#460 von
AkaneHime
, 07.08.2013 12:44
Rosaliya
Neeein! Nein, ich will nicht schlafen!, dachte ich, doch so wie ich lag, konnte ich mich kein bisschen bewegen. Hilfe, dachte ich jammernd und versuchte mich aus dem Griff zu lösen. Vergebens. Pff... Es ist gerade mal MITTAG! Wie kann man da schon schlafen?, fragte ich mich schüttelte dann aber den Kopf. Was für eine blöde Frage. Wir reden hier über Zoro! Der pennt doch eh den ganzen Tag, dachte ich und sah mir meine linke Hand an. Ich hab vergessen, dass mein ganzer linker Arm bandagiert ist... hmm...
Nachdenklich fuhr ich über mein kleines Tattoo im Nacken, bevor ich genervt seufzte. Leise natürlich. Es... ist Mittag. Mittag verdammt! Da kann man doch nicht pennen!, dachte ich und stockte. Meine Gedanken wiederholen sich...
Sanji
Während ich das Mittagessen weiterkochte, schielte ich zu Bao. Sie ist eingeschlafen. Lächelnd ging ich zu ihr und strich ihr kurz ein bisschen verträumt über die Haare, bevor ich mich lautlos seufzend an die Arbeit machte. Nach etwa fast 2 Stunden war ich fertig und rief alle zum Essen. Manche waren total verschlafen, auch ich, aber als Smutje bin ich dafür zuständig, dass sie was essen, weshalb ich sanft Bao an ihrer Schulter schüttelte. Irgendwann kam Rosaliya förmlich reingestürmt und sah sich ein bisschen ängstlich um. Hm? "Was ist passiert?", fragte ich sie und sie lachte kurz verlegen. "Kann sein, dass ich heute Morgen meinen Tee dort vergessen habe und gerade eben... in Zoros Gesicht geschmissen habe", erklärte sie und versteckte sich ein bisschen hinter Luffy. Huh? Der Gedanke daran brachte mich zu lachen und ich wartete auf den... nassen Zoro.Gleich passiert was, keine Sorge, hab was geplant... XD
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...