RE: [PRIVAT] ワンピース

#16 von HongKong , 07.07.2013 18:09

Zoro
Und schon fing Prinzessin an zu jammern. Als Sanji anfing zu singen stopfte ich ihm Fleisch in den Mund.
"Hör auf, das ist ja unerträglich.", maulte ich ihn gleich an und er sah mich wütend an. Ich nahm ihm Rosa weg, die sich dann aber auch aus meinem Griff wand und weiter machte mit ihrem Gejammer. Wobei sie recht hatte. Wir waren die Strohhüte, nicht die Strohköpfe. ... Mit Ausnahme von Sanji.
Aber kaum blinzelte ich fingen alle an richtig zu feiern und genossen ihren ersten Urlaubstag. Und da ich kein Spielverderber sein wollte setzte ich mich zu den anderen und trank meinen Sake, während ich mit Chopper rum alberte. So war das schon viel entspannter. Irgendwie hoffte ich, Ruffy hatte nicht zu viel Geld ausgegeben. Denn als einmal nur noch ein Bündel im Safe war hatte Nami ihn mehr als nur Übel zugerichtet.
Aber darüber nicht nachdenken, war sein Problem.

Bao
Und fast sofort fing das Mädchen an rum zu meckern, dass die Strohhüte, so mussten sie wohl heißen, richtig feierten und nicht so langweilig hier rum saßen. Keine 2 Minuten später fingen alle an zu feiern. Meine einzige Sorge war, dass die anderen ''Monster'' wie die Menschen sie nannten, Angst bekamen. Als der Strohhut-Junge plötzlich vor mir stand und zu mir aufsah, dabei fragte, ob er mich reiten dürfe, bekam er eine Kopfnutz von dem Mädchen. Er hieß also Luffy.
Schon ging er weg und feierte mit. Aber nicht mal zehn Minuten später rief jemand 'LUFFY' vom Schiff aus. Das Mädchen mit den orangen Haaren kam angerannt und sah ihn wütend an.
"DU HAST SCHON WIEDER UNSER BUGE AUSGEGEBEN!", schrie sie und der Blonde hielt sie mich Mühe zurück ihm den Kopf abzureißen. Ging es um Geld?
Naja... sie hatten dem Fuchs geholfen, obwohl sie ihn verletzt hatten, aber...
Ich ging zu ihr und zog vorsichtig an ihrem Oberteil, ehe ich ihr mit dem Kopf deutete mir zu folgen und in den Wald ging.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#17 von AkaneHime , 07.07.2013 18:20

Rosaliya

Ich bekam einen Lachkrampf, als plötzlich Nami schrie, Luffy hätte das ganze Geld ausgegeben. Lernt die Gummibirne denn nie?! Grinsend und immer noch leicht lachend drehte ich mich auf den Bauch und betrachtete Zoro und Chopper, welche rumalberten. Aaach, Chopper war ja so niedlich, wenn er immer bei Zoro war...
Kurz schwelgte ich in Gedanken, als ich mich an eine überaus komische Szene erinnerte. Zoro hat in einem Schornstein festgesteckt... Diese... diese Erinnerung war einfach urkomisch, weshalb ich wieder anfing zu lachen. "Hey Zoro!", rief ich und auf meinem Gesicht breitete sich ein riesiges Grinsen aus. "Weißt du noch, als du in diesem Schornstein festgesteckt hast?", fragte ich ihn neckend und verfiel mit Chopper in einen erneutet Lachkrampf. Doch dann zog etwas an meinem Oberteil und ich sah verwundert auf. Der Tiger sah mich und Nami erwartungvoll an und wollte, dass wir beide ihm folgen. Kurz sah ich Nami an, sie mich, bevor wir mit den Schultern zuckten und aufstanden. Lächelnd klopfte ich mir den Sand von den Klamotten, bevor wir dem Tiger in den Wald folgten. Was er uns wohl zeigen wollte?

Luffy

Ich fraß bereits so viel Fleisch, dass ich erneut ein kugelrunder Gummiball wurde und mit Brook und Lysop das Lied Binks Sake schief sank, doch plötzlich wurde ich wieder dünn und Nami... fing an zu brüllen. U-Ups, dachte ich und wich erschrocken einen Schritt zurück. Das letzte Mal hat sie mir wirklich wehgetan auf Water Seven... aaach, glücklicherweise wurden sie vom Tiger abgelenkt. Hm? Neugierig wie ich war, fragte ich Rosaliya was los war. "Wir sollen dem Tiger folgen", meinte sie und ich stand auf. "Kann ich mit?", fragte ich grinsend und die Blauhaarige nickte. Lachend lief ich zu ihnen und folgte ihnen in den Wald. Mal sehen, wohin der Tiger uns führt...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#18 von HongKong , 07.07.2013 18:28

Zoro
Chopper und ich alberten rum und lachten uns weg, als Nami fast auf Luffy losging und von Sanji davon abgehalten wurde. Er bekam fast einige Hiebe ihrer Fäuste ab, während sie so zappelte. Als Rosaliya die Geschickte mit dem Schornstein erwähnte verfinsterte sich meine Miene und ich schnaubte nur, aber kam nicht um ein kleines Grinsen umher. Das war wirklich ein wenig witzig gewesen. Aber es war keines Falls witzig, wie die mich alle angeguckt hatten.
Das konnte doch jedem Mal passieren... oder? Ja natürlich konnte es das!
Der Tiger ging in den Wald, gefolgt von Nami, Rosaliya und Ruffy. Da ich nicht wollte, dass ihr etwas geschah folgte ich und lief neben Rosa her. Die andren blieben beim Feuer.

Bao
Luffy, Zoro -anscheinend der Blauhaarige-, die mit dem blauen Haar und die orange-haarige folgten mir in den Wald, die anderen blieben wo sie waren. Mal sehen, hier irgendwo musste es sein... Ah da!
Ich ging etwas schneller und bald konnten wir die anderen nicht mehr hören. Vor einem großen Stein blieb ich stehen. Ich schob ihn etwas mühevoll zur Seite und ging dann in die Höhle, die sich hinter dem Felsen befand. Etwas weiter hinten in dieser befanden sich Juwelen, Gold, Diamanten... von A bis Z fast alles. Ich nahm einen Goldklumpen und einen normal großen Diamanten in mein Maul. Draußen schob ich den runden Stein wieder zurück. Als er stand drehte ich mich zu den Menschen und legte ihnen den Diamanten und den Klumpen Gold vor.

HongKong

#19 von AkaneHime , 07.07.2013 18:52

Rosaliya

Schock. Es war... ein Schock. Wie... was?! "Luffy", brachte ich hauchend hervor. "Ja?", antwortete er in der selben Lautstärke. "Stell dir mal vor... Das One Piece ist um Längen größer als dieser Schatz hier...", murmelte ich und bei dem Gedanken daran grinste ich. Nicht umsonst hatte ich im Nacken ein Berry-Zeichen als Tattoo. Plötzlich ertönte ein dumpfer Ton und ich erwachte aus meiner Trance. Verwirrt sah ich neben mich... da lag eine ohnmächtige Nami mit einem breiten Lächeln und Berry-Augen.
Dann fiel mein Blick auf den Goldklumpen und den Diamanten. Ich beugte mich hinunter und hob beides auf. "Vielen Dank", sagte ich lächelnd zum Tiger, als ich mich dankend verbeugte. Doch dann erstarrte ich. Diese Insel ist unbewohnt... wie kommt der Schatz hierher? Hmm... "Schon merkwürdig", murmelte ich, wandt meinen Blick nicht von diesem Funkeln ab. Nachdenklich betrachtete ich dann doch den Diamanten. Er hatte die selbe Farbe wie meine Haare. Lächelnd hielt ich ihn ein bisschen hoch, legte ihn seitlich auf meinen Pony, was ein bisschen bescheuert aussah. Aber naja... "Nami, aufwachen...", murmelte ich und stupste sie mit dem Fuß an. Sofort saß sie senkrecht und starrte überglücklich den Tiger an. "Vielen Dank", piepste sie und ich kicherte. Ach jaa, wenn es ums Geld ging, war Nami wirklich... schräg. Ich gab unserer Navigatorin das Geschenk und sie verschwand strahlend und funkelnd. "Lasst uns zu den Anderen zurückgehen", meinte ich und sah den Tiger dabei erwartungsvoll an. Er soll auch mitkommen! Wir haben dem Tiger viel zu verdanken. "Und du wird das Geld nicht mehr anfassen! Schlimm genug dass unsere Vorräte wegen dir immer schnell verbraucht sich", meinte ich zu Luffy warnend und hob streng einen Zeigefinger. Trotzdem grinste ich. "Zoro", säuselte ich und sah ihn lächelnd und mit großen Augen unschuldig an. "Nimmst du mich bitte Huckepack?", fragte ich ihn und sah ihn mit meinem Hundeblick an. Manchmal tat er das... wenn ich den ultimativen Hundeblick einsetzte... eheee~

Luffy

Ich grinste von einem Ohr zum Anderen, als ich daran dachte, dass das One Piece noch viiiiel größer ist. Jetzt bin ich noch viel motivierter als zuvor! "Danke", meinte ich grinsend zum Tiger. Echt nett! Aber... Seit wann hatten Tiger Geld? Naja, egal... Lachend betrachtete ich, wie Rosaliya ihren Hundeblick bei Zoro einsetzte. Gegen den kommt wirklich kaum einer an... Nicht mal ich... einmal hat sie mich so angesehen und mich gebeten, nicht die Vorräte aufzufressen... 1 ganze Woche habe ich mich daran gehalten! Aber dann nicht mehr. Zu groß war der Hunger! "Na los, komm, wir gehen zurück zur Party", rief ich dem Tiger zu und dehnte meine Arme nach vorne. Schon schwang ich mich so à la Tarzan von Baum zu Baum und lachte dabei aus vollem Halse. Das macht nunmal richtig Spaß!!
Schnell kam ich schon bei der Party an, wo mich schon Chopper und Franky... mit Essstäbchen in der Nase begrüßten! Lachend krümmte ich mich leicht, bevor ich es ihnen gleichtat und zu der Musik von Brook komisch tanzte. Nahahaahahaa...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#20 von HongKong , 07.07.2013 19:05

Zoro
Wow... aber wieso gab uns ein Tiger einen Diamanten und einen Goldklumpen? Und wie kam das alles überhaupt hierher, wenn die Insel doch unbewohnt war? Irgendwie das war komisch... Als ich weiter darüber nachdenken wollte lag Nami breit grinsend am Boden und sah mit Berry-Augen in den Himmel. Rosa hielt sich den blauen Diamanten an den Kopf und ich schüttelte grinsend meinen. Sie mochte Rosa nicht, nein sie hasste es sogar. Ich nahm den Goldklumpen und sah ihn an. Nicht gerade leicht, nicht schwer, etwa so groß wie ein großer Tennisball. Der dürfte was wert sein, aber das wusste Nami besser, die mittlerweile wieder bei Bewusstsein war.
Aber in der Höhle befand sich ein großer Schatz, das One Piece war um Längen größer, doch trotzdem war er riesig. Vielleicht ging es in der Höhle sogar noch weiter.
Nami ging mit dem Diamanten und dem Gold und ich sah zu Rosa, die etwas kleiner als ich war. Och nee... nicht diese Masche. Aber heute nicht.
"Du hast zwei gesunde Beine, Rosaliya , benutz die.", riet ich ihr grinsend, tätschelte ihren Kopf und machte mich auf den Rückweg zum Lagerfeuer.

Bao
Es freute mich, dass sie sich freuten. Luffy hatte anscheinend viel von ihrem Geld ausgegeben und ich benutzte diesen Schatz nicht, wieso dann nicht teilen? Ich nahm den kleinen Beutel, der neben dem Stein lag, welcher den Höhleneingang verdeckte, mit meinem Maul und ging ihnen nach. Die Blauhaarige hieß also Rosaliya? Interessanter Name.
Wieder beim Lagerfeuer angekommen brachte Nami die Schätze, die ich ihnen gegeben hatte ans Deck, ehe sie wiederkam.
Ich setzte mich vor Luffy, da er anscheinend der Kapitän war und legte ihm den Stoffbeutel vor. Wenn er ihn öffnete würde er einige Kleine und einige große Diamanten finden, blaue, weiße und rote. Dann noch ein paar kleine Goldklumpen und einige Goldtaler, außerdem ein paar Rubine. Ich brauchte die Sachen nicht, außerdem hatte ich mehr als genug. Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und schloss die Augen.

HongKong

#21 von AkaneHime , 07.07.2013 19:17

Rosaliya

Beleidigt plusterte ich die Wangen auf und lief schmollend neben ihm her zurück zum Lagerfeuer. Wie gemein! Als wir ankamen feierten immer noch alle ausgelassen und ich ließ mich neben Luffy nieder. Diesem wurde gerade ein Säckchen gebracht. Vom Tiger... Hm? Neugierig beugte ich mich ein bisschen nach vorne und sah in den Beutel, als der Gummikopf diesen öffnete. Und traute meinen Augen nicht. "Uwaah", hauchte ich begeistert und nahm dem Kapitän den Beutel weg. Er kann eh nicht mit Geld umgehen... Lächelnd sah ich mir die ganzen Edelsteinchen an und hielt einen kleinen Diamanten gegen den Mond. Genauso wie bei der Sonne konnte man nun vieles besser erkennen und ich legte den Stein wieder zurück in den Beutel. Aaach, ich muss jetzt sofort zu Nami! "Nami!", rief ich auf das Schiff und kletterte grinsend rauf. Lachend rannte ich in ihre Kabine und setzte mich zu ihr. Sie war gerade dabei den Wert des Goldes zu schätzen. Grinsend öffnete ich den Beutel und sie strahle begeistert. Ich setzte mich neben sie und zusammen machten wir uns an die Arbeit die Summe des kleinen Schatzes zu zählen. Schließlich hätte man uns bei Water Seven auch fast übers Ohr gehauen! Naja, gut, dass wir uns beide damit auskennen... sonst wäre diese Crew schon längt bankrott! Auch wenn das keinen Sinn macht, da wir ja Piraten sind... ach, was solls!

Luffy

Grinsend öffnete ich den Beutel und erblickte viele kleine Edelsteine. Wow, die sehen aber toll aus! Dennoch überließ ich nun Rosa das Werk, da sie sich besser damit auskennt. Ich würde nur wieder alles ausgeben... hehe... Während Rosaliya also auf das Schiff kletterte hörte ich Lysop gespannt bei einer seiner Lügengeschichten zu. Dabei streichelte ich dem Tiger, welcher immer noch neben mir stand, gleichzeitig den Kopf. So ein Tiger war wirklich cool... ob wir ihn vielleicht mitnehmen können. Wie auf Kommando verpassten mir Lysop, Franky und Chopper wieder eine Kopfnuss. "Au...", jammerte ich, auch wenn ich gar nichts gespürt hab. Bin ich wirklich so leicht zu durchschauen, wenn es um sowas geht? Anscheinend. "Sanji, mach doch noch ein bisschen mehr Fleisch", rief ich unserem Smutje zu und er begab sich grinsend an die Arbeit. Juhu, noch mehr Fleisch!!

AkaneHime

#22 von HongKong , 07.07.2013 19:24

Bao
Mh... vielleicht waren die Menschen ja wirklich nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte. Ich öffnete ein Auge und sah, wie Rosaliya den Beutel nahm und damit auf das Schiff rannte. Dann machte ich das Auge wieder zu und einer von ihnen, der mit der langen Nase und der Fliegerbrille, fing an eine Geschichte zu erzählen. Der Elch hörte ihm begeistert zu, sie klang für einen einzelnen Menschen aber doch etwas zu weit her geholt, es sei denn er hatte Teufelskräfte.
Luffy streichelte während der Geschichte meinen Kopf und ich schnurrte leicht zufrieden. Die waren nicht so schlimm wie gedacht. Aber wenn sie ohne meine Erlaubnis zu meinem Schatz gehen würden, dann würde ich nicht mehr so lieb sein.

HongKong

#23 von AkaneHime , 07.07.2013 19:35

Rosaliya

Zufrieden klatschten Nami und ich ein. Eine... wirklich hübsche Summe ist dabei herausgekommen. Grinsend stand ich auf und lief wieder zurück an den Strand. "Zoro, gib mir mal auch was von dem Bier", nuschelte ich, als ich neben ihm saß und nach einem Krug griff. Ich hatte keine Ahnung, wo ich das Bier holen sollte, weshalb ich es mir jetzt beim Spinatschädel gammeln werde. Grinsend bekam ich den Krug in die Finger und nahm daraus einen Schluck. Ach ja... ich mochte Bier nicht. Jedenfalls nicht in großen Mengen. Wie Zoro es bloß schaffte immer so viel zu trinken... Ich gab dem Schwertkämpfer sein Bier zurück, bevor ich zu Sanji rannte. Oder ihn eher... umrannte. Versehentlich... "Sanji", fing ich an und sah ihn mit großen Augen an. "Machst du mir einen Cocktail?", fragte ich ihn freundlich und er schrie vor lauter Glück und so, dass er doch alles für mich tun würde und blaa... Während er den Cocktail für mich mixte lag ich mit dem Bauch auf dem Sand und hatte die Arme vor mich gestreckt, welche gerade eine Muschel aus dem Sand nahmen. Die Muschel ist ja voll hübsch, dachte ich mir und grinste. Sie hat die selbe Farbe wie die Haare von Zoro! Das fand ich irgendwie... witzig... Ich steckte die Muschel also ein und kramte im Sand weiter nach welchen. Vielleicht gab es noch welche in anderen Farben! Doch meine Suche wurde unterbrochen, als mir ein Glas mit grüner Flüssigkeit gereicht wurde. "Bitte sehr, meine Dame", säuselte Sanji und sah mich charmant an. Dankend lächelte ich ihn an und nahm das Glas. Mit dem Cocktail in der Hand suchte ich also im Sand nach Muscheln. Das Getränkt schmeckt aber wirklich gut... So nach Kiwi...

Luffy

Ich grinste, als der Tiger anfing zu schnurren, doch irgendwann wurde ich müde. Also fing ich an zu gähnen und legte mich in den Sand. Kurz betrachtete ich die Sterne, bevor ich in einen traumlosen Schlar glitt...

Sorry für den kurzen Luffy-Post D:

AkaneHime

#24 von HongKong , 07.07.2013 19:41

Ach was ^^

Zoro
Ich trank gerade Bier mit Lysop, als Rosaliya kam und danach fragte. Ich hob eine Augenbraue, während ich ihr den Krug gab.
"Du magst doch kein Bier in großen Mengen.", sagte ich, aber da gab sie ihn mir schon zurück. Ich schüttelte grinsend den Kopf. Unverbesserlich. Immer der gleiche Fehler. Erst trank sie Bier, dann gab sie es mir wieder, ging zu Sanji und der machte ihr einen Cocktail, oder was auch immer. Cocktail... das klang irgendwie pervers...
Ach egal. Lachend tranken Lysop und ich weiter, bis ich dann im Sand einschlief und friedlich schlummerte.

Bao
Ich lächelte leicht, als ich gleichmäßiges Atmen hörte. Sanji deckte Luffy und Zoro zu. Als er gerade den Strohhutjungen zudeckte, roch ich etwas. Das roch nach... Nein das roch nach meinen Lieblingsblumen. Aber die gab es auf der Insel doch nicht, so weit ich wusste. Ich stand auf und folgte dem Geruch, der von Sanji ausging. Ich schnurrte und bückte meinen Kopf runter. Ich kuschelte meinen Kopf an seinen, dabei stand ich. Jap, ich war groß für einen Tiger, sehr sogar.

Kannst du Sanji noch kurz machen? XDDD

HongKong

#25 von AkaneHime , 07.07.2013 19:50

Sanji? Okay? Was für ne Blume XD?!

Sanji

Zufrieden ließ ich Rosaliya allein und ging zum Lagerfeuer, wo die ersten bereits friedlich schlummerten. Grinsend deckte ich alle zu (ja, auch den Spinatschädel) und ging zurück zu Rosaliya, da sie in diesen wenigen Minuten auch eingeschlafen ist. Doch plötzlich kuschelte sich der Tiger an mich. Hm? Was wohl los war... Lächelnd kraulte ich ihn hinter den Ohren, bevor ich Rosa elegant hochhob und zu den anderen legte, damit sie nicht so allein war. Auch sie deckte ich zu, bemerkte, dass der Tiger immer noch bei mir war. Hatte ich was? Roch ich komisch? Oder was war los?

AkaneHime

#26 von HongKong , 07.07.2013 19:57

Gute Frage...
Rosen ? Feuerlilien? XD Beides? XDD

Am nächsten Tag

Zoro
Mit pochendem Schädel erwachte ich aus meinem traumlosen Schlaf. Und war zugedeckt? Solange es nicht Kartoffelschäler war...
Leise stöhnend setzte ich mich auf und hielt mir den Kopf. Ich glaub ich hab zu viel getrunken. Ach ja, aufräumen. Das war der Schlimmste Teil nach einer Party.
Gerade, als ich aufstehen wollte sah ich, dass... der Strand komplett sauber war?
Und der Tiger lag neben uns mit dem Kopf auf den Pfoten. Schien zu schlafen, aber er war wach.

HongKong

#27 von AkaneHime , 07.07.2013 20:03

XD ... Vielleicht Gänseblümchen XD

Rosaliya

Als ich am nästen Tag aufwachte, gab es sogar einen Grund dafür. An irgendetwas schien ich mich gekuschelt zu haben und dieses Etwas hat sich bewegt. Was war dieses Etwas? Naja mir egal, es war bequem, weshalb ich mich kurzerhand wieder an dieses Etwas rankuschelte und weiterdöste. Ach jaa, das ist wirklich bequem. Als ich kurz meine Augen öffnete erblickte ich... grün. Grünen Stoff. Also war dieses Etwas Zoro. Naja, er war bequem wie ein Kissen (zumindest sein Kimono), weshalb ich einfach liegenblieb. Aufstehen wollte ich sowieso nicht, dafür war ich noch viiiel zu müde! Doch einschlafen konnte ich auch nicht. Also musste ich wohl oder übel doch aufstehen. Gähnend richtete ich mich auf und fuhr mir durch mein Haar, welches nun offen war. Anscheinend ist das Haargummi gerissen. War ja schon ziemlich alt... egal... Ich rieb mir müde die Augen und streckte mich erstmal gemütlich. Hmm... will weiterschlafen...

AkaneHime

#28 von HongKong , 07.07.2013 20:06

Zoro
Was zum...
Ich hob die Decke leicht an und sah, dass sich Rosaliya an mich gekuschelt hatte. War ich jetzt auch noch ihr Kissen? Grinsend strich ich durch ihr blaues Haar, da setzte sie sich bereits wieder auf. Sie sah müde aus... und ihr Haar als wäre sie grad durch den Kamin gegangen.
"Na Schlafmütze?", begrüßte ich sie grinsend und tätschelte ihren Kopf. Nein wie süß wie sie morgens immer so verschlafen war.
Als ich was sagen wollte kam der Tiger zu uns und bückte sich zu uns runter, ehe er seinen Kopf an den von Rosaliya kuschelte.

HongKong

#29 von AkaneHime , 08.07.2013 08:01

Rosaliya

Ich murrte kurz, als Zoro mich Schlafmütze nannte. Dann bin ich morgens eben so... verpeilt! Uwah, ich will wieder schlafen! Leider habe ich mich nicht darauf vorbereitet, als der Tiger zu mir kam und sich an mich rankuschelte... und mit einem plums lag ich wieder auf dem Rücken. Erneut gähnte ich und rieb mir verschlafen die Augen, bevor ich mich ein zweites Mal aufrichtete und dem Tiger über den Kopf strich. Dabei lächelte ich und stüzte mich mit der anderen Hand im Sand ab. Nachdem der Tiger und ich genug gekuschelt haben, sah ich mich um. Es war alles aufgeräumt und jeder schlummerte friedlich. Och wie süß, dachte ich und fuhr mir durch mein... ziemlich zersaustes Haar. Es wird jetzt lange dauern, bis ich sie durchgekämmt habe... schließlich gehen sie mir bis zu den Knien! Jetzt wäre die Frage berechtigt, warum ich meine Haare so lang wachsen lasse. Doch ich habe keine Antwort darauf. Sie sind eben so. Mit einem leisen Seufzer stand ich auf und streckte mich. "Ich geh dann mal auf das Schiff", meinte ich zu Zoro und dem Tiger, bevor ich auf diesem verschwand. Zuerst betrat ich mein Zimmer, wo ich mein Duschzeug und ein Handtuch nahm. Mit diesen Sachen verschwand ich nun im Bad, wo ich Zähne putzte, mein Gesicht wusch und mich duschte. Nach dem Duschen wickelte ich um mich ein Handtuch (ein ziemlich kurzes Handtuch) und betrat erneut mein Schlafzimmer, wo ich mich trocknete und anzog. Okay... jetzt sind die Haare dran. Mit einem lauten Seufzer nahm ich meinen Kamm und fing an sie durchzubürsten... das könnte jetzt dauern...

Ein graues T-Shirt mit Aufdruck (schwarze Krone), welches ihr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel geht. Ihre schwarzen Hot Pants sieht man daher nicht ganz. Dazu noch blaue Sandalen mit Absatz (so wie die von Nami, welche dann bis zum Schienbein gehen)

Ich mach gleich Sanjis Steckbrief in den Anfangspost ^^

AkaneHime

#30 von HongKong , 08.07.2013 09:54

Bao
Zoro sah zu Rosaliya hoch.
"Musstest du deine Haare so lang wachsen lassen?", fragte er grinsend, als er sah, wie sie sich durch diese fuhr. Die waren ziemlich zersaust, würde wohl eine ganze Weile dauern, bis sie wieder ohne Knoten waren. Sie ging aufs Schiff, er stand auf, streckte sich und faltete die Decke, ehe er Lysop mit dem Fuß anstupste mit den Worten: "Langnase aufwachen, es ist morgen."
Er gähnte einmal herzhaft, ehe er sich aufs Deck machte. Ich weckte Chopper, Robin, Nami, Luffy, Franky, Brooks und Sanji auf. Beim Letztgenannten kuschelte ich mich wieder an ihn. Er roch immer noch so gut.

HongKong

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz