Trotzig blies ich die Wangen auf und sah zur Seite. "Okay", meinte ich dann und strahlte Zoro an. Ach, es war so schön, dass er mal gute Laune hatte. Das kommt leider so irre selten vor... Wenn... wenn er weniger schlafen würde, würde er auch weniger Male aufgeweckt werden und das bedeutet... er hätte öfter gute Laune... vielleicht sollte ich in Zoros Kaffee mal die doppelte oder dreifache Menge Koffein reinlegen... Ja, das mach ich mal... aber nicht jetzt... "Wieso musst du eigentlich immer wieder meinen Kopf täscheln?", fragte ich dann auf einmal. Ich wollte es schon immer mal wissen, komme aber irgendwie erst jetzt dazu... tja, schräge Sache...
Sanji
Ich lachte leise auf. Wieso war sie so traurig? Ach was, das bilde ich mir ein... "Wir würden dich gerne etwas fragen. Wenn du wieder da bist, komm doch bitte an Deck", sagte ich und hinterließ somit die Nachricht. Dann ging ich wieder raus. Die Meisten waren schon die ganze Zeit dort... Wie zum Beispiel Zoro, der außnahmsweise Mal gute Laune hatte... und da alle sich darüber so freuten, machte ich diese ihm nicht zunichte. Wohl eher morgen, wenn ich ihn aufwecke... mit Eis, dachte ich und grinste breit... Ach ja, das war wirklich witzig!