, Leinen los!", rief sie dann und brüllte noch weitere Anweisungen über Deck, die wir befolgten. 2 Tage müssen wir durchhalten, dachte ich und grinste zuversichtlich. Das schaffen wir, ganz sicher! Ich war recht in der Mitte vom Schiff positioniert, ebenso Chopper und Robin, da wir Teufelskräfte besaßen und so nicht ganz so schnell ins Meer fallen, was das wirklich passieren sollte. Der Wind wurde zu einem hektischen Sturm und der Regen peitschte uns ins Gesicht. Vor uns erschien ein riesiger Tornado und ich sah zu Nami. "Nami! Was jetzt?", fragte ich sie und sie sah den Tornado an. "Behaltet den Kurs ein!", war ihre Antwort. "Aber so fahren wir direkt in den Tornado", rief dann ein verängstiger Lysop und sie sah zuversichtlich in die Runde. "Vertraut mir!", meinte sie einfach und wir nickten synchron. Das taten wir...

AkaneHime

#173 von HongKong , 06.09.2013 19:29

Bao
Als ich fertig war, legte ich das Buch wieder weg und fing an mit Chopper zu reden. Mein Blick glitt aus dem Fenster. "Ein Sturm?", fragte ich und Chopper nickte leicht. Langsam stand ich auf und trat an das Bullauge, um nach draußen zu sehen. Tatsächlich, ein starker Sturm. Und Ruffy war an Deck.
Meine Hand verkrampfte sich leicht und ich hoffte, dass er vorsichtig sein würde. Ich vertraute ihm.

Mit den Stunden wurde der Sturm immer stärker und Chopper wurde ebenfalls langsam unruhiger. Ab und zu ging er nach draußen und half mit seiner Stärke, dann kam er aber wieder herein. Mal kam Zoro, mal Sanji, man Robin... Es kamen fast alle, die mich nicht allein ließen.

Seit zwei Tagen ging dieser Sturm nun schon und die meisten schliefen gar nicht mehr. Ich wollte helfen, aber Chopper und Nami verbaten es mir, weshalb ich kochte, mit Sanjis Hilfe.
Gerade stand ich im Zimmer am Bullauge, als das Schiff plötzlich heftigst schwankte und ich das Gleichgewicht verlor. Ich fiel hin und da das Schiff wohl ein wenig schief war, knallte ich auch sofort gegen die Wand. Schmerzend hielt ich mir den Bauch, obwohl mir eher der Rücken weh tat. Chopper war sofort zur Stelle.

HongKong

#174 von AkaneHime , 06.09.2013 19:33

Ruffy

"Wir haben es geschafft!", brüllte ich freudig und wir alle jubelten los, bevor wir erschöpft und keuchend auf dem Boden lagen. Verdammt... 48 Stunden war ich nun wach... und ausgelaugt. Doch ich musste zu Bao! Ich ging in die Küche, wo sie war und merkte, dass Chopper sie gerade kontrolliert hatte, aber anscheinend alles wieder besser war. Völlig durchnässt nahm ich Bao in den Arm und lehnte mich an sie. Zwar wurde sie nun auch nass, aber ich brauchte meine Verlobte jetzt... "Ich liebe dich... du wirst es nicht glauben... wir haben es geschafft", flüsterte ich und schlief binnen Sekunden ein.

AkaneHime

#175 von HongKong , 06.09.2013 19:40

Bao
Alles war okay. Ein Glück. Gut, ich hatte nen Fleck an der Schulter, aber das war nichts im Vergleich zu dem, was mein Ruffy und die anderen in 48 Stunden bewirkt hatten.
Gerade stand ich in der Küche, als Ruffy rein kam. Völlig nass, aber mit einem Grinsen im Gesicht. Etwas überrascht war ich, als er mich so umarmte, doch mehr als glücklich. Sofort erwiderte ich die Umarmung. Bei seinen Worten riss ich die Augen auf und lachte. "Ihr seid wirklich die besten. Ich hätte so gerne geholfen...", Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn, als er mir auch weg schlief und ich ihn etwas hilflos auffing. Ein Seufzen verließ meine Lippen und ich schüttelte amüsiert den Kopf. Schlaf hatte er sich jetzt redlich verdient. Wie ich mitbekam, schliefen Rami, Robin, Zoro, Sanji und Franky nun auch. Ich transportierte Ruffy in unser Zimmer, wo ich ihn erstmal abtrocknete und dann ins Bett legte. Ich machte schnell das Essen in der Küche fertig, ehe ich mich zu ihm legte, und ihn umarmte.

HongKong

#176 von AkaneHime , 06.09.2013 20:02

Ruffy

Als ich das nächste Mal aufwachte, merkte ich den warmen Körper von Bao an mich gekuschelt. Ich drückte ihren Körper noch mehr an mich und grinste leicht mit geschlossenen Augen. "Morgen", sagte ich leise und küsste ihre Stirn, während ich langsam meine Augen öffnete. Mir fiel wieder ein, dass wir es tatsächlich bis nach Unicon geschafft hatten! Wir sind unseren Träumen so nah wie noch nie! Es freute mich sehr... doch Chopper sagte, wir müssten noch mindestens einen Tag ausruhen. Was ich verstehen konnte und ja! Ich akzeptierte es... in meiner Verfassung will ich nur bei Bao und unserem Kind liegen...

AkaneHime

#177 von HongKong , 06.09.2013 20:29

Bao
Grinsend bekam ich mit, wie er mir einen guten Morgen wünschte. Ich hatte bei ihm gelegen, bis er aufgewacht war. "Morgen...", flüsterte ich zurück und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Chopper meinte, sie sollten sich einen zumindest einen Tag ausruhen, bevor sie wieder kämpfen würden.
Gedankenverloren strich ich ein wenig über meinen Bauch, als ich erneut getreten wurde, ich lachte. Ich nahm Ruffys Hand in meine und legte sie auf meinen Bauch, ehe ich meine Stirn an seiner Schulter betete.

HongKong

#178 von AkaneHime , 07.09.2013 10:10

Ruffy

Ich musste ziemlich breit grinsen, als ich die Tritte spürte. Es machte mich zum glücklichsten Menschen der Welt... "Ich hab Hunger, lass uns was essen", meinte ich grinsend und stand langsam auf. "Soll ich dir was bringen?", fragte ich Bao dann lächelnd und streckte mich erstmal, bevor ich mir durch meine Haare fuhr und meinen Strohhut aus Reflex aufsetzte.

AkaneHime

#179 von HongKong , 07.09.2013 11:54

Bao
Kaum war er aufgestanden, setzte ich mich auf und blickte ihn an. "Oh nein", bestimmte ich einfach und stand auf. Sanft aber bestimmt zog ich ihn zum Bett und drückte ihn darauf. "Du bleibst liegen und ruhst dich aus. Ich bringe dir etwas." Lächelnd fuhr ich über seinen Kopf, als ich den Hut abgesetzt hatte und gab ihm einen kurzen Kuss, ehe ich das Zimmer verließ. Wie ich mitbekam, hatten Chopper und Zoro die anderen ebenfalls mit Essen versorgt, sodass ich das jetzt tat. Ich brachte Ruffy einen Teller von dem, was ich gekocht hatte, aber mit viel Fleisch.

HongKong

#180 von AkaneHime , 07.09.2013 12:04

Ruffy

"Uooh, danke du bist die Beste", meinte ich breit grinsend und nahm ihr den Teller ab. Ich aß alles ziemlich schnell auf und ließ mich am Ende entspannt wieder auf dem Bett zurückfallen. "Kommt her ihr Beiden", meinte ich breit grinsend und nahm Bao in meine Arme. Seufzend kuschelte ich mich an sie und blieb dann so liegen. Bei ihr fühle ich mich einfach am besten...

AkaneHime

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz