RE: [PRIVAT] ワンピース

#406 von AkaneHime , 05.08.2013 14:24

Ja Rosaliya würde untergehen... aber Bao und Robin auch! Warum denkt Zoro nicht auch mal an die xDD

Rosaliya

Als eine weibliche Stimme sagte, dass uns noch 2 Minuten übrig blieben, konnte ich Luffy und Robin irgendwie hinausschleusen, damit sie die Insel dann doch evakuieren... also wird sie doch untergehen... Als Bao ihn hochwarf und Zoro ihn angreifen wollte, kam ich ihm zuvor, da ich ihn mit meinem entflannten Fuß volle Kanne in seine Visage trat, die zufälliger weise nicht mit Seestein überdeckt war (was wohl auch gar nicht ging). "Noch 1 Minute bis zur Selbstzestörung", sprach wieder die weibliche Computerstimme und der Bürgermeister wurde dann doch langsam panisch. Die Insel war ganz sicher bereits evakuiert und ich kniete mich auf dem Boden. Wenn gleich alles durchflutet wird... sind wir Teufelskraftnutzer am Arsch...

Sanji

Da das Gesicht nicht überzogen werden konnte, konnte ich ihn mehrmals dorthin treten. Der ganze Raum war jetzt schon nur noch Schutt und Asche und unsere Verletzungen waren auch recht schlimm. "Noch 10 Sekunden bis zur Selbstzerströng, 9, 8...", zählte die Stimme nach einer Weile lang runter und ich nahm Bao in die Arme. Ich konnte schwimmen, deswegen werde ich sie sicher nach oben bringen. Der Kerl wollte gerade versuchen abzuhauen, doch ich konnte ihn gerade noch so aufhalten. "5, 4, 3...", zählte die Stimme weiter runter und Rosaliya lag nun auch in Zoros Armen. "2, 1...".
Und mit diesem Worten erklang eine heftige Explosion und Wassermassen prasselten auf uns hinab...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#407 von HongKong , 05.08.2013 14:41

Ups XDD

Zoro
Gerade, als wir los wollten, hielt mir der Typ auf und ich gab Rosaliya Bao, die schnell zu Sanji rannten. "Zoro!", rief sie und ich zog mein Schwert. "Macht das ihr raus kommt!", schrie ich und endlich rannten sie weg. Der Mann nahm irgendwas vom Boden und wir fingen an zu kämpfen, er traf mich sehr oft und ich ihn ebenfalls, das Wasser stieg immer höher, wie dumm von ihm einfach zu kämpfen.

Bao
Schließlich musste ich mich doch zurückverwandeln und hielt mich an Sanji fest. Der Mann rappelte sich auf und Zoro nahm schnell Rosaliya hoch. Nachdem der Countdown zu Ende war, prasselte nach der Explosion Wasser auf uns herab, und das nicht gerade langsam. Wir rannten weg, aber der Mann griff Zoro, welcher versuchte sich loszureißen. Ich ließ Sanji los, das Wasser stieg immer höher und Zoro gab mir Rosaliya, die ich am Arm zu Sanji zog. "Zoro!", rief ich, er sagte, wir sollten schnell hier raus, während er ein Schwert nahm und gegen den Mann kämpfte, der immer schwächer wurde. Also rannten wir raus, bis das Wasser uns einholte und wir uns an Sanji festhalten mussten.
Oben angekommen wurden wir auf das Schiff gezogen, auf dem Meer waren viele andere Schiffe mit den Bewohnern der Insel. Gespannt sahen wir alle auf das Wasser, etwas trieb hoch, aber es war nur der Bürgermeister, welcher Schwertwunden trug und nicht mehr atmete. Alle fingen an zu jubeln, auch die Kinder, aber von Zoro... keine Spur.

HongKong

#408 von AkaneHime , 05.08.2013 14:52

XDDDDDDDDD

Rosaliya

Ich versuchte mich zu wehren, als ich Bao und somit auch Sanji übergeben wurde, aber ich konnte nicht. Dafür war ich zu geschwächt. Auf dem Schiff, lehnte ich mich über das Reling und sah erwartungsvoll auf das Meer hinaus. Doch nur der tote Bürgermeister trieb da... Meine Augen füllten sich mit Tränen, während hinter mir die Bewohner der Insel anfingen zu jubeln. "ZO-RO!", schrie ich ins Meer hinaus, doch es kam keine Antwort. Stille. Schluchzend fiel ich auf die Knie, da mich die Kraft doch langsam aber sicher auch verließ.
Arschloch. Das war das einzige Wort, dass mir einfiel. Zoro ist so ein... Arschloch. Außgerechnet dann, wenn ich merke, dass ich wirklich... liebe... ja, dass ich ihn wirklich liebe, verschwindet er. Ich biss mir auf die Unterlippe, Tränen flossen lautlos meine Wangen hinab und vermischten sich mich dem Blut.
Zoro... bitte... komm wieder hinauf, dachte ich und kniff meine Augen zu.

Sanji

Erwartungsvoll sah ich aufs Meer hinaus. Die Kinder und der Rest der Insel jubelte und freuten sich. Während wir immer noch wortlos auf das Meer starrten. Okay, ich gebe zu, ich kann den Spinatschädel nicht gerade leiden. Aber er gehört immer noch zur Crew und ist somit auch ein 'Freund'. Und... wenn dieser Idiot nicht gleich wieder in den nächsten 10 Sekunden auftaucht, werde ich ihn suchen. Und ihn dann eigenhändig umbringen. Meine Knie gaben leicht nach, aber ich konnte mich noch festhalten. Verdammt, ich war viel zu sehr geschwächt...

c:

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#409 von HongKong , 05.08.2013 15:00

Drama um Zoro XD
Ach komm sie musste einfach weinen XDD
Ich lass sie noch ein wenig zappeln XD

Bao
Weitere Sekunden vergingen, aber keine Spur von Zoro...
Luffy senkte seinen Hut, welcher seine Augen verdeckte, griff fest das Schwert, die anderen senkten den Kopf, Nami fing an zu weinen, genauso wie Rosaliya, selbst Brook war still. Ich kniete mich, so schwach ich auch war, zu Rosaliya und nahm sie in den Arm. Sie weinte, die Tränen flossen nur so ihre Wangen hinab. Ich wollte sie jetzt nicht loslassen.
Alles, was auftauchte, war eines seiner Schwerter, welches Luffy hochzog und ansah. Alle waren still, selbst die Kinder fingen an zu weinen.

Zoro
Scheiße der Kerl hat mich getroffen!
Ich hörte dumpfes Gejubel, dann meinte ich Rosaliyas Stimme zu hören, wenn auch nur schwach, schließlich war es still. Ich schwamm mit letzter Kraft zum Schiff und tauchte auf, hielt mich fest und kletterte so gut es ging hoch. Ich schwang mich über die Reling und hielt mir die Seite, die blutete. Kaum hatten meine Füße das Deck berührt, drehte sich meine Crew um.

So jetzt gehört er dir XD

HongKong

#410 von AkaneHime , 05.08.2013 15:08

Jaaa XD
Stimmt, das musste einfach sein XD
Du fieses Ding XD

Rosaliya

Als dann auch nach das Schwert auftauchte, brach ich vollends zusammen. Ich krallte mich in Baos Shirt und heulte einfach los. Verdammt, das... VERDAMMT! Als Luffy auch noch das Schwert holte, nahm ich es ihm vorsichtig aus der Hand und betrachtete es. Mit zusammengekniffenen Augen biss ich mir auf die Lippe und drückte das Schwert lautlos an mich. Nur noch einige Schluchzer entwichen meiner Kehle, bevor ich einfach aufstand. Ich sah traurig auf die Stelle, an der das Schwert vorhin geschwommen ist, bevor ich den Blick senkte.
Gerade wollten die Tränen weiterlaufen, da hörte ich plötzlich etwas von der anderen Seite des Schiffes. Überrascht drehte ich mich um, bevor ich entsetzt meine Augen aufriss. Diese füllten sich erneut mit Tränen, bevor ich mich weinend in... Zoros Arme stürzte. Natürlich so, sodass er sich nicht mit seinen Wunden überanstrengen musste. "Zoro", schluchzte ich und krallte mich in sein Oberteil. Ich... ich... verdammt...!!

Sanji

Ich senkte traurig den Blick und schloss meine Augen. Verdammt... gerade wollte ich trotzdem nach ihm suchen, nur um... egal, jedenfalls wollte ich doch springen, da hörten wir etwas... verwundert drehten wir uns um und rissen erschrocken oder sogar entsetzt die Augen auf. Dort stand er. Zoro.
Ziemlich verletzt, aber... es ging ihm gut. Überglücklich stürzte Rosaliya auf ihn und krallte sich in ihm fest. Auch wir anderen lächelten, nein strahlten sogar, da wir (ja, auch ich) froh waren, dass es ihm gut geht... dennoch war er wirklich mitgenommen...

Yeaaah xDDD

AkaneHime

#411 von HongKong , 05.08.2013 15:16

Ich wollte nur, dass du happy bist XDD

Bao
"Ksh...", sagte ich leise und drückte sie an mich, in meinen Augen lagen ebenfalls Tränen, die langsam über meine Wangen liefen, plötzlich ließ sie mich los und drückte sein Schwert an sich. Ich stand schwankend auf und hielt mich leicht an ihr fest, ehe ich sie wieder in den Arm nahm, als wir etwas hörten. Wir drehten uns um und starrten den verletzten Zoro entsetzt an. Er lebte! Sofort stürzte Rosaliya zu ihm, wobei sein Schwert aus ihrer Hand fiel und krallte sich in sein Oberteil. Jetzt weinten wir, aber Freudentränen und die anderen jubelten auch, die ganzen Inselbewohner.
Wir umarmten uns gegenseitig und ich drückte Chopper fest an mich, ehe dieser los raste und seine Tasche holte. Durch den Eifer des Gefechtes umarmte ich einfach Sanji und lachte weinend.

Zoro
Kaum hatte ich schwach gelächelt, rannte Rosaliya in meine Arme und umarmte mich fest. Ich umarmte sie mit meinem linken Arm und drückte sie näher an mich, während ich mit der rechten Hand meine Wunde an der Seite hielt. "Hey.", lachte ich leise und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. Fast wär ich echt abgekratzt. Ich vergrub mein Gesicht in ihrem Haar und schloss die Augen. "Meine Rosa...", murmelte ich. Normalerweise war ich ja nicht so, aber bei ihr schon. Ich würde sie nicht gehen lassen, niemals. Scheiße, ich hab mich echt verliebt.

HongKong

#412 von AkaneHime , 05.08.2013 15:28

Bin ich xD

Rosaliya

Bei den Worten 'Meine Rosa' lächelte ich so glücklich, wie nie zuvor und drückte mich noch mehr an ihn. "Mein Zoro...", murmelte ich also nur und grinste breit. Moment mal... er nennt mich Rosa! Wieso stört mich das nicht? Ganz einfach... weil es mir nun wirklich egal ist... bei ihm zumindest. "Oh Schreck", rief ich dann nicht gerade laut und ließ ihn los. "Du musst sofort zu Chopper", meinte ich, doch dieser war schon unterwegs. Er versorgte Zoro und dann uns. Mit lauter Verbänden saßen wir also da, ich hatte übrigens Zoros Schwerter gereinigt und diese lagen nun neben ihm. Chopper sagte, er sollte liegen bleiben, weshalb er sich an das Reling sitzend lehnte. Ich lag neben ihm und lag mit dem Kopf auf seinem Schoß, während ich die Beine anwinkelte und die Augen schloss. Endlich ist der ganze Spuk vorbei, dachte ich und lächelte seelig.

Sanji

Lachend umarmte ich nun auch Bao und drückte sie an mich. Ich legte mein Kinn auf ihren Kopf und schloss lächelnd die Augen. Alles war gut, dachte ich und seufzte erleichtert. Dann kam auch schon Chopper und versorgte uns, was eine ganze Weile dauerte. Wir setzten wieder Segel auf die nächstgelegene Insel und lagen einfach nur auf dem Deck. Rosaliya schlief bei Zoro (oder auch nicht) und ich hatte Bao wieder im Arm, während wir beide auf das Meer hinaus schauten. Schon krass... aber naja... so ist das Leben. Und es ist ja alles okay... hoffe ich...
Mein Blick fiel auf Bao. Ich war so glücklich, dass es ihr so gut ging...

Langsam verliebt sich Sanji in Bao <33 xDD

AkaneHime

#413 von HongKong , 05.08.2013 15:37

Juhu ! XD

Zoro
Ich erschrak, als sie das so laut rief und meinte, ich müsse sofort zu Chopper. Grinsend ließ ich mich also von ihm verarzten, wobei er meine Seite leider nähen musste, was nicht gerade wenig weh tat. Schließlich saßen wir fast alle mit Verbänden auf dem Deck. Ich lehnte an der Reling und Chopper kümmerte sich seit etwa 10 Minuten um die Kinder, was wohl sehr lange dauern würde. Wir wollten sie auf der nächsten Insel absetzen, wo sie sicher sein würden.
Ich strich durch Rosaliyas Haar. Da fiel mir ein... "Was sind wir jetzt eigentlich?", fragte ich dann grinsend, sie schlief anscheinend noch nicht.

Bao
Nachdem ich mich eins einzige gegen die Naht an meiner Schulter gewehrt hatte, was alles nichts brachte, saß ich, wie fast alle anderen, bandagiert neben Sanji und lehnte an ihm, während wir auf das Meer sahen. Krass... Seit ich bei denen in der Crew war, wäre ich glaub ich 2 Mal abgekratzt. Aber irgendwie hatte ich mich sehr an sie gewöhnt und konnte einfach locker sein. Das mochte ich sehr. Genießend schloss ich die Augen. Und meine Kopfschmerzen waren auch weg,juhu. Dafür taten mir die Arme und Beine weh.
Aber egal. Ich hatte übrigens den kleinen Jungen im Arm, der etwa sechs Jahre alt war. Ich konnte es einfach nicht lassen ihn zu umarmen und er hatte wohl nichts dagegen.

Juhu ! XD

HongKong

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

#414 von AkaneHime , 05.08.2013 15:56

Sorry, dass es so lang gedauert hat. War afk xD

Rosaliya

Eine leichte Röte bildete sich auf meinen Wangen und ich öffnete die Augen. "Ich weiß nicht...", murmelte ich und sah verlegen zur Seite. "Aber auf keinen Fall Freund und Freundin. Dieses... Getue hört sich total kindisch an", murmelte ich und sah ihm in die Augen. Hmm... "Sind wir überhaupt zusammen?", fragte ich ihn dann und legte den Kopf leicht schief. Also... zugegebenermaßen hätte ich nichts dagegen. Ich würde es auch so wollen... ehrlich gesagt... ach, Rosaliya, seit wann denkst du nur Schrott, dachte ich mir und lächelte innerlich. Seitdem ich nunmal verliebt bin, war meine Antwort.

Sanji

"Du kannst wirklich gut mit Kindern umgehen", sagte ich zu Bao und lächelte den Jungen an, der sich von ihr knuddeln ließ. Kurz musterte ich sie. Ihr schwarzen Haare waren wieder ein klitzekleines bisschen länger geworden. Eigentlich bemerkte man keinen Unterschied, aber.... ich sah es. Irgendwie.
"Sag mal Nami, wie lange dauert es, bis wir auf die Insel kommen?", fragte ich sie und sie sah auf ihren Lok-Port. "Noch etwa 8 Stunden", meinte die Orangehaarige und ich nickte ihr zu. Was ich auch bemerkt habe: Seit längerer Zeit schmeichele und umschwärme ich fast nur Bao, bei Nami und Robin bin ich immer nur einfach... charmant... hm...

Jaaa xD

AkaneHime

#415 von HongKong , 05.08.2013 16:01

Ok xD

Zoro
Krampfhaft hielt ich mein Lachen zurück, als sie rot wurde und sich aufsetzte. Schließlich konnte ich nicht anders und fing an zu lachen, ehe ich einen Arm um sie legte und sie zu mir zog. "Du bist niedlich, wie ein kleines, verliebtes, 14-jähriges Mädchen.", kicherte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Solange du nicht gehst ist alles gut.", sagte ich dann sanft und drückte sie vorsichtig an mich. Ja, auch ich konnte so sein, wie ich im Moment war, könnt ihr mal sehen.
Mein Mädchen, so dämlich sich das auch anhörte, sie war mein Mädchen.

Bao
"Ich mag Kinder ja auch.", antwortete ich und strich dem Jungen immer noch durchs Haar, während ich die Augen geschlossen hielt und an Sanji lehnte. Ob ich mal selbst welche haben würde? Ach, darüber denke ich viel zu früh nach. Einfach das Leben genießen, mein Motto lautete schließlich 'Lebe und denke nicht an morgen'.
Als ich gleichmäßiges Atmen vernahm, öffnete ich die Augen und sah, dass er eingeschlafen war. Lächelnd nahm ihn mir Brook ab und brachte ich zu den anderen schlafenden Kindern, ehe er ihn zudeckte. Ich schloss die Augen wieder.

HongKong

#416 von AkaneHime , 05.08.2013 16:10

XD

Rosaliya

Mit meinem 'Ist das dein Ernst?!'-Blick sah ich ihn an und fauchte beleidigt. "Das kleine verliebte 14-jährige Mädchen dreht dir gleich doch den Hals um", meinte ich grinste aber auch breit. "Mhh", murmelte ich nur zustimmend und legte mich in seine Arme. Eine Weile verharrten wir so, bevor langsam die Sonne unterging. Hmm, wir werden also mitten in der Nacht ankommen. Ich gähnte, bevor ich mich an Zoro kuschelte und in seinen Armen einschlief...

Sanji

Lächelnd sah ich dem Kleinen hinterher, bevor ich die Augen schloss und die kühle Brise genoss. Es wurde langsam dunkel und allmählich kam die Müdigkeit zu mir gekrochen. Ich gähnte kurz, bevor ich mich zurücklehnte und irgendwann auch einschlief...

Gomen, kurzer Post xD

AkaneHime

#417 von HongKong , 05.08.2013 16:14

Fahr doch zur Hölle mit deinem 'Gomen' XDD

Zoro
Ich lachte, natürlich meinte sie das nicht ernst. Und wenn, ich war eh stärker. Und Feuer würde sie mir nicht antun... oder?
Ich gab ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange, ehe ich mich ebenfalls zurücklehnte und schnell einschlief. Im Schlaf drückte ich Rosaliya sanft an mich, damit ihr nicht kalt wurde. Ich hatte mich echt verknallt...

Bao
Als ich ein Auge aufmachte, da ich regelmäßiges Atmen hörte, sah ich zu Sanji und bemerkte, dass er eingeschlafen war. Lächelnd wand ich mich vorsichtig aus der Umarmung und deckte ihn mit einer Decke zu, das gleiche tat ich mit unserem Liebespaar Zoro und Rosa. Schließlich ging ich zu Chopper, der nach 2 Stunden fertig war mit dem Versorgen von Kindern und schlief. Ich setzte mich zu Robin und las mit ihr in ihrem Buch.

HongKong

#418 von AkaneHime , 05.08.2013 16:21

XDDDD

Rosaliya

Als ich das nächste Mal aufwachte, war es mitten in der Nacht, aber ich merkte, dass wir vor Anker legten. Vorsichtig entwand ich mich aus der Umarmung und deckte Zoro nochmal richtig zu, bevor ich ihn kurz ansah. Lächelnd gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn, bevor ich zu Nami ging. Sie war wirklich übermüdet. "Geh ins Bett, ab hier übernehme ich", sagte ich lächelnd. Dankend nickte sie und verschwand in dem Frauenzimmer. Wir halfen allen vom Schiff zu kommen und wollten ihnen eigentlich noch helfen zum Bürgermeister zu gehen, doch alle winkten ab. "Schon okay", sagten sie und wir nickten bloß. Leise verabschiedeten wir uns, bevor wir wieder den Kurs aufnahmen...

*nicht weiß, ob ich mich entschuldigen soll, weil es so kurz ist* XDD

AkaneHime

#419 von HongKong , 05.08.2013 16:23

Bao
"Wiedersehen!", rief ich noch und winkte ihnen zu, wofür ich einen Schlag auf dem Kopf von Zoro kassierte, welcher gerade wach geworden war. "Alter.", murrte ich und rieb mir den Kopf. Er grinste nur und legte sich wieder hin. Dann legten wir wieder ab. Ich legte mich einfach wieder zu Sanji und kuschelte mich an ihn, ehe ich uns wieder zu deckte und schnell einschlief.

HongKong

#420 von AkaneHime , 05.08.2013 17:51

[AM NÄCHSTEN TAG]

Rosaliya

Müde rieb ich mir die Augen, als ich am nächsten Morgen aufwachte. Ich ging gestern Abend noch ins Bett und war dort sofort eingeschlafen. Ich trottete ins Badezimmer, duschte mich und zog mich schnell um. Ich wuschelte mir noch kurz durch meine Haare, bevor ich mich streckte und auf meinen Schreibtisch sah. Ich entdeckte ein Päckchen Streichhölzer... sofort zündete ich mehrere auf einmal an, formte aus dem entstandenen Feuer einen Apfel und aß den Feuerball wie Einen. Als ich an Deck ging, merkte ich, dass es recht kühl war. Und das, obwohl ich sowieso schon eine erhöhte Körpertemperatur dank meiner Frucht hatte... Ich schaute hinaus auf den Horizont und seufzte. Tatsächlich. Wir nähren uns einer Winterinsel. Das komische ist, dass die Nadel vom Lok-Port gar nicht draufzeigt. Wahrscheinlich ist diese Winterinsel so eine Insel, wie die, wohin wir die Zivilisten eben gebracht haben. Schulterzuckend ging ich in die Kombüse, in welcher schon ein paar saßen. Ich setzte mich neben Nami und wir fingen uns an ein bisschen zu unterhalten...

Sanji

Am nächsten Morgen, bemerkte ich, dass ich noch an Deck lag. Zugedeckt. Und ich bemerkte, dass Bao sich an mich gekuschelt hat. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund wurde ich ganz leicht rot, um die Nase und stand auf, darauf bedacht, sie nicht zu wecken. Jedoch wollte ich sie nicht liegen lassen, weshalb ich sie ganz sachte aufhob und sie in ihr Zimmer brachte. Dort legte ich sie auf ihr Bett und dreckte sie wieder zu. Lächelnd strich ich ihr noch über den Kopf, bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte. Dort ging ich erstmal duschen und zog mich auch um. Danach ging ich in die Kombüse und fing an das Frühstück zu machen. Recht bald füllte sich das Esszimmer und ich servierte allen das Essen.

Gomen, dass...
...
... ich mein Aussehen geändert habe xD (Dachtest du wohl, huh? XD)

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz