Strafe, weil du es 2 mal abgebrochen hast! XD
Etwas abgekartet geschrieben, tut mir leid qwq
Bao"Mach ich!", rief Ace Ruffy nach und winkte, ich richtete meinen Hut, dann gingen wir wieder ins Haus. Ich stellte einen Stuhl auf und gab Ace etwas, was er umrühren konnte. Ich würde ihm weis Gott kein Messer geben! Während er umrührte und das Essen vor sich hinkochte, fragte ich mich, was die anderen machen würden. Ich wollte zwar mit, und sie waren meine Familie, aber... naja, das war mir wichtig. Lächelnd nahm ich Ace die Schüssel ab und schickte ihn zum Spielen ins Wohnzimmer, während ich selbst weiter kochte. Natürlich mit viel Fleisch, wie immer. Aber diesmal machte ich es mit viel mehr Liebe, als sonst. Als dann alles fertig war, deckte ich noch den Tisch, dann rannte ich schnell nach oben in unser Schlafzimmer und zog mich um. Ich mochte Kleider zwar nicht, doch nahm ich mir eines an und stylte mein Haar. Schnell schlüpfte ich in das himmelblaue Gewand und ging dann runter. "Mama du siehst toll aus", lachte Ace und ich gab ihm einen Kuss, dann hörte ich etwas. Viele Schritte und Aufruhr. Ich sah durch den Spion an der Tür und weitete die Augen. "Ace, versteck dich!", flüsterte ich ihm leise zu. Er fragte wieso, doch ich meinte, ich würde es ihm später erklären. Er tat wie ihm gehießen, da ging auch schon unsere Haustür auf. "Wir suchen Monkey D. Ruffy", sprach der Mann mit distanzierter und kalter Stimme, und hielt mir einen Steckbrief hin. Ich schüttelte nur den Kopf, als auch schon einfach welche an mir vorbei gingen. "Hey!", rief ich ihnen nach und wurde aus dem Haus gezogen. "Mama!", rief Ace und ich sah erschrocken zur Tür. "Ist das nicht sein Sohn?", fragte einer der Männer. "Lassen Sie ihn los!", verlangte ich und wurde zur Seite geschubst. "Anordnung des Hauptsitzes", meinte der Mann nur und deutete ihn mitzunehmen. Es waren bereits alle aus dem Dorf hier und sahen zu. "Hören Sie auf! Bitte, geben Sie ihn mir!", bat ich flehend und griff nach Ace, den ich den Männern entriss. Leider griffen ihn zwei andere und hielten ihn fest, mich schob man zur Seite. Als ich das Schwert sah, weiteten sich meine Augen. Ace hatte Tränen in seinen. Wie... wie konnten sie das tun wollen?! Er war doch ein Kind... Ich riss mich los, rannte zu Ace, stellte mich vor ihn und spürte nur noch, wie die Klinge durch mich hindurchging, ich dann auf die Knie sank und der Mann grinste und zog das Schwert raus. Es kam mir vor wie ein Deja Vu... genau das war damals auch geschehen... Die Dorfbewohner rissen entsetzt die Augen auf und taten sich zusammen, Lärm erhob sich und ich lächelte. Tränen lagen in meinen Augen. Ich hörte, wie Ace zu mir rannte und 'Mama' rief. Ich nahm ihn fest in den Arm und drückte ihn an mich, ehe ich meinen Hut abnahm und ihn ihm auf den Kopf setzte. "Ich hab dich lieb", flüsterte ich ganz leise und wischte ihm die Tränen weg, ehe ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab.