RE: [PRIVAT] ワンピース

#256 von HongKong , 14.07.2013 11:53

Zoro
"Träum weiter!" brüllte ich erneut und würgte ihn weiter. Brook und Franky zogen mich und damit auch ihn hoch, sodass wir uns stehend erwürgten. Unser beider Griffe waren ziemlich fest. Doch dann spürte ich erstens einen Schlag auf den Kopf und zweitens ein Pieken in meinem Arm. Ich sah runter, meine Sicht verdoppelte und verdreifachte sich, ich taumelte. Chopper hatte Sanji und mir eine Beruhigungsspritze verabreicht und Nami hatte mir auf den Kopf gehauen. Während Franky mich wegbrachte, brachte Robin Sanji weh und man legte mich aufs Deck, während Robin Sanji langsam hinsetzte.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#257 von AkaneHime , 14.07.2013 12:00

Rosaliya

Die hätten sich ja wirklich umgebracht!, dachte ich und sah nun fragend den Boden an. "Wieso hassen die sich eigentlich so sehr?", fragte ich und von ALLEN kam es synchron: "Keine Ahnung!". Nachdenklich musterte ich Zoro und Sanji, bevor ich wieder umgerannt wurde. "Verzeih uns, bitte!", quengelten Luffy und Lysop und ich sah sie perplex an. "J-Ja, ok, lasst mich los", murmelte ich und wurde noch fester gedrückt, als sie richtig strahlten. "Aaaargh, los-las-sen!", schrie ich und versuchte mich aus dem Griff zu befreien. Fehlanzeige. "Hilfeee!", quengelte ich, wurde aber immer noch von den heulenden Idioten gedrückt. Verdammt!! Helft mir, dachte ich und ließ betrübt den Kopf sinken. Uuuhh...

Zu Sanji kann ich grad nichts schreiben... XD
loool, die hätten sich fast wirklich umgebracht XDD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 14.07.2013 | Top

#258 von HongKong , 14.07.2013 12:03

Bao
Ich konnte ihr grade nicht helfen, da ich in der Küche war. Diese verließ ich wieder mit zwei Tassen Tee. Die eine gab ich Zoro, Franky und Brook halfen ihm daraus zu trinken. Die andere gab ich Sanji.
"Hier, das hilft ein wenig.", meinte ich, nahm seine Hand und hielt mit ihm die Tasse, aus der ich ihm half zu trinken.

Zoro
"Mahalama...", brabbelte ich verwirrt und Franky half mir Tee zu trinken.

Kurz Gomen T.T
Und ja hätten sie xD

HongKong

#259 von AkaneHime , 14.07.2013 12:14

Rosaliya

Yey, geschafft!, dachte ich, als ich mich endlich losreißen konnte. Misstrauisch legte ich meine Stirn in Falten und beugte mich zu Zoro runter. "Ist ja jämmerlich", murmelte ich und grinste dann diabolisch. Ich nahm Franky die Tasse ab, kniete mich hin und lehnte Zoro an mich. Von hinten half ich Zoro also den Tee zu trinken. Dabei grinste ich die ganze Zeit total fies. Damit werde ich ihn jahrelang aufziehen, dachte ich und grinste zufrieden. Man sieht ja nicht jeden Tag einen vor sich hinbrabbelnden Zoro. "Rosaliya, du sollst nicht so böse gucken, dieser fiese Blick bringt mein Herz zum Stillstehen", jammerte Brook und stockte. "Und dabei habe ich gar kein Herz, yohohohohoo!", lachte er schon los und ich konnte nur amüsiert die Augenbraue heben und breit grinsen.

Sanji

Ich bekam nur am Rand mit, wie Bao mir half den Tee zu trinken. Dabei hatte ich das Gefühl, alles wäre rosarot und würde glitzern. "1 schöne Frau, 2 schöne Frauen, 3 schöne Frauen", brabbelte ich munter drauflos und trank etwas vom Tee. "Sanji ist in seinem Reich der Träume", hörte ich Chopper zu Bao sagen und ich lachte kurz. Schräg.

Der Sanji-Post ist auch kurz, gomen XD
Oh Gott XDDD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#260 von HongKong , 14.07.2013 12:21

Zoro
Ich bekam nur am Rand mit, wie Rosaliya mich an sie lehnte und mir half den Tee zu trinken. Leicht drehte ich meinen Kopf zu ihr.
"Du hast schöne Augen...", gab ich leise zu, sodass nur zu sie es hörte und ich wäre hochrot angelaufen, würde ich jetzt wissen was ich sage. Ich drehte mich zu ihr um und legte den Tee weg. Meine eine Hand ging zu ihrem Zopf und langsam ließ ich das Haar aus meiner Hand streichen.
"Und so schönes Haar.", hauchte ich ihr ins Ohr, als ich leicht zu ihr ran gegangen war. Dann entfernte ich mich wieder von ihr und lächelte leicht, ehe ich nach hinten umkippe und schlief.

(Süß oder? ^^)

Bao
Genervt schloss ich meine Augen und schlug ihn auf den Kopf.
"Lustmolch.", murrte ich und lächelte im nächsten Moment dann doch, ehe ich ihm vorsichtig weiterhalf den Tee zu trinken. Als Zoro nach hinten fiel sah Brook zu ihm, der mit Nami geredet hatte und deckte ihn zu.
"Schlaaf Kindlein schlaaf. Der Brook hütet die Schaf. Der Franky baut Kanonenlein, du bringst Sanji schnell zum schreien.", sang er, wohl, damit er schöne Träume hatte.
"Sanji schreien.", nuschelte Zoro und schlief endgültig ein.

HongKong

#261 von AkaneHime , 14.07.2013 12:30

Total :3

Rosaliya

Sch-Schöne Augen?! Kurz starrte ich ihn mit aufgerissen... mit einem aufgerissen Auge an. Schönes Haar?!! Ich lief purpurrot an und verdeckte meine Augen mit meinem Pony... Immer noch knallrot krallte ich mich in meine Hose und sah verlegen zur Seite, als mir jemand an die Schulter tippte. Erschrocken quieckte ich auf und starrte nach hinten. Nami. Diabolisch grinste sie mich an. "Was hat er gesagt?", fragte sie mich langsam und ich wurde noch roter. Uh, mein Herz klopfte so sehr, dass ich mich in mein Oberteil festkrallte. "G-Gar nichts...", nuschelte ich und sah weg. Uwaah, Zoro, dafür wirst du sterben!, dachte ich und kniete mich neben ihm. Zerknirscht betrachtete ich ihn und lächelte leicht amüsiert, als er das 'Sanji schreien' wiederholte.
D-Dafür wirst du büßen, dachte ich noch, bevor ich aufstand und mich in mein Bett verkroch. Uuuuh...

Sanji

Ich lachte noch kurz und konnte Zoro irgendwie noch vernichtend anschauen, bevor ich ebenfalls ins Land der Träume segelte. Diese blöde Spritze!
Das letzte woran ich dachte, war das strahlende Gesicht Baos... dann wurde es dunkel... "1 schöne Bao...", murmelte ich noch ganz leise, ohne es zu wissen...
Ich wusste noch nicht mal, dass ich mich etwas an Bao lehnte, als ich eingeschlafen war. Aber das war mir egal...

Sanji-Post ist mal wieder kurz XD Aber ich hoffe, irgendwie konnte ich es doch ein klitzekleines bisschen niedlich machen XD Zoro und Rosaliya kennen sich halt schon länger...
Maaann, ist sie verlegen XD

AkaneHime

#262 von HongKong , 14.07.2013 12:34

Ach was kein Ding xD

Bao
Ich lächelte leicht, als er einschlief und dabei an mich lehnte, das machte mir nichts aus. Als er das '1 schöne Bao...' murmelte stockte ich. Lachte dann leise und machte mir nichts draus. Ich strich ihm ein wenig über den Kopf, ehe ich dann langsam müde wurde. Komisch... lag vielleicht an der Sonne. Dann schlief ich auch ein.

Etwas kurz, sorry XD

HongKong

#263 von AkaneHime , 14.07.2013 12:42

Kein Ding ^^

Rosaliya

Am nächsten Morgen hatte ich das Selbe wie gestern an (auch die Frisur) und starrte auf das Meer hinaus. Wir müssten uns bald einer einfachen Insel nähern. Nichts interessantes, aber ich brauche neue Klamotten, neue Bücher und neue Tinte! Natürlich brauchen wir auch Anderes, wie zum Beispiel Vorräte oder so, aber zuerst... muss ich mich um meine eigenen Sachen kümmern. Ach ja! Ich brauche auch eine neue Feder und neue Blätter für die Seekarten, dachte ich und seufzte. Ich werde Zoro dazu zwingen alles für mich zu schleppen. Er hat mich doch in Verlegenheit gebracht, dachte ich schmollend und sah leicht rot zur Seite. Tz, Idiot!

Sanji

Am nächsten Morgen ging es mir schon eindeutig besser. Keine Ahnung, wie ich in meine Koje gekommen bin, aber was solls. Ich war gerade dabei Frühstück zu machen und presste den Orangensaft. Summend deckte ich den Tisch. "Essen!", rief ich dann über das Deck und die Küche wurde gestürmt. Zuerst servierte ich den Ladys das Essen, bevor ich dem Rest auch etwas zu Essen gab. Alle schienen gut drauf zu sein, kein Wunder! Wir kommen ja endlich an einer Insel an und wir brauchen neue Vorräte und neue Teller sowie Besteck...

AkaneHime

#264 von HongKong , 14.07.2013 12:47

Zoro
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf, Brook hat mich wohl dahin gelegt, oder Franky. Seufzend wusch ich die Teller und das Besteck nach dem Frühstück ab und Brook riss einen Totenkopfwitz, wie ich von draußen hörte. Franky trocknete ab, ehe wir draußen halfen anzulegen. Die Insel war größer als die anderen, aber bei der Stadt angekommen ging auch hier eine Wasserstraße durch.
"Okay ~ Chopper!", rief Nami und das Rentier verwandelte sich seufzend in eines.
"Muss ich mit?", quengelte er, Nami bejahte nur in einem selbstverständlichen Tonfall. Ich musste mit Robin und Rosaliya mit, die irgendwie ein wenig verlegen aussah. Mh. Egal. Bao verwandelte sich in einen normalgroßen Tiger und ging mit Sanji und Brook mit. Oh man ~ irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass meine Arme heute wehtun würde...

HongKong

#265 von AkaneHime , 14.07.2013 12:56

Rosaliya

Vernichtend starrte ich Zoro an. "Du wirst heute alle meine Sachen schleppen", murrte ich und ging mit der kichernden Robin vorraus. Wir waren 4 Stunden unterwegs und ich hatte wirklich viel gekauft. Und zwar von allem viel. Viele Klamotten, viele Bücher, viele Seekarten, einige Federn und einige Tintenfässer. Alles ließ ich Zoro tragen. Ich selber hielt in meiner linken Hand eine kleine Tüte mit ein paar Süßigkeiten drin. Zufrieden grinste ich. Robin ließ Zoro ebenfalls alles tragen und er war sozusagen unser Packesel. "Zoro, sei doch so lieb und bring unsere Sachen weg, ja?", bat Robin ihn und ließ keine Widerrede zu. Ich gab Zoro noch meine kleine Tüte mit den Süßigkeiten und zusammen verschwanden Robin und ich lachend in der Stadt. Einfach noch ein bisschen umsehen.

Sanji

Während ich Vorräte kaufte, passte ich natürlich auf die Qualität des Essens auf. Brook verabschiedete sich dann und brachte alle eingekauften Sachen zurück auf das Schiff. "Bao, möchtest du noch irgendwo hin?", fragte ich sie lächelnd und ließ meinen Blick in der Stadt schweifen. Sie war groß und man konnte hier noch viel machen. ... Huh? Mein Blick fiel auf ein Plakat. Es war klein... ich nahm es und sah es mir durch. Heute Abend gibt es hier einen riesigen Freizeitpark. Ich grinste. Klang ganz gut. Ich steckte den Zettel ein und werde später auf dem Schiff allen Bescheid sagen. Dann können wir sicher alle hingehen...

AkaneHime

#266 von HongKong , 14.07.2013 13:00

Zoro
Ich lag in meiner Vermutung im Rechten, meine Arme taten weh. Wieso kaufte sie so viel? Und wieso sah sie mich so vernichtend an?
"Nur nicht zu freundlich werden...", murrte ich und nickte dann, ehe ich mich die Taschen schleppend auf zum Schiff machte. Die kleine Tüte musste ich mit meinen Zähnen halten, da ich keinen Platz mehr hatte. Seufzend brachte ich alles in ihr Zimmer und ging wieder raus. Ich streckte mich, au meine Arme...

Bao
Ich trug alles auf meinem Rücken, bis Brook dann alles wegbrachte. Als Tiger hatte die Stadt eine interessante Sicht. Ich sah zu Sanji.
"Nein danke.", meinte ich und wurde wieder zum Menschen. Ich streckte meinen Arm leicht.
"Und jetzt?", fragte ich dann.

HongKong

#267 von AkaneHime , 14.07.2013 13:08

Rosaliya

Am späten Nachmittag waren alle wieder da. Sanji entdeckte einen Flyer für einen Jahrmarkt, beziehungsweise ein Fest heute Abend und alle (naja, fast alle) waren begeistert. Die Zeit verging schnell und zusammen gingen wir dann alle auf das Fest. "Uwaah", rief ich begeistert, als ich die ganzen Stände sah. Chopper kaufte sich natürlich sofort Zuckerwatte, was ich zu niedlich fand. "Ich will auf die Wildwasserachterbahn!", rief ich und betrachtete die riesige Achterbahn. Sie war die größte und hatte Loppings, mit einem Dach (wegen dem Wasser)! Da muss ich einfach hin, dachte ich begeistert und rannte mit Luffy, der ebenfalls total begeistert davon war, vorraus.

Tut mir wirklich Leid, zu Sanji fällt mir gerade nichts ein <.< TT^TT Schreib irgendetwas spannendes :D Egal, ob verfeindeter Pirat, Marine... Einfach ein Feind... ich will Action!! XD

AkaneHime

#268 von HongKong , 14.07.2013 17:50

XD ich denk mir was aus ~

Bao
Mit glitzernden Augen sah ich mich um. Wow, ein waschechter Rummel! Ein Rummel! Zoro ging mit Rosaliya und Luffy mit. Ich wollte unbedingt auf die Achterbahn, auch, wenn ich nicht ganz schwindelfrei war. Daher schnappte ich mir Franky und Lysop, ehe ich mich mit ihnen anstellte. Es war später nachmittag, die Sonne ging noch nicht unter, würde sie wohl aber bald. Endlich waren wir dran und sofort setzte ich mich zwischen die Jungs. Die Sicherungen wurden runter gelassen und langsam ging die Achterbahn los. Oben angekommen düsten wir schnell runter und ich hielt mich lachend fest.

HongKong

#269 von AkaneHime , 14.07.2013 18:09

Mach das XD

Rosaliya

Grinsend setzte ich mich in einen Waggon zwischen Luffy und Zoro. Ach jaaa, ich freute mich riesig! Langsam fuhr der Wagen nach oben. Oben angekommen blieben wir kurz stehen, bevor wir mit vollem Karacho runterstürzten. "Whuhiiii!", schrie ich und kreischte mit den Anderen mit, während ich meine Arme in die Luft hob. Das Wasser spritzte nur so und lachend sah ich nach unten durch die Glasdecke, als wir im Lopping waren. Es kam mir ein bisschen wie in Zeitlupe vor, da meine Arme ja immer noch ausgestreckt waren und ich somit das Wasser, welches nun an der Glasdecke war, berühren konnte. Oh! Überrascht riss ich meine Augen auf, doch mein Zeitlupengefühl verschwand wieder, weshalb ich meinen Gedanken wieder vergaß und strahlend mit Luffy weiterlachte, während der Rest hinter uns sich die Seele aus dem Leib schrie.

Sanji

Grinsend ging ich mit Chopper von Stand zu Stand, da dieser total begeistert von Allem war. Wir kauften uns beide Zuckerwatte und er sah sich mit großen glänzenden Augen um. Plötzlich ertönte ein Schrei und ich sah mich verwirrt um. Oh, achso, die Achterbahn. Ich grinste und lief weiter, während ich gleichzeitig Ausschau nach hübschen Frauen ausshielt.

AkaneHime

#270 von HongKong , 15.07.2013 10:33

Zoro
Seufzend stieg auch ich in die Wasserbahn ein, rechts von Rosaliya, Luffy saß links. Die Sicherungen wurden runter gelassen, und nachdem wir langsam rauf gerollt waren, rollten wir schnell runter und hinter uns ertönten Schreie, während Gummikopf, Rosaliya und ich vergnügt lachten. Das machte wirklich Spaß, und die hinter uns hatten wahrscheinlich Angst. Lachend stiegen wir dann aus, als wir anhielten und sahen uns um.
"Und jetzt?", fragte ich und sah mich um, stockte dann aber. Diese Uniform kannte ich nur zu gut.
"Gummikopf.", sagte ich leise. Meine Hand ging zu meinen Schwertern.
"Die Marine.", antwortete ich auf seinen fragenden Blick, als ich mich umgedreht hatte.

Bao
Nachdem wir ausgestiegen waren spielten wir noch Dosenwerfen und Brook gewann einen sehr großen, runden Panda, den er auf seinem Rücken trug. Franky aß Zuckerwatte und ich trank eiskalte Cola.
"Waah! Gehirnbrand!", quengelte ich und massierte mir die Schläfen.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz