RE: [PRIVAT] ワンピース

#286 von HongKong , 16.07.2013 11:04

Zoro
Wir machten aus, dass jeder Wache schiebt und aufpasst. Sollte die Marine aufkreuzen weckt derjenige die anderen, damit wir kämpfen konnten. Die erste Schicht hatte ich. Und deshalb machte mir Nami extra starken Kaffee, damit ich nicht einschlafen würde. In dem Punkt hatte sie aber leider recht, obwohl es erst 20:00 Uhr war, war es doch möglich, dass ich wegpennen würde. Seufzend nahm ich die Tasse an, als sie fertig war und begann zu trinken.

Bao
"Okay...", meinte ich und ließ mich mitziehen. Ich hatte irgendwie ein Dauerlächeln auf dem Gesicht und meine Augenlider waren leicht gesenkt, wobei meine Augen schon sehr entspannt aussahen.
"Uh... ein Hirsch...", kicherte ich und nahm Chopper, mit dem ich wie eine Puppe spielte, als ich mich gesetzt hatte.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#287 von AkaneHime , 16.07.2013 11:14

Rosaliya

Auch damit war ich schnell fertig. Zufrieden mit Allem ging ich nach draußen und kletterte nach oben auf den Ausguck. Wie erwartet, saß da Zoro, der dort wohl Wache schiebt. Lächelnd setzte ich mich zu ihm. "Wieso schiebst du eigentlich immer die Wache? Sonst bist du doch der, der am meisten von uns schläft", fragte ich ihn und grinste am Schluss ganz breit. Das verstand ich nunmal wirklich nicht. Der Ausguck wurde sogar von der Galleyla-Company extra für Zoro so gebaut, sodass es hier wie ein Trainingsraum für ihn war.

Sanji

"Bao, Chopper ist ein Rentier", murmelte ich und sah verwirrt auf die hinab. Was ging denn jetzt ab?! Chopper konnte ihr entfliehen, ist weggerannt und hat sich versteckt. "Ähm, Bao, geh doch am besten ins Bett...", murrte ich perplex. Ich meine... was war jetzt mit ihr los? Zuerst starrt sie das Messer so gruselig an, lächelt die ganze Zeit, wirkt so benommen und spielt dann mit Chopper, als wäre er ein Knuddeltier!

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#288 von HongKong , 16.07.2013 11:22

Juhu meine Sis hat mir Pringels gekauft ^w^

Zoro
Bis jetzt war es noch still. Ab und zu nahm ich immer mal wieder einen Schluck meines Kaffees, als ich bemerkte, dass Rosaliya zu mir rauf kam.
"Mh?", machte ich und sah zu ihr, als sie sich setzte. Dann sah ich wieder grade aus.
"Vielleicht weil ich drei Schwerter hab?", fragte ich, grinste leicht und nahm einen weiteren Schluck.
"Deshalb hat mir Nami Kaffee gekocht.", sagte ich, deutete auf die Tasse.

Bao
"Komm her Rentier...", meinte ich traurig, fand aber bald eine andere Beschäftigung, ein Wollknäuel. Meine Augen glitzerten, ich verwandelte mich in einen Tiger, aber so klein wie ein Tiger-Baby und spielte mit dem Wollknäuel.
"Nicht müde.", meinte ich nur mit genauso entspanntem Blick und spielte weiter.

HongKong

#289 von AkaneHime , 16.07.2013 11:31

Ich will auch D: Welche Sorte? :3

Rosaliya

"Was hat die Anzahl deiner Schwerter mit der Wache zu tun?", fragte ich und lachte leicht. Kaffee? Wehe, es wird wie letztes Mal sein! Als er auf und ab gegangen ist, Sanji und er sich fast umgebracht haben, ich dem danach kaum wachen Zoro Tee geben musste und er dann... argh, dumme Gedankenkette, dachte ich mir und setzte mich in den Schneidersitz.
Da es still wurde, wollte ich irgendetwas sagen. "Wusstest du, dass du im Schlaf redest?", fragte ich ihn grinsend. Nein, ich werde ihm nicht sagen, was er zu mir gesagt hat. Ich werde ihn fragen, welche Art von Morde er an Sanji begehen würde...

Sanji

Verwirrt starrte ich Bao an. Ähm... okay...?? Ich setzte mich direkt neben sie in den Schneidersitz und sah ihr beim Spielen zu. Mehr blieb mir im Moment nichts übrig. "Bao", fing ich dann an, als mir etwas einfiel. "Die Marine ist da. Wenn sie kommt, dann geh bitte in dein Zimmer, klar?", bat ich sie, ließ aber keine Widerrede gelten. In ihrem momentanen Zustand kann ich sie unmöglich kämpfen lassen.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#290 von HongKong , 16.07.2013 11:38

Sour Creme Onion ♥

Zoro
"Vieles. Ein Schwert gehört zu deinem Körper.", philosophierte ich ihr und nahm einen weiteren Schluck. Wieder mal spielte das Meer die Sterne und den Mond. Es war still, man hörte eine Nachtigall. Eigentlich roman... ok ich höre jetzt auf über sowas nachzudenken.
Verwundert sah ich zu ihr und grinste. "Ach tu ich?", fragte ich und nahm einen weiteren Schluck vom Kaffee.

Bao
"Bao will aber auch kämpfen.", widersprach ich und drehte mich auf den Rücken, ehe ich mit allen vier Pfoten das Wollknäuel balancierte und es etwas hoch warf, aber immer wieder auffing. Dann drehte ich mich wieder und spielte normal weiter. Aber mein Wollknäuel rollte aus der Tür. Deshalb ging ich nach ihm nach.

HongKong

#291 von AkaneHime , 16.07.2013 11:44

Dann will ich doch nicht... Ich hab Hot & Spicy lieber ^^

Rosaliya

Ich feixte bei seinem Phylosophieren. Nyaa... "Und wie du das tust", murmelte ich und sah kurz zur Seite. "Ständig träumst du über Sanjis Tod. Jetzt mal ehrlich, wie bringst du ihn in deinen Träumen um?", fragte ich ihn und sah ihn mit großen Augen (oder eher mit meinem großen Auge) an. Neugierig war ich, das allemal. Aber... mein Gefühl sagte mir, dass heute alles rauskommt, was Zoro bis jetzt so gelabert hat. Naja, kann mir egal sein, dachte ich und biss mir innerlich auf die Lippe. Idiot, war mein Gedanke.

Sanji

Sofort stand ich auf und ging Bao hinterher. Die lasse ich so schnell nicht mehr aus den Augen! So nicht! Vorsichtig nahm ich sie und das Wollknäuel hoch. Dann ging ich in das Zimmer der Jungs und schloss die Tür hinter mir. Ich setzte Bao wieder ab und warf das Knäuel ein bisschen nach vorne. Ich würde wirklich gerne wissen, was mit dem Mädchen los ist, dachte ich und biss mir nachdenklich in die Lippe.

AkaneHime

#292 von HongKong , 16.07.2013 11:54

Aber die sind lecker ^w^

Zoro
Ich lachte leicht und tätschelte ihren Kopf. "Ich erwürge ihn nur, keine Angst. Manchmal schubse ich ihn von Bord...", das letzte murmelte ich eher, aber egal.
"Aber wenn er mich nicht weckt, dann lass ich ihn auch.", fügte ich hinzu. Plötzlich...
ich spuckte meinen Kaffee aus und sah ein wenig zur Seite, als mir einfiel, was ich zu ihr gesagt hatte. Oh man... Oh man Oh man Oh man!

Bao
"Maaau!", meinte ich, als er mich einfach so hoch nahm, interessierte mich aber für das Wollknäuel. Als er mich absetzte rannte ich sofort dem Knäuel nach und spielte weiter. Immer noch irgendwie benommen. Dann irgendwann taumelte ich ein wenig durchs Zimmer.

HongKong

#293 von AkaneHime , 16.07.2013 12:03

Naja... nicht wirklich, mir schmeckt es nicht XD

Rosaliya

Ich kniff mein Auge zu, als er mir wieder den Kopf täschelte. Muss der das immer machen?, fragte ich mich verärgert, als er plötzlich den Kaffee ausspuckte. W-Was?! Verdattert sah ich ihn an... achso. Mein Gesicht verdunkelte sich ein bisschen. "Na? Fällt es dir wieder ein?", fragte ich dann auch noch extra nach und grummelte.
Dieser Trottel hat doch keine Ahnung, wie sehr er mich in Verlegenheit gebracht hatte. Und verwirrt war ich nun auch! Wieso MEINE Rosa?! Und was sollten diese Komplimente, huh?! Hmm... Verärgert schloss ich meine Augen zur Hälfte und starrte ihn ein kleines bisschen finster an. Wehe du sagst jetzt was falsches..., dachte ich mir. Sonst werde ich dich erwürgen oder von Bord schubsen!

Sanji

Ich lag in meiner Koje, rauchte und las ein Buch, wobei ich die spielende Bao immer noch im Auge behielt. Ich habe keine Ahnung, was mit ihr los war, aber das legt sich. Da war ich mir mehr als sicher. Also betrachtete ich sie, als sie durch das Zimmer taumelte.

Tut mir Leid für die kurzen Posts, aber nach deinem poste ich wieder etwas längeres XD

AkaneHime

#294 von HongKong , 16.07.2013 12:11

Also mir schon xD
Muss dir nicht leid tun, ich bin nicht besser xD

Zoro
Oh man ihr düsterer Blick machte es nicht besser. Ich schluckte und nahm einen weiteren Schluck, währenddessen dachte ich nach. Jetzt nicht falsches sagen, sonst dreht sie mir den Hals um. "Also...", fing ich an.
"D-Das...", fing ja toll an. "Ich...d- das... war meine Meinung...", gegen ende nuschelte ich eher und sah weiterhin weh, um ihrem Blick zu entgegen. Gut, dass es dunkle war, zwar nicht sehr, aber so konnte sie die leichte Röte auf meinem Gesicht nicht erkennen, die sich durch meine Verlegenheit gebildet hatte.

Bao
Langsam verschwamm alles, doch dann setzte es sich auf wieder zusammen. "Die Welt ist sooo groß.", lachte ich leicht und drehte mich etwas, plumpste hin, kicherte und taumelte weiter.

HongKong

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 | Top

#295 von AkaneHime , 16.07.2013 12:27

XDDD

Rosaliya

Ich wollte gerade etwas sagen, da hörte ich plötzlich etwas hörte. Verwundert sah ich auf und stand auf. Langsam ging ich zum Fenster des Ausguckes und sah unbemerkt hinaus. Feixend drehte ich mich um und ging mit schnellen Schritten zu Zoro. "Die Marine ist da", meinte ich schnell, bevor ich vorsichtig aus dem Fenster, an welchem ich eben stand, kletterte und mich hinunter fallen ließ. Ich landete leise, da ich schließlich barfuß war und drückte mich an die Wand. Ein paar Soldaten liefen an mir vorbei. Idioten, dachte ich noch, bevor ich in die Richtung rann, aus der sie gekommen sind. Schnell bog ich im Gang ab, öffnete jede Tür. Jedem sagte ich Bescheid, dass die Marine da war. Dabei war es die ganze Zeit mucksmäusschenstill. Wir wollen ja nicht auffallen, auch wenn es unser Schiff war. Schnell hatte ich alle zusammengetrommelt und die Marinesoldaten stellten sich auf das Deck. "Sie scheinen nicht da zu sein", hörte ich jemanden sagen. "Scheint so. Dann können wir ja schonmal das Schiff in Beschlag nehmen", sagte ein Anderer und alle nickten. Sie drehten sich um und blickten direkt in mein finsteres Gesicht. Erschrocken wichen sie zurück. "Wie war das?", fragte ich sie bedrohlich und grinste. Ich nahm meine Schwerter heraus und stemmte meine Hände in die Hüfte.

Sanji

Verwundert sah ich auf, als jemand die Tür öffnete. Oh! Rosaliya! "Die Marine ist da", sagte sie schnell, bevor sie wieder verschwand. Schnell legte ich das Buch weg und stand auf. "Bao, bleib bitte hier. In deinem Zustand bringst du dich nur selbst und wahrscheinlich auch uns alle in Gefahr", meinte ich und murmelte gegen Ende nur noch. Schnell waren wir alle auf dem Deck, wo auch die restlichen Soldaten standen. "Was wollt ihr tun? Unser Schiff 'in Beschlag nehmen'?", wiederholte ich ihren Plan und sie gingen wieder einen Schritt zurück. "Sagt doch sofort kapern... aber egal, das werdet ihr sowieso nicht", meinte ich lässig, zündete mir eine neue Zigarette an und steckte die Hände in die Hosentaschen. Lasset den Spaß beginnen...

AkaneHime

#296 von AkaneHime , 16.07.2013 12:27

Ups... 2 mal gepostet? Egal <.< XDD

AkaneHime

#297 von HongKong , 16.07.2013 12:39

Zoro
Ich legte die Tasse weg und hob blitzartig den Kopf, als ich etwas hörte. Sofort stand ich auf, wenig später meinte Rosaliya, dass die Marine hier sei. Ich nickte verstehend band mir mein Tuch um den Kopf, ehe ich mich dann zu den anderen gesellte, in dem ich runter sprang. Zwei Schwerter in meiner Hand grinste ich sie an.
"Das wird sicher lustig.", grinste ich, es kamen ein paar mehr, aber die würden wir locker fertig machen. Gemurmel entstand, als ob sie sich beraten würden, was sie nun tun sollten. Luffy sah sie nur an und lachte dann. Idiot. Und schon griffen einige, nach einem Nicken an, was mich freute, da ich kämpfte. Plötzlich flog einer über unseren Kopfen in die Marine und ein paar fielen um.

Bao
"Aye Aye.", stimmte ich zu und lachte leicht, dann waren sie schon weg. Ich suchte mir eine andere Beschäftigung, als plötzlich jemand aus dem Fenster rein kam und mich am Nackenfell nahm. "Ein Tigerbaby?", fragte er verwundert und schüttelte mich am Nackenfell haltend etwas durch, was mich wütend machte.
Wenig später ging die Tür auf und ich kam als Monstertiger raus. Erstaunlich, dass der Boden nicht einbrach. Fauchend hielt ich ihn am Nacken und warf ihn zu den anderen Soldaten. Auf meinem Fell waren einige Flammen, auch an meinem Schwanz. Dann wurde ich zum normalen Tiger, die Flammen gingen aber nicht.

HongKong

#298 von AkaneHime , 16.07.2013 12:52

Rosaliya

"Luffy! Wir knöpfen uns das Schiff vor!", meinte ich und deutete grinsend auf das Schiff, keine 100 Meter von hier entfernt. Grinsend nickte er, ich klammerte mich von hinten an ihn und er dehte seine Arme zum Schiff. Mit einem kräftigen Ruck schleuderten wir nach vorne, direkt in den Mast, der kurz daraus einfach zersplitterte. "Ups", war das Einzige, was ich dazu zu sagen hatte. Luffy kämpfte bereits, doch ich verschwand im Inneren des Schiffes. Mal sehen, was es hier für Schätze gibt. Nach einigen Minuten fand ich wirklich ohne Probleme die Schatzkammer und sah mich staunend um. Ich fand einen großen Sack, in den ich das ganze Gold reinlegte. Als ich fertig war, stockte ich. Das ist doch... rasch rannte ich zum Tisch und öffnete die kleine Truhe. Tatsächlich. Eine Teufelsfrucht! Sie war kugelrund, kirschblütenfarben mit feuerroten Kringeln. Unter der Truhe war ein Zettel. Hm? Verwundert las ich ihn mir durch und ein teuflisches Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Aha, klingt ja interessant... eine neue Teufelsfrucht bräuchte ich nun wirklich und diese hier war wirklich vielversprechend. Ich legte den Zettel, auf welchem die Art und die Fähigkeiten der Frucht standen, mit der Frucht zurück in die Truhe und legte diesen dann auch in den Sack. Blitzschnell schnürrte ich ihn zu und rannte an Deck. Oh! Luffy hat hervorragende Arbeit geleistet! "Rosaliya, wir sollten gehen, gleich fliegt alles in die Luft!", schrie er fast hysterisch und lachend klammerte ich mich wieder an ihn. Kaum landeten wir mehr oder weniger sicher (Luffy und ich haben dabei gleichzeitig einige Soldaten außer Gefecht gesetzt), explodierte das Marineschiff. Hehe... Ich rannte in das Frauenzimmer, legte den Beutel hinein, bevor ich wieder auf das Deck rannte. Immer noch waren einige Soldaten hier.

Sanji

Grinsend kickte ich viele von ihnen weg, bevor ich mich auf meine Hände stellte. Ich routierte mit meinen Beinen und traf dabei Viele, die dann Bekanntschaft mit dem Meer machten. Auch Rosa und Luffy gesellten sich wieder zu uns. Während Rosa mit ihren Kurzschwertern kämpfte, benutzte Luffy sein Gatling. Schnell hatten wir fast alle ausgeschaltet. "Franky! Aktivier den Coup de Burst!", schrie ich, sodass es alle hören konnten. Er nickte und schrie: "Macht euch bereit!". Während wir alle diabolisch grinsten, sahen uns die Marinesoldaten doof an. Sie hatten ja keine Ahnung, was jetzt kommt! Und schon kam ein starker Ruck und alle übriggebliebenen Soldaten wurden weggeweht. Na klar! Wenn man beim Coup de Burst auf dem Deck ist, also nicht im Schiff, und sich nirgendwo festhält, wehr der Wind einen weg! Erst jetzt stockte ich. War... war da nicht eben Bao am Fauchen?!

AkaneHime

#299 von HongKong , 16.07.2013 13:03

Zoro
Ich kämpfte mit meinen drei Schwerter, eins hielt ich mit meinem Mund. Ich betrachtete die blutenden Soldaten vor mir, die meine Schwerter zu spüren bekamen. Dann packte ich sie in ihre Schwertscheiden. Als Franky den Coup aktivierte, hielt ich mich ebenfalls fest und sah grinsend zu ,wie die Soldaten ins Meer gespült wurden und dann um ihr Leben schwammen. Tz. Und die wollten unser Schiff kapern.
"Das war super!", lachte Luffy und hielt sich den Bauch vor Lachen. Lysop lobte mal wieder sich und Brook winkte den wegschwimmenden Soldaten zu. Ich löste wieder das Tuch von meinem Kopf. Oh man, gerade so war ich dem vorhin entkommen. Hatte ich ein Glück... Ich seufzte und fuhr über meinen Kopf.

Bao
Ich warf auch welche weg, obwohl ich voll neben mir war. Dann hielt ich mich fest, als Franky den Coup aktivierte und die Soldaten einfach weg flogen. Als er wieder aus war wurde ich wieder so groß wie ein Tigerbaby und ging mit Brook zur Reling. Ich sprang hoch und hielt mich mit meinen Krallen fest, war aber so klein, dass ich dort einfach hin. Ich legte mein Kinn drauf und hielt mich so extra fest, ließ mit einer Pfote los und winkte auch.

HongKong

#300 von AkaneHime , 16.07.2013 13:41

Man sagt nicht einfach Coup XD Wenn du schon zu faul bist Coup de Burst ganz auszuschreiben, schreibt wenigstens CdB XDDD

Rosaliya

Der Ruck war vorbei und nun flogen wir. Das wird noch ungefährt eine halbe Stunde dauern. Jeder ließ langsam das los, an was er sich geklammert hat und jeder war ganz zufrieden. Ah! Schnell rannte ich in das Frauenzimmer und nahm den Beutel aufs Deck. "Leute! Ich hab deren Schatz mitgenommen", trällerte ich fröhlich und öffnete den Sack. Nami bekam sofort Berry-Augen und wurde fast ohnmächtig. "Und noch etwas...", murmelte ich nun und jeder sah mich fragend an. Grinsend nahm ich die Truhe heraus und hielt sie hoch. "Eine Teufelsfrucht", rief ich strahlend und alle staunten. "Was für eine denn?", fragte Chopper neugierig und ich öffnete die Truhe. In einer Hand hielt ich die Frucht, in der anderen den Zettel, welchen ich nun vorlas:

Zitat
Des Drachen Lungen speien Flammen, des Drachen Schuppen ersticken die Flammen, des Drachen Klauen ümhüllen die Flammen

Zoan-Frucht, Feuerdrachenfrucht

Machen es dem Anwender zwar nicht möglich, sich in einen ganzen Drachen zu verwandeln, jedoch bekommt man bei der Anwendung
-spitzere Eckzähne
-schmälere Pupillen
-an manchen Hautstellen Schuppen

und generell
-bessere Sinne (Hören, Sehen, Riechen)

Man ist dann dazu in der Lage
-immun gegen Feuer zu werden
-sich vollkommen in Feuer einzuhüllen
-die Angriffskraft mit dem Feuer zu verstärken
und
-die Flammen zu essen, damit man stäker wird

Jedoch kann man dann keine Kälte, und alles was damit zu tun hat, vertragen

Man nimmt außerdem an, dass sich die Farbe der Haare ändert

Weitere Informationen noch nicht vorhanden

Sanji

Staunend sah ich die Teufelsfrucht an. Kugelrund, kirschblütenfarben und mit feuerroten Kringeln versehen. Aufmerksam hörte ich zu und pfiff dann erstaunt. "Klingt doch nicht schlecht", kommentierte ich und Chopper und Lysop zitterten. "D-D-D-Drache?!", stotterten sie und bekam von mir eine Kopfnuss. "Habt ihr nicht zugehört? Man kann sich nicht in einen ganzen Drachen verwandeln! Eher in einen Halben... Oder in einen Drachen in Menschenform. Wie mans nimmt", meinte ich und Rosaliya nickte. "Willst du sie nicht essen?", fragte dann Brook und wir sahen sie alle erwartungsvoll an. Naja, Nami war viel zu sehr mit dem Schatz beschäftigt. "Ich weiß nicht, ich möchte nicht schon wieder eine andere Haarfarbe haben", sagte sie und lache belustigt. "Vielleicht ändert sich nicht viel", murmelte Luffy...

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz