RE: [PRIVAT] ワンピース

#196 von HongKong , 11.07.2013 20:19

AHA! xD

Zoro
Irgendwann wachte ich auf. Brook meinte wenn die mich weiter so K.O. hauen müssten, wäre ich bald ein toter Mann... oder würde an Gedächtnisverlust leiden.
Murrend ging ich an Deck, an der wir gefragt wurden ,wohin wir wollten. Eigentlich war mir das kurz wie lang. Aber ich schloss mich der Mehrheit an, also dem Unterwasserreich. Bao hielt sich da auch raus. Als alles entschieden war gingen wir unsereb normalen Tätigkeiten nach. Nami und Rosaliya schaukelten oder so und Bao lag als Tiger auf dem Gras mit geschlossenen Augen.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#197 von AkaneHime , 11.07.2013 21:08

Ja Mann... äh, Frau! Ist ja gut! XD

Rosaliya

Das Unterwassereich also... dafür mussten wir aber erstmal das Schiff beschichten. Und dafür müssen wir auf die nächstbeste Insel mit einer Werft. Nami und ich saßen zusammen auf der Hauptterasse und studierten die Karten. Und wir konnten bis jetzt keine finden! Wir waren ziemlich verzweifelt, doch da sprang mir eine Karte ins Auge. "Nami, hier!", meinte ich und nahm sie. Tatsächlich! Dort müsste es eine Werft geben! Und die Hinfahrt dauert bis morgen Abend! Perfekt. Zufrieden legten wir wieder alle Karten zusammen und ich starrte auf das Meer hinaus.
Irgendetwas sagte mir... dass dieses Abenteuer wirklich... sehr gefährlich werden könnte...
Ich hörte förmlich das Knistern aus meiner Brust... a-ach was... mach dir keine Sorgen Rosaliya, dachte ich mir und verschwand im Zimmer der Frauen.

Sanji

Es wurde also die Unterwasserinsel. Jedoch konnte ich im Moment nicht viel tun, als einfach nur am Reling stehen und das Meer zu beobachten.

Kurzer Sanji-Post, gomene, mir fällt nichts ein <.< Spul vor!! XD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#198 von HongKong , 11.07.2013 21:54

Jajaja xD

Bao(hab angefangen Rosaliya zuschreiben xD)

Nachdem das Schiff in der Wert war hatten wir uns fertig gerüstet auf dem Weg zur Unterwasserinsel gemacht. Ich war noch nie dort. Wie es da wohl aussehen würde? Gerade lag ich auf dem Rücken auf der Wiese des Decks, mit hinter dem Kopf verschränkten Armen, und sah einfach nach oben. Es war wirklich toll ein Strohhutpirat zu sein. Apropos mein Strohhut war gerade in meinem ... oder dem Zimmer von mir, Rosaliya, Nami und Robin. Was wohl die anderen gerade taten?
Hey, ein Schmetterling...
Heute war wohl mein ruhiger Tag, denn ich war ungewohnt ruhig.

HongKong

#199 von AkaneHime , 12.07.2013 07:27

XD

Rosaliya

Nach 2 Tagen Fahrt und 5 Tagen Wartezeit wegen der Beschichtung, konnten wir loslegen. "Setzt die Segel!", rief Nami und genau das taten die Jungs dann auch. "Sind alle bereit?", fragte ich noch nach und bekam ein Nicken von allen zu sehen. "Franky!". "Ja, ich bin schon dabei!", rief er und ich lächelte. Wenn er gleich die Luft aus dem Air Bag rausströmen lässt, dann wird sich die Beschichtung 'aufblasen'. Und tatsächlich. Langsam stieg es an... "Wir laufen aaaaaaus!", schrie Luffy und ich grinste. Genau das hatte er letztes Mal auch gesagt! Und anscheinend hatte Franky die Schwimmblase auch abgenommen, denn nun sanken wir... Lächelnd fuhr ich mir durch den Pony. Na dann... auf in ein neues Abenteuer!

Rosaliya hat ihre Haare zu zwei lockeren Zöpfen geflochten. Sie trägt eine dunkle, enge Jeans Hot Pants und ein weißes, etwas weites T-Shirt mit V-Ausschnitt, welches ihr bis zum Bauchnabel geht. Dazu noch schwarze Vans.

Sanji

Während wir sanken, überprüften Nami und Rosaliya regelmäßig, ob der Kurs stimmte und wir Jungs folgten ihren Anweisungen. Erneut sah ich mir alles genau an. Es war wirklich wunderschön so unter Wasser zu schwimmen... und auch so wahnsinnig gefährlich! Dennoch mussten wir auch nach Seemonstern Ausschau halten. Nicht, dass eins kommt und die Blase durchbeißt! Wenn eine einzige... Person oder eine Kanonenkugel durch die Beschichtung fliegt, ist das ja noch okay. Aber nicht mehrere Löcher auf einmal machen! Sonst sind wir sofort... naja, ... tot? Ja, genau...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

#200 von HongKong , 12.07.2013 09:27

Zoro
Und wiedermal ging es ins Unterwasserreich. Ich kanote die Gegend ja schon, und da ich müde war ging ich in die Kombüse und machte mir einen Kaffee.
"Ey Rosaliya, was ist eigentlich aus Baos Schatz geworden?", fragte ich die Blauhaarige und nahm einen Schluck von meinem Kaffee, der mir helfen sollte ein wenig wacher zu werden.

Bao
"Wow...", entkam es mir,als über mir nun Fische schwammen. Ich war noch nie im Meer an sich gewesen. Abër nach diesem Staunen war ich wieder ruhig. Hach...

Alles mit Handy getippt XD

Ach ja sie trägt von Namibia gezwungen eine Hotpant und ein schwarzes T-Shirt. Ihre Haare sind wie immer offen.

HongKong

#201 von AkaneHime , 12.07.2013 09:37

Rosaliya

Verwundert drehte ich den Kopf nach hinten. Zoro! "Ach, den haben Nami und ich auf der Insel in Geld umgetauscht. Jetzt sind wir um ganze 7 Milliarden Berry reicher", erklärte ich ihm lächelnd und ich konnte den Schock der Anderen im Gesicht ablesen. "7 Milliarden?! Wieso so viel?!", fragte Chopper ein bisschen entsetzt. "Ach weißt du...", begann Nami. "Es haben vielleicht ein paar Fäuste mitgesprochen", meinte sie und grinste breit. Jup, eigentlich hätten es nur 5 Milliarden sein sollen... aber wir wollten mehr. Leider war ab 7 Schluss, aber ist trotzdem eine schöne Summe geworden! Doch dann stockte ich. "Nami...", murmelte ich und sah mich um. Es war stockfinster. "Das hier ist irgendwie Anders als beim letzten Mal", meinte ich und sie nickte zustimmend. Das Licht drang nicht bis hierher hindurch, obwohl es auf der Fischmenscheninsel selbst am Grund richtig hell war! Also machten wir ein paar Öllampen an, um etwas besser sehen zu können.

Sanji

"Und? Wie findest du deine erste Reise zu einer Unterwasserinsel bis jetzt?", fragte ich Bao grinsend und zündete mir eine Zigarette an. Doch da stockte auch ich abrupt. Rosaliya hatte Recht. Es war stockfinster. "Nami, Rosaliya!", rief dann und sie drehten sich zu mir um. "Seid mal alle still und hört gut hin", meinte ich und keiner wagte es sich zu bewegen. "Ich höre nichts...", murmelte Nico Robin. "Genau. Und nun schaut euch um". Jeder ließ den Blick im Wasser schweifen. "Da ist nichts!", meinte dann Chopper. "Stimmt, da ist nichts. Kein einziger Fisch ist weder zu sehen, noch zu hören", erklärte ich und schon wieder war es still. Das einzige was man hören konnte, war das leichte Blubbern des Wassers. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl...

Hab ich gemerkt XDD

AkaneHime

#202 von HongKong , 12.07.2013 09:54

Woran denn ? XD

Zoro
Ich spuckte meinen Kaffee bei der Summe wieder aus, der genau Lyssops Gesicht traf, welcher in die Küche rannte und sich das Gesicht wusch. War wohl heiß...
7.Milliarden.Berry?! Oh... das war eine hohe, sehr hohe Summe... Damit könnte Luffy locker eine Insel voller Fleisch kaufen. Und als konnten Franky und Lysop meine Gedanken lesen ... bzw. Luffys Gedanken, dessen Augen gerade hell leuchteten, schlugen sie ihm auf den Kopf und redeten ihm die Idee gleich aus.
Doch plötzlich wurde es dunkel und wir bekamen Panik... ok außer Bao. Die konnte mit ihren Tigeraugen im Dunkeln sehen.
Aber es war nur dunkel. Keine Fische, kein Geräusch... gar nichts.
Sorgfältig sahen wir uns um, aber auch nach einigen Minuten war nichts zu sehen oder zu hören.
"Und was jetzt?", murmelte ich leise, da Sanji meinte wir sollten still sein.
Irgendwas stimmte nicht... ich hatte ein sehr ungutes Gefühl.

Bao
"Super. Ich war noch nie unter Wasser.", meinte ich lachend und sah dann zu ihm. Aber als es dunkel wurde, bekamen alle Panik. Ich setzte mich auf und hatte meine Augen gegen meine Tigeraugen ersetzt.
"Was habt ihr?", fragte ich. Praktisch, wenn man im Dunkeln was sehen konnte. Dann hatte man nicht immer Angst. Ich stand auf und sah mich mal um.
"Mh...", murmelte ich. Ich bekam Tigerohren auf den Kopf und hörte mich mal um.
"Sagt mal kann man unter Wasser gehen?", fragte ich nur um mich zu vergewissern.

HongKong

#203 von AkaneHime , 12.07.2013 10:09

An deiner Rechtschreibung XD Du machst sonst nie einen Fehler XD
Ach ja, wieso Panik? Es ist doch nicht dunkel? Wir haben doch die Öllampen angemacht!! XD

Rosaliya

Jeder blieb still sitzen und hörte einfach nur dem leisen Blubbern des Meeres. Bei Baos Frage lachte ich leise auf. "Natürlich nicht, erst recht nicht als Teufelskraftnutzerin", meinte ich und sah noch mal gerade aus. Man konnte wirklich keinen Fisch sehen. "Erst auf der Insel kannst du gehen, da diese immer eine Art Kuppel über sich haben", fügte ich noch hinzu. Wir segelten also weiter. Keine sagte ein Wort, jeder saß nur und wartete. Auf irgendetwas. Und dann... hörte auch das Blubbern auf. Mein Herz raste irgendwie. Wieso... wieso kann man jetzt nicht mal das Meer hören?!, dachte ich und sah mich um. Immer noch nichts zu sehen. Selbst als ich mein Feuer anzündete... war da nichts. Und dennoch waren wir auf dem richtigen Kurs! Schließlich zeigte auch die Nadel von der gefährlichsten Route auch nach oben und die Nadel von unserer Route wurde immer gerader...
Meine Miene verfinsterte sich. Hier läuft was schief. Definitiv. Ich ging zum Reling und legte meine Hand auf das Gelee. Als ich meine Hand dann herausdrückte, sodass sie ins Meer ging, schnappte ich erschrocken nach Luft und stolperte wieder zurück, sodass ich umfiel. Das... das kann doch nicht sein...!!

Sanji

Ich schreckte auf und lief zu Rosaliya. "Hey, alles okay?", fragte sie. Sie war total entsetzt. "D-Das... das kann doch nicht sein...", wisperte sie und starrte hinaus in das Meer, von welchem man auch nichts mehr hören konnte. "Was ist los?", fragte ich sie erneut und half ihr aufzustehen. "Da...", fing sie an und drehte sich zu uns um. In ihrem Blick stand blankes Entsetzen.
"Da ist überhaupt kein Wasser".
WAAAAAAAAS?! "W-Wie jetzt?!", fragte Lysop entsetzt. Immer noch stand Rosaliya ein bisschen unter Schock. "Da ist überhaupt kein Wasser! Sieht doch, meine Hand ist vollkommen trocken!", meinte sie und hob diese hoch. Tatsächlich. Aber... das kann doch nicht sein! "Lasst mich mal", meinte Luffy und machte ebenfalls seine Hand durch das Gelee nach draußen. Eigentlich müsste er von dem Meerwasser schwächer werden, doch auch er war nun überrascht. "W-Was?!", fragte er und zog die Hand wieder zurück. Trocken... "Keiner rührt das Gelee an!", meinte plötzlich Rosa, da es nun alle ausprobieren wollten. Wir sanken immer noch in die Tiefe... Oh Gott...

Rosaliya

Ich stand wirklich unter Schock. Das konnte doch nicht wahr sein! Nachdem ich allen den Befehl gegeben hatte vom Gelee fernzubleiben, ging ich wieder darauf zu. Erneut drückte ich meine Hand hindurch. Nichts. Als wäre da einfach... Luft. Also breitete ich meine Handfläche aus und versuchte eine Flamme zu erzeugen. Und... es klappte. "Hiek!", quietschte ich erschrocken auf und stolperte erneut zurück, wobei mich Luffy gerade noch festhalten konnte. Wir steige doch immer noch in die Tiefe, als wären wir im Meer! Wie kann das sein?!
"Bevor jemand von euch auf dumme Ideen kommt: Keiner - verlässt - das Schiff!", meinte ich und alle nickten bloß. Das... das war erschreckend...

AkaneHime

#204 von HongKong , 12.07.2013 10:23

Schlag mich ._.
Du ich hab keine Ahnung ,was du im Unterwasserreich vorhast. Also wunder dich nicht über meine kurzen Posts bitte xD

Zoro
Und erneut spuckte ich meinen Kaffee aus, als Rosaliya meinte da wäre kein Wasser. Ein Meer ohne Wasser... das ist genauso wie eine Wiese ohne Gras.
Wie ist das möglich? Und wieso sanken wir dann einfach weiter? Selbst Luffy erschreckte sich, das hatte was zu bedeuten. Nach mehren Momenten hörten wir einfach auf zu sinken... und blieben stehen, also 'landeten' wir.
Keiner bewegte sich, man konnte nichts hören. Die einzige, die das nicht zu wundern schien war Bao, aber sie war auch wohl noch nie zu einer Unterwasserinsel gefahren.
Immer noch bewegte sich keiner, wir achteten genau auf jedes noch so kleine Geräusch, aber es war nichts zu hören. Und es war stockfinster. Nur die Gaslampen erhellten etwas.

Bao
Was hatten die? Vielleicht waren wir ja irgendwo, wo es kein Wasser mehr gab? Ok... das war zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem.
Plötzlich 'landeten' wir. Keiner bewegte sich. Ich sah mich ganz normal um und bekam meine Tigerschnautze. Das roch nach... Gas, wenn auch nur ganz schwach, aber es konnte überall sein.
"Wenn ihr nicht in die Luft fliegen wollt, würde ich die Gaslampen ausmachen...", riet ich und sah zu den anderen.

Und ja im Meer kann es Gase geben <.< und wenn nicht dann tun wir jetzt so XD

HongKong

#205 von AkaneHime , 12.07.2013 10:39

Rosaliya

"Das sind Öllampen", korriegierte ich Bao, machte das Feuer aber natürlich trotzdem aus. "Aber wieso?", fragte ich dann, als es dann ganz dunkel wurde. Mein Feuer durfte ich jetzt nicht benutzen. Glücklicherweise waren meine Kurzschwerter an meiner linken Hüfte befestigt. Vorsichtig lief ich über das Deck. Ich glaube viele haben vergessen, dass ich ebenfalls bessere Augen habe, als Menschen. Bin ja auch ein Phönix-Frucht-Nutzer, da ist es genauso mit den Augen. Egal. Sorgfältig sah ich mich um. Und dann hörte ich etwas. Es war ein Rascheln. Von... "wachsende Pflanzen?", dachte ich laut und spürte plötzlich einen höllischen Schmerz in meinem Rücken und meinem Bauch. Es schwächte mich. Seestein?, dachte ich noch, bevor ich einen schrecklich lauten und schrillen Schrei ausstieß. Dann wurde es dunkel.

Sanji

Hm? Wachsende Pflanzen?, fragte ich mich, hielt mir plötzlich die Ohren zu. Verdammt, was ist das?! Das ist doch Rosaliya! Und ihr... Phönix! Der Schrei eines Phönixes! "Rosa!", rief ich, doch der Schrei hörte genauso abrupt auf, wie er angefangen hat. Wieder war es still und langsam wurden alle unruhig. "Ruhig, Leute! Beruhigt euch doch bitte!", rief Nami und es wurde wirklich still. Rosaliya ist verschwunden. Aber wohin?! "Keiner bleibt jetzt allein! Jeder geht nun in kleine Gruppen, ist das klar?", meinte sie und schnell wurden sie eigeteilt. Franky, Lysop, Brook und Chopper. Nami, Robin und Luffy. Bao, Zoro und ich. Ach Mist! "Wir betreten jetzt dir Insel, ist das klar?", hörten wir Nami und traten aus dem Gelee heraus. Unter uns spürten wir festen Boden und nach kurzem Abtasten spürten wir auch die Kuppel. Gut, wir waren also da. Sicher... Auch wir konnten nun das Gas riechen.
"Was jetzt?", fragte Chopper. "Hier, jeder bekommt eine Taschenlampe", meinte Lysop und gab jeder Gruppe Eine. "Am besten trennen wir uns", meinte Nami und schon waren beide Gruppen weg. Nur noch wir standen da. Und wohin jetzt?

1. Ach weißt du, das ist alles spontan, überleg dir auch mal was ganz Spontanes! Das Gas ist doch ein guter Anfang.
2. Natürlich kann es dort Gase geben. Das ist die Neue Welt!! XD
3. Ich will jetzt sadistisch sein und Rosaliya leiden lassen. Tut mir Leid, wenn ich sie zu sehr in den Vordergrund rücke, die nächsten Posts werde ich sie nicht schreiben XD

AkaneHime

#206 von HongKong , 12.07.2013 10:46

Ach was kein Problem ^^

Zoro
"Oder so.", antwortete Bao Rosaliya und sah sich weiter um. Auch Rosaliya ging nun ein wenig über Deck. Und gerade, als sie etwas von wachsenden Pflanzen gesagt hatte, schrie sie auf.
"Rosaliya!", ich rannte zu ihr, aber... sie war weg! Verdammt! Wenn ihr was passiert, was dann?! Und jetzt war ich auch noch in einer Gruppe mit Romeo! Gnaa... schlimmer gehts nicht! Oder doch...

Bao
Und so standen wir da. Ich hatte auch einen Schreck gekriegt, als Rosaliya einfach schrie und dann ganz plötzlich weg war. Und jetzt stand ich mit Zoro und Sanji als letzte dort und sah mich um. Ich verwandelte mich in einen Tiger, da ich in der Form bessere Sinne hatte und roch etwas in der Luft. Dann ging ich einer Fährte folgend vor. Irgendwo musste sie doch sein.
"Sanji hinter dir.", sagte ich ganz nebenbei, als eine Pflanze sich an ihn anschlich.

HongKong

#207 von AkaneHime , 12.07.2013 10:57

Gut XD

Sanji

Verwundert sah ich nach hinten. Tatsächlich. Da war dieses... Ranken-Dingens... und... "Bao, geh da weg", meinte ich und schob sie sanft nach hinten. Diese Ranken hatten Seestein in sich. Das konnte man ein bisschen sehen. Ich leuchtete mit der Taschenlampe auf die Ranke und sofort... verpuffte sie? Hä? "Deswegen ist es wohl so dunkel hier", murmelte ich. Und auch das Gas erklärte nun so einiges. Es sollte kein Licht entstehen. "Gehen wir", murrte ich, da ich mit diesem blöden Spinatschädel in einer Gruppe war. Egal. Ich leuchtete mit der Taschenlampe vorraus und hörte diese Ranken. Doch sie kamen nicht. Wegen dem Licht.
Wir gingen also weiter, als der Weg plötzlich abbrach. Verwundert leuchtete ich nach oben. Vor uns erstreckte sich ein riesiges Gebäude. Ein Schloss aus Eisen und Stein! Und Vollkommen mit diesen Ranken übersäht. Doch diese, welche am Schloss waren, zerbröselten nicht einfach, sondern bewegten sich vom Licht weg. Kaum war an der selben Stelle wieder Dunkelheit kehrten sie zurück. Merkwürdig... "Gehen wir rein?", fragte ich, doch diese Frage wurde mir abgenommen, als ich ganz oben im Turm etwas im Fenster sah. Nach genauerem Hinsehen erkannte ich auch das leichte Flackern von... Rosaliyas Feuer. Also mussten wir so oder so da rein.

AkaneHime

#208 von HongKong , 12.07.2013 11:10

Bao
Also hatten diese Ranken-Dinger Angst vor Licht? Cool. Oder auch nicht. "Schon unterwegs.", sagten Zoro und ich synchron. Er genervt, ich fröhlich wie immer. Doch als ich das Schloss erblickte...
Meine Augen fingen an zu leuchten. Das war cool. Ein Schloss...
Ich ging zu der Tür, verschlossen. Mh...
Auf meinem Fell bildeten sich Flammen und ich spuckte eine kleine Flamme an das Schloss aus Eisen, was nach mehreren Momenten schmolz und die Pforten öffneten sich. "Los gehts.", meinte ich enthusiastisch und rannte schon mal vor, wobei ich außer Acht ließ, dass Sanji und Zoro ja auch noch da waren. Sofort folgte ich Rosaliyas Fährte, als ich diese roch und rannte durch das Schloss. Ich hoffte Zoro und Sanji folgten mir.
"Hey Leute ich hab Rosa gefunden! Sie ist..." rief ich ihnen zu und hörte abrupt auf, als ich durch einen Seestein geschwächt wurde, den mir eine Ranke vors Gesicht hielt.
"Hier...", murmelte ich noch und wurde zum Menschen. Und als ich nach vorne kippte umschlagen mich die Ranken und brachten mich in einen anderen Raum, wo ich an der Wand hing.

Zoro
"Bao warte!", rief ich noch, aber musste ihr nachrennen.
"Komm Romeo!", rief ich über meine Schulter und rannte weiter. Aber dank meinem Hammer-Orientierungssinn verlor ich Bao, die ich nicht mehr hören konnte. Stattdessen war ich jetzt in irgend einem Gang aus Eis. Die Seesteine konnten mir ja nichts anhaben, weil ich kein Teufelskraftnutzer war.
"Rosa!", rief ich und erblickte ein leichtes Flackern. Mit einem Schwert, was ich am Griff hielt, dass ich sofort ziehen konnte, wenn es Gefahr gab, ging ich vorsichtig durch den Gang und kam dann Blitzschnell vor der Tür. Ich schlug gegen diese.
"Rosaliya!", rief ich. Das Flackern ihrer Flamme konnte man durch die Türritzen sehen.
"Rosaliya!", rief ich wieder und schmiss mich gegen die Tür, bis diese knackte.

HongKong

#209 von AkaneHime , 12.07.2013 11:22

Sanji

"BAO!", rief ich entsetzt und rannte Zoro nach. Doch der verlor sie. Natürlich! Ich fluchte, wollte mich jetzt aber nicht streiten. Die Lage... war ernst!
Dummes Schloss dachte ich und rannte Zoro wieder nach. Er hatte also Rosaliya gefunden?! Mir fiel ein Stein vom Herzen. Gut! Zoro brach die Tür ein und ich leuchtete in den Raum, was trotz der Flammen nötig war.
Der Anblick... brachte mich zum Erstarren. Da... hing Rosaliya an der Wand. Mindestens 2 Meter über dem Boden. Nur an den Händen und am Hals mit Seestein gefesselt. Ihre Haut war mit Prellungen, Schnitten und Schürfwunden übersät. An ihrem Bauch klaffte eine riesige Wunde, aus der Blut tropfte... Ihre Klamotten waren ebenfalls aufgeschlitzt und... ihre Haare bedeckten ein Auge. Oder sollte ich besser sagen... ihre Augen... höhle...
Das Flackern kam von ihrem Phönix, der in der Ecke in einem Käfig eingeschlossen war. Moment mal, was?! Wie... wie konnte das sein?! Wurde Rosaliya etwa... die Teufelsfrucht entzogen?!
Was passierte hier? Wie konnte man einem Mädchen in nur 20 Minuten... so etwas antun?!
Verdammt... nein... wir müssen Bao finden! Ihr darf nicht das gleiche passieren! Ich rannte zum Käfig, um den Phönix zu befreien. Doch dieser... war nicht mehr da. WAS ZUM TEUFEL GEHT HIER AB?!!

Gott, bin ich sadistisch heute :'D Dieses Abenteuer wird ja wirklich noch zum Psycho-Thriller XD Gefällt mir <w< Passiert Bao auch was schreckliches?! :D (<-- ignorier den Smiley XD)

AkaneHime

#210 von HongKong , 12.07.2013 11:43

Ja der passiert auch was xD

Zoro
Ich brach die Tür auf, doch als Sanji den Raum erhellte, fielen mir fast die Augen raus. Entsetzt starrte ich Rosaliya an. Sie war schwer verwundet und hing über dem Boden. Dieser... wer auch immer ihr das angetan hat ,der kann was erleben. Ich bring ihn um!
Ich zuckte eines meiner Schwerter und schnitt diese vermaledeiten Ranken einfach durch. Schnell fing ich Rosaliya auf und strich ihr sanft ein paar Strähnen aus dem Gesicht. So ein Schwein! Wie kann man jemandem nur so etwas antun? Und erst jetzt fiel mir auf das... ihre Augen... ihr eines Auge war ausgestochen
"Ich bring diesen Bastard um.", schnaufte ich mit zitternder Stimme. Meine Hand zitterte auch schon. Erstmal befreite ich sie von den Ranken und den Seesteinen, die um ihren Hals und ihren Handgelenken hingen.
Vorsichtig trug ich sie Huckepack.
"Und jetzt finden wir diesen Bastard!", entschied ich einfach und verließ mit ihr den Raum.

Bao
Ich spürte, wie mir aus vielen Wunden Blut lief. Durch meinen Bauch ging eine Wunde, als ob mich jemand mit einem Schwert durchbohrt hatte. Auch am Kopf hatte ich eine Wunde, die stark blutete, genauso an meinen Armen einige Schnittwunden und im Gesicht ein paar Kratzer. Aber meine Teufelskraft hatte ich immer noch. Nur... was anders war war, dass ich grade am sterben lag... und die Seesteine an meinem Hals trugen nicht grade zur Besserung bei. Aber ich war noch bei Bewusstsein.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz