RE: [PRIVAT] ワンピース

#331 von HongKong , 18.07.2013 10:26

Bao
"JUHU!", rief ich, aber nicht, weil wir ne Insel erreichen würden, sondern weil ich meinen Körper wieder hatte. Ich umarmte mich selbst. Wie sehr habe ich es vermisst groß zu sein. Ok... so groß nun auch wieder nicht, da ich etwas kleiner als Nami war, aber trotzdem größer als ein Tigerbaby.
Ich rannte aufs Deck und hob Chopper hoch, dem ich einen Kuss auf die Nase gab und ihn dann zu Tode knuddelte.
"Du hattest Recht ♥", erklärte ich. Er lief komischerweise ein wenig rot an, aber egal. Ich knuddelte einfach weiter.
Luffy, Lysop, Brook und Franky hatten jeweils eine Beuel auf dem Kopf. Solche Idioten!

Zoro
"Wurde auch mal Zeit.", antwortete ich auf das mit der Insel und streckte mich. Die Umrisse der genannten Insel wurden sichtbarer und auch Umrisse eines Schlosses. Aber endlich wieder Land unter den Füßen zu haben war vielleicht besser.
Als wir nach mehreren Stunden die Insel endlich erreichten und anlegten, teilten wir uns diesmal nicht in Grüppchen, sondern gingen zusammen los.

Eine schwarze Hotpants, ein rotes T-Shirt, eine schwarze Weste und ihr Hut auf dem Kopf. ^^

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#332 von AkaneHime , 18.07.2013 10:37

Rosaliya

Sofort wurden wir von lauter Soldaten umzingelt, welche ihre Gewehre auf uns richteten. Äh, was? Ich wollte gerade meine Schwerter ziehen, da hörte ich jemanden etwas sagen. "Aber, aber", sagte jemand und ein älterer Herr in Anzug und mit einer Krone auf den Kopf kam durch die Barriere der Soldaten. "Ihr wisst doch, dass wir Piraten friedlich gesinnt sind", sprach er und alle Soldaten steckten ihre Gewehre synchron weg. Huh? "Entschuldigt mich bitte...", murmelte der Herr zu uns und lächelte dann. "Ich bin König Hades, guten Tag", meinte er und wir verbeugten uns um einige Zentimeter. Warum auch immer... aber naja, er ist ein König. Das ist ein Reflex. "Nicht so förmlich bitte", meinte er grinsend und räusperte sich. "Ich freue mich, euch auf dieser Insel willkommen zu heißen. Ihr seit doch Piraten, nicht wahr?", meinte er und sah uns erwartungsvoll an. "Ja!", schrie Luffy grinsend und wir alle kicherten etwas. "Das freut mich. Die Strohhutbande, richtig? Was für eine Ehre. Ich möchte euch auf meinen Ball heute Abend einladen", sprach er weiter und man hörte von Nami und mir das KATSCHING im Hirn. "Liebend gerne", säuselte Nami und der König lachte. "Das freut mich. Ich werde ein paar Soldaten schicken lassen, sie bringen euch dann auf mein Schloss. Dann bis heute Abend", und mit diesen Worten verschwand er.

Sanji

Komischer Kauz, dachte ich, als er weg war und seufzte dann. Ein Ball also, ja? Das bedeutet... tausende hübsche Frauen! Mit Herzchenaugen schnappte ich mir Chopper. Er soll mir heute helfen die Vorräte zu kaufen und heute Abend gehen wir dann alle zum Ball.
Während Chopper und ich Vorräte kaufen gingen, gingen Franky, Lysop und Brook in die Stadt, um sich das ein oder andere zu kaufen, Nami und Robin gingen shoppen und zwangen Luffy und Zoro das ganze Zeug mitzuschleppen. Was wohl Bao und Rosa machen? Keine Ahnung, vielleicht besorgen sie sich auch noch etwas. Ach, ich freute mich schon unsere Damen in diesen hübschen Abendkleinern zu sehen. Vor... vor allem Bao wollte ich in so einem Kleid sehen, dachte ich und lächelte.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#333 von HongKong , 18.07.2013 11:48

König Hades? Fängt ja gut an <.<

Zoro
So schnell König Hades gekommen war, so schnell ging er auch wieder und Luffy und ich wurden dazu verdonnert mit den Mädchen shoppen zugehen. Nami und Robin gingen in einen Laden und Bao und Rosaliya in einen anderen. Ball... also Kleider...
Ich freute mich irgendwie darauf Rosaliya in einem zu sehen... Hätte sie noch ihre blauen Haare, würde ihr blau ganz gut stehen...
Waaah was dachte ich denn da bitte? Seufzend zwang ich mich in einen Anzug, wobei wir dazu auch gezwungen wurden. Letztlich mussten wir Nami und Robin über ihre Kleider beraten, was nicht ganz ohne war. Extrem langweilig.

Bao
Ball? Ball heißt Kleider... und Schuhe mit Absätzen. Oh Gott... Aber man konnte da schlecht in Hose auftauchen, als Mädchen. Oh man... Seufzend sah ich mir die Kleider an, während ich Rosaliya schon in die Umkleide geschickt hatte. Erst sie, ich wollte nicht zu erst.
Zum Glück war mein Haar gewachsen, kurze Haare und Kleid passten nicht so gut...

Ist das ok? ^^ dass ihre Haare gewachsen sind? So etwa bis zu den Achseln? ^^

HongKong

#334 von AkaneHime , 18.07.2013 11:58

Klar ist das ok ^^
Ja, König Hades XD Entweder Hades oder Salomo, mir ist nichts besseres eingefallen XD

Rosaliya

Seufzend fuchtelte ich am Verschluss des Kleides herum. Schrecklich! Aber naja, da kann man nichts tun. Ich fluchte innerlich rum, während ich versuchte dieses dumme Kleid zuzumachen. Seufzend ließ ich meine Arme schlapp herunterfallen, als ich endlich fertig war. Es war schlicht und einfarbig. Und billig. Eine einmalige Gelegenheit und... ich HASSE Röcke oder Kleider. Die sind so schrecklich unpraktisch! Seufzend musterte ich mich im Spiegel, bevor ich mir durch mein Haar fuhr und aus der Kabine hinaustrat. "Und?", fragte ich eher gelangweilt und strich mir das Kleid nochmal glatt.

Dieses Kleid in tiefschwarz vorstellen. Strumpfhose und Schuhe sind die Selben.

Sanji

Nachdem wir alle Vorräte gekauft haben, sind Chopper und ich in den Laden gegangen, wo die Mädchen waren. Wahrscheinlich brauchten sie unsere Hilfe. Verwundert sah ich Bao an. Ich habe gar nicht gewusst, dass ihre Haare länger geworden sind. Das sieht wirklich hübsch aus, dachte ich und lächelte. "Na, schon ein Kleid gefunden?", fragte ich sie grinsend und lehnte mich an die Wand, die daneben stand. Plötzlich wurde der Vorhang einer Kabine zurückgemacht und eine nicht gerade erfreute Rosaliya kam heraus. "Und?", fragte sie recht gelangweilt und strich sich ihr Kleid glatt. "Sieht super aus", meinte ich und grinste sie breit an, was sie seufzen ließ. Was denn...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 18.07.2013 | Top

#335 von HongKong , 18.07.2013 12:13

Hades ist besser XD
Solange wir nicht Pech und Schwefel kennen lernen xDDD

Zoro
Endlich wurden Luffy und ich entlassen. Seine Arme hatten sich gedehnt und er zog sie hinter sich her, während wir den Laden für Ball- und Brautkleider betraten, in welchem wir schnell Rosaliya und Bao fanden. Bao suchte sich noch ein Kleid aus.
"Nicht wirklich...", antwortete sie auf Sanjis Frage und suchte seufzend weiter. Als Rosaliyas Stimme ertönte drehten wir uns zu ihr um und mir fiel fast die Kinnlade runter. Ich hoffe man sah die leichte Röte auf meinen Wangen nicht. Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.
"Sieht toll aus...", sagte ich etwas leiser und lächelte sie dann an.

Bao
"Wow du siehst total toll aus.", schwärmte ich. Ich sah in Kleidern immer total... komisch aus. Ich fühlte mich wie in einer Dose. Deshalb suchte ich oftmals Kleider, die etwas weiter waren, wenn ich denn schon eins tragen musste. Ich bemerkte, wie Zoro rot wurde und grinste ihn neckend an, er sah nur beleidigt weg und ich suchte weiter ein Kleid.
Die Verkäuferin suchte eins für mich aus, und die Schuhe dazu, dann begab ich mich seufzend in die Kabine. Den Reißverschluss hinten zuzubekommen war nicht wirklich leicht, aber irgendwie kam ich dann doch rein. Die Schuhe zog ich auch an,... leider. Und die Verkäuferin hatte mir noch mit meinem Haar geholfen, ehe sie dann aus der Kabine gegangen war. In meinem offenen Haar war noch eine Rose.
Schüchtern trat ich raus. "U-Und?", fragte ich vorsichtig und sah senkte den Blick leicht.

HongKong

#336 von AkaneHime , 18.07.2013 12:22

Rosaliya

Lächelnd ging ich wieder zurück in die Kabine, wo ich mit Ach und Krach diesen verfluchten Reißverschluss aufbekommen habe. Dann habe ich mich in Windeseile wieder umgezogen und ging mit den Sachen zur Kasse. Ich bezahlte sie und stellte mich dann neben Zoro und Luffy, während ich wartete, bis Bao rauskommt. Währenddessen ließ ich meinen Blick schweifen. Als meine Freundin dann rauskam strahlte ich. Begeistert klatschte ich einmal in die Hände. "Das sieht super aus!", meinte ich und grinste sie an. Ihr stand das Kleid super, wirklich!

Sanji

Als Bao rauskam, stockte ich. "Bao-Chaaan!", rief ich dann sofort und tänzelte um sie herum. "Du siehst wirklich bezaubernd aus", säuselte ich und hörte Rosaliya lachen. Aber es stimmte. Bao sah wunderschön in diesem Kleid aus und ich freute mich auf einmal auf den Ball. Naja, Anzüge hatte ich ja genug, ich trug ja fast nur welche.
Jedenfalls waren wir dann alle fertig und gingen zum Schiff zurück, wo wir noch ein paar Sachen taten, bevor wir uns umzogen. Ich richtete gerade den Kragen meines Hemdes und die Krawatte, bevor man bereits die Soldaten hörte. Naja, dann mal los...

AkaneHime

#337 von HongKong , 18.07.2013 12:28

Zoro
Zurück auf dem Schiff ließ ich mich von Nami in den Anzug stecken und sie richtete X-Mal meine Haare, bis sie völlig zufrieden war. Meine Krawatte war grün, passend zu meinem Haar und der Anzug war schwarz, das Hemd weiß. Die Schuhe ebenfalls schwarz und an meinen Hüften meine Schwerter. Schon hörten wir die Soldaten. Dann mal los...
Auf dem Deck ging ich zu Rosaliya und hielt ihr grinsend meinen Arm hin. "Darf ich bitten?"
Das war ungewöhnlich für mich, aber... einmal förmlich sein darf man ja und... sie sah wirklich gut aus. Bei dem Gedanken errötete ich innerlich, äußerlich grinste ich zum Glück nur.

Bao
Ich wurde ein wenig rot, bedankte mich, zog mich um und ging dann mit den anderen zum Deck. Dort zog ich mich erneut am Abend um. Und meinem Haar war eine blaue Rose, das es solche gab wusste ich nicht mal. Das Schlimmste aber waren die Schuhe... An Deck hielt ich mich an Brook fest und ging langsam voran, den Blick immer auf meine Füße, die ich nicht sehen konnte gerichtet. Oh man wenn ich nicht aufpasse knick ich hier noch weg. Genau deshalb mochte ich Schuhe mit Absätzen nicht. Man wurde zwar etwas größer, aber ich konnte in ihnen einfach nicht gehen.

HongKong

#338 von AkaneHime , 18.07.2013 12:40

Rosaliya

Auf dem Schiff war ich noch schnell duschen, bevor ich mir mein Kleid, die Strumpfhose und die Schuhe anzog. Meine Schwerter hatte ich auf dem Tisch liegen gelassen (habe ja jetzt wieder Teufelskräfte) und meine Haare waren offen und nach hinten gekämmt (wenn man die Stirn zeigt, bedeutet es oft, dass man sehr elegant oder reich ist... hab ich mal gehört). Als die Soldaten kamen lief ich aufs Deck. Diabolisch grinste ich. Wir sind Piraten und hatten bereits einen Plan gemacht, wie wir an das Geld rankommen. Naja, das kommt später. Lächelnd hackte ich mich bei Zoro unter und zusammen gingen wir alle zum Ball. Es waren wirklich viele Leute da und ich staunte über den großen schönen Ballsaal. Viele begrüßten uns mit einem freundlichen Nicken und auch der König winkte uns leicht zu. Ich ließ Zoros Arm los, um mir ein Glas Wein zu holen. Während ich trank, ließ ich meinen Blick schweifen. Kein einziger Soldat war hier. Die Soldaten waren nur am Eingang positioniert. Aber wahrscheinlich waren sie noch irgendwo. Man sollte nie jemanden unterschätzen, dachte ich mir und nahm einen weiteren Schluck vom Rotwein. Der schmeckt gut...

Sanji

Bao hatte anscheinend Probleme mit ihren Schuhen zu laufen, weshalb ich sie bei mir meinen Arm um ihre Hüfte sozusagen als Stütze legte. Gut, dass es so aussah, als würde ich sie einfach im Arm haben, dachte ich mir und folgte den Anderen zum Ball. Es waren wirklich viele da, viele schöne Frauen, doch keine von ihnen konnte Bao das Wasser reichen. Ich ließ sie wieder vorsichtig los und nahm 2 Gläser Rotwein. "Hier, bittesehr, meine Dame", meinte ich charmant und reichte ihr ein Glas. Alle unterhielten sich und viele tanzten sogar. Dann kam dieser König Hades zu uns. "Ach, da seit ihr ja. Es ist mir eine Ehre, dass ihr hierhergekommen seid", meinte er und Nami winkte ab. "Ach was, wir sind wirklich dankbar für ihre Einladung", säuselte sie und ich grinste innerlich. Sie denkt sicher genauso wie wir anderen einfach an das Geld... was denn, ist doch so!

AkaneHime

#339 von HongKong , 18.07.2013 12:49

Ich such mir schnell mal ne Frisur xD

Zoro
Grinsend führte ich sie zum Ball. Ein gutes Gefühl, wenn die Soldaten einfach nur da stehen und nichts tun können, obwohl sie es wahrscheinlich wollten. Beim Ball angekommen löste sich Rosaliya von mir um sich Wein zu holen, ich sah mich derweil um. Wirklich, die Wachen waren nur an der Tür. Und zwei bei dem König, der uns begrüßte. Nami war freundlich wie eh und je, sie hat sicher einen Plan ausgeheckt Geld mitgehen zu lassen. Tz. Man konnte förmlich in ihren Kopf sehen.
Luffy war beim Büfett und wurde von Franky begleitet, damit er nicht alles isst. Dieser trug übrigens einen Anzug und wurde von Nami zu einer Hose gezwungen. Musik ertönte und Paare begaben sich auf die Tanzfläche. Gute Gelegenheit... Ich nahm Rosaliya ihren Wein weg und stellte ihn zur Seite, ehe ich vorsichtig ihre Hand nahm.
"Komm mit.", deutete ich ihr an und ging mit ihr auf die Tanzfläche.

Bao
Erleichtert bedankte ich mich bei Sanji wegen der Stütze, aber es war immer noch schwer. Wie hielten andere Frauen das nur aus? Sogar Rosaliya konnte das...
Leicht lächelnd nahm ich das Glas an und trank ein wenig, aber natürlich dezent, wie würde es anders denn bitte aussehen...
Wir begrüßten den König. Wow er musste Piraten echt mögen. Grinsend sah ich zu, wie Rosaliya von Zoro auf die Tanzfläche gebracht wurde. Ob er sie ärgern wollte oder meinte er es ernst? Wie süß... Nami und Robin grinsten sich einen ab.

HongKong

#340 von AkaneHime , 18.07.2013 13:02

Rosaliya

Verwundert ließ ich mich von Zoro mitziehen, bevor mein Blick auf Nami, Robin und Bao und sogar Sanji fiel, welche so richtig fett grinsten. Etwas verloren lächelte ich zurück, bevor ich auf von Zoro dazu aufgefordert wurde zu tanzen. Und... meine Güte, ich hätte nie erwartet, dass er das so gut kann! "Wow, du tanzt wirklich gut", meinte ich grinsend zu Zoro, während mein Blick auf das Büffet fiel. Okay, nicht auf das Essen, sondern auf das Feuer. Mhh, komische Frucht, dachte ich noch, bevor ich meinen Blick wieder abwand. Irgendwann war der Tanz vorbei und keine Sekunde später wurde ich von Robin und Nami weggeschleppt. "Aha aha aha!", meinte Nami und grinste frech. "Ich wusste es!". Was wusste sie? Fragend sah ich die beiden an, bevor sie kicherten. Meine Güte... "Egal, du musst mir helfen", meinte die Orangehaarige dann und ich horchte auf. "Robin wird den König jetzt ablenken, während wir beide uns in den Keller schleichen", murmelte sie. Wieso sollen wir uns in den Keller schleichen? Als hätte sie meine Gedanken gelesen, fügte sie hinzu: "Wir haben mitgekriegt, dass sich dort sein ganzes Geld aufhält". Sofort war ich Feuer und Flamme und lächelte breit. "Okay", meinte ich dann. Unauffällig gingen Nami und ich etwas weiter nach hinten, während Robin sich mit dem König unterhielt. Dabei tranken sie viel Rotwein. Okay, nein, nicht sie, nur der König, Robin tat nur so. Hehe...

Sanji

Grinsend betrachtete ich die Beiden. "Wann glaubt ihr, werden sie es sich eingestehen?", fragte Robin und ich seufzte. "Keine Ahnung. Der Spinatschädel weiß nicht mal, dass er in sie verknallt ist", murmelte ich und gab ihn bereits auf. Auch Nami seufzte. "Ja, Rosaliya weiß es sicher auch nicht und würde sich das auch nie eingestehen". Naja, was solls. Der Tanz war vorbei, Rosaliya und Zoro trennten sich und die beiden Damen schnappten sie sich. Sie beredeten kurz etwas, bevor Robin zurück kam um mit König Hades zu sprechen. Dass sie ihn dabei viel Rotwein trinken ließ, bemerkte kaum einer. Ich habe nichtmal gemerkt, dass Nami und Rosaliya schon weg waren. Das ist sozusagen unser Stichwort. Ich winkte den Anderen kurz zu. Während Franky sich alles genau analysierte, aß Luffy weiter. Der würde sowieso alles verraten. Chopper (der auch einen Anzug trug) und Lysop positionierten sich unauffällig am Eingang. Brook stand am Hinterausgang. Bao und ich waren ziemlich mittig aufgestellt. Keiner würde jemals bemerken, dass wir was im Schile führen. Im Ernst jetzt, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, wir amüsieren uns einfach nur so.

AkaneHime

#341 von HongKong , 18.07.2013 13:08

Zoro
Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und nahm mit der anderen Hand ihre, ehe wir zu tanzen begannen, wobei ich zu ihr runter sah und lachte. "Du bist auch nicht schlecht.", gab ich zurück und als der Tanz vorbei war, wurde sie sofort entführt. Dann aber begann unser Plan. Schon Schade, der König war nett. Auf die Weise machten wir uns nicht grade beliebt, aber wen interessierts? Wir waren Piraten, die ihrem Ruf gerecht wurden.
Ich stand bei Franky, der die Lage genau im Auge behielt. Gut, dass ich meine Schwerter dabei hatte, für den Notfall.

Bao
"Aber sie sind so süß...", fügte ich dem Gespräch hinzu und gab mein Glas einem Ober, da verschwanden Nami und Rosaliya auch schon, Robin lenkte den König ab, Sanji und ich standen nur da. Ich seufzte leicht. "Müssen die das tun?", fragte ich leise, sodass nur er es hörte. Das war nicht wirklich nett, aber ich war selbst nach langer Zeit wieder Piratin und so waren wir nun mal. Aber trotzdem war es irgendwie... nicht nett. Er war nett zu uns und wir raubten ihn aus.

HongKong

#342 von AkaneHime , 18.07.2013 17:32

Rosaliya

Lächelnd rannte ich mit Nami die Gänge entlang. Kein einziger Soldat war da und auch keine Videoschnecke! Grinsend öffneten wir eine Tür und schnappten nach Luft. So viel Geld! Kein Gold sondern Geld! Perfekt! Strahlend machten Nami und ich uns daran das Geld einzusammeln und am Ende war kein einziger Schein übrig. Doch mit fiel etwas auf. Hm? Verwundert ging ich zum Tisch, der in der Ecke stand. Tatsächlich. Es war ein Buch. Genauer gesagt... König Hades' Tagebuch. Neugierig schlug ich eine Seite auf... "Nami, wir müssen so schnell wie möglich von hier verschwinden", meinte ich dann und sie sah mich verwundert an. "Ich weiß, aber-", fing sie an, doch ich unterbrach sie. "Dieser Hades hasst Piraten. Er hat es bloß auf unser Kopfgeld abgesehen", erklärte ich ihr uns sie erstarrte. "Schnell weg", meinte sie und wir rannten wieder hoch. Egal, mit dem Geldsack, waren wir eh auffällig. "LEUTE, WIR VERSCHWINDEN!", riefen wir durch den Saal. War doch sowieso schon egal. "Hades arbeitet für die Marine. Also los, weg!", fügte ich noch hinzu, bevor ich mir Zoro schnappte und wir alle wegrannten.

Sanji

Hm? Was? Marine? Hades arbeitet für die Marine? Er hat es also nur auf das Kopfgeld abgesehen! "Ist deine Frage hiermit beantwortet?", konterte ich zu Bao und zog ihr schnell die Schuhe aus. Mit denen wird sie nämlich nicht rennen können. Es herrschte Panik und dieser König konnte anscheinend irgendeinen Befehl brabbeln, bevor wir auch alle rausrannten. Die Mädels hatten ihre Billig-Kleider bereits bis zur Mitte der Oberschenkel abgerissen, damit sie besser rennen konnten. Doch was wir sahen, ließ uns erstarren. Die Häuser bewegten sich und im Nu entstand ein riesiges Labyrinth. Leider wurden wir getrennt. Ich konnte gerade noch die 'Gruppen' sehen. Zoro-Chopper-Rosaliya, Bao-ich, Brook-Franky-Robin, Lysop-Nami-Luffy. Na toll... jetzt müssen wir noch schneller von hier weg!

AkaneHime

#343 von HongKong , 18.07.2013 17:47

Zoro
Im Moment war es noch ruhig, bis plötzlich Rosaliya und Nami was brüllten und ich mitgezogen wurde, dann rannten wir los. Nami erklärte, dass er es auf unser Kopfgeld abgesehen hatte und er Piraten eigentlich hasste. Na ganz großes Kino. Und wir fielen auf ihn herein. Echt klasse. Dann bewegten... sich die Gebäude? Was geht hier ab?
Schnell zog ich Chopper zu uns, damit er nicht zerquetscht wurde, dann waren wir alle getrennt. Rosaliya, Chopper und ich waren zusammen. Scheiße...
Seufzend fuhr ich durch mein Haar und griff ihre Hand, ehe ich los rannte. Einfach irgendwohin, nur schnell weg.

Bao
So schnell konnte ich nicht gucken, da rannten wir schon weg und ich hob mein Kleid an, damit ich rennen konnte. Er hasste also Piraten und wollte nur unser Kopfgeld, laut Nami. Oh man, wie das Äußere doch täuschen konnte. Dann wurden wir getrennt, ich war bei Sanji.
An meinem Gesicht bekam ich Schnauze und Tigeraugen, sah mich um. Irgendwo musste ein Ausweg sein. "Da lang!", wies ich Sanji an und rannte in eine Richtung.

HongKong

#344 von AkaneHime , 18.07.2013 17:58

Rosaliya

"Jetzt warte!", meinte ich zu Zoro und blieb kurz stehen. "Sorry, aber bei DEINEM Orientierungssinn verlaufen wir uns noch mehr!", meinte ich bloß und horchte mich um. Die Soldaten waren auf diesem Weg, das konnte ich hören. "Mir nach", sagte ich und betonte das 'mir'. Ich gab Chopper den Beutel voll Geld und rannte vorbei. Einfach nur dem Geruch des Meeres folgen, dachte ich mir. Plötzlich bewegten sich die Häuser wieder und damit wir nicht zerquetscht werden, blieben wir stehen. Und nun waren wir in einer Sackgasse. Grr... Feuer erfasste meine Unterarme und mit einem einzigen Schlag meiner Feuerfaust zerschlug ich das Haus und kletterte über die Trümmer. Einfach weiterrennen und wenn es sein muss zerstöre ich ein Haus. Es war sowieso die ganze Stadt im Ballsaal. Und es war ja nur ein einziges Haus... zumindest dachte ich das, doch direkt danach hörte ich wie etwas in Trümmer zerfiel. Okay, aber es war ja nicht mehr mein Problem.

Sanji

Nickend rannte ich Bao hinterher. Mein Gefühl sagte mir, dass wir auf dem richtigen Weg waren, doch plötzlich bewegten sich die Häuser schon wieder und als ich den Weg hinunterblickte, sah ich eine Sackgasse. Wütend rannte ich auf die Sackgasse zu und mit einem gezielten Tritt waren nur noch Trümmer übrig. Nicht mein Problem, wir lassen uns doch nicht verarschen, dachte ich mir und wartete auf Bao. Der Weg war schließlich nun frei. Wir waren zwar nicht die Einzigen, die das Haus kaputt gemacht haben, aber es waren ja alle auf dem Ball, selbst die kleinsten Kinder und ältersten Omas. Also... "Komm", rief ich nun, packte Baos Hand und nun war ich es, der vorlief.

AkaneHime

#345 von HongKong , 19.07.2013 15:27

Zoro
Ach stimmt ja...
Seufzend rannten Chopper und ich ihr nach. Als sich vor uns eine Sackgasse bildete, zerschlug Rosaliya das Haus und ich hob Chopper hoch, damit er nicht klettern müsste. Dann rannten wir weiter. Bei der nächsten Sackgasse kümmerte ich mich drum, auch, als uns ein paar Soldaten erfassten. Dann griff ich einfach Rosaliya und hob sie hoch.
"Sag einfach wo wir lang müssen!", wies ich an und rannte in die Richtungen, die sie nannte. Wieder bewegten sich die Wände, doch wir kamen gerade so noch durch und ich rannte weiter, Chopper hinterher. Ohne, dass sie rennen musste ging das schneller.

Bao
Ich nickte und hob mein Kleid an, da packte er schon meinen Arm und wir rannten los. Hinter uns hörte man nach einiger Zeit die Rufe der Soldaten, doch wir waren schneller. Ich griff nach Sanjis Hand und zog ihn nach rechts. "Da vorne!", wies ich an, doch wieder bewegten sich die Wände und wir waren in einer Sackgasse, in die ich natürlich rein rannte. Verdammt! Ich ging ein paar Schritte zurück und kaum hatte ich das getan griff mich jemand von hinten und hob mich hoch. "Hey Finger weg!", ich trat nach dem jemand, aber es waren zwei Soldaten, die weg rannte und 6 andere gegen Sanji kämpften.

HongKong

zuletzt bearbeitet 21.07.2013 | Top

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz