RE: [PRIVAT] ワンピース

#301 von HongKong , 16.07.2013 13:46

Jaja xD

Bao
Brook und ich gingen zu den anderen und ich taumelte zu Rosaliya, ehe ich die Teufelsfrucht ansah.
"Uuuh.", machte ich begeistert. Dann warteten wir alle darauf, ob sie sie essen würde. Das wäre ja echt cool.

Zoro
Wir flogen dank dem Coup de Burst, wohl für einige Minuten, alle gingen zu Rosaliya. Robin fing Nami auf, die fast ohnmächtig wurde, dann hörten wir ihr aufmerksam zu. Eine neue Teufelskraft? Verständlich, dass sie wieder eine Teufelskraft haben wollte, wenn die andere ihr entzogen und getötet wurde. Nachdenklich sah ich die Frucht an.
"Dann iss sie doch.", grinste ich. Wäre sicher cool. Nur, dass sie dann keine Kälte ertragen konnte. Wäre im Winter wohl nicht grade praktisch. Würde es dann wie Wasser auf sie wirken? Mh...

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#302 von AkaneHime , 16.07.2013 13:54

XDD Hast du es jetzt extra dick geschrieben? XD

Rosaliya

Diese Teile schmecken total eklig, dachte ich und nickte dann. Ich setzte mich in den Schneidersitz und aß die Frucht auf. Nachdem sie weg war, verzog ich angewidert das Gesicht. "Schmeckt scheußlich", murrte ich, als mir plötzlich ganz warm wurde. Doch dieses Gefühl legte sich schnell wieder und ich lächelte. Ich streckte meine Hand aus, die sofort in Flammen aufging. Dann zog ich den Arm wieder zu mir und ließ das Feuer wieder lächelnd verschwinden. "Sanji gib mir mal dein Feuerzeug", meinte ich und Genannter reichte es mir. Ich öffnete den Deckel und drückte das Rolldingda runter, bevor eine Flamme erschien. Irgendwie... sah sie nun wirklich lecker aus. Doch bevor ich dazu kam sie zu probieren, verzog ich wieder das Gesicht, da sich mein Mund komisch anfühlte. Als der Schmerz vorbei war, legte ich meinen Zeigefinger auf einen Eckzahn. Gott, der war ja messerscharf! Dann machte ich das Feuerzeug erneut an und nahm die Flamme in die Hand. Hmm... Spontan nahm ich das Feuer in den Mund und aß es. Ich aß das Feuer, Leute! "Ohh", hörte ich die anderen sagen und ich grinste. "Uwah, Leute, Feuer schmeckt gut", meinte ich und kicherte blöd. "Es ist sooo toll, wieder Teufelskräfte zu haben!", jubelte ich und Luffys Augen glänzten. "Kannst du auch Feuer speien?", fragte er mich und ich überlegte. Wahrscheinlich. Ich lehnte mich über das Reling und nahm tief Luft. "Des Feuerdrachens... GEBRÜLL!", rief ich und speite tatsächlich Feuer!
Uwaaah, das ist toll!

Sorry, dass ich gerade zu Sanji nichts geschrieben habe XD Als sie das mit dem Gebrüll gerufen hat, ist es das selbe, wenn einer von den Strohhüten seine Attake immer sagt XD Wie Gum-Gum-Kanone (Luffy) oder Sky Walk (Sanji) XD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#303 von HongKong , 16.07.2013 14:03

Zoro
Uns allen blieb die Sprache weg. Ok das war wirklich cool, auch wenn so ne Frucht echt schrecklich schmecken musste, so wie sie murrte.Luffy warf sich lachend in die Luft, als sie Feuer speite. Und Klatschte laut los. Lysop und Chopper allerdings versteckten sich hinter Franky aus Angst, sie würde die Kontrolle verlieren oder ihnen was antun. Ich verdrehte die Augen. Da das nun geklärt war ging Nami in das Frauenzimmer und machte sich daran Berry zu zählen, gefolgt von Robin. Ich machte mir einen Kaffee, heute würde ich wohl nicht mehr schlafen können, dabei war es erst 21:30. Brook und Franky machten irgendwas und Bao... ähm...

Bao
"Uwaa ist das toll!", lobte ich und sprang auf und ab. Das war ja spitzte. Jetzt konnte sie mit Feuer umgehen! Wie cool war das denn? Das konnte man nicht erklären. Dann taumelte ich irgendwie wieder. Erst machte ich mein linkes Auge zu und während ich es aufmachte, machte ich das rechte zu und öffnete es, dabei gähnte ich leicht. Ich schnappte mir wieder das Wollknäuel und spielte weiter. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Kind... egal! Vielleicht etwas müde.

HongKong

#304 von AkaneHime , 17.07.2013 08:36

Rosaliya

"Ich verliere weder die Kontrolle, noch mache ich euch irgendwas", murrte ich zu Lysop und Chopper. Blödmänner. Grinsend ließ ich meine Unterarme vom Feuer umhüllen und fing an ein bisschen zu trainieren. Einige Attaken hatte ich schon drauf, sowas ist, als ob man es schon immer wusste. Nur die Schuppen zu aktivieren war nicht gerade einfach... naja, wird schon werden! Nach einigen Stunden, war ich dann doch erschöpft und streckte mich. Gähnend ging ich in das Frauenzimmer, wo Nami gerade mit dem Berry-Zählen fertig wurde. "Und?", fragte ich sie und sie grinste. "Ein paar hundert Millionen... Wahrscheinlich 6 oder 7", meinte sie und ich grinste nun ebenfalls. Wir werden immer reicher, dachte ich und ging duschen. Nachdem ich fertig war, zog ich mir mein Nachthemd an. Es war tiefschwarz, war aus Seide und sehr dünn und ging bis zur Mitte der Oberschenkel. Die Ärmel gingen ganz bis zu den Handgelenken. Am Ende des Kleides und der Ärmel waren weiße Schnüre dran, damit man sie dort etwas zuziehen konnte. Und genau das machte ich jetzt. Meine Haare trocknete ich und ließ sie dann einfach offen. So, was jetzt? Ich war noch gar nicht müde...

Sanji

Wow, dachte ich, als sie plötzlich Feuer spuckte. Das war ja mal cool. Rosaliya war auch wirklich zufrieden endlich wieder eine Teufelskraft zu haben. Naja, ich hab zwar keine Ahnung wie dieser Fischmensch da es hinbekommen hat, ihre ehemalige rauszuholen, aber ich will jetzt nicht daran denken.
Vorsichtig hob ich Bao hoch und nahm in die andere Hand ihr Wollknäuel. Dann ging ich in das Frauenzimmer. "Robin-Chwan, Nami-San, könnten ihr bitte auf Bao aufpassen? Sie wirkt so benommen und spielt ständig", murmelte ich und sie nickten. Ich ließ das Tiger-Mädchen also wieder los und warf ihr Wollknäuel vor die Füße. "Gute Nacht, meine Damen!", säuselte ich noch ein paar Oktaven zu hoch, bevor ich mich auf den Weg zum Schlafzimmer der Männer machte. Langsam wurde ich wirklich müde...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#305 von HongKong , 17.07.2013 08:50

Zoro
Mittlerweile segelten wir wieder und auch ich war müde, weshalb ich schnell meine Tasse ausspülte und ins Bad ging. Nachdem ich Zähne geputzt hatte ging ich ins Badezimmer, duschte und schmiss mich dann frisch angezogen in meinem grünen Schlafanzug ins Bett, wo ich sofort einschlief.

Bao
Als Sanji mich hochhob konzentrierte ich mich eigentlich nur auf das Wollknäuel und spielte sofort weiter, als er mich absetzte und es mir gab. Immer noch etwas benommen sah ich den Berg von Geld und anderem.
"Uuuh.", machte ich und kletterte drauf. Oben stand ich stolz und sah dann runter.

Sorry muss los, deshalb kurz <.<

HongKong

#306 von AkaneHime , 17.07.2013 09:05

Nicht schlimm, ist ok ^^

Rosaliya

Da ich immer noch ziemlich wach war und keiner Wache schob, entschied ich mich es zu tun. Ich setzte mich auf den Kopf der Sunny und zog die Beine an mich. Die Sonne war schon längst untergetaucht und nur noch der Halbmond und die Sterne am Himmel gaben Licht. Ich schloss die Augen zur Hälfte und bettete mein Kinn auf die Knie und schloss meine Arme und die Beine. Es war still. Mucksmäuschenstill. Nur das Rauschen des Meeres war zu hören. Lächelnd sah ich hinaus aufs Meer.
In solchen Momenten erinnerte ich mich. An die schönen und traurigen Momente meines Lebens. Und an meine Vergangenheit. Betrübt senkte ich den Blick. Vor meinem inneren Auge sah ich diesen ganzen Hass. Doch sofort grinste ich breit. Pff, mir doch egal. Ich habe hier Freunde, eine Familie. Einen Traum. Da können die Anderen dort bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Seufzend fuhr ich mir durch das Haar. Du mutierst zu diesen kranken Emos, dachte ich zu mir und schüttelte innerlich den Kopf.

Sanji

In dem Zimmer der Jungs waren bereits alle da. Nur Zoro und Brook schliefen, die Anderen machten sich entweder fertig oder waren noch beschäftigt. Gähnend ging ich duschen, zog meine Schlafsachen an und schmiss mich in meine Koje. Gähend streckte ich mich und schlief binnen Minuten ein. Was für eine Nacht, dachte ich noch.

Der Sanji-Post ist bei mir selber kurz XD

AkaneHime

#307 von HongKong , 17.07.2013 13:17

Wieder da ^^
Ich hab dir grad geschrieben wie's war, ob du's wissen willst oder nicht xD

Zoro
Die Nacht verlief wohl ruhig, da die anderen mich sonst geweckt hätten. Gähnend saß ich in der Kombüse und nahm einen weiteren Schluck meines Kaffees. Unter meinen Augen pragten leichte Augenringe, hab schlecht geschlafen. Und es schien mich eine düstere Aura zu umgeben, denn irgendwie versuchte heute niemand mich zu provozieren.
Rosaliya hatte ich am Hinterkragen in die Kombüse geschliffen, als ich sah, dass sie wohl die ganze Nacht auf der Galionsfigur gesessen hatte. Ich seufzte und nahm einen weiteren Schluck.

Bao
"CHOPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!", brüllte ich über das ganze Schiff und rannte mit meinen kurzen Pfoten in die Kombüse. Ich war doch irgendwie eingeschlafen und lag in meinem Bett, aber nicht als ich, sondern als Tigerbaby! Verwundert sah sich Robin um.
"Hier unten.", murrte ich und alle sahen zu mir runter. "Ich kann mich nicht zurück verwandeln!", erklärte ich. Ich war dazu noch relativ klein.

Und ein klein wenig kleiner, also so, dass man sie hochheben kann ^^

HongKong

#308 von AkaneHime , 17.07.2013 13:31

YEEEEY XDDD
Hä? Wie?! XD Wo, wann?! XD Was?

Rosaliya

Die ganze Nacht habe ich einfach dagesessen und mich keinen Millimeter bewegt... als ich am nächsten Morgen plötzlich am Hinterkragen gepackt wurde, schreckte ich auf. Zoro! "Lass mich los", fauchte ich und versuchte loszukommen, hatte jedoch keine Chance... Idiot, fluchte ich innerlich und verdrehte meine Arme so, sodass ich auf seine blöde Hand trommelte. Schnaufend drehte ich mich um, als ich losgelassen wurde, da... konnte ich förmlich diese finstere... Aura sehen. "Oh", brachte ich nur überaus schlau heraus, bevor ich mir gähnend ein Glas Eistee mit Pfirsichgeschmack nahm. Wortlos setzte ich mich dem Grünschädel gegenüber und trank einfach.

Sanji

Wir aßen gerade, als Zoro plötzlich mit Rosaliya im Schlepptau kam. Also, ähem... normalerweise würde ich jetzt was weiß ich für einen fiesen Kommentar ablassen, aber... nicht in diesem Zustand! Nein... Auch Rosa schien das gemerkt zu haben und sprach dann einfach kein Wort mehr, als sie sich ein Glas Eistee holte. Plötzlich hörten wir etwas brüllen und Bao kam in ihrer Tigerbaby-Gestalt hereinspaziert. Hä? Sie kann sich nicht zurückverwandeln? "Hat das was mit dem Gas gestern zu tun?", fragte ich sie und Chopper sah mich fragend an. Ich erklärte ihm die Sache mit dem Halsband und das Rentier verschwand dann mit dem Tiger... schräg.

AkaneHime

#309 von HongKong , 17.07.2013 13:38

Zoro
Tigerbaby-Bao und Chopper verschwanden. Die Fragezeichen über den Köpfen der anderen konnte man förmlich sehen. Ich sagte nichts und trank einfach weiter. Nach mehreren Momenten kam eine murrende Bao mit Chopper wieder, der den Kopf schüttelte und mit den Schulter zuckte.
"Ich will wieder groß sein.", quengelte sie, legte sich mit den Pfoten ausgebreitet hin und trommelte auf den Boden. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie ein Tigerbaby war und sich nicht zurückverwandeln konnte. Ich prustete leicht, dann kicherte ich... und dann lachte ich laut los und hielt mir den Bauch, bis ich fast umkippte. Mir kamen sogar die Tränen vor Lachen. Bao knurrte, rannte über den Tisch und sprang auf mich und versuchte mich zu beißen. Franky nahm sie einfach unter den Vorderpfoten hoch, während sie wild um sich schlug und 'Ich mach dich kalt!' rief.
Ich kriegte mich ein und tätschelte ihren Kopf.
"Sorry.", kicherte ich. Franky setzte sie neben sich, als sie sich beruhigt hatte und tätschelte ihren Kopf. Sie sah nur finster auf ihren Teller.

HongKong

#310 von AkaneHime , 17.07.2013 13:57

Rosaliya

Mitleidig sah ich Bao an. Die Arme. "Wann geht das wieder vorbei?", fragte ich Chopper und er dachte kurz nach. "Frühestens heute Abend wird sie wieder normal. Spätestens morgen früh", meinte er und ich nickte.
Ich trank meinen Eistee fertig, bevor ich seufzte und mir die Augen rieb. "Ich bin müde", murrte ich. "Wieso? Konntest du nicht einschlafen?", fragte mich Brook, der neben mir saß. "Nö, hab Wache geschoben", meinte ich dazu und gähnte wieder. Als Zoro Bao den Kopf täschelte, hob ich verwirrt eine Augenbraue. Und dieser Gedanke ließ mich noch mehr verwirren, weshalb ich aufstand und in meinem Zimmer verschwand. "Ich geh pennen", sagte ich noch zu den Anderen und kuschelte mich in meine Decke.
...
WAS ZUR HÖLLE WAS DENN DAS EBEN?!

Sanji

Wütend funkelte ich Zoro an. Der soll die kleine Bao-Chan ja nicht auslachen!, dachte ich mir und wäre ihm fast an die Gurgel gesprungen, beließ es aber dann doch. Verwirrt sah ich Rosa hinterher, beließ es aber wieder. Ich verdonnerte nach dem Frühstück wieder Lysop und Luffy zum Abwasch und lehnte mich draußen auf dem Deck an das Reling.
Es war warm und der Wind war angenehm kühl. "Nami-San, wie lange dauert es, bis wir wieder eine Insel erreichen?", fragte ich sie und sie schaute auf ihren Lok Port. "Ein paar Tage", rief sie zurück und wissen nickte ich. Dann zündete ich mir eine Zigarette an und sah weiterhin zum Horizont.

AkaneHime

#311 von HongKong , 17.07.2013 14:04

Bao
"GNAAAA!", quengelte ich und schlug meinen Kopf immer wieder auf den Esstisch. Das ist doch echt nicht wahr! Franky hob mich irgendwann einfach hoch und setzte mich draußen aufs Deck.
"Spiel ein wenig.", schlug er vor und rückte seine Sonnenbrille zurecht.
"Ich will nicht spielen du...", den Satz beendete ich nicht, weil er mir ein Wollknäuel hinhielt und meine Augen glänzten. Sofort fing ich an damit zu spielen und war fürs erste abgelenkt.

Zoro
Nach dem Frühstück lag ich auf einem der Gartenliegen mit geschlossenen Augen und genoss diese angenehme Ruhe. Bao war ein Tigerbaby... verzeihung aber das war in meinen Augen zu witzig. Ein Tigerbaby in Rage...
Bei dem Gedanken kicherte ich innerlich und grinste äußerlich, was aber verschwand und ich anfing mich zu entspannen.

HongKong

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

#312 von AkaneHime , 17.07.2013 14:27

[enter]Rosaliya

Nach 5 Stunden Schlaf, stand ich auf, duschte mich und zog mich um. Gähnend setzte ich mich auf eine der Schaukeln und wippte vor und zurück. Es war jetzt... 13 Uhr. Meeh. Seufzend starrte ich hinaus aufs Meer. Mir war langweilig. Irre langweilig. Was tun? Was tun, was tun, was tun, fragte ich mich die ganze Zeit in Gedanken, während ich anfing nun richtig zu schaukeln. LANG-WEI-LIG!, dachte ich betrübt, bevor ich einfach von der Schaukel sprang und im Musikzimmer verschwand. So kann ich wenigstens ein bisschen die Zeit vertreiben, dachte ich mir und klimperte ein bisschen auf dem Klavier herum. Maaaann. Schrecklich. Ist ja völlig verstimmt das Ding.

Sanji

Grinsend betrachtete ich Franky, Brook, Luffy und Lysop, wie sie Bao wie ein richtiges Kind behandelten. Sie spielten mir ihr, sagten diverse Sachen, als wäre sie ein Baby und machten sonst noch Quatsch, was man normalerweise mit einem Baby tun würde.
Lachend fuhr ich mir durchs Haar und rauchte wieder mal. Hmm... "Sanji-Kun!". hörte ich Namis Stimme und ich tanzte sofort an. "Ja, Nami-Swan?", fragte ich sie mit riesigen Herzchenaugen. Sie bat mich ihr etwas zu Trinken zu geben, was ich natürlich sofort tat.[/center]

AkaneHime

#313 von HongKong , 17.07.2013 14:34

Zoro
Als ich Geräusche hörte machte ich die Augen auf. Das klang ja wie Katzenjammer. Seufzend erhob ich mich und ging ins Musikzimmer, wo ich Rosaliya fand, die wohl dafür verantwortlich war. Ich setzte mich zu ihr auf die Band vor dem Klavier.
"Was hast du?", fragte ich. Ob ihr langweilig war? Oder irgendwas anderes? Ich seufzte innerlich und drückte auch auf ein paar Tasten. Ich kannte mich nicht damit aus, aberk lang verstimmt.

Bao
Die behandelte mich ja wie ein Baby! Brook nahm mich in den Arm und wiegte mich hin und her, während er mir was vor sang.
"Ich will nicht schlafen.", quengelte ich, doch Lysop drückte mir nur ein Kuschentier in die Pfoten und irgendwie wurde ich dann doch müde. Ach naja... ein wenig vielleicht. Ich wurde müder, bis ich in Brooks Armen einschlief.

HongKong

#314 von AkaneHime , 17.07.2013 14:44

Rosaliya

"Das Teil ist total verstimmt", murrte ich und schmollte. Ich machte mich an die Arbeit das Klavier richtig zu stimmen. Was ganz schön schwierig war! Nachdem ich nach einer halben Stunde fertig war, klimperte ich wieder ein bisschen rum. Klang schon viel besser! Ich nahm mein Notenheft, welches auf dem Deckel lag und schlug einige Seiten auf. Ein fast 15-Minütiges Lied. Mein Lieblingslied. Das Zoro immer noch hier war, hab ich bereits vergessen, denn ich fing bereits an, zu spielen...

http://youtu.be/gGdSxEKujDE

Nachdem die letzten Töne verklungen sind, seufzte ich und ließ meinen Kopf auf die Tasten fallen, was ein quälendes Geräusch vom Klavier gab. Langeweile war ja so schrecklich, jammerte ich in Gedanken und schmollte wieder. Hm...

Sanji

Lachend sah ich Bao immer noch zu, wie sie sich heftig gegen die ganze Babysache wehrte, dann aber doch aufhörte. Ich musterte sie kurz, als sie in Brooks Armen schlief. Vorsichtig nahm ich sie ihm ab und brachte sie in das Frauenzimmer. Ich legte sie auf ein Bett (wahrscheinlich Rosas, weil sich auf dem ganzen Bett Bücher stapelten) und kraulte sie hinter dem Ohr. Als Zoro ihr heute den Kopf getäschelt hat... war ich irgendwie... naja... nicht erfreut... soll er das doch bei Rosaliya machen, ich lass seine kleine Freundin (also Rosa) ja auch in Ruhe. Dann soll er das gleiche mit Bao machen, dachte ich und biss mir auf die Lippe. Was denke ich da...?

AkaneHime

#315 von HongKong , 17.07.2013 14:50

Zoro
Schweigend betrachtete ich sie, wie sie anfing zu spielen und auch hörte ich ihr zu, wie sie spielte. Dann ließ sie den Kopf fallen, was mich zusammen zucken ließ, wegen dem Geräusch. Ich strich ihr ein wenig über den Kopf und grinste.
"Langeweile?", fragte ich, obwohl es eigentlich klar war. Aber vielleicht war sie ja traurig. Oder wütend? Oder beides? Ach man... ich fuhr mir mit der anderen Hand durch mein Haar und seufzte leicht.

Bao
Ich schnurrte, als ich hinter den Ohren gekrault wurde und streckte mich leicht, ehe ich mich wieder einkugelte und meinen Schwanz dann um mich legte. Wieso behandeln die mich wie ein Kind? Nur weil ich jetzt wie eins aussehe... Ich seufzte innerlich und träumte von einer großen Wiese mit Blumen. Ich wollte wieder groß sein. Das war so unfair.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz