"JUHU!", rief ich, aber nicht, weil wir ne Insel erreichen würden, sondern weil ich meinen Körper wieder hatte. Ich umarmte mich selbst. Wie sehr habe ich es vermisst groß zu sein. Ok... so groß nun auch wieder nicht, da ich etwas kleiner als Nami war, aber trotzdem größer als ein Tigerbaby.
Ich rannte aufs Deck und hob Chopper hoch, dem ich einen Kuss auf die Nase gab und ihn dann zu Tode knuddelte.
"Du hattest Recht ♥", erklärte ich. Er lief komischerweise ein wenig rot an, aber egal. Ich knuddelte einfach weiter.
Luffy, Lysop, Brook und Franky hatten jeweils eine Beuel auf dem Kopf. Solche Idioten!
Zoro
"Wurde auch mal Zeit.", antwortete ich auf das mit der Insel und streckte mich. Die Umrisse der genannten Insel wurden sichtbarer und auch Umrisse eines Schlosses. Aber endlich wieder Land unter den Füßen zu haben war vielleicht besser.
Als wir nach mehreren Stunden die Insel endlich erreichten und anlegten, teilten wir uns diesmal nicht in Grüppchen, sondern gingen zusammen los.
Eine schwarze Hotpants, ein rotes T-Shirt, eine schwarze Weste und ihr Hut auf dem Kopf. ^^