Und schon fing Prinzessin an zu jammern. Als Sanji anfing zu singen stopfte ich ihm Fleisch in den Mund.
"Hör auf, das ist ja unerträglich.", maulte ich ihn gleich an und er sah mich wütend an. Ich nahm ihm Rosa weg, die sich dann aber auch aus meinem Griff wand und weiter machte mit ihrem Gejammer. Wobei sie recht hatte. Wir waren die Strohhüte, nicht die Strohköpfe. ... Mit Ausnahme von Sanji.
Aber kaum blinzelte ich fingen alle an richtig zu feiern und genossen ihren ersten Urlaubstag. Und da ich kein Spielverderber sein wollte setzte ich mich zu den anderen und trank meinen Sake, während ich mit Chopper rum alberte. So war das schon viel entspannter. Irgendwie hoffte ich, Ruffy hatte nicht zu viel Geld ausgegeben. Denn als einmal nur noch ein Bündel im Safe war hatte Nami ihn mehr als nur Übel zugerichtet.
Aber darüber nicht nachdenken, war sein Problem.
Bao
Und fast sofort fing das Mädchen an rum zu meckern, dass die Strohhüte, so mussten sie wohl heißen, richtig feierten und nicht so langweilig hier rum saßen. Keine 2 Minuten später fingen alle an zu feiern. Meine einzige Sorge war, dass die anderen ''Monster'' wie die Menschen sie nannten, Angst bekamen. Als der Strohhut-Junge plötzlich vor mir stand und zu mir aufsah, dabei fragte, ob er mich reiten dürfe, bekam er eine Kopfnutz von dem Mädchen. Er hieß also Luffy.
Schon ging er weg und feierte mit. Aber nicht mal zehn Minuten später rief jemand 'LUFFY' vom Schiff aus. Das Mädchen mit den orangen Haaren kam angerannt und sah ihn wütend an.
"DU HAST SCHON WIEDER UNSER BUGE AUSGEGEBEN!", schrie sie und der Blonde hielt sie mich Mühe zurück ihm den Kopf abzureißen. Ging es um Geld?
Naja... sie hatten dem Fuchs geholfen, obwohl sie ihn verletzt hatten, aber...
Ich ging zu ihr und zog vorsichtig an ihrem Oberteil, ehe ich ihr mit dem Kopf deutete mir zu folgen und in den Wald ging.