RE: [PRIVAT] ワンピース

#436 von AkaneHime , 06.08.2013 14:51

Ich könnte es sowieso nicht machen. Hab auf SA 4 RPGs am Laufen und hier 1 (oder auch 2). Außerdem mach ich hier bald noch ein RPG mit jemandem auf. Und wenn die Ferien vorbei sind werde ich sehr wenig Zeit zum Schreiben haben, also...

Rosaliya

"Wehe du tust Bao etwas an", murmelte ich schon fast bedrohlich, bevor ich lächelnd aufstand und in mein Schlafzimmer ging. Dort saß auch Robin und las ein Buch. Ich schnappte mein Selbstgeschriebenes und den Füller, bevor ich mich an den Schreibtisch setzte und an der Geschichte weiterschrieb. Es dauerte eine ganze Weile, schließlich haben wir seit meinem letzten Eintrag viel erlebt...

Sanji

Leicht lachte ich auf und legte einen Arm um Bao. Wehe Zoro tut ihr etwas an... dann hat er sein Todesurteil unterschrieben!, dachte ich mir und sah nun zu Nami, da ich auch wissen wollte, wann wir endlich zu der Insel kommen. "Morgen früh", lautete ihre schlichte Antwort und ich nickte, während ich meinen Kakao weitertrank.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#437 von HongKong , 06.08.2013 14:58

Schon jut :3
Dito~
Erst Schule, 14 Uhr nachhause kommen, sofort Hausaufgaben erledigen, dann Mittagessen, dann Internet[es sei denn ich hab Vokabeln auf, dann dauert Internet länger XD].

Zoro
"Sie hat angefangen.", murrte ich und sah blitzend in Richtung Romeo und Tiger. "Klasse, das wird langweilig...",murrte ich und nahm einen Schluck. Wieder musste Bao niesen und hielt sich den Arm vors Gesicht, ihre Tasse stieß sie aber beim niesen um und der Inhalt verschüttete sich über Lysops Hose.
Lachend verschluckte ich mich beim trinken und lachte weiterhin weiter. "Oder auch nicht.", lachte ich und fiel vor lachen vom Platz.

Bao
"Waaaah es tut mir so leid!", rief ich hysterisch und sprang auf. "Warte, du brauchst ein Kühlpack. Nein ein Tuch!", plapperte ich und drückte ihm einen Lappen in die Hand.
"Aaah schnell zu Chopper!", rief ich, packte den schreienden Lyssop am Arm und warf ihn regelrecht ins Krankenzimmer, Chopper hinterher. Wieder in der Küche machte ich den Abwasch, oh gott wieso ich?!

Das mit der Hose MUSSTE sein XD

HongKong

#438 von AkaneHime , 06.08.2013 15:09

Jaaa xD

Rosaliya

Als ich endlich fertig war, setzte ich mich auf mein Bett und kramte in der Schublade meines Nachtisches rum. Irgendwann fand ich ein Päckchen, wessen Deckel ich öffnete. Grinsend nahm ich einen Cupcake heraus und kuschelte mich zwischen meine ganzen Kissen. Ach ja, so lässt es sich leben...

Sanji

Lachend betrachtete ich Bao, wie sie hysterisch hin und her rannte. Ich bat sie dann mir beim Abwasch zu helfen. Wir standen also in der Kombüse und machten gemeinsam das ganze Geschirr sauber. "Alles okay?", fragte ich das Tiger-Mädchen belustigt und grinste sie breit an.

Trololololooo~ XDDD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#439 von HongKong , 06.08.2013 15:16

Sollte erst Sanjis Hose sein xD

Zoro
Irgendwann kriegte ich mich doch ein, doch als Lysop dann mit einem dicken Schritt auftauchte, als ob er einen Ball in der Hose hätte, konnte ich nicht mehr und fiel lachend auf den Boden, während ich mir den Bauch hielt. Das war einfach zu gut. Ich drehte mich mehrmals und schlug mit der Faust auf den Boden, wie man es bei einem Lachflash tat, aber es half nichts.

Bao
"Mit mir ja, aber mit Lysops Schritt nicht.", antwortete ich und nieste wieder. Ach fuck man.

Sorry kurzer Bao Post XD

HongKong

#440 von AkaneHime , 06.08.2013 15:58

Oh je.... XDDDD Lachflaaash :D

Rosaliya

Ich hörte ein Lachen ging mit einem Cupcake in der Hand dorthin. Verwundert hob ich meine Augenbrauen, als ich einen am Boden liegenden Zoro sah. Der dann auch noch so lachte. Mein Blick fiel auf Lysop und... naja, ihr wisst schon. "Was ist passiert?", fragte ich misstrauisch und Chopper erklärte es mir. Kurz zuckten meine Lippen, bevor ich ebenfalls anfing zu lachen. Oh Mann, ist das blöd! Ich kicherte noch eine Weile und aß meinen Cupcake fertig. Lysops Schritt war wieder... normal und ich ging nach draußen. Es schneite und ich fand das Wetter irgendwie perfekt. Auch wenn mir irre kalt war. Spontan fing ich an hoch zu schaukeln und genoss dabei die Brise, die dabei wehte.

Sanji

Ich lachte wieder und wank ab. "Ach was, das wird schon", meinte ich und als Lysop zu uns kam, musste ich doch anfangen schallend zu lachen. Das war aber auch zu ulkig. Ich konnte mich gerade so auf den Beinen halten und machte mit Bao den Abwasch fertig. Fett grinsend sah ich zu Bao. "Kanns sein, dass du erkältet bist?", fragte ich sie nebenbei und versuchte nicht mehr zu lachen. Was aber... wirklich schwer war! Vor allem bei Lysops Gesichtsausdruck...

Nicht schlimm xD Bin jetzt am Laptop, Strom ist wieder da :3

AkaneHime

#441 von HongKong , 06.08.2013 16:23

Seine Männlichkeit sei bandagiert er hat keine Latte XDD

Zoro
-lacht-

Bao
Ich musste mich echt zurückhalten, um nicht zu lachen. Laut Chopper musste er ... ihn bandagieren und... pf...
Ich kriegte mich aber irgendwie ein und sah zu Sanji. "Iwo, ich bin nicht krank.", wank ich ab und machte weiter den Abwasch. Ich war doch nicht krank. Pff. Ich doch nicht...
...

HongKong

#442 von AkaneHime , 06.08.2013 18:46

schon klar... aber... oh gott... armer Chopper XDDDDD

Rosaliya

Nachdem Lysop wieder ging, kringelten wir uns eine ganze Weile vor Lachen, bevor ich seufzend liegen blieb. Oh Gott, armer... Chopper und armer... Lysop... pff... bei dem Gedanken bekam ich schon wieder einen Lachflash und konnte mich gerade so aufrichten, ohne hinzufallen.
Immer noch richtig fett grinsend lehnte ich nun an der Wand und wollte gerade etwas sagen, da vergaß ich es. Ich schloss meinen Mund also wieder und grinste noch breit, bevor ich aufstand und wieder an Deck ging. Dort wehte ein starker Wind... nein, das war ein Schneesturm, weshalb ich schnell auf den Ausguck kletterte. Hier war es immer schön warm, dachte ich und kroch in eine Ecke. Dort breitete ich die Decke wie zu einem Picnic aus und legte mich hin. Ich starrte die Decke an und seufzte. Was tun? Mir fiel nichts ein. Mir ist langweilig. Soooowaaas von langweilig...

Sanji

Als Chopper sagte, dass er... ihn bandagieren musste, hielt ich mir die Hand vor den Mund, um ja nicht nochmal loszulachen. Mir fiel eben fast der Teller aus den Händen! Jedenfalls beruhigten wir uns alle (mehr oder weniger) und der Abwasch war gemacht. Ich saß nun auf einem Stuhl und lehnte mich nach hinten.
Jetzt war mir langweilig. Was soll ich tun? Hmm... Chopper experimentierte, Robin sah ihm zu, was sie ab und zu tat, Nami war in ihrem Zimmer und studierte die Insel, auf die wir kommen, Franky und Lysop werkten weiter, Brook musizierte, Bao war noch hier, Zoro auch und Rosa war im Trainingsraum vom Säbelrassler... hm...

AkaneHime

#443 von HongKong , 06.08.2013 19:02

XD

Zoro
Kaum hatte Chopper das gesagt, lachte ich mich halbtot und wälzte mich auf dem Boden, bis ich mich nach fast 10 Minuten wieder einkriegte und Luft holend aufsetzte. Ich stand auf und ging aufs Deck... nur um kurz danach auf meinen Ausguck zu klettern wegen des Schneesturms. Dort entdeckte ich auch sofort Rosaliya, zu welcher ich mich legte und mit ihr an die Decke sah. "Interessant.", murmelte ich grinsend und zog sie schließlich in meine Arme. Bei ihr wollte ich sie einfach immer im Arm haben, als ob das dafür wäre, dass sie nicht weggeht.

Bao
Als Chopper das sagte, konnte ich einfach nicht mehr und musste mit den anderen zusammen lachen, bis ich mich irgendwie einigermaßen einkriegte. Zoro verließ die Kombüse und ich setzte mich auf den Boden, ehe ich von hinten eine Decke um mich legte und mich an die unteren Küchenschränke anlehnte. Mir war kalt.

HongKong

#444 von AkaneHime , 06.08.2013 19:09

XDDD

Rosaliya

"Ja, nicht wahr?", murmelte ich auch und kuschelte mich an Zoro. Oh Mann, jetzt bin ich wieder dieses kleine, verliebte 14-jährige Mädchen! Dieser Mooskopf ist so ein Idiot, dachte ich schmollend und seufzte, bevor ich doch leicht lächelte. Mein Idiot, war mein einziger Gedanke. Ich legte mich auf ihn und sah zu ihm hinunter. "Duuu, mir ist langweilig", sagte ich schmollend und pustete mir trotzig eine Strähne aus dem Gesicht. Erwartungsvoll sah ich Zoro an. Der muss doch eine Idee haben, was man jetzt tun kann! Außer schlafen und saufen...

Sanji

"Komm her", sagte ich lächelnd und setzte mich zu Bao. Sanft zog ich sie in meine Arme und spürte, wie sehr sie zitterte. Ich wärmte sie ein bisschen und starrte leicht verlegen zur Seite. Okay, Sanji. Was zur Hölle ist mir dir los?! Normalerweise bist du bei Frauen nicht so... egal. Ich verwarf meine Gedanken und drückte Bao ein bisschen mehr an mich. Mir war irgendwie immer noch langweilig. Hmm...

AkaneHime

#445 von HongKong , 06.08.2013 19:14

Zoro
"Mh?", grinsend sah ich zu der Rosaliya, die auf meiner Brust lag und schlag meine Arme um ihren Körper. "Dann schlag' mal was vor.", verlangte ich und fing aus Langeweile an mit ihrem Sakura-rosanen Haaren zu spielen, die wirklich sehr weich waren. Musste sie eigentlich immer ihre Haarfarbe wechseln?
Ich fuhr seufzend einfach von ihrer Stirn aus durch ihr gesamtes Haar und gab ihr einen kleinen Kuss, ehe ich sie breit angrinste.

Bao
"Danke.", sagte ich leise und kuschelte mich etwas an ihn, als er mich ein wenig mehr an sich drückte. Mein Gesicht wurde warm... w-wurde ich jetzt rot? Oh backe...
Schnell sah ich in die entgegensetzte Richtung und lehnte mich seitlich an ihn. Irgendwie mochte ich seine Nähe...

HongKong

#446 von AkaneHime , 06.08.2013 19:27

Rosaliya

"Mir fällt nichts ein, deswegen frage ich dich ja", murrte ich und lächelte, als er mich küsste. Seufzend legte ich meine Stirn auf seine und schloss meine Augen. Jup, ich liebte ihn. Sowas von eindeutig. Selbst Luffy sagte, dass das ja irre lang gedauert hat. Und das muss was heißen. Ich meine... Luffy! Der ist sowas von naiv und... trotzdem! Egal... seufzend rollte ich mich von ihm runter und blieb auf dem Bauch liegen. Es dauert noch Stunden, bis wir an die Insel kommen! Und diese Stunden... waren bis jetzt so irre langweilig... ich hasste Langweile... man liegt da und zerbricht sich den Kopf über den größten Scheiß... wie ich momentan...

Sanji

Bei ihrem 'Danke' lächelte ich glücklich und sah auch in die entgegengesetzte Richtung. Ich konnte ja nicht wissen, dass sie auch so rot war. Aber ihre Nähe tat mir so furchtbar gut. Bei ihr war es ganz anders, als bei anderen Frauen. Und ich bemerkte noch etwas: Nicht nur, dass ich Robin und Nami schon ewig nicht mehr so... umgart habe wie früher (Rosa zählt nicht, bei ihr hab ich das nur ab und zu gemacht, um Zoro eifersüchtig zu machen, als sie noch nicht zusammen waren)... ich habe schon lange einer schönen Frau nicht hinterhergeguckt. Irgendwie... sahen sie für mich auf einmal alle durchschnittlich aus... aber wieso??

Sanji ist so verwirrt... xDD

AkaneHime

#447 von HongKong , 07.08.2013 10:14

Zoro ist so gemein xDD

Zoro
Grinsend schloss ich die Augen, als sie ihre Stirn auf meine legte, bis sie sich von mir rollte. Mh... ich war also langweilig? Grinsend rollte ich mich über sie und stützte mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab. Mein Lippen nah an ihr Ohr flüsterte ich: "Ich weis, was wir tun könnten."
Grinsend pustete ich dann leicht in dieses, ehe ich ein wenig daran knabberte. Mal sehen wie rot sie wird. Sie war süß, wenn sie rot wird... und ich hatte meinen Spaß.

Bao
Ach, einfach die Röte vergessen, Bao! Also lehnte ich mich an ihn und sah wieder nach vorn, ehe ich die Augen schloss und die momentane Ruhe genoss. Auf dem Deck war ja ein Schneesturm, weshalb Nami gerufen hatte, dass wir vor Anker legen, da es sonst zu gefährlich ist. Also segelten wir nicht mehr. Luffy und die anderen waren in ihren Räumen, und ich war hier mit Sanji. Sanji... aaah Bao! Ich dachte einfach nicht mehr daran.

HongKong

#448 von AkaneHime , 07.08.2013 10:33

Sowas von XDD

Rosaliya

"Ich weiß, was wir tun könnten", flüsterte er mir ins Ohr und ich hatte... eine schreckliche Vorahnung. Als er dann in dieses leicht pustete, zuckte ich kaum merklich zusammen. Was... wird das? Als er dann daran knabberte, schaltete sich mein Gehirn aus...
Ich wurde leicht rot um die Nase und stammelte belangloses Zeug, bevor ich verlegen meinen Blick senkte. Oh Mann... dieser blöde Idiot, macht sich einen Spaß daraus, mich verlegen zu machen! Dafür werde ich ihm später den Hals umdrehen... d...denke ich...

Sanji

Als sie sich an mich lehnte, lächelte ich leicht und lehnte mich auch an die Wand hinter mir. So lagen wir nun da. Das Schiff legte vor Anker und wir bewegten uns erst weiter, wenn der Schneesturm vorbei ist. Kann eine Weile dauern... aber es war schön so. Ich genoss den Moment mit Bao... lautlos seufzend schloss ich meine Augen und genoss einfach die Ruhe, die hier war... Außnahmsweise Mal...

AkaneHime

#449 von HongKong , 07.08.2013 10:40

Die lagen da? XD Ich dachte die sitzen XD

Zoro
Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht gleich laut loszulachen. Ich wollte sie noch ein klein wenig röter sehen. Deshalb wanderten meine Lippen zu ihrem Hals und fingen an diesen sanft anzuknabbern. Meine Lippen senkten sich nach an ihren Kopf und ich verpasste ihr einen kleinen Knutschfleck, sodass man ihn aber nicht sehen konnte, ehe ich weiter ihnen Hals rauf und runter küsste. Schließlich ließ ich dann von ihr ab und beugte mich über ihr süßes, rotes Gesicht. Verführerisch sah ich sie an und hielt mich innerlich krampfhaft zurück zulachen.

Bao
Es war so ruhig und friedlich. Zu ruhig... Seufzend löste ich mich leicht von ihm. Was könnte ich tun...
Da kam mir eine Idee, ich hatte ja noch mein Kleid. "Danke fürs aufwärmen.", lächelte ich Sanji an und legte die Decke um ihm, damit ihm nicht kalt wurde. "Bis nachher.", verabschiedete ich mich und verließ die Kombüse. Ich ging in das Mädchenzimmer und holte mein Kleid, ehe Robin und ich uns daran machten, daraus was nützliches zu machen.

HongKong

#450 von AkaneHime , 07.08.2013 10:52

Nein, die liegen XDDD

Rosaliya

Schmollend ließ ich die Küsse über mich ergehen. Aber moment! Ich kann ihn auch ärgern! Ich regulierte meine Körpertemperatur, weshalb die Röte aus meinem Gesicht verschwand und nur ein leichter rosiger Schimmer übrig blieb. Klasse, nicht wahr? So eine Frucht die mit Feuer zu tun hat... aber naja... er will mein rotes Gesicht sehen! Dann muss er sich schon was besseres einfallen lassen als einfache Küsschen! Als er sich zu mit beugte und so aussah, aus würde er sehr gerne grinsen wollen, lächelte ich bloß seelig. OHNE Röte im Gesicht... nur mit leichtem Schimmer...

Sanji

"Bis nachher", meinte ich auch noch und zog die Decke ein bisschen um mich. Sie duftet ganz genauso, wie Bao es tut, dachte ich mir und lächelte. Eine Weile blieb ich noch sie sitzen, bevor ich aufstand und die Decke zurücklegte. Dann fing ich schonmal an das Mittagessen zu kochen. Dauert eben ein bisschen, bis es fertig ist. Und das Frühstück lag schon eine Weile zurück, also...

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz