Total :3
Rosaliya
Sch-Schöne Augen?! Kurz starrte ich ihn mit aufgerissen... mit einem aufgerissen Auge an. Schönes Haar?!! Ich lief purpurrot an und verdeckte meine Augen mit meinem Pony... Immer noch knallrot krallte ich mich in meine Hose und sah verlegen zur Seite, als mir jemand an die Schulter tippte. Erschrocken quieckte ich auf und starrte nach hinten. Nami. Diabolisch grinste sie mich an. "Was hat er gesagt?", fragte sie mich langsam und ich wurde noch roter. Uh, mein Herz klopfte so sehr, dass ich mich in mein Oberteil festkrallte. "G-Gar nichts...", nuschelte ich und sah weg. Uwaah, Zoro, dafür wirst du sterben!, dachte ich und kniete mich neben ihm. Zerknirscht betrachtete ich ihn und lächelte leicht amüsiert, als er das 'Sanji schreien' wiederholte.
D-Dafür wirst du büßen, dachte ich noch, bevor ich aufstand und mich in mein Bett verkroch. Uuuuh...
Sanji
Ich lachte noch kurz und konnte Zoro irgendwie noch vernichtend anschauen, bevor ich ebenfalls ins Land der Träume segelte. Diese blöde Spritze!
Das letzte woran ich dachte, war das strahlende Gesicht Baos... dann wurde es dunkel... "1 schöne Bao...", murmelte ich noch ganz leise, ohne es zu wissen...
Ich wusste noch nicht mal, dass ich mich etwas an Bao lehnte, als ich eingeschlafen war. Aber das war mir egal...Sanji-Post ist mal wieder kurz XD Aber ich hoffe, irgendwie konnte ich es doch ein klitzekleines bisschen niedlich machen XD Zoro und Rosaliya kennen sich halt schon länger...
Maaann, ist sie verlegen XD