Privat - ワンピース

#1 von HongKong , 23.06.2013 11:57

Bonjour :3

Halt Stop!Jetzt rede ich!
...Moment ich meine jetzt schreiben wir ^^'
Dies ist eine Privat RPG zwischen AkaneHime und meiner Wenigkeit :3

Die Story ist uns bekannt :3

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16

[center][b]Aussehen[/b]
[img][/img]
[b]Name[/b]
[i][/i]
[b]Alter[/b]
[i][/i]
[b]Charakter[/b]
[i][/i]
[b]Teufelsfrucht - wenn ja welche?[/b]
[i][/i]
[b]Mag[/b]
[i][/i]
[b]Mag nicht[/b]
[i][/i]
[b]Sonstiges[/b]
[i][/i][/center]

Mein Steckbrief
Aussehen
Hat eine Narbe,die durch ihr linkes Auge geht und auf dem Rücken 2 Narben,die ein Kreuz bilden - alle 3 von Blackbeard

Normale Figur ~ schwarze Hose ~ schwarze Bänder um ihre Handgelenke(wie diese Schweißbänder oder wie die heißen ^^) ~ Oberteil ~ Schuhe ~ Jacke, dessen Ärmel bis zu ihren Ellenbogen gehen
Strohhut

Name
Dragon D. Bao
Charakter
Früher sehr nett und hat immer gelacht, wenn auch trotz schrägem Humor.
Aber seit dem Tod ihres Bruders und der Tatsache, dass als sie am Abend von der Marine mitgenommen wurde Ruffy nichts getan hat, kann sie sehr kalt und abweisend sein.

Teufelsfrucht - wenn ja welche?
Die Ningyo Ningyo no Mi hat ihr die Fähigkeit verleiht, Menschen kontrollieren zu können, wie Marionetten. Sie macht dabei Handbewegungen, als würde sie Fäden in den Händen halten und damit ihre Opfer kontrollieren
Mag
Den Himmel, die Sterne, ihren Bruder, den Strohhut ihres Bruders - den er ihr geschenkt hat als er starb, ihren Traum, Freiheit, Natur, Musik, Tiere
Mag nicht
Lügner und Lügen, Brokkoli und Auberginen, schlechte Musik, Idioten
Sonstiges
Als sie kleiner war waren Ruffy und sie beste Freunde. Als eines Tages die Marine in ihr Dorf kam und einen alten Piraten mitnehmen wollte, der schon lange im Ruhestand war trotzdem aber noch gesucht wurde und welcher ihr Großvater war, stellte sie sich vor ihn, als sie ihn umbringen wollten. Dem Admiral machte das nichts aus und als er Bao mit dem Schwert durchbohren wollte, stellte sich ihr großer Bruder vor sie und rettete sie so. Das Dorf griff die Marine an und Jaden schenkte ihr seinen Hut mit den Worten, sie solle schon mal zum Schiff gehen, er würde nach kommen; denn an dem Tag wollten sie lossegeln. Aber er kam nicht...
Am Abend wollte die Marine Bao mitnehmen und tat es auch. Sie schlug wild um sich und rief nach Ruffy, der allerdings, wie sie sah, nur dort stand und zu sah, wie sie sie mitnahmen. Sie konnte in der Nacht fliehen, wurde mit den Jahren eine Piratin und ist nun gefangen worden, durch einen Hinterhalt der Marine, denn einen Teufelsmenschen zu fangen ist schwer.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 | Top

RE: Privat - ワンピース

#2 von AkaneHime , 23.06.2013 12:07

Ich bin ehrlich gesagt immer noch verwirrt, was die Story angeht... egal, hier kommt mein Steckbrief:

Aussehen

Name
Monkey D. Ruffy
Charakter
Ruffy ist laut, naiv und kindisch. Er ist sehr verfressen und meistens sehr schwer ernst zu nehmen. Zumindest an normalen Tagen. Wenn es um seine Freunde geht kann der Junge sehr furchteinblößend, ernst und kalt sein. Auch bei bestimmten Themen wirkt er recht abwesend, zum Beispiel wenn ihn jemand nach seiner Kindheit fragt.
Mag
Fleisch. Fleisch, Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch. Ruffy kann nicht genug davon kriegen. Eigentlich mag er jede Art von Essen, bevorzugt dann aber doch Fleisch. Natürlich liebt er seine Crew, die für ihn eine Familie ist, er liebt es auch zu kämpfen oder einfach nur zu schlafen, wobei letzteres er nicht so oft wie Zorro macht...
Mag nicht
Er kann es nicht ausstehen, wenn man ihn dauerhaft nervt oder wenn man seine Freunde bedroht. Wenn jetzt irgendeiner seiner Freunde zum Weinen gebracht wird, kann Ruffy ziemlich aggressiv werden, da er es nicht ausstehen kann, wenn seine 'Familie' Tränen vergießt.
Sonstiges
Er trägt ständig seinen Strohhut, welchen er von Shanks geschenkt bekommen hat. Sein Kopfgeld beträgt 300.000.000 Berry und er bezeichnet Porgaz D. Ace als seinen großen Bruder, da sie zusammen aufgewachsen sind.
Bao hat er ziemlich in den Hintergrund seinen Gehirnes gerückt, da er diese unschöne Erinnerung vergessen will. Er redet auch gar nicht darüber, was damals wirklich passiert ist...

Sein Strohhut

Fang doch du an, bin nicht so gut in Anfängen XD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#3 von HongKong , 23.06.2013 12:15

Stichpunktartig:
- Bao und Ruffy waren Freunde
- Baos Bruder wurde getötet, als er sie und seinen Großvater beschützt hat
- Sie wurde mitgenommen, konnte aber dank der Teufelsfrucht, die sie damals geschenkt bekommen und gegessen hat, fliehen(ist mir grad so eingefallen ^^)
- Jahre vergehen
- sie ist gefangen worden
- dann das von deiner Geschichte :3

Bao
Wie ich die Marine doch hasste. Nicht oft genug konnte ich es sagen, wie mir diese Feiglinge auf die Nerven gingen. Aber meine Piratenbande -die Tears Piratenbande hieß- wurde durch einen Hinterhalt gefangen genommen und ich saß nun in einer Zelle.
An meinen Handgelenken waren Handschellen mit Ketten, genauso wie am Anfang auch an meinen Knöcheln, die hatten sie mir aber abgenommen. Wie immer trug ich meinen Strohhut auf dem Kopf.
Jaden... ich vermisste meinen großen Bruder sehr...
Leise seufzte ich. Von Oben kam plötzlich Lärm.
Die Deppen riefen 'Bleib stehen' und so weiter. Auch waren hallende Schritte zuhören, die aber von oben kamen und sich langsam entfernten, da wohl ein Pirat weg lief.
Ich seufzte leise. Die würden ihn wohl fangen, oder er konnte fliehen. Aber hier, bei Enis Lobby, waren sie in der Überzahl.
Meine Beine hatte ich aufgestellt, sodass ich meine Arme auf meine Knie legen konnte. Einen Tag hier und ich langweilte mich jetzt schon zu Tode.
Wie es wohl den anderen ging?

HongKong

#4 von AkaneHime , 23.06.2013 12:20

Asou... danke XD

Ruffy

"Aaahahahahaaa!", lachte ich aus vollem Halse, während ich breit grinsend von den Marinesoldaten abhaute. Neben mir zetterte Nami die wildesten Flüche los, Chopper schrie fast weinend, Robin lächelte amüsierend und Sanji knirschte genervt mit den Zähnen. "Bleibt stehen!", riefen die Soldaten immer lauter, doch wir dachten gar nicht daran. Alles nur Zorros Schuld, weil der Trottel sich hier auf Enies Lobby verirrt hat, dachte ich breit grinsend und lachte wieder, während ich um die Ecke rannte und mit einem lauten Schrei die ellenlange Treppe runterfiel. "Huh?". Verwirrt sah ich mich um und richtete meinen Strohhut. Wo bin ich denn jetzt gelandet? Wo waren die anderen?! Hey, ich dachte Zorro hätte keinen Orientierungssinn... Na... Langsam stand ich auf und ging den Gang entlang. "HALLO?! IST DA WEEEER!!", schrie ich und mein Echo hallte zurück. "Hmmm....", machte ich dann nachdenklich, bevor ich kurzerhand den Gang entlangdüste. Irgendwo muss der Rest doch sein!!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#5 von HongKong , 23.06.2013 12:26

Ich hab das Kopfgeld ganz vergessen <.<
250.000.000 Berry

Bao
Plötzlich hörte ich jemanden die Treppe runterfallen, wenn auch nur durch ein Echo. Dann schrie er auch noch dabei, aber irgendwie verständlich, so eine Treppe runterfallen tut weh. Er ging den Gang entlang, seine Schritte hallten durch diesen, genauso wie sein Ruf nach jemandem wo er fragte, ob irgendjemand hier sei.
Ich seufzte leise. Dann rannte er durch den Gang.Ganz leicht hob ich den Kopf, doch er war trotzdem noch gesenkt, sodass man auch dank des Strohhutes mein Gesicht nicht sah. Seine Schritte wurden schneller. Er rannte. Wieso ging er nicht einfach wieder die Treppe hoch?

HongKong

#6 von AkaneHime , 23.06.2013 12:32

Ruffy

"Njaa...", machte ich seufzend und richtete erneut meinen Strohhut. Ich war jetzt, warum auch immer, bei den Zellen angelangt. Oh! Stimmt, dann kann ich doch jemanden fragen! Ha, bin ich gut... "Hey du!", sagte ich und kniete mich vor die Zelle in welcher sich ein dicker Mann befand. Jedoch schlief er. Na toll...! "Hallo!", rief ich breit grinsend vor der Zelle eines Jungen in meinem Alter, jedoch war dieser ohnmächtig. Genervt knirschte ich mit den Zähnen. Also kniete ich mich seufzend vor eine Zelle von einem... Mädchen mit einem Strohhut. Doch die schien auch zu schlafen. Mist, ich will nicht noch länger warten! "Wach auf", sagte ich schmollend und rüttelte an den Zellenstangen da... "Sag mal, ist hier ein verschlafener Spinatschädel vorbeigekommen? So einer mit 3 Schwertern und null Peilung", ratterte ich hinunter und sah sie erwartungsvoll an. Hmm...

AkaneHime

#7 von HongKong , 23.06.2013 12:36

Bao
Jetzt war er bei den Zellen angekommen und fragte 2 mal jemanden, aber sie antworteten wohl nicht, da er jetzt vor meiner Zelle saß. Auch, wenn man mein Gesicht nicht sah, sah ich dafür ihn.
"Ich schlafe nicht.", antwortete ich ihm auf das "Wach auf" und sah ihn an. Diese Stimme... irgendwie kam sie mir bekannt vor, jedenfalls ein Funken in ihr.
"Nein.", antwortete ich ihm auf seine nächste Frage. Man wieso ging er nicht einfach durch den Gang, die Treppe nach oben und dann wieder zu seinen Freunden, anstatt nach dem Weg zu fragen oder nach Personen, die hier vorbei gelaufen sein könnten.
"Geh einfach die Treppe wieder hoch.", riet ich ihm.

HongKong

#8 von AkaneHime , 23.06.2013 12:41

Ruffy

Mein Blick war auf den Strohhut fixiert. Hmm... Ähm... Verwirrt sah ich mich um. "In welcher Richtung lag die Treppe nochmal?", fragte ich und lachte. "Egal, ich muss hier raus und dafür brauche ich deine Hilfe", fuhr ich fort. "Also werde ich dich jetzt von hier befreien und dafür führst du mich hier raus. Wir müssen Zorro finden", ratterte ich einfach hinunter und schon hatte ich die Gitter weggedonnert. Kurzerhand befreite ich das Mädchen. Was sie wohl getan hat, sodass sie auf Enies Lobby gelandet ist?, fragte ich mich, schüttelte jedoch dann den Kopf. Sehr breit grinsend trat ich aus ihrer ehemaligen Zelle heraus und stemmte die Hände in die Hüfte. "So. ZORROOOO!!", schrie ich weiter. "WO BIST DUUU?!". Ich kratzte mich am Hinterkopf und wartete darauf, dass das Strohhut-Mädchen rauskommt und mir hier raushilft... langsam kann ich den Schwertkämpfer vestehen.

AkaneHime

#9 von HongKong , 23.06.2013 12:47

Bao
"Von dir aus Links.", antwortete ich ihm, da fuhr er schon fort und meinte, er würde mich hier raus holen und ich sollte ihm dafür helfen seinen Freund zu finden.
Klar, wieso einfach flüchten und draußen warten, wenns auch kompliziert geht? Aber schon hatte er die Gittertür kaputt gemacht, sodass ich eigentlich raus konnte. Ich seufzte leise, er schrie wieder rum.
Ich hob langsam den Kopf, bis er wieder richtig war und er mein Gesicht sehen konnte.
"Ich habe nicht nach deiner Hilfe gebeten.", meinte ich nur. Man wieso konnte er nicht verschwinden? Wie es wohl Tear ging, unserem Kapitän. Man hatte ihn Tear genannt, weil er nicht einmal in seinem Leben geweint hatte. Mich nannte man nur Dragon und ließ das D. Bao immer weg.

HongKong

#10 von AkaneHime , 23.06.2013 12:52

Ruffy

"Ich aber nach deiner", konterte ich breit grinsend und betrachtete kurz ihr Gesicht. Das... naa egal, ich muss Zorro finden! Also schnappte ich mir das Handgelenk vom Mädchen und zog sie einfach mit. Den Gang entlang und dann die Treppe hoch, wobei ich bei letzteres meinen Arm einfach bis ganz noch oben dehnte und uns beide somit eher nach oben schleuderte. Laut lachend krachten wir also durch die Tür und ich blieb kurz auf dem Rücken liegen, rappelte mich aber schnell auf, als plötzlich einige Marinesoldaten vor uns standen. "Das sind Strohhut-Ruffy und Dragon! Sind die beiden etwa Komplizen?!", brüllte ein Soldat und ich kniff kurz ein Auge zu. Was schreit der so? Hinter ihm tauchte auf einmal meine Crew auf... mit Zorro! "Ruffy, was machst du denn schon wieder?!", zetterte Nami los und ich rannte einfach lachend zu ihnen. Mit dem Mädchen natürlich, es wäre ziemlich feige sie einfach dort zu lassen...

AkaneHime

#11 von HongKong , 23.06.2013 12:59

Bao
"He...!", weiter kam ich nicht, da schleuderte er uns einfach die Treppe hoch und rannte mit mir am Arm weiter. Er fiel hin und stand dafür schnell wieder auf, als die Soldaten vor uns standen. Strohhut...Ruffy... Ruffy!
"Du Idiot!", rief Nami nochmal.
Meine Überraschung ließ ich erstmal bleiben, stattdessen kontrollierte ich einen von ihnen und schleuderte ihn gegen seine Freunde, ehe wir weiter rannten.
Die Soldaten verfolgten uns und als einer von hinten angriff, drehte ich mich um und hielt sein Schwert grinsend mit den Ketten meiner Handschellen auf, wodurch sie brachen und ich ihn wie eine Puppe kontrollieren konnte. Das nutzte ich aus und ihn gegen seine Freunde zu werfen und dann alle aus einem Fenster, ehe ich ihnen hinterher rannte. Der mit den Schwertern, Zorro vermutlich, hielt mit einem Blondschopf die Soldaten vor uns auf, bis wir draußen waren, der Elch und zu einem Schiff führte und dann lossegelten.
Ich ließ noch einige ins Wasserfallen, die uns verfolgten und nach uns schossen, bis wir weit genug entfernt waren.
Ich seufzte und rieb meine Handgelenke.
"Danke...",meinte ich, als ich mich zu ihnen umdrehte.
"Könnt ihr mich bitte auf der nächsten Insel absetzen?",bat ich. Ruffy also...

HongKong

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 | Top

#12 von AkaneHime , 23.06.2013 13:05

Ruffy

"Wow!", rief ich begeistert, als ich sah, was sie machte. "Hast du von einer Teufelsfrucht gegessen?", fragte ich das Mädchen neugierig, als sich jedoch Nami einmischte und mir mit der Faust eine heftige Kopfnuss gab. Auu... "Ruf-fy!", zetterte sie erneut los. "Was denkst du dir dabei?", fuhr sie fort und ich erhaschte einen Blick auf den bereits verprügelten Zorro. Oh Mann... Dann rappelte ich mich auf und rieb mir die Beule. Das tat weh... obwohl ich aus Gummi bin! "Klar, können wir", sagte Nami plötzlich total freundlich zum Mädchen. "Aber wie heißt du eigentlich?", fragte sie dann. Sie stellte uns schnell alle vor und wir sahen sie alle mehr oder weniger neugierig an. Zorro schlief mal wieder. War ja klar... Chopper und Lysop sahen sie eher ängstlich an, Robin hatte wieder ihre kühle Maske auf, Sanji trällerte rum und tanze um sie herum, Franky war beschäftigt Zorro aufzuwecken...

AkaneHime

#13 von HongKong , 23.06.2013 13:08

Bao
Ich lächelte die mit dem Orangen Haar an. Zum Glück hatte ich meinen Geldbeutel noch, den hatten sie mir nicht abgenommen.
"Freut mich euch kennen zu lernen, und danke.", lächelte ich wieder. Gut, dann wär ich erstmal hier weg. Lyssop und Chopper sahen mich irgendwie... ähm komisch an. Robin neutral, Sanji tanzte um mich herum, bis Nami ihn weg zog und Zorro schlief, während Franky einen Eimer Wasser über ihn schüttete.
"Ich heiße Dragon...", stellte ich mich vor.
"Dragon D. Bao."

HongKong

#14 von AkaneHime , 23.06.2013 13:15

Ruffy

Es traf mich wie einen Schlag. Mit undefinierbarem Blick sah ich Bao an. Sie war es wirklich. Verdammt. "Es gibt Essen!", rief plötzlich Sanji, doch ich würde jetzt keinen Bissen runterkriegen. Mal was ganz Neues... deswegen murmelte ich etwas von 'keinen Hunger' und verschwand in meiner Kabine. Bao... Bao, meine (ehemalige?) Kindheitsfreundin.
Die ganzen Jahre über konnte ich diese Erinnerung gut verdrängen... und nun ist sie auf meinem Schiff. Warum muss ich immer so voreilig handeln?!, fluchte ich innerlich und legte den Strohhut auf dem Schreibtisch ab. Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar. Was mach ich jetzt?
Grübelnd sah ich mich um, als würde ich hier eine Antwort finden. Natürlich nicht. Argh, es war zum Haare raufen!

AkaneHime

#15 von HongKong , 23.06.2013 13:19

Bao
Ich bemerkte Ruffys Reaktion und sah ihn an, wobei mein Lächeln schon verblasst war, als ich meinen Kopf zu ihm gedreht hatte. Als Sanji rief, dass es Essen gäbe gingen alle in die Kombüse, wobei Nami Ruffy erstaunt anblickte, als er meinte, er habe keinen Hunger.
Ich sah ihm nach, wie er in seinem Zimmer verschwand.
Ich winkte lächelnd ab und ging zur Reling, wo ich mich hinsetzte und die Beine baumeln ließ. Meine Arme lagen auf einer der Standen und ich sah aufs Meer hinaus, Sonnenuntergang.

HongKong

Rope of sand - Das Mädchen aus dem alten Haus
[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz