Schon jut :3
Dito~
Erst Schule, 14 Uhr nachhause kommen, sofort Hausaufgaben erledigen, dann Mittagessen, dann Internet[es sei denn ich hab Vokabeln auf, dann dauert Internet länger XD].
Zoro
"Sie hat angefangen.", murrte ich und sah blitzend in Richtung Romeo und Tiger. "Klasse, das wird langweilig...",murrte ich und nahm einen Schluck. Wieder musste Bao niesen und hielt sich den Arm vors Gesicht, ihre Tasse stieß sie aber beim niesen um und der Inhalt verschüttete sich über Lysops Hose.
Lachend verschluckte ich mich beim trinken und lachte weiterhin weiter. "Oder auch nicht.", lachte ich und fiel vor lachen vom Platz.
Bao
"Waaaah es tut mir so leid!", rief ich hysterisch und sprang auf. "Warte, du brauchst ein Kühlpack. Nein ein Tuch!", plapperte ich und drückte ihm einen Lappen in die Hand.
"Aaah schnell zu Chopper!", rief ich, packte den schreienden Lyssop am Arm und warf ihn regelrecht ins Krankenzimmer, Chopper hinterher. Wieder in der Küche machte ich den Abwasch, oh gott wieso ich?!Das mit der Hose MUSSTE sein XD