RE: Privat - ワンピース

#46 von AkaneHime , 06.07.2013 19:41

Ruffy

Entsetzt riss ich die Augen auf. "Wer hat dir das angetan?", fragte ich sie leise und setzte mich an ihr Bett. Dabei sah ich mir ihre Narben genau an. Ich hatte sie schon vorher gemerkt, natürlich... aber dass sie einfach so anfangen zu bluten...
Plötzlich ertönte lauter Krach aus der Kombüse und auf meiner Stirn erschien eine Wutader, die anfing zu pochen. "Entschuldige mich kurz", knurrte ich und rauschte davon. Genervt riss ich die Kombüsentür auf und war alles andere als erfreut. "Könnt ihr bitte nicht so einen Krach machen?", fauchte ich und die sowieso schon großen Augen von der Crew wurden noch viel größer. Doch sie blieben still. "Danke", murrte ich und schloss die Tür. Seufzend massierte ich mir die Schläfen... gott...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#47 von HongKong , 06.07.2013 19:44

Bao
Mit einem Tuch wischte ich mir behutsam das Blut weg und Chopper sah sich die Narben nochmal an, welche er behandelte und dann wieder ging. Ich dachte nach. Sollte ich es ihm sagen? Als ich mich dafür entschieden hatte und gerade ein Wort sagen wollte, ertönte lauter Lärm aus der Küche und Ruffy ging wütend hin, ehe er wiederkam. Ich hatte meinen -ehemaligen- besten Freund glaube ich nie so wütend erlebt.
Ich sah solange meine Füße an.
"Blackbeard.", nannte ich den Namen auf seine Frage.

HongKong

#48 von AkaneHime , 06.07.2013 19:55

Ruffy

Ich erstarrte. Blackbeard... sein Name schwirrte mir in meinem Kopf herum... Er... Er war Schuld an Ace's Tod! Nur er! Und... nun hatte er auch Bao verletzt. Meine Miene wurde zu einer Fratze aus Zorn und Hass. Ich rauschte an Bao vorbei in mein Zimmer und versuchte mich zu beruhigen, als ich mich mit meinen Händen am Tisch abstüzte. Tief ein- und ausatmen Ruffy, dachte ich mir und ließ den Kopf dabei hängen. Raste - jetzt - bloß - nicht - aus!! Wag es auch nur eine kleine Sache zu zerstören..., redete ich mir in Gedanken ein und schloss entnervt die Augen. Verdammt...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#49 von HongKong , 06.07.2013 19:59

Bao
Und da stürmte er auch schon aus dem Zimmer. Ich stand nach einigen Momenten auf und schwankte etwas, hielt mich am Bett fest, ehe ich dann aus dem Zimmer zu dem von Ruffy ging. Vorsichtig klopfte ich an. Ich hatte ihn selbst in unserer Kindheit nie so wütend gesehen, aber damals waren wir Kinder.
Langsam öffnete ich die Tür.
"Ruffy?", fragte ich und trat dann ein, wobei ich die Tür hinter mir schloss.
"Alles okay?"

HongKong

#50 von AkaneHime , 06.07.2013 20:09

Ruffy

Ich atmete noch ein Mal tief ein und aus, bevor ich mich schwach lächelnd zu Bao wand. "Jaja. Der Name hatte nur eine... wirklich unschöne Erinnerung hervorgeholt", murmelte ich und stellte mich gerade hin. Wo ist eigentlich- oh... Ich beugte mich runter und nahm meinen Strohhut in die Hand. Jedoch setzte ich ihn dann nicht auf, sondern legte ihn auf dem Tisch ab. Wortlos setzte ich mich auf den Stuhl, welcher danebenstand.
Ob ich es Bao erzählen sollte? In meinen Augen... war sie immer noch meine kleine Freundin... Hmm, ich mach es nur, wenn sie danach fragt und sich zu mir setzt. Und dann reden wir vielleicht noch über unseren... Vorfall...

AkaneHime

#51 von HongKong , 06.07.2013 20:12

Bao
Idiot. Ich sah ihm doch an, dass es ihm schlecht ging, und trotzdem lächelte er. Er war schon immer stärker als ich gewesen.
"Und was?", fragte ich und im selben Moment wollte ich mich dafür ohrfeigen. Ich hatte echt das Feingefühl eines Nilpferdes in einem Porzelanladen. Zögernd setzte ich mich zu ihm und legte meinen Hut auch auf den Tisch. Sie sahen fast identisch aus. Nur stand in dem roten Band von meinem Hut 'Jaden' und bei ihm nicht.

HongKong

#52 von AkaneHime , 06.07.2013 20:16

Ruffy

Kurz blieb ich ruhig. Dann schloss ich die Augen und erzählte ihr alles. Wie ich erfuhr, dass und warum Ace in Impel Down war und hingerichtet werden sollte. Wie Hancock mir half das Impel Down zu stürmen. Wie dieser grauenvolle Krieg ausbrach. Wie Ace in meinen Armen starb, um mich zu beschützen. Was seine letzten Worte waren.
Ich erzählte ihr das alles. Auch wenn unsere Freundschaft kaputt war. Ich hab ihr schon immer vertraut und werde ihr immer vertrauen.
Am Ende meiner Erzählung atmete ich tief aus. Immer noch waren meine Augen geschlossen und ich massierte mir erneut ganz kurz die Schläfen... ließ es aber wieder sein...

AkaneHime

#53 von HongKong , 06.07.2013 20:22

Bao
Während seiner Erzählung weiteten sich ab und zu immer kurz meine Augen. Ace war schon als wir kleine Kinder waren wie ein Bruder für ihn. Und jetzt war er... tot? Wegen Blackbeard...
Ich ballte meine Hand leicht zu einer Faust, die ich wieder lockerte. Es ging mich nichts mehr an, wir waren keine Freunde mehr, aber... ich fühlte mit ihm.
Am Ende seiner Erzählung kam ich einfach nicht drum rum aufzustehen. Aber ich ging nicht weg, nein, ich ging näher zu ihm und umarmte ihn einfach. Wortlos.
Wir waren keine Freunde mehr, aber ich hab nicht aufgehört ihn zu mögen. Er war mein bester Freund gewesen.

HongKong

#54 von AkaneHime , 06.07.2013 20:35

Ruffy

Kurz lehnte ich mich leicht an sie, genoss diesen kurzen Augenblick. Und dann war ich es, der sich sanft aus der Umarmung befreite. Ich... spürte, dass es nichts mehr zu sagen gibt. "Danke", murmelte ich und schenkte Bao ein ehrliches und glückliches Lächeln, bevor ich ihren Hut nahm und ihn ihr aufsetzte. Grinsend. So wie früher...
"Ich geh kurz was Essen", meinte ich dann und ließ das Mädchen zurück. Hunger hatte ich immer noch nicht. Aber irgendetwas muss jetzt in meinen Magen. Wenn es auch nur ein halber Apfel ist...

AkaneHime

#55 von HongKong , 06.07.2013 20:39

Bao
Lächelnd sah ich ihm nach. Es war wirklich ungewöhnlich, wenn er nichts aß.
"Bao! Wir erreichen gleich die Insel!", hörte ich Nami rufen und damit stand ich auf. Ich rückte meinen Hut zurecht und ging in mein Zimmer. Robin wollte mir grad meine Klamotten bringen, die sie mir lächelnd in die Hand drückte. Ich ging in mein Zimmer und packte meine Tasche, zog meine Jacke an.
Es war wohl besser, wenn wir so tun würden, als hätten wir uns diese paar Tage nicht gesehen. Als wären wir uns nicht nach über 10 Jahren begegnet.
Ich schulterte meine Tasche und trat an Deck. Das Schiff legte an und alle gingen runter, ich eingeschlossen.

HongKong

#56 von AkaneHime , 06.07.2013 20:44

Ruffy

Mein Blick wurde wieder monoton, als ich unten an Deck stand. Ich hatte nichtmal das Essen ansehen können. Mir war irgendwie schlecht... "Wie lange bleiben wir auf der Insel?", fragte Chopper Nami und sie sah ihren Lok Port an. "so 1 oder 2 Stunden", murmelte sie und mein Blick senkte sich. "Wiedersehen!", riefen wir alle Bao zu, ich hob nur lächelnd meinen Kopf und nickte ihr zu. So, das war's! Ich werde sie nie wieder sehen... Dieser Gedanke stimmte mich mehr als traurig und ich war der Erste, der das Deck wieder verließ...

[vielleicht sollten wir es so machen, dass sich Ruffy und Bao nach ein paar Wochen wieder zufällig begegnen, oder? Das würde doch mehr Sinn ergeben XD]

AkaneHime

#57 von HongKong , 06.07.2013 20:50

Denk ich auch XD

Bao
Ich umarmte alle und Sanji bekam irgendwie Herzchenaugen.
"Danke für alles.", bedankte ich mich und umarmte auch Chopper, den ich halb hochhob.
Ich ging vom Schiff und winkte ihnen zu.
"Wiedersehen!", rief ich zurück und mein Blick schweifte zu Ruffy.
"Und pass auf dich auf Affe!", rief ich ihm lachend zu und rannte dann über den Strand in die Stadt, bis man mich nicht mehr sehen konnte.

HongKong

#58 von AkaneHime , 06.07.2013 20:52

Ruffy

Ich bekam noch ihren Ruf mit und lachte ebenfalls leise. "Mach ich, versprochen", murmelte ich leise zu mir selbst und ging in die Kombüse. Komm schon Ruffy, dachte ich mir. Wenigstens einen Apfel! Aber nein... ich hatte einfach keinen Appetit... Gähnend setzte ich mich also einfach auf einen Stuhl, lehnte mich zurück, legte die Beine auf den Tisch und schloss die Augen. Ein Seufzen entglitt mir, als sich das Schiff in Bewegung setzte... Wiedersehen Bao, dachte ich. Hätte ich gewusst, dass wir uns wiedersehen würden... hätte ich mich besser drauf vorbereitet...

AkaneHime

#59 von HongKong , 06.07.2013 20:59

Bao
Ich war stehen geblieben und hatte mich umgedreht. Sah zum Schiff, was ablegte und lächelte leicht.
Ich strich mir mit dem Zeigefinger ein paar Tränen aus den Augen, ehe ich mich umdrehte und weiterging. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn eines Tages wiedersehen würde. Und genauso schnell war ich wieder gegangen.
Ich ging zu meinem Großvater, der auf der Insel lebte und mich sofort bei sich aufnahm. Und als ich so auf dem Bett in meinem Zimmer lag und an die Decke sah, fielen mir meine Augen zu und ich schlief ein.

HongKong

#60 von AkaneHime , 06.07.2013 21:02

Ruffy

[ist irgendwann eingeschlafen]

Das war nicht mal ein richtiger Post. Aber schreib du nach unserem 'Zeitsprung' weiter! XD

AkaneHime

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz