RE: [PRIVAT] ワンピース

#181 von AkaneHime , 11.07.2013 14:52

Rosaliya

Trotzig blies ich die Wangen auf und sah zur Seite. "Okay", meinte ich dann und strahlte Zoro an. Ach, es war so schön, dass er mal gute Laune hatte. Das kommt leider so irre selten vor... Wenn... wenn er weniger schlafen würde, würde er auch weniger Male aufgeweckt werden und das bedeutet... er hätte öfter gute Laune... vielleicht sollte ich in Zoros Kaffee mal die doppelte oder dreifache Menge Koffein reinlegen... Ja, das mach ich mal... aber nicht jetzt... "Wieso musst du eigentlich immer wieder meinen Kopf täscheln?", fragte ich dann auf einmal. Ich wollte es schon immer mal wissen, komme aber irgendwie erst jetzt dazu... tja, schräge Sache...

Sanji

Ich lachte leise auf. Wieso war sie so traurig? Ach was, das bilde ich mir ein... "Wir würden dich gerne etwas fragen. Wenn du wieder da bist, komm doch bitte an Deck", sagte ich und hinterließ somit die Nachricht. Dann ging ich wieder raus. Die Meisten waren schon die ganze Zeit dort... Wie zum Beispiel Zoro, der außnahmsweise Mal gute Laune hatte... und da alle sich darüber so freuten, machte ich diese ihm nicht zunichte. Wohl eher morgen, wenn ich ihn aufwecke... mit Eis, dachte ich und grinste breit... Ach ja, das war wirklich witzig!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#182 von HongKong , 11.07.2013 14:57

Zoro
"Na weil er so blau ist.", antwortete ich, als wäre es selbstverständlich und tätschelte ihn erneut.
"Wie ein Kissen.", fügte ich noch hinzu. Heute morgen hatte mir Nami meinen Kaffee gegeben und so komisch gegrinst. Aber das war mir irgendwie egal. Ich war nicht müde und hatte mal gute Laune. Das kam nicht so oft vor, also sollte ich das genießen. Nachdem Sanji ans Deck gekommen war, kam dann auch Bao, die uns leicht verwirrt ansah.
"Ja?", fragte sie und wartete wohl auf unsere Frage.

HongKong

#183 von AkaneHime , 11.07.2013 15:00

Rosaliya

Sofort wurde ich wieder rot. Kissen... Meine Rosa... Argh, Klappe Gedanken! Und zu allem Übel hat Nami uns damals beobachtet... mit Robin... glücklicherweise blieb das ein Geheimnis zwischen uns Frauen, aber... man neckte mich trotzdem damit! Plötzlich stand Bao vor uns. Nyaa, jetzt müssen wir sie fragen. "Weißt du Bao, wir haben dich echt gern gefunden", fing Nami an und lächelte sie an. "Und deswegen fragen wir dich nochmal...", fuhr Chopper fort. "Wirst du Mitglied in meiner Bande?", rief dann Luffy strahlend und nun grinste jeder sie an und sah sie erwartungsvoll an. Ach, bitte bitte, bitte sag diesmal ja! Sonst müssen wir sie noch wirklich dazu zwingen, dachte ich amüsiert und setzte mich in den Schneidersitz.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#184 von HongKong , 11.07.2013 15:05

Bao
Anders als damals... berührten mich ihre Worte und ich stand fast vor den Tränen, als sie mich in ihrer Bande haben wollte. Als Antwort... sprang ich einfach Luffy an, der die Frage beendet hatte und klammerte mich mit Armen und Beinen an ihn.
"Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja!!!", stimmte ich zu und zog die anderen auch in die Umarmung. Oh man... Bao nicht heulen... nicht heulen Bao... nicht heulen...!
Ich hab sie auch lieb gewonnen. Sie haben mir zwei Mal geholfen und mir einmal das Leben gerettet.

HongKong

#185 von AkaneHime , 11.07.2013 18:19

Rosaliya

Strahlend umarmte ich Bao. Juhu, sie ist nun Mitglied unserer Bande! Das ist klasse! "Und jetzt wird gefreiert!", riefen Franky und Brook und wir alle stimmten freudig zu. Binnen Sekunden (!) standen bereits ein Tisch, mehrere Stühle und lauter Bier- und Sakefässer gebracht. Grinsend hob Luffy seinen Bierkrug hoch. "Auf unser neues Mitglied, Bao!", rief er und alle jubelten los, bevor ein KLING erklang und alle anfangen zu trinken. Bier mochte ich nicht so, weshalb ich nur den Sake trank. "Bao, wir haben zwar kein Einzelzimmer für dich, aber wenn du magst, kannst du bei mir wohnen. Mein Zimmer ist groß genug für 2 Betten und einen größeren Schrank", schlug ich ihr vor und lächelte sie an.

Sanji

Kaum kam das Wort 'Feier', wenn auch indirekt, rollten Franky und ich die ganzen Fässer nach oben, während Brook und Lysop alles aufbauten. Dies dauerte nicht einmal 1 Minute! Tja, was das anging, waren wir wirklich reine Piraten! Grinsend setzte ich mich neben Bao und unterhielt mich nebenbei ein bisschen mit Robin, wobei ich das Tiger-Mädchen ab und zu aus den Augenwinkeln ansah...

AkaneHime

#186 von HongKong , 11.07.2013 18:41

Zoro
Lachend ließ auch ich mich umarmen und kaum hatte jemand 'gefeiert' gesagt, schon saßen wir alle am Tisch und Nami und ich veranstalteten ein Wettsaufen, wobei natürlich ich gewann und sie lachend so doll auf den Rücken schlug, dass sie umfiel und mir dafür an die Gurgel ging. Robin konnte sie glücklicherweise davon abhalten, wobei ich das eigentlich recht amüsant fand. Selbst Bao trank ein wenig Sake. Bis ihr wohl mitten im Gespräch von Rosaliya und ihr etwas einfiel.

Bao
Wow das ging schnell. Lachend brachte auch ich mich dazu ein wenig Sake zu trinken und unterhielt mich lachend mit Rosaliya.
"Das ist lieb, aber ich schlaf' immer auf dem Teppich, keine Angst.", meinte ich lachend und wir redeten weiter, bis mir etwas einfiel. Meine Sachen aufs Deck zu bringen wäre wohl nicht schlimm, natürlich. Aber...
"Sag mal Nami...", wendete ich mich der Oranghaarigen zu, da sie anscheinend für Geld verantwortlich war, sonst wäre sie nicht so ausgerastet.
"Darf ich die Sachen aus der Höhle auch mitnehmen?", fragte ich sie. Wenig Gold war es nämlich nicht...

HongKong

#187 von AkaneHime , 11.07.2013 18:50

Rosaliya

Teppich? "Na gut, aber bei mir", meinte ich und grinste breit. Dann starrte ich Bao mit großen Augen an. Namis und meine Augen wurden förmlich zu Berry-Zeichen und funkelten. "Klar darfst du", meinte ich breit lächelnd. Und Nami fügte ein "Wir würden uns sehr freuen" hinzu. Dieses ganze Gold... Das werden LOCKER einige Milliarden Berry! Mindestens 3!
Whouhoou! Ja, ich gabs zu... Ich liebe Geld! Mindestens genauso sehr wie Nami! Sofort knuddelten wir beide Bao förmlich zu Tode. Tja, wir sind schon geldgeil, dachte ich mir grinsend und ließ dann Bao grinsend los. "Yohohohohooo, meine verehrte Bao, dürfte ich vielleicht... dein Höschen sehen?", fragte Brook und bekam noch Nami sofort einen Tritt gegen den Kopf. "NIX DA!", brüllte sie dabei und lachte los. "Yohohohohoo! Na los, meine Freunde, lasst uns singen!", rief der wieder heile Brook und nahm sein Tondial raus, als er sich an das Klavier setzte... Und jetzt sangen wir alle zusammen 'Bink's Sake', das wohl berühmteste Piratenlied überhaupt! Glücklicherweise traf jeder seinen Ton... soo mehr oder weniger...

AkaneHime

#188 von HongKong , 11.07.2013 18:58

Bao
Gut, ich hatte nicht vor, dass es jemand fand. Die ''Monster'' wussten zwar davon, aber auch sie konnten hier nicht fiel damit anfangen, von daher ...
"Urg...", machte ich mit knapper Luft, als sie mich fast zu Tode knuddelten. Wow die mochten wohl Gold... Geld... beides.
Ich lachte und tätschelte beiden den Kopf.
"Ist ja gut...", keuchte ich und atmete auf, als ich endlich wieder Luft bekam. Aber schön, dass sie sich so freuten. Als Brook mich das fragte schlug ihn Nami schon für mich und kurz darauf begannen wir zu singen. Danach fiel ich lachend von meinem Stuhl und setzte mich dann wieder hin.

Am nächsten Tag war ich schon lange wach, die meisten von den Jungs, einschließlich Zoro, schliefen noch. Ich nahm einen sehr großen Beutel aus Stoff und sah dann zu Rosaliya und Nami.
"Kommt ihr mir mit dem Gold helfen?", fragte ich und ging schon mal los. Heute war es relativ ruhig und ich sah sogar ein paar der ''Monster'', denen es wohl besser ging. Das freute mich. Bei der Höhle angekommen wurde ich zum Monster-Tiger und schob den Stein beiseite, ehe ich wieder zu einem normalen wurde.

HongKong

#189 von AkaneHime , 11.07.2013 19:12

Rosaliya

Nur so am Rand bemerkte ich, wie Bao mich und Nami bat ihr zu helfen. Doch ich konnte nicht. Zu verkatert. Also grummelte ich irgendwas, bevor ich mich umdrehte und meinen Kopf an etwas stieß. Hmm? Naa, mir egal, dachte ich und kuschelte mich an das Ding, was wohl Chopper war. Doch das konnte ich natürlich nicht wissen. Ich legte mich also auf den Rücken und legte meinen Kopf auf das 'Kissen', welches sich auch an mich dann kuschelte. Meine Beine hatte ich ein bisschen angewinkelt und meine Arme lagen auf meinem Bauch. Nach nicht einmal 3 Sekunden schlief ich wieder ein... Scheiß Kater...

Sanji

Ich war bereits wach und ging auf Bao zu. "Ich helf euch, statt Rosa", bat ich ihnen an und folgte ihnen zu der Höhle. Wir halfen Bao alles in den riesigen Beutel zu legen und ich stemmte diesen dann auf meinen Rücken. Kinderspiel. Wir brachten alles in Namis Zimmer, damit sie sich sofort dranmachen konnte die Summe zu zählen. Währenddessen ging ich zurück in die Kombüse und machte Frühstück. Schnell war alles gedeckt, bei jedem lagen sogar 2 Aspirintabletten und eine Flasche Wasser. Also machte ich mich darauf auf, die anderen zu wecken. Auf dem Deck sah ich mir den... verkaterten Rest an... Franky schlief im Sitzen und auf seinen riesigen Schultern hingen Luffy und Lysop schlapp herunter. Brook war bereits wach und nicht mehr da. Zoro lag so wie immer... direkt neben im lag Rosaliya und an ihrem Kopf Chopper. Robin schlief auch nicht mehr... Und wie soll ich sie jetzt wachkriegen?

AkaneHime

#190 von HongKong , 11.07.2013 19:27

Zoro
Ich lag irgendwo auf dem Deck und schlief seelenruhig -und ein wenig schnarchend-. Man die Party gestern war aber was gewesen... Bis wie viel Uhr wir wohl gefeiert haben? Ich drehte mich murrend auf meinen Rücken. Jetzt nicht dran denken und schlafen. Einfach schlafen.
Leider hatte ich so ein Gefühl, dass mich Sanji wieder wecken würde... Dabei merkte ich nicht, wie ich neben Rosaliya lag, die sich mir zudrehte. Egal, ich lag auf dem Rücken.

Bao
"Danke.", bedankte ich mich und wir packten alles in den riesen Beutel. Jeder Goldtaler, jeder Diamant, jeder noch so kleine Edelstein wanderte in den Beutel, bis die ganze Höhle leer war. Außer einem kleinen Beutel mit ein paar Edelsteinen und Diamanten, der mir gehörte. Ich brachte ihn in Rosaliyas und mein Zimmer, ehe ich ebenfalls an Deck ging, mich wieder in einen Menschen verwandelte und mich streckte.

HongKong

#191 von AkaneHime , 11.07.2013 19:41

Rosaliya

Als ich geweckt wurde, wurde ich förmlich zur Furie. Ich sprang dem Schuldigen an die Gurgel und drückte zu. Ein Röcheln kam aus der Kehle und finster starrte ich meinen Gegenüber an... Sanji. Äh... hä? Ich würgte ihn immer noch, als ich plötzlich merkte, was ich da tat. "Oh", kam es überaus schlau von mir und ich ließ ihn los. "Was sollte das? Wieso weckst du mich?", fauchte ich ihn auch sofort an und hätte ihm jetzt wirklich gerne den Hals umgedreht. "Es... gibt Frühstück...", meinte er und sofort schoss etwas an mir vorbei. Luffy... war ja klar... "Ich verzichte", zischte ich und legte mich wieder zu Chopper... und weg war ich...

Sanji

Oh Gott... Ein bisschen entsetzt rieb ich mir den Hals... die hat ja einen Griff... Naja, weck ich die Anderen eben... Franky wachte auf, Chopper wollte auch nichts essen und schlief weiter... und Zoro wollte ich nicht wecken. War mir egal... wenn Rosaliya gleich nochmal aufgeweckt wird... bin ich ein toter Mann und das will ich nicht reskieren!!

Kurzer Sanji-Post, gomene <.<

AkaneHime

#192 von HongKong , 11.07.2013 19:46

Schon gut ^^

Zoro
Ich schlief.

Bao
Auch ich ging in die Küche und aß mich. Wow... Sanji konnte echt gut kochen. Und nett war er auch, genauso wie Franky, Brook, Chopper, Lysop, Zoro und Luffy. Die Jungs die ich sonst kenne sind A*schlöcher. Tut mir Leid für die Wortwahl.
Nach dem Frühstück, als Lysop und Luffy Abwasch machen mussten, ging ich als Tiger über das Deck, bis zu der Wiese, als ich wieder Rosen roch. Von dem Duft angelockt ging ich zu einem kleinen Rosenbeet und legte mich dort hin, auf den Bauch, wie sie Sphinx und roch an einer.

Sorry für den kurzen Zoro Post XD

HongKong

#193 von AkaneHime , 11.07.2013 19:50

Geiler Zoro-Post!! XD Ach ja... das Schiff hat gar kein Blumenbeet O____O Was denkst du dir da aus?! XD

Sanji

Ich versuchte mein Glück wieder und versuchte Chopper aufzuwecken, wobei Rosaliya wohl auch wach wurde... Verdammt! Sofort sprang sie mir an die Gurgel und starrte mich finster an... Ich traf mit meinem Fuß Zoros Bauch... natürlich aus Versehen... okay, nein, es war volle Absicht! "Hab ich dir nicht gesagt, du sollst mich schlafen lassen?", fauchte Rosaliya und drückte immer noch zu... "Aber, Rosaliya-Sama, ich habe doch nur Chopper wecken wollen", meinte ich, doch sie feixte nur. "Na und", grummelte sie und ließ mich immer noch nicht los... langsam bekomme ich wirklich keine Luft... Uh...

AkaneHime

#194 von HongKong , 11.07.2013 19:59

Ups xD Ok ich sag einfach sie liegt da.

Bao
Als ich Rosaliyas Gebrüll mitbekam sah ich auf und stand schnell auf. Aber Robin riss sie schon von Sanji los und beruhigte sie langsam, ehe sie sie in die Kombüse brachte. Aber in dem Moment wurde Zoro wach.

Zoro
Als jemand mir in den Bauch trat wurde ich wach. Sanji..., dachte ich wütend und öffnete ein Auge, als Robin gerade Rosaliya wegbrachte.
"Sag mal...", fing ich finster an, während ich aufstand.
"HAST DU SIE NOCH ALLE?!", brüllte ich ihn an und ging ihm an die Gurgel. Brook und Franky versuchten mich loszureißen, aber nicht dieses mal.
"Ich bring dich um!", rief ich weiter und machte einfach weiter. Bis ich wieder einen Schlag auf den Kopf spürte. Nein zwei...
Einmal von Chopper und einmal von Bao.
"Sanji ~ du trägst ein wunderschönes Kleid...", brabbelte ich total neben mir und fiel wieder um.

HongKong

#195 von AkaneHime , 11.07.2013 20:15

http://opwiki.de/wiki/Thousand_Sunny <--- überflieg mal alles :3 Und es gibt doch ein Blumenbeet, die von Robin XD Also, sorry :3
[Am besten siehst du dir alles in der Manga-Version mit Spoilern an XD]

Rosaliya

Robin riss mich von ihm los und ich knurrte noch kurz, bevor ich mich in mein Zimmer verkroch, das ich übrigens mit Nami und Robin teilte... Ich warf mich auf mein Bett, bevor ich meine Augen schloss und einfach döste... Ach... dass Chopper sich immer noch an meinem Kopf festklammerte, bemerkte ich gar nicht. Störte mich auch nicht weiter...
Es vergingen also einige Stunden und endlich hatte ich meinen Rausch ausgeschlafen und ging an Deck. Lächelnd setzte ich mich auf eine der Schaukeln. Nami saß auf der Anderen. Wir segelten übrigens sogar seit einer Weile. Nachdenklich blickte ich auf meinen trinären Lok-Port und stockte.
Die Nadel, die sich am heftigsten bewegte, zeigte einfach geradeaus. Die Route nehmen wir sowieso nicht.
Die Nadel, die sich ein bisschen bewegte, zeigte nach unten. Eine Unterwasserinsel.
Die Nadel, die sich gar nicht bewegte, zeigte nach oben. Eine Himmelsinsel.
Ach du grüne Neue!, dachte ich und Nami und ich sahen uns ein bisschen verloren an. Na das kann ja was werden...

Sanji

Einige Stunden später wurden wir von Nami und Rosaliya zusammengetrommelt. Wir sollten uns für eine Route entscheiden. "Also Leute", begann Nami. "Wir haben wie immer 3 Routen zur Auswahl, doch die Gefährlichste nehmen wir natürlich nicht", meinte sie und da ergriff Rosaliya das Wort. "Also entscheidet euch: Himmels- oder Unterwasserinsel".
Was?! Die beiden zur Auswahl stehenden Routen waren entweder im Himmel oder im Wasser... ohje, das wird schwer... ich konnte mich ehrlich gesagt nicht so recht entscheiden, weshalb ich mich auch raushielt. Beides konnte hier in der Neuen Welt total spannend werden... doch welche Insel sollten wir nehmen? Keine Ahnung... Mal sehen...

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz