Jetzt aber ehrlich! Aussehen das letzte Mal geändert! EHRLICH XDD (ganz ehrlich jetzt .__. mich nervt es auch schon XD)
Ich hab außerdem auch sturmfrei :'D Für 7 Tage *------------------*
Nach einer Weile wurde mir langweilig und ich lugte aus meinem Versteck hinaus. Blitzschnell huschte ich in mein Zimmer und kroch unter meine Decke. Seine Rache wird kommen, ich weiß es und so fies wie er eben war... wird sie sicher nicht milde ausfallen! Plötzlich hörte ich etwas an das Bullauge vom Frauenzimmer klopfen und ich sah verwundert auf. Der Zeitungsvogel? Bei dem Wetter?! Ich nahm aus meiner Schublade ein Säckchen Korn (ich gab ihm manchmal etwas) und nahm im Gegenzug dazu die Zeitung. Lächelnd blätterte ich um und stockte. Moment... Breit grinsend nahm ich das braune Papier und betrachtete es. Wow, gar nicht mal so schlecht, dachte ich und ging rüber zu Bao. "Bao, aufwachen!", murmelte ich und schlug ihre Decke weg. Grinsend hielt ich ihr das Papier hin. Es war ein Steckbrief. Von Ihr. Mit einer Anfangssumme von 20 Millionen Berry. Für den Anfang ist das super gut... und es wird sicher steigen!
Und ja, ich habe eine Erklärung, warum nur sie ein Kopfgeld bekommen hat und unseres nicht erhöht wurde. Weil wir bereits schlimmeres angestellt haben. Diese 2 kleinen Zwischenfälle sind so gut wie... nichts zu dem, was wir bereits... angestellt haben.
Ich erinnerte mich noch zu gut an mein erstes Kopfgeld. Luffy war natürlich der Erste, der eins bekam. Seins betrug damals 30 Millionen. Später wurde es auf 100 Millionen erhöht und Zoro bekam gleichzeitig sein erstes Kopfgeld in einer Höhe von 60 Millionen. Etwas später bekam ich auch eins und war schon 10 Millionen wert. Nach Enies Lobby stieg es rasch auf 100 Millionen an, was mich zu einem der zwölf Supernovae auf dem Sabaody Archipel machte. Zwar war ich die, mit dem niedrigsten Kopfgeld, jedoch bedeutete das nicht, dass ich die Schwächste war! Sowas von gar nicht... Grinsend erinnerte ich mich daran, wie ich Law (sein Kopfgeld betrug damals 200 Millionen) fertig gemacht habe, weil er sich ja soo toll fühlte und sich an mich rangemacht hat. Hmpf... Dennoch wurden wir sowas wie... Freunde (irgendwie...). 400 Millionen ist der Kerl nun wert, jedoch gehört er den Samurai an, was ich als Verrat gegenüber dem Piratenleben betrachte... Egal, zurück zu Bao! 20 Mille! Das ist für das erste Kopfgeld super! Sie hat damit sogar bereits Nami übertrumpft... Chopper natürlich auch, aber naja... Das... ist keine große Kunst.