Spieluhr des Meeres

#1 von Ayla , 23.04.2013 15:51

2er RPG / Entweder BoyxBoy oder BoyxGirl

Bei einem hetero RPG ist der Mensch weiblich. Ich suche jemanden für den Schwertwal
(Er soll eine Tendenz zum Seme haben)

Es war einmal ein junger Orca, der lebte glücklich im Meer, im Einklang mit dem Gott des Meeres, verbunden mit der Familie.
Es kam jedoch zu einem Schicksalhaften Tag, ein fürchterlicher Sturm kam auf. Für Wale war es ein leichtes in den Fluten Schutz zu suchen. Er wollte ausruhen, doch hörte er eine Melodie, die einer Spieluhr und er konnte nicht anders als dieser durch die stürmigen Wellen zu folgen.
Dort trieb ein kleiner Korb auf den tobenden Wellen, welcher fast zerissen wurde, drinnen lag ein Baby, doch es schrie nicht. Nur eine Spieluhr war zu hören, welche es um seinen Hals trug, als  Medaillon.
Doch die nächste Welle warf das kleine Geschöpf in die Fluten und es sank hinab in die kühle Tiefe des Meeres. Der Schwertwal aber konnte nicht anders als das Menschenbaby zu retten. Zaghaft brachte er es auf seiner Schnauze zurück in an die Oberfläche und wagte sich bis ins flache Wasser um sicher zu sein, das dass Baby in Sicherheit war.
Es war für ihn unverständlich, manch ein Schwertwal hätte das Menschenbaby vielleicht gefressen, Menschen waren ihre Feinde. Doch dort war eine Verbundenheit zwischen ihnen. Er lauchte noch einmal der Spieluhr ehe er das Baby am rosaroten Sonnenaufgang verließ, die ganze Nacht hatte er über es gewacht.
Und so tat er es weiterhin, durch die Melodie der Spieluhr fand er das Menschenkind immer wieder, jeden Tag beobachtete er den Menschen. Ohne ein Erklärung zu finden was ihn dazu antrieb.

Doch als der Mensch älter wurde, wuchs das Verlangen im Schwertwal ihm nah zu sein, es schmerzte ihn von ihm getrennt so sein, so sehr das der den Meeresgott um Hilfe anrief um ein Leben an der Oberfläche zu schenken.
Der Meeresgott bemerkte die tiefe Sehnsucht und stimmte streng zu, ließ jedoch verlauten: "Wenn das Meer ruft, bist du verpflichtet den Rufen zu folgen."

So kam ein neuer Mann ins Dorf, er wirkte anders, seine Haut glich Meeresperlen und sein Haar tanzte im Wind wie Wellen des Meeres. Trotz all dem wurde der Fremde, welcher der Schwertwal war mit Missgunst und Misstrauen von dem Volk besehen außer von dem Menschen, welcher einst das Baby war. Spürte auch er die Verbundenheit?

Hintergrund:
Dies soll eine fesselnde Liebesgeschichte werden zwischen zwei Welten, der Schwertwal (in Menschengestalt) und der Mensch sollen sich näher kommen und zarte Bande sollen entstehen. Doch entstehen immer wieder Kluften und sie drohen getrennt zu werden.

Was wird noch alles passieren, gibt es einen anderen Grund für ihre tiefe Verbundenheit und werden sie zusammen leben können, sich lieben können?

So habe ich mir den Schwerwal als Menschen vorgestellt. Doch darf auch ein anderes Bild genommen werden.
Folgt morgen da ich das vom Handy nicht machen kann :)

Ayla
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE: Spieluhr des Meeres

#2 von Federica , 24.06.2013 17:28

Hallo du~
Ich hätte Interesse an dem RPG, es hört sich spannend an =)
Natürlich nur, wenn du noch eine Person suchst ^.^

Federica
Hat wirklich was drauf

#3 von Ayla , 24.06.2013 18:16

gerne :)

toll dass sich ENDLICH mal jemand meldet :D

freut mich wircklich ^-^

Ayla

#4 von Federica , 25.06.2013 22:11

Freut mich, dass du dich freust.

Soll ich irgendeinen Steckbrief ausfüllen oder so?

Federica
Hat wirklich was drauf

#5 von Ayla , 26.06.2013 20:18

Ja...stimmt...die Voralge habe ich gar nicht ...ähhmm...schaffst du das auch ohne?

Ich mache meinen Steckii auch, wenn ich Zeit habe..:)

Ayla

#6 von Federica , 27.06.2013 14:12

Ähm ... ich weiß nicht, der Stecki wird dann aber ziemlich kurz. Ich weiß ja nicht genau, was du alles wissen brauchst ^^"
Eine Vorlage wäre doch schon schön =)
Du kannst dir natürlich auch Zeit lassen ^^

Federica
Hat wirklich was drauf

#7 von Ayla , 28.06.2013 17:23

gut dankeschön, ich habe meine Abwesenheit ja auch schon in den Thread bekannt gegeben...:)

Ayla

#8 von Ayla , 03.07.2013 17:51

Also...

Ich würde sagen(also im Steckii:D)

Name:
Herkunft/Vergangenheit
Aussehen:
Vorlieben:
Abneigungen:
und joa...wenn du noch etwas hinzufügen willst :D

Ayla

#9 von Federica , 05.07.2013 11:16

Name:
Jiki
Charakter:
kommt im RPG
Herkunft/Vergangenheit:
Als Schwertwal lebt er im Meer. Als ein Sturm aufkam, entdeckte er in einem Korb, der auf den Wellen trieb, ein Kind.
Er war einer Melodie gefolgt, diese hatte ihn zum Korb geführt. Entschlossen, das Kind zu retten, brachte er es zurück an den Strand.
Seitdem besteht eine Art Verbindung zwischen ihnen.

Aussehen:
natürlich ohne den Jungen und die Klamotten ; )

Vorlieben:
Wasser, Sonne, den Himmel & die Wolken ansehen, schwimmen, schöne Melodien
Abneigungen:
Stürme, Langeweile, laute Geräusche, die unnatürlich klingen

Federica
Hat wirklich was drauf

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

#10 von Ayla , 07.07.2013 19:05

hmmm....das Problem ist nur, dass ich SOWASVON GROTTENSCHLECHT DARIN BIN UND MICH MEISTENS NICHT IN DIE LAGE HINEINVERSETZEN KANN....:(...

hmhmm... ich hatte es mir schon gedacht und ich habe es auch deshalb hingeschrieben, damit sich jemand meldet,,,,

Ayla

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 | Top

#11 von Federica , 07.07.2013 22:23

Haha, also mir ist das egal, du kannst auch ein Mädchen erstellen. Nur wenn es zwei Jungs wäre, würde das die Story ein wenig spezialisieren & es besonderer machen.
Aber tu dir keinen Zwang an ^^
Ich bin auch nicht gaaaaanz so gut darin, aber eigentlich passt es dann doch immer ganz gut =)

Federica
Hat wirklich was drauf

#12 von Ayla , 08.07.2013 18:40

Könnten wir trotzdem dads Mädchen nehmen....ich habe gerade eine totale Männerblockade...in dem RPG, das ich gerade mit Ina anfange, krieg ich den Steckii für den Onkel nicht zusammen,weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll ...:(

Ich mache mich dann mal an die Steckiiarbeit, ja`?

Ayla

#13 von Federica , 08.07.2013 19:30

Dann mal los! ;)

Federica
Hat wirklich was drauf

#14 von Ayla , 08.07.2013 19:58

Name:
Norea Kinoko
Charakter:
Lass dich überraschen
Herkunft/Vergangenheit
Norea hat keine richtige Vergangenheit. Sie ist bei einer alten Frau und ihrem Mann aufgewachsen. Sie ist das Baby, das im Meer getrieben ist.
Aussehen:

das ist alles was ich vorerst dazu hab..ich habe eine Steckiiblockade...sobald alles wieder gut ist, bearbeite ich mein Steckii und sage es dir..ähmm...wie sieht Jiki aus?

Ayla

#15 von Federica , 08.07.2013 20:14

So, ich hab den Stecki geändert =)
Gut, dann bleibt der Stecki wohl erstmal so ^^

Federica
Hat wirklich was drauf

[PRIVAT] ワンピース
α ƒαιяу тαℓє ση α нιgн ѕcнσσℓ? - ρяιναт [ƒαιяу тαιℓ]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz