[enter]Rosaliya
Nach 5 Stunden Schlaf, stand ich auf, duschte mich und zog mich um. Gähnend setzte ich mich auf eine der Schaukeln und wippte vor und zurück. Es war jetzt... 13 Uhr. Meeh. Seufzend starrte ich hinaus aufs Meer. Mir war langweilig. Irre langweilig. Was tun? Was tun, was tun, was tun, fragte ich mich die ganze Zeit in Gedanken, während ich anfing nun richtig zu schaukeln. LANG-WEI-LIG!, dachte ich betrübt, bevor ich einfach von der Schaukel sprang und im Musikzimmer verschwand. So kann ich wenigstens ein bisschen die Zeit vertreiben, dachte ich mir und klimperte ein bisschen auf dem Klavier herum. Maaaann. Schrecklich. Ist ja völlig verstimmt das Ding.
Sanji
Grinsend betrachtete ich Franky, Brook, Luffy und Lysop, wie sie Bao wie ein richtiges Kind behandelten. Sie spielten mir ihr, sagten diverse Sachen, als wäre sie ein Baby und machten sonst noch Quatsch, was man normalerweise mit einem Baby tun würde.
Lachend fuhr ich mir durchs Haar und rauchte wieder mal. Hmm... "Sanji-Kun!". hörte ich Namis Stimme und ich tanzte sofort an. "Ja, Nami-Swan?", fragte ich sie mit riesigen Herzchenaugen. Sie bat mich ihr etwas zu Trinken zu geben, was ich natürlich sofort tat.[/center]