RE: [PRIVAT] ワンピース

#271 von AkaneHime , 15.07.2013 12:30

Rosaliya

Mein Grinsen verschwand und ich legte meine Hände automatisch an meine Kurzschwerter. Dann ließ ich mir den Pony ins Gesicht fallen, sodass er ein bisschen meine Augen verdeckte. Mist, wieso kommen sie ausgerechnet jetzt? Oh... ich hab mit denen noch eine Rechnung offen. Jetzt hoffe ich nur, dass Bao sie nicht sieht. Wer weiß, wie sie reagieren wird! Es mögen zwar vielleicht nicht die Selben sein, aber... Marine ist Marine und so gut wie jeder spinnt dort!
Mit schnellen Schritten tauchte ich in der Meute unter und suchte den Rest der Bande. Wenigstens muss ich sie warnen! Nicht, dass sie in die Arme der Marine laufen... auch wenn das sowieso passieren wird...

Sanji

Ich fand dann irgendwann Brook, Franky und Bao und Chopper und ich gesellten uns zu ihnen. "Das heißt Hirnfrost, nicht Gehirnbrand", meinte ich grinsend und strubbelte ihr durch das Haar. Dann kam plötzlich Rosaliya. "Leute", sagte sie und fixierte uns. "Die Marine ist da. Wollte ich nur mal gesagt haben. Seit bitte nicht auffällig", meinte sie zu uns und lief weiter. Wahrscheinlich um dem Rest noch Bescheid zu sagen... Die Marine also. Mit diesen Kerlen habe ich noch eine Rechnung offen, dachte ich und sah kurz zu Bao. Ich verzeihe denen nie, was sie Bao-Chan angetan haben!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#272 von HongKong , 15.07.2013 12:43

Zoro
Luffy und ich nickten uns zu, ehe wir auch unter tauchten in der Menge und die anderen suchten. Bao schmollte.
"Ich sag Gehirnbrand.", meckerte sie und verwandelte sich in einen Tiger.
"Viel besser.", schnurrte sie und sah zu uns auf.
"Was für Margarine?" - "Marine, nicht Margarine.", korrigierte ich sie und sie schnaubte. Wir mussten noch Robin und Nami finden, genauso wie Lysop, der aber bei ihnen war. Wahrscheinlich tat das schon Rosaliya. Aber als ob die Marine gerade nicht hier wäre, ging Bao mit Chopper auf ihrem Rücken einfach weiter, gefolgt von Brook und Franky. War wohl besser sich unauffällig zu verhalten...

HongKong

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

#273 von AkaneHime , 15.07.2013 12:49

Rosaliya

Ich konnte die letzten Drei finden und ihnen einfach Bescheid sagen. Schnell ging ich wieder zurück zu Zoro und Luffy, bevor ich mir Zuckerwatte kaufte. Ich habe nicht vor, etwas zu tun. Wenn sie uns angreifen, werden wir uns verteidigen, aber jetzt will ich erstmal so tun, als wäre sie nicht da. Ich nahm ein Stück von der rosanen Zuckerwatte und nahm es in den Mund. Wie ich dieses Zeug liebte... Nachdenklich legte ich den Kopf schief. Was macht die Marine auf so einem Fest?, dachte ich und sah mich um.

Mega kurz, ich weiß, gomen D:

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#274 von HongKong , 15.07.2013 13:01

Bao
Als wir weitergingen wurden wir aufgehalten.
"Entschuldigen Sie.", hörten wir eine Stimme und Chopper und ich sahen uns an, dann den Mann vor uns, der von der Marine war und auf mich deutete. Zuvor zeigte er seine Marke.
"Tiere müssen in einer öffentlichen Unterhaltung angeleint werden.", sagte er und gab uns eine schwarze Leine. Ich würde mir jetzt die Hand für den Kopf schlagen, allerdings hatte ich nur Pfoten. Und mich vor dem Mann zurück verwandeln konnte ich nicht. Er legte mir ein Halsband an und leinte mich an, ehe er Franky die Leine gab. Chopper war wohl klein genug, sodass er nicht angeleint werden musste. Er verabschiedete sich und wünschte einen schönen Tag, ehe er weiter Streife ging. Knurrend ging ich weiter. Das war so demütigend. Wer hat diese dämliche Regel eingeführt?
Nach dreißig Minuten kamen wir bei den anderen an.

Zoro
So gingen wir weiter und sahen uns an den Ständen um. Mir fiel auf, dass es zwar nicht viele Soldaten waren, aber doch genug. Einige sahen recht Jung aus für die Marine. Nami gewann beim Dart mit Ballons ein rundes Fuchsstofftier. Robin holte sich ein Getränk und wir warteten auf die anderen.
Luffy hatte sie Fleisch am Spieß geholt. Nach einigen Minuten stießen Brook, Franky, Chopper und eine genervte und angeleinte Bao zu uns. Ich verkniff mir ein Lachen, prustete aber doch. Die Sonne ging langsam unter.

Schon gut ^^
Kurzer Zoro-Post sorry xD

HongKong

#275 von AkaneHime , 15.07.2013 13:14

Rosaliya

Verwirrt starrte ich Bao an, als ich in einen Cupcake biss. "Sag mal... wieso bist du angeleint?", fragte ich sie und Franky grinste. "Eine Marinesoldat ist gekommen und hat gesagt, dass Tiere nicht frei rumlaufen dürfen", meinte er. "Und wieso hat sich Bao nicht in einen Menschen verwandelt, als der Soldat weg war?", fragte ich sie irritiert und nahm einen weiteren Bissen. Hmm... das machte für mich keinen Sinn! Egal, war ja theoretisch nicht mein Problem sondern Baos, dachte ich und kicherte kurz. "Es wird langsam dunkel... sollen wir nicht zurück auf das Schiff?", fragte ich die Gruppe und aß meinen Cupcake fertig.

Sanji

Grinsend lief ich mit allen wieder zurück. Dass Bao sich nun wirklich anleinen ließ, fand ich zugegebenermaßen wirklich witzig. Sie hätte sich nun wirklich nachdem der Soldat weg war in einen Menschenverwandeln können. Als Rosa fragte, ob wir zurückgehen sollten, zuckte ich mit den Schultern. "Naja, wir sollten aufpassen, jeder kennt ja unser Schiff", murmelte ich eher zu mir selbst, als zu den Anderen.

Immer noch kurz, gomen XDD

AkaneHime

#276 von HongKong , 15.07.2013 13:21

Öh... das wäre ne gute Idee gewesen xD

Bao
"Wäre ne gute Idee gewesen...",murmelte ich nachdenklich. Hab wohl nicht dran gedacht.
Zurück auf dem Schiff saß ich im Schneidersitz auf dem Deck und knurrte. Dieses verdammte Halsband! Ich zog wie verrückt daran und habs auch mit meinen Krallen probiert, aber es geht nicht ab. Ich finde nicht mal einen Verschluss. Wenigstens hat Franky die Leine entsorgt.
"Komm schon.", quengelte ich. Man! Das geht nicht ab! Was ist das für ein blödes Teil? Und wo ist der Verschluss?

Zoro
Zurück auf dem Schiff achtete ich genau darauf, dass Nami von meinem Kaffee wegblieb, den ich dann trank und anschließend die Tasse entsorgte. Bao betrat als letztes die Kombüse.
"Leute helft mir mal bitte.", seufzte sie und setzte sich hin. "Ich krieg das Scheiß-Teil nicht ab.", erklärte sie und zog und rüttelte wie verrückt daran. Da war nicht mal ein Verschluss dran.

HongKong

#277 von AkaneHime , 15.07.2013 13:30

XDD
Was ist das für ein komisches Halsband? XD

Rosaliya

Verwirrt ging ich zu ihr und versuchte das Ding abzukriegen. Doch selbst, als ich dann die Schere nahm, bekam ich das Ding nicht ab! Verwirrt kratzte ich mich am Kopf. Eh... "Leute, ich bekomme das Ding auch nicht ab", meinte ich dann und sah es mir nachdenklich an. Was ist das für ein komisches Ding?!

Sanji

Auch ich versuchte es mit meinen schärfsten Messern das Teil durchzuschneiden, doch es klappte nicht. Das kann doch nicht wahr sein! Genervt raufte ich mir die Haare. Was zum...?!

MEEEEEGA-KURZ, GOMENE! D: Aber was hast du vor? XD Soll irgendetwas mit dem Ding sein? :D

AkaneHime

#278 von HongKong , 15.07.2013 13:40

Ich hab gar nichts vor xD

Zoro
Was? Ich versuchte es mit einem meiner Schwerter, aber da war irgendwas metallisches drin. "Ich kriegs auch nicht ab...", murmelte ich. Chopper versuchte es auch, aber es ging nicht.
"Versuchen wir es mit Säure?", fragte Luffy und Franky schlug ihm auf den Kopf. Bao zog verzweifelt an dem Halsband und ließ deprimiert den Kopf hängen.
"Man...", murmelte sie verzweifelt und legte den Kopf auf den Tisch. "Ich hasse die Marine jetzt noch mehr.", knurrte sie und raufte sich die Haare.

HongKong

#279 von AkaneHime , 15.07.2013 13:48

Was soll das dann mit dem Halsband?! XD

Rosaliya

Da war was metallisches? Zuerst dachte ich an Seestein, doch das geht ja nicht, sonst wäre Bao sofort zu einem Menschen geworden und wäre mehr als nur geschwächt. "Hmmm", machte ich nachdenklich und zog nochmal dran. "Irgendwie muss das Ding doch abgehen!", fauchte ich eher zu mir, als zu den Anderen und starrte das Teil finster an.

Mir fällt nichts ein <.<

AkaneHime

#280 von HongKong , 15.07.2013 13:52

Nur so xD

Bao
Knurrend hob ich meinen Kopf.
"Ok es reicht.", meinte ich und stand auf.
"Franky ich borg mir deine Kreissäge.", meinte ich nur und ging einfach aus der Kombüse. In seinem Werkzeug suchte ich nach der Kreissäge, fand aber nur die Normale. Ich setzte mich aufs Deck, schob die Säge irgendwie zwischen Hals und Halsband und fing an zu sägen.

Das in den folgenden Posts ist Just for fun ^w^

HongKong

#281 von AkaneHime , 15.07.2013 13:54

Und wo bleibt die Action? D:

Rosaliya

Blitzschnell schaltete ich die Kettensäge aus, als ich reingerannt bin. "Spinnst du?! Willst du dich umbringen?", fauchte ich und war nun wirklich wütend. So eine Kettensäge ist ein Spaß und hätte ich das Teil jetzt nicht ausgemacht, hätte sie sich ganz sicher den Hals durchgeschnitten. Genervt seufzte ich. "Wir kriegen das schon ab", murmelte ich und legte die Kettensäge zurück an seinen Platz.

AkaneHime

#282 von HongKong , 15.07.2013 14:03

Fällt dir was ein? <.< Mir fällt nichts ein >.<

Bao
"Reg' dich ab ist nur ne Handsäge.", meinte ich und verdrehte die Augen, ehe ich ihr folgte und mich ebenfalls setzte. Still aßen wir ,ehe Brook und ich dann abspülten. Ob heute oder morgen noch irgendwas spannendes passieren würde? Brook legte das Geschirr in die Schränke. Als ich allein war nahm ich ein Messer und schob es zwischen Halsband und Hals, ehe ich zu Sägen anfing.

Zoro
Gähnend saß ich auf dem Deck und sah mir die Sterne an. Man war das langweilig. Irgendwas spannendes musste her aber schnell. Ich dachte wenigstens die Marine würde spannend sein, aber nein, hab mich getäuscht. Gerade, als ich meine Augen zumachen wollte, hörte ich ein leises Flüstern und stand auf. Ich ging bis zur Reling und sah versteckt darüber.
"Ist das die Thousand Sunny?", flüsterte eine männliche Stimme leise. Die zwei Personen hielten Fackeln in der Hand.
"Ja, das ist sie. Und die Segel... schnell zurück zum Quartier!", zischte der andere und weg waren sie. Oh man...
Ich ging zu den anderen.
"Leute...", fing ich an und erzählte.

HongKong

#283 von AkaneHime , 16.07.2013 08:07

Ich drehe Bao gleich wirklich den Hals um XDD

Rosaliya

Ich aß gerade etwas Mousse au Chocolat, als Zoro wieder zu uns stieß. Er erzählte uns, was er gerade gesehen, oder eher gehört hat. Verwundert hob ich eine Augenbraue. Das kann doch nur die Marine sein! "Und jetzt?", fragte Chopper. "Naja, wir können hier noch nicht weg, der Lok-Port hat sich noch nicht aufgeladen", meinte ich und nahm einen weiteren Löffel. "Warten wir einfach mal ab", sagte dann Robin und ich nickte zustimmend. "Dennoch sollten wir uns alle bereithalten. Wer weiß, was passieren kann", ergänzte ich noch, bevor ich dann im Frauenzimmer verschwand. Ich sollte meine Schwerter langsam wieder mal polieren, dachte ich noch, bevor ich mich an die Arbeit machte.

Sanji

Gut. Da wir nun wissen, dass es wohl die Marine auf uns abgesehen hat, musste ich Bao warnen. Sie war die Einzige, die nichts davon mitbekommen hat. Verwundert betrat ich den Raum, in dem sie war. Gerade war sie dabei das Halsband wieder durchzuschneiden. "Warte mal, ich helfe dir", meinte ich freundlich und nahm ihr vorsichtig das Messer aus der Hand. Nachdenklich betrachtete ich das Band. Ah! "Ich verstehe es jetzt", sagte ich grinsend. "Das Halsband lässt sich nicht durchschneiden, aber wie Zoro bereits erwähnte, ist hier ein bisschen Metall drin. Hier ist sogar ein kleines Schloss", meinte ich und legte die Spitze des Messers in das winzige Loch. Geschickt drehte ich es um, sodass Bao nun frei war. Bitteschön!

AkaneHime

#284 von HongKong , 16.07.2013 09:23

Wieso? XD Ach ja das folgende ist Just For Fun, also es soll NICHT um Bao gehen ^w^ konzentrier dich einfach auf Zoro ^^

Zoro
Verstehend nickten wir und ich setzte mich hin. Ich nahm einer meiner Schwerter und fing an es zu polieren und zu schärfen, hatte ich schon zu lange nicht mehr gemacht. Ich hoffte wirklich, die Marine würde uns in Ruhe lassen, obwohl das ganz sicher nicht der Fall sein wird. Aber ich wollte nicht, dass Rosaliya...
Ich seufzte. Man was war nur los mit mir? Nami und Robin sahen mich vielsagend an und wippten mit den Augenbrauen. "Was?", fragte ich. Sie kicherten nur und winkten ab, ehe sie sich eine Beschäftigung suchten.

Bao
Man das Teil ging echt nicht ab! Aber zum Glück kam Sanji meinte, da sei ein Schloss, welches er für mich öffnete. Das Halsband machte ich ab und strahlte.
"Danke Sanji.", bedankte ich mich glücklich und sah nun zum Halsband. Mh... Plötzlich strömte aus dem Schloss ein grünes Gas, mitten in mein Gesicht. Ich hustete leicht und schüttelte den Kopf. Dann fühlte ich mich irgendwie... ruhig? Benommen? Oh man, das ist sicher was für Tiere. Ich kicherte leicht. "Uh ein Messer...", murmelte ich neben mir und nahm es Sanji ab, ehe ich es betrachtete.

HongKong

#285 von AkaneHime , 16.07.2013 10:59

Das ist mir schon klar XD Mach ich XD

Rosaliya

Nachdem ich meine Schwerter sorgfältig poliert und geschliffen habe, steckte ich sie zurück in ihre Scheiden und band sie mir wieder an meine Hüfte. Hmm, was jetzt?, fragte ich mich und sah mich um. Ach ja, ich muss ja noch alles einräumen... Seufzend machte ich mich an die Arbeit. Als alle Klamotten im Schrank waren, legte ich meine Bücher und Federn und Karten auf den Schreibtisch, bevor ich auch die Tüte mit den Süßigkeiten draufstellte. Dann knackte ich mit den Fingern, bevor ich anfing eine Seekarte zu zeichnen. Dabei aß ich nebenbei ein Tütchen Mousse au Chocolat. Ja. Ja, ich bin süchtig nach diesem Schokomus! Aber was kann ich dafür? Der ist nunmal sehr lecker...

Sanji

Verwirrt hob ich die Augenbraue. Dann nahm ich Bao wieder das Messer weg. "Das lassen wir mal schön, ja?", meinte ich und legte es zurück. "Komm, wir gehen zu den Anderen", sagte ich und nahm ihr das Halsband aus der Hand. Mit einem hohen Bogen schmiss ich es ins Meer, bevor ich Bao leicht am Ellenbogen mitzog.
Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl. Was war das für ein grünes Gas?, fragte ich mich, zuckte dann aber mit den Schultern. Egal, jetzt ist das Teil doch sowieso weg.

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz