Irgendwann gelang ich wieder zu Bewusstsein. Gerade wurde ich weggetragen. Bevor überhaupt Panik in mir aufsteigen konnte... sah ich das grüne Haar. Zoro. Nur Zoros Haare haben diesen Mooston. Ich zitterte. "Zo...ro...", wisperte ich leise und schluchzte. Aus meinem Auge kamen Tränen... das Andere gab es nicht mehr. Ich... weiß nicht, wer mir das angetan hat. Das einzige, an was ich mich erinnern kann... ich dieses Rascheln der Ranken. Verdammt... Diese Ranken haben sich durch Rücken und Bauch gebohrt... und auch wegen der Sache mit dem Auge waren sie sicher Schuld. Mit einem Messer wäre es ganz sicher anders... Meine... Teufelskraft war weg... sie haben den Phönix aus mir herausgezogen... und ihn dann... getötet... ich... werde nie wieder... Erneut schluchzte ich auf. Mir tat alles weh. Ich hatte Angst. Doch... ich war immer noch bei Kräften und meine Schwerter hatte ich auch noch. Langsam stieg ich von Zoros Rücken. Keuchend stand ich nun da. Meine Hand war sicher mehrmals gebrochen. Und mein Arm sicher auch. Und das alles geschah in nur... 10 Minuten... oder so...
Sanji
Wir müssen dringend Bao finden!, dachte ich. Besorgt sah ich zu Rosaliya. Hm? Hat sie was gesagt. Plötzlich stieg sie vom Rücken das Spinatschädels. "Rosaliya", hauchte ich geschockt. "Was tust du da? Du solltest dich wieder-", fing ich, unterbrach mich selber. Sie wisperte doch irgendetwas... Als ich genauer hinhörte erkannte ich ihre Worte.
"Lauft um euer Leben".
Yeeeey XD
Sorry für den kurzen Sanji-Post aber ihr Satz sollte irgendwie... dramatisch klingen oder so XD Und deswegen konnte ich nicht weiterschreiben :P