Naja... nicht wirklich, mir schmeckt es nicht XD
Rosaliya
Ich kniff mein Auge zu, als er mir wieder den Kopf täschelte. Muss der das immer machen?, fragte ich mich verärgert, als er plötzlich den Kaffee ausspuckte. W-Was?! Verdattert sah ich ihn an... achso. Mein Gesicht verdunkelte sich ein bisschen. "Na? Fällt es dir wieder ein?", fragte ich dann auch noch extra nach und grummelte.
Dieser Trottel hat doch keine Ahnung, wie sehr er mich in Verlegenheit gebracht hatte. Und verwirrt war ich nun auch! Wieso MEINE Rosa?! Und was sollten diese Komplimente, huh?! Hmm... Verärgert schloss ich meine Augen zur Hälfte und starrte ihn ein kleines bisschen finster an. Wehe du sagst jetzt was falsches..., dachte ich mir. Sonst werde ich dich erwürgen oder von Bord schubsen!
Sanji
Ich lag in meiner Koje, rauchte und las ein Buch, wobei ich die spielende Bao immer noch im Auge behielt. Ich habe keine Ahnung, was mit ihr los war, aber das legt sich. Da war ich mir mehr als sicher. Also betrachtete ich sie, als sie durch das Zimmer taumelte.Tut mir Leid für die kurzen Posts, aber nach deinem poste ich wieder etwas längeres XD