#374 von
AkaneHime
, 04.08.2013 12:25
... eheeee ^^' Ich such halt noch D: XD
Rosaliya
Genervt seufzte ich und verdrehte die Augen. Was bin ich? 5? Trainiere ich zum ersten Mal mit diesen Teilen? Nein. "Rosaliyaaa", säuselte Nami und hatte ein grusliges Lächeln auf den Lippen. A-Achso... die Frage... hm, mal überlegen. So einen Kuss gibt man einem nicht einfach so! Obwohl... es war ja ich, die ihn angefangen hat. N-Nunja, ich mag Zoro wirklich sehr... Wahrscheinlich so... so richtig halt... "Maaann!!", fing ich plötzlich an zu jammern und hielt mir den Kopf. Meine Güte ich verhalte mich hier wie ein kleines verliebtes Mädchen! Nunja... verliebt... stimmt schon. Jup, es hat mich nach all den Jahren richtig erwischt... Mist. Es schien, dass Robin meine Gedanken lesen konnte, denn sie kicherte nur hinter hervorgehaltener Hand und nickte mir zu. Sofort wurde ich knallrot und stand auf. "I-Ich geh an die frische Luft", stotterte ich und wusste, dass Nami und Robin nun fett grinsten. Ich sprang runter an Deck und wäre beim Weiterlaufen fast hingefallen. War zu sehr in Gedanken. Doch ich konnte mich gerade noch halten! Gut... oder? ... MEINE GÜTE, WAS DENKE ICH DIE GANZE ZEIT FÜR EINEN SCHEISS?!
Sanji
"Hey Bao, willst du ein kühles Getränk?", fragte ich unser Tiger-Mädchen und hielt ihr ein Glas mit Eistee und Eiswürfeln hin. Ich hatte gemerkt, dass es ihr gerade wohl nicht gutging, deswegen habe ich ihr etwas geholt. Und Chopper habe ich auch etwas gebeten... Ah, da kommt er ja! Er gab mir die Sachen, die er mir bringen sollte und ich stellte alles schnell auf. Ein großer Sonnenschirm, der viel Schatten bring, eine Liege und einen kleinen Tisch, auf welchen ich das Glas hinstellte. "Leg dich doch hin, die Hitze ist wirklich nicht gerade angenehm", meinte ich und lächelte charmant, als ich ihr die Hand reichte, um ihr aufzuhelfen.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...