RE: [PRIVAT] ワンピース

#151 von AkaneHime , 10.07.2013 17:11

XDD

Rosaliya

Ich wachte irgendwann, weiß nicht um wie viel Uhr, aber es war wohl Morgen, auf. Müde rieb ich mir die Augen, bevor ich die Decke bemerkte. Ich legte sie auf die Bank, auf der Zoro gelegen hat, doch jetzt wohl weg ist, und ging in mein Badezimmer. Dort duschte ich mich ausgiebig, bevor ich mein neues, frisch gewaschenes Outfit aus der Stadt anzog. Ich fuhr mir durch mein handtuchtrockenes Haar, ehe ich hinaus auf das Deck schritt und mich dann auf den Weg zur Kombüse machte. Dort waren bereits alle zum Frühstück versammelt. Ich setzte mich zu Nami und Robin und unterhielt mich mit ihnen, während ich Mousse au Chocolat löffelte. Wie ich das Zeug liebte... selbst wenn ich, wie jetzt, keinen Hunger habe, habe ich immer Appettit auf sowas. Nachdem ich fertig war, nahm ich noch 2 Schüsseln mit dem Schokomus und 1 Löffel, bevor ich mich auf die Bank verschanzte. Ich aß also die Schokolade und starrte dabei aufs Meer hinaus. Hmm... sollte ich zu Bao gehen? Oder lieber nicht? Keine Ahnung, fürs erste wohl am besten nicht... auch wenn ich genau wie sie von einer Zoan-Frucht gegessen habe... egal, murrte ich in Gedanken, als ich mir auf die Lippe biss. Autsch...

Sanji

Ich wollte Zoro gerade an die Gurgel gehen, doch da bemerkte ich die schlafende Rosaliya. Ach, hat dieser Mistkerl so ein Glück, fluchte ich in Gedanken, trat ihm aber trotzdem in den Rücken, damit er wenigstens auf die Fresse fliegt. Und schon huschte ich in die Kombüse. Ich überlegte nicht lange, was ich machen sollte und entschied mich für etwas ganz Schlichtes: Mousse au Chocolat. Das mochten sowieso alle auf dem Schiff hier, vor allem Chopper, der es sich mit einer riesigen Schüssel Schokomus und einer Flasche Milch neben Rosa auf der Bank bequem machte. Also löffelten alle ihre Schokolade, während sich alle unterhielten. Ich war schnell fertig und verdonnerte Luffy und Lysop dazu, den Abwasch zu machen, bevor ich mich draußen erneut an das Reling lehnte... Ach Mann...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#152 von HongKong , 10.07.2013 17:18

Wieso trinkt Chopper Milch? o.o
Aus einer Babyflasche?
Und ging das ''XDD'' an das über Sanji gehen oder an das 'again' ?

Zoro
Als ich hinfiel wollte ich gerade Romeo an die Gurgel gehen, bemerkte aber, dass Rosaliya immer noch schlief. Das nächste Mal ist er dran. Ich bring ihn um.
Nicht gerade gut gelaunt löffelte ich in der Kombüse mein Mousse au Chocolat, ehe ich die Schüssel dann Luffy gab ,der mit Lysop abwaschen musste. Und schon lag ich auf der Wiese und starrte in den Himmel. Was jetzt... was jetzt... was jetzt?
"Und was jetzt? Segeln wir weiter?", fragte ich einfach in den nicht vorhandenen Raum rein. Ich dachte Bao will nicht mit uns mit? Und was ist mit ihrem Schatz? Ob wir überhaupt weitersegeln würden?
Und schon wieder war es so langweilig.

HongKong

#153 von AkaneHime , 10.07.2013 17:34

Im Film Z hatte Chopper am Anfang so ein süßes Kuh-Kostüm an und hat aus einem Glas Milch getrunken :3
Deswegen macht er das jetzt auch, weil er da einfach zuuu knuffig war X3
Und das 'XDD' ging an beides!

Rosaliya

"Nein, wir werden nicht weitersegeln", erklärte ich Zoro und nahm einen weiteren Löffel. "Bao will ja nicht mit. Wir warten, bis sie vollständig wieder gesund ist", meinte ich und streckte mich, wobei mein Shirt etwas, genauer gesagt, bis etwas über den Bauchnabel, hochrutschte. "Ach, verflucht", nörgelte ich und zog es wieder runter. Normalerweise trug ich ja so lange Oberteile... ich sollte meinen Modegeschmack ändern, dachte ich und summte leise vor mich hin. "Chopper, weißt du, wie lange es dauern wird, bis Bao vollständig genesen ist?", fragte ich ihn neugierig, doch er senkte nur den Blick und schüttelte den Kopf. Also nein... naja, was solls! Ich streckte mich und sofort knackten ziemlich laut einige Knochen. "Argh"... Mein Rücken... Ich streckte mich nochmal vollständig und dieses Knacken... war einfach zu eklig... "Ich werde nie wieder im Sitzen schlafen", murmelte ich und merkte mir das sehr gut. Jetzt war alles so verspannt...

Sanji

Nachdem Luffy und Lysop den Abwasch gemacht haben, gingen sie ihren alltäglichen Tätigkeiten nach. Ich räumte in der Kombüse etwas auf und als ich wieder an Deck war, saß Rosaliya auf der Wiese auf dem Bauch und schrieb etwas in ein Buch. "Schreibst du an der Geschichte weiter?", fragte ich sie grinsend und sie nickte abwesend. Ach ja, ich weiß noch, wie es damals war... Als wir den Eingang zur Grand Line durchquerten. Jeder erzählte seinen Traum. Rosaliyas Traum war es, die Abenteuer des Piratenkönigs niederzuschreiben. Wie ihre Mutter... Ich lachte noch kurz in mich hinein, bevor ich zu Chopper ging, da dieser um meine Hilfe wegen irgendwelchen Kräutern bat...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#154 von HongKong , 10.07.2013 17:40

Ach so ^^
Ok danke für die Erklärung ♥

Zoro
"Na dann...", murmelte ich und gähnte wieder. Erst jetzt fiel mir ihre neue Frisur auf.
"Schicke Frisur...", murmelte ich, als ich weg sah. Zum Glück war Romeo grade in der Kombüse, sonst dürfte ich mir gleich wieder einen Kommentar anhören, oder mir sein Grinsen ansehen. Idiot...
Als sie anfing weiter zuschreiben, legte ich mich neben sie um zu lesen. Sie hat alles aufgeschrieben, es war ihr Traum das gleiche zutun wie ihre Mutter es getan hatte. Bei dem Gedanken lächelte ich. Ich drehte mich auf den Rücken, schloss die Augen und schlief nach ein paar Minuten ein.

Bao
Nach 2 Stunden, solange hatte ich geschlafen, kam Chopper wieder in den Raum und sah sich meine Wunden an. Er fragte mich wie es mir jetzt gehen würde.
"Weis nicht...", murmelte ich müde, oder war ich nur geschwächt? Er nickte nur und verband meine Wunden neu. Dann sagte er mir ich würde schon wieder werden, ehe er das Zimmer wieder verließ. Ich seufzte leise.

HongKong

#155 von AkaneHime , 10.07.2013 17:49

Schon ok ^^

Rosaliya

"Das fällt dir erst jetzt auf?!", meinte ich und blies gespielt beleidigt die Backen auf. Doch dann musste ich auch weiterschreiben. Es machte mir Spaß, wirklich riesigen Spaß unsere ganzen Abenteuer auf das Papier zu bringen. Hmm... blöd, dass im Buch von Gol D. Roger nichts stand, was uns weiterhelfen konnte. Das Problem war: Er schrieb so scheiße geheimnisvoll! Schon als Kind verstand in kein Wort und heute immer noch nicht. Ob es uns trotzdem hilft das One Piece zu finden? Wer weiß... Ich bemerkte gar nicht so genau, dass Zoro nun neben mir lag, zu vertieft war ich in meine Arbeit. Chopper kam zurück und setzte sich neben mich um mitzulesen. "Geht es Bao besser?", fragte ich leicht abwesend. "Sie wird wieder gesund", war seine schlichte Antwort. Gut.

AkaneHime

#156 von HongKong , 10.07.2013 17:56

Bao
Irgendwann, nach etwa einer Stunde, wollte ich mir die Beine vertreten. Es war viel zu langweilig einfach rum zu liegen. Vorsichtig hievte ich mich hoch. Bei den ersten Versuchen landete ich wieder auf dem Bett, bis es endlich ging und ich stand auf meinen Beinen. Wohl etwas zu schnell, denn mir wurde schwindlig, aber ich fing mich schnell wieder. Ich sah mich um und ging langsam zur Tür. Es tat immer noch weh, aber ohne Schmerz ging es nicht. Bei der Tür angekommen schob ich sie mit meinem Kopf auf und tat einen Schritt nach draußen.

HongKong

#157 von AkaneHime , 10.07.2013 18:00

Rosaliya

*ist leider viel zu vertieft in ihre Arbeit, weshalb sie Bao nicht bemerkt*

Sanji

Verwundert sah ich auf. "Bao!", rief ich überrascht und rannte zu ihr. "Geht es dir gut?", fragte ich sie besorgt und legte leicht den Kopf schief. "Möchtest du dich hinlegen? Also, nicht aufs Bett sondern auf eine Liege", meinte und murmelte gegen Ende hin. Ob es eine gute Idee ist, aus dem Bett zu gehen? Naja, ich würde auch nicht gerne den ganzen Tag darin liegen... trotzdem, sie ist doch verletzt!

Whaaa, so ein kurzer Post Q.Q

AkaneHime

#158 von HongKong , 10.07.2013 18:03

xD schon ok ^^

Bao
Ich sah Sanji an, während er mich so ausfragte. Machte er sich Sorgen? Ach Quatsch.
"Nein... ich will nur ein wenig gehen.", antwortete ich ihm mit immer noch fast tonloser Stimme und schloss mit meinen Hinterbeinen die Tür hinter mir. Ich verwandelte mich -eher ungern- wieder in einen Menschen. Auch in dieser Form hatte mir Chopper Verbände verpasst. Leicht schwankend ging ich langsam an Sanji vorbei. Mein Hut war im Zimmer.

HongKong

#159 von AkaneHime , 10.07.2013 18:15

Rosaliya

Zufrieden setzte ich den letzten Punkt, bevor ich das Buch schloss und es zusammen mit dem Füller auf die Bank legte. Erst jetzt bemerkte ich Bao. Ob sie schon lange so da stand? Ich hob nur kurz die Hand und lächelte ihr zu, bevor ich mich wie Zoro auf den Rücken drehte, die Beine anwinkelte und die Arme auf den Bauch legte. Jedoch schlief ich nicht, sondern betrachtete einfach die Wolken. Sofort kreisten in meinen Gedanken Weatheria und Skypia. Hah! Eine Insel im Himmel... als ich davon gehört habe, habe ich gelacht, einfach gelacht! Und dann war ja wirklich diese Insel! Einfach krass... mhh... Ich drehte meinen Kopf zur Seite und schloss die Augen, um mich zu entspannen. Irgendwie war ich total ausgelaugt. Ich hoffe, Bao wird schnell wieder gesund...

Sanji

Mit einem leicht besorgten Blick sah ich ihr hinterher, bevor ich sie gehen ließ. Jedoch stand ich so, sodass ich, wenn Bao vielleicht hinfällt, sie sofort auffangen kann. Sie wankte nähmlich etwas und ich war immer noch der Meinung, sie solle sich wenigstens hinsetzen. Plötzlich herrschte so eine bedrückte Stimmung... ein bisschen zumindest. Sicherlich hasst Bao jetzt Menschen. Sie hat 5 Jahre lang hier gelebt und sicherlich... ach... sei Still Sanji...

AkaneHime

#160 von HongKong , 10.07.2013 18:25

Bao
Ich sah über meine Schulter nach hinten.
"Kommst du mit?", fragte ich leicht müde, oder war ich wirklich nur schwach? Oder müde? Egal, er musste ja nicht mitkommen, deshalb ging ich weiter und wartete, ob er vielleicht mitkam. Ich hielt mit an den Seilen fest, als ich am Steg runter ging und dann spürte ich wieder Sand unter meinen Füßen. Dann ging ich in den Wald zu meinem Baumhaus. Ich hielt mir die Seite, da diese verletzt war, als ich hochging. Gut, dass ich diese Stufen hatte, für den Notfall.

HongKong

#161 von AkaneHime , 11.07.2013 07:44

Sanji

Ich nickte einfach und ging neben ihr her. Ich folgte ihr durch den Wald und passte auf, dass sie sich nicht zu sehr überanstrengt. Als wir an einem Baumhaus ankamen, staunte ich nicht schlecht. Doch Bao quälte sich doch nur... Vorsichtig nahm ich sie in der Brautposition hoch und ging die Stufen hoch. Kaum waren wir oben angekommen, ließ ich sie auch wieder runter. Hmm... Nachdenklich ließ ich meinen Blick schweifen. Sieht ja eigentlich ziemlich gemütlich aus. Hat sie alles selber gebaut? Wahrscheinlich...

AkaneHime

#162 von HongKong , 11.07.2013 10:47

Bao
"Danke...", sagte ich leise, als er mich zum Baumhaus hoch trug und mich dort wieder runterließ. Ich sah mich um. Oh man bitte lass die Marine nicht hierher gekommen sein. Oder waren es Wilderer? Ich glaub beides... ach egal!
Ich sah wieder zu Sanji.
"Kannst... du mir wieder helfen? Ich such... e-eine Spieluhr. So groß.", ich zeigte ihm mit den Händen wie groß sie war.
"Und Türkis. Darauf sind Sakurablüten.", erklärte ich ihm um suchte dann selbst nach ihr. Wo hab ich sie versteckt?

Zoro
Im Schlaf drehte ich mich zu Rosaliya um, von der ich nicht wusste, dass sie neben mir lag. Aus Reflex legte ich einen Arm um sie, als ich spürte, dass neben mir etwas war. Normalerweise machte ich das mit meinem Kissen. Oh man gut, dass ich schlief...

Etwas kurz Gomen T^T

HongKong

#163 von AkaneHime , 11.07.2013 12:03

Rosaliya

Perplex starrte ich Zoro an, bevor mein Blick zu seinem Arm wanderte. Missbraucht der Kerl mich jetzt als Kissen?, fragte ich mich und musste ein Kichern unterdrücken. Verdammt, der Kerl schläft und wir beide liegen mitten auf dem Deck auf der Wiese. Oh lieber Gott, bitte hindere alle auf dieser Welt jetzt hierher zu kommen!, dachte ich und feixte. Hmm... innerlich grummelte ich kurz, bevor ich mich einfach wortlos innerlich zurücklehnte. Den Kerl bekommt doch sowieso nur Sanji wach, wenn dieser den Schwertkämpfer als Fußabtreter benutzt. Warte mal... Sanji! Das ist es... nicht! Der Kerl ist doch vorhin mit Bao weggegangen! Aaaaach... was soll ich tun?, dachte ich und zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. Einfach aufstehen? Naaa, dass weck ich ihn doch... vielleicht... und das will ich nicht, wer weiß in was für eine peinlich Situation ich komme... obwohl das hier... ach, Rosaliya, mach jetzt kein Drama... Trotzig blies ich meine Wangen auf. Schlafen stellen? Nein... Schlafen? Auch nicht... Argh...

Sanji

"Klar", meinte ich und lächelte, bevor ich ebenfalls anfing zu suchen. Hmm... Ich schaute wirklich überall nach, aber ich konnte sie nicht finden! Obwohl... ich griff in ein Regal und konnte tatsächlich etwas kühles spüren. Als ich es herauszog, befand sich in meiner Hand ein türkises Ei mit Goldverziehrungen und Sakurablüten. Und es war eine Spieluhr. "Ich hab sie gefunden", sagte ich und ging rüber zu Bao, um sie ihr zu geben. Die Spieluhr war wirklich hübsch. Und sie war Bao anscheinend wirklich wichtig. Woher sie wohl das Teil hatte?, fragte ich mich und ließ wieder meinen Blick ein bisschen schweifen. Hmm...

Schon ok XD

AkaneHime

#164 von HongKong , 11.07.2013 12:13

Zoro
Als sich meine Wärmequelle, von mir als Kissen gehalten, bewegte, wurde mein Griff fester und ich zog sie näher zu mir, kuschelte mich leicht an sie. Wenn ich jetzt wach wäre würde ich wohl vor Scham sterben... und von Sanji.
Wobei... der Kerl hat hier gar nichts zu melden! Er hat Robin und Nami, die er umgarnen kann, das reicht hoffentlich. Obwohl ich es nicht gern zugeben wollte... vielleicht wurde ich ein wenig eifersüchtig, wenn er sie so umgarnte, also Rosaliya. Ach man, nicht drüber nachdenken!

Bao
Als er meinte, er hätte sie gefunden drehte ich mich zu ihm um und nahm das Ei an mich. Erleichtert atmete ich auf und lächelte.
"Danke.", sagte ich leise und sah es an. Ich glaube die Uhr war unversehrt. Ich sah auf die Uhr auf der Spieluhr. 3... 2... 1...
Und wie auf Kommando gab es ein kleines Geräusch, als der große Zeiger auf die 12 zeigte, ehe die Uhr anfing Kal Ho Naa Ho zu spielen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen.

*Kal Ho Naa Ho = Lebe und denke nicht an morgen ♥

HongKong

zuletzt bearbeitet 11.07.2013 | Top

#165 von AkaneHime , 11.07.2013 12:23

Rosaliya

Verdammt! Selbst wenn ich hätte abhauen wollen... ich könnte es nicht. Zoro hat sich ja noch mehr an mich gekuschelt und den Griff verfestigt. Hmm... ob ich ihn anfackeln sollte? Nein, das... das wäre wirklich fies... Uwaah, wach auf! Halt... nicht... bewegen, Rosaliya! Ich fühlte mich gerade wie ein gefundenes Fressen einer... Schlange! Ja! Je mehr man sich windet, desto fester wird der Griff. Wenn ich mich also nicht mehr bewege... lässt er mich vielleicht mal los... Tzz, du bescheuerter Mooskopf!, grummelte ich in Gedanken und starrte in den Himmel. Na toll, jetzt gab es dort nicht mal Wolken, um sie zu beobachten... hmmm... genervt schloss ich die Augen und fing an, einfach zu warten...

Sanji

Verwundert hörte ich der Melodie zu. Das klingt ja wirklich wunderschön... Gut! "Bao, brauchst du noch etwas? Wir sollten lieber zurück zum Schiff", meinte ich und erneut schwang Besorgnis in meiner Stimme mit. Sie war immer noch verletzt und konnte ja kaum gerade stehen. Und ich gab zu... ich machte mir wirklich Sorgen um sie. Ich glaube, es wäre für alle besser, wenn sie wieder zurück auf das Schiff geht. Sie kann ja draußen bleiben, das Wetter ist angenehm und das Deck ist groß genug, damit sie auch als Tiger viel Platz hat...

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz