RE: [PRIVAT] ワンピース

#481 von HongKong , 07.08.2013 17:32

Zoro
Grinsend sah ich auf die Karten. "Romeo legt sich doch nicht fest.", kommentierte ich belustigt und schüttelte den Kopf. Dass er sich mal auf eine Frau festlegt. Da fiel mir auf, er hatte in den letzten Tagen gar keine Herzchenaugen mehr bekommen.
Komisch... "Und was sagen die Karten für uns zwei?", fragte ich in einem ruhigen und interessierten Tonfall, ehe ich beide Augen öffnete und Rosaliya ansah.

Bao
Leicht nickte ich und versuchte mich zu beruhigen. Ich hoffte, er würde nicht weggehen, jetzt allein zu sein war blöd. Er strahlte eine gewisse Wärme aus... und seine Stimme war ruhig und sanft... Seine Augen herzlich... Und wenn sie wie Herzen aussahen, dachte ich belustigt und lenkte meine Gedanken wieder ab.

Ist okäy XD

HongKong
Ist ein Vampire World-Fan

#482 von AkaneHime , 07.08.2013 17:38

Rosaliya

Aha, es interessiert ihn also doch! Ich fing an die Karten zu legen und drehte dann die Ergebniskarte um. Sie war strahlend weiß. "Gar nichts", lautete meine schlichte Antwort. "Selbst die Karten wissen nicht, was es bringt...", murmelte ich, doch da fiel es mir ein. Ich legte schnell Zoros Karten. Die Ergebniskarte war wieder die Selbe, aber die Nebenkarte... war auch strahlend weiß. "Es kommt drauf an, was es mit dem Schwert auf sich hat", erklärte ich und zuckte dann mit den Schultern. Ich hatte sowieso keine Ahnung was ich da labere... das war nur die Erklärung.

Sanji

Ich hielt sie fest in meinen Armen und strich ihr immer noch beruhigt über den Rücken. Jetzt lass ich sie nicht allein. Auf keinen Fall... Wir blieben eine ganze Weile so, bevor ich Bao sanft anlächelte. "Gehts wieder?", fragte ich sie und sah ihr ein bisschen besorgt in die Augen... was war los.. mit mir?

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum doch nicht so sicher bin...

AkaneHime

#483 von HongKong , 07.08.2013 17:58

Zoro
Seufzend sammelte ich ihre Karten auf, legte sie zusammen und dann weg, ehe ich sie wieder zu mir zog. "Denk' nicht so sehr über die Zukunft nach. Was zählt ist das hier und jetzt.", flüsterte ich ihr ruhig zu und strich sanft über ihren Kopf. Horoskope und Kartenlesen... Wieso kümmerten wir uns manchmal so sehr um die Zukunft? Ich weis, dass das Baos Leitsatz war, aber irgendwie hatte sie recht. "Okay?", fragte ich nach und grinste mein übliches Grinsen.

Bao
Vorsichtig hob ich den Blick und blickte in seine Augen, in welchen ich fast zu versinken drohte. Sanft lächelte ich ihn an und nickte. "Danke...", sagte ich leise, die Arme immer noch um ihn gelegt, fing ich an zu strahlen.

HongKong

#484 von AkaneHime , 07.08.2013 18:34

Rosaliya

Verwirrt starrte ich Zoro an. Was ist das für eine... hä?! "Seit wann sprichst du so weise?", fragte ich ihn provokant und grinste breit. "Aber es macht so viel Spaß die Karten zu legen", sagte ich schmollend und betrachtete sie. Im Moment waren sie ganz normale Spielkarten. Nur wenn man sie legt, werden sie so... zukunftsdingens... keine Ahnung, weiß nicht wie ich das beschreiben soll... egal.
Ich gähnte und streckte mich kurz, bevor ich von Zoro wegkrabbelte. Gestern... lag doch so eine Haarspange von mir da, dachte ich mir und suchte sie. Schnell hatte ich sie gefunden und es war sogar eins dieser durchsichtigen kleinen Gummihaarbändern da! Ich machte mir schnell einen Zopf (siehe Aussehen ^^ Sie trägt übrigens immer noch das Outfit von Armin/Cas XD) und streckte mich nochmal. Oder besser gesagt dehnte ich kurz meinen Arm, bevor ich mich wieder zu Zoro setzte. Jedoch saß ich hinter ihm und umarmte ihn von hinten. Hmmm...

Sanji

Bamm! Wie ein Schlag ins Gesicht... dieses wunderschöne Strahlen... Sanji, nein! Du... ach... Mist, was ist los? Ich lächelte Bao bloß sanft an, bevor ich einfach sagte: "Ist doch selbstverständlich". Und dann ihre Augen... Okay, ich muss zum Arzt! Ganz dringend! Mein Gehirn arbeitet nicht mehr richtig und meine Gedanken... sind keine richtigen Gedanken sondern nur... dummes und hirnloses Zeug... oder? Nein, nicht ganz... Seufzend lächelte ich Bao noch kurz an, bevor ich mich langsam erhob. "Na komm, gehen wir was trinken", bot ich an und hielt ihre gesunde Hand. Somit zog ich sie leicht mit mir in die Kombüse.

AkaneHime

#485 von HongKong , 07.08.2013 18:43

Zoro
Lächelnd legte ich meine Hand auf ihre Hände, als sie mich so umarmte und lehnte mich leicht nach hinten. Ich hatte wirklich das größte Glück der Welt, aber das würde wohl jeder Mann sagen, der eine wundervolle Frau bei sich hatte. "Na komm her.", seufzte ich und zog sie wieder auf meinen Schoß, sodass sie vor mir saß.
"Weis nicht, das hat Bao mal gesagt.", antwortete ich auf ihren Kommentar von vorhin und senkte meine Lippen wieder auf ihren Hals. Ich könnte sie den ganzen Tag wirklich nur küssen, überall und jeden Zentimeter ihrer Haut erkunden. Sie war meins und das würde sie auch bleiben, nicht objektiv betrachtet, aber als Person. Und ich würde sie nicht gehen lassen.

Bao
"Ist gut.", lachte ich und ging mit ihm in die Küche, wo ich mich an den Tisch setzte und mich auf meinem Platz nach hinten lehnte. Kurz schloss ich die Augen, schlief allerdings nicht ein, sondern entspannte einfach einen kleinen Moment. Ich musste mit diesen verwirrenden Gefühlen aufhören. Irgendwann werde ich noch verrückt. Einfach ruhig bleiben...

HongKong

#486 von AkaneHime , 08.08.2013 18:16

Meine Motivation ist zurückgekehrt! XD Und als Belohnung ändere ich wieder mein Aussehen! ÄTSCH!! XDDDDD

Rosaliya

Lächelnd küsste ich auch Zoro, bevor ich nach einer ganze Weile die Umarmung löste. Wir können doch nicht den ganzen Tag nur rumknutschen. Auch wenn der Gedanke verlockend war... aber ich musste zu Chopper. Mein ganzer linker Arm und die Schulter war ja bandagiert und langsam tut er wieder weh. Unser kleines Rentier sagte da, dass man dann zu ihm kommen soll. "Ich geh kurz zu Chopper, wegen dem Arm", meinte ich zu Zoro, hauchte ihn einen Kuss auf die Lippen und sprang runter an Deck. Gähnend streckte ich mich wieder und fuhr mir durch den Pony, bevor ich das Krankenzimmer unseres Schiffsarztes betrat. "Oh, Rosaliya! Stimmt was nicht?", fragte mich Chopper leicht besorgt und ich nickte. "Mein Arm und die Schulter tun langsam wieder richtig weh", erklärte ich ihm und er nickte. Er löste den Verband, gab mir eine Spritze gegen die Schmerzen (wobei mir jetzt die Stelle, wo er mir die Spritze reingepieckst hat immer noch sehr wehtut) und verband den Arm und die Schulter wieder. "So, geht's wieder?", fragte er mich und ich nickte lächelnd. "Dankeschön", meinte ich und täschelte ihm den Kopf. Augenblicklich hielt ich inne. Grr, Zoro, wegen dir bekomme ich auch noch diese Angewohnheit!, dachte ich richtig finster und das Rentier kicherte. Anscheinend konnte Chopper Gedanken lesen. Ich bedanke mich nochmal bei ihm und lobte ihn, worauf er wieder seinen komischen Tanz aufführte, bevor ich an Deck ging. "Rosaliya!", rief mich jemand und verwundert sah ich auf. Robin! Und Nami saß neben ihr! "Komm doch her!", rief nun die Orangehaarige. Kurz blinzelte ich perplex bevor ich grinsend nickte. Ich zog nochmal kurz an meinem Pullover, bevor ich mich dazugesellte. Ich bekam sofort eine Decke und wurde auf ein Sofa gesetzt. Wer hat die da rausgebracht? Egal, es war schön so! Mit einem warmen Kakao in der Hand fingen wir wie immer an zu reden und lachten dabei die ganze Zeit.

Sanji

Ich starrte Bao kurz an, was ich selber gar nicht bemerkte, bevor ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Luffy? "Was gibt's?", fragte ich den Captain und er sagte, er soll warmen Kakao zu den Mädels bringen. Hm? Verwundert sah ich an ihm vorbei und entdeckte draußen an Deck die Sessel, die dafür gemacht wurden. Auf zwei von den 4 saßen bereits Nami und Robin in Decken gehüllt und genießten das zugegebenermaßen gemütliche Wetter. Auch Rosaliya gesellte sich zu ihnen und ich sah zu Bao. "Hey, Bao-Chan! Willst du dich zu den Mädels gesellen?", fragte ich lächelnd und machte warmen Kakao. In schüttete diesen dann in 4 Tassen. Diesmal gab es aber keine Sahne sondern kleine Marshmellows dazu. Luffy brachte schonmal 3 hinaus. Grinsend sah ich ihm hinterher. Obwohl er der Captain war, musste er alles machen, was man von ihm verlangte. Aber genauso war es bei uns. Naja, meistens. Brav wie ein kleines Hündchen brachte er den Mädchen den Kakao. Naja, mit Nami wollte sich sicher keiner anlegen. Man hörte leise das Lachen von den Drei und nochmal sah ich zu Bao. Sicher ist es mit mir hier langweilig, dachte ich und spürte einen kleinen Stich in der Brust. Häh? Sanji, reg dich ab...

AkaneHime

#487 von HongKong , 14.08.2013 14:39

Nach einer 5-tägigen Pause, melde ich mich dann auch mal. ^^ Sorry, Schule hat angefangen, und meine Motivation war gleich Null, und ich wurde schockiert(im schlechten Sinne) und... ja~ ^^

Bao
Vorbei an den redenden anderen, ging ich mit Sanji in die Küche, wo ich mich fast sofort hinpflanzte und die Arme auf den Tisch sinken ließ. Ich sah Luffy an, wie er die Tassen wegbrachte und sich zu den andren Jungs gesellte. Dankend nahm ich meine Tasse an und pustete kurz. Das brennende Gefühl an den Lippen beim Trinken mochte ich, wie jeder, nicht. "Nein.", antwortete ich lächelnd und blickte auf. "Da ich weis, dass über einen gewissen Mooskopf geredet wird."
Lächeln nahm ich einen Schluck vom Kakao, welcher mich aufwärmte. Mh... was gab es besseres, als eine Tasse warmen Kakao im Schnee auf der See? Fehlten nur noch Marshmallows. Ich hatte gehört, dass die sich gut im Kakao machten, bewiesen hab ich es mir selbst noch nicht.
Ich blickte aus dem Fenster, irgendwie... vermisste ich die Monster...

Zu Zoro ist mein Hirn grad nicht fähig weil Hausaufgaben gemacht wurden q.q

HongKong

#488 von AkaneHime , 15.08.2013 11:20

Dass du schlechte Laune hattest, hatte ich gemerkt (du mieserable Schauspielerin xD), aber ich hab dich erstmal in Ruhe gelassen, damit es nicht noch schlimmer wird xD
Schön, dass du wieder da bist :'D Aussehen geändert... BÄMM!! XDDD

Rosaliya

Seufzend ließ ich mich voll und ganz zurückfallen und kuschelte mich in die Decke. Auch der Kakao wärmte mich auf und das tat bei diesem schönen Wetter gut. "Nami, dank dem Schneesturm mussten wir eine Weile lang rasten... weißt du, wann wir bei der Insel ankommen?", fragte ich sie. Die Zeit selber nachzugucken hatte ich noch nicht. "Wohl eher mittags, zumindest, wenn nichts mehr dazwischen kommt", meinte sie und schlürfte an ihrem Kakao. Hm, okay... was das wohl für eine Insel ist?, fragte ich mich und seufzte. Irgendwie war ich müde...

Sanji

"Vielleicht auch nicht", meinte ich bloß schulterzuckend, als ich zu den Mädchen sah. Wenn es um Zoro ging, hatte Rosaliya einen anderen Blick drauf. Also sprachen sie über etwas anderes...
Verwundert sah ich auf, als ich Bao's Blick sah. "Fehlt dir was?", fragte ich vorsichtig und überlegte, was sie wohl denkt. Hm... nein, bei ihr war sowas fast unmöglich...

Nyaaa, kurzer Sanji-Post, gomen xD

AkaneHime

#489 von HongKong , 15.08.2013 14:31

Ich hatte keine schlechte Laune. ._. ich hab nur keine Smiley geschrieben. XD

._. noch einmal und es wird Konsequenzen mit sich ziehen <.<

Zoro
Seufzend schlürfte ich meinen Kakao und versuchte nicht weg zu pennen, wobei mir Luffy 'half' in dem er, wann immer ich einzunicken drohte, mir ins Ohr schrie. So ein Depp. Es gab auch andere Mittel und Wege mich wachzuhalten, ohne mein Trommelfell zum Platzen zubringen. Mein Blick glitt aus dem beschlagenen Fenster.
"Ok, wer bleibt drin?", fragte Franky grinsend. Auf seinem Kopf ein Hut mit zwei Karten darin. Wir spielten gerade Poker... und die Hälfte des Gewinnes bestand aus Fleisch. "Ich bin raus.", seufzte Chopper und warf seine Karten auf den Tisch. "Ich bleib drin und erhöhe um eine Keule." Nachdem ich das gesagt hatte und der Betrag in der Mitte lag, glänzten Luffys Augen und er blieb natürlich drin. Während wir uns gegenseitig mit unseren Blicken löcherten, stiegen Brook und Lyssop noch aus.

Bao
Innerlich seufzend sah ich in meinen Kakao und beobachtete die Brühe, als könnte sie mich hier wegbeemen. "Irgendwie... vermisse ich die Monster-Insel.", gab ich dann zu und rührte mit dem kleinen Löffel in meinem Becher rum. Dort war es so wundervoll ruhig, die Tiere verstanden mich und ich sie, man konnte spielen und den ganzen Tag dösen. Aber ich sage nicht, dass es hier schlecht ist. Hier habe ich sehr viel erlebt und bin auch dankbar dafür, dafür und dafür diese Idioten getroffen zu haben.

HongKong

#490 von AkaneHime , 15.08.2013 14:46

Doch xD Immer wenn du keine Smileys schreibst, immer ein Punkt hinter den Satz setzt und dann auch nur Ja oder Nein sagst... hast du schlechte Laune xD
gomen gomen .___.

Rosaliya

"Rosaliya", quietschte plötzlich Nami, als sie zurückkam. Sie war vorhin im Zimmer, bevor ihr fragt... "Was gibts?", fragte ich sie verwirrt und ihre Augen funkelten und kamen wie Berry-Zeichen rüber. "Die Jungs spielen Poker", meinte sie und im nächsten Moment rannten wir förmlich dahin. Wenn es ums Pokern geht besiegt uns keiner! Kichernd kam Robin hinterher und wollte uns einfach zusehen. "Juuungs", säuselte ich und auf meinen Lippen breitete sich ein mehr als diabolisches Grinsen aus. "Wir dürfen doch sicher mitspielen, nicht wahr?". "Ihr zockt uns doch nur wieder ab", murrte Franky. "Das ist der Sinn vom Pokern", meinte ich bloß abwinkend. "Wartet bis diese Runde zu Ende ist". Hmm okay... "Aber dann spielen wir auch um Geld", meinte Nami. Luffy wollte wohl gerade sagen, dass das bescheuert wäre oder er dann nicht mitspielen würde, da fügte ich hinzu. "Mit Geld kann man sich eine Menge Fleisch kaufen". Das Glänzen in Luffys Augen nahm ich als Bestätigung. "Bis dahin, sehen wir euch zu", meinte Robin und zu Dritt setzten wir uns zu ihnen. Aaach, ich liebe Poker... ein grandioses Spiel...

Sanji

Lächelnd fuhr ich mir kurz durch das Haar. "Ich kann dich verstehen. Auch wenn ich den alten Kauz erst vor kurzem gesehen habe, vermisse ich ihn und den Rest auch. Die Meisten vermissen etwas von früher sehr, aber... wir sind auch (mehr oder weniger) eine Familie. Und ich bin sicher, dass wir irgendwann wieder auf diese Insel zurückkehren", sagte ich zu ihr und grinste sie aufmunternd an. Naja, es war nunmal wichtig, dass wir Luffy begleiten. Alleine würde er doch draufgehen... das können wir eben nicht zulassen.
Ich erinnere mich an die Worte von einer Frau auf einer Insel. Die Erinnerung ist blass aber ihre Worte habe ich bis heute behalten (ich war damals noch ein Kind). Das Leben ist eine Spirale. Es gibt einen Anfang, ein Ende und du kommst immer wieder an eine Stelle in deinem Leben, wo eine Umrundung vollendet ist. Oder so ähnlich.
Klingt kitschig ich weiß, aber in irgendeiner Weise hat sie doch Recht.

AkaneHime

#491 von HongKong , 15.08.2013 14:57

Gar nicht. XD

Zoro
Als die Mädels rein kamen und meinten, sie wollen mitspielen, grinste ich, widmete mich dann wieder Luffy und Franky, die es zu besiegen galt. "Legt aus.", meinte ich. Franky und Luffy legten aus. "Flush.", grinste Franky. Noch breiter aber grinste Luffy: "Full House." Lachend legte er die Karten auf den Tisch und wollte sich das Fleisch und Geld krallen, als ich meine Hand auf seinen Arm legte und grinste. Ich legte meine Karten aus. "Straight Flush." Luffy fielen fast die Augen aus, dafür aber machte seine Kinnlade Bekanntschaft mit dem Tisch. Franky untersuchte mich, ob ich geschummelt hatte, hatte ich nicht. Lachend krallte ich mir alles und weil ich so lieb war, gab ich Luffy sein Fleisch.
Schließlich mixte ich die Karten erneut.

Bao
Ich lächelte und hob den Blick leicht. Sein Lächeln... ließ mein Herz einen Takt schneller schlagen und ich bemerkte, wie ich ein wenig verlegen wurde, es in meinem Bauch kribbelte. "Sanji?", fing ich an, doch brach ab, als ich "Du hast geschummelt Säbelrassler!"' hörte. Eindeutig Franky. Entschuldigend stand ich auf und ging in das Zimmer der Jungs, wo ich sah, dass sie Poker spielten. "Was macht ihr?" - "Spielen Poker.", grinste Luffy und rülpste. Innerlich grinsend, äußerlich auf unwissend tun, fragte ich, ob ich es ausprobieren durfte, was bejaht wurde und ich neben Franky und Zoro Platz nahm, ehe sie austeilten.

HongKong

zuletzt bearbeitet 15.08.2013 | Top

#492 von AkaneHime , 15.08.2013 15:11

Eigentlich schon! xD

Rosaliya

Wie es beim Pokern so üblich war, setzte ich mein Poker Face auf. Ja niemandem zeigen, was du denkst. Bei Luffy sah man es sofort, der schmollte. Also schlechte Karten. Bei Brook... war das sowieso unmöglich. Ich begutachtete meine Karten. Innerlich grinste ich böse, während ich nach außen hin auf gelangweilt tat. Jeder bot etwas Geld und wir steigerten den Beitrag auf bis zu 100.000 Berry. Für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Langsam aber sicher gingen einige aus dem Spiel heraus, sodass nur noch Luffy, Zoro, Bao, Nami und ich im Spiel waren. "Ich erhöhe den Beitrag", meinte ich kalt und legte noch weitere 1000 Berry dazu. Ich wusste, dass ich gewinnen würde. Einen Royal Flush kann eben keiner überbieten. Und bevor ihr fragt: Ja, ich habe diese Karten. Das Spiel war theoretisch gewonnen.

Sanji

Ich folgte Bao und setzte mich neben Robin. Genau wie sie wollte ich nur zuschauen. Von Pokern hielt ich nicht besonders viel, erst recht nicht, wenn Nami und Rosaliya dabei waren. Da konnte man nur verlieren. Und ihre kalten Gesichter beim Spiel machen ja einem Angst. Hmm... Interessiert sah ich zu dem Geldhaufen. Es waren nur 100.000 Berry, aber er würde immer wieder erhöht, weshalb er am Ende 200.000 betrug. Wer wohl gewinnen wird?, fragte ich mich und sah ihnen weiter zu.

Sorry, kurzer Sanji-Post... schon wieder xD

AkaneHime

#493 von HongKong , 15.08.2013 15:18

Nein. XD Und gleich wird der Pot aufgeteilt. XD Oder wir machen nen Showdown ._.
Btw muss Hongi jetzt einkaufen XD See ya biatch~

Bao
Äußerlich tat ich auf verwirrt, innerlich grinste ich mir einen ab. Royal Flush, war das fünfte mal in 8 Jahren(grob geschätzt), dass ich den hatte. Sowas war extremst selten und sehr schwer. Schließlich wurde der Betrag so hoch gestellt, dass nur noch Zoro, Rosaliya, Nami und ich im Spiel waren und nun auslegen mussten. Ich hatte übrigens 2 Diamanten in die Mitte gelegt, da ich meinen privaten Teil des Schatzes nicht umgetauscht hatte, noch nicht.
"Four of a kind.", grinste Zoro und sah uns siegessicher an. "Straight Flush.", grinste Nami und Zoros Grinsen war schon weg. "Ich wartete, bis Rosaliya ausgelegt hatte; Royal Flush. Nicht schlecht. Doch als sie sich das Geld krallen wollte, hielt ich sie ab und grinste sie an, ehe ich auch meine Karten auslegte und 'Royal Flush' sagte. Schließlich strahlte ich wieder wie ein kleines Kind, was einen Keks bekommen hatte. Ach ja, gegen meine Fröhlichkeit konnte man fast nichts tun. Zoro murrte, genauso wie die anderen Jungs.

HongKong

#494 von AkaneHime , 15.08.2013 16:27

Ooookay xD

Rosaliya

Und jetzt? 2 Royal Flush? "Naja", meinte ich leicht seufzend und krallte mir eben die Hälfte vom Geld. Und einen Diamanten. Einen will ich haben... unbedingt. "Ich hoffe du kannst generell so gut spielen", meinte ich grinsend und auch Nami grinste. "2 Royal Flushs? Eine von euch oder alle beide müssen geschummelt haben", rief Franky wütend. Warnend hob ich einen Finger. "Oh nein, das ist bloß jahrelange Übung, mein Freund", säuselte ich und verschwand lachend in meinem Zimmer. Mein Geld verstaute ich dorthin, wo der Rest meines Geldes war und zufrieden ging ich wieder zu den Anderen. "Spielt ihr noch?", fragte ich und sie nickten. Diesmal will ich nur zuschauen.

Sorry, zu Sanji fällt mir grad nichts ein, die Motivation ist weg -.- gomen :/

AkaneHime

#495 von HongKong , 22.08.2013 20:22

Bao
Die Zeit verging, und verging, und verging, bis wir alle irgendwie im Bett lagen... Naja, alle außer Rosaliya, ich, Zoro und Sanji. Zoro und ich spielten noch Karten, Rosaliya schien schon zu schlafen. Langsam erhob sich Zoro. "Ich bringe sie ins Bett. Gute Nacht.", damit hob er sie hoch und brachte sie weg. Ich blieb sitzen und starrte aus dem Fenster. Ich vermisste meine Familie... und Jaden... ich vermisste alles, ich vermisste die Vergangenheit. Wieso konnte ich nicht die Zeit zurück drehen, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich ein kleines Kind und die Welt heil war. Meine Augen wollten sich nicht schließen. Ich wusste, würde ich sie öffnen, ich würde nicht neben Jaden aufwachen. Nein... ich würde in dem Mädchenzimmer aufwachen, alleine im Bett liegen, die Wand anstarren, bis ich zum Frühstück und lächeln musste. Es würde kalt sein, ich würde mich in die Decke kuscheln und mein halbes Kissen umarmen, damit ich wenigstens das Gefühl hatte, jemand sei bei mir. Wenigstens... das Gefühl...

Zoro
Ich nahm Rosaliya hoch und brachte sie in ihr Zimmer. Robin und Nami schliefen fest. Behutsam legte ich sie in ihr Bett und deckte sie zu. Ich strich ihr einige Strähnen aus dem Gesicht. Ihre friedliche Mimik ließ mich schmunzeln, ihre ruhige Atmung beruhigte auch mich. Ich wollte nicht weg. Deshalb legte ich mich einfach neben sie ins Bett und deckte uns zu, damit ihr nicht kalt wurde. Ich schloss sie in meine Arme und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar. Mit einer Hand strich ich über ihren Hinterkopf. Meine Lippen legten sich sanft auf ihre Wange und ich kuschelte mich an sie. "Schlaf gut, Kleines.", flüsterte ich leise in ihr Ohr, und schlief ein.

HongKong

[ρяιναт] мσησcняσмє кι∂ѕ
Spieluhr des Meeres

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz