XDD
Verwirrt blinzelte ich ein paar Mal, bevor ich mich umdrehte und ihm kurz hinterhersah. Nunja... normalerweise würde meine Reaktion eher so ausfallen: Ich werde knallrot, dann irgendwie wütend und brülle rum, während ich Zoro an die Gurgel gehen will, es aber nicht kann, weil Robin mich aufhält. Aber... jetzt... war nur ein leichter Schimmer auf meinen Wangen zu sehen und ich lächelte glücklich. Zufrieden mit Gott und der Welt ging ich zu Ruffy, Lysop und Chopper, die gerade Fangen spielten. Naja, üblicherweise sehe ich denen nur zu, aber... einfach mal Kind sein, dachte ich mir bloß, bevor ich sagte, dass ich mitspiele. Lachend rannten wir also über das Deck, bis ich urplötzlich inne hielt. Das... "Kursrichtung auf 9 Uhr ändern! Ein Sturm zieht auf!", rief dann Nami und ich zuckte mit den Schultern. Hab ich doch gedacht... oder eher fast...
Sanji
Besorgt fühlte ich Baos Stirn. Sie war ja ganz heiß! "Chopper, ich glaube Bao ist krank!", rief ich und in dem Moment sagte Nami, dass ein Sturm aufzieht. Na toll, die Grand Line steckt voller Überraschungen! Ich hob Bao vorsichtig hoch und reichte sie Chopper, welcher dann im Krankenzimmer verschwand, um sie zu untersuchen. Währenddessen änderten wir die Kursrichtung und kamen gerade noch so davon. Es war zwar richtig windig, aber man konnte ohne Probleme stehen. Und hinter uns war ein riesiger Zyklop zu sehen... ach du meine Güte...
Wenn der Sturm vorbei ist kommen sie auf die Sklaveninsel^^ XD