RE: [PRIVAT] ワンピース

#316 von AkaneHime , 17.07.2013 14:59

Rosaliya

Lächelnd setzte ich mich wieder auf und drehte meinem Kopf zu ihm. Ich nickte bloß und musterte ihn. Von oben bis unten. Hmm... "Hast...", fing ich schüchtern an und sah zu Boden. "Hast du das, was du im Schlaf gemurmelt hast... ernst gemeint?", sprach ich nun die Frage aus und wurde rot. Peinlich. Echt peinlich. Rosaliya, wie kannst du nur so eine blöde Frage stellen?, schimpfte ich innerlich mit mir und leckte mir leicht über die Lippen, da sie ziemlich trocken waren. Argh... aber... ich wollte es nunmal wissen und... ehrlich gesagt... hoffte ich sogar, dass er ja sagt... uhh... ja, ich gebs zu! Ich freute mich, wenn er mich ständig beschützte, mir den Kopf täschelt und... aww... ich war sicher total rot. Ganz sicher... wieso verhalte ich mich wie ein verliebtes Schulmädchen?, fragte ich mich und stockte. Das... das habe ich nicht gerade gedacht, oder?

Sanji

Lächelnd kraulte ich sie weiter hinter dem Ohr und dachte nach. Schade, dass sie sich selten in ihrer Menschenform zeigt. Ich gebe zu, sie sieht hübsch aus. Auf einmal stockte ich. Mir ist gerade etwas... aufgefallen... seit Bao in unserer Crew ist habe ich sie kein einziges Mal umgarnt... zumindest nicht so, wie ich es bei Nami und Robin tue... und bei Rosa täten würde, wäre dieser Zoro nicht ständig so eifersüchtig. Der Kerl bekommt ja auch gar nichts richtig auf die Reihe. Kann ihr nicht mal gestehen, wie er fühlt... egal, ist ja nicht mein Problem...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#317 von HongKong , 17.07.2013 15:05

Zoro
Ich stockte und schluckte leicht. Eine sachte Röte machte sich auf meinem Gesicht breit.
"Ähm...", stotterte ich und grinste dann doch ein wenig, strich ihr weiter über den Kopf und täschelte ihn wieder. Jetzt war er rot, nicht mehr so schön blau... Aber sie sah immer schön aus...
Gehirn und Gedanken arbeiteten heute wohl nicht so gut zusammen.
"J-Ja...", gab ich dann zu, strich ihr aber weiter über den Kopf.

Bao
Ich schnurrte ein wenig weiter und fing dann an auf dem Kuscheltier rum zuknabbern. Es sah aus wie eine Keule. Das hatte mir Luffy gegeben. Der Idiot. Egal. Irgendwie mochte ich Sanjis Lächeln... und seine Art... und... Gehirn - Gedanken - aufhören.
Ich seufzte innerlich erneut und schlief weiter, bis ich langsam wach wurde und mich gähnend streckte.

HongKong

#318 von AkaneHime , 17.07.2013 15:19

Rosaliya

Ich war nun noch röter geworden und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich... freute mich. Auch wenn es nur ein einziges, gestottertes Wort war. Es freute mich. Ich stand nun auf, beugte mich leicht zu Zoro rüber und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen. Dann strahlte ich ihn an. "Das freut mich", meinte ich dann ehrlich, bevor ich mich kurz räusperte und aus dem Musikzimmer ging. Frische Luft war nun das was ich brauchte, dachte ich mir, bevor ich mich zugegebenermaßen überglücklich an Deck begab. Ich setzte mich zu Robin und Nami und redete mit ihnen... über was könnt ihr euch ja denken, nicht wahr?

Sanji

Ich lachte wieder kurz auf. "Na, ausgeschlafen?", fragte ich sie belustigt, hörte nicht auf sie hinterm Ohr zu kraulen. Ihr schien es zu gefallen... "Willst du ein bisschen spielen?", fragte ich sie dann belustigt und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.

So kurz O____O Gomen! D:

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

#319 von HongKong , 17.07.2013 15:24

Zoro
Ich lächelte nun auch. Erschrocken riss ich die Augen auf, als ich ihre Lippen leicht auf meinen spürte. Zwar nur kurz, aber es ließ mein Herz unregelmäßig schlagen. Dann ging sie auch schon strahlend aus dem Raum. Ich kicherte leicht und schüttelte den Kopf, ehe ich auch ging und mich wieder auf die Liege neben Robin pflanzte, die mich zusammen mit Nami fett angrinste.

Bao
Ich nickte leicht und rieb mir mit der Pfote über eines meiner Augen, gähnte und streckte mich leicht. Schnurrend kuschelte ich mich an ihn, als er mich weiter hinterm Ohr kraulte.
"Man ich bin kein Kind!", fauchte ich, kuschelte aber weiter.

HongKong

#320 von AkaneHime , 17.07.2013 15:34

Rosaliya

"Nami, Robin!", quengelte ich und sie grinsten noch fetter. "Was denn?", fragten sie synchron unschuldig und mit einem gedehnten Seufzen legte ich meinen Kopf in den Nacken. "Grinst nicht so doof", murmelte ich und sie kicherten bloß blöd. Trotzig blies ich meine Wangen auf und lehnte mich vollends zurück. Ich genoss noch die Sonnenstrahlen der warmen Sonne... ähm, ich meine die warmen Sonnenstrahlen der Sonne bevor ich erneut in einen tiefen Schlaf fiel. Irgendwie schlafe ich in letzter Zeit im öfter... kein Wunder auch...

Sanji

Ich lachte bloß zum was weiß ich wievielten Mal, bevor ich sie immer noch kraulte. Dann eben nicht, dachte ich lächelte Bao sanft an, bevor ich meinen Blick schweifen ließ. "Hast du vielleicht Hunger oder so?", fragte ich sie ganz beiläufig, da mir die Stille unangenehm war.

Was nun, mir fällt nichts ein XD ?

AkaneHime

#321 von HongKong , 17.07.2013 15:42

Nein tuts nicht <.<

Bao
"Nein danke.", meinte ich und hörte auf mich an ihn zu schmiegen. Ich streckte mich nochmal und sprang vom Bett runter, ehe ich ganz ruhig aus dem Zimmer ging. Plötzlich hob mich einfach jemand hoch und ich zappelte rum, bis ich bemerkte, dass es Luffy war. Er grinste nur, hinter ihm Lysop, Brook und Franky.
Sie brachten mich in die Küche und setzten mich in einen Hochstuhl. Woher hatten die den? Dann kamen die doch tatsächlich auf die Idee mich zu füttern!
Sofort nahm ich reis aus und wurde übers ganze Deck verfolgt, bis ich mich hinter Rosaliya versteckte und die Jungs weiter suchten. Ich atmete erleichtert aus.

HongKong

#322 von AkaneHime , 17.07.2013 15:56

Rosaliya

*schläft tief und fest XD*

Sanji

"Oi!", schrie ich wütend und haute allen eine runter. "Was soll das?! Sie ist doch kein Kind!", knurrte ich und alle fingen an zu schmollen. "Aber es macht so viel Spaß sie zu ärgern", meinten sie und ich blickte sie nur wütend an. Dann rannten sie alle weg. "SUCHT BAO!", war der Befehl vom Kapitän und ich rannte ihnen hinterher, damit sie das Mädchen ja in Ruhe lassen! "Auf keinen Fall! Sonst gibt es 2 Tage lang kein Essen!", rief ich und Luffy schrie sofort "AUFHÖREN!". Tja, so einfach geht das!

<.<

AkaneHime

#323 von HongKong , 17.07.2013 15:59

Bao
Langsam blickte ich auf und atmete erleichtert aus. Stolz stolzierte ich an ihnen vorbei und streckte ihnen die Zunge raus.
"Danke Sanji ♥.", bedankte ich mich und ging weiter, da entdeckte ich das Wollknäuel wieder und fing an zu spielen.

*sigh*

HongKong

#324 von AkaneHime , 17.07.2013 16:04

Sanji

Grinsend sah ich zu ihr hinunter. "Keine Ursache", meinte ich bloß und die Anderen fingen an zu schmollen. Ich ging in die Kombüse und fing an das Abendessen zu kochen. Nachdem alles fertig war und der Tisch auch gedeckt war, schickte ich alle rein. Rosa weckte ich außerdem auch auf, damit sie das Essen nicht verpasste. Nun saßen wir alle am Tisch und aßen zu Abend. Jeder unterhielt sich mit jemand anderem und die Themen waren auch immer verschieden. Ach ja...

=3= und nun?

AkaneHime

#325 von HongKong , 17.07.2013 16:10

Gute Frage <.<

Bao
Beim Abendessen ließ ich mich dann doch von Franky in den Hochstuhl setzen, weil ich sonst wirklich nicht essen konnte. Die machten sich aber einen Spaß draus und setzten mir eine Babyhaube auf. Ich beschloss sie dafür umzubringen, wenn ich wieder groß war, aber erstmal was essen.

Zoro
Am Abend wurde ich schließlich von Robin geweckt und saß neben Nami, mit der ich redete und irgendwie zwischendurch auch aß. Als sie mich dann fragte, was im Musikzimmer abgelaufen sei, antwortete ich nicht und sie spekulierte mit Robin mögliche Ideen aus. Ich verdrehte die Augen. Konnte ihnen das nicht egal sein? War mein Leben.

HongKong

#326 von AkaneHime , 17.07.2013 16:24

Rosaliya

"Nami, Robin!", meinte ich wieder leicht beleidigt. "Isst endlich und seid nicht so neugierig", meinte ich. Nur sie verstanden, dass ich damit meine Isst endlich, ich sags euch später. Also wurden sie brav still und aßen weiter. Lustlos stocherte ich im Essen herum, bevor ich es dann doch aß. Irgendetwas musste doch in den Magen. Nachdem ich fertig war, seufzte ich gedehnt und schnappte mir noch ein Eclair. Wie ich Süßes doch liebe, dachte ich und freute mich, dass es meiner Figur rein gar nichts ausmachte.
Ich aß das französische Süßgebäck fertig und trank dazu noch ein Glas Wasser, bevor ich mich streckte. Meine Güte... "Ich verzieh mich in die Bibliothek", meinte ich lächelnd, bevor ich das auch tat...

Sanji

"So es reicht! Für euch gibt es jetzt kein Fleisch mehr zu essen. Ernährt euch von Reis", murrte ich zu Franky, Luffy und Lysop. Sie fingen an mich anzubetteln, ich sollte doch erbarmen haben, aber nein! Ich habe sie gewarnt! Schnell erlöste ich Bao von ihrer Babyhaube, bevor ich diese wegschmiss. Schmollend aßen die 3 weiter, doch ich ignorierte ihre misslungenen Hundeblicke. Sowas zieht bei mir nicht! Erst recht nicht, wenn es um eine Frau geht!

AkaneHime

#327 von HongKong , 17.07.2013 16:29

Bao
"Ach komm~", meinte ich dann, weil mir die Hundeblicke leid taten.
"Ist doch okay.", meinte ich und tätschelte Luffys Kopf, was merkwürdig aussehen musste. "Ist nicht so schlimm.", verzieh ich ihnen dann und sie sahen mit funkelnden Augen zu Sanji.

Zoro
Ich aß weiter schweigend mein Essen, bis ich dann nachher mit Brook abspülte und mich sofort ins Bett warf, und auch einschlief. Ich war müde und ich würde jetzt erstmal solange schlafen, bis ich es nicht mehr war. Vielleicht für immer, dachte ich grinsend. Ach was, nicht sooo lange. Außerdem... wollte ich ja nicht, dass ich umgebracht werden würde.

HongKong

#328 von AkaneHime , 17.07.2013 16:37

Rosaliya

Ich betrat gerade die Bibliothek, da wurde ich schon von Nami und Robin förmlich umgeworfen. Widerwillig murmelte ich, was im Musikzimmer war und war am Ende so dunkelrot wie meine Haare. Aaaach, das war so schrecklich peinlich! Zufrieden gingen die Beiden wieder ihre eigenen Wege und ich konnte in Ruhe ein Buch lesen...
In diesem Fall war es das Buch meiner Mutter. Also die Abenteuer vom Piratenkönig. Ich liebte es es immer wieder durchzulesen. Meine Mutter hatte so einen tollen Schreibstil... man könnte glatt denken, man würde es gerade wirklich erleben!

Sanji

Seufzend nickte ich dann. "Na meinetwegen", meinte ich und alle strahlten. "Yeah!", riefen sie und freuten sich wie die Hunde, wenn sie raus dürfen. "Das habt ihr aber nur Bao zu verdanken", fügte ich noch hinzu und sie knuddelten das Tiger-Mädchen fast zu Tode. Argh...

Kurz, gomen.

AkaneHime

#329 von HongKong , 18.07.2013 10:00

Schon gut ^^

Zoro
Seufzend stellte ich mich erneut unter die Dusche und genoss das Wasser, was mich etwas ablenken sollte. Was... ich konnte meine Gefühle für Rosaliya irgendwie nicht einordnen... Ich mochte die... mehr als freundschaftlich. Aber wie ging es ihr? Hätte sie mich sonst kurz geküsst? Seufzend stieg ich aus der Dusche, trocknete mich ab, und ging mit dem Handtuch um die Hüfte übers Deck in mein Zimmer. Dort zog ich mich um und trocknete mein Haar, ehe ich mich ins Bett legte.

Bao
"Uwaaa!", machte ich, als sie mich so doll knuddelten.
"Ich hab euch auch lieb.", bekam ich irgendwie heraus mit der Luft, die mir zur Verfügung gestellt wurde. Endlich ließen sie mich los und ich spielte mit Franky und dem Wollknäuel weiter.

HongKong

#330 von AkaneHime , 18.07.2013 10:17

Rosaliya

Die Haare trägt sie offen, dazu ein graues T-Shirt mit Aufdruck (One Direction-Fan-Shirt XD), schwarze Hot Pants und rote Vans (also so rot, wie ihre Haare). Ihre Schwerter sind wie immer links an ihrer Hüfte befestigt.

Gähnend ging ich wieder an Deck und rief auf einmal Nami zu mir. "Ja?", fragte sie mich und ich deutete auf den Horizont. Sie kniff die Augen zusammen und grinste breit. "Leute, in ein paar Stunden erreichen wir eine Insel!", rief sie über das ganze Schiff und ich lächelte. Endlich wieder mal eine Insel!
Was das für eine sein wird?, fragte ich mich und gähnte erstmal, bevor ich mich auf eine Schaukel setzte und summend vor mich hinwippte. Genauer gesagt summte ich Binks Sake, das Piratenlied. Ich mochte es, es war so fröhlich. Ich wippte also vor und zurück und sah zum Horizont. Die Umrisse wurden langsam immer größer und ich konnte durch meine besseren Augen ein... Schloss erkennen? Hm?

Sanji

Ich verdonnerte die 3 dann aber doch zum Abwasch (okay, Franky nicht, der ist zu groß) und ging raus aufs Deck. Nami schrie dann fröhlich über das ganze Schiff, dass wir bald eine Insel erreichen würden und ich seufzte erleichtert auf. Na endlich, es war so langweilig hier. Ich überlegte mir, was wir alles kaufen mussten. Also was wir an Vorräten brauchten. Ach, das sehen wir dann. Heute werde ich wohl einfach spontan was kaufen. Natürlich trotzdem nur das Beste.

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz