#432 von
AkaneHime
, 06.08.2013 10:53
Hab das Aussehen nochmal geändert... gomen .___. war auch das letzte Mal! Versprochen xD (vorerst <.< xD)
Rosaliya
Lachend warfen wir uns weiterhin mit Schneebällen ab, bis plötzlich etwas krachte. Die Tür von der Kombüse. Ach ja... Luffy hat ja... oh... An der Türschwelle stand ein nicht gerade erfreulicher Sanji... mit Schnee im Gesicht... ups, dachte ich grinsend und keine Sekunde später kringelten wir uns vor Lachen. Doch anstatt auszurasten, grinste Sanji auch und machte bei unser nicht ganz so normalen Schneeballschlacht mit. So ging das ungefähr 3 Stunden weiter und alle ließen sich am Ende erschöpft fallen. Jeder war durchnässt, nur ich ließ das Wasser schnell verdampfen. "Du hast es gut", murmelte Chopper und lächelnd knuddelte ich ihn durch. Und das lange. Am Ende war er auch trocken. Oh! Hab ich sein Wasser auch verdampfen lassen? Ist ja cool... naja, langsam wurde mir wirklich kalt und ich zog die Beine an mich. Wegen der Frucht vertrage ich keine Kälte...
Sanji
Genervt kniff ich meine Augen zusammen, als von draußen ein Schneeball in mein Gesicht fiel. Wütend riss ich die Tür auf und alle hielten inne. Aber... bei dem Anblick musste ich dennoch grinsen. Also wählte ich anstatt schimpfen lieber die andere Variante: Rache! Also stürzte ich mich grinsend auch ins Getümmel und spielte mal mit. So ging das wirklich 3 Stunden weiter und am Ende war ich ziemlich erschöpft. So eine Schneeballschlacht... war wirklich witzig, dachte ich und stand auf. "Wer möchte eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne?", fragte ich und sofort stürmte fast jeder in die Kombüse. Lachend machte ich den Kakao schnell und gab jedem seine Tasse. Auch ich trank welchen.
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...