RE: [PRIVAT] ワンピース

#226 von HongKong , 12.07.2013 15:02

Bao
Als Rosaliya drohte, meinen Strohhut zu zerstören, konnte ich nichts mehr sagen, weil ich schon im Halbschlaf war. Meine Augen fühlten sich so schwer wie Eisen an. Und obwohl dieser Hut mir genauso viel bedeutete, wie die Spieluhr, die mir auch mein großer Bruder geschenkt hatte, so konnte ich nicht die Augen öffnen, so sehr ich mich auch anstrengte. Und als ich dabei war einzuschlafen, schlug mein Herz immer langsamer und mein Atem ging flacher, bis er kaum noch zu hören war.

Zoro
"Ich denke im Zentrum, im Turm war er nicht und im Keller auch nicht.", meinte ich und sah mich um. Ein Gang.
"Hier lang.", meinte ich und rannte schon den Gang runter, wobei ich einige Ranken durchschnitt, die sich mir in den Weg stellten. Einige griffen aber Sanji an, um den ich mich jetzt nicht kümmern konnte. Bald kamen wir an einer großen Tür an, die von Ranken umschlossen war. Ich schnitt so viele es ging durch, ehe ich die Tür einfach auftrat. Und dort saß jemand. auf einem Stuhl und vor ihm eine Kristallkugel. Ein finsteres Grinsen legte sich auf meine Lippen. Die Rede von wegen "Du hast also..." und so weiter, konnte Sanji von mir aus schwingen, ich wollte nur den Kerl da fertig machen.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#227 von AkaneHime , 12.07.2013 15:08

Rosaliya

Ich warf alles weg und beugte mich über Bao. "Bao! Bao, bitte, ich flehe dich an! Wach auf!", rief ich und weinte. Nein, sie... sie durfte nicht sterben! Das wäre alles meine Schuld! Es wäre einfach meine Schuld! Ich hätte sie niemals fragen dürfen, ob sie mitkommen will! Sie wäre jetzt glücklich auf ihrer Insel und in Sicherheit! Das ist... "...meine Schuld", dachte ich laut und schluchzte. Eine Träne fiel auf Baos Wange und ich weinte weiter. "Bao, bitte mach die Augen auf", flehte ich sie an und hoffte... hoffte, dass sie es tat... bitte...

Sanji

Die Ranken, die mich angriffen, trat ich schnell weg. Auch als wir ankamen, wollte ich diesen Kerl nur noch fertig machen. Keine großen Reden schwingen. Bedrohlich kamen wir auf diesen... Fischmensch zu. "W-Was wollt ihr hier?!", fragte er uns einige Oktaven zu hoch. "Du hast unsere Freundinnen verletzt... dafür wirst du sterben", erklärte ich ihm kurz, knapp und kalt die Sache, bevor mein Bein auch schon Feuer fing. Der wird es bereuen uns überhaupt angesehen zu haben!!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#228 von HongKong , 12.07.2013 15:18

Zoro
Die Ranken, die mich angriffen um den Fischmenschen zu beschützen fielen nach einem Schwerthieb beider Schwerter zu Boden. Genauso wie die anderen. Und dann war dieser Thunfisch dran.
"Sayonara...", grinste ich und hatte nun mein drittes Schwert zwischen den Zähnen.
"Drei Schwerter Stil.", hauchte ich dunkel, nachdem Sanji ihn schon übel zugerichtet hatte. Und als ich fertig war, lag dort nur noch ein Fischmensch. Ich packte meine Schwerter weg.
"Gut gemacht Romeo.", grinste ich und stupste den Fischmenschen mit meinem Fuß an, um zu sehen, ob er noch lebte. Nein. Tot.
"Jetzt weg hier.", meinte ich, deutete zur Tür und rannte schon raus.

Bao
Die Tür ging auf und Chopper rannte rein welcher entsetzt fragte, was los sei. Das war alles, nur noch Rosaliyas Worte hörte ich noch, bis mein Brustkorb aufhörte sich zu heben und zu senken. Mein Herz schlug so schwach, dass man dachte, es hätte damit aufgehört. Und das würde es wohl bald. Und mein Atem, der durch einen kleinen Spalt meines Mundes ging, hörte auf. Mein Mund schloss sich und die Hand, die auf meinem Bauch lag, fiel auf die Matratze.

HongKong

#229 von AkaneHime , 12.07.2013 15:26

Rosaliya

Entsetzt schnappte ich nach Luft, verbarg mein Gesicht in den Händen. Ich lehnte mich an die Wand und sank an dieser herunter. Ich zitterte zwar, konnte jedoch nicht weinen. Obwohl ich es wollte. Chopper versuchte alles, was er konnte... doch es half nichts... weinend sah er mich an und ging dann langsam nach draußen. Ich hörte, wie alle rein wollten, doch er ließ das nicht zu. Immer noch saß ich da, zusammengekauert und versuchte... irgendwas zu tun.
Es verging eine Weile. Mein Zittern hatte aufgehört, ich weinte nicht. Ausdruckslos sah ich Bao an. Dann fing ich an zu singen... ich wusste doch, dass ich dieses Lied in Gedanken behalte.

"Chaahe jo tumhe poore dil se
Milta hai voh mushkil se
Aisa jo koi kahin hai
Bas vohi sab se haseen hai
Us haath ko tum thaam lo
Woh meherbaan kal ho naa ho
Har pal yahan
jeebhar jiyo Jo hai sama
kal ho naa ho"

Und kaum verklang das letzte Wort, liefen mir stumme Tränen über die Wangen. Und vorbei an meinem Lächeln, welches mir nur schwer gelang.

Sanji

Genervt sah ich den Kerl an, wich den Ranken aus und richtete den Kerl mit meinen Tritten übel zu. Dann ließ ich Zoro vorbei. Der will ja auch noch kämpfen!
Er war auch recht schnell fertig. "Ebenso", gab ich das Lob grinsend zurück und trat noch schnell die Kristallkugel kaputt, bevor ich ihm hinterherrannte.
Wir kamen schnell beim Schiff an. Doch alle weinten. Oder hatten Tränen in den Augen. Was war los?
...
Nicht doch... nein...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

#230 von HongKong , 12.07.2013 15:39

Zoro
Auf dem Schiff angekommen, wollten wir gerade sagen, dass das Monster tot war, aber... alle weinten... Was... nein oder?
"Leute... was...", fragte ich entsetzt, Nami schüttelte nur den Kopf und versuchte aufzuhören zu weinen. Luffy hatte seinen Hut runter gedrückt, sodass man seine Augen nicht sehen konnte. Brook und Franky heulten auch, genauso wie der Rest.
"Komm mit.", meinte ich zu Sanji und deutete mit dem Kopf zum Krankenzimmer. Chopper, der auch weinte, wollte uns erst nicht rein lassen, bis er es doch ließ. Das Licht war an, und ich hörte ein Schluchzen. Ich ging zu Rosaliya, die am Boden saß und weinte, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Und dann sah ich zum Bett. Bao... bewegte sich nicht. Ich sah wieder zu Rosaliya und nahm sie wortlos in den Arm, stand selbst kurz vor den Tränen, die mir nun in den Augen lagen. Und egal, wie sehr sie sich wehren würde, ich würde sie nicht loslassen.
"Schon ok...", sagte ich leise und strich ihr über den Kopf um sie zu beruhigen, da sie immer noch weinte. Und die Spieluhr im Raum fing an eine Melodie zu spielen.

HongKong

#231 von AkaneHime , 12.07.2013 15:48

Rosaliya

Ich ließ mich wortlos von Zoro in den Arm nehmen. Aus meiner leeren Augenhöhle tropfte ein bisschen Blut, weshalb die Klappe sich rot färbte, aber es störte mich nicht. Stattdessen krallte ich mich in den Stoff seines Oberteils und weinte bitterlich. Es war alles meine Schuld! Es ist meine Schuld, dass es soweit gekommen ist! Ich biss mir auf die Unterlippe, wollte nicht mehr weinen, doch ich konnte nicht aufhören. Immer wieder warf ich mir vor, ich wäre dran Schuld. Ich musste sie doch schließlich wach halten!

Sanji

Nein... Tränen traten mir in die Augen und ein paar fielen auch... Vorsichtig nahm ich Bao in den Arm und drückte sie an mich. Mein Körper zitterte. Alle. Alle weinten, egal wie sehr wir auch versuchten es nicht zu tun.
So vergingen mindestens 2 Stunden. Viele sind in ihrer zusammengekauerten Stellung wegen der Erschöpfung eingeschlafen. Langsam ließ ich Bao los und deckte sie zu. Ich starrte sie noch kurz mit leeren Augen an, bevor ich in das Zimmer der Jungs ging und mich in die Koje legte. Wortlos schloss ich die Augen... und tat gar nichts...

AkaneHime

#232 von HongKong , 12.07.2013 15:53

Zoro
"Sh...", meinte ich erstaunlich sanft und strich ihr weiter beruhigend über Kopf und Rücken.
"Alles wird gut.", murmelte ich, obwohl ich selbst nicht so richtig dran glaubte. Es vergingen zwei Stunden, und irgendwann schlief ich mit Rosaliya im Arm ein. Sanji war wohl schon gegangen. Am nächsten Tag, als ich wach wurde, legte ich Rosaliya in das Krankenbett. ich verließ das Zimmer, die anderen waren wach, keiner sagte etwas. Es herrschte eine Bedrückende Stille. Wir stiegen längst wieder nach oben. Ich kochte mir einen Kaffee, Brook versuchte die anderen zum Lachen zu bringen, doch selbst er war bedrückt.

HongKong

#233 von AkaneHime , 12.07.2013 16:02

Rosaliya

Die ganze Zeit... war ich im Halbschlaf. Nicht wach, aber ich schlief auch nicht... Ich machte mir Gedanken. Über den Tod. Der Schlaf ist dem Tod sein kleiner Bruder. Ja, da ist wohl war. Meinen Halbschlaf gab es auch sicher in der sterbenden Version. Nicht tot, aber auch nicht lebendig. Doch dann fiel ich doch in den Schlaf... aber nicht für lange Zeit. Ich wachte am nächsten Morgen auf und zog mir mein Outfit an (siehe letztes Outfit). Im Spiegel betrachtete ich meine Augenklappe. Es war keine richtige Augenklappe... aber naja, so ähnlich jedenfalls. Kurz starrte ich Bao an, welche immer noch da lag. Dann senkte ich meinen Blick und ging zu den Schaukeln. Dort war ich oft. Schaukeln... lassen mich wenigstens ein bisschen Kind sein. Ich hatte ja gar keine richtige Kindheit. Aber heute saß ich einfach nur da, behielt meine Füße auf dem Boden, wippte aber leicht vor und zurück.

Sanji

Am nächsten Morgen wollte ich gar nicht erst aufstehen. Aber ich musste Essen machen. Also deckte ich den Tisch und kochte so schnell wie möglich. Natürlich machte ich trotzdem keine Fehler. Nicht alle aßen und wenn, dann recht wenig. Aber soll mir Recht sein. Wir sind in der Nacht wieder nach oben getaucht und seit einigen Stunden wieder über Wasser. Vielleicht hätten wir doch die Himmelsinsel nehmen sollen, dachte ich.
Lange Zeit dachte ich nach. Was wir hätten tun können, um es zu verhindern. Doch dann kam ich mir lächerlich vor. An Deck lehnte ich mich an das Reling und rauchte, während ich wortlos nach vorne schaute.

AkaneHime

#234 von HongKong , 12.07.2013 16:06

Zoro
Ich trank nur meinen Kaffee, Hunger hatte ich keinen. Draußen saß ich am Tisch unter dem Sonnenschirm. Mittlerweile waren wir wieder aufgetaucht und segelten voran. Luffy saß auf der Galionsfigur, Brook und Franky saßen auf dem Boden mit Lysop. Robin war bei Rosaliya auf der Schaukel, Nami saß einfach nur ins Meer und Chopper lag auf der Wiese und sah in den Himmel. Wären wir nur zur Himmelsinsel gegangen, wären die zwei nie verletzt worden, Rosaliya hätte noch beide Augen und keine Vorwürfe von sich selbst und Bao würde leben. Aber es war nicht zu ändern, das Leben ging weiter.
"Und jetzt?", fragte ich einfach in die Runde und durchbrach damit die Stille.

HongKong

#235 von AkaneHime , 12.07.2013 16:18

Rosaliya

Kurz sagte keiner was. "Wir sollten sie beedigen", meinte ich dann. Erneut herrschte kurz Stille. Einigen traten wieder Tränen in die Augen. Dann stand Franky auf und ging mit Lysop weg. Wir wussten, was sie nun taten. Sie bauten jetzt wohl... den Sarg.
Erneut senkte ich kurz den Blick und fuhr sachte über die Augenklappe. Es ist irgendwie komisch, dachte ich mir und massierte mir lautlos seufzend die Schläfen. Das machte mich alles so fertig. Kurz starrte ich auf meinen trinären Lok-Port. Alle Inseln waren welche auf dem Meer. Gut. Wir hatten sogar einen neuen Kurs gewählt. Den Sichersten.
"Darf ich ein paar von deinen Blumen pflücken?", fragte ich Robin und sie nickte. Aufmunternd lächelte sie mir zu... doch ich konnte es nicht erwiedern. Ich ging also auf die Hauptterasse und fing an die Rosen, ihre Lieblingsblumen, zu pflücken.

Sanji

Wieder tat keiner was. Sowas... war wirklich schrecklich... Aber auch einfach so zu tun, als wäre nie etwas passiert, wäre falsch. Argh... Genervt lehnte ich mich wieder zurück und sah einfach in den Himmel. Mehr konnte ich im Moment nicht tun.

AkaneHime

#236 von HongKong , 12.07.2013 16:23

Zoro
Verstehend nickte ich. Mehr konnten wir wohl nicht tun, als ihr die letzte Ehre zu erweisen. Sie war gegangen...
Ich trank still meinen Kaffee weiter und ging in die Küche, wo ich die Tasse abspülte.

Nach ein paar Stunden waren wir auf einer Insel angekommen, eine ruhige und anscheinend war sie nicht bewohnt. Weder von Monstern, noch von Menschen. Hier wuchsen lediglich viele Blumen, unter anderem auch Feuerlilien und Rosen. Lysop und Franky hatten wir Bao einen Sarg gebaut, den sie aufs Land brachten, er war noch leer. Sie suchten eine schöne und ruhige Stelle, dann fingen sie an ein Grab aus zu heben.
Nach mehreren Momenten sagten sie: "Fertig.", und steckten die Schaufeln in die Erde.

HongKong

#237 von AkaneHime , 12.07.2013 16:28

Rosaliya

Ich schluckte. Nein... ich wollte das nicht wahr haben! Nein nein nein! Wieder fing ich an zu zittern... Und sah in ihren Sarg. Der Deckel war noch nicht auf ihr... ich hatte lauter Rosen um sie gelegt... doch... "Halt! Wartet!", rief ich plötzlich und rannte zurück zum Schiff. Ich huschte in das Krankenzimmer und nahm die Spieluhr. Dann lief ich wieder zurück. Keuchend blieb ich stehen. "Das ist doch wichtig", murmelte ich und hielt die Spieluhr hoch. Alle nickten leicht. Bao hatte ihre Hände auf der Brust liegen. Und in diese Hände legte ich nun die Spieluhr. Nach kurzer Zeit ließ ich sie los. "Wir legen den Deckel erst dann drauf, wenn sie im Grab liegt", murmelte ich kaum hörbar. Doch ich wusste, dass mich alle hörten.

Sanji

Vorsichtig senkten Franky und Lysop den Sarg in die Tiefe. Der Deckel lag etwas weiter weg. Denn stellte sich Luffy hinter den Grabstein und legte seinen Strohhut auf die Brust. Nein, er hielt keine Rede. Es war einfach nur eine Schweigeminute. Die Minute verging so langsam... doch es war wirklich mucksmäuschenstill. Luffy setzte dann den Strohhut auf den Kopf und stellte sich wieder zu uns. Langsam sinkte der Deckel hinab...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

#238 von HongKong , 12.07.2013 16:42

Zoro
Eine Minute waren wir still. Dachten an die Zeit mit Bao und wünschten ihr das beste. Dann legten wir den Deckel langsam auf das Grab und Lysop machte zu. Als nächstes schütteten er und Franky Erde auf das Grab, bis es voll war, es war nicht sonderlich tief.
Nami und ich legten Rosaliya eine Hand auf die Schulter. Es war immer noch still. Wir legten noch einige Rosen und Feuerlilien auf das Grab und drehten uns um, um zum Schiff zu gehen. Sie war fort.

Bao
Langsam kam ich endlich wieder zu Kräften. Ich dachte... ich sei tot...
Wahrscheinlich war ich nur Scheintot. Langsam öffnete ich meine Augen. Etwas kühles war in meiner Hand. Ich öffnete meine Augen etwas mehr, bis sie halb offen waren. Durch meine Teufelsfrucht hatte ich Tigeraugen, weshalb ich es erkennen konnte. Meine Spieluhr...
Wieso... war es so dunkel. Und wieso war hier so wenig Luft? Ich hob die Hand, kam aber nicht weit. Holz.
"L-Leute...", flüsterte ich leise, sodass sie es wohl nicht hörten. Ich schlug dagegen.
"Leute?", fragte ich dann und schlug mehr dagegen.
"LEUTE!", rief ich jetzt und hoffte sie hörten mich. W-Wartet mal... w-war ich in einem Sarg? Wieso haben die mich beerdigt?!
"LEUTE HÖRT IHR MICH?!", rief ich, sodass es durch die Erde dumpf zu hören war. Ich schlug gegen den Sarg. Verdammt die haben mich hier doch nicht liegen lassen, oder? Rosen lagen um mich herum. Mir stiegen Tränen in die Augen. Ich hatte Angst.
"SANJI!", rief ich nun.
"Luffy! Nami! Robin! Chopper! Franky! Lysop! Rosaliya! Zoro! Robin! Irgendwer!"

HongKong

#239 von AkaneHime , 12.07.2013 16:54

Rosaliya

Ich war die Einzige, die noch blieb. Stumm sah ich das Grab an und erstarrte. "Nein", flüsterte ich... Sofort griff ich zur Schaufel, die Lysop hiergelassen hat und fing an das Grab auszuschaufeln. "Rosa!", hörte ich hinter mir schreien, doch ich ignorierte es. Ich hab sie gehört! Das war keine Einbildung! "Rosa hör auf!", hörte ich es diesmal lauter und ich grub weiter. Ich grub so lange, bis alles weg war. "ROSA!", hörte ich die schrille Stimme Namis. Sie weinte, das hörte ich. Mir egal! Mit voller Gewalt riss ich den Deckel vom Sarg auf... und starrte in das verweinte Gesicht von Bao.

DA DA DAAAAMMM XD

AkaneHime

#240 von HongKong , 12.07.2013 16:59

Buhuuuu xD

Bao
Endlich, ich glaube jemand hörte mich. Zumindest schrien die anderen Rosaliya an und ich hörte, wie jemand, wahrscheinlich Rosaliya, mich wieder ausgrub. Als sie den Decke hob erblickte ich Licht und ihr Gesicht. Sie trug eine Augenklappe. Stumme Tränen liefen über meine Wangen.
"Rosa... wieso habt ihr mich begraben?", schluchzte ich. Ich hatte Angst hier unten zu sterben verdammt!
"Rosa hör auf damit sie...", fing Zoro an und rannte zu uns, bis er mich sah.
"Bao...", hauchte er erschrocken. Er reichte mir die Hand, die ich ergriff und zog mich rauf, ehe er mich hochhob und dann auf dem Boden absetzte. Man, wie begraben die mich auch?!
Ich hielt meine Spieluhr in der Hand, aber so, dass ich sie nicht kaputt machte.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz