RE: [PRIVAT] ワンピース

#241 von AkaneHime , 12.07.2013 17:03

Rosaliya

Mit schreckensgeweiteten Augen starrte ich Bao an. "Du...", fing ich an und spürte die Tränen. "Du bist doch gestorben!", schluchzte ich. Nein... das ist ein Traum... oder?
Nein... es ist real... Weinend warf ich mir Bao in die Arme. Sie lebt! Sie lebt! Sie war nie tot!

Sanji

Genervt rannte ich zurück. Was tat Rosaliya da? Ich wollte sie gerade anschreien, da sah ich es. Bao. Lebend. Erschrocken riss ich die Augen auf. Ja... sie war es wirklich. Alle umarmten sie weinend (naja... Chopper, Luffy, Brook und Lysop dachten zuerst, sie wäre ein Geist). Noch nie waren wir so glücklich! Wir... dachten sie wäre tot...

Kurzer Post, gomene XD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

#242 von HongKong , 12.07.2013 17:06

Bao
Weinend umarmte ich die anderen ebenfalls, bis wir in einer Gruppenumarmung lagen, die schon weh tat. Nur Sanji war nicht dabei.
"Begrabt mich nie wieder!", schluchzte ich und wischte mir mit dem Handrücken die Tränen weg. Franky half mir aufzustehen und ich sah zu Sanji, dem ich einfach in die Arme fiel und umarmte, weil er nicht in der Gruppenumarmung war.

Zoro
Selbst ich musste weinen und wischte mir die Tränen weg. Alle lächelten, als sie auch Sanji umarmte, der nicht in der Umarmung war und Chopper und Lysop heulten sich die Augen vor Glück aus.

HongKong

#243 von AkaneHime , 12.07.2013 17:13

Rosaliya

Glücklich lächelte ich und lehnte mich unbewusst an Zoro. Noch nie... noch nie in meinem Leben war ich so glücklich... obwohl... doch, einmal gab es da diesen Moment, aber egal... Grinsend wischte ich mir die Tränen weg und betrachtete mit Nami und Nico Robin Bao und Sanji. "Die... geben ein niedliches Paar ab", meinte Robin nachdenklich und lächelte. "Stimmt", meinte Nami und nickte. Ìch konnte darüber nur schief lächelnd und wurde von den beiden Frauen neckend angesehen. Hm? Verwundert sah ich neben mich. "Doch nicht jetzt!", schrie ich sie an und wurde rot. Die Mädels lachten und wischten sich die Tränen weg. Ach Mann...

Sanji

Ich nahm Bao lachend in die Arme und hielt sie fest. "Bitte... erschreck mich nie wieder so, ja?", flüsterte ich ihr ins Ohr und wischte ihr die Tränen weg. Aufmunternd grinste ich sie an, bevor Chopper, Lysop und Luffy sich wieder an sie krallten und ich sie lachend widerwillig loslassen musste. Ich strich ihr noch einmal über den Kopf, bevor sich auch noch Brook vordrängelte. Klar, diese Idioten waren dann doch am sensibelsten...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#244 von HongKong , 12.07.2013 17:19

Bao
Ich nickte nur leicht, ehe mich die anderen wieder umarmten und ich das erwiderte.
"Ihr seid echt Idioten!", schluchzte ich und knuddelte allesamt durch, auch Chopper, den ich an mich drückte.
"Du hast es mir eiskalt den Rücken runterlaufen lassen!", meinte Brook.
"Ach Moment, ich hab gar keinen Rücken!", lachte er und wir lachten mich. Solche Idioten, die mich auch noch beerdigten! Aber sie dachten ja ich wäre tot. Knuddelnd gingen wir aufs Deck, ich konnte Lysop, Franky, Luffy und Chopper aber nicht loslassen. Dann setzten wir wieder ab. Und so lagen wir uns gegenseitig knuddeln auf der Wiese.

Zoro
Lachend tätschelte ich Rosaliya den Kopf, als sie so rot anlief und gegen mich gelehnt war.
"Na kommt.", meinte ich und ging ans Deck. Bao lag knuddelnd mit Lysop, Franky, Luffy und Chopper auf der Wiese, ich trank einen Kaffee und alle waren wieder heiter.

HongKong

#245 von AkaneHime , 12.07.2013 17:26

Rosaliya

Lachend sah ich den Knuddelhaufen an. Solche Idioten aber auch, dachte ich und fuhr mir durch den Pony. Wir blieben kurz eine Weile so fröhlich sitzen, bevor ich anfing zu schmollen. "Was ist?", fragte mich Brook, immer noch bei Bao. "Ich dachte wir wären die Strohhüte", maulte ich, was viele fragende Blicke einbrachte. "Äh... hallo?! Wir feiern doch wegen jedem unmöglichem Grund! Und jetzt haben wir einen Grund! Wo ist der Sake und das Bier?!", fragte ich und grinste breit. Zuerst starrten mich alle perplex an, bevor sie aufschrien und in wenigen Sekunden wirklich seeehr viele Fässer oben standen! Es wurden keine Stühle aufgestellt, wir saßen alle auf den Fässern. "AUF BAOS WIEDERAUFERSTEHUNG ODER SO!!", rief Luffy und alle stimmend jubelnd ein.

Sorry, mir fällt zu Sanji grad nichts ein >n<

AkaneHime

#246 von HongKong , 12.07.2013 17:31

Zoro
Wieder feierten wir, diesmal aber ohne Stühle. Lachend tranken wir Bier und Sake. Bao saß mit Chopper auf ihrem Schoß auf einem der Fässer und trank lachend, aber nur ein wenig. Nami und ich hatten wieder einen Wettstreit.

Mir auch nicht xD

HongKong

#247 von AkaneHime , 13.07.2013 08:07

Gut, dann spulen wir wieder vor XD

Rosaliya

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, merkte ich, dass ich neben Bao lag und Chopper sich mal wieder an meinen Kopf gekuschelt hat. Meine Güte... hab ich nen Kater... Hangover 2 oder was?, dachte ich belustigt. Würde stimmen... der Zweite wegen Bao... wegen ihr bekomme ich nicht nur irgendwann einen Herzinfakt, sondern auch eine Alkoholvergiftung. Widerwillig stand ich auf, ging in das Frauenzimmer, um zu duschen und zog mich dann an. Ich brauche ein Aspirin, dachte ich und als in die Kombüse eintrat, war alles schon gedeckt. Sogar vor jedem Teller stand eine Flasche Wasser und 2 Aspirintabletten, die ich sofort schluckte und dann die Wasserflasche leer trank. Pff... Ich will schlafen, hab aber zu schreckliche Kopfschmerzen...

Sie trägt heute eine dunkelblaue Röhrenjeans, schwarze Vans und ein weißes, weites T-Shirt, welches bis zu ihrer Hüfte geht. Ihre Haare hat sie wieder zu zwei lockeren Zöpfen geflochten.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 | Top

#248 von HongKong , 13.07.2013 16:32

Bao
Ich glaub ich bin die, die als letztes aufgewacht ist, aber auf jeden Fall die, mit der besten Laune. Daher öffnete ich enthusiastisch die Tür zur Kombüse und strahlte wie ein Honigkuchenpferd.
"Einen wunderschönen guten Morgen.", strahlte ich die Zombies, die vor mir saßen an. Die Zombies aka die Strohhüte hielten sich murrend die Köpfe und nahmen ihr Aspirin ein. Zoro sah am schlimmsten aus, er äußerte sich nicht.
"Wow.", meinte ich stumpf und setzte mich, wobei ich Chopper auf den Schoß nahm und die anderen ansah.

schwarze Hotpant, rotes Oberteil mit 3/4 Ärmeln und einem Totenkopf mit einem Zopf drauf. Sandalen und ihr Strohhut auf dem Kopf. Und eine schwarze, dünne Weste. Zu der Frisur kann ich nicht viel sagen xD wird schwer die zu einem Zopf zu binden.

HongKong

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 | Top

#249 von AkaneHime , 14.07.2013 10:48

Rosaliya

Genervt hielt ich mir den Kopf. "Nicht so laut", knurrte ich und nahm noch einen Schluck Wasser. War ja schrecklich! Murrend legte ich meine Stirn auf die kühle Bank und versuchte dieses grässliche Brummen zu ignorieren, was eine Sache der Unmöglichkeit war. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit meinem nicht vorhandenen Auge etwa sehe viel größer! Das Schlimme ist: Egal, wie oft ich mir vornehme nächstes Mal nicht mehr so viel zu trinken... ich halte mich NIE daran! Wie schon einmal gesagt: Was das Saufen angeht bin ich voll und ganz Pirat! Murrend nahm ich eine Scheibe Toast und kaute lustlos auf ihr herum. Aber naja, irgendetwas muss ja in den Magen!

Sanji

"Guten Morgen, Bao-Chan!", säuselte ich, als ich aus der Küche kam. Ich hatte bei der Feier so gut wie gar nichts getrunken, weshalb ich ziemlich nüchtern war. Im Gegensatz zum Rest, dachte ich und betrachtete den ganzen Haufen... Ich stellte das ganze Essen hin und sah dann zu Bao. "Willst du einen Orangensaft?", fragte ich sie lächelnd, als ich den Saft gerade presste.

Kurzer Post, gomene XD

AkaneHime

#250 von HongKong , 14.07.2013 11:09

Bao
"Selbst Schuld.", meinte ich zu dem Haufen und grinste.
"Ich hab euch gesagt trinkt nicht zu viel.", seufzte Chopper und trank seine Milch, die ihm Zoro hinstellte. Aber egal. Ein verkaterter Haufen war schon witzig. Das würde sich schon legen.
"Gerne danke.", meinte ich dann an Sanji gewandt und sah dann wieder zu den anderen.
"Wie kann man so ne gute Laune haben, wenn man gestern beerdigt wurde?", murrte Zoro und nahm seine zweite Aspirintablette ein.
"Ich hab immer gute Laune.", antwortete ich ihm schlicht und schnitt dann einen Apfel in Stücke.
Das ist auch das einzige, was ich tun kann..., dachte ich, es lag aber nicht an gestern. Es war... ach... egal. Niemand bemerkte diese Maske, und es freute mich ehrlich gesagt auch etwas.

Zoro
Die ist ja noch schlimmer als Luffy, wobei selbst der nen Kater hatte. Murrend nahm ich die zweite Tablette, spülte mit Wasser runter und trank dann meinen Kaffee.

Sorry für den kurzen Zoro Post XD
Aber nachher wirds besser *hat was vor* ;3

HongKong

#251 von AkaneHime , 14.07.2013 11:18

Okay! Freue mich XD

Rosaliya

"Ich geh duschen", murrte ich. "Hast du das nicht gerade eben gemacht?", fragte Chopper verwirrt. "Mir egal, ich geh jetzt trotzdem duschen", war meine schlichte Antwort und ich verschwand im Badezimmer. Summend wusch ich mir meine Haare und meinen ganzen Körper, bevor ich alles ausspülte und mir ein Handtuch umband. Es war kurz, ging knapp bis zur Mitte der Oberschenkel. Immer noch summend fuhr ich mir durch das Haar, als ich stockte. Entsetzt starrte ich eine Strähne an und sah mein Spiegelbild an. Mein Kater war wie weggeflogen. Draußen hörte ich das Kichern von... Luffy und Lysop. Total in Rage stürmte ich aus dem Bad. "SAGT MAL GEHTS NOCH?! WAS HABT IHR IN MEIN SHAMPOO REINGETAN?!", brüllte ich sie zusammen und jagte sie über das ganze Schiff, wobei ich mit einer Hand immer noch mein Handtuch festhalten musste. Ich könnte heulen! "Was war da drin?", quengelte ich und starrte mein Spiegelbild im Bullauge an. "Nunja, wir wollten dich ärgern", murmelte der bereits verdroschene Gummischädel. "IDIOT, DIE FARBE GEHT DOCH SICHER NIE WIEDER RAUS!", schrie ich und hätte wirklich heulen können. Braun. Meine Haare waren nun braun! NICHTS ist von dem schönen Blau geblieben! Uwaaah... Beleidigt ging ich wieder ins Bad, zog mich wieder an, band meine Haare wieder zu Zöpfen und jagte danach Luffy und Lysop weiter über das Schiff. "Ihr seid solche Idioten!!".

(sorry, ich habe einen Grund gebraucht, um mein Aussehen zu ändern... was ich gerne mache XD War aber das letzte Mal, versprochen! :3)

Sanji

Lächelnd reichte ich Bao das Glas mit dem Orangensaft. "Zoro!", knurrte ich, als er auf das Ereignis von gestern zurückkam. Was hätten wir tun sollen? Selbst Chopper dachte, sie wäre... nunja... gestorben. Schließlich hatte sie keinen Puls mehr gehabt und geatmet hatte sie auch nicht. Was für ein Glück, dass Rosaliya noch geblieben ist und ihre Schreie nicht als Einbildung empfunden hat.
Lächelnd setzte ich mich dann hin und frühstückte selber, wobei alle total griesgrämig waren. Vor allem der Schwerterheini, weshalb ich wirklich freudig war. Schadenfreude ist die größte Freude! So lautet das Sprichwort, dachte ich und grinste fies.

AkaneHime

#252 von HongKong , 14.07.2013 11:25

Ach was schon okay ;3

Bao
Ich tat es nur mit einem Lächeln ab und spülte nach dem Frühstück zusammen mit Zoro ab. Als wir dann die Kombüse verließen, hörten wir Gebrüll und dann, wie Rosaliya nur mit einem Handtuch bekleidet Luffy und Lysop jagte, ehe sie sie zusammen schlug. Dann ging sie sich umziehen und kam wieder. Ihre Haare waren ja braun. Robin, Nami und ich rannten schnell hin. Während Robin und ich sie festhielten, schrie Nami Luffy und Lysop zusammen.
"Hey hey ganz ruhig!", meinte ich und hatte echt müde damit sie festzuhalten.
Robin sah sich ihre Haare an.
"Das ist doch schön. Ein sachtes braun. Keine Angst, wenn deine Haare wachsen wächst das braun auch wieder raus.", meinte sie lächelnd und wir brachten sie zu einem runden Tisch, ehe wir sie langsam auf einen der Stühle drückten.

Zoro
Nach dem Abspülen fühlte ich mich irgendwie komisch. Ich bemerkte, dass Rosaliyas Haare jetzt braun waren, aber wie Robin sagte, würde das eh nachwachsen, weshalb ich mir keine Gedanken machte, die ich mir eh nicht zu machen brauchte. Stattdessen ging ich über das ganze Deck hin und her, her und hin, ab und auf, auf und ab.
"Alles Okay?", fragte mich Chopper.
"Ok? Klar ok ok ist gut. Gut, mir gehts gut. Alles okay.", raspelte ich runter und ging weiter. Nami grinste.
"Ich hab ihm extra viel Koffein in seinen Kaffee getan, damit er wach bleibt.", meinte sie.
"Was?! Wieso hast du das getan? Bist du blöd? Ja du musst blöd sein. Blöd, sehr blöde Idee!", raspelte ich runter und ging immer noch hin und her.

HongKong

#253 von AkaneHime , 14.07.2013 11:34

XD

Rosaliya

Langsam beruhigte ich mich wieder. "Eben nicht", meinte ich dann zu Robin. "Die haben gesagt, sie hätten irgendetwas reingetan, sodass diese Farbe nie wieder rausgeht", meinte ich und klammerte mich an Bao. "Das ist sooo fiees", quengelte ich und heulte thetralisch (also so: TT^TT).
Dann ließ ich sie doch los und schmollte. Ich breitete mich draußen am Deck auf der Bank am Mast aus und schmollte. Voll fies, dachte ich und warf Lysop und Luffy ständig verachtende Blicke zu. Wie gemein ist das denn! Ich bin doch auch nur ein Mädchen, das ihre Haare liebt... egal, ich muss mich damit abfinden, dachte ich und schmollte weiter.
Dann fing Zoro plötzlich hin und her zu laufen? Hä? Was war los? Fragend sah ich Nami an, die breit grinste und erklärte, sie hätte eine Überdosis Koffein in seinen Kaffee getan. Das wollte ich doch auch mal tun, war mein Gedanke, bevor ich Zoro musterte. Das geht ja so gar nicht, dachte ich und legte verwirrt den Kopf schief. "In diesem Satz waren eindeutig zu viele 'blöd's drin", war mein einziger Kommentar darauf, bevor ich weiterschmolle. Idioten!

Sanji

"Ohje, Rosaliya ist ja total beleidigt", murmelte ich und sah Luffy und Lysop böse an. "Wie konntet ihr eine Dame so traurig machen?!", strauchte ich sie zusammen und sie bettelten um Vergebung. Doch nicht bei mir! "Sagt das lieber ihr", murrte ich und deutete auf die nun Braunhaarige. Sofort liefen sie zu ihr, doch Rosaliya ignorierte sie eiskalt. Grinsend lehnte ich mich an das Reling und betrachtete Zoro. Ach jaa... "Das war eine grandiose Idee, Nami!", trällerte ich einige Oktaven zu hoch und klatschte dann mit ihr ein. Das hätte ich auch mal machen müssen, dachte ich und lachte den Spinatschädel aus.

Höhö :3

AkaneHime

#254 von HongKong , 14.07.2013 11:41

Zoro
Ok, dass Romeo jetzt lachte ging wirklich zu weit.
"Klappe!", schrie ich ihn an, rannte auf ihn zu, griff ihn am Kragen und erwürgte ihn.
"Diesmal bring ich dich wirklich um!" raspelte ich und drückte weiter zu. Der Koffein war wohl doch noch zu was gut. Weder versuchten mich Franky und Brook von ihm loszubekommen, doch diesmal nicht. Ich drückte ihn aufs Deck und machte weiter damit ihn zu erwürgen.

Bao
"Doch, ganz sicher. Jede Farbe wächst raus.", meinte Robin zuversichtlich und nahm ihr Buch, welches sie anfing weiter zu lesen, nachdem sie ihre Beine überschlagen hatte. Ich seufzte, als ich sah, wie Zoro dabei war Sanji zu erwürgen. Oh man...
Doch als ich eingreifen wollte hielt mich Chopper davon ab.
"Ich will sehen wie weit die gehen.", erklärte er und ich nickte leicht.

(Rosaliya darf NICHT eingreifen ;3)

HongKong

#255 von AkaneHime , 14.07.2013 11:46

(Hatte sie eh nicht vor, sie ist beschäftigt XD)

Rosaliya

Gelangweilt sah ich Zoros Mordversuch an. Doch ich war zu beschäftig, um zuzusehen. Mit was? Na mit was wohl... mit Schmollen!

Sanji

Böse starrte ich Zoro an. "Nicht, wenn ich dich zuerst umbringe!", brüllte ich zurück und drückte ihm ebenfalls den Hals zu. Ich denke gar nicht dran, loszulassen!, dachte ich und funkelte Zoro wütend an. Der Kerl ist so ein Idiot!!

Ich weiß, megakurz, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll D: XDD

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz