RE: Privat - ワンピース

#31 von HongKong , 02.07.2013 18:05

Bao
Ich saß neben Nami und ignorierte das Gelächter, denn ich studierte die Karte, wobei ich sowas für normal nicht konnte.
Aber nach mehrmaligem studieren war ich mir sicher: hier in der Nähe gab es eine kleine Insel mit einer Bevölkerung vom 250.
Entschlossen zeigte ich auf die kleine Insel.
"Nami, in der Nähe gibt es doch ne Insel. Etwas klein aber sie liegt auf eurem Weg. Könnt ihr mich hier absetzen?", fragte ich und lächelte freundlich.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#32 von AkaneHime , 03.07.2013 19:12

Ruffy

Ich nahm Namis und Baos Gespräch gar nicht wahr, denn Chopper, Lysop und ich staunten erneut über Franky. Der Kerl konnte so viele tolle Waffen bauen!, dachte ich mir und Lysop erzählte einer seiner Lügengeschichten. "Wow, ist das wirklich wahr?!", rief Chopper staunend und Lysop nickte grinsend. "Ja, ist es!". "Wirklich?". "Nö". "Hä?!". "Gelogen!". Und am Ende lachten wir wieder. Plötzlich ertönte Namis Stimme. "Planänderung, Leute: Wir segeln zu einer kleinen Insel in der Nähe. Wir würden heute Nacht ankommen!", rief sie und wand sich ab. N-Nein... Nein!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#33 von HongKong , 03.07.2013 19:15

Bao
Ich umarmte Nami.
"Danke Nami.", bedankte ich mich und ließ sie wieder los. Ich rollte die Karte wieder zusammen. Gut, mal sehn einen Plan ausdenken...
Ich hab ja genug Berry. Ich such mir eine Unterkunft und dann eine neue Bande. Dann segle ich weiter. Ein Glück hatte ich mir die Karte angeschaut.
Ich ging in mein Zimmer und sah in die kleine Tasche, die sie mir bei der Marine nicht abgenommen hatten. Mein Geldbeutel, ein paar Klamotten, meine Spieluhr.
Ich zog mich schnell um, da Sanji gleich eh die Wäsche machte und bedankte mich bei ihm. Draußen setzte ich mich wieder an die Reling. In ein paar Stunden wäre ich auf der Insel.

HongKong

zuletzt bearbeitet 03.07.2013 | Top

#34 von AkaneHime , 06.07.2013 07:30

Ruffy

Nein... Nein, Bao darf nicht einfach so gehen! Okay, Ruffy, denk - nach! Es dauert noch eine Weile, bis wir ankommen. Bis dahin, will ich mit ihr geredet haben... Und genau davor hatte ich Angst! Egal... dieses Problem soll ein für allemal gelöst werden! Entschlossen stand ich auf und ging zu meiner (ehemaligen?) Freundin. Mein Herz klopfte vor Nervösität wie verrückt... Ungewöhnlich für mich, aber was soll's. "Bao", fing ich an und brach kurz ab. Kurz räusperte ich mich, bevor ich weitersprach. "Können wir... können wir bitte reden?". So, es ist raus! Ich hab gesagt, ich will mit ihr reden... doch jetzt kommt der schwierige Teil: WAS soll ich ihr denn sagen?!

[Du... mir ist immer noch nicht eingefallen, was damals passiert ist... hast du vielleicht eine Idee? XD]

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#35 von HongKong , 06.07.2013 12:05

Du ehrlich gesagt hatte ich gehofft dir würde ein triftiger Grund einfallen, wieso er ihr nicht geholfen hat, sondern einfach nur dagestanden hat XDDD

Bao
Ich hörte Ruffys Stimme, drehte mich aber nicht zu ihm um, sondern blieb einfach sitzen. Zum ersten Mal seit so vielen Jahren hatte ich ihn meinen Namen sagen hören. Reden...
Ich wusste schon worüber er reden wollte. Es war nicht nur an seiner Stimme zu erkennen. Das Thema war 10 Jahre her. Ich erinnerte mich noch gut daran...
Und daran, dass er mir nicht geholfen hat...
Aber vielleicht hatte er ja einen Grund? Ich wollte schon gerne wissen, wieso er mir nicht half... aber im Nachhinein war es nicht wichtig. Wenn ich über 10 Jahre im Unwissen gelebt hatte, dann war es nur ein fernes Ereignis.
"Worüber schon?", antwortete ich.
"Es ist über 10 Jahre her... es ist egal."

HongKong

#36 von AkaneHime , 06.07.2013 16:52

[Shit... egal, mir fällt etwas ein... oder dir... XD]

Ruffy

"Es ist nicht egal!", sagte ich etwas lauter und barscher. Ich bemerkte, wie der Ein oder Andere mir komische Blicke zuwarf. Doch ich ignorierte es. Ich räusperte mich und murmelte eine Entschuldigung. "Bao", fing ich wieder unsicher an. "Bitte. Ich will-", ich brach ab. "Ich muss mit dir darüber reden. Komm... ich bitte dich...", sagte ich und wurde gegen Ende hin immer leiser. Es fiel mir mehr als schwer... trotzdem...

[Uwaah, sorry für den kurzen Post D:]

AkaneHime

#37 von HongKong , 06.07.2013 18:35

Nicht schlimm, meine sind ja auch relativ kurz XD

Bao
"Du musst gar nichts.", meinte ich immer noch ruhig. Wieso war es ihm plötzlich so wichtig? Damals war es ihm wohl auch egal.
"Es ist passiert. Eigentlich müsste ich dir dankbar sein.", bemerkte ich gegen Ende und stand auf. Ich lächelte ihn an.
"Durch dich hab ich gelernt niemandem zu vertrauen... alter Affe.", gegen Ende lächelte ich etwas mehr. Früher hatte ich ihn manchmal aus Spaß Affe genannt, um ihn zu ärgern. Ich drehte mich um und ging zu Chopper und Lyssop, mit denen ich dann spielte und mir eine Lügengeschichte anhörte.

HongKong

#38 von AkaneHime , 06.07.2013 19:00

Ruffy

Eine Weile sah ich ihr hinterher. Sie hat mich wieder 'alter Affe' genannt... "AAARGH!!", brüllte ich auf und schlug dann meine Zimmertür zu. Genervt schnaubte ich, warf meinen Strohhut in die Ecke und schmiss mich auf mein Bett. Haare raufend starrte ich wütend die Decke an und fauchte noch einmal, bevor ich mein Gesicht im Kissen vergrub. Das ist das Letzte... Das ist das Allerletzte!! Ach Mann... Bao... ich merkte gar nicht, wie ich wegdriftete und meinen Strohhut in der Ecke vergammeln ließ...

AkaneHime

#39 von HongKong , 06.07.2013 19:05

Bao
Gegen Abend saß ich auf der Galionsfigur und sah in den grauen Himmel. Nami meinte wir würden wohl doch noch eine Weile brauchen, da ein Unwetter auftrat.
Und wie auf Kommando meiner Gedanken fing es an zu regnen. Gut, dass ich meinen Strohhut in der Kombüse gelassen hatte. Er sollte nicht kaputt werden. Langsam wurde das Meer immer unruhiger, und wir konnten nicht anlegen, da wir mitten im Ozean waren. Doch trotzdem ging ich hier nicht runter. Ich mochte den Regen. Robin saß auf einem Stuhl und las ruhig ihr Buch, Chopper und Lyssop redeten, Sanji war in der Küche und Zoro ging Ruffy anscheinend wecken.

HongKong

#40 von AkaneHime , 06.07.2013 19:11

Ruffy

"Ruffy", hörte ich eine tiefe Stimme. Hm? "Ruffy", hörte ich sie erneut, diesmal rüttelte jemand an meiner Schulter. Oh nein! Ich steh jetzt garantiert nicht auf, ich muss mir was einfallen lassen. "Geh weg", fauchte ich und zog mir die Decke über den Kopf. Der Kerl (wohl Zoro) machte eine Weile lang nichts. "Ruffy, steh auf, ein Unwetter tobt und du sollst mithelfen", sprach er ruhig. Der soll verdammt nochmal nicht immer so ruhig sein! Genervt schlug ich die Decke weg, zog mein Oberteil an, trat meinen Strohhut weg, der im Weg lag und ließ einen (warum auch immer) total entsetzten, schockierten und verwirrten Zoro hinter mir. Genervt fuhr ich mir durch mein Haar und trat neben Nami. Wenn es Anweisungen gab, dann werde ich wenigstens sofort zur Stelle sein. Langsam gesellte sich ein total paraly... was auch immer-ter Zoro zu uns. Was hat der Kerl denn jetzt schon wieder?!

AkaneHime

#41 von HongKong , 06.07.2013 19:18

Bao
"Bao, hilfst du mir bitte?", rief Nami und ich sprang von der Galionsfigur hinunter.
"Komme!", rief ich zurück und rannte zu ihr. Das Schiff taumelte schon und ich fiel fast hin, aber nur fast. Bei ihr angekommen sah ich einen... es gab kein Adjektiv für das, Ruffy, der neben Nami stand und genervt drein schaute. Aus seinem Zimmer trat Zorro. Der Wind wurde immer stärker und Blitze waren schon am Himmel zu sehen. Ich zog an einem Seil, wie von Nami angeordnet, aber der Wind wurde immer stärker. Sogar Sanji hielt sich schon fest und Robin zog ebenfalls an einem Seil. Wo waren wir da nur hinein geraten? Mein Bein rutschte immer wieder ab, aber ich hielt mich fest. Doch dann, ganz plötzlich, rutschte das Seil scharf aus meiner Hand und der Wind blies stark um mich. Das Schiff schwankte stark nach rechts und ich fiel über die Reling direkt ins Meer, so schnell, dass ich es selbst kaum mitbekam.
Meer... Moment mal Meer! Ich war ein Teufelsmensch, ich konnte nicht schwimmen!
"Nami!", rief ich, welche schon über die Reling zu mir sah. Eine Welle traf mich und schleuderte mich gegen einen Felsen, den ich mit dem Rücken trat. Ich gab einen schmerzvollen Laut von mir, da es höllisch weh tat und ich noch 2 Narben am Rücken hatte, welche aber nicht mehr weh taten.
Ich hielt mich an dem Felsen fest, mein Haar klebte nass an meinem Gesicht. Wieso war das so schnell gegangen?
Meine Hand rutschte ab und eine Welle spülte mich ins Meer. Und ich konnte nicht hoch schwimmen, da ich sank, wegen die Teufelskraft.

HongKong

#42 von AkaneHime , 06.07.2013 19:24

Ruffy

"Bao!", hörte ich Nami schreien. Hm? "Was ist passiert?", fragte ich sie außergewöhnlich ruhig und sie sah mich panisch an. "Sie ist ins Meer gefallen!". Was? Sofort hielt ich mich am Reling fest und dehnte meinen Arm weit aus, in die Richtung, in die Nami zeigte. Uff... das Meerwasser machte mich schwach, aber ich durfte nicht aufgeben! Und tatsächlich. Ich konnte Bao's Körper mit meinem Arm umwickeln und sie zurück aufs Schiff ziehen. Mit einem Arm hielt ich also Bao fest und drückte sie an mich, während ich mit dem anderen Arm das Seil festhielt, welches meiner Freundin aus der Hand gerutscht war.
Das Unwetter verflog genauso plötzlich, wie es gekommen war und allen war die Erleichterung anzusehen. Mir nicht. Seit ich aufgewacht bin hatte ich eine monotone, leicht genervte Mimik. Doch keiner sprach mich drauf an. Glücklicherweise. Oh!
Ich rief sofort Chopper und er meinte, ich solle Bao auf die Krankenstation legen, nachdem ich gesagt habe, was passiert ist. Ich folgte also dem Rentier und legte meine Freundin behutsam aufs Bett. Während Chopper sie behandelte lehnte ich mich an die Wand und sah starr geradeaus.

AkaneHime

#43 von HongKong , 06.07.2013 19:28

Bao
Ich spürte, gerade kurz davor die Augen zuschießen, wie ich von etwas umwickelt und aus dem Wasser gezogen wurde. Dann wurde ich an jemanden gedrückt. Als ich meine Augen leicht öffnete sah ich etwas rotes. Ruffy...
Das Unwetter verflog plötzlich und er brachte mich in einen anderen Raum. Als ich auf dem Bett oder so lag half mir Chopper mich aufzusetzen und ich hustete Meereswasser aus. Er hatte mir das Leben gerettet.
Ich ließ mich von Chopper behandeln, der aber keine schlimmen Schäden, außer dem Wasser, fest stellen konnte. Ich sah zu Ruffy.
"Danke.", sagte ich nach einiger Zeit.

HongKong

#44 von AkaneHime , 06.07.2013 19:33

Ruffy

Aufmuntert lächelte ich ihr zu und trat an ihr Bett. "Immer doch. Pass das nächste Mal ein bisschen besser auf, ja?", meinte ich ein bisschen sorgenvoll und wuschelte ihr grinsend durch die Haare. Dann verließ ich den Raum. Auf dem Weg zur Kombüse bemerkte ich etwas: Ich hatte kein bisschen Hunger. "Hey Ruffy, kommst du Essen?", fragte mich Zoro, der mit entgegenkam. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab keinen Hunger", meinte ich bloß und ließ erneut einen total verstörten Zoro zurück. Was der wohl wieder hat... "Sag mal Bao, hast du Hunger?", fragte ich sie, als ich plötzlich in das Zimmer trat. Natürlich hab ich vorher noch geklopft.

AkaneHime

#45 von HongKong , 06.07.2013 19:37

Bao
Ich kniff ein Auge zu, als er mir durchs Haar wuschelte und versuchte zu lächeln, was ich dann aber ließ. Dann verließ er das Zimmer und ich bekam das kurze Gespräch zwischen ihm und Zoro mit. ER hatte KEINEN Hunger? ... Ok... Das war ungewöhnlich.
Und genauso schnell wie er gegangen war, war er wieder im Zimmer, Chopper war kurz gegangen.
"Nein, danke.", meinte ich und bemerkte, wie aus meinem linken Auge, etwas über meine Wange lief. Aber es waren keine Tränen, nein es war Blut wegen den zwei Narben. Als ich es bemerkte fing ich mit meinem Zeigefinger eine ''Träne'' auf und sah, dass es Blut war.

HongKong

zuletzt bearbeitet 06.07.2013 | Top

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz