Lächelnd setzte ich mich wieder auf und drehte meinem Kopf zu ihm. Ich nickte bloß und musterte ihn. Von oben bis unten. Hmm... "Hast...", fing ich schüchtern an und sah zu Boden. "Hast du das, was du im Schlaf gemurmelt hast... ernst gemeint?", sprach ich nun die Frage aus und wurde rot. Peinlich. Echt peinlich. Rosaliya, wie kannst du nur so eine blöde Frage stellen?, schimpfte ich innerlich mit mir und leckte mir leicht über die Lippen, da sie ziemlich trocken waren. Argh... aber... ich wollte es nunmal wissen und... ehrlich gesagt... hoffte ich sogar, dass er ja sagt... uhh... ja, ich gebs zu! Ich freute mich, wenn er mich ständig beschützte, mir den Kopf täschelt und... aww... ich war sicher total rot. Ganz sicher... wieso verhalte ich mich wie ein verliebtes Schulmädchen?, fragte ich mich und stockte. Das... das habe ich nicht gerade gedacht, oder?
Sanji
Lächelnd kraulte ich sie weiter hinter dem Ohr und dachte nach. Schade, dass sie sich selten in ihrer Menschenform zeigt. Ich gebe zu, sie sieht hübsch aus. Auf einmal stockte ich. Mir ist gerade etwas... aufgefallen... seit Bao in unserer Crew ist habe ich sie kein einziges Mal umgarnt... zumindest nicht so, wie ich es bei Nami und Robin tue... und bei Rosa täten würde, wäre dieser Zoro nicht ständig so eifersüchtig. Der Kerl bekommt ja auch gar nichts richtig auf die Reihe. Kann ihr nicht mal gestehen, wie er fühlt... egal, ist ja nicht mein Problem...