RE: [PRIVAT] ワンピース

#211 von AkaneHime , 12.07.2013 12:00

Rosaliya

Irgendwann gelang ich wieder zu Bewusstsein. Gerade wurde ich weggetragen. Bevor überhaupt Panik in mir aufsteigen konnte... sah ich das grüne Haar. Zoro. Nur Zoros Haare haben diesen Mooston. Ich zitterte. "Zo...ro...", wisperte ich leise und schluchzte. Aus meinem Auge kamen Tränen... das Andere gab es nicht mehr. Ich... weiß nicht, wer mir das angetan hat. Das einzige, an was ich mich erinnern kann... ich dieses Rascheln der Ranken. Verdammt... Diese Ranken haben sich durch Rücken und Bauch gebohrt... und auch wegen der Sache mit dem Auge waren sie sicher Schuld. Mit einem Messer wäre es ganz sicher anders... Meine... Teufelskraft war weg... sie haben den Phönix aus mir herausgezogen... und ihn dann... getötet... ich... werde nie wieder... Erneut schluchzte ich auf. Mir tat alles weh. Ich hatte Angst. Doch... ich war immer noch bei Kräften und meine Schwerter hatte ich auch noch. Langsam stieg ich von Zoros Rücken. Keuchend stand ich nun da. Meine Hand war sicher mehrmals gebrochen. Und mein Arm sicher auch. Und das alles geschah in nur... 10 Minuten... oder so...

Sanji

Wir müssen dringend Bao finden!, dachte ich. Besorgt sah ich zu Rosaliya. Hm? Hat sie was gesagt. Plötzlich stieg sie vom Rücken das Spinatschädels. "Rosaliya", hauchte ich geschockt. "Was tust du da? Du solltest dich wieder-", fing ich, unterbrach mich selber. Sie wisperte doch irgendetwas... Als ich genauer hinhörte erkannte ich ihre Worte.
"Lauft um euer Leben".

Yeeeey XD
Sorry für den kurzen Sanji-Post aber ihr Satz sollte irgendwie... dramatisch klingen oder so XD Und deswegen konnte ich nicht weiterschreiben :P

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#212 von HongKong , 12.07.2013 12:09

Zoro
"Keine Angst, alles wird gut.", sagte ich erstaunlich sanft zu ihr, während ich einfach weiter rannte.
Dieser Bastard... er wird das bereuen... er wird... er hat ihr Angst gemacht! Und sie verletzt! Dann ging sie einfach von meinem Rücken. Ich blieb stehen.
"Ich werde nicht um mein Leben laufen. Jetzt hör mir zu. Hör auf einen auf stark zu machen! Du bist verletzt!", sagte ich und fuhr sie herrisch an. Normalerweise tat ich das nicht. Ich nahm sie in Brautstil hoch.
"Und wenn du nicht das tust was ich sage dann kannst du was erleben.", zischte ich. Wie konnte sie in so einem Moment nur versuchen Führung zu übernehmen? Normalerweise machte es mir nichts aus und ich wusste, sie war traurig wegen dem Phönix, aber jetzt war ich genervt davon. Ich rannte einfach weiter. Mein Griff so fest, sodass sie nicht wegspringen konnte, aber nicht zu fest, sodass ich ihr weh tat.

HongKong

#213 von AkaneHime , 12.07.2013 12:31

Rosaliya

Ich feixte und sah Zoro voller Zorn an. "Fass - mich - nicht - an!!", sagte ich vollkommen tonlos und bedrohlich. Der Kerl sollte auf der Stelle die Finger von mir lassen! Ich will nicht angefasst werden! Von Niemandem! Ja?! Dieser Mistkerl soll mich sofort loslassen! "Lass mich auf der Stelle runter, Zoro", knurrte ich und mein Gesicht war einfach nur eine Maske aus Zorn und Hass.... Wieso? Ich sag es wieso... ich mach einen auf stark, ja? Pff, dass ich nicht lache! Ich schwöre, wenn der Säbelrassler mich nicht gleich runterlässt werde ich ihm sowas von die Leviten lesen!
Keine Ahnung, was der Kerl mit mir gemacht hat. Aber plötzlich sprudelten alle Erinnerungen über mich. Meine Vergangenheit. Unsere Abenteuer... Ja, unsere Abenteuer. Immer... wirklich jedes Mal sind wir gerade mal knapp mit dem Leben davon gekommen. Ich habe es satt, mich ständig fast selber umzubringen, wegen diesen verfluchten Sorgen um diese Idioten! EIN EINZIGES MAL wegzulaufen ist doch nicht so schwer!!

Sanji

Bersorgt sah ich Rosaliya an. Und als hätte ich das Gefühl, ich könnte in ihren Augen lesen, was sie denkt, sprach ich: "Wir können hier nicht weg". Sie hob nur fragend eine Augenbraue, blickte immer noch finster drein. "Sie haben Bao". Diese 3 Worte bewirkten eine 180°-Drehung von Rosaliya. Sie zappelte wie verrückt und trat gegen Zoro, sodass er keine andere Wahl hatte, als sie loszulassen.
Ihr Blick war gesenkt und sie keuchte. Doch trotzdem bekam ich eine Gänsehaut als sie sagte: "Ich werde diesen Kerl umbringen, wenn er Bao etwas angetan hat".

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#214 von HongKong , 12.07.2013 12:41

Zoro
Mit meinen Nerven war ich bei Rosaliya grade am Ende. Wie dämlich konnte man nur sein? Sie war verletzt und ließ sich nicht helfen. Gerade als ich sie wieder anfahren wollte, zappelte sie rum und trat mich.
"Au man ist ja schon gut AU!", ich ließ sie runter und rieb mir leicht den Arm, den sie mit voller Wucht erwischt hatte. Was war los mit ihr? Sie war gar nicht sie selbst, so kam es mir jedenfalls vor. Wie konnte sie so wütend werden, nur, weil wir ihr helfen wollten?
"Stell dich hinten an, ich bring ihn zu erst um.", meinte ich nur und ging voran. Irgendwo in diese Richtung war sie gerannt. Nur wohin?

Bao
Ich war schwach, das spürte ich deutlich. Immer mehr Blut verlor ich. Mit jeder Sekunde, die ich hier war. Ich musste hier weg, unbedingt. Aber wo waren die anderen? Der Seestein schwächte mich immer mehr. Ich keuchte leicht und hustete Blut. Aus meinem Mund lief es ohnehin schon. Ich schwankte grade zwischen Bewusstsein und Ohnmacht, aber ich durfte jetzt nicht ohnmächtig werden. Weiterhin lief Blut aus meinen Wunden. Hilfe...

HongKong

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

#215 von AkaneHime , 12.07.2013 13:01

Rosaliya

Ich fauchte einfach kurz, bevor ich wegrannte. "F*#K DICH!!", schrie ich den Gang entlang. Ich hab ganz genau gehört, dass ich mich hinten anstellen soll! Was fällt diesem Bastard eigentlich ein!, fluchte ich und rannte den Turm hinunter... Dort muss sie sein, ich war ja auch da... Ich wurde nur nach oben gebracht, da man dachte, ich wäre tot. Grrr... naja, einen Schuss in den Mund überlebt auch nicht jeder, dachte ich und rannte weiter. Ich keuchte und verlor auch Blut, aber es war mir egal. Beschissenes A*schloch, dachte ich und rannte weiter die Gänge und Treppen entlang. Auf einmal stolperte ich, konnte mich aber noch halten. Doch dann rannte ich in jemanden rein und Licht blendete mich. Hm? "ROSA!", schrien plötzlich einige Stimmen und ich wurde von vielen Seiten umarmt. Argh, das tut weh! Wieder riss ich mich mit Gewalt los und erntete verdutzte Blicke. Es waren alle da. Außer Bao. "Geht Sanji und Zoro suchen", meinte ich kalt. "R-Rosa... was ist... passiert?", stotterte Lysop. "Gar nichts, ist nur ein Kratzer und jetzt geht diese verdammten Idioten suchen!", zischte ich und rannte weiter. Aber neeeein! Luffy musste mich ja aufhalten! "Fass mich nicht an", grollte ich und zitterte wirklich stark vor Wut. Ist es so schwer mich einfach das machen zu lassen, was ich will?!

Sanji

Irgendetwas stimmt mit ihr nicht. Sie ist ganz anders als sonst... was er wohl getan hat?, dachte ich mir. Doch da war sie auch schon weg! Ich packte Zoro am Kragen und zog ihn mit mir mit, damit sie aufholen konnten. Doch sie war trotz der Wunden tausendmal schneller als ich! Wie kann das sein?! Irgendetwas haben die Kerle an ihr gemacht, da bin ich mir jetzt ganz sicher... Ich verlor sie leider schnell aus den Augen und blieb stehen. Verflixt!
Plötzlich entdeckte ich eine Tür. Hm? Ich öffnete diese... sie führte in den Keller! "Komm!", sagte ich zu Zoro und rannte die Treppe hinunter. Nach einer ganzen Weile kamen wir in einem... riesigen Raum an. Es stank. Nach Blut. "Bao?!", rief ich durch den Raum und leuchtete mit der Taschenlampe rein. Ob sie hier war?

AkaneHime

#216 von HongKong , 12.07.2013 13:08

Zoro
Was zur Hölle war mit ihr los?! Sie verhielt sich extremst auffällig und das nervte mich. Ihr Verhalten war nervtötend, so jetzt ist es raus.
Was war nur mit ihr los? Da wurde ich schon mit Romeo mitgezogen und wir rannten ihr nach, verloren sie aber aus den Augen. Wie kann sie mit all den Wunden so schnell sein?!
Wenn ich den Kerl in die Finger kriege...
Da hielten wir vor einer Tür an. Sanji öffnete sie, es roch nach Blut, also blutete jemand und das nicht grade wenig, sonst würde es nicht so auffallen.
"Sanji sei ruhig.", flüsterte ich und blieb still.
"Sa...nji...", keuchte jemand leise. Ich nahm ihm die Taschenlampe weg und leuchtete in den Raum hinein. Und da war... Bao! Sie hatte am Bauch eine tiefe Wunde, genauso wie am Kopf und im Gesicht. Generell blutete sie, und das ziemlich stark.

Bao
Die Tür ging auf und ich hörte Stimmen. Endlich. Ich atmete leise erleichtert auf. Zoro sagte sie sollten ruhig sein.
"Sa...nji...", keuchte ich leise und hoffte sie hörten es. Das taten sie wohl, denn Zoro leuchtete in den Raum und auch auf mich.

HongKong

#217 von AkaneHime , 12.07.2013 13:16

Rosaliya

Alles prasselte auf mich nieder. Erinnerungen, Sorgen, Angst, Hass, Wut... meine Vergangenheit... wenn ich mich recht erinnere habe ich nur ein einziges Mal geweint... als ich bei den 5 um Verzeihung bat. Und nun schüttelte mich alles regelrecht durch. Ich kauerte mich zusammen, heulte was das Zeug hält! Alle versuchten mich irgendwie zu beruhigen, aber wenn man mich anfasste, schrie ich. Ich wollte das nicht mehr... ich komme mit diesem Druck nicht klar! Immer noch weinte und schrie ich, vergrub mein Gesicht in den Händen. Wieso musste man Mutter finden?! Wäre damals nicht die Marine gewesen, würde sie sicher immer noch leben, ich hätte mich nie fürchten müssen! Vielleicht wären wir aufs Land gezogen, ich wäre ganz normal aufgewachsen... aber so?! Das will ich nicht mehr!
Ich heulte mir die Seele aus dem Leib, meine Wangen und Augen waren pitschnass, viele Tränen fielen auf den Boden und rannten meinen Hals weiter entlang, was dann wegen den Wunden wehtat. Und dann fiel ich erneut in Ohnmacht.

Sanji

"Bao!", rief ich. Erleichtert und geschockt zu gleich. Schnell rannte ich zu ihr, nahm ihr die Seesteinfesseln ab und legte meine Jacke um sie. Vorsichtig nahm ich sie im Brautstil hoch und drückte sie sanft an mich. "Keine Sorge. Das Schwein wird dafür bezahlen", sprach ich zu ihr und wand mich zu Zoro. "Wir sollten die Anderen suchen", meinte ich ernst und ging zu ihm.

Kurzer Sanji-Post, gomene! D:

AkaneHime

#218 von HongKong , 12.07.2013 13:23

Zoro
Er nahm Bao mit, ich nickte, dann verließen wir den Keller und rannten wieder hoch. "Luffy!", rief ich.
"Hier!", rief er zurück und ich folgte seiner Stimme. Chopper wurde größer und nahm vorsichtig Rosaliya hoch, die wohl ohnmächtig war. Dann sah er auch zu Bao und stockte erschrocken.
"Wir müssen sofort weg!", sagte er und wir nickten, ehe wir schnell aus diesem kranken Schloss rannten. Robin rannte vor und leuchtete uns den Weg.
"Da ist das Schiff!", rief ich und wir rannten darauf zu. Einer nach dem anderen gingen wir durch das Gelee und Chopper drehte sich zu uns um.
"Ich kümmer mich erst um Rosaliya.", sagte er, ich nickte, dann ging er in sein Zimmer und schloss die Tür ab, damit wir ihn wohl nicht störten.

Bao
"San...ji...", hauchte ich wieder leise, fast tonlos und ließ mich von ihm tragen. Mein Kopf tat arg weh, immer noch lief Blut aus den Wunden und brannten.
"Müde...", sagte ich leise, wusste aber selbst, dass ich nicht einschlafen durfte, sonst wäre es erst recht aus. Aber ich war müde... müde...

HongKong

#219 von AkaneHime , 12.07.2013 13:27

Sanji

"Nein, Bao, du darfst nicht einschlafen, hörst du? Bleib wach... bitte", meinte ich und flehte sie förmlich an. Wenn sie jetzt einschläft, dann...
Ich setzte mich auf die Bank, ließ Bao aber nicht los. Ich muss aufpassen, dass sie wach bleibt!

Ungefähr 1 Stunde später

"Bringt mir Bao!", rief Chopper und ich rannte zu dem Rentier. Vorsichtig übergab ich ihm Bao und er schloss sich wieder im Zimmer ein. Ob es wenigstens Rosaliya besser geht?, fragte ich mich und setzte mich wieder hin. Gut... diese Insel... war die Hölle pur... aber was sollen wir jetzt machen? Wieder wegsegeln? Nein, das kommt nicht in Frage! ... Bloß... wer hat die beiden überhaupt so verletzt?

AkaneHime

#220 von HongKong , 12.07.2013 13:36

Bao
"Müde...", wiederholte ich wieder, hielt mich aber irgendwie wach.

Nachdem Chopper mich fertig behandelt hatte lag ich auf einem Bett. Rosaliya lag ebenfalls auf einem Bett, aber mit Abstand zu meinem.
"Müde...", wiederholte ich wieder leise. Chopper schüttelte den Kopf.
"Hör zu, die nächsten Stunden darfst du nicht einschlafen. Ok? Nicht einschlafen.", wiederholte er. Ich konnte es nur versuchen. Aber... es war so verlockend einzuschlafen. Ich war müde...

Zoro
Ich ging auf und ab und malte mir schon aus, wie ich den Kerl umbringen wollte. Am besten mit Schwerthieben. Ich murks ihn ab. Ich bring ihn um.
"Zoro jetzt beruhige dich mal.", meinte Nami und blätterte in einem Buch über Seemonster.
"ICH soll mich BERUHIGEN?! Hast du nicht gesehen wie Rosaliya zugerichtet wurde?! Und Bao stirbt wenn sie nicht wach bleibt!", meckerte ich und ging einfach weiter auf und ab, ab und auf, auf und ab.
Sie sagte nichts mehr, bis sie wohl was fand.
"Gefunden! Das sind keine Pflanzen, sondern Seemonster. Und keine netten. Sie hassen es, wenn man in ihr Schloss eindringt, generell in ihre Welt, also hier wo wir sind. Sie foltern die Eindringlinge aufs Übelste und bringen sie sogar um."

HongKong

#221 von AkaneHime , 12.07.2013 13:43

Rosaliya

Die ganze Zeit starrte ich an die Decke. Dann drehte ich meinen Kopf zu Bao. "Wenn du es wagst, einzuschlafen, verfolge ich dich ins Jenseits und bringe dich dort ein zweites Mal um", meinte ich und grinte keck. "Uwaaah, Schmerz", jammerte ich und sah mich an. Meine Hand war in einem dünnen weißen Gips... ich war fast vollkommen bandagiert und ich trug eine Art Augenklappe... Trotzig blies ich die Wangen auf. "Jetzt darf ich noch nicht mal mitkämpfen", schmollte ich. Und jammerte weiter in Gedanken. Bescheuerter Schmerz!

Sanji

Er erinnert mich gerade voll und ganz an Rosaliya. Die läuft auch immer auf und ab. Dann kam Chopper. "Es geht ihnen gut! Rosaliya ist wieder die Alte und wird versuchen Bao wachzuhalten", meinte er fröhlich und uns allen fiel ein Stein vom Herzen. "Was war mit Rosaliya?", fragte ich. Sie war so... Anders... "In ihrem Herzen war ein Stück Seestein und das hat sie irgendwie nicht ganz vertragen... sie war ja Teufelskraftnutzerin und war deswegen total gereizt", erklärte er. Also ist das Stück weg. Gut...
Plötzlich sagte Nami etwas... "Hmm... und was sollen wir tun?", fragte ich und fuhr mir durch mein Haar.

AkaneHime

#222 von HongKong , 12.07.2013 13:48

Zoro
Erleichtert atmete ich auf, nachdem ich den Tisch fast zwei geteilt hatte, als Nami vorlas. Sie meinte noch, es hätte speziell etwas gegen Teufelskraftnutzer. Ein Glück hatte es Luffy nicht erwischt, aber er wusste sich zu verteidigen.
"Was wir tun? Ich weis ja nicht was ihr tun wollt, aber ich bringe jetzt ein gewisses Seemonster um die Ecke.", knurrte ich, nahm mir zwei Schwerter von meiner Hüfte und ging einfach los. Mir egal ob ich drauf gehe oder nicht, ich bring das Teil jetzt um!

Bao
Ich versuchte leicht zu lächeln, meine Mundwinkel bildeten allerdings nur den Ansatz eines Lächelns.
"Müde...", meinte ich und meine Augen schlossen sich weiter, sodass sie zu Schlitzen offen waren.
"Kurz... schlafen..."

HongKong

#223 von AkaneHime , 12.07.2013 14:40

Rosaliya

Erschrocken quietschte ich auf und fiel aus dem Bett, als ich rennen wollte. Ich zischte. Argh, das tut weh! Doch ich konnte mich wieder aufrappeln und setzte mich zu Bao. Leicht schüttelte ich sie an den Schultern. "Nicht einschlafen, Bao!", sagte ich ein bisschen verzweifelt. Bitte nicht... Argh, mein Rücken, dachte ich, als die Wunder anfing schrecklich zu schmerzen. Aber ich darf Bao nicht einschlafen lassen! Schnell rannte ich in das angrenzende Bad (zumindest so schnell in konnte). Ich nahm einen Becher und füllte ihn mit eiskaltem Wasser. Dann ging ich zurück zum Zimmer. Kurz sah ich Bao entschuldigend an, bevor ich den Becher über ihr Gesicht leerte.

Sanji

"Hey Spinatschädel!", rief ich genervt. Kurz herrschte Stille. "Warte gefälligst. Alleine verirrst du dich doch und ich hab mit dem Teil auch noch was zu klären!", meinte ich und ging auch zu ihm rüber. Ich richtete den Kragen meines Hemdes und grinste breit. "Und ihr", sagte ich und deutete auf den Rest. "Ihr passt besser auf einander auf. Wir haben ja noch einige Teufelskraftnutzer unter uns". Und mit diesen Worten gingen Zoro und ich zurück zum Schloss, um diesem Dreckskerl eins auszuwischen.

AkaneHime

#224 von HongKong , 12.07.2013 14:45

Bao
Das Wasser was zwar kalt, doch ich war so schwach, dass ich nicht mal dadurch richtig wach wurde. Ich öffnete meine Augen etwas mehr, sodass sie halb offen waren. Leicht lachte ich auf, ehe ich den Kopf zur Seite drehte. Nur kurz einschlafen... nur kurz...
"Gute Nacht...", sagte ich leise, fast tonlos und gehaucht. Langsam schlossen sich meine Augen...

Zoro
Ich grinste leicht.
"Dann los Romeo!", meinte ich und rannte ihm nach, weil ich mich wirklich nur verirren würde. Wieder beim Schloss sah ich mich um. Immer noch so dunkel.
"Was zur...", fluchte ich, als sich etwas um mein Bein schlang. Mit einem Schwerthieb war die Ranke sozusagen tot. Ich ging einfach so ins Schloss und metzelte jede Ranke ab, die mir in die Quere kam.

HongKong

#225 von AkaneHime , 12.07.2013 14:56

Rosaliya

"HIIIIIEK!". Sofort nahm ich Bao an den Schultern und schüttelte sie durch. Mir egal, ob sie schlimme Wunden hatte! "Nein, Bao, bitte! Du darfst nicht einschlafen!", sagte ich und war am Verzweifeln. Was soll ich tun? Sie ist so schrecklich geschwächt! Ich war ja die ganze Zeit Ohnmächtig, weshalb es bei mir nicht so schlimm war. Mein Blick fiel auf den Strohhut auf Choppers Arbeitstisch. Schnell schnappte ich ihn mir und setzte mich auf mein Bett. Dann sah ich ernst zu Bao. "Wenn du einschläfst mache ich deinen Strohhut kaputt", sagte ich und richtete die Klinge einer meiner Schwerter drauf. Das muss doch etwas bringen!! Und ich sags euch... ich werde den Strohhut zerstören, wenn sie nicht gleich die Augen öffnet. Mir egal, ob sie mich dann hasst. Dafür stirbt sie dann nicht!

Sanji

Während Zoro alle einfach durchschnitt, kickte ich auch einige weg und wir traten in das Schloss ein. "Wo sehen wir uns zuerst um? Oben im Turm, hier im Zentrum oder unten im Keller?", fragte ich ganz nebenbei und dachte selber nach, wo er sein könnte. Im Keller glaub ich jetzt eher nicht... da klangen die beiden anderen Varianten klüger. Doch viel Zeit hatten wir auch nicht! Ich grinste. Sicher schmollte Luffy auf dem Schiff, weil er nicht kämpfen durfte. Aber naja... auch der Captain muss beschützt werden... vor allem so eine Gummibirne wie er!

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz