RE: [PRIVAT] ワンピース

#361 von HongKong , 24.07.2013 12:21

Zoro
Bao grinste und strahlte auch irgendwie. "Das ist ja cool.", freute sie sich. Wir legten vor Anker und gingen aufs Schiff, das wir Schwimmsachen trugen war uns egal. Sofort wurde Sanji begrüßt und von einigen auch umarmt. Ich grinste. Romeos Familie eben ~
Luffy setzte sich sofort hin und bestellte wie immer Fleisch. Wir setzten uns zu ihm. Bao hielt sich dicht an Rosaliya. Auf unsere fragenden Blicke antwortete sie, sie sei nicht gerne allein bei neuen Bekanntschaften, wenn sie schon jemanden bei sich hatte. Chopper nahm sie auf ihren Schoß und strich über seinen Hut.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#362 von AkaneHime , 24.07.2013 12:30

Rosaliya

Lächelnd sah ich Bao einfachn an, um ihr zu zeigen, dass es okay ist. Ich bestellte mir ebenfalls etwas zu essen und auch etwas zu trinken, bevor ich zu Sanji sah, der sich zu uns setzte und sich lächelnd nach hinten lehnte. Mein Blick war ein einziges Fragezeichen und er grinste bloß breit. "Tja, heute bin ich Gast und lasse mich gerne ein bisschen bedienen", meinte er schulterzuckend und ich hätte fast losgelacht. Stimmt, er hatte Recht. Darauf schauten ihn die Anderen grimmig an, bevor sie jedoch auch lachten und uns das Essen brachten.

Sanji

Ich ließ mich breit grinsend von ihnen bedienen, weil ich das schon immer mal machen wollte. Ich war als erstes fertig und ging dann noch kurz zum alten Kauz. Ich musste ihm einfach ein bisschen erzählen, was so los ist...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#363 von HongKong , 24.07.2013 12:34

Zoro
"Der Koch wird zum Gast.", grinste ich, seine Familie murrte nur, dann lachten sie. Sie waren ja wie Sanji, wenn sie jetzt auch noch unsere Damen so umgarnten wie er. Obwohl... so verrückt wie Sanji konnte niemand sein. Ich aß auch etwas und trank, als wir fertig waren wurden die Teller weggebracht und Bao bezahlte.
Dann sah sie sich mit Chopper an der Hand um. Wir tranken alle noch ein Glas Saft, weil es heute wirklich recht heiß war. Romeo war wohl bei seinem Boss. Oder Vater, es war Ansichtssache.

HongKong

#364 von AkaneHime , 24.07.2013 12:43

Rosaliya

Gerade erzählte Lysop eine so verrückte unrealistische aber witzige Geschichte, dass viele anfingen zu lachen, selbst die, die neben uns saßen. Dabei lehnte ich mich zurück und mit einem kleinen Aufschrei fiel ich nach hinten, was dazu brachte, das wir noch mehr lachten. Luffy stellte meinen Stuhl wieder richtig hin und ich verdeckte mein Gesicht in den Händen. Nein ich war nicht rot. Aber ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken und das gelang mir nicht wirklich.

Sanji

Ich unterhielt mich sehr lange mit Jeff, sodass ich gar nicht merkte, dass es bereits Abend wurde. Plötzlich klopfte es. "Sanji, deine Freunde sagen, dass es Zeit ist abzulegen", meinte ein Koch und ich nickte. Ich verabschiedete mich nochmal von ihnen und bekam sogar einige Vorräte geschenkt, worüber sich vor allem Luffy (mehr Essen) und Nami mit Rosaliya (sparen Geld) freuten.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#365 von HongKong , 24.07.2013 12:49

Zoro
Ich lachte leicht, als Rosaliya ihr Gesicht verdeckte, um nicht zu lachen. Ich half ihr auf und setzte sie wieder auf den Stuhl, tätschelte ihren Kopf und grinste. Ich konnte es einfach nicht lassen, es war immer wieder zu verlockend ihren Kopf zutätscheln. Ich wusste selbst nicht warum.
Gegen Abend nahm ich sie Spaßeshalber einfach Hugepack... und, weil ich es lustig fand, wie sie rot wurde. Wir verabschiedeten uns und gingen wieder auf unser Schiff, wo wir ablegten. Es war noch Sonnenuntergang, weshalb Bao sich wieder auf die Liege im Pool legte und umher trieb, ich setzte Rosaliya ab und tätschelte wieder ihren Kopf,dann ging ich unser Zimmer und zog mich um.

HongKong

#366 von AkaneHime , 24.07.2013 12:56

Rosaliya

Ich verdeckte mein Gesicht in deiner Schulter und ließ mich von ihm auf das Schiff tragen. Als er mir aber schon wieder den Kopf täschelte sah ich rot. Für ihn. "Hör auf mir den Kopf zu tätscheln!", brüllte ich und meine linke Faust erfasste Feuer. Meeeh, meine arme Frisur, jammerte ich innerlich bereits los, bevor ich mich wieder umzog und mich in den Ring setzte. Aaaaaach...

AkaneHime

#367 von HongKong , 24.07.2013 13:00

Zoro
"Ach komm, ich mag das, lass mich doch.", grinste ich und brachte ihr was zu trinken, ehe ich mich zu Franky und Brook setzte. Wieder riss der Letztgenannte einen Totenkopfwitz und ich gähnte. Ich war müde. Kurz legte ich mich hin, die Arme hinterm Kopf verschränkt und schloss die Augen.

Bao
Wieder auf dem Schiff legte ich mich auf diese Matte im Wasser und ließ mich über den Pool treiben. Ich sah in den Himmel zu den Sternen, die anfingen am Himmel zuleuchten. Langsam wurde der Himmel dunkel und hinten bildete sich ein Verlauf von schwarz und weiter vor, bis zum Horizont wurde es organge-rot-gelb. Ich seufzte leise. Schöner Himmel...

HongKong

#368 von AkaneHime , 25.07.2013 09:30

Rosaliya

Ich schmollte noch eine Weile, genoss dann aber das kühle Getränk. Genau das brauche ich... Der Tag neigte sich dem Ende zu und viele gingen schon schlafen. Auch ich. Ich krabbelte aus dem Ring, trottete in mein Zimmer, duschte erstmal und richtete dann die Klappe über meinem Auge. Ich zog mir mein schwarzes Nachthemd an und ging in mein Bett. Ich war müde und wollte schlafen... und genau das tat ich.

[AM NÄCHSTEN TAG]

Rosaliya

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, duschte ich und zog mich dann um. Als ich auf den Lok-Port schaute, wusste ich, dass wir noch eine Weile brauchen würden, um anzukommen. Ich kämmte meine Haare, warf die Augenklappe weg und zog eine Frische an. Dann ging ich in die Kombüse, genau in dem Moment, wo Sanji nach uns rief.
Ich setzte mich an meinen Platz und schlürfte meinen Tee, wobei ich natürlich auch aß. Mein Blick schweifte über den Tisch... und blieb bei einer großen Schüssel hängen.
Yey, heute gibt es sogar zum Frühstück Mousse au Chocolat!

Sanji

Ich habe mich wirklich gefreut, Jeff und den Rest wiederzusehen, dachte ich, als ich den Tisch deckte. Anscheinend schwimmen sie nun auf der Grand Line herum...
Rosaliya kam in dem Moment rein, wo ich nach den Anderen zum Essen rief und alle setzten sich an ihre Plätze. Wir frühstückten zusammen und die Mädels verdrückten den größten Teil vom Schokomus... "Gut geschlafen?", fragte ich Bao und grinste sie an.

AkaneHime

#369 von HongKong , 25.07.2013 10:15

Zoro
Am nächsten Tag saß ich mit den anderen am Tisch, trank meinen Kaffee und aß Toast mit irgendwas drauf. Den Mousse au Chocolat haben fast nur die Mädchen gegessen, wobei Bao nichts aß und nur ihren Tee trank, den sie mit Nabat umrührte. Irgendein Zucker, wie sie sagte. Heute war ich mal müde, wie sonst immer. Nami hatte mir stärkeren Kaffee gegeben, aber nicht so stark, dass ich wieder so hibbelig werde, wie letztes mal. Darauf hatte ich selbst keine Lust, und die anderen wohl auch nicht. Ich gähnte und nahm einen weiteren Schluck.

Bao
Müde rappelte ich mich aus dem Bett. Franky hatte mich geweckt, weil ich auf dem Wasser fast eingeschlafen war. Ich zog mich um, machte mich im Bad fertig und ging in die Kombüse. Irgendwie hatte ich keinen Hunger, weshalb ich nur schwarzen Tee trank, den ich mit Nabat ab und zu umrührte.
"Geht. Und du?", antwortete ich etwas müde und nahm einen weiteren Schluck.

HongKong

#370 von AkaneHime , 25.07.2013 10:28

Rosaliya

Mhh... die Schokolade ist so lecker, dachte ich und fuhr mir kurz durch mein Haar. Ich streckte mich und ging dann aus der Küche. Kurz stand ich ein bisschen verloren auf dem Deck herum, bevor ich nach oben auf den Ausguck kletterte. Er war ja, wie bereits erwähnt, extra für Zoro wie ein Trainingsraum gebaut worden, da fast nur er Wache schob. Ich setzte mich irgendwo hin und nahm eine Handtel, bevor ich auch ein bisschen trainierte. War ja nicht verboten, nicht wahr? Außerdem musste ich meine Muskulatur ein bisschen stärken...

Sanji

"Ganz gut", sagte ich. Wir aßen alle fertig, bevor ich Zoro dazu verdonnerte den Abwasch zu machen. Es hatten alle die Kombüse verlassen und grinsend fing ich schonmal an das Geschirr zu waschen. Vielleicht bekomme ich aus dem Grünschädel was raus... auch wenn ich Rosaliyas Geschmacksverirrung nicht verstehen kann.

AkaneHime

#371 von HongKong , 25.07.2013 10:35

Geschmacksverirrung XD
Ich bin auch nicht besser XDDD

Zoro
Grummelnd stand ich an dem Spülbecken und wusch die Teller, Gläser und das Besteck ab. Was fertig gewachsen war, reichte ich Sanji, der abtrocknete und dann in die Schränke legte. Heute war mal wieder so ein warm-schwüler Tag. Vielleicht sollte ich mal wieder trainieren gehen, konnte nicht schaden.
"Fertig.", meinte ich und trocknete meine Hände ab, ehe ich die Kombüse verließ und auf den Ausguck kletterte. Dort sah ich einen gewissen Rotschopf, der mit meinen Handtel trainierte. "Seit kann trainierst du?", fragte ich belustigt und nahm mir eine größere Handtel, als sie sie hatte, ehe ich wieder runter ging und mich aufs Deck setzte. Nebenbei trainierte ich.

Bao
"Schön.", seufzte ich und trank zu Ende. Dann verließ ich wie die anderen die Küche und legte mich aufs Deck, da dieses Kühl war. Mir war irgendwie schlecht. Und ich hatte wieder diesen Scheiß-Druck im Kopf, wie es immer bei heißem-schwülen Wetter war. Naja~ Nami und Robin sahen zum Ausguck und dann runter zu Zoro, der sich hinsetzte und trainierte,während er aufs Meer blickte.

HongKong

#372 von AkaneHime , 04.08.2013 00:17

Was denn, so würde Sanji sicher denken XDD
... Hehe XD Me too, me too...

Rosaliya

Verwundert sah ich auf. Zoro! "Schon immer... habs aber schon ne Weile nicht mehr machen können", meinte ich bloß lächelnd und verdrehte innerlich die Augen, als er demonstativ eine größere Hantel nahm. Angeber! Ich sah mich um und entdeckte eins meiner Bücher in der Ecke. Das hab ich wohl irgendwann mal hier vergessen, dachte ich mir. Ich nahm es, setzte mich in den Schneidersitz und legte das Buch vor mich. Während ich las trainierte ich immer nur einen Arm, da ich den Anderen ja zum Umblättern benutze.
Irgendwann kamen dann auch noch Robin und Nami zu mir und wir redeten wieder eine ganze Weile. Und erneut kamen wir auf das Thema 'Zoro und ich'. "Sag mal, Rosaliya", fing Nami an und sah mich neugierig an. "Sind du und Zoro jetzt zusammen?". BAMM! Diese Frage saß. Irgendwie... Mitten in der Bewegung hielt ich inne und wurde leicht rot um die Nase. "I-Ich weiß nicht", murmelte ich leise und sah verlegen zu Boden. Ähm... ohje... was für ne Frage...

Sanji

Leider ging mein Plan daneben, aber was solls. So wie sich Nami und Robin angrinsten, was ich nur sah, weil ich nun auch an Deck ging, werden die sicher etwas herausbekommen. Lächelnd ging ich rüber zu Bao, die irgendwie ein bisschen mitgenommen aussah. Ging es ihr denn nicht gut? Verwundern würde es mich nicht. Bei dem Wetter kann es gut sein, dass es einem nicht gerade blendend geht.
Ich schielte ganz kurz zum Spinatschädel, der mal wieder nur trainierte und straffte dann die Schultern, da sie ein bisschen angespannt waren... Hmm...

AkaneHime

#373 von HongKong , 04.08.2013 08:56

Alte ej XDD
'Ignorier meine PN, das Aussehen kommt morgen' XDDD

Zoro
"Mach bloß nichts kaputt!", rief ich noch hoch, hörte die Antwort, wenn ich denn eine bekam, nicht mehr und machte einfach mit der Hantel weiter. Sollte Lyssop auch mal machen... hehe. Innerlich räusperte ich mich kurz und äußerlich schüttelte ich leicht den Kopf. Nami bringt mich um, wenn ich ihm einen Streich spiele.
Meine Gedanken fuhren wieder zu Rosaliya. Ich machte mir eher Sorgen darum, dass sie sich verletzte. Nami und Robin würden nur ablenken. Und wenn sie sich verletzt, fällt ihr die Hantel aus der Hand, die rollt dann zu den Ständern mit allem anderen und dann bricht der Boden ein. Und wenn der Boden einbricht, fallen sie alle runter und brechen sich sonst was!
Verdammtes Kettendenken.

Bao
Schließlich gingen Nami und Robin mit der Begründung, Rosaliya zu verhören. Ich nickte nur. Nach einigen Momenten drehte ich mich einfach auf den Bauch, damit es kühler war, da ich mich so auch ein Stück zur Seite drehte. Ich wippte mit den Beinen auf und ab. Ach Man. Verdammte, schwarze Haare. Ich war empfindlich verdammt.
Wenigstens half der Hut ein wenig. Einfach an was andres denken...

HongKong

#374 von AkaneHime , 04.08.2013 12:25

... eheeee ^^' Ich such halt noch D: XD

Rosaliya

Genervt seufzte ich und verdrehte die Augen. Was bin ich? 5? Trainiere ich zum ersten Mal mit diesen Teilen? Nein. "Rosaliyaaa", säuselte Nami und hatte ein grusliges Lächeln auf den Lippen. A-Achso... die Frage... hm, mal überlegen. So einen Kuss gibt man einem nicht einfach so! Obwohl... es war ja ich, die ihn angefangen hat. N-Nunja, ich mag Zoro wirklich sehr... Wahrscheinlich so... so richtig halt... "Maaann!!", fing ich plötzlich an zu jammern und hielt mir den Kopf. Meine Güte ich verhalte mich hier wie ein kleines verliebtes Mädchen! Nunja... verliebt... stimmt schon. Jup, es hat mich nach all den Jahren richtig erwischt... Mist. Es schien, dass Robin meine Gedanken lesen konnte, denn sie kicherte nur hinter hervorgehaltener Hand und nickte mir zu. Sofort wurde ich knallrot und stand auf. "I-Ich geh an die frische Luft", stotterte ich und wusste, dass Nami und Robin nun fett grinsten. Ich sprang runter an Deck und wäre beim Weiterlaufen fast hingefallen. War zu sehr in Gedanken. Doch ich konnte mich gerade noch halten! Gut... oder? ... MEINE GÜTE, WAS DENKE ICH DIE GANZE ZEIT FÜR EINEN SCHEISS?!

Sanji

"Hey Bao, willst du ein kühles Getränk?", fragte ich unser Tiger-Mädchen und hielt ihr ein Glas mit Eistee und Eiswürfeln hin. Ich hatte gemerkt, dass es ihr gerade wohl nicht gutging, deswegen habe ich ihr etwas geholt. Und Chopper habe ich auch etwas gebeten... Ah, da kommt er ja! Er gab mir die Sachen, die er mir bringen sollte und ich stellte alles schnell auf. Ein großer Sonnenschirm, der viel Schatten bring, eine Liege und einen kleinen Tisch, auf welchen ich das Glas hinstellte. "Leg dich doch hin, die Hitze ist wirklich nicht gerade angenehm", meinte ich und lächelte charmant, als ich ihr die Hand reichte, um ihr aufzuhelfen.

AkaneHime

#375 von HongKong , 04.08.2013 12:33

XD

Zoro
Grinsend stellte ich mich vor Rosaliya. Die redeten so laut, dass sogar ich es gehört hatte, und ich war in Gedanken. Und das Jammern konnte man ja nur richtig deuten. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und tätschelte ihren Kopf. "Ich hab dich auch lieb.", lachte ich und nahm die Hantel wieder. Mit dieser ging ich hoch und scheuchte erstmal Nami und Robin raus, ehe ich mich hinsetzte und weiter trainierte, sodass ich die Muskeln deutlich spürte. Sie war süß... Ähm... ja.

Bao
Ich hob den Kopf leicht und ließ mir aufhelfen. "Danke.", murmelte ich schlapp und legte mich auf die Liege. Ich rollte mich dann auf die Seite und versuchte ein wenig zu schlafen. Man mein Kopf. Kann jemand die Hitze bitte durch Schnee ersetzen? Das wäre mir gerade sehr gelegen.
Langsam driftete ich in den Schlaf, aber nicht lange, denn ich wachte nach ein paar Minuten wieder auf. Es lief mir heiß und dann kalt, dann wieder heiß den Rücken runter. Scheiße.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz