RE: [PRIVAT] ワンピース

#451 von HongKong , 07.08.2013 10:58

Ach so XDD

Zoro
Wieder grinste ich. Was sie kann, konnte ich schon lange. Nicht mit mir, Rosa. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre zarten und küsste sie erst ruhig, dann aber verlangender. Ich stupste mit meiner Zunge ihre Lippen an, ehe ich mit ihr in ihren Mund glitt und ihre Zunge sanft umspielte, streichelte und mit ihr spielte. Mittlerweile stützte ich mich nur mit meinem rechten Arm ab, mit der linken Hand fuhr ich unter ihr Oberteil, berührte ihre weiche Haut.

Badass Zoro XD

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#452 von AkaneHime , 07.08.2013 11:03

Jaa XD Du... ich grinste gerade so richtig fett, es tut weh, aber ich kann nicht aufhören... XDD

Rosaliya

F*#k dich, dachte ich mir nur, bevor ich den Kuss erwiderte. Verdammt, er küsst gut... verdammt gut!, dachte ich mir und spürte, wie ich langsam doch ein bisschen rot wurde... mhhh... Als er mir unter das Oberteil fuhr, stockte ich kurz, zuckte aber dann innerlich mit den Schultern und hob langsam meine Hände. Da wir lagen, konnte ich ruhig so liegen bleiben und musste mich nicht wie Zoro abstützen. Ich legte meine Hände in Zoros Nacken und fuhr dann doch durch seine Haare. Mein Gehirn war wie leergefegt, doch ich genoss den Moment in vollen Zügen. Als wir den Kuss dann doch wegen Luftmangel unterbrechen mussten, sah ich ihn mit großen Augen und leichter Röte im Gesicht an. Mist... was tut dieser Kerl mir an?, dachte ich und lächelte innerlich.

XDDD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#453 von HongKong , 07.08.2013 11:10

XDD

Zoro
Es machte mich glücklich, dass sie den Kuss erwiderte, den wir leider lösen mussten, um Luft zuholen. Mal sehen, wie verlegen ich sie noch machen kann. Es war zwar ein wenig gemein von mir, aber sie wusste, dass ich sie liebe. Während ich ihren Hals küsste, zog ich meine Hand unter ihrem Oberteil hervor und zog es ein wenig nach oben, ehe ich meine Lippen dann unter ihre Brust legte und anfing kleine Küsse auf ihrem Bauch zu verteilen. Die Tür war eh zu, sodass uns niemand stören konnte.

HongKong

#454 von AkaneHime , 07.08.2013 11:34

XDDDD Ich kriege gleich einen Lachflash... irgendwie XDD

Rosaliya

In meinem Kopf schwirrten die schlimmsten Beleidigungen, die ich jedoch nicht erwähnen werde. Jugendfrei sind sie nun ganz und gar nicht! Aber naja... als Zoro anfing meinen Bauch zu küssen, wurde ich wieder rot und sah verlegen zur Seite. Auch das noch, dachte ich mir und spürte, wie an meinen Armen eine leichte Gänsehaut erschien. Uh...

ziemlich kurz, sorry...

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#455 von HongKong , 07.08.2013 11:40

Zoro
Schließlich beugte ich mich wieder über sie und musste prusten. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und fing an zu lachen, ich habs echt geschafft sie rot werden zu lassen.
Aber... obwohl das mein Ziel war, wollte ich weiter machen. Leicht strich ich über ihr Gesicht und küsste kurz ihre süße Nase.
"Du musst nicht, wenn du nicht willst.", sagte ich noch, wenn ich anfange werde ich nicht aufhören, das war ihr wohl auch klar. Wieder küsste ich sie kurz und wartete auf eine Antwort.

Bao
Da Robin das besser konnte, fing sie an zu nähen, während ich wieder in die Kombüse ging und mir den Schnee aus dem Haar strich. Die Tür geschlossen, ging ich zu Sanji.
"Ich will dir helfen.", sagte ich wieder und lächelte zu ihm auf. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich ihm grade mal bis zur Schulter reichte... oh man war ich klein. Kleiner als alle hier, außer Chopper. Ohne auf eine Antwort zuwarten, nahm ich mir schon ein Messer und wartete darauf, dass er mir sagte, was ich tun sollte.

HongKong

#456 von AkaneHime , 07.08.2013 11:52

Rosaliya

Trotzig blies ich die Wangen auf und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht. Idiot! Idiot! Idiot! Vollidiot!, dachte ich murrend und drehte mich gespielt beleidigt weg. "Du musst nicht, wenn du nicht willst", meinte er dann und ich sah kurz verloren zur Seite. Ich... ähm, hust wollte schon, aber... dafür musste er erstmal meine Aufmerksamkeit zurückgewinnen. Deswegen drehte ich ihm den Rücken zu und grummelte kurz etwas in Gedanken. Da ich aber nichts sagte, sollte das wie ein 'Ja, aber zuerst musst du dein Lachen wieder gut machen' rüberkommen. Hoffentlich versteht er das... wenn nicht, mach ich weiter und dann... werden wir ja sehen, wer hier rot wird!! Was mir übrigens besser gefallen würde... aber naja...

Sanji

Dankend lächelte ich Bao an. Widerrede war bei ihr mehr als nur zwecklos. "Du könntest schon mal das Gemüse schneiden", meinte ich und deutete auf den Kühlschrank. Ich kochte währenddessen den Reis und rührte eine Art Teig zusammen. Normalerweise würde ich jeden rausschmeißen, der mir helfen will, selbst Robin und Nami. Aber... Baos Anwesendheit tut mir gut. Zwar hat sie sich schon mal geschnitten, aber... ich war mir ziemlich sicher, dass diesmal nichts passieren würde...

AkaneHime

#457 von HongKong , 07.08.2013 12:03

Zoro
Ich lächelte und drehte mich von ihr runter. Dann drehte ich sie auf die Seite und drückte sie mit dem Rücken an mich, während ich ihr Oberteil wieder richtete. Besser wäre es, wir warten noch. Ich war schließlich immer noch verletzt und sie war rot und verlegen. Genießend schloss ich die Augen und vergrub meinen Kopf in ihrem Haar. Sofort war mir warm bei ihrer Nähe und küsste ihren Kopf. 'Ich liebe dich', konnte ich jetzt nicht sagen, es war ein wenig kitschig, aber ich glaube sie wusste, dass ich es tat.

Bao
Juhu, er warf mich nicht raus, wie Robin gemeint hatte. Grinsend holte ich ein wenig Gemüse aus dem Fach und legte es auf das Schneidebrett ehe ich anfing zu schneiden. Das machte echt Spaß...au. Au. Au. Au. Au. Das 'Au' dachte ich mir nur, aber ich war schon immer eine miserable Köchin gewesen, von daher wunderte es mich nicht, dass ich mich immer wieder schnitt, es aber ignorierte. Schließlich war ich fertig und sah zufrieden mein Werk an. Alles war perfekt geschnitten, aber meine Hand auch. "Fertig ♥.", strahlte ich.

HongKong

#458 von AkaneHime , 07.08.2013 12:26

Rosaliya

Idiotin, dachte ich zu mir. Ich habe seine Verletzung vergessen. Außerdem waren wir erst seit kürzlich zusammen (auch wenn wir schon lange... naja, eine Fast-Beziehung geführt haben). Alles Zoros Schuld! Er... lässt mein Gehirn ausschalten! Alles seine Schuld, dachte ich schmollend und lächelte als er meinen Kopf küsste. Endlich mal ein Mann, der nicht ständig 'Ich liebe dich' sagte. Wo sind wir hier? In einer billigen Fanfiction? ... Und bevor ihr fragt: Ja, ich hatte schon mal nen Freund oder vielleicht auch zwei, aber das war vor 2 Jahren, als ich die Bande noch nicht kannte. Also... hmm... "Mir ist immer noch langweilig", schmollte ich und blies wieder trotzig meine Wangen auf. Alles idiotisch...

Sanji

Als sie sagte, sie wär fertig, sah ich es mir an. Sie hatte alles in perfekt kleine Quadrate geschnitten! "Super", lobte ich sie breit grinsend, als ich ihre Hand sah. Lautlos seufzte ich und öffnete einen Schrank. Aus diesem holte ich wieder dieses Spray und diesmal einen Verband. Wie letztes Mal nahm ich vorsichtig ihre Hand und besprühte ihre Wunden mit dem Zeug, bevor ich den Verband drumwickelte. "Du solltest dich hinsetzen. Ich möchte nicht, dass du dich verletzt", sagte ich und lächelte sie an, bevor ich das geschnittene Gemüse in die Bratpfanne schmiss...

AkaneHime

#459 von HongKong , 07.08.2013 12:34

Zoro
"Dann schlaf ein wenig.", schlug ich mit ruhiger Stimme vor und drückte sie ein wenig mehr an meine Brust. Mit einer Hand strich ich über ihr Haar und küsste wieder ihren Kopf, ehe ich dann beide Arme um sie legte und dann ruhig die Augen schloss. Ich könnte jetzt gut geschlafen. Ich hielt sie so, dass sie nicht gehen konnte. Mit der linken Hand hielt ich mein rechtes Handgelenk und so war es wie ein kleines Schloss. Schließlich atmete ich ruhig ein uns aus.

Bao
Etwas verlegen lächelte ich und kratzte mich am Hinterkopf. Ich biss die Zähne zusammen, als ich das Spray spürte, es brannte ja auch.
Schließlich band er mir einen Verband um, den ich etwas glücklich betrachtete. Klar, glücklich, ich schnitt mir ja auch nur die Hand kurz und klar. Aber es war eher wegen seinen Worten... Besser ich widersprach ihm nicht. Ich legte die Arme auf den Tisch und den Kopf seitlich auf diese, beobachtete ihn, ehe ich dann doch die Augen schloss.

HongKong

#460 von AkaneHime , 07.08.2013 12:44

Rosaliya

Neeein! Nein, ich will nicht schlafen!, dachte ich, doch so wie ich lag, konnte ich mich kein bisschen bewegen. Hilfe, dachte ich jammernd und versuchte mich aus dem Griff zu lösen. Vergebens. Pff... Es ist gerade mal MITTAG! Wie kann man da schon schlafen?, fragte ich mich schüttelte dann aber den Kopf. Was für eine blöde Frage. Wir reden hier über Zoro! Der pennt doch eh den ganzen Tag, dachte ich und sah mir meine linke Hand an. Ich hab vergessen, dass mein ganzer linker Arm bandagiert ist... hmm...
Nachdenklich fuhr ich über mein kleines Tattoo im Nacken, bevor ich genervt seufzte. Leise natürlich. Es... ist Mittag. Mittag verdammt! Da kann man doch nicht pennen!, dachte ich und stockte. Meine Gedanken wiederholen sich...

Sanji

Während ich das Mittagessen weiterkochte, schielte ich zu Bao. Sie ist eingeschlafen. Lächelnd ging ich zu ihr und strich ihr kurz ein bisschen verträumt über die Haare, bevor ich mich lautlos seufzend an die Arbeit machte. Nach etwa fast 2 Stunden war ich fertig und rief alle zum Essen. Manche waren total verschlafen, auch ich, aber als Smutje bin ich dafür zuständig, dass sie was essen, weshalb ich sanft Bao an ihrer Schulter schüttelte. Irgendwann kam Rosaliya förmlich reingestürmt und sah sich ein bisschen ängstlich um. Hm? "Was ist passiert?", fragte ich sie und sie lachte kurz verlegen. "Kann sein, dass ich heute Morgen meinen Tee dort vergessen habe und gerade eben... in Zoros Gesicht geschmissen habe", erklärte sie und versteckte sich ein bisschen hinter Luffy. Huh? Der Gedanke daran brachte mich zu lachen und ich wartete auf den... nassen Zoro.

Gleich passiert was, keine Sorge, hab was geplant... XD

AkaneHime

#461 von HongKong , 07.08.2013 12:50

Eigentlich schläft Bao gar nicht, aber gut XDD

Zoro
"Muss ich dir erst ein Lied singen?", fragte ich lachend, schließlich schlief ich dann doch ein...
Bis ich dann Tee ins Gesicht bekam und sie losließ, um mein Gesicht zuhalten, brüllend versteht sich. "Was zur...", da rannte sie schon weg und ich sprang auf, ehe ich ihr nach rannte. "Rosaliya!", schrie ich übers Schiff, und stampfte in die Küche, riss die Tür auf und sah, wie Rosaliya sich hinter Luffy versteckte. Finster grinsend sah ich sie an. "DAS kriegst du zurück."

HongKong

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

#462 von AkaneHime , 07.08.2013 12:58

Egal XD

Rosaliya

"Nein", jammerte ich fast heulend und sprang nun hinter Franky. Flink kletterte ich auf dessen Rücken und drückte einige Knöpfe auf seinen Schultern. So kam es, dass eine Bazooka auf Zoro zeigte. "Lass mich", jammerte ich weiter und krallte mich in Frankys Metall. Verdaaammt... was hätte ich denn sonst machen sollen? Ich hatte nun mal keine Lust zu schlafen und als dann Sanji uns zum Essen rufte, bekam ich richtig Hunger... da fiel mir nichts besseres ein. "Ich warne dich, komm mir nicht zu nahe", meinte ich und ließ meine Faust entflammen. Ich schreckte nicht zurück wenigstens seine Klamotten in Brand zu stecken. Wusstet ihr, dass ich das Feuer so kontrollieren konnte, dass es dann nicht an seine Haut kommt? Nein? Jetzt wisst ihr es schon... aber brennende Klamotten sind auch nicht gerade... toll?

Sanji

Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. Also... EIGENTLICH sollte ich jetzt wie immer eingreifen und dann würden Zoro und ich uns gegenseitig erwürgen. Aber etwas in Rosas Blick sagte mir, dass ich mich zurückziehen soll. Das merkten auch wohl die Anderen. Ich setzte mich also neben Bao und beobachtete das Spektakel. Wird sicher witzig, dachte ich grinsend und lehnte mich lässig zurück.

AkaneHime

#463 von HongKong , 07.08.2013 13:02

Bao
"Reg' dich ab, doch nicht jetzt", hörte ich Zoro grinsend sagen, daraufhin sagte Franky was und schließlich Brook. Mir wurden die Geräusche zu viel und ich öffnete finster ein Auge, mit welchem ich schon genervt aussah. Leise fing ich an zu knurren. Ich hasste es mehr als alles andere geweckt zu werden. Mich umgab eine finstere Aura und mein offenes Auge blitzte auf. Meine Zähne wuchsen zu denen einer Raubkatze und meine Fingernägel wuchsen. "Müde...", knurrte ich, Lysop versteckte sich hinter Franky und zog Sicherheitshalber noch Brook vor sich, hinter welchem er hervorlugte.

HongKong

#464 von AkaneHime , 07.08.2013 13:10

Rosaliya

"Ich will nicht!", rief ich trotzig und aß erstmal. Hmm... als ich fertig war, stand ich hektisch auf und rannte weg. Ich muss mich verstecken! Irgendwo, wo er mich ganz sicher nicht erwartet! Aber... wo? Wo verdammt? Und da fiel es mir ein! Genau! Klar! Das ist... das perfekte Versteck! Grinsend und böse kichernd rannte ich dorthin und zog die Beine an mich. HIER findet er mich ganz sicher nicht, dachte ich und betrachtete mein Versteck. Bei dem Auquarium in der Lounge hat Franky für mich heimlich eine nicht sichtbare Kuppel IM WASSER gebaut. Von innen konnte ich alles sehen, von außen sah man diese Kuppel in der Ecke nicht. Lächelnd lehnte ich mich zurück und betrachtete die Blubberblasen und den Hai... und die kleinen Fische, die der Hai nicht aß... Nur Franky und ich wussten von diesem Ort. Toll, nicht wahr?

Sanji

"Na komm, ich bring in dein Zimmer", dachte ich grinsend. Ich nahm Bao elegant hoch und ihren Teller mit dem Essen auch. Multitalent eben, hehe. In ihrem Zimmer legte ich sie aufs Bett und stellte den Teller auf ihrem Nachttisch ab. "Schlaf schön", meinte ich leise zu ihr, bevor ich wieder in die Kombüse ging. Dort waren die Meisten jetzt schon fertig und Rosaliya rannte raus. Huh? Wo will sie hin? Hmm..., egal...

AkaneHime

#465 von HongKong , 07.08.2013 13:14

STURMFREI!! XD

Bao
"Danke.", nuschelte ich und wurde wieder normal. Als er weg war, aß ich, weil es so gut schmeckte und legte mich dann hin. Mit vollem Magen schläft es sich besser, wie man doch sagt. Oder irrte ich mich?
Nach 10 Minuten wachte ich eh wieder auf, weil mir so kalt war. Ach F*#k. Ich verwandelte mich in ein Tigerjunges und kuschelte mich in die Decke, zitterte aber trotzdem noch wie Espenlaub. Mann...

Zoro
Ich verdrehte die Augen und aß, wie die anderen, ehe ich wieder hoch zum Ausguck ging und ein wenig weiter trainierte. Mir war es momentan egal, wo sie sich versteckte, mir war nur nicht klar, wieso sie sich so vor mir fürchtete. War ich so gruslig? Über den Gedanken konnte ich nur belustigt den Kopf schütteln. Dann trainierte ich weiter.

Kurz, Sorry ~

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz