RE: Privat - ワンピース

#181 von HongKong , 07.09.2013 12:08

Bao
Ich quittierte seine Aussage mit einem dankenden Lachen und war doch immer wieder erstaunt darüber, wie schnell er essen konnte. Den Teller brachte ich noch schnell weg und spülte ihn ab, ehe ich zurück ging. Im Zimmer bat er uns beide zu sich und grinsend tat ich, wie mir geheißen. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich ebenfalls an ihn, aber so, sodass mein Bauch nicht gequetscht wurde. Daher lag ich halb auf dem Rücken und halb auf der Seite, den Kopf an seiner Schulter. "Was meinst du... was wird es?", fragte ich leise und meinte damit das Lebewesen in meinem Bauch(klingt komisch XD). Das fragte ich mich schon länger. Und wie er darüber dachte, oder was er sich wünschte, interessierte mich schon.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#182 von AkaneHime , 07.09.2013 12:15

Ruffy

"Ich hoffe, es ist ein Junge", gab ich dann zu und grinste. "Wenn es ein Junge wird, musst du mir versprechen, dass wir ihn Ace nennen, ja?", wisperte ich und lächelte bei dem Gedanken leicht. Ja, Ace... er wäre sicher stolz auf mich... und hätte sich darüber lustig gemacht, dass jemand wie ich jemanden wie Bao als Verlobte habe...

AkaneHime

#183 von AkaneHime , 07.09.2013 12:15

Ruffy

"Ich hoffe, es ist ein Junge", gab ich dann zu und grinste. "Wenn es ein Junge wird, musst du mir versprechen, dass wir ihn Ace nennen, ja?", wisperte ich und lächelte bei dem Gedanken leicht. Ja, Ace... er wäre sicher stolz auf mich... und hätte sich darüber lustig gemacht, dass jemand wie ich jemanden wie Bao als Verlobte habe...

AkaneHime

#184 von HongKong , 07.09.2013 12:18

Bao
Ich lächelte leicht und griff nach seiner Hand, dessen Finger ich mit meinen verankerte und dann leicht drückte. Ich wusste, wie wichtig Ace ihm war, und es immer sein würde. Und ich konnte mir vorstellen, wie sehr sein Tod ihn mitgenommen haben musste. "Versprochen", flüsterte ich zurück. Dann machte ich die Augen leicht auf. "Und wenns ein Mädchen wird?", fragte ich grinsend. Jetzt war ich gespannt. Was dachte er darüber? Und wie wollte er sie dann nennen?

HongKong

#185 von AkaneHime , 07.09.2013 12:25

Ruffy

Oh, also das weiß ich nicht. "Wenn es ein Mädchen wird, darfst du dir den Namen aussuchen", meinte ich grinsend und fuhr ihr mir einer Hand über den Bauch. Sei ein Junge!, dachte ich grinsend und dachte dann nach. Wenn es ein Mädchen wird... was dann? Ich weiß es nicht, ehrlich...

AkaneHime

#186 von HongKong , 07.09.2013 12:30

Bao
"Damit hast du das Arme ins Verderben gestürzt", lachte ich. Ich war miserabel in sowas. Dann fragen wir Sanji. Er müsste sicher einige Gute kennen. Ich sah auf seine Hand, die über meinen Bauch strich und legte meine auf diesen. "Wir werden eine richtige Familie...", flüsterte ich leise. Nein, das war falsch. "Nein... du bist meine Familie", flüsterte ich und sah zu ihm hoch, ehe ich die Augen schloss und meinen Kopf wieder an ihn lehnte.

HongKong

#187 von AkaneHime , 15.09.2013 16:49

Ruffy

Sanft lächelte ich Bao an und drückte ihr einen leichten Kuss auf die Stirn, bevor wir einfach so da lagen. Den ganzen Tag. Es war schön, einfach nur zu schön. Klar, wie standen ab und zu trotzdem auf, damit unsere Muskeln sich nicht verspannen, aber sonst... gab es nur sie, unser baldiges Kind, mich und das Bett. Verdammt, das hört sich richtig falsch an... was soll's. Nach dem Abendessen legten wir uns schlafen und am nächsten Morgen ging ich recht früh duschen. Ich zog meine Klamotten an und zog mir den Strohhut auf den Kopf. Es wird Zeit.

AkaneHime

#188 von HongKong , 15.09.2013 18:27

Bao
Am nächsten Tag, nachdem ich duschen war und mich umgezogen hatte, setzte ich mir meinen Strohhut auf und ging an Deck. Ich trug eine Dreiviertelhose, ein Top und darüber ein lockeres Oberteil, dessen Ärmel weiter waren, auch vorne kurz und hinten lang. Der Wind wehte um mein Gesicht und strich mir die Haare nach hinten. Hier wäre also das One Piece... Ehrlich gesagt, war ich nicht nur aufgeregt, ich hatte auch Angst, was uns auf dieser Insel begegnen würde. Es war alles neu, spannend, aber vielleicht auch gefährlich.

HongKong

#189 von AkaneHime , 03.10.2013 18:48

Ruffy

Vollkommen nervös ging ich im Wartezimmer auf und ab, immer wieder auf und ab. So nervös war ich schon lange nicht. Nicht einmal, als wir vor einigen Monaten auf der Mauer des Marine Hauptquartiers standen und der Welt verkündeten, dass ich nun der neue Piratenkönig bin... der Gedanke ließ mich kurz lächeln, ehe mir wieder einfiel, was ich hier machte. Augenblicklich wurde ich wieder nervös und unsicher. Bao bekommt jetzt das Kind. Oh Gott, was soll ich bloß tun?! Das war ja zum Haareraufen! "Beruhig dich doch Ruffy", murmelte Zoro, der mich unsicher ansah. Ich konnte mir denken, was er dachte... "Wenn Robin ihr Kind von dir bekommt, sag ich das auch zu dir. Dann merkst du, wie bescheuert das klingt", murmelte ich und stiefelte weiter auf und ab. Maaaaaann!

AkaneHime

#190 von HongKong , 03.10.2013 18:54

Bao
So nervös war ich noch nie, nicht mal damals...
Kurz erinnerte ich mich zurück. Wir hatten echt das One Piece gefunden und es verkündet, Ruffy sah so glücklich aus... Er hatte richtig gestrahlt, gelacht und ausgelassen gefeiert. Ich freute mich. Seine Reise hatte sich tatsächlich bezahlt gemacht. Auch, wenn wir manchmal dachten, es wäre aussichtslos, er hat uns immer Mut gemacht, auch, als wir gekämpft haben. Ich war stolz auf ihn, sehr stolz sogar.
Als ich dann wieder eine Wehe spürte, wurde ich aus den Gedanken gezogen und winselte gequält. Ich konnte nicht. Nein, ich bat die Ärztin, die an einem Tisch stand und sich etwas notierte, Ruffy rein zuholen, was sie dann auch nickend tat.

HongKong

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 | Top

#191 von AkaneHime , 03.10.2013 19:13

Ruffy

Es verging nicht mal eine ganze halbe Sekunde, als die Ärtzin kam und sagte, ich solle mitkommen, da sprintete ich an ihr vorbei und stellte mich zu Bao. "Hey, Bao, alles okay?", fragte ich besorgt und der Arzt meinte, ich sollte mich hinter das Bett stellen, was ich auch sofort tat. "Alles wird gut...", flüsterte ich selber ganz nervös und drückte ihre Hand. Es wird alles gut werden... es wird alles... gut... werden... Gott, ich kippe bald um!

AkaneHime

#192 von HongKong , 03.10.2013 19:22

Bao
Große Erleichterung machte sich in mir breit, als Ruffy den Raum betrat und sich zu mir stellte. Sofort erwiderte ich den Druck an meiner Hand wegen den Schmerzen, doch auch, weil ich nun wusste, dass er hier war und ich auch sicher sein wollte. "Ruffy... ich hab Angst...", gestand ich ihm dann und lehnte mich zurück. Übrigens trug ich meinen Strohhut... Hehe. Als ich zu unseren Händen sah, fiel mir wieder der Ring auf, was mir ein leichtes Lächeln einbrachte. Der beste Mann der Welt war an meiner Seite und trotzdem würde ich bald umkippen, wenn das so weiterging...

HongKong

#193 von AkaneHime , 03.10.2013 19:34

Ruffy

"Sie brauchen überhaupt keine Angst zu haben. Ich werde dafür sorgen, dass alles reibungslos verläuft", sagte der Arzt und man hörte eine Art... ähm, keine Ahnung einen Ton, der wohl jeden beruhigt hätte. Auch mich ein klitzekleines bisschen... tja, er war Arzt, er konnte das... "Hör auf den Arzt, Schatz. Er weiß, was er tut", meinte ich beruhigend zu meiner Frau und streichelte ihr sanft mit dem Daumen über ihre Hand.

AkaneHime

#194 von HongKong , 03.10.2013 19:40

Bao
Ich sah unsicher zur Ärztin, welche lächelte und sich diesen Mundschutz anlegte. "Glauben Sie mir, ich hab auch zwei Kinder", lächelte sie und ich nickte unsicher. Es kamen noch zwei Hebammen und jetzt bekam ich richtig Angst. Ich ließ Ruffys Hand, dessen Finger sich mit meinen verschränkt hatten, nicht los und beruhigte mich ein wenig selbst.

>>Skip
Durch den Schmerz waren mir zwar Tränen aus den Augen gelaufen, doch jetzt flossen Tränen, als ich das kleine Wesen in einem Handtuch gewickelt in meinen Armen liegen sah. Das war echt... mein Sohn... Ich konnte es mir immer noch nicht vorstellen, gar realisieren, doch es war Wirklichkeit. Leise lachte ich auf und lehnte mich erschöpft in dem hochgefahrenen Bett zurück, während ich den Blick einfach nicht abwenden konnte. Ich konnte auch nichts sagen. Ich war einfach zu glücklich, viel zu glücklich. Ganz vorsichtig gab ich den Kleinen Ruffy und konnte nicht aufhören zulächeln.

HongKong

#195 von AkaneHime , 03.10.2013 19:46

Ruffy

Auch ich dachte, ich würde gleich anfangen zu weinen, als ich meinen kleinen Sohn in den Armen meiner bezaubernden Frau sah. Vorsichtig strich ich ihm über die ganz kleinen Finger, welche sich wie automatisch um meine Großen schlossenen. "Du... machst mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt, Frau Monkey D.", murmelte ich und gab meiner Frau einen kleinen Kuss auf die Stirn, ehe ich wieder zu unserem Sohn sah. "Dürfen... dürfen wir ihn Ace nennen?", fragte ich sie und sah sie fragend an. Zwar hatten wir uns bereits Gedanken darüber gemacht, aber... das war eben vor 9 Monaten...

AkaneHime

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz