RE: [PRIVAT] ワンピース

#166 von HongKong , 11.07.2013 12:28

Zoro
"Mh...", grummelte ich und wurde ganz langsam wach, doch fiel genauso schnell wieder in den Schlaf.
"Meine Rosa...", murmelte ich. Ok ich konnte echt von Glück reden, dass ich schlief sonst wäre ich jetzt ein toter Mann. Doch nachdem ich das, kaum hörbar, gemurmelt hatte, verfiel ich wieder in Tiefschlaf, ließ Rosaliya aber nicht los.
"Sanji töten...", murmelte ich noch, wahrscheinlich um abzulenken oder sowas, doch dann schlief ich wirklich ein.

Bao
Als nach etwa zwei Minuten die Uhr aufhörte zu spielen sah ich wieder zu Sanji auf.
"Mh? N-Nein danke...", meinte ich immer noch leise, konnte irgendwie nicht so laut reden. "Ist gut...", stimmte ich ihm zu, ging diesmal etwas umständlich selbst die Stufen runter und wartete unten auf ihn, ehe wir zusammen losgingen.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#167 von AkaneHime , 11.07.2013 12:37

Rosaliya

Das heißt RosaLIYA!, zetterte ich in Gedanken los, als ich stockte. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm... Meine Rosa? Ich... ich gehöre ihm doch nicht! Ich wurde leicht rot im Gesicht und wand mich wieder ab. Dieser bescheuerte Idiot... wieso... murmelt er im Schlaf etwas von mir? Träumt der gerade? Und wieso 'meine'? Meine Gedanken überschlugen sich und ich war immer noch rot im Gesicht. Zoro, du hast so ein Glück, dass du gerade schläfst, dachte ich finster, musste aber im nächsten Moment grinsen. Sanji töten? Wieso das auf einmal? Dass die beiden sich nicht einmal wie richtige Freunde verhalten können... echt unglaublich... Tja... wie soll ich jetzt hier weg?! Da hörte ich plötzlich Schritte, die aus dem Wald kamen... Genervt biss ich mir auf die Unterlippe. Scheiße...

Sanji

Kaum stand ich unten neben ihr, wurde ich ganz Gentlemen. "Nana, eine verletzte Dame sollte sich doch nicht überanstrengen", meinte ich und lächelte sie charmant an, bevor ich sie wie vorhin in Brautposition hochhob und sie zurück zum Schiff brachte. Ich trug sie durch den Wald und nach einer kleinen Weile waren wir auch schon am Strand.

Sorry, für den mega-kurzen Sanji-Post aber ich weiß nicht, was du vielleicht geplant hast XD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#168 von HongKong , 11.07.2013 12:44

Ich hab gar nichts geplant o.O

Zoro
"Mh... töten...", murmelte ich wieder, ließ Rosaliya einfach so los und drehte ihr den Rücken zu, um weiter zu schlafen. Draußen zu schlafen war mal was anderes, wenn man es denn mitbekam. Und nicht so wie ich gestern einfach einpennen. Ich drehte mich wieder auf den Rücken und schlief ruhig und friedlich weiter, als hätte ich Rosaliya grade nicht im Arm gehabt und hätte nicht das Meine Rosa im Schlaf gemurmelt.

Bao
Ich ließ mich einfach protestlos hochheben und tragen. Mir wurde schwindlig. Mein Kopf tat weh und alles fing an sich zu drehen. Leicht lehnte ich mich an ihn.
"Danke...", sagte ich leise, ehe mir einfach langsam die Augen zufielen. Ich wusste nicht ob ich schlief oder ohnmächtig war, aber das war mir egal. Den anderen ging es gut und ich hatte meine Spieluhr bei mir.

HongKong

#169 von AkaneHime , 11.07.2013 12:50

Ich weiß ja nicht XD Gut so <.< XD

Rosaliya

Kaum ließ er mich los, sprang ich auf und zischte ab. Ich brauche... meine Schokolade! Sofort rannte ich förmlich in die Kombüse, um mir eine große Schüssel davon zu holen. Mit einem Löffel in der anderen Hand ging ich dann in mein Zimmer, wo ich es mir auf meinem Bett bequem machte und Musik mit meinem Tondial hörte, während ich mir das Mousse au Chocolat auf der Zunge zergehen ließ. Meine... Dieses verflixte eine, total alltägliche Wort schwirrte in meinem Kopf herum! Ach... wahrscheinlich war es nur ein bescheuerter doofer Traum... genau, das wars! Somit hatte ich die Sache abgeschlossen und lauschte immer noch der Musik...

Sanji

Ich lächelte leicht, als sie sich an mich lehnte. Verwundert hob ich den Kopf, als Rosaliya an mir vorbeizischte, tat es aber mit einem Schulterzucken ab. Ich öffnete die Tür zum Krankenzimmer und legte Bao vorsichtig aufs Bett. Dann deckte ich sie zu. Hm... Damit die Spieluhr nicht kaputt geht, nahm ich diese vorsichtig aus Baos Händen und stellte es direkt neben das Bett auf den Nachttisch. Dann ging ich wieder hinaus aufs Deck und entdeckte Zoro. "Hey Spinatschädel", grummelte ich und trat ihm an den Kopf. "Steh auf und mach dich mal nützlich. Gleich gibt's Essen und du sollst jetzt den Tisch decken", sagte ich zu ihm und ging dann schon mal vorraus.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#170 von HongKong , 11.07.2013 12:57

xD DU bist der Mann du musst was vorhaben du Ei xD

Zoro
Wieder pulsierte diese Ader an meiner Schläfe, als Sanji mir an den Kopf trat. Doch heute nicht. Ich blieb ruhig und schlief einfach weiter, als ob das gerade nicht passiert wäre. Wenn der mich jetzt weckt erlebt er sein blaues Wunder. Abwarten Zoro, das wird gleich wieder. Warte nur, bis er dich weckt und geh ihm dann an seine beschissene Gurgel!

HongKong

#171 von AkaneHime , 11.07.2013 13:10

Mann? Ich? Nicht doch D:

Rosaliya

Nachdem ich die ganze Schokolade gegessen habe, stand ich auf und war auf dem Weg zur Kombüse, als mir plötzlich Sanji entgegen kam. "Ach Rosa", sagte er weniger genervt, als zurvor und ich hob die Augenbraue. "Liya", fügte ich hinzu. "Sag mal Sanji, kannst du das für mich wegbringen?", bat ich ihn und reichte ihm die Schlüssel. "Natürlich", sagte er lächelnd und nahm sie. "Ach ja, weck doch bitte Zoro, er soll mir in der Küche helfen", meinte er noch, bevor er auch verschwand. Hä? Er ist so komisch... mit einem Schulterzucken tat ich es ab und ging zu Zoro. Ich kniete mich vor ihm und blickte ein bisschen finster drein. Pff... Idiot... Doch dann musste ich doch lächeln. "Hey Zoro, steh auf. Du sollst in der Küche helfen", meinte ich und schnippte ihm gegen die Stirn.

Sanji

Ich legte die Schüssel gerade in die Spüle, als ich bereits anfing zu kochen. Ich schneidete gerade das Gemüse klein, als bereits einige die Kombüse betraten. "Es dauert noch ein bisschen", rief ich ins Esszimmer und Nami rief zurück: "Schon in Ordnung!". Genervt blickte ich aus dem Bullauge neben mir. Wo bleibt dieser dumme Säbelrassler?, dachte ich, als ich alles in die Pfanne legte und nun begann den Reis zu kochen und Fleisch klein zu schneiden. Ach, der kommt doch sowieso. Bei Rosa ist er total empfindlich, dachte ich und ein diabolisches Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus...

AkaneHime

#172 von HongKong , 11.07.2013 13:14

Zoro
Als mich jemand weckte wollte ich diesem gerade an die Gurgel gehen, als ich merkte, dass es Rosaliyas Stimme war, weshalb ich ruhig blieb. Vorsichtig öffnete ich ein Auge, dann das zweite. "Bin ja schon wach...", grummelte ich und rieb mir über die Stirn, als sie diese angeschnippt hatte. Stöhnend rappelte ich mich auf und streckte mich, ehe ich ohne ein weiters Wort in die Küche ging. "Und wobei soll ich Romeo helfen?", fragte ich, als ich die Kombüse betreten hatte und mir einfach Teller nahm, mit welchen ich den Tisch zu decken begann.

HongKong

#173 von AkaneHime , 11.07.2013 13:20

Sanji

"Deck einfach schonmal den Tisch", meinte ich ruhig und legte alles bereits in die Schüsseln, damit sich gleich jeder selbst bedienen konnte. Nur bei den Damen werde ich bereits was auf den Teller legen, ist ja klar... "Nami-lein, Robin-chen", säuselte ich und legte vor sie bereits einen Teller mit dem ganzen Essen hin. "Für euch gibt es natürlich diesmal eine etwas größere Portion", trällerte ich weiter. Kurz sah ich zu Rosaliya... "Und für dich natürlich auch, meine Rosaliya-Sama", trällerte ich weiter und gab ihr einen Teller. "Danke", sagte sie und lächelte mich an, bevor sie anfing zu essen. "Sanji! Das ist unfair! Ich will auch mehr haben!", brüllte Luffy los und ich schenkte ihm einen genervten Blick. "Du isst doch eh immer allen das Essen weg", meinte er und wie aufs Stichwort wollte er Brook eine Keule klauen, was ich natürlich nicht zuließ. "Lass die Finger weg vom Essen Anderer", meinte ich und er grummelte kurz, bevor er wieder eine Keule in sich reinstopfte. Kopfschüttelnd nahm ich noch einen Teller und legte was zu Essen drauf, bevor ich eine Folie drüber machte, damit es schön frisch bleibt. Dazu nahm ich noch eine Gabel und ein Messer, bevor ich leise in das Krankenzimmer ging. Lautlos legte ich das Essen auf den Nachttisch, bevor ich es mir in der Kombüse neben Chopper bequem machte und mitaß.

AkaneHime

#174 von HongKong , 11.07.2013 13:24

Zoro
Ich tat das, was er sagte und deckte den Tisch, ehe ich mich neben Lysop setzte und Romeo dabei zu sah, wie er die Mädchen bediente.
"Eines Tages bring ich dich um...", murrte ich leise und fing ebenfalls an zu Essen. Dabei in Gedanken. Was wohl noch alles passieren würde? Oh man ich dachte zu sehr über die Zukunft nach. Ich leb in der Gegenwart man...
Fertig gegessen lehnte ich mich mit verschränkten Armen zurück und schloss die Augen, ehe ich wegdöste.

HongKong

#175 von AkaneHime , 11.07.2013 13:38

Rosaliya

Nachdem alle fertig waren, machte ich den Abwasch. Allein. Ich bestand drauf. Nachdem ich auch den letzten Teller polliert habe, ging ich in das Esszimmer..., wo Zoro ja immer noch schlief! Ich feixte und stemmte die Hände in die Hüfte. Außer saufen, schlafen und mit Schwertern fuchteln, kann der ja nichts, dachte ich amüsiert und setzte mich gegenüber von ihm. Ich legte den Kopf schief und musterte ihn kurz von oben bis unten. Hmm... Seufzend stand ich wieder auf und verließ die Kombüse. Wenn ich den jetzt aufwecke, wird er doch nur noch viel genervter sein, als er eh schon ist, dachte ich und nahm mir vor, einfach an der Geschichte weiterzuschreiben. Also setzte ich mich wieder auf den Bauch auf die Wiese und nahm mein Buch, als auch meinen Füller, bevor ich weiterschrieb...

AkaneHime

#176 von HongKong , 11.07.2013 13:46

Bao
Müde schlug ich langsam meine Augen auf. Das Licht im Raum war zwar an, aber gedimmt. Ich sah an mir runter. Ich lag im Bett und war zugedeckt. Vorsichtig stand ich auf und machte es richtig, ehe ich mich darauf legte. Mir taten die Wunden immer noch weh. Ach man wieso musste sowas immer nur so langsam gehn?!
Mein Blick schweifte zu meiner Spieluhr, die auf dem Tisch neben mir war. Hat wohl Sanji dorthin gelegt. Daneben war ein Teller mit Essen, aber ich wollte nicht. Dabei meinte Chopper gestern ich soll mich stärken. Aber ich bekam keinen Bissen runter, das wusste ich jetzt schon. Ich nahm die Spieluhr in meine Hand und betrachtete sie mit halb offenen Augen.

HongKong

#177 von AkaneHime , 11.07.2013 14:26

Duuu... können wir bitte wieder mal vorspulen? :3
Bis zum Tag, an dem Bao genesen ist... dann kann Bao endlich Mitglied werden, es kann endlich eine anständige Party kommen uuund... das Abenteuer beginnt! XD

... aber nur, wenn du willst, jedoch fällt mir nichts ein D:

AkaneHime

#178 von HongKong , 11.07.2013 14:27

ist gut :3
Aber spul du vor xD

HongKong

#179 von AkaneHime , 11.07.2013 14:34

Verdammt <.< Na gut XD

Einige Zeit später... again... again...

Rosaliya

Es sind mittlerweile um die 2 Wochen vergangen. Wir haben uns alle um Bao gekümmert... und nun hat Chopper sie als vollständig genesen erklärt. Ich... Ich will sie nicht gehen lassen... nicht schon wieder!
BAMM! "*piep*", fluchte ich wütend, als ich doch tatsächlich meine Stirn gegen die Bank geknallt habe... ich saß nunmal direkt vor ihr und wenn man den Kopf zu schwungvoll senkt... Ich rieb mir zerknirscht die Stirn und hielt mein Buch umklammert. Hmm... ich will, dass Bao mitkommt! Aber ich traue mich nicht zu fragen... Aaaach, verflucht, dachte ich und ließ mich nach hinten fallen, während ich meine Beine auf die Bank legte. Mhh...

Sanji

Sie war also vollständig wieder genesen. Was für ein Glück. Hmm... ich glaube, ich sollte sie fragen, ob sie bei uns bleiben will... ich kann nur hoffen, dass sie zustimmt. Leise klopfte ich an der Tür des Krankenzimmers, in welchem sie die ganze Zeit war und trat vorsichtig ein. "Bao?", fragte ich leise in den Raum und erwartete eine Antwort... wenn keine kommt, heißt es wohl, dass sie schläft... die Rollläden sind zu...

AkaneHime

#180 von HongKong , 11.07.2013 14:43

Zoro
Ich verkniff mir ein Lachen, als Rosaliya sich den Kopf stieß und setzte sie wieder richtig hin.
"Keine Angst. Wenn wir sie alle fragen kann sie nicht nein sagen.", meinte ich grinsend. Ja, heute hatte ich gute Laune, weil ich heute noch nicht geweckt wurde.
"Andernfalls entführen wir sie einfach.", scherzte ich und tätschelte Rosaliyas Kopf. Hatten wir überhaupt ein Zimmer für sie?

Bao
Deprimiert lag ich mit dem Bauch auf dem Bett. Ich war zwar wieder gesund -ein Glück- aber trotzdem... Die Rollläden hatte ich schon hochgezogen, als es an der Tür klopfte.
Ich war deprimiert. Und ich wusste nicht mal wieso. Obwohl eigentlich ja doch... ich musste bald wieder weg... beziehungsweise sie mussten bald wieder weg.
"Bao ist zur Zeit nicht zuhause, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piep. Piep." meinte ich, als es klopfte und ich Sanjis Stimme vernommen hatte.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz