RE: [PRIVAT] ワンピース

#346 von AkaneHime , 21.07.2013 19:53

Rosaliya

Genervt riss ich mich von diesen Soldaten los, bevor Zoro mich hochhob und er mit mir im Arm durch die Häuserreihen hindurchschlüpfte. "Lauf einfach immer geradeaus!", sagte ich und drehte meinen Kopf nach hinten. Hiek! Die Soldaten waren ja näher als gedacht. Einer wollte Zoro schon am Kragen packten, doch da hat er die Rechnung ohne meine High Heels gemacht! Genervt zischte ich eine Beleidigung in seine Richtung, bevor ich ihm diese unpraktischen Schuhe in seine Fresse warf. Weil er stehen blieb, rannten alle in ihn hinein und so ließen wir einen Stapel Soldaten zurück. Auch schön, dachte ich verwirrt und roch in die Luft. Wir waren schon verdammt nah, dachte ich lächelnd, doch dann reihten sich die Häuser so um... wie ich es gar nicht erwartet hätte. Hah?

Sanji

Verdammt! Fluchend und rumbrüllend kickte ich alle 6 Soldaten weg. "LASST MEINE BAO-CHAN IN RUHE!!", brüllte ich wutentbrannt und fing tatsächlich Feuer! Mit genervtem Gesichtsausdruck schlug ich die beiden Soldaten, die unser Tiger-Mädchen festhielten mit bloßen Fäusten (die ich kaum benutze) K.O. und hob Bao im Brautstil hoch. "Weise mir den Weg in die Freiheit!", säuselte ich schon los und rannte vor den anderen Soldaten weg. Erneut bewegten sich die Häuserreihen, doch... irgendwie konnte ich es nicht verstehen. Wieso zum Teufel bildeten die Häuser eine Mauer hinter uns (ja, wir haben uns alle wiedergefunden) und blockierten somit den Weg für die Soldaten. "VERFLUCHT, ICH HAB ZU SPÄT DIE HÄUSER UMGESTELLT!", hörten wir das wütende Gebrüll von Hades und wir fingen an zu lachen. Er wollte uns anscheinend HINTER der Mauer haben. Tja, pech gehabt!, dachte ich und schaute nach vorne. Ö-Öh... und wie sollen wir durch die ganze Soldaten-Armee zu unserem Schiff durchkommen?, fragte ich mich und da fing Luffy auch schon zu grinsen. Oh oh...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#347 von HongKong , 23.07.2013 14:52

Zoro
Ich tat wie sie sagte und bald waren wir draußen, fast hinter der Wand, der wir entkommen konnten. Die anderen waren auch dort. Vor uns eine Schar aus Soldaten, hinter ihnen unser Schiff. Luffy grinste schon,... ich hatte ein ungutes Gefühl. Er stellte sich hinter unsere Gruppe und drehte sich, seine Arme zog er nach hinten und hielt sich an ein paar Bäumen fest. Ich hielt Rosaliya im Arm, da ich wusste, was gleich folgte... Er rannte so weit es ging nach hinten, sodass seine Arme nach vorne gezogen wurden. Die Soldaten rannten zu uns. "L-Luffy.. was hast du...", fing Nami an, da brüllte er etwas und schleuderte uns lachend über die Männer. Alle schrien, am meisten die Mädchen. Bao klammerte sich an Sanji, ich drückte Rosaliya an mich. Die Soldaten schauten uns blöd an. Und mit voller Wucht landeten wir auf dem Schiff. "LUFFY DU IDIOT!", schrie Nami und wäre fast auf ihn losgegangen, hätte Robin sie nicht davon abgehalten. Franky schmiss den Coup de Burst an, wir hielten uns alle irgendwo fest, ich drückte Rosa immer noch an mich. Und dann lag die Insel hinter uns.

HongKong

zuletzt bearbeitet 23.07.2013 | Top

#348 von AkaneHime , 23.07.2013 15:07

Während ich das schreibe, lache ich mich gerade sowas von tot XD

Rosaliya

Ich kreischte kurz auf, als Luffy uns zum Schiff schleuderte und krallte mich in Zoros Hemd fest. Diesen Kerl bring ich um!, dachte ich mir und krallte mich immer noch in Zoro, selbst als wir schon in der Luft waren, als Franky den Coup de Burst eingeschaltet hat. Wir blickten noch kurz der Insel hinterher, bevor wir alle jubelten. Ein paar führten ein Tänzchen auf, andere knuddelten sich wie verrückt und ich...tja, ich legte meine Hände in Zoros Nacken, zog ihn zu mir, schloss meine Augen und gab ihm einen innigen Kuss.
Dass uns alle anstarrten, war mir im Moment so was von egal! Ich freute mich nunmal, dass wir gerade so davongekommen waren und nunja... ähm.. egal, ich kann nichtmal klar denken! Jedenfalls... hatte ich nicht vor den Kuss so schnell zu unterbrechen.

Sanji

Ich hielt Bao fest, als wir alle schreiend oder zum Teil auch kreischend auf das Schiff gezogen wurden und dann der Coup de Burst aktiviert worden war. Kurz sahen wir der Insel hinterher, bevor wir uns alle anfingen wahnsinnig zu freuen. Luffy und Lysop drehten sich eingehackt und lachend im Kreis, während Chopper zwischen ihnen rumsprang. Franky und Brook spielten und sangen freudig, Robin und Nami umarmten sich und ich hob Bao an der Hüfte hoch und drehte sie lachend im Kreis. Doch abrupt stoppten wir alle und bei vielen machte ihr Kinn Bekanntschaft mit dem Boden. Andere jedoch grinsten fett. Wie ich zum Beispiel. Na endlich!, dachte ich bloß, hielt Bao immer noch hoch.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#349 von HongKong , 23.07.2013 15:13

Na endlich! XDDD

Zoro
Ich grinste Rosaliya an, als sie dann ihre Lippen auf meine legte. Ich riss die Augen auf und sie sie an, ehe ich meine Arme um ihre Hüften legte und die Augen schloss, damit erwiderte ich den Kuss. Diese weichen Lippen ließen einen richtig verrückten werden. So zart... Als wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit lösten um Luft zuholen bemerkte ich, dass uns alle anglotzten. Aber das war mir egal. Ich zog meine Kleine einfach näher zu mir und umarmte sie. Ich war im Moment wirklich glücklich. Weil mir mit dem Leben davon gekommen sind und... weil wir uns geküsst haben.

Bao
Ich krallte mich an Sanji und schrie mit den anderen, wir landeten auf dem Deck und flogen los. Ich lachte mit den anderen, dass wir entkommen waren und gab einen überraschten Laut von mir, als ich hochgehoben und umher gewirbelt wurde, von Sanji. Meine Hände lagen auf seinen und ich lachte ausgelassen, bis er abrupt anhielt und alle zu Zoro und Rosaliya sahen. Ich grinste breit, wie süß... dann lösten sie sich und alle fingen an zu jubeln.

HongKong

#350 von AkaneHime , 23.07.2013 15:26

XDD ... Gott, ich hab hier grad so ein fettes Grinsen auf den Lippen XD

Rosaliya

Dieser Kuss war so schön sanft... und vorsichtig... und zart... schade, dass wir uns dann doch lösten mussten, aber naja... irgendwann geht einem mal die Luft aus. Als alle anfingen zu jubeln, wurde ich plötzlich ziemlich rot im Gesicht und versuchte diese Röte mit meinen Haarsträhnen zu verdecken, indem ich sie mir ein bisschen ins Gesicht zog. Natürlich ohne Erfolg... Ich ließ mich von Zoro einfach in die Arme schließen und lächelte sanft. Mann, war ich im Moment glücklich. Ich krallte mich leicht in Zoros Hemd und strahlte. Wir haben uns... (endlich) richtig geküsst... glücklich schloss ich die Augen und schmiegte mich an meinen... ähm... an Zoro...

Sanji

Robin und Nami schlugen ihre Fäuste aneinander (Brofist) und grinsten fett, Luffys und Brooks Kiefer beziehungsweise Kinn machte Bekanntschaft mit dem Boden, Chopper und Franky machten große Augen und Bao und ich grinsten ebenfalls fett. Als sie sich lösten, jubelten alle bereits los und Rosa versuchte (kläglich) ihre Röte zu verbergen. Na dann... Immer noch breit grinsend ließ ich Bao langsam runter und verschwand in der Kombüse. Es war mal wieder Zeit für ein Fest. Keine Sekunde später stürmten alle die Küche und ich stellte bereits Bier, Sake, Cocktails und Essen auf den Tisch.

AkaneHime

#351 von HongKong , 23.07.2013 15:38

Dann hör auf XD

Zoro
Ich tätschelte ihren Kopf, als wir uns lösten. Wie süß sie war, wenn sie verlegen war. Ich hob sie kurzer Hand hoch und trug sie im Brautstil in die Küche, wo ich sie dann wieder absetzte. Schon wieder saufen. Aber wir waren es ja mittlerweile gewöhnt. Bao hielt sich mit dem Sake zurück, mit der Erklärung sie wolle morgen kein Zombie sein. Die anderen hielten das natürlich für Quatsch...
Sehr spät gingen wir dann langsam ins Bett... gut die Hälfte. Ich war schon lange eingeschlafen, mit Rosaliya im Arm.

Bao
Schon wieder trinken... ich hielt mich zurück, mit der Erklärung ich wolle am nächsten Tag kein Zombie sein. Die anderen tranken fröhlich weiter, bis sie gegen ein, zwei Uhr alle schliefen. Robin und Nami im Frauenzimmer. Ich war im Bad und versuchte das Kleid auszuziehen, aber ich kam nicht an den Reißverschluss. Blödes Ding. Ich hob es an und ging aufs Deck, wo ich Rosaliya suchte. Ob sie wach war oder nicht, Zoro hielt sie fest im Arm. Ich wünschte gute Nacht und ging wieder ins Bad. Diesmal klappte es, ich duschte, zog mich um und ließ mich ins Bett fallen.

HongKong

#352 von AkaneHime , 23.07.2013 15:56

Das geht nicht! XD

Rosaliya

Wir feierten ausgelassen und es floss nur so an Alkohol. Irgendwann merkte ich, wie mir etwas schwummrig wurde und ich wusste, dass wenn ich gleich weitertrinke ich morgen sowas von verkatert bin! Deswegen lehnte ich mich zurück, kuschelte mich an Zoro und schlief binnen Sekunden ein.

Sanji

Ich grinste Zoro und Rosa an, als sie zusammengekuschelt dalagen und schliefen. Endlich hat der Kerl auch was richtig gemacht, dachte ich bloß, bevor ich alles in die Spüle legte und im Zimmer der Jungs verschwand. Seufzend legte ich mich ins Bett und schlief ein. Mein letzter Gedanke war, warum auch immer, eine lächelnde Bao...

[AM NÄCHSTEN TAG]

Rosaliya

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, merkte ich, dass ich mich an den Grünschädel gekuschelt habe. Lächelnd strich ihm kurz durchs Haar, bevor ich aufstand und im Bad verschwand. Ich duschte mich und zog mich dann im Zimmer um. Mit aufgeblasenen Wangen starrte ich mein Spiegelbild an. Das mit der Augenklappe... das hat irgendwie was..., dachte ich und grinste mich breit an. Jup... Ich fuhr mir kurz durch mein Haar, bevor ich mir ein Buch schnappte und mich auf eine Schaukel setzte. Hm... wie geht es jetzt weiter?, dachte ich leicht rot im Gesicht, als ich an Zoro dachte.

Sie trägt alles genauso wie im Bild (also alles, auch Frisur, Sonnenbrille, Armband, etc.) und ist barfuß. Der schwarze Rock ist jedoch eine schwarze Hot Pants.

Sanji

Am nächsten Morgen wachte ich recht früh auf. Ich betrat die Kombüse, wo nur noch Chopper, Luffy und Zoro pennten. Es war heute ein heißer Tag auf der Grand Line und ich machte bereits jetzt einige kühle Drinks. Rosaliya saß draußen auf der Schaukel und las ein Buch, während sie jedoch auch gleichzeitig den Kurs im Auge behielt. Ich öffte das Bullauge und rief ihren Namen. Verwundert drehte sie sich um. "Wann kommen wir auf die nächste Insel?", fragte ich sie und sie dachte kurz nach. "In 2 Tagen!", meinte sie und ich nickte, bevor ich weiter das Frühstück machte.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 23.07.2013 | Top

#353 von HongKong , 23.07.2013 16:04

Doch XD

Zoro
Am nächsten Morgen wollte ich gar nicht aufwachen, ließ aber Rosaliya wenigstens aufstehen. Dann drehte ich mich von der Stelle weg, an welcher sie gelegen hatte und kuschelte mich in die Decke auf mir. Wie schön einfach an freiem Himmel zu schlafen... mit Rosa... konnte man im Schlaf rot werden? Wenn nein, dann war ich der Erste.

Bao
Am nächsten Tag wachte ich gut gelaunt auf und machte mich im Bad fertig. Ich trug eine schwarze Hotpants, ein weißes One-Shoulder Shirt und Sandalen. Meinen Hut trug ich auf dem Kopf. Lächelnd begab ich mich in die Küche, wo ich schon Sanji sah. "Ich helf dir.", bestimmte ich einfach so und nahm mir irgendwas, womit ich anfing Frühstück zumachen.

HongKong

#354 von AkaneHime , 23.07.2013 18:04

Nein XD

Rosaliya

Es war irre heiß draußen, aber dank meiner Frucht, welche etwas mir Feuer zu tun hat, konnte ich meine Körpertemperatur regulieren und beeinflussen, weshalb es nicht mehr so schlimm war. Ich wippte leicht vor und zurück und irgendwann gesellten sich Nami und Robin zu mir. Robin setzte sich neben mich auf die zweite Schaukel und Nami setzte sich vor uns auf die Wiese. Wir unterhielten uns über dies und das und lasen dabei gleichzeitig etwas. "Mann, hast du es gut", seufzte Nami und ich hob fragend die Augenbraue. "Jetzt hast du deinen ganz persönlichen Packesel fürs Shoppen", meinte sie wehleidig. Kurz hob ich verwirrt meine Sonnenbrille, starrte sie an und dann lachten wir alle zu Dritt. Oh Mann! Ich setzte mir die Sonnenbrille wieder auf den Nasenflügel und las weiter.

Sanji

"Guten Morgen, Bao-Chan", begrüßte ich unser Tiger-Mädchen eigentlich ganz normal und lächelnd und sah sie verdutzt an. "Vielen Dank", meinte ich dann noch, als sie mir half das Frühstück zu machen. Ich sagte ihr, was sie tun sollte und deckte schonmal den Tisch. Schnell legten wir alles auf große Tabletten und bereits einzelne Portionen auf Teller, welche ich dann hinstellte. Jeder hatte seine eigene Größe der ersten Portion. Und während andere Saft bekamen, tranken manche Wasser und ein Anderer trank Kaffee oder Tee. Als Smutje merkt man sich das sehr schnell.

AkaneHime

#355 von HongKong , 23.07.2013 18:25

Zoro
Irgendwann wachte ich dann doch auf, ging ich die Küche, Bao gab mir Kaffee, welchen ich im Gehen trank. Dann ging ich an der Wiese vorbei und bekam das mit dem Packesel mit. "Träum' weiter.", meinte ich nur und tätschelte Rosaliyas Kopf, grinste, und ging weiter. Ich setzte mich zu Franky und Brook, Letztgenannter erzählte wieder einen Totenkopfwitz, ich war aber zu müde um etwas zu sagen. Ich trank weiter. Chopper wurde von Brook geweckt, und zwar wie ein Kind, was mich zu einem Grinsen verleitete.

Bao
"Kein Ding.", lächelte ich und machte das, was er sagte, während er dann deckte. Ich war erstaunt, dass er wusste, wer was trank und wer wie viel aß. "Wow, dass du dir das merken kannst...", bewunderte ich und schnitt weiter Obst. Kurz über die Schulter gesehen schnitt ich mich auch schon in die Hand. Aua... Aus Schreck legte ich schnell das Messer weg. Scheiße brannte das...

HongKong

#356 von AkaneHime , 23.07.2013 18:38

Rosaliya

Beleidigt blies ich meine Wangen auf und rief hinterher: "Glaub mir Grünschädel, du wirst den Packesel spielen!". Ob er nun will oder nicht... und warum hat er mir schon wieder den Kopf getäschelt?! Ich wippte weiter vor und zurück, als uns plötzlich Sanji zum Frühstück rief. Ich schloss mein Buch, legte es auf die Schaukel und setzte mich an meinen Platz. Wie immer schlürfte ich meinen Tee und aß meine kleine Portion. Morgens kann ich recht wenig essen, warum auch immer. Ich bekomme erst nachmittags bis abends großen Hunger. Nachdem ich fertig war, richtete ich mein kurzes weißes Oberteil und ging wieder mit den Mädels nach draußen. "Franky! Baust du uns den Pool auf?!", rief Nami, als dieser aus der Kombüse kam und nickte. Wir legten vor Anker und vor der Seite kam ein großer gelber Aufblasbarer Pool heraus. Dann fuhren wir auch weiter, etwas langsamer. Nami und Robin zogen sich um, während ich nur Shirt und Hose ausziehen musste. Und die Sonnenbrille und das Haarband. Ich legte alles vorsichtig auf die Bank vom Mast hin und schon kamen die anderen Mädels. Nami hat mir sogar einen Schimmreifen mitgebracht. Ach ja, Teufelskräfte. Ich bließ ihn schnell auf (er war durchsichtig und hatte kein Muster) und ließ mich auf diesem im Wasser treiben. Ach jaaa...

Sanji

Bei ihrer Bemerkung grinste ich bloß. "Naja, nach ein paar Monaten merkt man sich sowas halt, so als Smutje", meinte ich schulterzuckend und erschrak plötzlich.
"Oh!", machte ich und hob das Messer wieder auf. Ich legte es auf die Theke und öffnete einen Schrank. Aus diesem nahm ich eine kleine Spraydose und ein Pflaster heraus. Ich nahm vorsichtig ihre Hand und betrachtete sie. "Nur ein kleiner Kratzer. Das kann sogar ich machen", meinte ich und grinste. "Vorsicht, das brennt jetzt ein bisschen", meinte ich und sprühte das kalte und kühle Mittel auf die Wunde. Dann klebte ich das Pflaster vorsichtig drauf und fuhr nochmal kurz drüber, damit es auch sicher dranwar. "So", machte ich lächelnd und ließ sie wieder los. Ich rief dann alle zum Frühstück. Als alle fertig waren, machten Brook und ich schnell den Abwasch, bevor wir auch nach draußen gingen.

AkaneHime

#357 von HongKong , 23.07.2013 18:45

Zoro
Nach dem Frühstück wuschen Brook und Romeo ab, Franky legte vor Anker und blies den Pool auf, in dem sich Rosaliya treiben ließ. So tief war er doch gar nicht... Egal. Ich zog meine Badehose an und legte mich auf eine Liege in die Sonne, dann sonnte ich mich, vorher hatte ich mich natürlich eingecremt, nicht, dass ich wieder einen Sonnenbrand bekam, das konnte ich nicht gebrauchen. Ich seufzte zufrieden und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut, tat das gut... Ich griff nach meinem Glas Saft und trank aus dem Strohhalm, ehe ich ihn wieder weglegte. Einfach faul rumliegen in die Sonne genießen, das tat gut.

Bao
Ich fiepste, als ich das kühle Mittel auf der Wunde vernahm, was gleichzeitig brannte. "Danke...", murmelte ich und betrachtete das Pflaster. Ich lächelte leicht und frühstückte ebenfalls. Als ich den Pool draußen sah fiepte ich nur glücklich. Ich mochte Pools und so nicht, aber hier schon. Ich zog mir in unserem Zimmer eine Badehose und ein rotes Bikinioberteil ein, ehe ich auch zum Pool ging. Nami gab mir eine Art liege, mit welcher ich auf dem Wasser im Pool trieb, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. Das tat gut.

HongKong

#358 von AkaneHime , 23.07.2013 18:51

Rosaliya

Ach ja... das Wasser war so schön kühl, dachte ich und ließ mich einfach treiben. Das Wasser ging mir bis zur Brust und ich hängte einfach nur schwach rum... Ein Glück, dass es kein Meerwasser war, sonst wäre ich noch viel schwächer. Verwundert blinzelte ich ein paar Mal. Mit meinem besseren Auge sah ich nach vorne. "Hey, da schwimmt etwas", meinte ich... "Das... SANJI!", rief ich total hibbelig und wäre fast aus dem Ring gefallen. "Was ist los, Rosaliya?", fragte er mich neugierig und ich deutete nach vorne. "Guck doch! Da schwimmt etwas!", meinte ich total freudig und grinste breit. Er sah verwundert nach vorne und stockte. Dann fing er an zu strahlen und jubelte los. Hehe...

Sanji

Als mich Rosaliya rief, lehnte ich mich über den Reling und sah nach unten. "Was ist?", fragte ich sie und sie deutete strahlend nach vorne. Hm? Ich schaute dahin und erstarrte. Das... "WHOU!", rief ich sofort und grinste breit. "Leute!", rief ich und alle sahen mich verwundert an. "Die Baratie schwimmt da vorne!", rief ich und Nami, Lysop und Luffy schauten überrascht auf. "Ach echt?!", fragte die Orangehaarige und ich nickte. Jeff...

Ist das okay? Dass die Baratie so rumschwimmt? XD

AkaneHime

#359 von HongKong , 23.07.2013 18:57

Nee, ist okay XDD

Zoro
Als die sagten, die Baratie schwimmt vorne hob ich nur meinen Daumen, der nach oben zeigte und senkte die Hand wieder. Mittlerweile trug ich eine Sonnenbrille, wegen den Augen. Dann kann sich Romeo ja freuen. Aber Luffy zog mich gegen meinen Willen zur Reling und nahm mir die Sonnenbrille weg. Ich grummelte nur, ich wollte liegen bleiben... Man...

Bao
Ich hob den Kopf und kletterte aus dem Pool, dann ging ich zu den anderen. "Was ist eine Baratie?", fragte ich die anderen und sah nun ebenfalls über die Reling. Schönes Schiff auf jeden Fall. Aber eine Erklärung wäre mir lieb. Die anderen wussten wohl, was das war. Und Sanji strahlte... was mich irgendwie freute... Ich lächelte und sah wieder nach vorne.

HongKong

#360 von AkaneHime , 24.07.2013 12:15

Gut XD

Rosaliya

Lächelnd sah ich zu Bao. "Die Baratie ist ein schwimmendes Restaurant. Dort ist Sanji aufgewachsen, bevor er Luffy getroffen hat und der Smutje wurde. Ich war damals nicht dabei, kenne die Baratie aber ziemlich gut", erklärte ich ihr und wir nahmen Kurs auf die 'Insel'. Direkt davor legten wir vor Anker und ich zog mir schnell meine Sachen wieder an.
Kichernd sah ich zu Sanji, der sofort durch den Eingang stürzte und etwas rief. Sofort war Lärm zu hören und ich musste einfach lachen. Ich kann verstehen, dass er sich freut seine 'Familie' wiederzusehen.

Sanji

Kaum legten wir vor Anker, stürmte ich schon rein. Es waren wenige Gäste da und alle sahen mir verwundert an. "Oi! Leute!", rief ich breit grinsend und sofort jubelten einige. "Hey Leute, Sanji ist da!" "Sanji?! Wo?!" "Sanji, was läuft?!", riefen alle durcheinander und strubbelten mir durch die Haare. Ach, ich muss zugeben: Ich hab die Leute vermisst. "Wo ist Jeff?", fragte ich und wurde sofort in die Küche geschubst. "Hey, alter Kauz", begrüßte ich ihn grinsend und er grinste zurück...

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz