RE: Privat - ワンピース

#211 von AkaneHime , 05.10.2013 14:53

Ruffy

Mit vor Entsetzen geweiteten Augen sah ich zu Bao. Sie... sie atmet nicht mehr... Auch wenn ich es nicht wollte, bildeten sich Tränen in meinen Augen. Wieso? Erst... erst Sabo... dann Ace, mein großer Bruder... und jetzt Bao... wieso kann ich keine ganz normale Familie haben? Das... das ist nicht fair... Ich biss mir fest auf die Unterlippe und senkte den Blick, hielt immer noch zitternd ihre Hand. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich dann ganz leise und konnte es nicht verhindern, dass erneut stille Tränen meine Wangen runterliefen.

okay XD

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#212 von HongKong , 05.10.2013 15:07

Bao
Als ich etwas feuchtes auf meine Wange fallen spürte, musste ich einfach lächeln. "Weinst... du etwa?", fragte ich leise, mit schwacher Stimme und drückte seine Hand so fest, wie meine Kraft es zuließ. Langsam öffnete ich meine Augen zu einem Schlitz weit und lächelte ihn schwach an. "Alter Affe...", fügte ich leise hinzu. Ich hatte ganz kurz aufgehört zu weinen, dann ging es wieder. Wieso auch immer. Kurz sah ich an ihm vorbei und meinte meinen lächelnden Bruder gesehen zu haben, erwiderte das Lächeln und drehte meinen Kopf auf dem Kissen dann etwas. Ich war müde, doch ich würde nicht einschlafen. Sonst... wäre es aus. Und ich konnte und wollte meine Familie nicht allein lassen. Nicht jetzt, nicht in ein paar Jahren... niemals. "Nicht weinen", flüsterte ich dem neben mir liegenden Ace zu und schmuste meinen Kopf beruhigend an seinen. Ich hatte ihm wohl Angst gemacht... das tat mir Leid.

HongKong

#213 von AkaneHime , 05.10.2013 15:10

Ruffy

"Bitte Bao, du darfst mich nicht auch noch alleine lassen... ich will nicht verlieren", brachte ich mehr oder weniger normal aus mir heraus und versuchte mir die Tränen wegzuwischen, ohne ihre Hand loszulassen. Nein, sie darf nicht gehen, nicht jetzt, nicht in ein paar Jahren, einfach... nie!! Bitte...

kurz, ich weiß xD Sorry x33

AkaneHime

#214 von HongKong , 05.10.2013 15:15

xD

Bao

Während Chopper und die zwei Ärzte mich weiter versorgten, blieb ich wach. Ich sah lächelnd zu Ruffy. "Hab ich... jemals ein Versprechen... gebrochen?", fragte ich ihn leise und ließ seine Hand los, um ihm die Tränen wegzuwischen. Dann nahm ich wieder seine Hand, verschränkte seine Finger mit meinen und drückte sie. Niemals... ich würde meine Familie niemals allein lassen. Und ganz besonders Ruffy nicht. Ich hatte es ihm versprochen, und ich habe bis jetzt noch nie ein Versprechen gebrochen. Niemals.
Die Stunden verstrichen und die Ärzte verabschiedeten sich, um den anderen Dorfbewohnern zu helfen. Chopper und die Strohhüte blieben bei mir, Ruffy neben mir. Zoro kümmerte sich zusammen mit Robin um Ace, übrigens hatten sie eine Tochter. "Besser?", fragte ich Ruffy leise.

HongKong

#215 von AkaneHime , 05.10.2013 15:18

Ruffy

Langsam nickte ich... "Ja", brachte ich noch heraus und drückte fest, aber nicht zu fest, ihre Hand. "Jag... jag mir bitte nie wieder so einen Schrecken ein", bat ich sie und drückte sie dann an mich, als Chopper sagte, dass alles wieder okay sein sollte. "Ich liebe dich, Bao", flüsterte ich nochmal in ihr Ohr und biss mir immernoch fest auf die Unterlippe.

und jetzt? XD

AkaneHime

#216 von HongKong , 05.10.2013 15:29

Du kannst dann gleich -leider- das Ende schreiben qwq
Bitte nicht zu kurz. xD

Bao
"Tut mir Leid", flüsterte ich zurück und erwiderte die Umarmung schwach, ehe ich ihn neben mich zog und mich leicht an ihn drückte, mich aber nicht auf die Seite drehte, sondern einfach in meiner jetzigen Position liegen blieb. "Ich dich auch. Ruffy, ich werde dich nicht allein lassen...", versprach ich ihm leise und drücke seine Hand. Wieder spielte meine Spieluhr, was komisch war, denn es war nicht die Uhrzeit, zu der sie spielen müsste. Ich lächelte leicht und lauschte der ruhigen, schönen Melodie. "Ich liebe dich", flüsterte ich noch einmal und kuschelte mich an ihn. Ruffy... war erst mein bester Freund, und dann die wichtigste Person in meinem Leben. Er war immer für mich da, hätte sogar seinen Traum für mich aufgegeben und ich konnte ihm immer blind vertrauen. Er würde mich nie allein lassen. Wenn ich fallen würde, würde er mich fangen. Ich konnte es nur mit diesen drei Worten beschreiben, und doch waren es viel zu wenige. Würde ich ihm einen Brief schreiben, wäre er endlos und immer noch wäre diese Endlosigkeit viel zu wenig. Es war so schwer zu erklären und trotzdem so einfach. Fakt war, ich liebte ihn.

HongKong

#217 von AkaneHime , 05.10.2013 15:41

Ich versuche es :33

Ruffy

Lächelnd hielt ich Bao im Arm und auch nach kurzer Zeit kam Ace zu uns und kuschelte sich an uns. Es schien ihn wirklich schockiert zu haben, er wusste ja nicht, was los war. Aber nun ist es okay. Meine Kleinen leben und ich liebe sie mehr als alles Andere.
Und so verging die Zeit. Bao erholte sich sehr schnell von ihrer Verletzung und wir zogen aus Sicherheitsgründen um. Ihr werdet es nicht glauben, wie lebten im Windmühlendorf! Dort, wo eigentlich alles seinen Anfang nahm. Ihr hättet die Gesichter der Anderen sehen müssen. Also Bao und ich, Hand in Hand mit Ace auf meinen Schultern ankamen und sie einfach nur angrinsten. Manche konnten gar nicht glauben, dass wir tatsächlich geheiratet und ein Kind bekommen haben! Dadan, die Bergräubertante, hatte sogar vor Freude gehört und, obwohl es vielleicht ein wenig komisch war, baten Bao und ich sie Patentante von Ace zu werden. Ich glaube, ich habe sie noch nie so glücklich gesehen! Zwar war sie ziemlich komisch, aber wir hatten sie trotzdem sehr lieb! Und bei den Anderen? Die hatten sich auch einen neuen Wohnort gesucht, wer weiß, vielleicht wusste man ja vom Alten. Ihr hättet jedenfalls Zoro und Sanji sehen sollen, als Zoros Tochter Sanjis Sohn einen kleinen Kuss auf den Mund gab und trotzig sagte: "Du bist jetzt mein Freund". Ach, das war schon lustig...
Ace wuchs auch zu einem jungen Mann heran und träumte ebenfalls sehr von der Freiheit im Meer. Ach... habe ich das vielleicht vergessen zu erwähnen? Er will nun auch Piratenkönig werden! Oh ja, richtig verstanden, ich habe das One Piece wieder (nachdem Nami es genehmigt hatte...) an einem noch sicheren Ort versteckt. Warum? Weil ich will, dass alle diese unbändige Freiheit als Pirat spüren können...
...diese Freiheit ist einfach klasse...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz