#151 von
AkaneHime
, 10.07.2013 17:11
XDD
Rosaliya
Ich wachte irgendwann, weiß nicht um wie viel Uhr, aber es war wohl Morgen, auf. Müde rieb ich mir die Augen, bevor ich die Decke bemerkte. Ich legte sie auf die Bank, auf der Zoro gelegen hat, doch jetzt wohl weg ist, und ging in mein Badezimmer. Dort duschte ich mich ausgiebig, bevor ich mein neues, frisch gewaschenes Outfit aus der Stadt anzog. Ich fuhr mir durch mein handtuchtrockenes Haar, ehe ich hinaus auf das Deck schritt und mich dann auf den Weg zur Kombüse machte. Dort waren bereits alle zum Frühstück versammelt. Ich setzte mich zu Nami und Robin und unterhielt mich mit ihnen, während ich Mousse au Chocolat löffelte. Wie ich das Zeug liebte... selbst wenn ich, wie jetzt, keinen Hunger habe, habe ich immer Appettit auf sowas. Nachdem ich fertig war, nahm ich noch 2 Schüsseln mit dem Schokomus und 1 Löffel, bevor ich mich auf die Bank verschanzte. Ich aß also die Schokolade und starrte dabei aufs Meer hinaus. Hmm... sollte ich zu Bao gehen? Oder lieber nicht? Keine Ahnung, fürs erste wohl am besten nicht... auch wenn ich genau wie sie von einer Zoan-Frucht gegessen habe... egal, murrte ich in Gedanken, als ich mir auf die Lippe biss. Autsch...
Sanji
Ich wollte Zoro gerade an die Gurgel gehen, doch da bemerkte ich die schlafende Rosaliya. Ach, hat dieser Mistkerl so ein Glück, fluchte ich in Gedanken, trat ihm aber trotzdem in den Rücken, damit er wenigstens auf die Fresse fliegt. Und schon huschte ich in die Kombüse. Ich überlegte nicht lange, was ich machen sollte und entschied mich für etwas ganz Schlichtes: Mousse au Chocolat. Das mochten sowieso alle auf dem Schiff hier, vor allem Chopper, der es sich mit einer riesigen Schüssel Schokomus und einer Flasche Milch neben Rosa auf der Bank bequem machte. Also löffelten alle ihre Schokolade, während sich alle unterhielten. Ich war schnell fertig und verdonnerte Luffy und Lysop dazu, den Abwasch zu machen, bevor ich mich draußen erneut an das Reling lehnte... Ach Mann...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...