RE: [PRIVAT] ワンピース

#391 von HongKong , 04.08.2013 16:50

Zoro
Ich legte meine Hand auf ihre Schulter und schüttelte den Kopf. Jetzt durfte sie nicht die Beherrschung verlieren, sonst wären nicht nur wir dran, sondern auch die Kinder, und das war schlimm genug. "Und jetzt?", flüsterte ich so leise, dass nur sie es hörten. Luffy schlug vor sich langsam vorzuarbeiten und schlug schon mal ein paar K.O. ... bis sie uns entdeckten. Ich zog meine Schwerter, eines hielt ich mit meinen Zähnen fest und sah die Männer finster an. Es waren an die 20, der Rest war wohl bei den Zellen und der Folterkammer. Die Kinder versuchten sich zu verstecken, während Luffy ein paar niederschlug und ich mit den anderen kämpfte. Aber auch fiele stürzten sich quasi auf Rosaliya, nur konnte ich ihr grad nicht helfen.

Bao
Ich versuchte ruhig zu bleiben bei dem Anblick und verwandelte meine linke Hand in eine Pfote, dessen Krallen ich ausfuhr. Kurzerhand waren die Wachleute in Schach gehalten und lagen bewusstlos auf dem Boden, sodass wir den Kindern helfen konnten. Um die oberen Zellen kümmerte sich Robin mit ihrer Teufelskraft, Sanji und ich unten.
"Keine Angst.", flüsterte ich den Kindern zu und befreite sie schnell und dann noch von ihren Fesseln. Die Armen...
Als fast alle draußen waren, wurde ich zum Tiger und Robin half den Jungen und Mädchen auf meinen Rücken, aber das war okay. Selbst als Monstertiger kam ich locker durch die Gänge. "Gut festhalten.", riet sie ihnen, zwei hatte sie an der Hand genommen und ein kleines Mädchen saß auf ihren Schultern.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#392 von AkaneHime , 04.08.2013 16:59

Rosaliya

Meine Fäuste entflammten und ich stürzte mich mit emotionslosem Gesicht auf diese Kerle. Die Kinder konnten sich glücklicherweise in Sicherheit bringen. Als einer von hinten mit einem Messer auf mich zukam (ich konnte es sehen, der Mann ist wirklich dumm), drehte ich mich auf dem Absatz um und hob mein Bein, wobei ich ihn in der... empfindlichen Stelle traf. Und das mit voller Absicht! Ja, ich weiß, das ist unfair, aber von hinten anschleichen ist noch viel unfairer und feige! Schnell hatten wir diese Kerle besiegt und fingen an die Kinder von den Ketten zu befreien. Doch... irgendetwas sagte mir... dass es noch nicht vorbei war. So ganz und gar nicht... Etwas wird noch passieren. Und zwar nichts Gutes...

Sanji

"Nein!", rief ich und hielt Bao auf. "Bao, das ist keine gute Idee", meinte ich und ignorierte kurz Robins fragenden Blick. "Wir können jetzt nicht raus. Die Kinder müssen unbemerkt von hier verschwinden. Ist zwar einfacher gesagt als getan, aber in deiner Tiger-Form geht das ganz und gar nicht", erklärte ich und Robin sah nachdenklich in die Luft. "Wir sollten die Kinder wieder in die Zellen setzen. Also keine Ketten anlegen und einsperren, sondern einfach reinsetzen. Es wird zwar lange dauern, aber wenn wir ein Kind nach dem Anderen wegbringen, dann passiert ihnen ganz sicher nichts", murmelte sie und ich nickte. Genau das... Man konnte zwar die Kampfgeräusche von nebenan hören, aber... trotzdem. Einfach alle auf einmal rausbringen ist nunmal keine gute Idee.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#393 von HongKong , 04.08.2013 17:04

Zoro
Fertig gekämpft steckte ich die Schwerter wieder weg und wir machten uns daran die Kinder von den Fesseln zu befreien. Gings nur mir so oder lag etwas ungutes in der Luft?
Aber darauf konnten wir uns jetzt nicht konzentrieren. Nami und Brook kamen schon mit den Kindern aus der Folterkammer zu uns, die echt schlimm aussahen. Sie mussten dringen zu Chopper, zum Glück waren es nicht viele. "Und jetzt?", fragte ich schließlich.

Bao
Verdammt er hatte recht. Die Kinder stiegen also wieder von meinem Rücken und ich verwandelte mich zurück. "Du hast Recht.", stimmte ich ihm zu und dachte nach, ehe ich nickte. "Aber die Kleinen und jüngeren zu erst, geht doch in Ordnung, oder?", Diese Frage hatte ich den Kindern gestellt, die vorsichtig nickten. Wir halfen ihnen wieder in ihre Zellen. Robin nahm die ersten zwei, ein Junge und ein Mädchen im Alter von 5 und 7. Ich blieb bei denen, die als nächstes dran waren und versuchte sie zu beruhigen.

HongKong

#394 von AkaneHime , 04.08.2013 17:40

Rosaliya

Es dauerte... wirklich lange. Wirklich sehr lange! Und es war auch wirklich schwer, alle Kinder auf unser Schiff zu bringen. Nun, nach einigen Stunden standen wir vor dem nicht vollendeten Vulkanturm. Mich würde es interessieren, wie er funktioniert. "Wir sollten uns ein bisschen umschauen", meinte ich und kletterte geradewegs das Teil hinauf. Ich sah hinunter und sah bloß lauter Röhre... Huh? Was haben die ganzen Röhre hier zu suchen? "Leute, ich habe etwas gefunden", meinte plötzlich Brook und wir versammelten uns um ihn. Er hatte einen kleinen Papierstapel in der Hand. "Was ist das?", fragte ich und er sah uns bloß ernst an. Zumindest denke ich das... er ist ein Skellet. "Das sind die Baupläne von diesem Turm", meinte er. "Dann bedeutet das, das dort erklärt wird, wie dieser komische Turm funktionieren soll, nicht wahr?", fragte Nami und Brook nickte. "Lies vor, lies vor", drägte ich ihn und er nickte schnell. "Ähm... hier steht dass die Röhre (also die, die ich gesehen habe) mit allen Endpunkten verbunden sind. Es möchte über den Turm Sprengstoff zu den Endpunkten schicken, die dann alle drei Vulkane gleichzeitig ausbrechen lässt", erklärte er und wir sahen uns nur geschockt an. Die... Endpunkte zerstören... nein, das darf auf gar keinen Fall geschehen! Nein...

Zu Sanji kann ich grad nichts schreiben, sorry <.<

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#395 von HongKong , 05.08.2013 11:14

Ist doch okay >.<

Bao
Geschockt starrten wir Brook an. "Aber dann zerstört er auch Menschenleben!", stellte ich fest. Wie konnte man das nur tun wollen?! Die Endpunkte zerstören, Menschen töten... "Der Kerl ist krank.", warf Zoro ein, welcher die Arme verschränkt hatte und neben Brook stand, während der sich die Karte ansah. Ich dachte nach. Was konnte man tun, damit er den Vulkan weder beendet noch aktiviert? "Können wir nicht einfach die Rohre kappen?", murmelte ich dann und fuhr durch meinen nicht vorhandenen Bart, während mein Blick auf den Boden gerichtet war. Nein, das war doch viel zu einfach...
"Ich glaub er hat was in der Hinterhand...", murmelte ich erneut. Ach man. Wollte er etwa nur eine Anzahl Menschen überleben lassen?

Zoro
"Das ist doch zu einfach...", antwortete ich Bao, wir alle dachten scharf nach. "Oder wir kidnappen den Bürgermeister und zwingen ihn damit aufzuhören.", warf ich seufzend in den Raum und richtete mein Tuch. Das gabs doch echt nicht. Was, wenn er etwas in der Hinterhand hatte? Das ging doch nicht...

HongKong

#396 von AkaneHime , 05.08.2013 12:00

Rosaliya

Dieser Kerl ist wirklich krank. "Ich glaube nicht, dass das so einfach ist", murrte ich zu Zoros Vorschlag den Bürgermeister einfach zu kidnappen. "Und die Röhre kann man glaub ich auch nicht so einfach zerstören", fügte Brook hinzu. "Sie sind aus Seestein", meinte er und zeigte noch mal auf die Papiere. Aus Seestein also... ich bezweifele dass selbst Mihawk Seestein durchschneiden kann... das ist fast unmöglich... Und für uns Teufelskraftnutzer war es noch viel unmöglicher. Hmm... "Was für ein Sprengstoff ist das eigentlich?", fragte ich Brook und er blätterte durch die Blätter. "Da steht kein Wort darüber, was für ein Sprengstoff benutzt wird. Nur, dass die Röhre als Weiterleitung dienen", murmelte er und ich hob bloß fragend eine Augenbraue. Hm? Aber für Pläne muss dort doch etwas sein! "Moment hier steht etwas", meinte unser Skellet plötzlich wieder und wir hörten ihm gespannt zu.

Sanji

"Hier steht, dass dieser Turm den 4. Endpunkt darstellen soll, deswegen auch die Vulkanform. Er wird diesen Turm dann sprengen lassen, was dazu führt, dass die ganze Insel untergeht. Die Explosion wird dank der Röhre zu den anderen drei Endpunkten 'transportiert', sodass auch diese 3 explodieren und die Neue Welt somit zerstört wird". Was zum...?! Er will sogar DIESE Insel zerstören?! Was zum Teufel soll das denn bringen?! Oder bringt er sich rechtzeitig noch in Sicherheit? Das müsste wohl so sein... und die Kinder, die für ihn die ganze Zeit gearbeitet haben, hätten mit den anderen Zivilisten sterben sollen... zum Teufel damit!

AkaneHime

#397 von HongKong , 05.08.2013 12:10

Bao
"Klasse.", murrte ich und schlug mir an die Stirn. Echt super, ganz großes Kino. "Für den kommt selbst die Irrenanstalt zu spät.", fügte mir Franky hinzu und ich nickte. Ok, mal nachdenken. Er will also diesen Vulkan aktivieren, was eine Kettenreaktion auslöst, sodass die neue Welt unter geht. "Und wenn wir das..." - "Gib mal.", unterbrach ich Franky und nahm mir den Plan aus Brooks Händen. "Mal sehen...", murmelte ich und studierte diese genau, obwohl ich nicht mal Karten lesen konnte. "C14.", stellte ich fest(gestern Rush Hour geguckt XD).
Dann ging mir ein Licht auf. "So wie ich das sehe gibts 3 Optionen.", fing ich an und klemmte mir die Karte unter den Arm, während ich mit den Fingern die drei Optionen abzählte.
"1. Wir bringen uns in Sicherheit, aber die andren werden dran glauben, was glaube ich alle ablehnen.", Ich bekam ein bestätigendes Nicken. Zu meinem Zeigefinger gesellte sich mein Mittelfinger und zeigten eine zwei. "2. Wir folgen Zoros Vorschlag und kidnappen den Bürgermeister oder hindern ihn daran das C14 zu aktivieren, er wird aber sicher einen Fernzünder haben." Stille. Ich seufzte und bildete mit meinem Ringfinger noch eine drei.
"Oder 3. ... wir deaktivieren das C14. Ist fast dasselbe wie Dynamit. Es gibt mehrere Kabel. Schneidet man den richtigen durch müsste man ihm theoretisch nur noch den Fernzünder nehmen, es sei denn die ganze Bombe wäre dann aus, schneidet man den falschen durch ist das Ende der neuen Welt so gesehen unsere Schuld." Immer noch Stille, die anderen schienen nachzudenken. Ich rollte den Plan wieder aus. "Wenn ihr für drittens seid kommt doch einer mit mir oder?", fragte ich grinsend.

HongKong

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

#398 von AkaneHime , 05.08.2013 12:21

Rosaliya

Hm... also Option 1 geht schon mal gar nicht, da wir dann selber dran glauben müssen. Option 2... ist zu riskant. Option 3 zwar genauso, aber... "Ich bin dabei", sagte ich grinsend und stemmte die Hände in die Hüfte, als ich zu Bao sah. Auch die Meisten von uns stimmten zu, also war es wohl entschieden. "Gib mir mal die Pläne", meinte Sanji und er blätterte alle durch. "Den Papieren nach zufolge, befindet sich dieser Kasten mit allen Kabeln am Grund dieses Vulkans", murmelte er und ich seufzte genervt. Dieser Vulkan war irre tief! Und alles ist aus Seestein! Dennoch müssen wir da durch... "Irgendeiner muss Wache schieben", fügte unser Smutje hinzu und Brook, Robin und Franky meldeten sich dafür. Blieben also noch Nami, Bao, Zoro, Luffy, Sanji und ich. Sanji nahm die Baupläne an sich und ich betrachtete nochmal den unvollendeten Turm. Was für... eine kranke Idee... Meine Gedanken wiederholen sich... irgendwie...

Sanji

Ich nahm die Pläne an mich und steckte sie unter mein Jackett, bevor wir uns den Vulkan ansahen. Wir müssen also bis ganz nach unten und das kann richtig gefährlich werden. Dort bestehen alle Röhre aus Seestein und es sind hunderte davon da! Wenn wir erstmal ganz unten waren, war es wirklich gefährlich, weil wir da unter dem Meer waren... ein falscher Schritt und wir... ich konnte diesen Gedanken nicht mal vollenden. Wir müssen es einfach schaffen. Theoretisch... liegt das Schicksal der Neuen Welt nun in unseren Händen.

AkaneHime

#399 von HongKong , 05.08.2013 12:35

Bao
"Super.", grinste ich und strahlte fröhlich. "Was denn?", fragte ich auf die Blicke, die ich geschenkt bekam. "Seid doch mal optimistisch.", schmollte ich schließlich und sah mich um.
Keine Schere oder so, aber ich hatte ja Krallen, die halfen auch und waren schön scharf. Meinen Hut gab ich Brook, damit er auf ihn aufpasste. Er setzte ihn auf seinen Afro und grinste... glaubte ich zumindest. Ich knackte mit den Fäusten und trat mit Rosaliya, Sanji, Zoro, Nami und Luffy zum Vulkan und sah hoch. "Nicht grade niedrig.", murmelte ich. So war es wesentlich einfacher. Cool, ich durfte gleich eine Bombe deaktivieren! Zwar waren Seesteine dort, aber würde schon alles gut gehen. "Dann los!", lachte ich. Wir hielten uns an Luffy fest, der seine Arme dehnte und sich ganz oben festhielt, ehe wir uns hochschleuderten. Im Vulkan kletterten wir weiter. Aber mit jedem Schritt wurden Rosaliya, Luffy und ich leider ein wenig schwächer, bis wir unten ankamen. Zoro blieb bei Rosaliya und ich machte mit meinen Augen die Bombe aus. Sie war hinter einigen Rohren. Ich ging unter ihnen durch, die anderen folgten mir. Leise setzte ich mich vor sie auf die Knie und sah sie an. Oha, mit Auslöser, den ich ja nicht berühren durfte.

Zoro
Nachdem wir alle genickt hatten, schleuderte uns Luffy hoch, drinnen kletterten wir. Unten angekommen, blieb ich bei Rosaliya um sie bei bedarf zu stützen, da hier überall Seesteine waren. Nachdem Bao die Bombe ausgemacht hatte, ging sie auf diese zu, die war hinter ein paar Rohren, wir folgten ihr. Sie setzte ich auf ihre Knie und sah sie lange an, ehe sie ihre linke Hand zu einer Pfote machte und die Krallen ausfuhr. "Was ist, wenn du was falsches durchneidest?", fragte ich sie. Sie lachte leicht. "Dann sollt ihr wissen, dass ich euch lieb habe." Nami schlug sich an die Stirn. "Das ist nicht der Zeitpunkt für Witze.", murrte sie.

Bao
Ich holte Luft und sah mir die Kabel vor mir an, nahm sie vorsichtig in die rechte Hand. Rot, blau und Grün. "Rosen sind rot...", fing ich an und sah zu dem blauen.
"Veilchen sind blau." ich ging mit einer Kralle zu dem blauen Kabel. "Die schönste bist du...", fuhr ich fort und wollte das rote Kabel durchschneiden, da sah ich den grünen an.
"Das weis ich genau." Ich setzte die Kralle an und schnitt das grüne Kabel durch. Stille, die Bombe hörte auf zu piepen. Die Augen, öffnete ich, da ich sie zusammen gezogen hatte und atmete erleichtert aus. Schnell stand ich auf.
Ich hatte das Richtige durchgeschnitten.

HongKong

#400 von AkaneHime , 05.08.2013 12:56

Rosaliya

Nach einigen Minuten schafften wir es tatsächlich bis ganz nach unten. Dank dem Seestein war ich wirklich geschwächt, weswegen ich einfach ohne überhaupt zu fragen, auf Zoros Rücken kletterte und mich so festhielt. Wir sahen gespannt zu Bao. Sie musste nun das richtige Kabel durchschneiden...
Wir kniffen alle die Augen zusammen, doch als wir kein Piepen mehr hörten, öffneten wir sie wieder. Es passierte eine Weile lang nichts, bevor wir anfingen zu strahlen. Geschafft! Die Bombe ist deaktiviert! "Leute! Die Bombe ist nun deaktiviert!", rief ich grinsend nach oben. "Wissen wir!", hörte ich Franky sagen. Häh? Woher? "Der Bürgermeister steht vor uns... und ist gar nicht erfreut... am besten kommt ihr wieder hoch", sprach er weiter und ich biss die Zähne zusammen. Verdammt... ich wollte gerade von Zoros Rücken steigen, als konnte Luffy uns mit seiner kaum vorhandenen Kraft wieder nach oben schleudern und nun standen wir wieder alle da. Am Ende des Vulkans. Vor uns... der Bürgermeister. Und meine Güte... dieser Kerl machte mir Angst...

Sanji

"Gut gemacht!", rief ich zu Bao und hob sie hoch, als uns Luffy gerade so nach oben schleudern konnte. Ich hielt unser Tiger-Mädchen immer noch in den Armen, als wir vor dem Bürgermeister standen. Ganz anders, als der von Water Seven... dieser war groß, muskulös und... sah wirklich angsteinflößend aus. Und es schien, dass er eine Teufelskraft gegessen hat... das sah man, weil seine geballte Faust sich gerade eine Metallschicht überzog. Na große Klasse... Metall... oder, nein... verdammt, das ist kein Metall! Das ist... das ist Seestein! Dieser Typ hat von einer Seesteinfrucht gegessen! Verdammt, sowas gab es?! Dann ist seine einzige Schwäche nur Wasser... Shit!

AkaneHime

#401 von HongKong , 05.08.2013 13:11

Bao
Etwas rot kratzte ich mich am Hinterkopf und umarmte Sanji, ehe wir wieder hochgeschleudert wurden. Und... "Wieso guckt ihr ihn so an?", fragte ich die anderen und löste mich aus Sanjis Griff. War ich die einzige, die ihn normal ansah? "Hi!", grinste ich und winkte ihm zu, ehe ich ausweichte, da er einen Seestein nach mir schleuderte, der im Vulkan hinter mir stecken blieb. "Hey nicht so unfreundlich. Das haben Sie verdient.", knurrte ich und verwandelte mich in einen Monster-Tiger, da ich so besser kämpfen konnte. Auf meinem Fell und an meinem Schwanz bildeten sich wie immer blaue Flammen.

Zoro
Ich ließ Rosa einfach auf meinen Rücken und hielt sie fest, mein Griff wurde stärker, als wir unten ankamen und dieser Kerl dort stand, anscheinend der Bürgermeister und ich schlug Bao für ihr 'Hi' am Hinterkopf. Wie konnte sie nur so locker bleiben? Der Bürgermeister, der echt gruslig aussah, für alle außer Bao, schnaubte und ballte seine Faust noch fester zusammen. "Ihr habt meinen Plan vereitelt!", sprach er mit tiefer Stimme und ballte auch seine andere Hand zur Faust, die sich mit Seestein über zog. Scheiße, wie sollten wir hier raus? "Ähm Leute...", fing Bao an und wir sahen zu ihr auf. "Wisst ihr... der Laden geht in 10 Minuten in die Luft...", sprach sie etwas verlegen.
"Was hast du dann bitte gemacht?!", brüllte Nami. "Ähm... verhindert, dass die Welt untergeht... aber das hier nicht...", gab sie zu und wir schlugen uns an die Stirn. Verdammt.

HongKong

#402 von AkaneHime , 05.08.2013 13:22

Rosaliya

Am liebsten wäre ich Bao an die Gurgel gegangen. Einfach mal so, ne?! Seufzend kletterte ich von Zoros Rücken runter. Mooooment mal! Diese Insel wird explodieren?! Verdammt die Zivilisten! "Ähm, Leute...", murmelte ich und deutete nach oben. "Wenn der Laden in die Luft geht, dann auch die ganze Insel... mit den Zivilisten", erklärte ich ihnen und sie schnappten erschrocken nach Luft. "Mir doch egal", knurrte der Bürgermeister und wollte mich angreifen. Ich stand mit dem Rücken zu ihm und als ich mich umdrehte, erstarrte er. Mein... Killerblick war nun wirklich... hust angsteinflößend. Und zwar so richtig! "Dir ist das egal?", fragte ich nach und drehte mich vollends zu ihm. "Nami, Brook", murmelte ich und sie sahen mich verwundert an. "Ihr müsst die Insel evakuieren", sagte ich. Sie nickten brav und konnten locker am Mistkerl vorbei, da sein Blick immer noch auf mich fixiert war. Mein Gesicht verfinsterte sich noch mehr, sodass selbst Robin gaaanz leicht zusammenzuckte. "Rosaliya, das ist Seestein", flüsterte mir Sanji zu, doch ich ignorierte es. "Es ist keine Logia-Frucht", meinte ich und fing breit an zu grinsen. Keine Logia-Frucht... er kann seinen Körper nur damit überziehen... Dann knackte ich mich den Fäusten. "Lass uns doch ein bisschen spielen", wisperte ich in einer recht tiefen und grusligen Stimme, bevor meine Fäuste entflammten.

Sanji

Leicht verschreckt wich ich zurück, als ich zu Rosaliya sah. Meine Güte, so hab ich sie ja noch nie erlebt! Obwohl, nein... einmal schon... und das heißt, dass sie nun wirklich zornig ist. "Lass uns doch ein bisschen spielen", wisperte sie, bevor ihre Fäuste entflammten. Verdammt... Auch Zoro sah nun richtig angsteinflößend (für andere, nicht für mich) aus, als er sich sein Kopftuch umband. Auch ich stellte mich nun hin. Meine Hände steckte ich in die Hosentaschen und mein Bein fing auch leicht an zu brennen. Mein Blick war auch sehr finster. Auch Robin und Luffy stellten sich bereit und sahen zornig den Bürgermeister an. Nur Bao war irgendwie... total locker...
Egal, sie wird sicher jetzt auch zornig... so schüchtern wir den Kerl ein bisschen ein... Ähm, wie lange haben wir noch? 10 Minuten? ... Shit, das müssen wir schaffen!

AkaneHime

#403 von HongKong , 05.08.2013 13:32

Bao
"Keine Angst.", beruhigte ich sie. "Nur der Laden, der Insel passiert nichts, dafür ist die Bombe zu schwach.", beruhigte ich die anderen, Nami und Brook nickten, trotzdem gingen sie hoch, um den Menschen bescheid zu sagen. Nun wurden nicht zur Rosaliya und Sanji wütend, sondern auch Zoro und ich. Ich grinste leicht und fletschte die Zähne. Als Tiger durfte man ruhig Idioten wehtun. "Wird sicher witzig.", grinste ich und fuhr meine Krallen an den Pfoten aus, meine Augen flammten wütend auf. Sechs gegen einen, da ist klar, wer die Oberhand an. "Gib lieber gleich auf.", riet Zoro und hatte bereits zwei seiner Schwerter in den Händen. Robin kreuzte die Arme und Luffy ballte die Fäuste. Kaum hatte der Letztgenannte ausgeholt, traf er den Bürgermeister in den Bauch, welcher seinen Arm zu spät griff. Schnell rappelte er sich auf und fing an Seesteine aus seinen Fäusten zuschießen. Wüten brüllte ich auf, das wird witzig.

Zoro
Nami und Brook waren sichtlich erleichtert, als Bao uns beruhigte und meinte, der Insel würde nicht passieren, nur diesem Unterirdischen was auch immer.
Grinsend, böse grinsend stellten wir uns zusammen und blickten den leicht eingeschüchterten Bürgermeister an, schnell hatte ich mein drittes Schwert im Mund wir griffen einer nach dem anderen an, wobei Schwerter gegen Arme sehr interessant war, nach mir war Romeo dran. Robin benutzte ihre Teufelskraft um ihn durch ihre Hände festzuhalten, sodass es leichter war ihm die Fresse zu polieren.

HongKong

#404 von AkaneHime , 05.08.2013 13:49

Rosaliya

Sofort rannte ich auf den Bürgermeister zu, nachdem Sanji seine Fresse poliert hat. Ich konnte ihn schon sehr verletzen, aber... nachdem Robin ihn wegen dem Seestein loslassen musste, überzog er sich sofort mit dem Seestein. Verdammt! Dabei hätten wir ihn so locker besiegen können! "Ihr werdet dafür bezahlen, ihr mieses Piratenpack", knurrte er und schlug wie ein wilder Gorilla um sich, wobei spitze Seesteinpfeile auf uns zugeschossen kamen. Und das waren viele! Einige schürften meine Haut auf, aber es gab schlimmeres. Wie zum Beispiel der Pfeil in Sanjis Bauch, der Pfeil in meiner Schulter und der Pfeil in Robins Oberschenkel. Auch Zoro und Bao hatten einen abgekriegt. Aber wenigstens nur einer... Wir zogen die Pfeile raus und schmissen sie wütend weg. Dummer Seestein! Undurchschneidbar und für Teufelskraftnutzer nicht gerade gut... Ich hielt mir die Schulter und keuchte leicht. Die Attaken, die folgten, waren nicht gerade einfache Sache und uns blieben nur noch 5 Minuten! Wir lagen im Moment alle am Boden und es sah schlecht für uns aus. Natürlich gaben wir nicht auf... der mit seiner dummen Frucht... nur Wasser hilft jetzt, nicht wahr? ... Moment mal... Wasser! Wo befinden wir uns denn gerade?! Unter Wasser! "Leute, ich habe einen Plan... der ist aber recht riskant und kann für den Untergang der Insel sorgen", murmelte ich und stand langsam auf.

Sanji

Mistkerl, dachte ich feixend, als ich den Pfeil aus meinem Bauch herausholte und wegschmiss. Seine Attaken hatten es in sich und nach 5 Minuten lagen wir alle am Boden. Natürlich nicht ohnmächtig, aber verletzt. Verwundert horchte ich auf. Einen Plan der dafür sorgt, dass die Insel untergeht? Nachdenklich sah ich mich. Mit so etwas... will glaub ich keiner leben... aber zuerst sollten wir uns anhören, was sie zu sagen hat. "Welchen?", fragte ich also, während ich einem weiteren Pfeil auswich. "Wir befinden uns im Moment unter Wasser und das ist die einzige Schwäche von dem Kerl, ja?", sagte sie und sprang hoch, damit kein Seesteinbrocken sie erwischte. Wir nickten bloß. "Wenn wir ihn nicht... ganz besiegen, also töten, dann wird er seinen 'Traum' sicher woanders weiterführen...", fuhr sie fort. "Wir müssen die Wände dieses Innenraumes zerstören und den Laden fluten lassen". Hmm... ob wir das machen sollten? Gab es keinen anderen weg! "Mist", zischte ich, als ich erneut einem Angriff ausweichen musste. Mistkerl!

AkaneHime

#405 von HongKong , 05.08.2013 14:01

Bao
Au verdammt! Einer der Seesteine frag mich und steckte in meiner Schulter, den ich sofort raus zog und die Blutung, die bei den anderen ebenfalls vorhanden war, mal kurz ignoriere. Weiterhin wichen wir dem Kerl aus und hörten Rosaliyas Plan zu, ehe wir nickten. Anders ging es wohl nicht. Schnaubend rannte ich auf den Mann zu und griff ihn mit meinen Pranken an, traf ihn auch tatsächlich, sodass er beinahe umfiel, im nächsten Moment aber mich angriff. Der Angriff wurde durch Zoros Schwerter abgeblockt, sodass ich über den Bürgermeister sprang und ihm in den Rücken trat. Zoro wich aus und der Mann fiel zu Boden.
Also mussten wir ihn lange genug vom Ausgang fernhalten, damit er hier eingesperrt war. Ich glaub, die anderen verstanden das auch so. Ich brüllte auf, als er mich mit seiner Faust erwischte, im nächsten Moment schlug ich ihn mit meinem Schwanz weg, er stand aber immer noch auf den Beinen.

Zoro
Während die zwei den Steinen auswichen, versuchten Bao und ich ihn zu besiegen, aber der Kerl war verdammt stark. "Sie hat recht!", warf ich ein. Sobald die Bombe hochgeht wird der Laden automatisch geflutet. "Wir müssen ihn noch 3 Minuten hinhalten!", rief ich, aber er hörte es nicht wohl, da er mit Rosaliya und Bao beschäftigt war. Aber... wenn das alles geflutet wird geht doch Rosaliya unter! Wir müssen ihn also hinhalten und dann rechtzeitig raus rennen, bevor das Wasser uns erwischt. Klang plausible.
"Selbstzerstörung in 2 Minuten.", sprach eine weibliche Stimme und jetzt hörten wir auch ein Ticken. Der Bürgermeister rannte auf den Eingang zu, aber Robin schlugen ihn zurück. Er musste nur lange genug hier drin bleiben. Bao griff seinen Kragen und warf ihn in die Luft, während ich hoch sprang und ihn angriff.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz