RE: [PRIVAT] ワンピース

#31 von AkaneHime , 08.07.2013 10:06

Rosaliya

END-LICH! Seufzend ließ ich völlig fertig meine Arme sinken. Also wirklich, meine Haare zu kämmen war definitiv anstrengender als mit Zoros Hanteln zu trainieren! Zufrieden fuhr ich mir durch meine Haare, bevor ich mir ein neues schwarzes Haargummi nahm und die Haare zu einem Dutt band. Jetzt konnte man auch ohne Probleme mein Tattoo sehen. Naja... Lächelnd trat ich wieder aus meinem Zimmer hinaus und begrüßte mit einem strahlenden Lächeln den Rest, welcher auch gerade aufgewacht ist. Heute... heute werde ich nur faul auf der Wiese der Thousand Sunny rumliegen... Ja. Das nahm ich mir für den ganzen Tag vor! Am besten fange ich jetzt damit an! Mit geschlossenen Augen ließ ich mich auf das weiche Gras fallen und streckte alle Viere von mir. Pirat zu sein ist ja so schön, schwärmte ich Gedanken und genoss die prickelnden Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Wo waren eigentlich meine Schwerter?, fragte ich mich plötzlich und da fiel es mir wieder ein: Ich habe sie gesten Abend in einer Schublade verstaut, da ich keine Lust habe sie zu benutzen. Falls wirklich etwas passieren sollte, müsste der Phönix genug Hilfe sein, dachte ich mir und seufzte erneut auf, bevor ich meinen Kopf vollkommen leerfegte. Jetzt brauche ich keine nervenden Gedanken. Nur die weiche Wiese unter mir und die warme Sonne. Jup, das reicht mir heute völlig aus! Und ich kanns mir ja leisten, also...

Sanji

Gähnend setzte ich mich auf, als mich der Tiger von gestern aufweckte. Hm? Verwundert sah ich ihn kurz an, bevor ich seinen Kopf an mich drückte und lächelnd "Guten Morgen", sagte. "Sanji!", ertönte plötzlich Luffys Stimme und ich rappelte mich auf. "Ich will essen!". "Jaja, schon gut, ich bin ja dabei", meinte ich und grinste zurück, bevor ich mich auf den Weg zur Kombüse machte. Flink wie immer schnippelte ich das Gemüse klein, schneidete das Fleisch in gleichgroße Scheiben und briet alles schön durch. Nachdem das Frühstück fertig war, bat ich Chopper und Lysop mir beim Aufbau von Tisch und Stühlen zu helfen, da wir am Strand essen wollten. Schnell war alles aufgebaut und gedeckt und ich servierte das Essen. Natürlich zuerst meiner schönen Nami-San und meiner hübschen Robin-Chan! Aber... Wo war Rosaliya-Sama? Verwundert sah ich zum Schiff hinauf... und grinste leicht. Dann hebe ich ihr Essen eben auf! "Nami-San, Robin-Chan!", säuselte ich und tanzte verliebt um sie herum. "Kann ich irgendetwas für euch bringen?", fragte ich sie und als sie verneinten setzte ich mich selber ans Frühstück. Kurze Zeit später kam Rosa dann doch... sie hatte wohl doch Hunger...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

zuletzt bearbeitet 10.07.2013 | Top

#32 von HongKong , 08.07.2013 10:18

Bao
Als er wach war lächelte ich, da stand er schon auf weil Luffy Hunger hatte. Schade, er roch so gut. Egal, später ist auch noch ne Urzeit. Als alle dabei waren irgendwas zumachen, winkte ich mit meinem Schwanz, womit ich mich verabschiedete und wieder in den Wald, meinem zuhause, ging. Bald war ich in diesem verschwunden. Sie waren wirklich nett. Mh... ich brauchte diesen Schatz nicht und er war schon hier, seit ich hier war. Die Monster hatten ihn mir sozusagen überlassen, ob ich ihnen mehr geben sollte? Ich benötigte ihn ja nicht und sie konnten sicher mehr damit anfangen.
Bei diesem Gedanken war ich nach mehreren Minuten beim Wasserfall mitten im Wald angekommen und sprang an einem Weg hoch, bis ich ganz oben war und legte mich hin. Meinen Kopf auf meinen Pfoten schloss ich die Augen und schlief ein. Sie würden hier nichts kaputt machen oder sich ohne Erlaubnis etwas nehmen. Sollten sie es doch, würde ich mehr als wütend werden.

Zoro
Als aller erstes ging ich ins Bad, duschte mich und machte mich frisch. Kaltes Wasser weckte am besten... neben Kaffee. Mit einem Kamm ging ich durch man halbwegs trockenes Haar, es tropfte noch leicht, hielt aber seine Form ein. Ein Handtuch um den Hals ging ich wieder aufs Deck und zur Wiese, wo Romeo bereits das Frühstück servierte. Wie die anderen setzte ich mich und fing ebenfalls an zu essen. Franky hielt Luffy davon ab gleich alles zu verschlingen und Chopper, den Luffy versehentlich für Fleisch gehalten hatte, fast gegessen wurde. Daher kassierte der Kapitän einen Schlag auf den Kopf und Chopper rückte zu Robin.

HongKong

#33 von AkaneHime , 08.07.2013 10:29

Rosaliya

Lächelnd setzte ich mich zwischen Zoro und Sanji (ich hab nun mal keine Lust auf Tote) und nahm mir eine Tasse Kaffee. Während ich aß, trank ich das koffeinhaltige Gebräu und passte auf, dass sich die beiden irgendwie verfeindeten Irgendwie-Freunde sich nicht an die Gurgel gehen. Nachdem ich satt war, seufzte ich lächelnd, ließ die Bande allein und wollte zurück auf die Wiese... als mir einfiel, dass der Tiger weggegangen ist. Ob er wiederkommt, fragte ich mich und lächelte bereits, da ich mich auf ein Wiedersehen wirklich freute. Gähnend legte ich mich wieder ausgestreckt auf die weiche Wiese und schloss die Augen. Doch die Sonne wurde langsam immer wärmer und es war kaum auszuhalten bei der Hitze in diesen langen Klamotten. Also stand ich auf, huschte in mein Zimmer, zog mir einen Bikini an und lief wieder an Deck. Ich sah kurz hinunter und sah, dass Robin und Nami ebenfalls Bikinis trugen und Chopper, Lysop, Brook und Luffy wieder im Meer spielten. Kurz kicherte ich, bevor ich mich wieder mit faulenzen beschäftigte. Ach jaa... Wunderschön...

Sanji

Ich hob kurz grinsend die Hand, als sich der Tiger von uns verabschiedete und setzte mich an den Tisch... uff, na große Klasse, dachte ich genervt, als ich merkte, dass ich neben dem Spinatschädel saß. Glücklicherweise setzte sich Rosaliya zwischen uns. Ach, sie sieht heute mal wieder bezaubernd aus! Nachdem alle fertig waren, bauten wir alles ab, bevor sich die Mädels im Bikini an den Strand setzten. Aach, sie sind da so wunderschön!, dachte ich total 'verliebt' und bat ihnen kühle Getränke an, welche sie freudig entgegen nahmen. Grinsend gab ich auch den anderen einige Getränke, bevor ich mich in Badehose in den Pool setzte und gemütlich eine rauchte. Jup...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#34 von HongKong , 08.07.2013 10:36

Zoro
Gut, dass Rosa sich neben uns setzte, wer weis, was wir getan hätten? Fertig mit dem Frühstück wurden Lysop, Franky und ich von Nami zum Küchendienst verdonnert und mussten Teller abwaschen, während sie sich umzogen. Auch ich ging an Deck und zog mir eine Badehose an.
Wie auch gestern breitete ich mein Strandtuch nahe dem Meer aus, legte mich mit hinter dem Kopf verschränkten Armen hin und sonnte mich ein wenig. Ich musste aufpassen, dass ich hier nicht wegdöste, wobei die Hitze der Sonne mich schon fast dazu verleitete. Es war einfach so bequem. Ein kleines Nickerchen schadet ja nicht, dachte ich mir und verfiel in den Schlaf, wie so oft.

HongKong

#35 von AkaneHime , 08.07.2013 10:46

Rosaliya

Es verging eine Stunde. Eine ganze Stunde in der in mich keinen Millimeter bewegt habe! Okay, genug gesonnt, ab ins Meer! Lächelnd nahm ich einen durchsichtigen Schwimmreifen und sprang runter an den Strand... und entdeckte einen schlafenden Zoro. Kichernd ging ich zu ihm und sah, dass seine Nase bereits ein bisschen rot war. Wenn er noch länger schläft, bekommt er noch größeren Sonnenbrand, als einfach nur auf der Nase! "Aufstehen", sagte ich grinsend und stupste ihm in die Seite, bevor ich aufstand und ins Meer zu den Jungs rannte. Doch anstatt mit ihnen zu spielen, betrachtete ich einfach das rege Schauspiel und lachte mit. Schon blöd. "Aach, mir ist so heißt, meine Haut glüht", fing Brook plötzlich an und ich grinste. Jetzt kommt's... "Oh! Und dabei habe ich ja gar keine Haut, yohohohohoo!", rief er plötzlich und auch wenn der Skull-Joke mehr als blöd war, musste ich mitlachen. Lächelnd ließ ich mich ein bisschen treiben und hängte schlapp über dem Reifen. Ach Mann, das Meerwasser macht mir ganz schön zu schaffen... egal...

Sorry, mir fällt grad nichts ein, was ich zu Sanji schreiben soll XD

AkaneHime

#36 von HongKong , 08.07.2013 10:53

Man entschuldige dich nicht immer xD Tu's einfach nicht ich bin dir nie böse ♥

Zoro
"Mh?", machte ich, als mich jemand in die Seite stupste und meinte, ich solle aufwachen. Rosa, wer sonst? Herzhaft gähnend setzte ich mich auf und kratzte mir leicht den Rücken.
Die Sonne gab immer noch volle Power mein Scheinen und irgendwie... ich kratzte mich leicht an der Nase, da zuckte ich zusammen. Scheiße... Sonnenbrand...
Ganz großes Kino. Seufzend nahm ich mir Sonnencreme, cremte ich etwas ein und stand auf. Ich streckte mich und bekam den Skull-Joke von Brook mit. So'n Flachwitz, trotzdem musste ich grinsen, während Chopper dagegen ins Meer fiel vor Lachen. Gut, dass er Schwimmflügel und einen Schwimmreifen trug.
Ich knackte mit den Fäusten und setzte mich unter einen Sonnenschirm auf eine der Liegen neben Robin, welche ruhig wie immer in ihrem Buch las und nebenbei trank.

Gähnen stand ich auf und streckte mich. Wie lange ich wohl geschlafen hatte? War zwar nur Halbschlaf, aber trotzdem erholsam. ich gähnte und sprang wieder runter. Leicht schüttelte ich mein Fell trocken, es war etwas nass geworden. Dann ging ich ein wenig durch den Wald.

HongKong

#37 von AkaneHime , 08.07.2013 11:06

Ah okay... schöööön ♥ XD

Rosaliya

Nachdem ich so eine Weile schlapp herumgedrifftet bin, konnte ich doch noch aus dem Meer raus und trocknete mich ab, indem ich mich einfach mal... in Brand setzte. Zufrieden mit der Welt und so sah ich mich am Strand um und dann in den Himmel. Vielleicht... sollte ich ein bisschen fliegen gehen... das stärkt die Rückenmuskulatur... "Hey Jungs, wer von euch will mit mir eine Runde fliegen?", rief ich grinsend und Sanji wirbelte bereits um mich herum. Luffy sah mich begeistert und Chopper sah mich mit großen Augen an. Natürlich hole ich Chopper... ich hab schon immer Chopper gewählt. Grinsend drückte ich das kleine Rentier an mich, bevor aus meinem Rücken große und schneeweiße Flammenflügel erschienen. Mit einem Schlag ließ ich mich durch die Lüfte gleiten und hielt dabei lachend Chopper an seinen Hufen, welcher manchmal ein bisschen ängstlich dreinschaute... Erst Recht, als ich mich dann auf den Rücken legte und vom Wind treiben ließ. Jup, so ist's schön!
Nach einer kleinen Weile setzte ich Chopper wieder am Strand ab und flog alleine herum... Mit meiner Kraft konnte ich locker alleine eine Himmelsinsel erreichen. So wie damals auf Skypia. Da musste ich zuerst nach oben, um zu sehen, ob diese Himmelsinsel wirklich existiert. Und das tat sie. Nami und ich haben sogar 2 Jahre auf Einer verbracht! Hihi... ich vermisste die Himmelsopas, aber was solls...
Schnell drehte ich mich wieder auf den Bauch und breitete die Arme aus. So mochte ich es. Wenn der Wind stark genug ist, um dich 'treiben' zu lassen...

Sanji

Gekränkt saß ich auf dem Boden. Ach, wie gerne ich doch mit Rosaliya-Sama durch die Lüfte geflogen wäre! Sie hätte mich dann genauso wie Chopper an ihre... Brust... gedrückt... "Hehe...", murmelte ich und bekam bei dem Gedanken sogleich Nasenbluten. "Sanji", hörte ich dann Nami-Sans liebliche Stimme und ich rappelte mich schnell auf. "Ich komme Nami-Saaaan", säuselte ich mit Herzchenaugen und tanzte kurz um sie herum. "Was kann ich für dich bringen?", fragte ich sie und Robin-Chan bat mich ihnen wieder Getränke zu bringen. "Liebend gerne", meinte ich und lächelte beide charmant an, bevor ich zum Schiff ging. "Sanji! Ich hab auch Durst!", riefen Luffy und Lysop synchron und ich schenkte ihnen nur einen genervten Blick. "Holt euch eure Getränke doch selber!", rief ich zurück und betrat die Kombüse, wo ich 2 Gläser Eistee mit Eiswürfeln auf ein Tablett legte. Lächelnd servierte ich den Damen ihre Getränke und legte das Tablett neben sie.

AkaneHime

#38 von HongKong , 08.07.2013 11:27

Zoro
Ich brauchte mich gar nicht freiwillig zum Fliegen zumelden, da sie wie immer Chopper nahm. Außerdem wollte ich ein wenig entspannen. Einfach auf der faulen Haut liegen... oder sitzen. Und unser Romeo tanzte gleich wieder um die Mädchen herum, nachdem er Nasenbluten hatte. So ein Perversling. Ich trank ein wenig von meinem Cocktail, als man ein Brüllen hören konnte. Ich stand auf. War das ein Monster oder der Tiger?

Bao
Als ich so durch den Wald ging stolperte ich über ein Seil, was von meinem Bein nach vorn gerissen wurde. Mh? Was war das? Hier gab es doch keine Konstruktionen. Aber wenig später hörte ich, dass etwas von einem der Bäume abgeschossen wurde und es landete in meinem Rücken. Ich brüllte laut und schmerzerfüllt auf. Wie kamen Pfeile hierher?! Verdammt tat das weh! Ich drehte rum und rannte weg, in die Richtung, aus der ich gekommen war und somit noch tiefer in den Wald.

HongKong

#39 von AkaneHime , 08.07.2013 11:42

Rosaliya

Ein lautes Brüllen ließ mich aufschrecken. Schnell wie der Blitz sauste ich hinab, da ich glücklicherweise direkt über dem Wald war. Ich ließ meine Flammenflügel verschwinden und sah mich hektisch um. Mein Feuer brodelte in meiner Brust und der Phönix wusste... Irgendetwas war passiert! Schnell rannte ich durch den ganzen Wald auf der Suche nach etwas... als plötzlich einige Pfeile auf mich zuflogen. Einer bohrte sich direkt durch meinen Bauch und ich schnappte erschrocken nach Luft, bevor ich blitzschnell den Pfeil aus mir herauszog. Kurze Zeit später flammte meine Wunde auf und ich seufzte erleichtert. Praktisch... war fast so, wie bei Logia-Nutzern! Egal, ich muss weiter! Ich rannte immer tiefer in den Wald und stolperte plötzlich über eine Wurzel. "Uff", stieß ich aus und stellte mich wieder hin. Der Tiger... es... es war eindeutig das Brüllen des Tigers gewesen! Ich lehnte mich gegen einen Baum, wobei dieser plötzlich eine kleine Einwölbung zeigte. Oh oh... sofort duckte ich mich, um den Pfeilen auszuweichen. Was war das?! Okay, das wars mit dem Urlaub!, dachte ich mir und rannte weiter. Und tatsächlich: Bald fand ich unseren Tiger und ich blieb erschrocken stehen. Ein Pfeil steckte in seinem Rücken! Ob ich das beheben kann?! Meine Flammen konnten vielleicht Schnittwunden und so heilen, aber wenn der Pfeil einen Knochen getroffen hat, konnte nur noch Chopper helfen! Egal...
Vorsichtig näherte ich mich dem Tier... "Ganz ruhig", sprach ich sanft und ging weiter auf ihn zu...

Sanji

Verwundert sah ich auf. Hm? Was war das?! Das letzte, was ich bemerkte, war, wie Rosa hinuntersauste. Also war etwas passiert! Schnell stand ich auf und raste durch den Wald. Dabei stolperte ich ein Mal über ein Seil und wäre ich nicht hingefallen, würde ein Pfeil, welcher von irgendwo herauskam jetzt in meinem Hals stecken. Fluchend rappelte ich mich auf und lief vorsichtig, aber dennoch schnell weiter. Bald erreichte ich auch einen kleinen Platz, wo Rosaliya stand. Und der Tiger mit einem Pfeil im Rücken auf dem Boden lag! Verdammt, wie konnte das passieren?! Wir... wir brauchen Chopper... aber ich konnte unmöglich zurück! Das würde zu viel Zeit kosten... vielleicht sollte ich den Tiger, nachdem Rosa ihre Kräfte kurz einsetzt, zu Chopper bringen? Das würde definitiv nicht so lange dauern... Ich blieb hinter Rosa, folgte ihr aber nicht. Nur zur Sicherheit, damit der Tiger sie nicht angreift, was ich aber weniger glaube...

AkaneHime

#40 von HongKong , 08.07.2013 11:56

Zoro
Moment... war das Rosa? Ich nahm eines meiner Schwerter und rannte Sanji und ihr nach in den Wald. Der Letztgenannte wäre fast von einem Pfeil getroffen worden. Ich sah mich um. 4 Fallen, 2 von Rosa ausgelöst, eine vom Kartoffelkopf und eine vom Tiger wahrscheinlich. Ich hoffte Rosaliya war nichts passiert, weshalb ich beschleunigte und sie dann sah, wie sie auf den Tiger zuging, der einen Pfeil im Rücken hatte. Dieser aber ging in Abwehr- und Angriffsposition.
"Rosaliya bleib stehen.", flüsterte ich ihr zu und erst jetzt sah ich, dass ihr Bauch ein paar Blutspritzer hatte. Sie wurde doch wohl nicht getroffen?! In solchen Situationen war ich mehr als nur froh, dass sie sich selbst heilen konnte. Ich seufzte innerlich erleichtert auf.

Bao
Irgendwann blieb ich stehen. Wie ich gesehen hatte waren es nur 4 Fallen, ein Glück. Mein Rücken tat höllisch weh. Als ich hörte, wie 2 Personen umfielen blieb ich stehen, hob den Kopf rasch und stellte die Ohren auf. Ich drehte mich um und erblickte Rosaliya und Sanji. Sie hatten wohl die drei anderen Fallen ausgelöst auf ihrem Weg hierher, also gab es keine Gefahr mehr. Ein Glück, die anderen ''Monster'' würden sich sonst verletzen.
Ich ging in Angriffsposition um sie jeder Zeit anspringen und mich wehren zu können. Wie bei einer Beute ging mein Kopf etwas tiefer und meine Zähne blitzten auf. Ich fuhr meine Krallen aus. Leicht knurrte ich und fauchte bedrohlich. Sollte sie mir zu nahe kommen würde ich nicht zögern mich zu verteidigen, deshalb sollte sie besser stehen bleiben.

HongKong

#41 von AkaneHime , 08.07.2013 12:10

Rosaliya

Sofort blieb ich stehen und ging sogar 2 Schritte wieder zurück. Der Tiger denkt jetzt sicher, dass... dass wir die Fallen aufgebaut haben, nicht wahr? Automatisch griff meine Hand an meinen Bauch und ich wischte die übrig gebliebenen Blutspritzer weg. Na toll, was jetzt? Ich meine, ich stand immer noch NUR im Bikini dar und hatte meine Schwerter nicht dabei... nicht, dass ich sie einsetzen will, aber wenn so eine Kralle auf mich runtersaust helfen selbst meine Teufelskräfte nicht mehr. Wie gesagt... hilft nur gegen Schnittwunden und nicht gegen Brüche oder so. Okay, Rosaliya, ganz ruhig, dachte ich mir und stellte mich zum Schwertkämpfer. Aww, was jetzt?, dachte ich ein bisschen verzweifelt und auch das Phönixfeuer hämmerte mir gegen die Brust... was unangenehm war, da man meinen könnte, ich bekomme gleich einen Herzkollaps. Vielleicht... sollte ich ihr wieder meine Flamme zeigen? Schließlich habe ich damit das Fuchs-Kind geheilt, was der Tiger sicher nicht vergessen hat! Und außerdem... wenn der Pfeil noch länger im Rücken stecken bleibt kann das zu Entzündungen führen. Chopper sagte mal, dass das richtig gefährlich werden könnte. Ach verdammt!

Sanji

Auch ich ging in so eine Position. Man weiß ja nie! Dennoch werden wir ganz sicher nicht die sein, die zuerst angreifen! Niemand tut meinen Damen weh! Auch wenn der Säbelrassler meistens auf Rosa aufpasste. Pff, als ob das keiner merken würde... egal, das ist nicht wichtig Sanji, redete ich mir in Gedanken ein und sah dem Tiger direkt in die Augen. "Bleib ganz ruhig, wir wollen dir nichts Böses, sondern nur helfen", meinte ich, löste nicht den Blickkontakt. Hmm... Plötzlich raschelte es hinter uns und ein gehetzter Chopper kam aus dem Busch heraus. "Gibt es Verletzte?", fragte er sofort, ehe er sich umsah. Er versteckte sich hinter meinem Bein, als er sah, wie der Tiger stand, ließ seinen Koffer nicht los und blickte nicht verängstigt, sondern eher ernst. Er wollte helfen, ist ja klar. "Chopper, geh am besten wieder zurück. Wenn du verletzt bist, kann keiner mehr helfen", meinte er ruhig. Kurz sah er mich durchdringend an, bevor er widerwillig nickte und erneut verschwand. Gut... jetzt heißt es: Abwarten!

AkaneHime

#42 von HongKong , 08.07.2013 12:24

Zoro
Ich stellte mich ein wenig vor Rosaliya, ihre Kräfte halfen nur bei Stichwundern oder Schnitten, aber nicht bei tiefen Schnitten oder Pranken bzw. Schwerthieben. Und ich würde nicht zulassen, dass sie verletzt wurde.
Mein Griff um mein Schwert verstärkte sich und ich würde nicht zögern uns zu verteidigen, wenn der Tiger angreifen sollte. Dachte er jetzt wir hätten die Fallen aufgestellt? Ich meine... wir waren die einzigen Menschen hier. Ob jemand vor uns hier war und der Tiger die Fallen nur nicht bemerkt hatte? Wie sollten wir jetzt unsere Unschuld beweisen?
Oh man... klasse Urlaub.
Chopper kam wenig später angerannt, wurde aber von Sanji weg geschickt. Er hatte Recht, wir waren keine Ärzte, wie er.

Bao
Ich spürte wie das heiße Blut aus der Wunde floss, wie der Pfeil noch immer in meinem Rücken steckte und wie das Rentier Chopper angehetzt kam, aber von Sanji zurück geschickt wurde. Auf Sanjis Worte hin, dass sie mir nur helfen wollten fauchte ich erneut und ging ein wenig mehr in meine Angriffs- und Verteidigungsposition. Ich merkte, wie mein Kopf schwerer wurde und ich für eine Sekunde leicht nach links taumelte, wobei meine Pfote etwas runter ging. Doch ich fasste mich wieder und stellte mich in meine Position. "Guaaah, sie sagt verschwindet von hier, verschwindet von hier!", rief ein Papagei, der angeflogen kam und sich auf eine Palme setzte, womit er mein Fauchen übersetzte. Ich knurrte und fauchte bedrohlich.

HongKong

#43 von AkaneHime , 08.07.2013 12:40

Rosaliya

Ich sah kurz zu Zoro hinauf, bevor ich schluckte und dann wieder zum Tiger sah. Der Phönix brodelte in mir und ich musste die Zähne zusammenbeißen. Ach, verdammt, hier geht wirklich alles schief! Sollten wir gehen? Oder sollten wir dem Tiger helfen? Natürlich sollten wir dem Tiger helfen, aber... er wankt bereits... wenn... Wenn wir ihn hinhalten, wird er ohnmächtig! Dann könnten wir ohne Probleme seine Wunder versorgen. Aber sollten wir das riskieren? Ach, Mist! Wir haben jetzt wirklich die... Arschkarte gezogen. Eindeutig! Insgesamt waren es nur 4 Fallen. Gut möglich, dass sie übersehen wurden. Aber... wann hätten wir die Fallen denn aufstellen können? Der Tiger war doch die ganze Zeit bei uns! Es hätte gar nicht dazu kommen können! "Hey", murmelte ich vorsichtig. "Du warst doch die ganze Zeit bei uns. Wir hätten nicht die Zeit gehabt die Fallen aufzustellen. Außerdem glaube ich nicht, dass jemand so blöd ist und selber in die eingene Falle läuft", meinte ich leise und legte meine Hand auf den Bauch. Jup... So blöd war nicht mal Luffy!
Flehend sah ich den Tiger an, bewegte mich nicht von der Stelle. Ach Mann!

Sanji

Rosa hat Recht! Es wäre schier unmöglich die Fallen aufgestellt zu haben! Ich bin ja selber in eine gelaufen, schließlich wusste ich von denen nichts. Naja... Immer hielt ich mich bereit. Bereit mich zu wehren, selber anzugreifen und notfalls den Tiger zu Chopper zu tragen. Aber... ich werde wie gesagt ganz sicher nicht anfangen!
Toller Anfang für einen Urlaub, dachte ich mir. Egal, es gibt wichtigeres...

AkaneHime

#44 von HongKong , 08.07.2013 12:51

Zoro
Ich sagte die ganze Zeit über nichts, viel zu sehr konzentriert im Notfall zukämpfen. Ein weiterer Papagei rief uns zu, wir sollten verschwinden und dann ein Affe, der sich auf einen Baum schwang und zu uns sah. Vielleicht wussten sie, dass wir es nicht waren, aber wir waren Menschen...
Rosaliya redete weiter auf den Tiger ein, was aber nichts zu bringen schien.

Bao
"Guaaah, verschwindet von hier Menschen, guaaah!", rief jetzt ein anderer Papagei, der sich zu dem roten gesellte. Ich kniff ein Auge zu und atmete etwas schwerer, die Wunde blutete weiter und ich konnte mich nicht mehr so gut halten. Und zu meinem ach so großen Glück hatte ich auf dem Rücken auch noch zwei andere Narben.
Ich schloss kurz die Augen um mich zu sammeln.
"Guaaah, verschwindet Menschen!" "Verschwindet Menschen!", rief nun ein Affe, nachdem der blaue Papagei seinen Satz gesagt hatte, der auf einem anderen Baum war.
Langsam verwandelte ich mich zurück, bis ich als Mensch dort stand. Jetzt war es sogar noch schlimmer einen Pfeil im Rücken zuhaben. Ich sah sie immer noch finster an, doch taumelte ich und fiel fast hin.
"Verschwindet Menschen...", sagte ich nun, taumelte und fiel nach vorn, wobei ich aber noch nicht ohnmächtig war.

Bao trägt eine normale Hose, die ihr bis zu den Knien geht und ein Oberteil, dessen Ärmeln wie bei einem T-Shirt sind, nur kürzer ^^''
Sie trägt keine Schuhe und hat ihren Strohhut auf dem Kopf, auf welchem Band 'Jaden' steht. Außerdem trägt sie eine Kette und eine weiße Weste.

HongKong

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 | Top

#45 von AkaneHime , 08.07.2013 13:08

Rosaliya

Schock. MEGA-SCHOCK! "WAS?!", schrie ich erschrocken und taumelte einige Schritte zurück. Das ist ja... ein Mensch! Ein Mädchen! Was zum...?! Im Moment verstand ich nur Bahnhof. Nein, nicht mal DAS verstand ich! Der Tiger... ist also eine Teufelskraftnutzerin?! Whaaat?! Mir... mir fehlen echt die Worte! Okay, nicht ganz, ich hatte zu viele Worte im Kopf, konnte sie aber nicht zusammensetzen. Verwirrung stand in meiner Miene, bevor ich diese anderen Tiere ignorierte und zum Mädchen rannte. War sie ohnmächtig?, fragte ich mich. Ach, keine Ahnung. Haare raufend zog ich vorsichtig den Pfeil aus ihrem Rücken heraus. Kurz betrachtete ich die Wunde. "Zu tief", murmelte ich schlicht und rappelte mich wieder auf, da ich vorhin auf die Knie gefallen bin. Mist, was jetzt? Ah! Chopper! "Sanji!", rief ich, doch der war bereits zur Stelle und hob sie vorsichtig im Brautstil hoch und bereits losrannte. Aw! Ich klopfte mir den Dreck von den Knien, bevor ich aus meinem Rücken riesige Flammenflügel erscheinen ließ. "Komm", meinte ich zu Zoro und schnappte ihn an der Hand. Sanji war sicher schon längt da, er ist wirklich schnell... Mit einem Schlag waren wir schon über dem Wald und ich flog uns beide zum Strand zurück, wo uns breits eine total verwirrte und aufgescheuchte Bande erwartete.

Sanji

Blitzschnell und dennoch darauf bedacht, nicht zu stolpern oder ihr wehzutun, rannte ich durch den Wald zurück zum Schiff. "Chopper!", rief ich und er flizte schnell zu mir. "Hä? Wer ist das? Wo ist der Tiger?", fragte er, als er sich 'groß machte' und vorsichtig das Mädchen nahm. "Keine Zeit für Erklärungen, wir wissen es selbst nicht. Das Mädchen ist der Tiger. Und jetzt schnell", ratterte ich hinunter und scheuchte Chopper in das Ärztezimmer, wo er sich einsperrte. Gut, jetzt war er an der Reihe. Keine Sekunde später landeten auch Zoro und Rosaliya neben mir. Sind die geflogen? Hmm... Warum durfte er das und ich nicht?! Egal...

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz