RE: Privat - ワンピース

#196 von HongKong , 03.10.2013 20:01

Bao
Ein weiteres Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Kann ich nur zurückgeben", sprach ich mit gedämpfter Stimme und sah zu Ruffy und unserem Sohn. Stimmt ja... ich hieß jetzt Monkey D. Bao, nicht mehr Dragon D. Wow... daran musste ich mich immer noch gewöhnen, dabei war es einige Monate her.
Auf seine Frage hin nickte ich wie selbstverständlich. "Werden. Wir werden ihn Ace nennen", lächelte ich und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe ich meine beiden Jungs ansah. Als ich ihn wieder im Arm hatte, konnte ich meine Augen wieder nicht abwenden. Ich zog Ruffy runter, damit er in die Hocke ging und auf Augenhöhe war. Ich hielt Ace Ruffy hin, damit er ihn begrüßte. Klang albern, aber... ach es war im Moment sowas von egal. Er sollte es zu erst tun, damit Ace zu erst seine Stimme hörte, die an ihn gerichtet war.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#197 von AkaneHime , 03.10.2013 20:09

Ruffy

Vorsichtig nahm ich Ace in den Arm und sah lächelnd zu ihm, als ich wieder stand. "Weißt du, du bist nach einer Person benannt, die mir sehr wichtig ist", sagte ich leise zu dem Kleinen und lächelte wieder. "Wenn du groß bist, werde ich dir mal unsere ganzen Abenteuer erzählen und dir sagen, wer diese Person ist. Ja?", meinte ich grinsend, ehe ich ihn wieder vorsichtig Bao gab. "Herr Monkey D., am besten gehen Sie jetzt. Ihre Frau braucht für's Erste Ruhe", meinte dann der Arzt und ich nickte. "Tschüß, ihr beiden", flüsterte ich und gab beiden erneut einen Kuss auf die Wange, ehe ich langsam rausging.

AkaneHime

#198 von HongKong , 03.10.2013 20:27

Bao
Die Tränen flossen weiter, und diesmal waren Ruffys Worte der Grund. Ich war glücklich, wie oft nur konnte ich das wiederholen. "Bitte lächeln", flüsterte Robin und wir sahen in ihre Richtung, ehe wir lächelten uns sie ein Foto schoss, dann ging sie mit Ruffy, Nami und Zoro wieder. Ich lächelte und legte mich hin. Die Ärztin nahm vorsichtig Ace an sich, um ihn zu untersuchen. Langsam schlief ich dann ein.

Lachend kitzelte ich unseren fast dreiJahre alten Sohn, der auf dem Sofa lag und nahm ihn dann hoch, ehe ich ihn lachend durch die Luft wirbelte. Ich setzte ihn auf meinen Arm und küsste seine Wange. Da ich fertig mit der Hausarbeit und Ruffy bei der Arbeit war, konnte ich nun solange mit Ace spielen, wie er wollte. Immer, wenn ich ihn ansah, musste ich irgendwie an Ruffy denken, er sah so aus wie er, die Augen hatte er von mir. "Freust du dich schon auf Papa?", lächelte ich und stupste seine Nase mit meiner an. Eifrig nickte er und ich stellte ihn auf die Beine, damit er ein wenig lief.

HongKong

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 | Top

#199 von AkaneHime , 04.10.2013 10:27

Ruffy

"Ich bin wieder da!", rief ich in das Haus, als ich gerade die Tür hinter mir abschloss. "Papa", hörte ich irgendjemanden (naja, was heißt hier irgendjemand?) sagen und grinsend ging ich ins Wohnzimmer. "Da seid ihr ja", sagte ich immer noch grinsend und begrüßte beide mit einem Kuss auf der Stirn. "Na, wie war euer Tag so?", fragte ich ganz beiläufig, während ich meine Tasche irgendwo abstellte. Ohja, ich arbeitete in einer Firma. Das hätte ich zwar selber nie gedacht, aber... manchmal fahren wir trotzdem zur See, auch wenn wir dann fast immer nur die Anderen besuchen wollen...

AkaneHime

#200 von HongKong , 04.10.2013 10:40

Bao
"Hi", sagten wir gleichzeitig und nachdem seine Tasche abgestellt war, umarmte ich ihn ganz doll, wobei ich ihm, leider, nur fast bis zum Kinn reichte, wenn ich ihm umarmte. Klein... aber fein. Hehe. "Ganz gut, und deiner?", fragte ich und gab ihm Ace. "Ich kann nachher übrigens nicht mit zu den anderen, ich hab noch was zutun", sagte ich bedauernd und lächelte dann aber wieder. "Hast du Hunger?", während ich das fragte, ging ich bereits in die Küche, um ihm etwas aufzutragen. Natürlich mit viel Fleisch. Übrigens war Ace auch so ein Fleischfanatiker, er aß nichts ohne.

Ja, ich hab was vor :3

HongKong

#201 von AkaneHime , 04.10.2013 10:53

Willst du sie hinrichten? owo (<--- großer Fan von Hinrichtungen der Protagonisten XD)

Ruffy

Schmollend sah ich sie an. Ohne sie macht es aber keinen Spaß... aber ich sollte trotzdem hin, ist ja schon wichtig, schließlich bin ich der Captain! "Und wie!", sagte ich grinsend und sprintete mit Ace (der auch ein supergroßer Fan von Essen, vor allem Fleisch, war) in die Küche, wo ich ihn auf seinen Stuhl setzte und ich mich daneben setzte. Endlich wieder was für den Magen!, dachte ich grinsend.

AkaneHime

#202 von HongKong , 04.10.2013 10:58

Halbwegs. ^^ Die stirbt wie ihr Bruder! XD *hust* ^^

Bao
Lachend stellte ich Ruffy seinen Teller -mit Beilage in Form von viel Fleisch- vor und sah dann zu Ace. "Ace, du bekommst nur Bauchschmerzen", meinte ich auf seinen Blick hin, doch er sah mich nur mit Welpenaugen an. Nicht weich werden!, dachte ich mir, doch er sah mich zu süß an, sodass ich ihm doch ein Stück gab. "Aber nur eins~ du bist nicht aus Gummi wie Papa." Er nickte eifrig und aß genüsslich. Ich lächelte verloren und tätschelte ihm den Kopf, ehe ich den Abwasch machte.

HongKong

#203 von AkaneHime , 05.10.2013 13:20

Yeeeey owo (<--- liebt es (manchmal) wenn der Protagonis stirbt XD)

Ruffy

Grinsend sah ich zu Ace. "Siehst du, solche Teufelskräfte sind super praktisch!", gab ich vor ihm an und erntete nur einen beleidigenden Blick von ihm. Wir aßen jedenfalls alles schön auf, ehe ich mich seufzend zurück lehnte und meine Arme ausdehnte um meine Frau auf meinen Schoss zu ziehen. Und zwar in genau dem Moment, wo sie den letzten Teller zurückgelegt hat. Lächelnd schmiegte ich mich an sie und murmelte dann fragend: "Wieso kannst du eigentlich nicht mit? Was hast du vor?".

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

#204 von HongKong , 05.10.2013 13:44

... Ok vielleicht stirbt die nicht, wird nur schweeer verwundet. ♥... oder sie stirbt doch... ach ich denk nach <.< Wenn wir hier fertig sind gehts bei Sweet Amoris weiter. xD

Bao
"Uwaa!", entkam es mir, als er mich zu sich zog und ich ihn dafür auf den Hinterkopf schlug, mich trotzdem an ihn schmiegte und Ace auch noch dazuholte, der sich sofort an seinen Vater kuschelte. Ich strich ihm über den Strohhut und grinste dann. "Mama will eine Überrasch...-" Ich hielt Ace den Mund zu. "Nichts nichts", lachte ich verlegen. Ich wollte ihn eigentlich mit einem romantischen Essen überraschen, auch, wenn das echt kitschig war, aber sowas hatte ich noch nie getan und vielleicht gefiel es ihm ja. "Aber grüß die anderen", bat ich ihn. Ace wollte mir helfen, weshalb er hier bleiben wollte. Oder er wollte einfach nur das Fleisch... oder beides.

HongKong

#205 von AkaneHime , 05.10.2013 13:48

Alter! owo ne, das ist voll fies qwq

Ruffy

Eine Überraschung?!, fragte ich mich und grinste dann. "Geht klar", meinte ich noch und kuschelte noch ein Weilchen mit meiner Familie, ehe wir uns alle wieder irgendwie beschäftigten. Ich spiele mit Ace im Wohnzimmer und Bao saß auf dem Sofa und schaute Fern. Naja, morgen sehe ich endlich alle wieder!!

[am nächsten Morgen]

"Pass gut auf Mama auf, okay, Ace?", sagte ich grinsend zu meinem Sohn, ehe er auch ganz dolle nickte. "Wir sehen uns!". Mit einem Kuss für jeden winkte ich ihnen noch kurz zu, ehe ich zum Hafen ging. Endlich kann ich alle wiedersehen!

AkaneHime

#206 von HongKong , 05.10.2013 14:03

Strafe, weil du es 2 mal abgebrochen hast! XD
Etwas abgekartet geschrieben, tut mir leid qwq

Bao

"Mach ich!", rief Ace Ruffy nach und winkte, ich richtete meinen Hut, dann gingen wir wieder ins Haus. Ich stellte einen Stuhl auf und gab Ace etwas, was er umrühren konnte. Ich würde ihm weis Gott kein Messer geben! Während er umrührte und das Essen vor sich hinkochte, fragte ich mich, was die anderen machen würden. Ich wollte zwar mit, und sie waren meine Familie, aber... naja, das war mir wichtig. Lächelnd nahm ich Ace die Schüssel ab und schickte ihn zum Spielen ins Wohnzimmer, während ich selbst weiter kochte. Natürlich mit viel Fleisch, wie immer. Aber diesmal machte ich es mit viel mehr Liebe, als sonst. Als dann alles fertig war, deckte ich noch den Tisch, dann rannte ich schnell nach oben in unser Schlafzimmer und zog mich um. Ich mochte Kleider zwar nicht, doch nahm ich mir eines an und stylte mein Haar. Schnell schlüpfte ich in das himmelblaue Gewand und ging dann runter. "Mama du siehst toll aus", lachte Ace und ich gab ihm einen Kuss, dann hörte ich etwas. Viele Schritte und Aufruhr. Ich sah durch den Spion an der Tür und weitete die Augen. "Ace, versteck dich!", flüsterte ich ihm leise zu. Er fragte wieso, doch ich meinte, ich würde es ihm später erklären. Er tat wie ihm gehießen, da ging auch schon unsere Haustür auf. "Wir suchen Monkey D. Ruffy", sprach der Mann mit distanzierter und kalter Stimme, und hielt mir einen Steckbrief hin. Ich schüttelte nur den Kopf, als auch schon einfach welche an mir vorbei gingen. "Hey!", rief ich ihnen nach und wurde aus dem Haus gezogen. "Mama!", rief Ace und ich sah erschrocken zur Tür. "Ist das nicht sein Sohn?", fragte einer der Männer. "Lassen Sie ihn los!", verlangte ich und wurde zur Seite geschubst. "Anordnung des Hauptsitzes", meinte der Mann nur und deutete ihn mitzunehmen. Es waren bereits alle aus dem Dorf hier und sahen zu. "Hören Sie auf! Bitte, geben Sie ihn mir!", bat ich flehend und griff nach Ace, den ich den Männern entriss. Leider griffen ihn zwei andere und hielten ihn fest, mich schob man zur Seite. Als ich das Schwert sah, weiteten sich meine Augen. Ace hatte Tränen in seinen. Wie... wie konnten sie das tun wollen?! Er war doch ein Kind... Ich riss mich los, rannte zu Ace, stellte mich vor ihn und spürte nur noch, wie die Klinge durch mich hindurchging, ich dann auf die Knie sank und der Mann grinste und zog das Schwert raus. Es kam mir vor wie ein Deja Vu... genau das war damals auch geschehen... Die Dorfbewohner rissen entsetzt die Augen auf und taten sich zusammen, Lärm erhob sich und ich lächelte. Tränen lagen in meinen Augen. Ich hörte, wie Ace zu mir rannte und 'Mama' rief. Ich nahm ihn fest in den Arm und drückte ihn an mich, ehe ich meinen Hut abnahm und ihn ihm auf den Kopf setzte. "Ich hab dich lieb", flüsterte ich ganz leise und wischte ihm die Tränen weg, ehe ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab.

HongKong

#207 von AkaneHime , 05.10.2013 14:12

Ach Maaaaann XDD
schon gut, bei mir auch XD

Ruffy

"Hey, Ruffy", sagte plötzlich Zoro ganz ernst und fragend sah ich ihn an. "Ist das nicht ein Marineschiff?", fragte er mich und deutete auf den Punkt weiter vorne. Wir befanden uns gerade auf dem offenen Meer auf der Sunny und feierten. "Das ist ein Marineschiff! Und es steuert auf deine Heimatinsel zu, Ruffy!", rief dann Nami. Mitten in der Bewegung erstarrte ich. Oh nein... Gerade öffnete ich den Mund, um zu befehlen, dass wir umkehren, da rief Nami das auch schon. Wir schmissen den Coup de Burst an und kamen dem Marineschiff immer näher und näher... doch als wir endlich ankamen, war es schon längst da und ich konnte viel Krach hören. Verdammt! So schnell wie ich konnte, rannte ich nach Hause. Bitte, ihnen darf nichts geschehen!, betete ich, da sah ich es. Eine riesige Blutlache, in der Bao lag und daneben weinte Ace. "Ah! Da haben wir unser Zielobjekt", sagte dann eine hässlich lachende Stimme und wütend sah ich zu ihm. "Wie kannst du es wagen?!", brüllte ich ihn an und machte einen nach dem anderen fertig. Es ging schneller denn je... "Chopper!", rief ich fast schon verzweifelt, als ich meine Freunde erblickte. "Bao, halte durch, Chopper ist gleich zur Stelle", sagte ich zu Bao und sah verzweifelt zu Boden. Nein...

AkaneHime

#208 von HongKong , 05.10.2013 14:21

XD

Bao

Nur mit Mühe hielt ich mich auf den Knien und einige schrien schon nach einem Arzt. Ich versuchte Ace zu beruhigen. Mein Kleid hatte tiefblutige Stellen, und die Wunde schmerzte bestialisch. Auch der Blutverlust wurde immer schlimmer, doch ich musste Ace beruhigen. Ich wollte nicht, dass er sich allein fühlte. Ich drückte meinen Hut auf seinen Kopf etwas weiter runter, damit man die Tränen nicht sah. Er hob den Kopf und weinte nur noch schlimmer. "Nicht weinen, ich bin da", flüsterte ich, als sich Schritte näherten und ich aufsah, Ruffy und die anderen erkannte und traurig lächelte. Nachdem er die Marine fertig gemacht hatte, rannte er zu uns und von weitem sah ich die anderen. "Keine Sorge...", sagte ich leise und drückte Ace weiter an mich, weil er mich nicht losließ. Sein weißes T-Shirt war schon blutig...

HongKong

#209 von AkaneHime , 05.10.2013 14:28

Ruffy

"Chopper!!", brüllte ich nach dem Arzt und im Nuh war er da. "Oh nein", murmelte er und versuchte ständig die Blutung zu stoppen, was nicht leicht war. "Bitte Bao, halte durch", fehlte ich sie an und drückte ihre Hand. Choppers besorgter und ängstlicher Ausdruck machte mir Angst. So schreckliche Angst...

Kurz, ich weiß, aber es gibt grad nicht allzu viel zu schreiben irgendwie XD

AkaneHime

#210 von HongKong , 05.10.2013 14:42

Bao
Es kamen zwei weitere Ärzte, die versuchten Chopper zu helfen und mir ins Haus halfen, wo sie versuchten mich weiter zu behandeln. Die ganze Zeit über hielt ich Ruffys Hand fest und sah ihn aufmunternd an, genauso Ace. In dem Moment ging meine Spieluhr an und die Melodie(<---Klick) fing an zu spielen. Die Melodie ging durch den ganzen Raum und ließ mich ehrlich lächeln. Stimmt ja... die hatte mir mein großer Bruder geschenkt. "Ich hab dich lieb", sagte ich zu Ace. Ich zog Ruffy ein wenig zu mir runter und gab ihm einen Kuss, das wollte ich noch tun, als ich bemerkte, dass ich immer mehr Blut verlor und es mir schwerer fiel wach zu bleiben. "Danke für alles... dass du mein Freund warst, immer bei mir warst... danke für die Zeit mit dir... Ich liebe dich", flüsterte ich noch leise, so leise, dass nur er es mitbekam. Ich lächelte ihn an und schloss langsam meine Augen. Und genau in dem Moment, als die Melodie endete, hörte ich auf zu atmen.

HongKong

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz