RE: [PRIVAT] ワンピース

#421 von HongKong , 05.08.2013 18:11

Entscheidest du dich auch mal? XD

Zoro
Am nächsten Morgen ging ich erst duschen, ließ mich von Chopper nochmal bandagieren und zog mich im Zimmer um. In der Küche trug Nami schon einen Pullover. War denen echt so kalt? Ich schenkte mir meinen Kaffee ein und setzte mich mit meiner üblichen Morgen-Muffel-Laune an den Tisch, mit einem Arm auf den Tisch, die andere hielt die Tasse. Seufzend nahm ich den ersten Schluck des heißen Gebräus, was mir helfen sollte ein wenig wacher zu werden, mal sehen, ob das half.
Ich war so schlecht gelaunt, dass ich nicht mal Rosaliya begrüßt hatte, das sollte schon was heißen.

Bao
"Guten Morgen.", begrüßte ich die anderen strahlend, als ich mit einem Pferdeschwanz, aus welchem auf jeder Gesichtsseite eine Strähne raus hing, einer weißen Hose und einem Oberteil mit langen Ärmeln die Kombüse betrat. Wiedermal war wohl nur ich die gut gelaunte. Langsam wurde ich hier auch grummelig.
"Dann eben nicht~", seufzte ich und setzte mich zwischen Franky und Lyssop, letztgenannter setzte sich nach mir. Gings nur mir so oder war es kälter geworden? Nami trug ja schon einen Pullover.

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#422 von AkaneHime , 05.08.2013 18:18

Vielleicht XD

Rosaliya

Kurz musterte ich Nami und die Anderen. Alle hatten... etwas dickere Kleidung an. Verlegen sah ich an mir hinunter. Ein weißes, enges Tank-Top, schwarze Hotpants und schwarze Ballerinas. Das... war ein bisschen komisch. Ich grinste deswegen nur, als ich Nami kichern hörte und sah kurz zu Zoro. Nachdem Bao mal wieder so supergut gelaunt hereinspaziert ist, war seine Miene noch finsterer geworden und ich wollte ihm unbedingt wieder eine Überdosis Koffein geben. Nami konnte das nicht mehr machen, das wäre zu auffällig. Aber... ich wollte nicht, dass unser Schwertkämpfer noch schlechtere Laune bekommt, weshalb ich es bleiben ließ. Langsam wurde auch mir (!) kalt und ich ging nach dem Frühstück in mein Zimmer, um mir einen weißen Stickpullover über das Top zu ziehen und die Ballerinas mit ebenso schwarzen Vans einzutauschen. ... Ja, das ist völlig okay!

Sanji

Es wurde recht kalt, aber da ich das schon heute Morgen bemerkt habe, war es nicht so schlimm für mich. Hatte ja etwas wärmeres an, als sonst. Wir frühstückten alle zu Ende und selbst Rosaliya zog sich dann einen Pulli an. Dennoch lief sie in recht dünnen Sachen herum. Die hat es gut... naja noch! Ich erinnere mich, dass sie Kälte dann überhaupt nicht ausstehen kann... egal, keine Zeit für Schadenfreude. Lysop und Luffy machten wie jedes Mal den Abwasch und ich half ihnen. Dann gingen wir alle an Deck. "Es schneit!", rief plötzlich Luffy und ich sah nach oben. Tatsächlich...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#423 von HongKong , 05.08.2013 18:45

Bao
Erstaunt sahen wir in den Himmel. "Schneeglöckchen Weißröckchen hier kommst du geschneit, hoch obe-...", fing ich an zu singen und brach ab, als ich die Blicke auf mir spürte, kurz darauf fingen die anderen an zu lachen.
Ich wurde rot und sah den Boden an. "Wow, Katzengejammer.", murrte Zoro. Ich funkelte ihn böse an. "Idiot." - "Deppin." - "Klobürste." - "Drachenhirn." - "Besser ein Drachenhirn als ein Schwerterheini." - "Besser ein Schwerterheini als ein Hauskätzchen!" - "Besser ein Hauskätzchen als ein Messerwerfer!" - "Besser ein Messerwerfer als ein Zwerg!"
Mein Auge fing an zu zucken, genauso wie meine Hand. Kurz darauf sprang ich ihn an die Gurgel und fing an ihn zu erwürgen. "Ich bin kein Zwerg Du Arschgeige!" - "Ich bin keine Arschgeige du Raubtierfrau!" Er fing nun auch an mich zu erwürgen. Robin und Nami zogen Zoro zur Seite und Franky hob mich weg, aber ich dachte nicht daran seinen Hals los zulassen.

Zoro
Rosaliya zog sich um und wir gingen an Deck. Als Bao anfing ein Kinderlied zu singen, mussten wir lachen, außer ich. Aus dem Kommentar wurde ein Wortgefecht und daraus dann eine Streiterei. Und aus der Streiterei heraus fingen wir an uns gegenseitig zu erwürgen, bis Nami und Robin anfingen mich von ihr zu ziehen und Franky versuchte Bao von meinem Hals zu bekommen. Die anderen sahen Rosaliya, Sanji und Luffy mit einem Blick an der hieß 'Wehe ihr greift ein'.

Ej nicht eingreifen! XD Höchstens Brook oder so darf eingreifen, aber nicht Rosaliya und auch nicht Sanji! Und nicht Luffy! XD

HongKong

#424 von AkaneHime , 05.08.2013 18:56

Rosaliya

Beleidigt murre ich. Hey, sagt nicht Drachenhirn in meiner Gegenwart, dachte ich mir und setzte mich im Schneidersitz vor die beiden (natürlich mit sicherem Abstand). Neugierig beobachtete ich, wie meine beste Freundin und mein Freund (ich mochte dieses Wort immer noch nicht) sich gegenseitig erwürgten. Und der Anblick war wirklich witzig, weshalb ich leise kichern musste. Mit großen Augen und einem breiten Lächelnd beobachtete ich weiter neugierig, wie weit sie gehen würden.

Sanji

Ich wollte gerade auf Zoro losstürmen, da hielt mich Rosaliya auf. Sie lächelte bloß und ich sah leicht perplex zu ihr. Also setzte ich mich neben sie und beobachtete mit ihr das Geschehen. Wir kann der Spinatschädel es wagen, meine geliebte Bao zu verletzten! Ich mach ihn kalt, dachte ich mir, doch Robin hielt auch mich auf. Aaargh, ich darf ihr nicht wehtun, was soll ich tun?!

Keine Sorge, hatte ich eh nicht vor xDD Vielleicht mit Sanji aber nicht mit Rosa xD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#425 von HongKong , 05.08.2013 19:01

Oh vergessen... Bao ist gar kein Drache. XDD
Ups, sorry ^^''

Bao
Endlich befreite ich mich von Franky und stürzte mich auf Zoro, Nami und Robin traten zurück, damit sie nicht hinfielen und er auf ihnen landete. Wir packten uns gegenseitig am Hals und drehten uns hin und her. Mal war er oben, mal ich. Immer noch bewarfen wir uns mit Beleidigungen. Schließlich schubste ich ihn von mir und trat ihm in den Bauch. Er schlug mich mit seiner Faust und ich fuhr meine Krallen der linken Pfote aus, die ich aus meiner Hand verwandelt hatte, und verletzte ihn minimal am Arm.
Schließlich saß ich wieder auf seiner Brust und erwürgte ihn, während er versuchte meine Hände von seinem Hals zu lösen.
Letztlich riss mich aber Franky los und drückte mich mit dem Rücken an sich und hoch, sodass ich mit dem Armen und Beinen um mich schlug, ihn aber nicht traf, und 'Loslassen verdammte Scheiße!' schrie, und anderes.

HongKong

#426 von AkaneHime , 05.08.2013 19:10

XDDD Hat mich voll verwirrt, ehrlich gesagt XD Egal ^^

Rosaliya

Ich kringelte mich auf dem Boden vor Lachen und musste mir den Bauch halten. An meinen Augenwinkeln hingen bereits Tränen! Also Lachtränen... Als dann Sanji sich doch auf Zoro stürzte, bekam ich den totalen Lachflash und bekam deswegen keinen Laut raus, weswegen ich einfach nur... bebte. Irgendwann hatte ich mich doch beruhigt und seufzte erleichtet. Ich drehte mich auf den Rücken und beobachtete die Schneeflocken beim Herunterfallen... hm... was für ein Themenwechsel...

Sanji

Irgendwann wurde Bao von Zoro weggerissen und Robin ließ mich auch los. Augenblicklich stürzte ich mich auf den Spinatschädel und wir brüllten uns an. "Du hirnrissiger Idiot, man tut Frauen nicht weh", zischte ich und drückte erneut auf seinen Hals zu. Rosaliya ignorierte das voll und ganz und darum war ich froh. Wütend sah ich den Idioten an. "Dummer Säbelrassler", fauchte ich immer noch zornig.

AkaneHime

#427 von HongKong , 05.08.2013 19:20

Zoro
Gerade, als ich Luft holen wollte, stürzte sich Sanji auf mich und wir fingen an uns gegenseitig zu erwürgen.
"Aufgeblasener Romeo!", fauchte ich zurück. Plötzlich riss sich Bao los und griff Sanji am Hinterkragen. Sie zog ihn einfach weg und stürzte sich auf mich, ehe wir wieder anfingen uns gegenseitig zu verprügeln und dann zu erwürgen, wobei wir uns wieder beleidigten.
Normalerweise tat ich das nicht, aber es lag wohl an dem schlechten Schlaf bei kaltem Wetter, dass ich noch übler als sonst gelaunt war. Rosaliya sah, nachdem sie sich von ihrem Lachflash beruhigt hatte, auf das Meer und so konnten wir uns schön erwürgen und verprügeln.

HongKong

#428 von AkaneHime , 05.08.2013 19:27

Rosaliya

Okay. Langsam nervte es. Es tut mir Leid, aber es reicht! Ich ging in mein Schlafzimmer und kramte unter meinem Bett einen Baseballschläger hervor. Wütend stand ich hinter den drei Raufbolden. Auf einmal hörte man 3 dumpfe Schläge und im nächsten Moment lagen alle drei ausgeknockt am Boden. Kichernd warf ich mit dieses Holzteil über die Schulter, bevor ich an den schmollenden Crewmitglieder vorbeiging. Na und wenn schon. Es tut mir ja Leid, aber sowas ist wirklich nervig. Und jetzt ist es so angenehm still, dachte ich und seufzte zufrieden. "Blöde Kuh", murrte Luffy beleidigt. "Wie bitte?", fragte ich wütend und im nächsten Moment waren es nun wir zwei, die sich prügelten und sich Dinge an den Kopf warfen. Meine Güte!!

AkaneHime

#429 von HongKong , 05.08.2013 19:31

Bao
"Meee! Rosa!", fauchte ich, da prügelte sie sich schon mit Luffy. Ich bekam eine Tigerschnautze und stellte mich hin. Leicht räusperte ich mich, ehe ich laut aufbrüllte, sodass die zwei aufhörten. "Hey kommt. Ist alles okay. Lasst uns knuddeln und alles vergessen.", lächelte ich, als meine Schnauze wieder normal war.
"Ach halt doch die...", fing Zoro an, da trat ich ihm einfach in den Bauch, ohne mich umzudrehen und grinste weiter, ehe ich Rosaliya und Luffy umarmte und dann wir alle uns umarmten. "Super ♥ Und jetzt lieben wir uns alle wieder.", fuhr ich fort und seufzte zufrieden.
"Was soll das brin...", fing Franky an, da fiel ich ihm ins Wort. "Ich sagte wir lieben uns!", fuhr ich ihn an und sah ihn mit Killerblick in die Augen, da wurde er still und nickte. Zufrieden seufzte ich erneut und entfernte mich von der geschockten und leisen Gruppe, um in die Küche zugehen.

Hach ja ♥
Von Prügelei zu gezwungener Liebe ^^

HongKong

#430 von AkaneHime , 05.08.2013 19:47

Jiiia..... xD

Rosaliya

"Aye", stotterte ich leicht ängstlich, als sie fauchte, dass wir uns lieben. Sie verschwand und ich seufzte. Mit meinem Baseballschläger in den Hand drehte ich mich zu den Anderen um, die kurz zusammenzuckten. Hm? A-Achso... "Keine Sorge, das Ding benutz ich nicht", murmelte ich und ließ meinen Blick schweifen. "Es hatte sich bereits eine Schneeschicht auf dem Deck gebildet. Jedenfalls wollte ich gerade etwas sagen, da quietschte ich erschrocken auf. Jemand hat mir Schnee in den Pulli von hinten geworfen. Zwar verdampfte das Wasser schnell, doch angenehm war es nicht. Wütend drehte ich mich zu diesem Jemand um. Luffy! Blitzschnell warf ich selber einen Schneeball in sein Gesicht und bald fand zwischen allen Crewmitgliedern eine Schneeballschlacht statt!

Sanji

Seufzend folgte ich Bao und beobachtete von hier das Treiben draußen. "Möchtest du auch etwas?", fragte ich Bao und deutete lächelnd auf meine Tasse mit der heißen Schokolade mit Sahne. Jeder von uns liebte diese Dinger... also vielleicht auch Bao, außerdem war es der perfekte Zeitpunkt dafür.

Kurz, gomen >.< (XDDD)

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 05.08.2013 | Top

#431 von HongKong , 05.08.2013 19:51

Zoro
Woah... die konnte ja durchgreifen...
Lachend warf ich nach mehreren Momenten Lysop einen Ball ins Gesicht, bekam aber einen von Nami und so bewarfen wir uns weiterhin. Der Schnee wurde immer mehr und wir bewarfen uns dementsprechend auf mehr.

Bao
"Mh? Danke später.", lächelte ich und rannte raus. "Ich will auch!", rief ich und warf Luffy einen Ball ins Gesicht, den ich aber zurück bekam und schließlich irgendwie alle auf jeden losgingen. Luffy warf ein Fenster ein, was zur Küche gehörte, kümmerte sich aber nicht drum und machte weiter.

Ich bin auch nicht besser XD

HongKong

#432 von AkaneHime , 06.08.2013 10:53

Hab das Aussehen nochmal geändert... gomen .___. war auch das letzte Mal! Versprochen xD (vorerst <.< xD)

Rosaliya

Lachend warfen wir uns weiterhin mit Schneebällen ab, bis plötzlich etwas krachte. Die Tür von der Kombüse. Ach ja... Luffy hat ja... oh... An der Türschwelle stand ein nicht gerade erfreulicher Sanji... mit Schnee im Gesicht... ups, dachte ich grinsend und keine Sekunde später kringelten wir uns vor Lachen. Doch anstatt auszurasten, grinste Sanji auch und machte bei unser nicht ganz so normalen Schneeballschlacht mit. So ging das ungefähr 3 Stunden weiter und alle ließen sich am Ende erschöpft fallen. Jeder war durchnässt, nur ich ließ das Wasser schnell verdampfen. "Du hast es gut", murmelte Chopper und lächelnd knuddelte ich ihn durch. Und das lange. Am Ende war er auch trocken. Oh! Hab ich sein Wasser auch verdampfen lassen? Ist ja cool... naja, langsam wurde mir wirklich kalt und ich zog die Beine an mich. Wegen der Frucht vertrage ich keine Kälte...

Sanji

Genervt kniff ich meine Augen zusammen, als von draußen ein Schneeball in mein Gesicht fiel. Wütend riss ich die Tür auf und alle hielten inne. Aber... bei dem Anblick musste ich dennoch grinsen. Also wählte ich anstatt schimpfen lieber die andere Variante: Rache! Also stürzte ich mich grinsend auch ins Getümmel und spielte mal mit. So ging das wirklich 3 Stunden weiter und am Ende war ich ziemlich erschöpft. So eine Schneeballschlacht... war wirklich witzig, dachte ich und stand auf. "Wer möchte eine Tasse heiße Schokolade mit Sahne?", fragte ich und sofort stürmte fast jeder in die Kombüse. Lachend machte ich den Kakao schnell und gab jedem seine Tasse. Auch ich trank welchen.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 06.08.2013 | Top

#433 von HongKong , 06.08.2013 14:20

Noch ein mal und du lernst mich kennen. XD
Kennst du Black Butler?

Zoro
Vorsichtig legte ich eine Decke um Rosaliya, als ich sah, wie kalt ihr war. "Du erkältest dich noch.", war meine grinsende Antwort. Auch in der Kombüse ließ ich die Decke auf ihr und setzte mich neben sie, während ich meinen Kakao trank. "Zoro du hast einen Milchbart.", lachte Luffy, ich grinste nur. "Guck dich mal an.", warf ich zurück und er sah lachend in einen Teller, ehe er weiter trank. Chopper hatte sich trotz seines Felles einen Pullover angezogen.

Bao
Mit zittrigen Händen nahm ich den Kakao dankend an mich und fing an davon zu trinken. Ach man, gestern war mir heiß und jetzt ist mir kalt. "Schmeckt toll.", schwärmte ich mit glänzenden Augen. Dann juckte meine Nase. Ich holte stockend Luft und hielt mir den Arm vor den Mund, als ich nieste, dann hörte man ein Brüllen. Ups...
Mein Kakao war in Zoros Gesicht gespritzt, neben welchem ich saß. "Ups...", murmelte ich und lachte verlegen. "Sorry.", schnell nahm ich ein Küchentuch und machte sein Gesicht sauber, während er mich mit Blicken tötete.

HongKong

#434 von AkaneHime , 06.08.2013 14:35

XD jaja XD
Nein, wieso?

Rosaliya

Lachend flog ich vom Stuhl und verhedderte mich in meiner Decke. Nach einigen Minuten schaffte ich es mich wieder zu entheddern und setzte mich wieder grinsend hin. Genüsslich trank ich meinen Kakao und kuschelte mich in die Decke. Hm... vielleicht sollte ich das Saubermachen von Zoros Gesicht übernehmen. Nicht, dass unser Schwertkämpfer sie nun wirklich umbringt. Sein Blick sagt nämlich definitiv alles! Jedoch lächelte ich bloß verträumt und schlürfte die heiße Schokolade.

Sanji

Breit grinsend beobachtete ich, wie Bao Zoros Gesicht wieder sauber machte. Aber ehrlich gesagt ging mir das sowas von gegen den Strich. Rosaliya bemerkte das anscheinend, sah kurz verwirrt drein, bevor sie Bao das Tuch abnahm und es nun selber machte. Hmm...

AkaneHime

#435 von HongKong , 06.08.2013 14:39

Verdammt q.q
Ich wollte ein Black Butler RPG machen mit Undertaker >.<

Bao
"Danke Rosa!", sagte ich schnell und war blitzartig auf der anderen Seite des Tisches, dicht bei Sanji, damit Zoro mich nicht umbrachte. Wenn Blicke töten könnten, hätte ich jetzt wohl das zeitliche gesegnet... Diesmal trank ich einfach einen Tee und versuchte nicht zuniesen, damit er mich nicht wirklich tötete.

Zoro
Während Rosa mein Gesicht jetzt saubermachte, tötete ich Bao mit Blicken. Wenn das Absicht war, ist sie spätestens heute Abend tot auf Deck.
Seufzend nahm ich Rosa dankend das Tuch ab und trank meinen Kakao wieder. "Wann erreichen wir mal wieder ne Insel?", fragte ich nebenbei.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz