RE: [PRIVAT] ワンピース

#376 von AkaneHime , 04.08.2013 12:48

XDD

Rosaliya

Verwirrt blinzelte ich ein paar Mal, bevor ich mich umdrehte und ihm kurz hinterhersah. Nunja... normalerweise würde meine Reaktion eher so ausfallen: Ich werde knallrot, dann irgendwie wütend und brülle rum, während ich Zoro an die Gurgel gehen will, es aber nicht kann, weil Robin mich aufhält. Aber... jetzt... war nur ein leichter Schimmer auf meinen Wangen zu sehen und ich lächelte glücklich. Zufrieden mit Gott und der Welt ging ich zu Ruffy, Lysop und Chopper, die gerade Fangen spielten. Naja, üblicherweise sehe ich denen nur zu, aber... einfach mal Kind sein, dachte ich mir bloß, bevor ich sagte, dass ich mitspiele. Lachend rannten wir also über das Deck, bis ich urplötzlich inne hielt. Das... "Kursrichtung auf 9 Uhr ändern! Ein Sturm zieht auf!", rief dann Nami und ich zuckte mit den Schultern. Hab ich doch gedacht... oder eher fast...

Sanji

Besorgt fühlte ich Baos Stirn. Sie war ja ganz heiß! "Chopper, ich glaube Bao ist krank!", rief ich und in dem Moment sagte Nami, dass ein Sturm aufzieht. Na toll, die Grand Line steckt voller Überraschungen! Ich hob Bao vorsichtig hoch und reichte sie Chopper, welcher dann im Krankenzimmer verschwand, um sie zu untersuchen. Währenddessen änderten wir die Kursrichtung und kamen gerade noch so davon. Es war zwar richtig windig, aber man konnte ohne Probleme stehen. Und hinter uns war ein riesiger Zyklop zu sehen... ach du meine Güte...

Wenn der Sturm vorbei ist kommen sie auf die Sklaveninsel^^ XD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#377 von HongKong , 04.08.2013 12:57

Cool ein Zyklop XDD

Zoro
Genervt trat ich aus meinem Raum. "Was soll der Lä-...", ich brach ab, als ich den Zyklopen sah. Ach du... "Heilige Scheiße...", murmelte ich den Ende meines Gedankenganges und griff schon nach den Griffen meiner Schwerter. Lyssop machte sich schon mal unauffällig zu den Kanonen. Ich band mir das schwarze Tuch auf den Kopf und zog zwei Schwerter. Gerade, als der Zyklop uns entdeckte schlug Luffy mit seiner Faust des langgezogenen Armes in sein Auge und er fiel brüllend ins Wasser. Franky warf den Coup de Burst an und sofort waren wir weg.

Bao
"Man ich bin nicht krank.", murrte ich und ging einfach wieder aus dem Krankenzimmer. An Deck wehte Wind. Ah, wie kühl. Entspannt setzte ich mich in den Schneidersitz und genoss den Wind. Meinen Hut hatte ich im Raum gelassen, damit er nicht weg flog. Wie kühl... Plötzlich warf Franky den Coup de Burst an und ich konnte mich gerade noch so festhalten, als ich dabei war weg zu fliegen. Aber sollte mir recht sein, wie kühl.

HongKong

#378 von AkaneHime , 04.08.2013 13:10

Was denn! Ein Zyklop in der Grand Line ist... völlig normal! XD ... kann ja sein, dass er ein Unterwasserzyklop ist :3 ehee XD

Rosaliya

Heilige Mutter Gottes... Woher zum Teufel kommt dieses Teil hierher?!, dachte ich mir, doch im nächsten Moment ging ein riesiger Ruck durch das Schiff und ich fiel quieckend um. Gerade so, konnte ich mich am Mast festhalten, bevor wir mit dem Coup de Burst davonflogen. Seufzend fuhr ich mir durch mein Haar. Naja, so sehr überrascht es mich doch nicht. Ich meine... hallo? Das ist die Neue Welt! Sicher ist sowas... völlig... normal... ja, nee ist klar, nä? Nun flogen wir wieder durch die Lüfte, die Wolken verzogen sich und die Sonne schien wieder. Lächelnd genoss ich die kühle Brise und sah auf meinen Lok-Port. Bald müssten wir an einer Insel ankommen... was es diesmal für eine ist...

Sanji

Luffy brachte das Ding schnell unter Wasser, was zu gigantischen Wellen führte, die uns fast erwischt hätten... wäre das passiert, wären wir alle tot... aber naja, ist ja, mal wieder, nochmal gut gegangen... oder so... Ich ließ das Reling los und seufzte gedehnt, als sich die Wolken verzogen und endlich eine frische Brise wehte. So heiß wie es eben war... verwundert sah ich zu Rosaliya. Ach ja, stimmt, ihr macht Hitze nicht aus... die Glückliche, dachte ich sarkastisch und grinste dann. Genüßlich streckte ich mich und lehnte mich an den Mast, während wir so... flogen...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#379 von HongKong , 04.08.2013 13:16

Zoro
Ich machte das Tuch wieder ab und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu holen, den ich dann auch trank. Diesmal aber einen normalen, sonst würde ich nur hibbelig durch die Gegend watscheln und wie ein Wasserfall reden. Ich fuhr durch mein moosgrünes Haar und seufzte leise, während ich die Tasse ausspülte.
Wieder an Deck war es sehr angenehm kühl und ich ließ mich auf die Wiese fallen. "Ej wann kommen wir an?", rief ich Nami zu, die nachdachte. "Fast eine Stunde!", rief sie zurück, obwohl wir nebeneinander standen, was ich erst jetzt bemerkte.

Bao
Ich taumelte ins Bad und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht, draußen auf dem Deck angekommen bemerkte ich, wie schön kühl es war. Ich setzte mich wieder an Deck und ließ mich auf den Rücken fallen. So wunderbar kühl. Die Arme ausgebreitet sah ich in den hellblauen Himmel, mitten in den Wolken zu sein, wie wunderschön...

HongKong

#380 von AkaneHime , 04.08.2013 14:31

Rosaliya

Wir landeten auch bald wieder auf dem Meer und man konnte die Insel bereits gut sehen. Hm... Nach gut 1 Stunde legten wir am Hafen vor Anker und gingen von Bord. Nur Franky und Lysop blieben als Wache auf dem Schiff. Verwundert sah ich mich um. Diese Insel... ist ja wirklich komisch... Es roch komisch hier... und ich hörte ständig Metall an Metall schlagen... wenn auch nur irre leise und man denken könnte, man bildet es sich ein. Ich ging zu Bao und fragte sie, ob sie es auch komisch findet. Schließlich hört, sieht und riecht sie genauso gut wie ich. Auch Chopper schien ein bisschen unsicher zu sein.

Sanji

Hmm... Nachdenklich blickte ich mich um. Wirkt ja wie eine Adelsstadt. Wir gingen alle in die Stadt und da bemerkte ich etwas: Wieso ist hier kein einziges Kind? Also jünger als 15 Jahre... kein einziges Kind ist hier zu sehen! Das ist doch nicht normal, oder? Irgendeins muss doch unterwegs sein...

Sorry für den kurzen Post ._.

AkaneHime

#381 von HongKong , 04.08.2013 14:36

Entschuldige dich nicht <.<

Zoro
Nachdem wir angelegt hatten, bemerkte wohl nicht nur ich die unangenehme Aura hier. Auch Rosaliya und Bao, Romeo und Luffy bemerkten es. Und auch Nami und Robin, ebenso Franky und Brook. Kurz - alle.
"Merkwürdig... kein Kind unter 15...", murmelte ich, als ich mich umsah. Bao zuckte auf Rosaliyas Frage hin mit den Schultern und bekam wieder eine Tigerschnautze und Ohren auf dem Kopf. "Hörst du das auch?", fragte sie leise.

Bao
Ich bekam Tigerschnautze und Katzenohren auf meinem Kopf, mit denen ich bessere Sinne hatte. Ich hörte ganz leise Metall aufeinander schlagen, immer wieder. "Hörst du das auch?", fragte ich Rosaliya leise und sah mich um. Das war merkwürdig... und kein Kind unter 15. "Rosa hör mal!", sagte ich leise und alle wurden still. Ich glaub nur sie und ich hörten es. Ein leises Weinen und dann eine Stimme, die irgendwas von Weiterarbeiten brüllte.

HongKong

#382 von AkaneHime , 04.08.2013 14:49

O-Okay... <.<

Rosaliya

Ich nickte bloß und lauschte. Dann ließ ich mich abrupt auf die Knie fallen und beugte mich runter. Ich drückte mein Ohr auf den Boden und lauschte. Da! Ich konnte es genau hören! Metall schlägt auf Metall, das Schreien von Kindern und das Brüllen von Männern... und dann dieser ganz leichte, so gut wie gar nicht vernehmbare Geruch von... Tränen... Erschrocken richtete ich mich und starrte den Boden an. "Da ist etwas", murmelte ich und fuhr mit einer Hand über die Betonplatte. Ich stellte mich wieder hin und richtete meine Augenklappe, bevor ich an der Schulter angetippt wurde. Hm?

Sanji

Verwundert sah ich zu Rosaliya. Was tut sie da? Wie... da ist etwas? Als sie aufstand tippte ich ihr an die Schulter und sie drehte sich zu mir um. "Was ist da?", fragte ich sie recht ernst und sie blickte sich erst um, um sicherzugehen, dass nicht gelauscht wird. "Ich höre eindeutig das Schlagen von Metall auf Metall, das Schreien von Kindern und das Brüllen von Männern", flüsterte sie uns unauffällig zu und ihr Gesicht verfinsterte sich plötzlich. "Und ich rieche Tränen", beendete sie ihre 'Entdeckung' und nun waren wir mehr als verwirrt. Mein Blick schweifte umher und blieb am riesigen Gebäude (das Rathaus) hängen. Hmm...

AkaneHime

#383 von HongKong , 04.08.2013 14:54

Bao
Also hörte sie es auch. Mh... nachdenklich fuhr ich durch meinen nicht vorhandenen Bart und dachte nach, ehe ich schnippte
"Ich hab eine Idee.", sagte ich so leise, dass nur wir es hörten. Mittlerweile hatte ich die Schnauze und die Ohren verschwinden lassen.
"Wir gehen der Sache auf den Grund.", Kaum hatte ich das gesagt, grinste Luffy wie blöd und bekam von Franky eine rüber gezogen. "Wir machen nichts kaputt.", sagte dieser nur und Luffy schmollte.
Ich verdrehte die Augen. "Ich meinte ja auch, dass wir irgendwie unter die Erde müssen... nur wie...", murmelte ich und kratzte mich leicht am Hinterkopf.

Zu Zoro fällt mir nichts ein ^^''

HongKong

#384 von AkaneHime , 04.08.2013 15:14

Nicht schlimm ^^

Rosaliya

Unter die Erde also? Hmm... also ich kann es nur auf die auffällige Weise... und genau das wollen wir ja nicht, oder? Warte! Irgendeinen Weg nach unten muss es doch geben! Die können sich ja schlecht dahin beemen, nicht wahr? Ich ging ohne ein Wort zu sagen vorraus und kontrollierte dabei (und das wirklich unmerklich) ob eine Steinplatte lose ist... und eine hatte ich tatsächlich gefunden. Direkt hinter dem Rathaus war eine! "Leute!", schrie ich im Flüsterton und wank sie schnell zu mir.

Sanji

Wir folgten Rosa, die auch bald etwas gefunden hatte. Also doch am Rathaus! Sie deutete auf die Steinplatte, die wir locker davonschoben. Noch einmal sahen wir uns schnell um, bevor alle runtersprangen und ich die Steinplatte wieder richtig schob. Wir kletterten einen tiefen Gang entlang und kamen dann nach langer Zeit in einem kleinen Raum an. Die Geräusche waren nun deutlich zu hören... und es gefiel mir gar nicht...

AkaneHime

#385 von HongKong , 04.08.2013 15:26

Zoro
Unauffällig folgten wir Rosaliya und Franky zog die Platte wieder auf ihren Platz, da er der letzte war. Bao ließ ihre Ohren auftauchen und verzog, so wie wir alle, das Gesicht bei den Schreien von kleinen Kindern.
"Das ist ja krank.", murrte ich flüsternd und band mir mein Tuch auf den Kopf. Bao und Rosa gingen voran, da diese die besseren Sinne hatten, ich blieb dicht bei der letztgenannten, damit ihr nichts passierte.
Dicht beieinander gingen wir den Geräuschen nach, die immer und immer lauter wurden. "Hey stehen bleiben!", hörten wir jemanden schreien, aber es kam von vorne und nicht von hinten. Ein kleiner Junge in Lumpen gekleidet rannte weg und bald sahen wir ihn auch. Kurzerhand schlugen Luffy und ich ihn K.O.

Bao
Ich sprang Rosaliya nach, Franky zog die Platte zurück und wir gingen dicht beieinander den immer lauter werdenden Geräuschen nach. Als wir dann ein Brüllen hören, erschraken wir, aber es kam von vorne. Ein kleiner Junge in Lumpen rannte in unsere Richtung, der Mann wurde von Zoro und Luffy K.O. geschlagen und sie zogen ihn weg. Ich hockte mich hin und schloss den Jungen in meine Arme. Ja, ich gebe es zu, ich mag Kinder,okay?
"Hey, ganz ruhig.", sprach ich sanft und strich über sein schwarzes Haar, welches ihm bis zum Nacken reichte. Er fing an zu weinen und ich hob ihn hoch, ehe ich aufstand. Langsam beruhigte er sich wieder und sah uns mit großen, aber auch ängstlichen Augen an.

HongKong

#386 von AkaneHime , 04.08.2013 15:36

Rosaliya

Wütend starrte ich den Mann kurz an, bevor ich mich besorgt an den Jungen wendete. Um seine Hand- und Fußgelenke waren Fesseln und er hatte auch viele Schürfwunden an seinem Körper. Wie krank muss man nur sein?, dachte ich und zitterte fast vor Wut, bevor ich zum Jungen ging. Lächelnd strich ich ihm kurz über den Kopf. "Keine Sorge, wir tun dir nichts. Wir sind eher hier um zu helfen", sprach ich und der Kleine schluckte. "Wärst du so nett und erklärst uns, was hier los ist?", fragte ich dann und der Junge nickte nach kurzem Zögern. "Alle Kinder von der Insel sind hier gefangen... Das hat so der Bürgermeister gesagt...", stotterte er ganz leise und ich hob die Augenbraue. Aber wofür?

Sanji

Der Spinatschädel und Luffy schlugen den Mann K.O. und die Mädchen gingen zu dem Jungen. Aha, so ist das also. Der Bürgermeister sagt, dass die Kinder alle arbeiten müssen... aber warum denn? Das verstehe ich nicht so ganz... "Und wieso?", sprach ich also die Frage aus und der Kleine schluckte wieder. Verständlich, dass er Angst hat. "Er möchte einen riesigen vulkanähnlichen Turm bauen, um die Neue Welt zu zerstören. Er... er hasst Piraten", stotterte er wieder im Flüsterton und ich riss leicht meine Augen auf. Was? Wie soll das überhaupt gehen? Und... wie krank kann man bloß sein?!

Ist die Idee okay?

AkaneHime

#387 von HongKong , 04.08.2013 15:43

Die Idee ist ja mal geil XDD

Zoro
Schnaubend ging ich mit Luffy zurück zu den anderen, die mit dem Jungen auf Baos Arm sprachen. Er hatte wohl Angst und zitterte, drückte sich leicht an Bao und erzählte uns, was hier abging. "Krank.", schnaubte ich nur verachtend. Der Junge zuckte leicht. Einen vulkanähnlichen Turm und die Welt zerstören. "Jagt er sich damit dann nicht selbst in die Luft?", warf ich einfach mal in die Runde. Wie bescheuert ein einzelner Mensch nur sein konnte. "Wie lange geht das hier schon?", fragte ich den Kleinen dann so ruhig wie möglich. "Z-Zwei Jahre... i-ich bin h-hier s-seit einem Jahr...", stotterte er. Er hatte echt Angst.

Bao
Ich drückte den Kleinen an mich und strich über seinen Kopf. Er hatte echt Angst... "Halt ihn mal.", bat ich Sanji und übergab ihn den Jungen vorsichtig, ehe ich meine Hand zu einer Pfote machte und meine Krallen ausfuhr. Der Junge erschrak und drückte sich an Sanji. "Keine Angst.", lächelte ich und benutzte eine der Krallen als Schlüssel, sodass die Fesseln sich lösten und fielen. Ich machte meine Hand wieder normal und nahm den Jungen auf den Arm. "Und jetzt?", fragte ich die anderen.

HongKong

#388 von AkaneHime , 04.08.2013 15:54

Naja, ist eher so eine Mischung aus dem Film von One Piece und einer Folge aus dem Anime Fairy Tail XDD

Rosaliya

"Bringt den Jungen in Sicherheit", sagte ich zu Lysop und Chopper. Die nickten, nahmen den Kleinen und gingen dann wieder hinaus. Die gehen wohl auf das Schiff. Naja...
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und ließ sie in Flammen aufgehen, welche dann bis zu meinem Ellenbogen reichten. Doch sofort ließ ich sie verschwinden. Nein, nicht einfach losstürmen ohne nachgedacht zu haben. Nun sah ich mich genauer um. "Wir sollten uns aufteilen", meinte ich, als ich bemerkte, dass wir vor 3 Gängen standen. Ich hatte keine Ahnung, wohin welcher Gang führte, aber aus allen Drei kamen diese Geräusche... Naja...

Sanji

Ich nahm vorsichtig den Jungen in die Arme und gab ihn dann Lysop und Chopper, damit sie ihn schonmal wegbringen können. Pff, die Neue Welt zerstören, dumme Menschen gibt es. "Ich glaube, er zerstört nicht die Inseln, sondern nur das Meer", meinte ich und vernahm dann ein "Genau". Huh? Verwundert drehte ich mich um. Der Mann von vorhin war wieder bei Bewusstsein und taumelte leicht, als er aufstand. Genervt feixte ich und schnappte ihn am Kragen. "Du...", fing ich an, brach jedoch ab. Nein, das hat keinen Sinn. "Sag uns, wohin die Gänge hinführen", knurrte ich. Zuerst wollte er nicht, aber als er dann den Killerblick von uns allen sah, zitterte er. "Der Erste führt zu den Zellen der Kinder, der Zweite zum Arbeitsplatz, also dort, wo sie den Turm bauen und der Dritte zu den Folterkammern", stotterte er ängstlich. Kaum hat er das gesagt, schlug ich ihn mit dem Knie gegen den Kopf und ließ ihn fallen. Mistkerl, dachte ich nur und drehte mich wieder zu den Anderes. Jetzt wissen wir wenigstens, wohin welcher Gang führt...

AkaneHime

#389 von HongKong , 04.08.2013 16:02

Zoro
Kaum hatte er das gesagt mussten wir uns alle zurückhalten, aber da kümmerte sich Romeo schon um ihn.
"Dann teilen wir uns besser auf.", schlug ich vor und alle nickten. Franky, Luffy und ich wollten zu dem Turm. Nami entschied sich mit Brook zu den Folterkammern zugehen, Robin und Bao entschieden sich für die Zellen und wir warteten darauf, was Rosaliya, und Romeo machten wollten. Aber sollte Rosa nicht mit zum Turm, würde ich auch nicht gehen, das war viel zu gefährlich und ich wollte nicht, dass ihr etwas passierte.

HongKong

#390 von AkaneHime , 04.08.2013 16:38

Rosaliya

Ich hatte vor mit Zoro und Luffy zum Turm zu gehen, während Sanji mit Bao und Robin zu den Zellen geht. Ich nickte den Anderen noch kurz zu, bevor wir uns auf den Weg machten. Der Gang hatte eine tunnelähnliche Form und war nur mit einzelnen Fackeln beleuchtet. Und lang war er auch... irgendwann konnte ich am Ende Licht erkennen und wir liefen ein Stückchen schneller. Als wir am Ende ankamen, kniff ich kurz meine Augen zu, bevor sie sich an das Licht gewöhnten. Ich hob meinen Blick und erstarrte. Du meine Güte... Meine Hände ballte ich zu Fäusten und ich biss die Zähne zusammen. Vor uns erschreckte sich wirklich ein zur Hälfte fertiger Vulkanturm. Lauter Kinder an langen Ketten gefesselt, trugen sicher kiloschwere Steine mit sich rum und die Männer peitschten sie aus, sie sollen doch schneller laufen. Ich zog Zoro und Luffy hinter eine Art Felsen und lugte hinaus. Irre... das ist einfach irre! Ich musste mich wirklich beherrschen, um jetzt nicht hinauszustürmen und alles kurz und klein zu schlagen... ich zitterte sogar ganz leicht vor Wut und Hass...

Sanji

Wir nickten uns allen noch kurz zu, bevor Bao, Robin und ich auch losgingen. Der Gang war recht dunkel und war tunnelförmig. Nur wenige Fackeln hingen da. Je weiter wir gingen, desto mulmiger wurde es mir. Irgendwann kamen wir in einen wirklich dunklen riesigen Raum. Nein, es war eher eine riesige Halle! Da ich nichts sehen konnte, nahm ich eine Fackel und hob sie hoch. Was ich sah, ließ mich erstarren. Diese Halle war metertief (ja, tief, nicht hoch) und lauter Zellen waren eng nebeneinander... gestapelt... in jeder Zelle waren Kinder, die entweder schliefen oder einfach nur versuchten nicht loszuheulen. Anscheinend darf man nicht laut sein, aber ich glaube nicht, dass man das hören würde. Die Geräusche vom Arbeitsplatz würden sowieso alles hier verstummen lassen. Ich schluckte und sah mich nochmal um. Eine Spiraltreppe führte nach unten... verdammt, wenn ich diese Mistkerle in die Finger kriege...

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz