Ja Rosaliya würde untergehen... aber Bao und Robin auch! Warum denkt Zoro nicht auch mal an die xDD
Als eine weibliche Stimme sagte, dass uns noch 2 Minuten übrig blieben, konnte ich Luffy und Robin irgendwie hinausschleusen, damit sie die Insel dann doch evakuieren... also wird sie doch untergehen... Als Bao ihn hochwarf und Zoro ihn angreifen wollte, kam ich ihm zuvor, da ich ihn mit meinem entflannten Fuß volle Kanne in seine Visage trat, die zufälliger weise nicht mit Seestein überdeckt war (was wohl auch gar nicht ging). "Noch 1 Minute bis zur Selbstzestörung", sprach wieder die weibliche Computerstimme und der Bürgermeister wurde dann doch langsam panisch. Die Insel war ganz sicher bereits evakuiert und ich kniete mich auf dem Boden. Wenn gleich alles durchflutet wird... sind wir Teufelskraftnutzer am Arsch...
Sanji
Da das Gesicht nicht überzogen werden konnte, konnte ich ihn mehrmals dorthin treten. Der ganze Raum war jetzt schon nur noch Schutt und Asche und unsere Verletzungen waren auch recht schlimm. "Noch 10 Sekunden bis zur Selbstzerströng, 9, 8...", zählte die Stimme nach einer Weile lang runter und ich nahm Bao in die Arme. Ich konnte schwimmen, deswegen werde ich sie sicher nach oben bringen. Der Kerl wollte gerade versuchen abzuhauen, doch ich konnte ihn gerade noch so aufhalten. "5, 4, 3...", zählte die Stimme weiter runter und Rosaliya lag nun auch in Zoros Armen. "2, 1...".
Und mit diesem Worten erklang eine heftige Explosion und Wassermassen prasselten auf uns hinab...