RE: [PRIVAT] ワンピース

#466 von AkaneHime , 07.08.2013 15:06

Jetzt aber ehrlich! Aussehen das letzte Mal geändert! EHRLICH XDD (ganz ehrlich jetzt .__. mich nervt es auch schon XD)
Ich hab außerdem auch sturmfrei :'D Für 7 Tage *------------------*

Rosaliya

Nach einer Weile wurde mir langweilig und ich lugte aus meinem Versteck hinaus. Blitzschnell huschte ich in mein Zimmer und kroch unter meine Decke. Seine Rache wird kommen, ich weiß es und so fies wie er eben war... wird sie sicher nicht milde ausfallen! Plötzlich hörte ich etwas an das Bullauge vom Frauenzimmer klopfen und ich sah verwundert auf. Der Zeitungsvogel? Bei dem Wetter?! Ich nahm aus meiner Schublade ein Säckchen Korn (ich gab ihm manchmal etwas) und nahm im Gegenzug dazu die Zeitung. Lächelnd blätterte ich um und stockte. Moment... Breit grinsend nahm ich das braune Papier und betrachtete es. Wow, gar nicht mal so schlecht, dachte ich und ging rüber zu Bao. "Bao, aufwachen!", murmelte ich und schlug ihre Decke weg. Grinsend hielt ich ihr das Papier hin. Es war ein Steckbrief. Von Ihr. Mit einer Anfangssumme von 20 Millionen Berry. Für den Anfang ist das super gut... und es wird sicher steigen!
Und ja, ich habe eine Erklärung, warum nur sie ein Kopfgeld bekommen hat und unseres nicht erhöht wurde. Weil wir bereits schlimmeres angestellt haben. Diese 2 kleinen Zwischenfälle sind so gut wie... nichts zu dem, was wir bereits... angestellt haben.
Ich erinnerte mich noch zu gut an mein erstes Kopfgeld. Luffy war natürlich der Erste, der eins bekam. Seins betrug damals 30 Millionen. Später wurde es auf 100 Millionen erhöht und Zoro bekam gleichzeitig sein erstes Kopfgeld in einer Höhe von 60 Millionen. Etwas später bekam ich auch eins und war schon 10 Millionen wert. Nach Enies Lobby stieg es rasch auf 100 Millionen an, was mich zu einem der zwölf Supernovae auf dem Sabaody Archipel machte. Zwar war ich die, mit dem niedrigsten Kopfgeld, jedoch bedeutete das nicht, dass ich die Schwächste war! Sowas von gar nicht... Grinsend erinnerte ich mich daran, wie ich Law (sein Kopfgeld betrug damals 200 Millionen) fertig gemacht habe, weil er sich ja soo toll fühlte und sich an mich rangemacht hat. Hmpf... Dennoch wurden wir sowas wie... Freunde (irgendwie...). 400 Millionen ist der Kerl nun wert, jedoch gehört er den Samurai an, was ich als Verrat gegenüber dem Piratenleben betrachte... Egal, zurück zu Bao! 20 Mille! Das ist für das erste Kopfgeld super! Sie hat damit sogar bereits Nami übertrumpft... Chopper natürlich auch, aber naja... Das... ist keine große Kunst.

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime
Ist ein Vampire World-Fan

#467 von HongKong , 07.08.2013 15:25

Eine Woche? o.O

Bao
Ich erschrak, als Rosaliya die Decke weg schlug und ich den Kopf heben musste. Mir fielen fast die Augen aus. "Das ist doch...", knurrte ich und betrachtete es genauer. "EINE FRECHHEIT!", schrie ich. "DAS IST SO GEMEIN!", jammerte ich. "Wo sind meine 200 Millionen?! Das ist ja mal sowas von mickrig! Das ist so unfair!", beklagte ich mich und riss an dem Steckbrief. Man das war so gemein! Mein altes Kopfgeld, als ich bei Tear's Piratenbande war, betrug 200 Millionen! Und diese Arschgeigen von Soldaten, schreiben unter den Steckbrief in Rosaliyas Hand, dass ich für tot gehalten wurde! Das ist so gemein!
Nachdem ich mich beruhigt hatte, wurde mir wieder kalt und ich kletterte schmollend auf Rosaliyas Schoß, um mich an sie zu kuscheln(als Tigerjunges), weil mir kalt war, und ich beleidigt blieb.

HongKong

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

#468 von AkaneHime , 07.08.2013 15:31

Rosaliya

Verwundert sah ich sie an, da fiel es mir wieder ein. Achso... sie war ja schon in einer Bande. "Ach komm", versuchte ich sie zu trösten und kuschelte mit ihr. "Wir werden schon dafür sorgen, dass du wieder dein altes Kopfgeld bekommst. Sicher wird es sogar noch höher", munterte ich sie auf und in meiner Stimme hörte man, wie ernst ich es meinte. Klar, ist es doof. Man wird für tot gehalten und muss von ganz unten anfangen. Aber... ich bin sicher, dass sie schnell wieder ihre 200 Mille bekommt. Vielleicht bekomme ich auch ein höheres Kopfgeld. Witzig wäre es wirklich. So ein hohes Kopfgeld... wäre sicher toll. Aber naja, in dieser Bande habe ich mit meinen 100 Millionen das dritthöchste Kopfgeld. Ist doch ganz nett. Ich legte die Decke um uns beide, den Steckbrief auf ihren Nachttisch und lehnte mich zurück. Das wird schon, dachte ich, bevor ich ein bisschen döste.

mir fällt zu Sanji nichts ein <.< ... es soll die Marine eintreffen! XD

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#469 von HongKong , 07.08.2013 15:44

Lass die Marine Marine sein. XD
Wenn wir immer so schnell von einem Ereignis zum nächsten gehen, haben wir bald keine Ideen mehr.

Zoro
Nirgends konnte ich Rosaliya finden, schließlich ging ich in Baos Zimmer und sah sie dort schlafen. Grinsend setzte ich Bao auf den Boden und nahm Rosaliya hoch. "Ich nehm sie an mich, danke.", grinste ich und ignorierte ihr murren, verließ den Raum und kletterte auf den Ausguck, dessen Tür ich verschloss und mich mit ihr auf die Decke von vorhin setzte, ihren Kopf auf meinem Schoß strich ich durch ihr Haar. Die Decke aus Baos Zimmer lag noch auf ihr. Wann sie wohl aufwachen wird? Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf den Kopf. Meins, dachte ich grinsend.

Bao
Wenig später kam Zoro einfach und nahm sie mit. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und nahm den Steckbrief. Ach man ich war nicht fotogen! Aber meine Haare sahen gut aus... Ach egal! Ich ging mit dem Steckbrief in die Küche. "Sanji ich brauch ein Messer.", murrte ich und setzte mich schon mal hin. Denen werd ich's zeigen!

HongKong

#470 von AkaneHime , 07.08.2013 15:56

stimmt... okay XD

Rosaliya

Als ich das nächste Mal aufwachte, merkte ich, wie mich jemand auf den Kopf küsste. Ver-dammt. Murrend richtete ich mich auf und blickte Zoro undefinierbar in die Augen. Irgendwie... war mir grad alles egal. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich deshalb, weil ich nur für einige Minuten geschlafen habe. "Bao hat jetzt ein Kopfgeld von 20 Millionen", sagte ich beiläufig. Und nein, ich wollte nicht vom Thema ablenken. Aber er sollte es wissen... einfach nur so... Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und rieb mir dann verschlafen die Augen. Was jetzt? Ich war müde, wollte pennen. Der Schneesturm hat sich schon längst verzogen, wir fuhren weiter, gerade aus auf eine Winterinsel. Das... hob nicht gerade meine Laune. Mir war zwar nicht kalt, aber ich vertrug das Wetter nicht. Moment... diese Aussage widerspricht sich selbst. Dumme Gedanken, dachte ich noch, bevor ich mir durch mein Haar fuhr. Mann...

Sanji

"Sanji ich brauche ein Messer!". Diese Worte ließen mich verwundert aufschauen. Bao! "Wozu das?", fragte ich neugierig, gab ihr aber doch eins. Da entdeckte ich den Zettel in Baos Hand. Eigentlich sollte es mich nichts angehen, aber das Aussehen vom Zettel verwirrte mich. Braun, schon etwas älter... Halt mal, das ist ein Steckbrief! Schnell riss ich ihn Bao aus der Hand und betrachtete es. Es war ein hübsches Foto. Ein wirklich schönes Foto. Und das Kopfgeld war für den Anfang auch super... Moment, sagte Bao nicht, sie war schonmal in einer Bande? Ja, sie hatte doch schon ein Kopfgeld von 200 Mille... deswegen ist sie wohl ein bisschen sauer... oh... trotzdem hübsches Foto...

AkaneHime

#471 von HongKong , 07.08.2013 16:06

Zoro
Ah, sie war wach. "Hatte sie nicht mal 200 Millionen oder so?", fragte ich genauso beiläufig und zog sie dann einfach auf meinen Schoß. Ich lehnte mich nach hinten und hielt sie an mich. "Das mit dem Tee war aber nicht nett.", grinste ich und küsste ihren Kopf wieder, Tätscheln würde ich ihn auch noch.
"Aber rächen tu ich mich dann, wenn du es am wenigsten erwartest.", lachte ich und drückte sie weiterhin sanft an mich. "Aber geh nicht weg.", fügte ich ruhig hinzu und strich durch ihr rosanes Haar. Obwohl sie die Farbe nicht mochte, waren ihre Haare rosa, Widerspruch.

Bao
"Danke.", bedankte ich mich und hielt den Steckbrief mit meiner rechten Hand auf den Tisch, die Linke angehoben, wollte ich zustechen, da riss er es mir weg, mein Arm rutschte und ich stach mir halbwegs in den Daumen, also ich schnitt mich. "Ach *****!", schimpfte ich und riss es ihm aus der Hand. Ich war an der Hand eh schon verletzt wegen dem Gemüseschneiden. Ich nahm meine rechte Hand weg, legte ein Küchenbrett unter den Steckbrief und stach mehrmals auf die Zahlen ein.

HongKong

#472 von AkaneHime , 07.08.2013 16:15

Rosaliya

Ich murrte nur etwas Unverständliches und sah ihn dann ernst an. "Du weißt schon, dass du mich damit paranoid machst und ich es sogar dann JEDERZEIT erwarte?", fragte ich sicherheithalber nach und betonte das 'jederzeit'. Ich werde jetzt auf ewig paranoid sein, dachte ich jammernd und seufzte. Selbst jetzt denke ich: Gleich macht er was! Gleich war er was! Aber... nein. Er tat nichts. Und genau das beunruhigte mich. Als er mir durch mein Haar fuhr, grinste ich schief. "Was für 'ne Ironie. Mein Name ist Rosaliya, meine Haare sind rosa, aber ich kann die Farbe nicht leiden", zischte ich eher zu mir selbst und könnte meinem Leben mal wieder gehörig in den Arsch treten. Hat es verdient. Hmpf...

Sanji

Ich wusste nicht, dass sie sich meinetwegen geschnitten hatte, da ich dachte, sie hätte so geschimpft, weil ich mir den Steckbrief angeschauen habe. Und als ich das gaaanz leichte Blut am Daumen sah, dachte ich, es wäre von den Gemüseschnitten. Also zuckte ich innerlich mit den Schultern und beobachtete belustigt, wie sie ihren Steckbrief zerstörte. "Na na, das wird schon", sagte ich aufmunternd und klopfte ihr leicht auf die Schulter.

AkaneHime

#473 von HongKong , 07.08.2013 16:22

Zoro
Belustig lachte ich und küsste ihre Wange. "Na,na.", seufzte ich nur und grinste wieder, als sie meine Gedanken aussprach. Wirklich die reinste Ironie.
"Oder soll ich meine Rache gleich ausführen?", raunte ich heiß in ihr Ohr und knabberte wieder an diesem. Mit einem Finger spielte ich mit ihrem Haar und wickelte es um meinen Finger und wieder aus. Mal sehen, was sie nun sagt. Ich konnte mich ja gleich rächen, aber die Rache wäre witziger, wenn sie immer zu paranoid wäre.

Bao
Als die 20 vom Steckbrief erstochen war und nur noch die Millionen-Nullen dort waren, rollte ich den Steckbrief zusammen und steckte ihn in eine Flasche. In die Öffnung kam ein Stöpsel und um den Flaschenhals ein Seil. An diesem Seil waren 2 Steine gebunden, die links und rechts von der Flasche waren. "Ja wird er gleich.", grinste ich und trat an Deck. Ich ließ die Flasche einfach fallen und sah ihr beim ertrinken zu. "Auf Nimmer wiedersehen.", rief ich noch nach und wank, ehe ich in die Küche ging und den Verband von meiner Hand löste. Oha... die sah auch mal besser aus.

HongKong

#474 von AkaneHime , 07.08.2013 16:33

Rosaliya

Ich... will nicht... "Nein", meinte ich langgezogen und sah ihn bittend mit großen Augen. Nicht jetzt. Lieber später. So war schon immer mein Motto gewesen... und wird es wohl auch immer sein. Ich hasste den Spruch 'Was du heute... blaaah'. Bin sogar zu faul ihn auszusprechen. Der ist sowieso dumm... Ich rollte mich von seinem Schoss und kniete mich vor ihn. Ich machte meinen Mund auf, um etwas sagen, vergaß aber wieder was ich sagen wollte, weshalb ich ihn wieder schloss. "Soll ich dir die Karten legen?", fragte ich dann spontan und zog aus meiner Hosentasche einen Stapel Karten heraus. Naja, ich glaubte an diese ganzen Horoskope und Zukunftsangaben nicht, aber es machte mir einfach Spaß. Ich habe nicht oft gelegt, aber bis jetzt wurde es fast immer wahr... oder wird es... mir egal, das sind alles Zufälle. Wir sind schließlich auf der Grand Line.

Sanji

"Bao!", murmelte ich ein bisschen geschockt und sah auf ihre Hand. "Du solltest sofort zu Chopper! Und ab sofort lass ich dich nicht mehr mir helfen... ich möchte nicht, dass du dich weiterhin verletzt", meinte ich leicht streng, lächelte jedoch sanft. Ich nahm sie an der gesunden Hand und zog sie hinaus und dann direkt zu Choppers Krankenzimmer, wo er gerade einige Rumble Balls erstellte. Hmm... "Chopper, schau dir bitte Baos Hand an und behandle sie, ja?", bat ich ihn und setzte mich schonmal auf einen Stuhl.

AkaneHime

#475 von HongKong , 07.08.2013 16:42

Zoro
Besser so~ dann war die Tatsache, dass sie paranoid werden würde, meine Rache. Etwas fragend sah ich sie dann an, als sie fragte, ob sie mir Karten legen sollte. "Ich glaube nicht an den Scheiß.", antwortete ich kurz angebunden und verschränkte wieder meine Arme, wie ich es immer tat. Das war doch eh nur alles Aberglaube. Und wenn man so sehr dran glaubte, war es kein Wunder, wenn es war wird. Sowas ist totaler Kindergarten. Echt mal. Horoskope gehen vielleicht noch, aber nicht diese, die z.B. sagen 'Sie werden heute an die Haie verfüttert' oder 'Sie bekommen nen Tritt in den Hintern'. Obwohl... den letzten hatte ich mal unter Sanjis Horoskop geschrieben aus Spaß. Mein Blick wanderte wieder zu Rosaliya.

Bao
Schmollend ging ich mit. Ok... konnte ich irgendwie verstehen. Bei Chopper setzte ich mich auf das Bett und ließ ihn meine Hand ansehen, doch als er etwas von 'Nähen' sagte und Nadel und Faden raus holte, schrie ich kurz, etwa den Bruchteil einer Sekunde, auf, und versteckte mich hinter dem Bett. "Komm mir bloß nicht mit dem Zeug her!", warnte ich ihn und hielt schon mal meine Faust bereit.

HongKong

#476 von AkaneHime , 07.08.2013 16:51

Rosaliya

Ich fing an zu schmollen. "Ich doch auch nicht, aber es macht so viel Spaß sie zu legen und dann den Scheiß zu lesen", murrte ich und schüttelte einfach den Kopf. Ich setzte mich ein kleines bisschen zurück und drehte mich zur Seite, bevor ich anfing einfach so für Zoro die Karten zu legen. Dabei summte ich 'New World' von Brook. Ich liebte dieses Lied irgendwie... Ich legte also einfach aus Spaß die Karten für Zoro und stockte, als ich das Ergebnis sah. Huh? Verwundert sah ich mir die Ergebniskarte an. Das... hmm... nein, ich sag es ihm nicht, der glaubt es doch eh nicht und hält es für einen Zufall. Ganz genauso wie ich. Sicherheitshalber legte ich die Karten ein zweites und drittes Mal, doch immer wieder kam ich auf das selbe Ergebnis. Seltsam... Aach, was laber ich da, das ist alles nur Zufall! Ich meine, hallo? Wer glaubt schon an diesen Scheiß? Ich nicht, aber es machte mir Spaß... sehr viel Spaß sogar, dachte ich lächelnd...

Sanji

Erschrocken sah ich Bao an. Ähm... "Soll ich dich in Narkose versetzen?", fragte Chopper ein wenig unsicher. "Ich muss deine Wunde zunähen, sonst entzünden sich die Schnitte und dann hast du ein riesiges Problem". Das stimmt. Also entweder mal kurz schlafen und ein bisschen Schmerz in der Hand spüren oder im schlimmsten Fall... naja, ihr wisst was ich meine. Außerdem wird ja ein Verband drumherum gemacht, weshalb man den Faden nicht sehen wird. Und nach einer Woche ist der Faden ab, also... so schlimm kann es doch nicht sein... "Na komm", meinte ich sanft zu Bao und hob sie vorsichtig hoch und zog sie aus ihrem Versteck hinaus.

AkaneHime

#477 von HongKong , 07.08.2013 17:03

Zoro
Verwundert hob ich eine Augenbraue und sah sie an. "Was?", fragte ich und blickte auf die Karten. Sie legte sie wieder, und wieder, und wieder, aber immer kam dasselbe raus.
"Was heißt das?", fragte ich schließlich und sah sie mit einem Blick an, der keine Widersprüche zuließ. Jetzt hatte sie mich neugierig gemacht, aber ich konnte keine Karten lesen. Und normalerweise war es mir egal, was diese Karten sagten, aber jetzt wollte ich wissen, was das hieß.

Bao
Ach man, wieso muss dieser Elch immer recht haben? "Ok aber mach schnell.", bat ich, ließ Sanji aber nicht los. Ich drückte mein Gesicht an seine Brust und hielt Chopper meine verletzte Hand hin. Ich wollte jetzt nicht hingucken, sonst hätte ich viel mehr Angst. Einfach Augen zu und durch. Da fiel mir auf... Sanji roch wieder so gut...
Bao! Darum geht es jetzt nicht!, tadelte ich mich selbst und lugte vorsichtig zu Chopper mit dem rechten Auge.

HongKong

#478 von AkaneHime , 07.08.2013 17:08

Rosaliya

Kurz blickte ich zu Zoro bevor ich ihm die Ergebniskarte zeigte. "Kommt es dir nicht bekannt vor?", murmelte ich leise und betrachtete sie selber. Es war ein Schwert. Ein großes sogar. Ganz genau gesagt: Es war das Black Sword. Mihawks Schwert. Der Hintergrund war tiefschwarz, was soviel hieß, wie: Was sich dahinter verbirgt weiß man nicht. "Du wolltest eh irgendwann gegen ihn kämpfen ist also bloß dummer Zufall", murmelte ich und nickte dabei. Stimmt... genau so war es. Den Zeitpunkt weiß man nie, vielleicht wird Zoro erst in einem Jahr oder vielleicht später oder sogar früher mit ihm kämpfen. Ist etwas völlig normales...

Sanji

"Na na", tadelte ich sie gespielt und hielt Bao die Augen zu. Chopper beäubte Baos Hand und nähte ihre Wunden zu. Als er fertig war, schmierte er ihr eine dünne Schicht Salbe drauf und verband die Hand. "Fertig", murmelte ich und öffnete Baos Augen. "Komm doch bitte morgen früh nochmal zu mir, wir müssen dann den Verband wechseln", sagte Chopper zu Bao. So, das war's also! "Und? Was willst du jetzt machen?", fragte ich Bao grinsend und steckte die Hände in die Hosentaschen.

AkaneHime

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

#479 von HongKong , 07.08.2013 17:16

Zoro
"Wieso hast du auf deinen Karten sein Schwert abgebildet?", fragte ich zu allererst, ehe ich auflachte. "Du gibst es ja selbst zu, das ist reiner Zufall.", wiederholte ich mich und lehnte mich an die Wand hinter mir, ehe ich die Augen schloss. Lächerlich. Vielleicht sollte ich mal wieder Sanjis Horoskop editieren. Hehe...

Bao
Ich zitterte am ganzen Leib. Obwohl er meine Hand betäubt hatte, hatte ich was gespürt. So war es immer, jedes mal! Zitternd dachte ich nicht mal daran meinen linken Arm von Sanji zu löse, weshalb ich einfach so an ihm gekuschelt auf seinem Schoß sitzen blieb, während Chopper den Raum verließ. "Atmen.", antwortete ich zitternd auf seine Frage. Boah ich Angsthase.

HongKong

#480 von AkaneHime , 07.08.2013 17:26

Rosaliya

"Das sind magische Karten", murmelte ich und erinnerte mich an die Insel auf der wir waren. Dort herrschte Magie, Leute! MA-GIE! Ja und von dieser Insel hab ich die Karten gekauft. Ich fing an für jeden Karten zu legen und grinste breit, als ich mit Bao und Sanji fertig war. Wusste ich es doch, dachte ich und betrachtete die Ergebniskarte von beiden. Ein großes Herz mit einer Frau und einem Mann. Eindeutiger gehts nicht. Fragt sich nur, wie lange es noch dauert... ach jaaa...

Sanji

"Hey, ganz ruhig", flüsterte ich ihr beruhigend zu und strich ihr leicht über den Rücken. Ich kann ja verstehen, dass sie Angst hat. Jeder hat da so seine Schwächen...

Gomen, kurz .____.

AkaneHime

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz