#404 von
AkaneHime
, 05.08.2013 13:49
Rosaliya
Sofort rannte ich auf den Bürgermeister zu, nachdem Sanji seine Fresse poliert hat. Ich konnte ihn schon sehr verletzen, aber... nachdem Robin ihn wegen dem Seestein loslassen musste, überzog er sich sofort mit dem Seestein. Verdammt! Dabei hätten wir ihn so locker besiegen können! "Ihr werdet dafür bezahlen, ihr mieses Piratenpack", knurrte er und schlug wie ein wilder Gorilla um sich, wobei spitze Seesteinpfeile auf uns zugeschossen kamen. Und das waren viele! Einige schürften meine Haut auf, aber es gab schlimmeres. Wie zum Beispiel der Pfeil in Sanjis Bauch, der Pfeil in meiner Schulter und der Pfeil in Robins Oberschenkel. Auch Zoro und Bao hatten einen abgekriegt. Aber wenigstens nur einer... Wir zogen die Pfeile raus und schmissen sie wütend weg. Dummer Seestein! Undurchschneidbar und für Teufelskraftnutzer nicht gerade gut... Ich hielt mir die Schulter und keuchte leicht. Die Attaken, die folgten, waren nicht gerade einfache Sache und uns blieben nur noch 5 Minuten! Wir lagen im Moment alle am Boden und es sah schlecht für uns aus. Natürlich gaben wir nicht auf... der mit seiner dummen Frucht... nur Wasser hilft jetzt, nicht wahr? ... Moment mal... Wasser! Wo befinden wir uns denn gerade?! Unter Wasser! "Leute, ich habe einen Plan... der ist aber recht riskant und kann für den Untergang der Insel sorgen", murmelte ich und stand langsam auf.
Sanji
Mistkerl, dachte ich feixend, als ich den Pfeil aus meinem Bauch herausholte und wegschmiss. Seine Attaken hatten es in sich und nach 5 Minuten lagen wir alle am Boden. Natürlich nicht ohnmächtig, aber verletzt. Verwundert horchte ich auf. Einen Plan der dafür sorgt, dass die Insel untergeht? Nachdenklich sah ich mich. Mit so etwas... will glaub ich keiner leben... aber zuerst sollten wir uns anhören, was sie zu sagen hat. "Welchen?", fragte ich also, während ich einem weiteren Pfeil auswich. "Wir befinden uns im Moment unter Wasser und das ist die einzige Schwäche von dem Kerl, ja?", sagte sie und sprang hoch, damit kein Seesteinbrocken sie erwischte. Wir nickten bloß. "Wenn wir ihn nicht... ganz besiegen, also töten, dann wird er seinen 'Traum' sicher woanders weiterführen...", fuhr sie fort. "Wir müssen die Wände dieses Innenraumes zerstören und den Laden fluten lassen". Hmm... ob wir das machen sollten? Gab es keinen anderen weg! "Mist", zischte ich, als ich erneut einem Angriff ausweichen musste. Mistkerl!
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...